Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 9.8.2012

« 8.8.2012    10.8.2012 » Zur Monatsübersicht August

Widescreenwallpaper Einstellen für das Samsung galaxy S3


(von Shaddowbad)
Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S3 und kann leider nur hochkante Wallpaper erstellen aber ich hätte gern wallpaper im Querformat. Was muss ich tun?

Antwort 1 (von A K)
Hallo, was sagt Dein 182-seitiges Handbuch dazu ? Hast keins ? dann schau hier: http://www.chip.de/downloads/Samsung-Galaxy-S3-GT-I9300-Bedienungsanleitung_55870977.html Gruss A K



Keine Internetverbindung


(von Günni1948)
Hallo Fans. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] zeigt an "keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Verb." Ich schreibe aber jetzt vom jenigen. Als Beiweis (Screenshot)



Windows 7: Bei silverlight.configuration. exe friert mein explorer. wie das nervt


(von Tina123)
Mein Internet Explorer friert regelmäßig nach der Frage, ob ich silverlight. configuration. exe zulassen möchte, ein. Ich kann weder ja noch nein anklicken. Wie mich das nervt. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von tina123)
Ich hab jetzt echt die Nase von Pc voll. Mein erster Pc, ging nicht mehr, wegen Bundespolizei Trojaner, dann einen Neuen, startete sich nur im abgesicherten Modus, o.k., war noch Garantie drauf. Jetzt krieg ich den mit neuer Festplatte zurück und er hängt sich wieder



FullHD/HD oder was nun^^


(von Morsi)
Tag Leute ich weis nicht mehr wem ich glauben soll, der eine sagt so, der andere wieder so. Um was geht es... ich möchte wissen, ob ich nun ein HD fähigken TFT habe... folgenden habe ich verbaut "Samsung Syncmaster 2243LNX".. laut Datenblatt hat der na Maxi

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet.Alles ab 1280x720 ist HD (Ready) & ab 1920x1080 ist FullHD also ist deiner HD,auf die Kontraststärke kommt es hier nicht an.



Crosshair III Formula ist kaputt - Neues mit gleichem Steckplätzen


(von Flo2012)
Hey Leute! Mein von Ebay gekauftes Asus Crosshair III Formula scheint kaputt zu sein. Welches Mainboard kann ich stattdessen benutzen damit meine anderen Sachen aus dem PC passen? Hier ist die liste meiner verbauten Hardware: CPU: AMD Phenom II X6 Black 1100T 3,3 GH

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,hast du vielleicht beim Einbau vom MB die Abstandshalter zwischen Board & Gehäuse vergessen? Wenn es wirklich das MB ist dann müsste eines von denen ausreichen: http://geizhals.at/de/647801 , http://geizhals.at/de/646943 ach & man kauft so was nicht be



Asus X53S Fn tasten teilweisen kaputt !BITTE UM HILFE!


(von AsKeR17)
Hallo erstmal... und sry falls das Thema hier im falschen Bereich ist. Ich habe ein Problem bei meinem Asus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] da hier die FN Tasten nur teilweise gehen also funktionieren tun nur die für Helligkei



Wie stelle ich die Internet verbindung her?


(von florian1234)
Hallo, folgendes Problem: Ich hab seit neuem eine Ps3. Leider funktioniert nicht das Internet. Nun meine Frage: Wie stelle ich diese her? Bemerkung: Ich habe schon viel probiert. - Ich gehe den Assistenten durch. Meldung - Anfang: Die Zeit ist abgelaufen, beim e

Antwort 1 (von ned_devine)
Ja, bleib einfach in Deinem Thread und beantworte die Fragen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-397096-0.html ;)



DDR 3 RAM Problem


(von semih34)
Hallöchen an alle  ;D Tja, man hilft und hilft.. braucht aber später auch ein bisschen unterstützung. Das problem: Ich habe mir heute ne neue 2X4GB Kit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] gegönnt. http://w

Antwort 1 (von Draxas)
fang frage.... welches betriebsystem hast du? 32git kann nur 4 gig verarbeite,

Antwort 2 (von semih34)
WIN7 64BIT Pro Slot unterstützt mein Board max. 4gb, von daher sollte es eigentlich funktionieren.

