(von riki1979)Liebe Computerfreaks, Ich möchte meine installierte Musikbearbeitungssoftware "SoundSoap" übers [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] aktivieren (mit dem Authorization Manager), doch das klappt leider nicht! Nach der
(von Marido)Nabend habe ein kleines problemchen.... wen ich Star Wars: The Old Republic Starte mich anmelde und dan auf spielen drücke komme ich nur zum ersten lade bildschirm...bekomme danach die meldung Star Wars: The Old Republic funktioniert nicht mehr...habe es grade eben au
(von GeRe97)Hi Leute, ich schaue gerne mal das ein oder andere Video auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] doch seit vorgestern ruckeln bei mir ausnahmslos alle Videos die ich im Vollbildmodus abspielen will, egal in welcher Videoqualität.
Antwort 1 (von q1)Mal autostart entmüllen und dann berichten.
Antwort 2 (von GeRe97)Es laufen nur die Programme die sonst auch laufen. Ich denke auch nicht das es daran liegt da die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] trotz des ruckelns nur bei 45-50% liegt..
Antwort 3 (von EXIT)Flash mal vollständig entfernen.Anschließend den Rechner neu starten. http://download.chip.eu/de/Adobe-Flash-Player-Uninstaller_1056436.html Dann hier direkt aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] heraus herunterladen.Ha
Antwort 4 (von GeRe97)seltsam.. habs deinstalliert, den pc neugestartet aber wenn ich die Seite für die Neuinstallation aufsuche steht da: "Ihr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]Chrome
Antwort 5 (von lies.bitte.hier)oder gleich alles über die Adobe-Seiten zum Flashplayer Flash Player Help - Flash Player in 3 steps http://helpx.adobe.com/flash-player.html Flash Player Help / Find version http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/find-version-flash-player.html Flash Player Help /
Antwort 6 (von q1)ehem,45% bis 50% cpu im leerlauf? Da stimmt was nicht.Ist das windows gefunden oder woher hat man es? Bei ruhendem desktop maximal 1 % last,alles andere ist mehr als seltsam.
Antwort 7 (von GeRe97)Das Problem ist ja nicht das ich zu blöd bin den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player zu deinstallieren xD Das habe ich getan. Nur nutzt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] [url=http://www.
Antwort 8 (von GeRe97)[quote author=q1 link=/hilfen-7-396952-0.html#2076522 date=1344115753] ehem,45% bis 50% [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] im leerlauf? Da stimmt was nicht.Ist das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/ur
Antwort 9 (von lies.bitte.hier)Flashplayer bleibt Flashplayer Auch für Chrome ist das Ausgangsprodukt von Adobe - ansonsten würde ein anderer Player eben einen anderen Namen haben. Die Erkennung bei Adobe müßte demnach klappen, wenn es ein "Flashplayer" ist.
Antwort 10 (von GeRe97)Wie gesagt habe ich Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player und den Shockwave Player (Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]Chrome[/url] verwendet) Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-
Antwort 11 (von GeRe97)[quote author=lies.bitte.hier link=/hilfen-7-396952-0.html#2076525 date=1344116183] Flashplayer bleibt Flashplayer Auch für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]Chrome[/url] ist das Ausgangsprodukt von Adobe - ansonsten würde ein anderer Player
(von Fabius)Hallo, ich habe eine Frage und zwa habe uic letztens meinen Computer von einen par spielen deinstaliert und ausversehen auch was von microsoft. Zeit dem hae ich kene Internetverbindung per Lan. Mein Lämpche am Pc leuchtet und auch das es übertragen wird aber am Deskto
Antwort 1 (von ned_devine)Dann sieh in den Gerätemanager, ob der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] feht und installiere ihn ggf. nach. Ansonsten beachte: h
(von onkelfrog)ich brauch hilfe ??? :( finde keine treiber für mein zweiten rechner, hier ein paar daten: gigabyte ga-q35m-s2 multi-core cpu fsb 1333 intel(r) core(tm)2 duo e8400 3,00ghz 2,99ghz windows vista home basic 32bit vielen dank schonmal für eure hilfe
Antwort 1 (von hempels.sofa) finde keine treiber für mein zweiten rechner Wo suchst Du nach Treiber? Im Garten, beim Nachbarn, in der Stammkneipe oder an der Tankstelle? Aber bitte NICHT, NIEMALS bei Gigabyte suchen, das ist wichtig! http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=2728#dl
Antwort 2 (von onkelfrog)hallo und guten abend, da war ich ja schon und habe mir die treiber geladen nur es geht trotzdem nicht ???
