(von Alika)Hallo Ihr Lieben, jetzt weiß ich mir wirklich keinen Rat mehr...seit 3 Tagen kann ich nicht mehr downloaden. Anfänglich nur ab und an nicht..jetzt gar nicht mehr. Mir ist nicht bewußt wie das angehen kann.Fing mit ner Seite (mehrmals) an..da blieb er hängen und dau
Antwort 1 (von Alika)weiß nicht ob es wichtig ist, aber hab mal meine Log kopiert. Für mich Böhmische Dörfer, aber es gibt ja Profis ;) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:42:37, on 11.08.2012 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v
(von sidk)Hi, ich habe mir einen gebrauchten Computer gekauft Habe windows XP SP3 Installiert.. Es, geht alles ohne problemme nur der sound nicht hoffe um hilfe Ich habe schon viele treiber getestet keiner funktionierte.. Und ich bin mit meinen Latein am ende ich hoffe wirkli
(von Alol)die externen Festplatten werden vom imac im Geschäft erkannt , bei mir aber nicht. Was kann ich machen?
(von m1524)Luisão haut Schiedsrichter umFortuna-Spiel wird abgebrochen Rauchbomben, Spielunterbrechungen, Platzsturm - das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Berlin war ein Skandalspiel, wie es der deutsche Fußball lange nicht erlebt hatte. Nun trifft es die Fortuna erneu
(von Daniel386)Hey! Hab heute meinen neuen PC geliefert bekommen & ihn gleich installieren wollen. Nun war das Handbuch in Englisch und da war gar nichts von der Installation beschrieben (meine ich). Also habe ich nach einer Stunde ein wenig herumgeklickt im [url=http://www.comput
(von bisti)Hi, ich wollte heute seit über 3 Monaten wiedereinmal auf meinen gmail account zugreifen, konnte mich aber nicht anmelden. Zuerst dachte ich, ich hätte ein falsches Passwort eingegeben und habe die Passworthilfe geöffnet. Was dann kam habe ich aber nicht erwartet :
Antwort 1 (von ned_devine)Du solltest Dich mal damit an den Google-Support wenden. Ein Absender ist übrigend leicht gefälscht, daher kann auch ein Spammer in Deinem Namen senden. Ich denke nicht, dass da gleich weitere Konsequenzen für Dich entstehen.
Antwort 2 (von bisti)hi Danke für die schnelle Antwort. Du solltest Dich mal damit an den Google-Support wenden. Das habe ich schon getan (hab ich vergessen im ersten Beitrag zu erwähnen), aber mir wurde in der Antwort nur mitgeteilt, dass der Account unwiderruflich gelöscht ist und
Antwort 3 (von ned_devine)Hmm, das ist aber eine unbefriedigende Auskunft. Ein Grund, Googlemail zu verlassen. ;) Schade, dass sie so heftig reagieren und Du noch nicht einmal Deine Kontakte sichern kannst. Da ist wohl nichts mehr zu machen. :-\
Antwort 4 (von bisti) Hmm, das ist aber eine unbefriedigende Auskunft. Ein Grund, Googlemail zu verlassen. Das dachte ich im ersten Moment auch, als ich diese Nachricht bekommen habe ;D. Allerdings werde ich meinen zweiten gmail Account wohl doch eher behalten, da die meisten meiner Kon
(von Airman)Hallo ich hab da mal nen kleines problem mir ist ein rechner kaputt gegangen und muss nun die gespeicherten internetseiten und passwörter auf den rechner mit win xp übertragen. Die Festplatte hab ich an den XP-Rechner jetzt angehängt. Nun bin ich schon am suchen we
Antwort 1 (von AchimL)tausche die Profile aus. Windows7: Benutzer\USERNAME\AppData\Roaming\Mozilla XP: Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla Das Mozilla-Profil auf dem XP-Rechner nicht löschen, sonder vorerst nur mal umbenennen damit es beim Kopieren nicht überschr
(von Nils K.)Ich hab meine externe Festplatte am fernseher formatiert und sie wird unter Computer nicht angezeigt was soll ich tun? Mein Computer-System:Windows 7 Meine Externe Festplatte: Toschiba Storealu23 http://www.ebay.de/itm/Toshiba-StorE-Alu-320GB-externe-Festplatte-2-5-6
Antwort 1 (von was_ist_zu_tun)Ich würde mal sagen "am TV abspielen" Oder im Handbuch vom TV nachsehen, in welchem Format die HDD formatiert wird. Ist es ein Windows gängiges Format, NTFS, Fat 32 oder EXfat, im Gerätemanager mal nachsehen ob der USB Kasten erkannt wird. Wenn ja in der Da
Antwort 2 (von Niels K.)Wie kommt man denn zum Gerätemanager?
