(von ArashiKun)Hallo liebe Leute, folgendes Problem. Habe einen Laptop von Medion gekauft sollte von der Serie X6811 sein. Lief die letzten 5 Monate eigentlich ziemlich gut aber jetzt fährt der einfach nicht mehr hoch. Weder der Reperatur-Modus funktioniert noch komme ich über den
(von fl0rey)Hallo, ich habe einen Fim bearbeitet und nun auf CD gebrannt. Dieser hat nun folgenden Dateityp: Windows Media(TM)-Videodatei und dies spielt mein DVD Player nicht ab, d.h. ich kann den Film nur auf PC sehen. Wie schaffe ich es nun diesen Film in ein gängiges Format
(von Caroline S.)Hallo, muss ich beim Akkuwechsel auf etwas besonderes achten? Ich denke mal, beim einlegen des neuen Akkus, muss ich darauf achten, dass ich mindestens 8 Stunden nur lade bevor ich den Laptop anschalte? Wäre offen für jeden Tip :) Schönen Gruß Caroline
Antwort 1 (von A K)Hallo, die Ladezeit des Akkus richtet sich nach der Bedienungsanleitung des Herstellers, die beim Kauf immer beiliegt oder beiliegen sollte. Die richtige Kapazität erreicht man, in dem man den Akku ziemlich entlädt und dann wieder voll auflädt. Dies sollte man 3 x
Antwort 2 (von akku.schonen)Erstes Aufladen bei Inbetriebnahme eines NB-Akku wird fast nie unter 16 h angegeben. Im Anschluß wie AK beschrieb benutzen. Steckdose in der Nähe und Betrieb über Netzgerät - da kann der Akku beiseite gelegt werden. Trocken und kühl aufbewahren - aber nicht im Kü
Antwort 3 (von akku.schonen)Vaio-Bedienungsanleitung mit Anleitungen Handhabung NB-Akku ftp://ftp.vaio-link.com/pub/manuals/Notebooks/NS2/NS2_H_DE.pdf unter Vorsichtsmaßnahmen und Fehlerbehebung.
(von xdfcvsadfsd)hallo! ich habe bei meiner Fritzbox die Funktion das Internet nicht übers Amt zu bekommen sondern auch per Lan. doch da die fritzbox viel schlechtere sendeleistungen hat wollte ich sie durch einen neuen router ersetzen und habe von vodafone ein ziemlich gutes angebot f
Antwort 1 (von das_Amt) das Internet nicht übers Amt zu bekommen sondern auch per Lan Solltest Du mal etwas definieren. Welches Amt? Sozialamt? Der Vergleich "Milch aus der sauberen Tüte im Supermarkt" an Stelle von "Milch aus dem dreckigen Kuheuter" ist hier wohl nicht
(von Light My Computer)Hallo! Ich wollte gerade eine DVD brennen mit dem Programm "CD Burner XP" und habe dann kurz vor Fertigstellung der DVD folgende Meldung erhalten, die mich sehr verwundert hat: 20:02:16 Bereite Schreiben auf Medium mit 18x (24.930 KB/s) vor 20:02:16 Brennvor
Antwort 1 (von jüki)- wird das richtige Laufwerk (also der Brenner) angezeigt und angesprochen? - Hast Du ein weiteres Brennprogramm installiert - zum Beispiel Alkohol120% oder Ähnliches? Die kommen sich manchmal ins Gehege und dann gibt es die genannte Fehlermeldung "devInvalidAddre
Antwort 2 (von Light My Computer)Habe nur CD Burner XP drauf, sonst kein anderes Brennprogramm. Der Fehler tauchte bei denselben Dateien schon mal auf. Nach zwei Tagen Abstinenz war dies der zweite Versuch, der scheiterte. Es handelt sich übrigens um .AVI-Dateien, falls das von Interesse ist.