Antwort 3 (von geht.nicht.warum.genau?) nur es geht trotzdem nicht Heißt was im Klartext? Kommt eine Fehlermeldung und wenn ja, welche? Wurde der Chipsettreiber zuerst installiert? Falls nein, nachholen. ;) Erst danach die anderen Treiber. Oder hast Du vielleicht einen Komplettrechner von Dell, HP, Acer us
(von mikek)firewall kann nicht geöffnet werden Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (aufgrund eines unbekannten problems können die einstellungen der w--firewall
Antwort 1 (von A K)Hallo, Lt. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ist der Dienst "Windows-Firewall/Gemeinsame" von anderen Diensten abhängig; diese mal überprüfen: - RAS Verbindungsverwaltung - NLA (Networkm location awareness) - Netzw
(von Docvampir)Moin! Da mein Mac-book Mac OS X Version 10.5.8 von 2009 immer langsamer wird in allen Anwendungen, möchte ich den Arbeitsspeicher gerne upgraden! Eingebaut ist bisher: 2x BANK 0/DIMM0:  Größe: 1 GB  Typ: DDR2 SDRAM  Geschwindigkeit: 667 MHz  Status: OK I
Antwort 1 (von Juergen_H)MacTracker nennt für das 2009er [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]MacBook[/url] SO-DIMM Riegel als RAM-Ausstattung ... Gruß Jürgen
(von Azumi666)Hallo zusammen, folgendes Problem, ich habe 1 PC und nutze Win7 32bit und Firefox 10.0.6 ESR. Nun habe ich von Firefox zwei .json Dateien und würde die gerne zusammenführen. Ist dies möglich und wenn ja wie ? Im Web hab ich nur gefunden wie man die Bookmarks auf 2
Antwort 1 (von q1)http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=369593 Darf man anraten,eine suchmaschine nach wahl zu bemühen? Für obrigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] watren 3 minuten zeit erforderlich...
Antwort 2 (von Azumi666)Hi, Danke für die Antwort. Ich kenne den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link,[/url] der Vorgang dort ist allerdings nicht so ganz was ich mir vorgestellt habe. Vermutlich hätte ich mich präziser ausdrücken müssen - my fault, sorry. Gibt
Antwort 3 (von q1)Lokaler [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FTP.html]FTP[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] denkbar? wo der server letztlich rennt,ist ja wurst.
Antwort 4 (von Azumi666)Einen lokalen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FTP.html]ftp[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] hatte ich garnicht auf dem Schirm. Danke :)
Antwort 5 (von fritzbox7240)Wie wäre das: "bookmarks-[Datum].json" zeitweilig umbenennen und die zweite datei "bookmarks-[[size=1]aus dem anderen FF[/size]].json" mit dem Dateinamen versehen, der vorher im Original verändert wurde - diese Datei ( jetzt "bookmarks-[Datum]
(von thepointer)Ich möchte für meinen Pc eine Gbit-Verbindung herstellen und wollte wissen ob der Datendurchsatz des DSL-321B hoch genug ist um das zu schaffen. Ich habe den Linsys e4200 als Router und eine 6000 DSL-leitung. Ich kenn mich noch nicht so gut mit EDV aus und will deshal
Antwort 1 (von ned_devine) D-Link DSL-321B/DE [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] ADSL2+ 10/100Mbit/s [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] Port So steht's in der Beschreibung. Also ist damit kein 1000 MBit/s-LAN möglich. Al
Antwort 2 (von zzz)keinen genauen plan, was du möchtest, das modem kann nur bis 24mbit/s, deine leitung hat 6gb dafür langt es. wenn du für up und downstream eine schnellere leitung benötigst, setz dich mit deinem provider auseinander.