Antwort 3 (von AchimL)rechtsklick auf Computer/Gerätemanager
Antwort 4 (von Niels K.)Danke dank dir hab ich es hinbekommen hab ihn jetzt vormatiert. Ich Musste zwar den gerätemanager erst finden aber dann hat es geklappt. Vielen Dank
(von Baa Sie)Hallo Zusammen, ich habe im Verlauf des letzten Jahres meinen PC Stück für Stück aufgerüstet. An einem bestimmten Punkt, den ich nicht an einem bestimmten Hardwareteil festmachen könnte, stellte sich bei mir das Problem ein, dass Hardware hungrige Spiele wie z.B.
Antwort 1 (von NeC01)Hi, habe einen ähnlichen pc. 560 gtx TI und 2500K Ein ELT500AWT hatte ich bei meinem früheren pc. Die psu wird jetzt im pc meiner eltern verwendet und arbeitet immer noch "reibungslos". Natürlich kann das Netzteil schuld sein, muss es aber nicht. Das müss
Antwort 2 (von Baa Sie)Also so wie ich das beurteilen kann, sitzt der Kühler vernünftig auf der CPU auf und defekt wirkt auf mich auch nichts. Leipaste war meine ich von vorn herein so eine Schicht auf dem Kühlköprer selbst. Kühler ist ein Arctic Cooling Freezer 13, steht aber auch im Ei
Antwort 3 (von NeC01)^^, habe ich wohl überlesen. Für die CPU bin ich nach einem Absturz immer gleich ins BIOS gegangen bzw. habe auch das MSI Tool zum Auslesen verwendet. Hier wäre es besser zu wissen, wann du die 68 grad gemessen hast. vom absturz bis zum bios vergeht so viel zeit
Antwort 4 (von Baa Sie)Also der CPU bleibt bei dem Prime Test ziemlich stabil bei ca. 60°. Den Grafikkartentest habe ich allerdings nach wenigen Minuten ausgemacht, da es schon an die 95° Grenze ging :) War allerdings auch der Burn-In Test der mit Warnmeldungen einhergeht... Gibt es ein Pr
(von Jonny NoClue)Hallo, habe nun 2 CD-R gebrannt. Vorher Cds auf den Windows media Player gespielt. Eine Auswahl davon gebrannt einmal via wmplayer einmal via CDburner XP. Weder die eine noch die andere Cd wird auf meinem CD-Spieler im Haus noch in 2 verschiedenen Autos abgespielt. Was
Antwort 1 (von ned_devine)Als Daten-CD mit WMV-Files gebrannt? Du musst eine Audio-CD erstellen. Bei CDBurnerXP ist das recht übersichtlich. Und ggf. die CD abschließen/finalisien.
Antwort 2 (von EXIT)Ein Standard CD Player wird in der Regel nur komprimierte Formate wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]MP3[/url] und WMA abspielen.Ob MP 3 auch abgespielt werden kann,muss man den Unterlagen des Gerätes entnehmen.Im WMP mal in den Optionen/Musi
(von Wombatz)Hallo, Bei der Installation von Windows Server 2008 SP2 auf einem Dell Poweredge T110 bleibt die Installation im Ladebildschirm, bei dem Microsoftlogo stehen. Der Balken läuft allerdings weiter. Wir haben auch bereits die Installation über die Dell CD gestartet was ab
(von lon2win)Servus Leute Ich habe ein Medion Pc vor ein paar Jahren gekauft. Ich habe mich vor ner kurzer zeit entschlossen ihn aufzurüsten,was ich leider erst später erfahren habe wie blöd das bei den Medion pc's ist... also ich habe: 1.Grafikarte erneuert: Eine G-force GT
Antwort 1 (von NeC01)hi bei der aufrüstung von ram und grafikkarte wird sich das nur in spielen und ram-lastigen anwendungen auswirken.. (wenn eine gute cpu drin ist) wäre interessant gewesen, wo du dir den speed erhoffst/ erhofft hast.
Antwort 2 (von tieber1)Hallo,bei einem solchen Wechsel solltest du als erstes das Netzteil wechseln,da sich wahrscheinlich nur ein 300Watt NoName darin befindet welches abgesehen von der Qualität nur 200 Watt an die 12Volt Schiene liefert & das wird dann knapp wobei dir auch der ganze PC
Antwort 3 (von 321buerger) wurde alles gut erkannt die spiele lassen sich auf hohen auflösungen spielen aber ich find irgendwie man spührt keien richtigen Schub seid dem wechsel, daher meine bitte, könnte mal jemand durch gucken ob irgend etwas schief läuft vllt passt ja nicht das eine zu de
Antwort 4 (von lon2win)passendes Netzteil ist drinne, keine sorge ;) Ich Arbeite damit an After Effect, spiele wie MW3 BF3 usw. wie kann ich denn das dxdiag hochladen?