Antwort 3 (von jüki)Schade - aber mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Aber ich würde es mal mit anderen Rohlingen und mit einer (wesentlich) niedrigeren Brenngeschwindigkeit als die maximal mögliche versuchen. Jürgen
(von Sweet_Angel)Hallo liebes Forum, ich benötige eine neue Grafikkarte. Aktuell habe ich eine GTX560TI im Blick. Hier mein System: Intel Core i5-3570K ASUS P8Z77-V LK Patriot DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit 600W Netzteil Ist diese Grafikkarte ausreichend, um alle bald erscheinenden Spiele
Antwort 1 (von Woulpe)Erstmal wäre dein Budget interessant
Antwort 2 (von Sweet_Angel)Mein Budget liegt bei max. 250€, mehr kann ich leider nicht ausgeben.
Antwort 3 (von A K)bei Amazon bekommst Du die GTX 560 TI superclocked für 213,- €, kostenlose Lieferung: http://www.amazon.de/EVGA-GeForce-GTX560Ti-Grafikkarte-Speicher/dp/B004N862GG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343937046&sr=8-1 bei Hardwareversand für 214,- €: http://www2.hardw
Antwort 4 (von Sweet_Angel)Herzlichen Dank! Du hast mir 3 Links von 560 TI SC Karten geschickt. So eine 560TI SC ist auch in der Lage alle zukünftige Spiele (GTA 5, FraCry3, Metro...) auf vollsten Details darzustellen? Gruß ist geändert, und erstmal reicht diese Karte aus. Gruss A K
Antwort 5 (von Sweet_Angel)Wieso kostet denn die SC genauso viel/wenig wie die normale 560ti? Ist die performance technisch viel besser?
Antwort 6 (von A K)Also die 560 TI SC hat 900 Mhz Core clock und die 560 TI 822 Mhz, ist nicht viel und vermutlich auch nicht feststellbar, aber Gamer sehen das etwas anders ;) :)
Antwort 7 (von selbst.googlen?) Ist die performance technisch viel besser? Was für eine Frage ::) Google ist bei Dir installiert? Ja? Dann los http://lmgtfy.com/?q=difference+between+560ti+sc+%2B+560ti
(von Alex7430)Hallo , kann mir jemand sagen wie diese Anschlüsse (Bild) heissen? [img]http://i50.tinypic.com/2zjkt8y.png[/img] Danke in vorraus Hab das Bild nun geändert ,jetzt sieht man welche Steckplätze ich meine ....danke
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, kein Handbuch zum Board ? Könnten PCI-E 1x sein.
Antwort 2 (von Alex7430)[quote author=AchimL link=/hilfen-4-396856-0.html#2076045 date=1343929453] Hallo, kein Handbuch zum Board ? Könnten PCI-E 1x sein. Hab nun neuen Bild reingemacht ...ist zwar neuer PC aber keine Handbücher...... :(
Antwort 4 (von Alex7430)Hab leider auch nur diese Bezeichnung ....hab ich mir bei Media gekauft .... p6-2090de
Antwort 5 (von AchimL)ist also ein HP-Rechner. Dieser hat eine Bezeichnung und einen Modell-Namen. Evtl. auf der Rückseite auf einem Etikett.
Antwort 6 (von ned_devine)Und er hat auch sicherlich eine CD/DVD, die mitgeliefert wurde und auf der sich das Handbuch befindet, wenn es schon nicht in gedruckter Form dabei war. ;)
Antwort 7 (von Alex7430)[quote author=AchimL link=/hilfen-4-396856-0.html#2076053 date=1343930350] ist also ein HP-Rechner. Dieser hat eine Bezeichnung und einen Modell-Namen. Evtl. auf der Rückseite auf einem Etikett. Das kann ich dir noch anbieten ...etikett ist nur das mit der win 7 sn
Antwort 8 (von Alex7430)[quote author=ned_devine link=/hilfen-4-396856-0.html#2076054 date=1343930515] Und er hat auch sicherlich eine CD/DVD, die mitgeliefert wurde und auf der sich das Handbuch befindet, wenn es schon nicht in gedruckter Form dabei war. ;) Nicht einmal eine CD dabei .
Antwort 9 (von AchimL)hier: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Document.jsp?objectID=c03091986&lang=en&cc=us&contentType=SupportFAQ&prodSeriesId=5151865&prodTypeId=12454 Sollte deine Frage beantworten.