Antwort 3 (von zzz)das modem langt nicht für eine 100ter leitung
Antwort 4 (von thepointer)Von dem W-Lan des E4200 soll auch noch gebracuh gemacht werden. Macht es da einen unterschied ob ich da den 321-B als Modem nutzen oder den speedport W 503V als WLan_Router nutzen.
Antwort 5 (von q1)Den speedport lass mal weg,kann man nicht so fein konfigurieren. Warum eigentlich Gigabir lan,wenn nur 6k leitung? Für internes netzwerk wäre brauchbare ausrüstung zu beschaffen,aber nicht was aus der grabelkiste.
(von Mietzekatze91)Hallo! Heute meldete Antivir beim surfen das erste mal folgenden Fund 'TR/Spy.Banker.Gen5'. Nach einem kompletten Suchlauf traf mich dann fast der Schlag: - TR/Spy-Farko.mr - TR/Spy.Banker.Gen5 - TR/Spy.Bafi.G - TR/Banker.00.2 - TR/Banker.00.170 - JS/Obfuscate
Antwort 1 (von semih34)[quote author=Mietzekatze91 link=/hilfen-17-396941-0.html#2076438 date=1344095021] - TR/Spy.Banker.Gen5 Das System ist seit Wochen mit spionierender [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Malware.html]Malware[/url] infiziert. Ein Paßwort-Dieb und eine Back
Antwort 2 (von A K)Hallo, da kann ich meinem Vorgänger zu 100% zustimmen, denn bei einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Keylogger.html]Keylogger[/url] o.ä. ist nicht mehr zu spaßen. Komplette Formatierung ( auch die Partitionen löschen ), dann sollte der Rechner i
Antwort 3 (von Mietzekatze91)Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Eine Frage hätte ich (als Laie) allerdings noch: Ist es theoretisch auch möglich, dass sich ein solcher Trojaner/Virus auch auf andere PCs im Netzwerk ausbreitet? Schließlich sind ja auch alle am selben Router angesc
(von Luciskywalker)Also ich hab das Problem, dass der i7 720QM (ich hab übrigens noch nie den Unterschied zwischen 7200 und 720 verstanden... 8) ) mir nicht mehr ganz so passt und ich einen anderen i7 einsetzen möchte. Welchen würdet ihr mir empfehlen (und welcher passt vorallem auch r
(von ShinyMagikarp)Yo, habe vor mein PC etwas zu verbessern und wollte wissen ob es von der Hardware her passt, oder ob mein PC zusammenkracht. >>Neue Hardware<< CPU: AMD Phenom II X4 (4x 3.4GHz) Mainboard: Asrock M3N78D RAM: Corsair DIMM 4 GB DDR3-1333 >>Alte Hardware
(von fred2)OEM-VERSION von Vista upgraden auf Windows8. Weiß jemand, ob das möglich sein wird?