(von Atze1991)Ich habe mir ein Gigabyte mainboard gekauft (GA-Z77-DS3H) und würde gerne wissen ob ich mir einen Intel Core i7 4x 2,66 Ghz Quad Core Prozessor rauf bauen kann oder nicht. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehl
Antwort 1 (von NeC01)ob du das wohl ernst meinst!? hm... http://www.gigabyte.de/support-downloads/cpu-support-popup.aspx?pid=4147 hier steht eine liste, welche cpu du ab welchem bios mit dem board verwenden kannst. ich selbst kenne keine i7 cpu mit 2,66 ghz... aus logischer sicht, wäre
Antwort 2 (von Elisa3)Intel Core i7 920 der ist für X58 Sockel 1366 passt also nicht,sehr preisgünstig zur Zeit für deinen Sockel wäre ein Intel Celeron G540 2x2,50GHz oder eben aufwärts teuere neuanschaffung.
(von Devon_CH)Hallo zusammen ich wende mich an euch, weil ich keine Ahnung habe.. Ich habe schon viele Leute gefragt, welche sich auchh beruflich mit Computern auskennen sollten. Leider ohne Erfolg.. Nun zu meinem Problem: Wenn ich SC2 am laufen habe, habe ich ständig kleine Lags
(von schmidt-chen)Hallo, habe mir einen Router TP-Link TL-WR1042ND zugelegt. Ich habe meinen Router angeschlossen und alles funktioniert perfekt. Sobald ich jedoch einen USB Stick daran anschließe wird die Internetverbindung getrennt. Der Stick wird auch als Netzlaufwerk erkannt und ic
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Font-Installation-durch-Gauss-Trojaner-wirft-Fragen-auf-1665561.html Nachprüfen ,ob der Palida-Font auf dem PC ist : http://gauss.crysys.hu/
(von DD)Postboten haben einen perversen Job: Sie laufen von Schlitz zu Schlitz bis der Sack leer ist... ;D :o :-[
Antwort 1 (von cool-fellow) :o :o :o ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Antwort 2 (von EXIT) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von jenova288)Hallo, Mein PC Brummt und pring nicht an. Ich habe mir ein gebrauchtes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]motherboard[/url] gekauft (http://www.asrock.com/mb/NVIDIA/AM2NF6G-VSTA/) und dazu ein neues gehäuse mit Netzteil. Ich habe alles v
Antwort 1 (von q1)Erstmal schauen,ob alle abstandhalter auch genau da sind,wo sie ein sollen.Kann sein,das hier ein kurzschluß vorliegt.
(von Oberlippenbart)Hallo, seit 2 Tagen hat sich mein Ee PC Asus Lamborghini staendig von selbst aufgehaengt. Kein sound, kein geblaese, schwarzer Bildschirm, platt. Er liess sich aber zumindest nochmal neu starten und lief dann wieder. Aber heute blieb er platt und bleibt es weiter. Der
Antwort 1 (von q1)Wird wohn eher inern ein problem sein,wenn der nichtmal anspringt.herstellergarantie in anspruch nehmen.
(von Harley1450)Ich habe Tuneup Utilities 2012 instaliert,und bekomme die Mitteilung:Tuneup Utilities Service konnte nicht gestartet werden.Bitte um verständliche Antwort. Vielen Dank.Harley.
Antwort 1 (von A K)Hallo, Tune Up wieder restlos deinstallieren, denn es kann Dein System zerstören, wenn man es unbedacht anwendet. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-194629-0.html#msg958276 Zitat: Fazit: Wer TuneUp erwirbt, um damit sein System zu optimieren/beschleunigen, wirft
Antwort 2 (von q1)www.derfisch.de Da mal zu tuneup nachlesen,schon sollte sich der unbändige wünscg nach systemverbesserung erledigt haben. Man kann systeme schneller machen,aber nicht auf knopfdruck...