Antwort 10 (von Alex7430)[quote author=AchimL link=/hilfen-4-396856-0.html#2076057 date=1343930791] hier: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Document.jsp?objectID=c03091986&lang=en&cc=us&contentType=SupportFAQ&prodSeriesId=5151865&prodTypeId=12454 Sollte deine
(von john97)"Ich will das Buch zurückgeben,sie Pfeife! Es taugt überhaupt nichts.",sagt ein jähzorniger Mann,wenn er ein Selbstbeherrschungsbuch umtauschen will.
(von wally.schmittner)Hallo da draußen, brauche dringend Hilfe. Windows XP SP3. Wenn ich den Computer starte, wählt er sich über wlan-Stick von D-Link ins Netz ein. Dann, ganz sporadisch, mal alle 5 Min. mal 30 Min. bricht es ab. Der Rechner macht dann 3-4 Mal DING.... und er wählt sic
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, kling wie Kontaktschwierigkeiten am USB-Port. Den Stick am Ensteckstutzen mal ein klein wenig zusammendrücken. Aber mit Gefühl ;)
(von Dovakin)Hallo, wo bekommt man Hardware am günstigsten her? Ich habe bisher immer bei alternate und amazon bestellt. Habe aber jetzt gehört, dass es dort völlig überteuert sein soll. Kennt ihr günstigere, seriöse Anbieter?
Antwort 1 (von DD)Auch mal hier schauen: www.hardwareversand.de/ www.mindfactory.de/ www.amazon.de/ www.reichelt.de/ um nur mal einige zu nennen. Man kann aber zum Beispiel auch über http://geizhals.de/ die Preise vergleichen.
(von Regenottehg)Hiho, mein Mainboard hat leider den Geist aufgegeben, weswegen ich mich jetzt nach einem neuen umschau. Was gibt es denn für Mainboards (Sockel 1155), die ihr empfehlen könnt? Erfahrungen, Tipps, Anregungen sind erwünscht. Mfg Regenottehg
Antwort 1 (von DD)Zunächst sollte einmal die Frage geklärt sein, ob ATX oder µATX und wieviel € du max. dafür ausgeben willst.
Antwort 2 (von Regenottehg)Hallo Daniel, danke für Deine Antwort. Leider sagen mir Deine Begriffe "ATX" und "µATX" nichts. Kannst Du das bitte etwas konretisieren? Meine Preisvorstellungen liegen bei ca 120 - 160€. Vielen Dank Regenottehg
Antwort 3 (von µATX vs. ATX) Kannst Du das bitte etwas konretisieren? Google ist bei Dir installiert? Ja? Dann schau hier http://de.wikipedia.org/wiki/ATX-Format µATX ist nur eine andere (offizielle) Bezeichnung für das umgangssprachlich gängige Micro-Atx ;)
(von pumba22)Hallo zusammen. ich habe ein problem, nachdem ich bei einem PC windows 7 x64 neu installiert habe hat eine Excel tabelle keine verbindung zum SQL server herstellen können. Im Anhang ein Screen von der genauen fehlermeldung. kann das mit dem ODBC zusammenhängen? Die A
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, ja, wäre möglich dass es mit ODBC zusammen hängt. Lief es denn schon mal unter Windows7 64-bit?
(von gerd schiffler)Hallo zusammen, schalte den PC ein und dieser schaltet sich nach einiger Zeit selbst aus ohne mein zutun. Er ist auch sehr langsam. Was habe ich gemacht: Vierenschutz Norton laufen lassen. Betriebsystem Vista ganz neu aufgespielt. Broser gewechselt Keine Zusatzgeräte
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, es könnte sein, daß sich der PC zum Selbstschutz ausschaltet, da er eventuell an Überhitzung leidet. Wenn Dein PC ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] oder Tower Gerät ist, dann schraube mal ein Seitenteil ab und en
Antwort 2 (von gerd schiffler)Hallo zaunk, Beides wurde schon erledigt ohne Erfolg . Der Pc ist nun im viertem Jahr. Danke für deine Nachricht LG. Gerd
(von pech49)Ich besitze im Keller einen Router und auf jedem Stockwerk des Hauses eine Netzwerkdose. Welche Technik kann ich anwenden um über diese Dosen die gesamten Stockwerke mit Wireless auszustatten? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von AchimL)Accesspoints an die Dosen anschließen.