Antwort 1 (von A K)Hallo, ja, es ist möglich von Vista auf Win8 upzugraden: http://www.deskmodder.de/blog/2012/07/09/windows-8-upgrade-von-der-release-preview-zur-rtm-nur-zum-teil-moglich/ Gruss A K
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Wenn bei Vista auch das SP1 drauf ist, übernimmt 8 aber auch die Systemeinstellungen nicht nur die eigenen Dateien. Das sollte dann alles gehen. Wegen des Preises, oft sind OEM-Neu-Versionen günstiger als Upgrades.[/color]
Antwort 3 (von fred2)Vielen Dank Euch beiden. Ich bin heute etwas kurz, denn ich schreibe das auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Smartphone.html]smartphone.[/url] Ich habe seit 4 wochen keine telefonleitung. mfg fred2
Antwort 4 (von A K)keine Ursache, gerne wieder. :) Gruss A K
(von tux76)Hallo, meine Kumpels und ich wollen eine LAN-Party machen und mit unseren XBox360-Konsolen zusamen Online zocken. Für eine optimale Verbindung müssen verschieden Ports für alle XBox360-Konsolen freigeben werden. Habt ihr eine Idee wie das geht? Ich habe etwas von Man
(von pex)pc lässt sich nicht hochfahren es ist alles schwarz auf dem monitor gestern lief noch alles einwanfrei Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
Antwort 1 (von A K)Hallo, kannst Du mal neu booten mit öfters gedrückter Taste F8, kommst Du da noch in den abgesicherten Modus hinein ? Wenn Du dann ein Bild hast, liegt wohl ein Treiberproblem vor, hast Du kein Bild ist die Graka defekt. Oder setz`gleich, wenn verfügbar, mal eine an
Antwort 2 (von zzz)mach mal den rechner auf und schaue ob die graka richtig steckt, es kann auch das monitorkabell sein, welches sich gelöst hat. leuchtet am monitor eine kleine lampe? der könnte auch einen knax haben. danke Zetti, alter Haudegen... :)
(von Passi S.)Hallo Leser, ich bin am verzweifeln... Ich habe mein Pc neu aufgesetzt, nichts von den Bauteilen wurde geändert. Nun habe ich Windows 7 installiert und da hat noch alles geklappt aber nun mein problem: Unter dem Gerätemanager befindet sich als Grakiffarte nur die Sta
Antwort 1 (von A K)Hallo, manchmal ist der neueste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] nicht der Beste, nimm` mal einen älteren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] und probiere es damit. Auch die Graka nochm
Antwort 2 (von Passi S.)Huraaa !! nach 9 treibern habe ich endlich einen gefunden, der funktioniert ich weiß nicht was ich diesesmal anderst gemacht habe aber auf einmal fuktioniert es :DDD aber trotzdem vielen danke für deine schnelle und informative antwort
Antwort 3 (von A K)Keine Ursache, gerne wieder. Schön, dass es funktioniert. Danke für die Rückmeldung. :) Gruss A K
(von Suja)Hallo, ich habe mir eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] aus den USA gekauft. Die läuft einwandfrei im "normalen" DVD player Nun wollte ich Scrrenshots ziehen... aber keines meiner Videoprogramme kann die UDF Dateien lesen
Antwort 1 (von A K)Hallo, schau mal: http://www.dateiendung.com/format/udf Gruss A K
Antwort 2 (von Dice)hi . die datei musst du entpacken . versuchs hiermit http://www.ezbsystems.com/ultraiso/index.html gruss dice
Antwort 3 (von Suja)Hi und danke. Wenn ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] öffne haben ich zuerst dne Video-Ts Ornder nach dem öffnen kommt Video_TS.BUP (Zeichen gleich einem leerem Dina4 Blatt) Video-TS (davor ein Zeichen, wie ein Straßen
Antwort 4 (von A K)keine Ursache, gerne wieder. :) Gruss A K
Antwort 5 (von Suja)Hi Video_TS.BUP (Zeichen gleich einem leerem Dina4 Blatt) Video-TS (davor ein Zeichen, wie ein Straßenhütchen) Video_TS (davor ein Zeichen ähnlich des DviX Zeihens) VTS_01_0.BUP (Zeichen gleich einem leerem Dina4 Blatt) VTS_01_0 (davor ein Zeichen, wie ein Straßen
Antwort 6 (von Iso_Buster)Versuche es mal damit. http://www.isobuster.com/de/udf-reader.php Hat die DVD Pal Codierung oder Ntsc.