Antwort 3 (von q1)Das system ohne tuneup zu beschädigen ist aber erheblich schwerer,da laien selten wissen,wo die zur beschädigung erfoderlichen schalter sitzen.Erst mit Tuneup werden diese schalter leichter zugänglich. Es ist leider so,das fertigrechner recht zugemüllt ausgeliefert
Antwort 4 (von HCK)Tolle Antworten ,nach denen überhaupt nicht gefragt wurde . Ich nutze TU seit 2004 ohne Probleme ... also es geht doch . [url=http://www.google.de/search?q=%3ATuneup+Utilities+Service+konnte+nicht+gestartet+werden&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozill
(von P. Joseph Braun)Das System Datum in Windows XP Pro wird immer wieder auf das Jahr 2001 zurückgestellt(BIOS). Daher laufen bei jedem Neustart dir Programme nicht mehr richtig. Vielen Dank.
Antwort 1 (von AchimL)Motherboard-Batterie austauschen. [img]http://www.ratschlag24.com/images/uploads/bios-batterie.jpg[/img]
(von waldemar1)Aus den sichtbaren Windows-Komponenten sind bei mir diese Entfernt:   1. Faxdienst   2. Internet-Informationsdienste (IIS)   3. Message Queuing   4. MSN Explorer   5. Netzwerkdienste   6. Outlook Express   7. Verwaltungs- und Überwachungsprogramme
Antwort 1 (von q1)Kann alles raus,sofern möglich. Netzwerk braucht kein Upnp dienst,daher entbehrlich. Mit Xplite kann man in der free version schon einiges herausholen,per edit der sysoc.inf geht nochmal das ein oder andere.
(von m1524)Stuttgarts dümmster Räuber (37) stellt sich Stuttgart – Seine Dämlichkeit ist geradezu beispiellos. Ahmed F. (37), der Mann, der eine Interessentin in seiner eigenen Wohnung fesselte und überfiel, hat aufgegeben. [url=http://www.bild.de/regional/stuttgart/raubueb
(von A K)Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr bei bester Gesundheit. Geniesse den Tag :) Grüsse A K
Antwort 2 (von waldemar1)Ich wünsche herzlich alles Gute: Gesundheit, Glück und Sonnenschein. Und nun mit frischem, frohem Mute ins neue Lebensjahr – hinein!
Antwort 4 (von webse)Ach Nopi, wieder so ein schrecklicher Tag, der mit Ge anfängt, den Du nun gar nicht magst, Aber wir, wir gratulieren Dir von Herzen! Habe trotzdem einen guten Tag, Regenwolken kann ich leider nicht schicken, wir haben keine ;D
Antwort 5 (von ned_devine)Alles Gute und wenig Rummel um diesen Tag wünsche ich Dir. ;)
Antwort 6 (von EXIT)Alles Gute zum Geburtstag. :D Die Leute im Forum benehmen sich heute mal anständig,dann gibt es auch nicht viel zu tun! :) ;)
Antwort 7 (von Mr-Bean)Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Antwort 8 (von Nope)[color=#000099]Vielen Dank schonmal. Schön wärs wenn sich heute alle nett benommen hätten :) Leider spielt das Wetter heute nicht mit, Sonne und warm. Aber man kann nicht immer Glück haben.[/color]
Antwort 9 (von Meister Falke)Alles gute zum Geburtstag ;D
Antwort 10 (von nr)Hallo Doc! Alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für besseres Wetter! :) [img]http://www.computerhilfen.de/bilder/nope-wolke.gif[/img]
Antwort 11 (von A K)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-34-397277-0.html#2077918 date=1344677604] [color=#000099]Vielen Dank schonmal. Schön wärs wenn sich heute alle nett benommen hätten :) naja, Doc, ein paar Pappnasen drehen immer ab, aber geniesse den Tag, heute löschen wir.... ;)
Antwort 12 (von DD)Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön und lasse es an deinem Ehrentag mal so richtig krachen... ;)
Antwort 13 (von HCK)Den guten Wünschen schließe ich mich hiermit kommentarlos an .... ::) :o ;D HCK
Antwort 14 (von cool-fellow)Hi Doc, es ist ein Segen für unser Forum, dass wir jemanden wie dich gefunden haben. Du bist und bleibst Spitze und unerreichbar !!! :o Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Glück der Welt für dich und die deinen !!! Ich hoffe, dass wir zu deinem 100. Burz
Antwort 15 (von copy)Happy Birthday and all the best for you.
Antwort 16 (von Tscho)Wünsche ebenfalls nur das Beste
Antwort 18 (von Geli)Alles Gute zum Geburtstag Nope :D Lass es dir gut gehen. Und immer das richtige Wetter für Dich! Geli 8)
Antwort 19 (von 321buerger)Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!!
Antwort 20 (von svenner_hro)Alles Gute von mir Doc....