Antwort 3 (von Blindkauf.ohne.Recherche)
Pro Slot unterstützt mein Board max. 4gb, von daher sollte es eigentlich funktionieren."Sollte funktionieren", also eine Vermutung, die sich nicht bestätigt. Warum schaut man nicht VOR DEM KAUF mal hier rein? http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_7

Antwort 4 (von tieber1)
Hallo,wenn es mit dem einen geht & mit dem anderen nicht wird höchstwahrscheinlich der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] kaputt sein,diese hohen  Aluminiumkühlkörper machen nebenbei genau 0 Sinn außer Optik.Wahrscheinlich w

Antwort 5 (von semih34)
[quote author=Blindkauf.ohne.Recherche link=/hilfen-4-397214-0.html#2077665 date=1344539458] http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_775/P5Q3_DeluxeWiFiAP_n/#MSL ===>> Liste zur Speicherunterstützung http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/P5Q3_Delux

Antwort 6 (von A K)
Hattest du schonmal geschaut, ob im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Memory Remapping aktiviert ist?

Antwort 7 (von semih34)
Ich vermute, das mein Board mit 2X4 8gb nicht gut auskommt. Habe bis jetzt zwei verschiedene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] Kits getestet und beide funktionierten nicht. Vor 6 Monaten habe ich die hier gekauft: http://www.steg-elec

Antwort 8 (von semih34)
[quote author=A K link=/hilfen-4-397214-0.html#2077673 date=1344541050] Hattest du schonmal geschaut, ob im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Memory Remapping aktiviert ist? Also das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m

Antwort 9 (von das.glaub.ich.nicht)
QVL list angeschaut + nachgefragt. Alles stimmte.Nein, gar nichts stimmt oder stimmte. Wo steht da was von diesem Ram bei "1600 MHz"? CMZ8GX3M2A1600C8 steht wo auf der Liste von ASUS? ::) ??? Und eigentlich steht dort nirgends auch nur ein Riegel mit 4GB, eg



Pc absturz im vollbild modus


(von Draxas)
Erstmal die Anatomie des kelinen... Phemon II X6 T1090 8 gig ram kingston 1600 msi twinfrozr III 570gtx Sabertooth 990fx 750watt netzteil problem: Ich nehme skyrim als beispiel... ich starte das spiel...Logo...Hauptmenu...soweit so gut... ich lade den spielstand..er i

Antwort 1 (von J.Walker)
Aber die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] wurden alle von den beiliegenden CD installiert? Oder wurde einfach [url=http://www.computerhilfen.de/f

Antwort 2 (von Draxas)
kein bluescreen..treiber sind aus dem internet der hersteller

Antwort 3 (von J.Walker)
Und welches Betriebsystem wird verwendet?

Antwort 4 (von Draxas)
windows 7 ultimate x64

Antwort 5 (von Cenion)
[quote author=Draxas link=/hilfen-4-397213-0.html#2077647 date=1344536238] kein bluescreen.. Sicher? Drück mal Windows-Taste+Pause gleichzeitig / links 'Erweiterte Systemeinstellungen' / Starten und Wiederherstellen 'Einstellungen' Ist dort bei 'A

Antwort 6 (von Draxas)
ist aus ja

Antwort 7 (von J.Walker)
Vom System her OK. Irgendwo müssen wir ja anfangen. Alle Spiele auch 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]Bit[/url] tauglich? Die Speicher sind in der Liste bei Asus angegeben? Asus ist da heikel. Wie sind diese zusammengesetzt 4x2 oder 2x4 Gig

Antwort 8 (von Draxas)
es sind 2x 4 gig und ja sind im handbuch eingetragen die ram grafikkarte ist nagelneu habe eine zweite eingebaut bzw die msi ersezt selbes problem angeschlossen ist es entweder per hd,mi oder vga an einen HP22 so wird er bezeichnet habe msi bezüglich treiber gefragt...

Antwort 9 (von tieber1)
Hallo,was für ein 750Watt Netzteil ist es denn genau,viele minderwertige bringen auf der entscheidenden 12Volt Schiene nicht annähernd die Leistung.