Antwort 2 (von pech49)Accesspoints ist zu allgemein. Davon gibt es Hunderte. Doch welches Gerät ist für meine Bedürfnisse das sinnvollste und wirtschaftlichste ?
Antwort 3 (von AchimL)[quote author=pech49 link=/hilfen-22-396847-0.html#2076023 date=1343925308] Davon gibt es Hunderte. ich werde keine Analyse für dich machen. Beschäftige dich selbst mit den Geräten um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden.
Antwort 4 (von ned_devine)Deine Bedürfnisse hast Du wo beschrieben? Die Leistungsbeschreibungen und -bewertungen gibt es reichlich im Internet. Such Dir möglichst einen Anbieter heraus, von dem Du die Geräte nimmst, statt für jede Etage einen anderen Hersteller zu wählen.
(von SilviaP)Wenn ich von meinem Mac OS ein PDF versende kommt es vor, dass dieses mit dem PC nicht zu öffnen geht. Mir wurde gesagt, dass ich im Acrobat Reader eine Einstellung ändern muss. Aber welche? Danke für die Hilfe Silvia
Antwort 1 (von Juergen_H)[quote author=SilviaP link=/hilfen-12-396846-0.html#2075989 date=1343916047] Wenn ich von meinem Mac OS ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] versende kommt es vor, dass dieses mit dem PC nicht zu öffnen geht. Mir wurde gesagt, dass ic
(von buffalo)beim Versuch, ein Desktop-Icon per Rechtsclick anzuwählen, gibt es eine Fehlermeldung und das Prg. wird beendet. Meldung:explorer.exe - Fehler in Anwendung (im oberen Balken) darunter je nach angeklicktem Icin unterschiedliche Meldungen wie. Die Ausnehme 'unknown s
Antwort 1 (von PcHard)Scan nach Registry -Fehler im Kontexmenü mit z.b CCleaner -vor dem Löschen ein Backup erstellen und wiederherstellungspunkt. http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Antwort 2 (von Absturz bei Rechtsklick) Scan nach Registry -Fehler im Kontexmenü mit z.b CCleanerWas für ein Tipp ::) ::) Als ob das schon jemals auch nur im geringsten was geholfen hätte >:( bufallo, öffne den Windows-Explorer, stelle die Anzeige um auf Liste oder Details, danach auf das Menü Extras
(von Hager)Hallo, ich suche ein Tool/eine Lösung mit dem/der man Backups von Dateien von einem Webserver “per Knopfdruck” oder an einem bestimmten Zeitpunkt erstellen kann. Hat einer Erfahrung mit so was und kann was empfehlen? Ich will alle Daten von einen Onlineshop sicher
Antwort 1 (von enemy)Hi, für "normale" Dateien nutze ich rsync. Welches BS läuft auf dem Server? Aber Onlineshop? -> die Daten werden doch in einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Datenbank.html]Datenbank[/url] liegen? Dann müsste ein Datenbank-Backup gema
Antwort 2 (von Hager)Hallo Und mit welchem tool ist ein Datenbank-Backup möglich
Antwort 3 (von PWT) Und mit welchem tool ist ein Datenbank-Backup möglich Soweit es sich um eine MySQL-Datenbank handelt: PHPmyAdmin - i. d. R. auf Providerseite auf/im Webspace/Server-Paket im Administrationsbereich vorinstalliert. Damit lässt sich jederzeit mit wenigen Klicks manu
(von Simon777)Hallo, Ich wollte mir bei Conrad ein neuen Arbeitsspeicher kaufen,weis aber nicht welchen.Habe DDR3-RAM und der Hersteller ist Samsung. Hardware: Hersteller:ACER Modell:ASPIRE 5732 Z Ram:3GB DDR3-RAM Prozzesor:INTEL PENTIUM BETRIEBSSYSTEM:WINDOWS 7 HOME PREMIUM 32bit
Antwort 1 (von DD)Maximal werden bei diesem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] laut Datenblatt 4 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] unterstützt, also 2 x 2 GB Module. Ob ein 4 GB Modul überhaupt läuft, ist
Antwort 2 (von zaunk)Hallo, an Deiner Stelle würde ich auch lieber 2* 2GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] nehmen. Das ist sicherer. Kaufen kannst Du die RAMs z.B. [url=http://www.memoryxxl.net/index.php/cPath/1_106_52997/category/acer-aspire-5732z-ddr3.h
Antwort 3 (von Simon777)HAllo Leute, Erstmal danke für eure antworten ich hätte gedacht bis 8 gb bei acer.at seht erweiterbaar bis 8gb und ja ich würde auf ein 64bit umssteigen aber welcher dieser zwei conradseiten ist die richtige?