Antwort 7 (von Unicode)"Habe eine DVD aus USA gekauft" nicht mehr üblich, könnte aber auch der Ländercode deines DVD Laufwerkes eine Rolle spielen.
Antwort 8 (von Suja)[quote author=Unicode link=/hilfen-5-396931-0.html#2076444 date=1344096501] "Habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] aus USA gekauft" nicht mehr üblich, könnte aber auch der Ländercode deines DVD Laufwerkes eine Rolle s
Antwort 9 (von Suja)[quote author=Iso_Buster link=/hilfen-5-396931-0.html#2076443 date=1344096136] Versuche es mal damit. http://www.isobuster.com/de/udf-reader.php Hat die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-
(von cool-fellow)[center] Irgendwas stimmt da nicht ganz oder ??? [img]http://compipeter.beepworld.de/files/pinkler_1.jpg[/img] [/center]
(von cool-fellow)[center] Habt ihr sowas auch in eurer Stadt ? [img width=720 height=468]http://compipeter.beepworld.de/files/schluckluder.jpg[/img] [/center]
(von Paul.H)Hallo, habe ein Asus X61SL Notebook und bei im überhitzt die Grafikkarte ständig und er schaltet sich ab, hab schon den Lüfter gereinigtm, hilft Trotzdem nicht. Jetzt wollte ich die Grafikkarte drosseln, hab nTune und RivaTuner probiert, aber die erkennen zwar die G
Antwort 1 (von A K)Hallo, man könnte die Detailstufen auf geringere Details zurückstellen: http://www.notebookcheck.com/AMD-ATI-Mobility-Radeon-HD-4530.13874.0.html Gruss A K
Antwort 1 (von Aschim)Es ist immer zu Beginn, wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] starte. Ich habe alle add-ons deaktiviert- ohne Erfolg. Da ich aus der Schweiz bin, liegt es auch nicht an diesem Problem. Was müsste ich unter [url=http://www
Antwort 1 (von ned_devine)Sieh nach, ob eine Anwendung wie Flash-plugin oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Javascript.html]Javascript[/url] blockiert wird. Der Fehler ist wohl etwas schwierig nachzuvollziehen aus Deutschland, wenn der Inhalt gleich blockiert wird. ::) D
Antwort 1 (von cool-fellow) ;D ;D ;D :o :o :o ;D ;D ;)
Antwort 1 (von Meebling)Ich persönlich bevorzuge ja die Kopenhagener und trinke den Nackta[size=2]rs[/size]ch aus dem Römer.
Antwort 2 (von WMSM)So kann man's auch sehen! Danke Du lieber Außerirdischer!
Antwort 3 (von WMSM)Hier noch was zu Beitrag von Meebling Gewalt gegen Kinder :'(
Antwort 1 (von jüki)Schau mal in der Systemsteuerung - Sounds - Audio nach, ob dsas richtige Mikrophon eingestellt ist: [img]http://www.juekirs.de/Foren/computerhilfen/micro-1.jpg[/img] Jürgen
Antwort 1 (von cool-fellow)[quote author=ned_devine link=/hilfen-9-396917-0.html#2076350 date=1344026063] Peter hat jetzt den Künstlernamen "Rennschwein Rudi Rüssel"! ;D Das lebt er voll aus. Genau, rischtisch erkannt!!! :o ;D ;D ;D ;)
Antwort 1 (von jüki)Es besteht die möglichkeit, das Deine Internet- Einstellungen manipuliert worden sind. Stelle diese mal auf Normwerte zurück: Systemsteuerung - dort unter "Kategorie" Einstellung "Kleine Symbole" benutzen - Internetoptionen - Reiter "Erweitert
Antwort 1 (von Dice)@ empfehlung.war.gefragt dein name zeugt davon ,daß du nicht ganz verstanden hast wie man sich in diesem forum anmeldet. macht aber nix. wir helfen dir gerne. gruss dice
Antwort 1 (von 50-Power)Hier mal zwei Zusammenstellungen, der Rest kann ja seine Meinung darauf bilden. (Natürlich ohne BS, da die angegebenen 450-500 EUR nicht ausreichen um an der Qualität nicht sparen zu müssen. Battlefield 3 wird damit sicherlich auf Mittel laufen. Intel Zusammenstellu
Antwort 1 (von A K)Hallo, ist zwar nicht ganz in Deinem Sinne, könnte das für Dich eine Lösung sein ?: versuche es mal mit FastStone Capture (http://www.faststone.org/FSCaptureDetail.htm). Damit kannst du auch ein scrollendes Fenster komplett fotografieren. Wenn du die Option "C
Antwort 1 (von fritzbox7240)Wenn du eine Druckvorschau nicht speichern kannst weil in dem Druckvorschaufenster das Menü ausgeblendet ist, dann kopiere aus der Kopfzeile die URL, öffne ein neues Browserfenster und füge die URL da ein. Die Seite wird neu geladen - dieses Mal aber mit allen Menül
Antwort 1 (von HCK)Der Prospekt kam schon Mittwoch ... bis Samstag ...stand darin ... Habs garnicht erst versucht .