Antwort 10 (von Draxas)
gute frage.... CombatPower 750W

Antwort 11 (von J.Walker)
Die beiden 6 Pinstecker auch richtig angeschlossen? Netzteil? Die Karte verbraucht in etwa 220 Watt. Es sei denn das netzteil hat eine Macke. Wenn es auch mit einer anderen Karte nicht funktioniert hat, fällt mir ausser deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 12 (von tieber1)
[quote author=Draxas link=/hilfen-4-397213-0.html#2077670 date=1344540537] gute frage.... CombatPower 750W das ist natürlich ein Chinaböller vom feinsten,damit kann dir unter Umständen das ganze System ,,durchbrennen''für dein System wäre ein 450 Watt Mar

Antwort 13 (von Cenion)
Würde auch aufs Netzteil setzen, falls beim Rest ein Fehler vorliegt kommt zu >90% ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] beim Abstürzen. Was für mich aber auch nicht erklären würde, warum es nur beim Vollbild pass



Helligkeit einstellen beim Notebook


(von claudiann)
Habe heute mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] vom PC-Service geholt.Da viel mir auf,das ich die Hellihkeit nicht mehr einstellen kann.Die sagten,auf  der task ganz rechts.Aber ich find da nichts.Die haben auf automati

Antwort 1 (von A K)
Hallo, ein paar mehr Angaben wären von Vorteil, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] lies hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-112862-0.html#msg521335 Gruss A K



Suche AirPort Karte für Mac Pro


(von m1524)
Wo finde ich eine gute AirPort Karte für mein Mac Bj. Anfang 2008  ???



Windows XP: Nach webcam instalation kein Internet mehr


(von Druthe)
Nach Webcam Instalation geht kein Internet mehr bei XP Version 5.1 SP 3 Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: Skype

Antwort 1 (von copy)
starte einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Fehler vom Punkt/Datum her zuerst.

Antwort 2 (von J.Walker)
Nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Webcam.html]Webcam[/url] Instalation geht kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] mehr bei XP Version 5.1 SP 3 Welche Webcam wurde installiert? Ich habe neue [url=http:

Antwort 3 (von copy)
Bitte zuerst die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] durchführen! danach kann auf Antwort 2 eingegangen werden. eins nach dem anderen.

Antwort 4 (von J.Walker)
Bitte vielmals um Entschuldigung wenn ich mich falsch benommen habe. Dachte aber wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] durchgeführt wird, ist ja keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 5 (von copy)
so meinte ich es nicht! ;) zuerst eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] und dann kann/wird man Webcam+Skype neu installieren..falls die Systemwiederherstellung überhaupt funktioníert....? zB vi



Kein Netzwerk am 2. Router über W-lan


(von DoktorSmartphone)
vorne weg meine situation sieht so aus das ich ein netopia smart modem habe welches für internet, swisscomtv und wlan in der wohnung sorgt. von da bin ich mit einem netzwerk kabel raus an einen outdoor  router(auch mit wlan, damit ich mein Büro vernetzen kann mit int

Antwort 1 (von HCK)
2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] muss als Repeater / Acc-Point laufen .

Antwort 2 (von DoktorSmartphone)
Hallo Ava-Tar Danke für die rasche Antwort.. Also ich hab für W-lan Modus AP eingestellt jedoch nach der Verbindung habe ich ein nicht identifiziertes Netzwerk.



Marsmission-des-rovers-curiosity-video-der-nasa


(von HCK)
finde ich gut gemacht ... so kann man sich das vorstellen ....  ::) http://video.golem.de/wissenschaft/5500/marsmission-des-rovers-curiosity-video-der-nasa.html link ggf kopieren und einfügen im Browser

Antwort 1 (von copy)
ich finde es cool und hoffe wenn sie etwas finden werden ist es nicht daß http://www.prometheus-derfilm.de/



Mac OS X: Probleme mit Internetverbindung?