Antwort 4 (von q1)64 bit sind nicht erforderlich. www,unawave.de Da nach 4 Gb rampatch schauen,schon ist das problem erledigt.
(von cool-fellow)[center] Lass deinen Hund nie mit einem Stachelschwein spielen !!! [img width=720 height=539]http://compipeter.beepworld.de/files/stachelschwein1.jpg[/img] [img width=720 height=539]http://compipeter.beepworld.de/files/stachelschwein2.jpg[/img] [/center]
Antwort 2 (von WMSM)Das auch noch 2Mal!? Mein Lachen kriegst Du nicht!
Antwort 3 (von cool-fellow)Bitte weine doch dann............... ::) :'( :o
Antwort 4 (von Meebling)Das nenne ich mal einen gut bewaffneten Kampfhund.
(von Esamon)Hallo Leute ich hätte ne frage. Gibt es ein Dienst der eine Statische ip Adresse vergibt und auf eine dynamische ip adresse weiterleitet? Zur Erläuterung... Ein Kumpel und ich zocken gern Minecraft :) und ich lass bei mir auf dem Rechner immer den Server laufen nur
Antwort 1 (von enemy)Hallo, nee, die IP bekommste von Deinem Provider. Bei einigen kannste zwar gegen einen gewissen Obolus :P eine statische IP kriegen, aber das muss nicht unbedingt sein: Eine bessere Alternative wäre das mit DynDNS zu lösen. -> http://de.wikipedia.org/wiki/DynDNS
Antwort 2 (von Esamon)Hey, vielen Dank. Klappt Wunderbar mit No-ip.com und ist auch noch Kostenlos. vg Esamon
(von Lili2012)Ich habe meinen Pc das betriebssystem XP neu installieren müssen nun fehlen alle Treiber. Ich kann auch nicht ins Internet gehen es wird angezeigt das der Netzwerkadapter/karte nicht sinstalliert sei. Jedoch finde ich auch nicht im Internet den passenden treiber
Antwort 1 (von J.Walker)Wenn ALLE [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] fehlen, müssen auch diese erst installiert werden. Vor allem der Chipsatztreiber. Hast du keine CD beim Kauf des PC mitbekommen? Lege die mit der Aufschrift "Mainboard oder Mothe
Antwort 2 (von uwex)Hallo Lili2012, du findest auf folgender Seite die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für deine D-Link [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte.[/url] Du benötigst nur die genaue Bezeich
Antwort 3 (von DD)http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html
(von Woulpe)Ich habe mir das Roccat Kave Solid 5.1 gekauft, weil mein altes einen wirklich beesch... Klang hatte. Das Headset an sich ist super, hammer Sound, Hervorragender Bass. Doch die Headset Soundkarte im Kabel funktioniert nicht ganz wie es sein sollte. Wenn ich den "
(von cool-fellow)Ging isch zu Ikea. Hab isch gesucht Lampe für meine Dusch. Ging isch zu Infofrau hab isch gefragt " Duschlampe ", und jetzt hab isch Hausverbot - warum ???