Antwort 21 (von ersböserjunge)Puuh grade noch pünktlich ;D Alles gute Doc. Wünsch dir dass alle deine wünsche in erfüllung gehen :)
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Das Netz 10.0.0.0 ist lt RFC 1918 ein privates Netz Dein Provider benutzt intern dieses Netz um dich in's I-Net zu routen
Antwort 1 (von music)Viele Dank schonmal für die Hilfe Ich finde das Paket aber nicht unter Yast. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit Pakete zu installieren??
Antwort 1 (von ned_devine)Such doch unter YAST nach "libstdc", dann werden Dir schon entsprechende Pakete angezeigt. Sieh in die Dateiliste der Pakete, dann findest Du dann auch das gesuchte.
Antwort 2 (von Sauerland1)[quote author=music link=/hilfen-6-397269-0.html#2077853 date=1344623875] Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] installiert, der blaue Button mit dem S erscheint auch auf meinem Dektop, aber Skype lässt sich nicht öffnen.java
Antwort 3 (von music)ich habs unter Dateiliste gefunden, aber es ist schon installiert.
Antwort 4 (von enemy)poste mal bitte die Ausgabe von: rpm -qa | grep "libstdc"
Antwort 5 (von linuxxer)und versuch mal rpm -ql --whatprovides "libstdc++.so.6(GLIBCXX_3.4.15)
Antwort 6 (von music)@ SQL-Freak: [quote author=SQL-Freak link=/hilfen-6-397269-0.html#2077949 date=1344694559] poste mal bitte die Ausgabe von: rpm -qa | grep "libstdc"Â da kommt auch wieder skype:/usr/lib/libstdc++.so.6:version `GLIBCXX_3.4.15' not found (required by s
Antwort 7 (von Sauerland1)Dann bauen wir mal an einer nicht mehr unterstützten Version rum: Was sagt: [code]zypper lr -uP[/code] [code]zypper se -si skype[/code] [code]zypper wp libstdc++.so.6[/code] Komplette Ausgabe bitte inklusive des Befehls in Code-Tags
Antwort 1 (von Roga)Also das mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] hab ich jetzt gemacht. Ich habe aber zurzeit ein anderes Problem. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wird vom [url=http://www.computer
Antwort 1 (von J.Walker)Na wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] nicht erkannt wird, dann kannst du auch nicht Installieren? Wohin soll auch installiert werden. Welche
Antwort 2 (von Roga)Das weis ich aber sie ging ja vor dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] umtauschen noch. Fehlermeldung: Disk Boot failure, insert system Disk and press enter.(Boot Reihenfolge: 1.card Reader 2. Cdrom 3. Hard Disk) Tschuldigung wenn ic
Antwort 3 (von J.Walker)Spielt keine Rolle. Deshalb fragst du ja. Aber deine Einstellung beim Booten sollte lauten 1. CD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-ROM.html]ROM[/url] 2. Die Festplatte Die Meldung ist OK da keine Platte angesprochen wird. Nun schau mal im [url=http://ww
Antwort 4 (von Roga)Hard Disk = [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte? [/url] und als 3. Ist egal?:)
Antwort 5 (von J.Walker)Harddisk ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ja. Alles hinter der Festplatte ist egal.
Antwort 6 (von Roga)habs in meinem Phönix [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios.[/url] Umgestellt tzrdm wird bei Primary [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] Master nur "pioneer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-
Antwort 7 (von J.Walker)Tja, da ist schwer zu raten. Sind Geräusche von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] zu vernehmen wenn du den PC einschaltest? Flackert die Festplatten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url]
Antwort 8 (von J.Walker)Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist laut Spezifikation eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA[/url] Platte, dann schau nochmals genau, ob nicht ein Kabel abgezogen wurde. Desweiteren s
Antwort 9 (von Roga)Bei den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]sata[/url] devices configuration ist der enhanced Mode eingestellt. enhanced Mode: enable both [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]sata[/url] and pata. Max.of 6 [url=http://www.com
Antwort 10 (von J.Walker)Bei enhanced Mode steht aber noch etwas dabei, oder? meistens steht noch nur für PATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html](IDE)[/url] oder nur für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA[/url] oder für beide. Sonst ist do
Antwort 1 (von Xclio)Tuneup ist deinstalliert aber leider liegt der letzte SystemwiederherstellungsPunkt nicht weit genug zurück.
Antwort 1 (von Xclio)Z.B kommt hier diese Meldung (nur an meinem PC) C:\Users\Name\Downloads\siedler6-silver-edition.part1.exe.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte. Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administ
Antwort 2 (von Xclio)Tschuldigung an alle dass ich eure Zeit vergeudet hab, hab ne neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] runtergeladen- nun gehts. -