(von Nynex)
Hallo, ich kann zur Zeit mit meinem Mac im web browsen wie ein irrer, also youtube google blabla funktioniert, aber sobald ich ein spiel starte, bekomme ich die Meldung, das ich doch den Serverstatus prüfen solle und es später versuchen (Server der Spiele sind alle on



Test


(von chrisdevic)
Test

Antwort 1 (von hitman)
hi, evtl. wird die karte nicht vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] erkannt.schau mal beim bordhersteller nach, ob die karte mit deinem system überhaupt kompatibel ist. hitti

Antwort 2 (von Mottenkiste)
Widnows 7 home Premiium MB: Gigabyte GA-8I865GME-775-RH-AS(rev._2.0) Für dieses Teil aus der Mottenkiste gibt es nur Treiber bis maximal XP  ::) ::) ::) ;) ;) ;) http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=2517#dl Fehlen also Chipsatztreiber, was den Re

Antwort 3 (von chrisdevic)
Test

Antwort 4 (von hitman)
hi, ich hab leider keine kompatibilitätsliste bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]gigabyte[/url] gefunden. booten sollte das system aber schon, wenn es schon mal lief.aber dein system wird trotzdem nicht von win 7 unterstützt. evtl. hil

Antwort 5 (von chrisdevic)
Test



Domäne?


(von SilentWolf)
hallo... ich wollte kurz mal fragen, ob mir einer sagen kann unter was ich gucken muss bzw. googlen muss wenn ich mir eine domäne aufbaun will? es geht mir um den server bereich da erst mal. ich habe einen rechner mit ms server 2008r2 installieren und wollte mir dazu

Antwort 1 (von enemy)
mal so zum anfang: windows domäne wiki windows [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Domain.html]domain[/url] wiki Domänencontroller domain controller active directory Windows [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Domain.html]Domain[/url] Manage

Antwort 2 (von SilentWolf)
hallo und danke... ich suche schon was bestimmtes. ich habe mir einen pc mit einem server 2008 r2 os aufgesetzt bzw. bin dabei. und nun ist meine frage, wie mache ich es weiter um eine domäne aufzubauen? damit ich nachher einen client in die domäne zu packen und das

Antwort 3 (von Cenion)
[url=http://openbook.galileocomputing.de/windows_server_2008/windows_server_2008_kap_08_003.htm#mj5eb2021171eea2894fb570f17d033abe]http://openbook.galileocomputing.de/windows_server_2008/windows_server_2008_kap_08_003.htm#mj5eb2021171eea2894fb570f17d033abe[/url] Obige



Routereinstellung durch statische IP-Adresse ändern.


(von Praxo)
Wunderschönen Tag zusammen, bin hier noch paar Tage im Urlaub daheim und habe die Zeit genutzt uns hier ein Video-/Kamerasystem aufzubauen mit Festplatten-Reciever der ebenfalls von ausserhalb überbwacht werden kann zu installieren. Ich habe nun ein Problem was ich

Antwort 1 (von ned_devine)
Ich verstehe es nicht so ganz. Aber falls sich 2 Systeme hinter den 2 Ports verbergen, musst Du im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] per NAT Weiterleitungen einrichten. Öffentliche ip: Port 9080 -> interne IP 1.System:Port 90



Spiele über handy am rechner spielen?!


(von bello0815)
Hallo liebe user ich wusste nicht wirklich wo ich meine frahe platzieren sollte daher habe ich mich dazu entschlossen dies hier zu tun! :) Und zwar dreht es sich um folgendes! Ich wollte wissen ob es möglich ist normale pc spiele wie cod auf dem handy zu instaliere

Antwort 1 (von Woulpe)
Es ist möglich.... Steck das Handy an deinen Rechner, im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] (bei XP Arbeitsplatz) wird dein Handy mit einem Buchstaben am anfang angezeigt. Jetzt lege die DVD/CD des Spiels ein, und stelle den

Antwort 2 (von bello0815)
:) besten dank! :) ich werds gleich mal austesten! ;)



Windows 7: Tastatur spammt unkontrolliert Buchstaben


(von hyporiaN)
Hallo, ich hab seit längerem das Problem, dass meine Tastaur unabhängig von der Zet plötzlich anfängt nur beispielsweise c's zu schreiben. Das passiert völlig zufällig und mehrmals am Tag. Wenn dies auftritt, dann sind werden permanent nur c's geschrieben

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,sehr merkwürdig hast du schon verschiedene (wenn) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Ports probiert oder sind auch alle aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert,ansonsten fÃ



Notebook startet nicht, LEDs blinken kurz


(von Katherine84)
Hallo, mein Notebook "HP Pavilion dv6721la" ist ca. 5 Jahre alt und startet nicht mehr. Die LEDs des Gerätes blinken kurz auf und der Lüfter springt kurz an, nach einer halben Sekunde ist aber wieder alles aus. Die gleichen Symptome zeigt das Notebook im Net



Windows XP: wie kann ich swat 4 ohne cd instalieren?