Antwort 2 (von WMSM)Hochkarätiger Witz ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :-*
(von Panthau)Windows 7. Ich habe mit dem "Gif-Animator" eine UGA-Datei erstellt, die auf der Festlatte 279MB groß ist. Wenn ich diese Datei mit dem Gif-Animator öffnen will, dann verbraucht dieser ca. 1,6GB Arbeitsspeicher. Nach einer Weile kommt dann die Meldung: "
Antwort 1 (von fritzbox7240)Existiert außer der UGA-Datei noch eine Kopie der animierten Gif-Datei mit der Dateierweiterung *.gif? Läßt sich diese "normal" öffnen und darstellen - ohne Warnung über zu wenig Speicher? (Ursache für den beschriebenen Fehler - k.A.) Daß Grafikdateien
Antwort 2 (von Panthau)Ich konnte sogar eine andere UGA-Datei öffnen, die auf der Festplate 234MB einnimmt und beim öffnen ca. 1,4GB Arbeitsspeicher einnimmt. Dauerte nur 10 sec dann war die Datei geladen. Die andere Datei konnte ich aber auch vorher ohne Probleme bearbeiten. Ich frage mi
(von Asaph)warum habe ich zu wenig speicherplatz auf Laufwerk C ? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine
Antwort 1 (von A K)Hallo, da wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] fast voll sein und Du solltest mal defragmentieren. Rechte Maustaste auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] C, Eigenschaften,
Antwort 2 (von Defrag+)Aus deinem Thread, entnehme ich, dass bei dem Aufruf der Defragmentierungs-Routine diese Fehlermeldung erscheint. Nun wird dies schon stimmen. Das Defrag Programm benötigt ja zum Verschieben der Dateien Platz. Ca 1/4 der Plattenbelegeung. Ist dies nicht der Fall, kann
(von Kalle K.)habe den überprüfungszeitpunkt auf 12:00 uhr gestellt. hat aber nicht funktioniert. um 12:00 uhr wurde keine überprüfung noch irgendeine andere "suchaktion" gestartet. desweiteren frage ich mich, ob die cpu-auslastung auch mehr als 50 % betragen darf?
Antwort 1 (von Kalle K.)sind die beiden fragen denn so schwer?
(von Wohler)Bei eingehenden Mails mit anhang lässt sich dieser nicht öffnen
Antwort 1 (von fritzbox7240)Sei froh, daß du dieses Problem hast! - Verhindert auf jeden Fall erst einmal Eindringen von (evtl.) versteckter Schadsoftware! Mailanhänge öffnen - nur bei Mails von bekannten Absendern - bei denen auch bekannt ist, daß sie keinen "Schund" übermitteln.
(von Peter Tessmer)Ich möchte in der Windows Registry den Editor zum Bearbeiten (nicht zum Öffnen) einfacher Textdateien ändern. Dies ist aktuell der im Windows enthaltene Editor Notepad (notepad.exe) Mein Computer-System: Windows XP Professional   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre a
Antwort 1 (von fritzbox7240)Unklar bleibt der Sinn deiner Fragestellung. Wenn du Texte mit einem anderen Editor als dem Notepad öffnen willst, dann installiere den anderen Editor (z.B. "Notepad++" - http://notepad-plus-plus.org/ ) und bestimme über "Standardprogramme festlegen&quo
(von helfried)Hallo ! Wie kann ich die Lesezeichen von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Safari.html]Safari[/url] nach Opera exportieren??? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe
Antwort 1 (von Juergen_H)Safari öffnen "Ablage" - Menü Eintrag - "Lesezeichen exportieren" Format "HTML" wählen Import bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Opera.html]Opera[/url] in ähnlicher Weise... Gruß Jürgen
(von Meebling)Welches Betriebssystem hat Bill Gates nach Jesus Christus benannt? [url=http://www.raetsel-hilfe.de/sucheneu.php?SYMBOL%20CHRISTUS]Lösung[/url]
Antwort 1 (von Meebling)Sorry für den unvollständigen Link. [url=https://www.google.de/search?q=r%C3%A4tsel-hilfe%20symbol%20christus&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&source=hp&channel=np]Lösung[/url]
Antwort 2 (von WMSM)Wofür stehen denn die Buchstaben - Erklärung für Ungebildete- Ungläubige BITTE!!!
Antwort 3 (von Meebling)Laut Wikipedia stehen sie für [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Christusmonogramm]??????? („Christos“)[/url]
(von Toni.S)Mein Computer lässt sich nur im 'abgesicherten Modus' starten. Wenn ich ihn im normalen Modus starte, und am Desktop angelangt bin, fängt der Rechner an zu ticken wie eine Uhr und der PC läuft dann sehr langsam... Ich habe bereits im abgesichertem Modus einen
Antwort 1 (von EXIT)Erstelle dir diese CD und überprüfe damit dein System! Bootreihenfolge im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] muss so eingestellt sein,dass das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] [url=http://www.comput