Antwort 1 (von Meterstab)Hat sich erledigt, ich habe das Bios erfolgreich geflasht!
Antwort 1 (von A K)Hallo, da über die Systemsteuerung>Software die Deinstallation nicht so funktioniert, wie man es gewohnt ist, mal den Revo-Uninstaller benutzen: http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html lies hier: http://www.drwindows.de/programme-und-tools/27
Antwort 1 (von HCK)W7 Download http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html Edit ... korrigiert ... s.nächsten Beitrag
Antwort 1 (von iso.hier)Die verlinkten ISO-Images auf der Seite http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html werden direkt von der URL geladen http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/..... (X15-65740/X15-65740.iso) und wie bereit Nostradamus mehrfach aufmerksam machte, sind die I
Antwort 1 (von A K)Hallo, habe hier einige Informationen zu den Einstellungen gefunden: http://www.macwelt.de/ratgeber/Musik-in-der-iCloud-iTunes-Match-in-der-Praxis-5838748.html Gruss A K
Antwort 1 (von Iris.F)Danke für den Tipp. Nachdem ich den Artikel gelesen habe, werde ich mich voll von iTunes Match trennen. Danke nochmal, Gruß I.F.
Antwort 2 (von A K)keine Ursache, gerne wieder :) Gruss A K
Antwort 1 (von lpue)Vielen Dank für Eure Hilfe und das Löschen meiner E-Mail-Adresse. An SPAM hab ich nicht gedacht, bin im Forenbereich nicht "zu Hause". War heute den ganzen Tag unterwegs, komme jetzt erst an den rechner und werd die Tipps morgen probieren. Danke!!!
Antwort 2 (von lpue)Danke für Deine Mühe! Bin eben erst nach hause gekommen. Werd die Tipps morgen ausprobieren. Hier der Versuch, meine PC-Daten zu posten (Bitte um Nachsicht, wenns nicht richtig ist) Mainboard Asrock ALiveXFire-eSATA2§ Support for Socket AM2+ / AM2 processors: AMD P
Antwort 4 (von lpue)Auch Dir Danke, Jürgen. Werd mich morgen mit allen Tipps beschäftigen. Meine Win7-Version ist eine Dell-OEM Original-DVD mit unbenutztem, neuen Key
Antwort 1 (von Juergen_H)Da würde ich mal die Zugriffrechte reparieren und mit einem Tool wie OnyX die Caches löschen. Gruß Jürgen
Antwort 1 (von Ainex)Darf ich fragen, was "Caches" sind ?
Antwort 2 (von Juergen_H)Caches sind sogenannte Pufferspeicher, also Speicherorte wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner,[/url] in denen vom System oder von Programmen temporär Dateien abgelegt werden, um später schneller darauf zugreifen zu können. Ist eine