(von Tom.P)
Wie kann ich swat 4 ohne cd instalieren ? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von EXIT)
Kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] vorhanden.... ::) Man hat doch hoffentlich nichts illegales vor.... ::) Problematik mal etwas genauer beschreiben....



Windows 7: Problem mit dem sondkarten treiber


(von sichertb)
ich hab ein Problem mit dem sondkarten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] ich bekomme kein sond Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. [color=#000099]-----------------------------------------------------

Antwort 1 (von J.Walker)
5 bis 6 Jahre alt? Vermutlich gibt es für diese unbekannt Soundkarte in deinem unbekannten PC keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Win 7. Poste mal deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Ha



Trotz bestehender Internetverbindung komme ich nicht ins Internet


(von Fox1986)
Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr ins Internet komme. Ich habe insgesamt 3 Computer (2x Desktop, 1x Notebook). Der eine Desktop-PC ist per LAN angeschlossen, der andere Desktop-PC und das Notebook per WLAN. Da der Desktop-PC per LAN

Antwort 1 (von enemy)
Hallo, warum vermutest Du Bitdefender als Ursache? - daran was verändert oder neuinstalliert? Das ipconfig sieht erstmal gut aus. Kannst Du am Problem-Notebook mal bitte testen: ping www.google.de und ping 173.194.69.94 funktioniert keins,eins oder beides?

Antwort 2 (von Fox1986)
Hallo SQL-Freak, erstmal danke für die blitzschnelle Antwort! Ich weiß nicht, ob es am BitDefender liegt, ich kann es aber nicht ausschließen. Hier die von dir geforderten Auswertungen: ------------------------------------------------ ping www.google.de -------

Antwort 3 (von doch.kein.treiber?)
Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung 2:    Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter    Physikalische Adresse . . . . . .

Antwort 4 (von enemy)
da funktioniert die Namensauflösung nicht. werden wir erstmal Winsock reparieren: auf der Konsole: netsh winsock reset dann Rechner neustarten (wichtig) und nochmal testen @doch.kein.treiber? das sind Miniport-Adapter und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg

Antwort 5 (von Fox1986)
Haleluja! Das wars (netsh winsock reset)! Funktioniert wieder! Spitze! Du hast meinen Tag gerettet :) Danke!

Antwort 6 (von enemy)
:D Mach mal besser trotzdem sicherheitshaber noch einen Scan nach Schadsoftware. Nicht selten ist sowas die Ursache... 

Antwort 7 (von Fox1986)
Hatte bereits gescannt (mit Avast). Wurde nichts gefunden. Mal gut, dass es Fachleute wie dich gibt, alleine hätte ich das nicht gelöst, noch mal danke!



SSD für Spiele


(von Monica90)
Hallo ich habe zwei Fragen: 1. Lohnt sich eine SSD im Vergleich zur HDD allgemein? 2. Wirkt sich eine SSD auch bei Spielen(Skyrim, The Witcher 2, BF3, etc.) positiv aus.. Ladezeiten, Fps ?

Antwort 1 (von Kormoran)
Mehr FPS sind nicht drin Die Ladezeiten verkürzen sich jedoch. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html] Windows[/url] bootet schneller. Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] hat eine geringere Lebensdauer.

Antwort 2 (von Monica90)
Ah OK, danke für die Infos!  ;) Ist die Lebensdauer bei einer SSD so viel kürzer, dass man vom Kauf eher abraten würde?

Antwort 3 (von Kormoran)
SSDs verfügen über einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] der die Schreibzyklen gleichmäßig auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] verteilt (damit einige Bereiche nic

Antwort 4 (von tieber1)
Hallo,nein so gering ist die Lebensdauer nun auch nicht & man kann auch einiges selbst dazu beitragen.Es gehören z.B. nur das OS & die wichtigsten Programme oder Spiele auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] keine Daten wie

Antwort 5 (von Monica90)
Ich denke eine mit 128GB reicht. Nur wenn ich mir die Schreibgeschwindigkeiten von den Crucials ansehe [url=http://www.alternate.de/html/product/Crucial/RealSSD_M4_2,5_SSD_128_GB/860676/?]KLICK[/url] und mit anderen, wie zB einer ADATA vergleiche [url=http://www.altern

Antwort 6 (von tieber1)
Haha ja vom Monster gefressen,das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] heißt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] Fresh 2012 & ist kostenlos.Bei den SSD's sind zur Zeit die Samsung SSD 830

Antwort 7 (von Kormoran)
eben Herstellerangaben sind da so eine Sache. Die Crucial hat sich vielfach bewährt Die Adata verspricht bis zu 500mb/s zu schreiben dank eines neuartigen Controllers. Die Schreibgeschwindigkeit variiert hier jedoch stark. Ich würde nach wie vor zur Crucial greife

Antwort 8 (von Monica90)
Naja es würde ja auch zB [url=http://www.alternate.de/html/product/ADATA/Premier_Pro_SP900_2,5_SSD_128_GB/988420/?]diese[/url] SSD von ADATA geben. Die hat nur 5 Sterne Bewertungen und die selben hohen Schreibgeschwindigkeiten. Aber wenn die Schreibgeschwindigkeit var

Antwort 9 (von Kormoran)
minimal schau dir platz 12 und 15 an: Vergleich mit der Adata 511 http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Solid-State-Disks-SSD--index/index/id/1016/ [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-Zugriffszeit.html] [/url] die oben von dir vorgeschlagene adata

Antwort 10 (von Monica90)
Ok gepaart mit der Tatsache, dass die Crucials stabiler laufen und weniger Ausfälle haben bin ich nun überzeugt :) Also ne SSD von Crucial, Firmwareupdate machen und nur Win7 und die wichtigsten Spiele drauf. Vielen Dank für eure Hilfe ! Nur mal so fürs Intresse:

Antwort 11 (von tieber1)
Die Crucial m4 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] ist quasi ein Lizenzbau der Samsung [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] 830 Series,wenn man so will ist die Samsung das Original. Zum Einbau brauchst du ei

Antwort 12 (von 00chris00)
hab die ADATA 511 (besser gesagt 2im raid 0) und kann mich nicht beschweren leserate von 950MB/s :-) [quote author=Kormoran link=/hilfen-4-397195-0.html#2077585 date=1344522773] Die Adata verspricht bis zu 500mb/s zu schreiben dank eines neuartigen Controllers. Die Sc

Antwort 13 (von Woulpe)
Ich Persönlich würde NIE Spiele auf einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] Intallieren, dafür ist eine SSD zu teuer. Zum Booten für Win und häufig genutzte Programme wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.ht



Windows XP: grätemanager videocontroller (VGA kompatibel)


(von BNJNasser)
Hallo Zusammen dar Computer ist deutlich langsamer als vorher. Auf Gräte-Manager habe ich folgende Fehler gesehen. Videocontroller( VGA-Kompatibel ). MEDI>>>PCI-Bus>>>>PCI Standart-PCI-zu-PCI-Brücke und am ende zeigt auf Videocontroller( VGA-Kompa

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, schön, daß Du so ausführlich auf den Fehler eingehst, aber mit keinem Wort die verwendete [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] erwähnst. Mit dem folgenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html

Antwort 2 (von J.Walker)
Suche dir deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] waren einer externen Grafikkarte beigepackt und installiere die Treiber neu. Oder we



Verbindungsproblem sowohl LAN/ als auch WLAN


(von fawkes891)
Hallo, ich habe mittlerweile alles versucht und bevor ich jetzt wirklich einen Technier o.Ä. rufen muss, versuche ich es auf diesem Weg noch einmal. Fakten: -WLAN als auch über LAN funktionieren sowohl am Laptop als auch am PC bei der hemischen Fritzbox (7112) nicht

Antwort 1 (von HCK)
Router mal komplett vom Strom und Tel-Dose getrennt ??




« 7 Übersicht: 08 20129 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: