Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 17.8.2012

« 16.8.2012    18.8.2012 » Zur Monatsübersicht August

Computerwitze


(von john97)
Schaut mal da rein http://fun.wikia.com/wiki/Computerwitze Ich hab mich da kaputtgelacht.



Auto


(von john97)
Gehen ein Mann und eine Frau an einem Auto vorbei. Neben dem Mann steht ein zwielichtiger Mann mit Brecheisen. Die Beiden fragen den Mann:"Ist das ihr Auto"? Der zwielichtige Mann sagt ohne die beiden auch nur eines Blickes zu würdigen: "Gleich"



Ryanair 3 Notlandungen wegen mangeldem Kerosins


(von copy)
ich bin schon "öfter" mit denen geflogen..und fühlte mich sicher! Komfort für Kurzstecken bis 4-5 Stunden hat man in der Bahm auch nicht, ist teurer, unpünktlich und man kann darin erfrieren/oder sich rösten lassen..nichts dort ist Umsonst!! http://www.bi



Mac externer Monitor! Bin am verzweifeln..


(von pipowitsch)
hat jemand ne Ahnung warum der tft Monitor (extern) an nem windows Rechner funktioniert und am mac über "mini displayport to vga Adapter" nicht?!  ??? er wird einfach nicht erkannt. es handelt sich hierbei um einen sony tft model: SDM-HS74P VIELEN DANK!  [



Windows 7: Computer friert immer wieder während des Betriebes in Windows ein.


(von sahnex07)
Unser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] friert immer wieder während des Betriebes in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ein. Bild bleibt stehen und es gibt keine Reaktionen mehr auf [u

Antwort 1 (von sahnex07)
Ich will ihn ja gar nicht übertakten. Arbeitsspeicher sin 1GB installiert (2*512) laut Bios. Aber Hwinfo zeigt nur 512 an???

Antwort 2 (von copy)
hm und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] ist bescheiden..du nutzt Windows7 Ultimate groß, groß der mag Leistung..

Antwort 3 (von sahnex07)
Ja ich weiß, dass das alles nicht so bescheiden ist, aber die ganze Kiste lief ja 1 Jahr so....

Antwort 4 (von copy)
wenn es schon einmal lief..dann zuerst Ausführen/cmd Eingeben msconfig/Systemstart..alles rauß bis auf den Antivirus(keine Angst was er braucht wird er laden)/Neustart wenn er danach wieder brauchbar ist..geht es weiter, aber dieses würde ich zuerst durchführen. man

Antwort 5 (von sahnex 07)
Danke erst einmal. Ich werd das mal versuchen und meld mich dann wieder.

Antwort 6 (von sahnex07)
Hab alles deaktiviert, bis auf den Vierenscanner, bis jetzt läuft er. Er ist aber jetzt das erste mal beim booten hängengeblieben. Werd ihn jetzt mal testen.

Antwort 7 (von copy)
dein Arbeitsspeicber ist auch knapp..gerade beim starten benötigt er ihn..denke dabei an ein Flugzeug, den meisten Sprit benötigt er zum starten ;)



Sonstiges: Urheberrechtsverletzung


(von prien)
Hallo !! Ich habe einen Brief der Kanzlei Schulenberg und Schenk bekommen wo ich beschuldigt werde auf einem Client ae Torrent 1.8.0.0 den Film "Blood River " zum download bzw. gezogen zu haben. Die Kanzlei will 1298 € haben und die berühmte Unterlassungser



Win XP: PC Inspector Verloren gegange Daten suchen


(von Oberlippenbart)
Hallo, Ich habe mir beim Backuppen selber Bilder und Videos gelöscht (ca :( 20 GB). Jezt erkennt der Pc Inspector die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] schön, ich lasse alle verlorenen Daten suchen, die Liste ist sehr

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Du kannst es mal mit Recuva http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html probieren, aber wenn auf die Platte geschrieben wird, sind wieder welche weg. Also besser an andrem PC laden.[/color]

Antwort 2 (von Oberlippenbart)
:D Hallo Dr. Noppe, Ich habe vor allem Schiss, dass ich mir noch mehr Unheil anrichte, vor allem, weil da gar nix zu sehen ist. Zum Beispiel kann ich meinen Ordner FOTOLAGER nirgends unter Verlorene Dateien im PC Inspektor sehen. Ich habe mir die Anleitung zu dem PC

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Und was sagt Recuva dazu?[/color]

Antwort 4 (von Oberlippenbart)
:-\ Tja was sagt Recuv dazu? Die Frage für mich ist, soll ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] auch noch installieren oder mach ich mir dann noch alles noch schlimmer? Sind meine Daten denn alle verschwunden? Danke T



Windows 7: kaputte Fesplatte bei ubuntu 11.0 sichern


(von chanel92)
nabend, hab heute früh habe ich leider unsaft auf meinem Laptop geschlagen, und sofort fiel mir ein Stein von Herzen das es vorbei ist mit der hdd -.- Nun vom letzen mal kannte ich es noch als ich nen Headcrash hatte, das man bei Ubuntu auf dei Festplatte zugreifen kan

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Kommt die Fehlermeldung vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios?[/url] Dann nützt Dir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] auch nichts mehr. Die Platte muss an sich erstmal funktionieren. Evt

Antwort 2 (von chanel92)
Ja sie kommtvom Bios. die genauere Fehlermeldung lautet: Error 2100:HDD0 (Hard Disk Drive) intitialization error (1) Press ECC)tocontinue. Hmm beim letzten mal aber hatte es gefunzt, da war auch ne hhd Fehlerbeim bios :/ Habs jetzt auch neu reingeschoben, erkennt sie t

Antwort 3 (von chanel92)
um hinzuzufügen auch unter Bios Einstellungen bei Diagnostic schreibt er: No Hard Disk Drive found. hab auch schon ne andere Platte probiert, die erkennt er jedenfalls. erscheint mir wirklich alles komisch war mir noch nie passiert, weiß nur als ich auf den handballe

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]Wenn der Schreib/Lesekopf was abbekommen hat, könnte nur noch ein Spezialunternehmen gegen viel Geld helfen. Klackern ist nicht gut, da wird sich nicht mehr viel machen lassen. [/color]

Antwort 5 (von chanel92)
hmhh jo, ich werd mir ein usb adapter für sata kaufen und probieren ob er dann wenigstens zugreifen kann. es gibt ja ne möglichkeit ne ähnliche Festplattte zu kaufen und versuchen die defekte aufzuschrauben und die Teile in die neue zusammenbasteln, wäre auch ne al



Win 7 installation - Festplatte nicht vorhanden


(von Exitas)
Hi, meine Seagate Barracuda 7200.12 500G wird bei der Windows 7 installation nicht angezeigt. Board ist Gigabyte GA-870A. Auf der Gigabyte Seite gibts Sata Raid Treiber da steht allerdings was von Floppy, wer hat sowas noch? was soll ich machen? Danke

Antwort 1 (von ned_devine)
Hier bereits erörtert: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-397584-0.html ::)



Wie fotografiert man einen Welpen?


(von cool-fellow)
Wie fotografiert man einen Welpen? 1. Nehmen Sie einen neuen Film ....aus der Schachtel und ....laden Sie Ihre Kamera. 2. Nehmen Sie die Filmschachtel ....aus dem Maul des Welpen ....und werfen Sie sie ....in den Abfalleimer. 3. Nehmen Sie den Welpen ....aus dem Abfa

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)



Debian: Gleicher Port, andere IP adresse


(von war-war)
Hallo liebe Helfer. Ich möchte auf meinen Debian zwei Minecraftserver unter einer anderen IP laufen lassen. Ich habe bereits die zweite Ip Adresse der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]netzwerkkarte[/url] hinzugefügt. Ich kann auch

Antwort 1 (von enemy)
Ich habe bereits die zweite Ip Adresse der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]netzwerkkarte[/url]  hinzugefügt. ...und auch die beiden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] an die unterschiedlich

Antwort 2 (von war-war)
Auf den beiden servern die unterschiedliche ip gebunden. komme ja auch mit der anderen IP rauf. Felhermeldung: Konnte Port 25565 nicht reservieren. Vielleicht schon benutzt? achja: es sind [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]java[/url] systeme



Jaja - Hunde...................


(von cool-fellow)
Anruf eines Hundebesitzers ... ... bei der Hundetrainerin* - Gruber, schönen guten Tag Frau Müller. Tach Herr Gruber. Na, wie macht sich Ihr Balthasar? Kommen Sie voran? - Deswegen rufe ich an. Balthasar hat sich in meine Wade verbissen und schüttelt sie. Oh

Antwort 1 (von EXIT)
:o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D :'( :'(



Windows 7: Festplatte wird bei installation von WIn 7 nicht gefunden


(von Exitas)
Hi, ich versuche gerade mein PC neu aufzusetzen, komme bis ins Windows 7 installationsfenster doch dort findet er meine Seagate Barracuda 7200.12 500GB, SATA 6Gb/s (ST3500413AS nicht, Board ist MSI760GM-P23FX. Die Raidtreiber http://de.msi.com/product/mb/760GM-P23--F

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, erst mal prüfen, ob die Platte vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] erkannt wird.

Antwort 2 (von kein.sata.3)
Hat jemand noch ne Ahnung Ja. Das Board mit diesem alten Chipsatz kennt kein SATA3, und das ist eben diese Platte. ::) ::) Kann man aber bei MSI nachlesen, Zitat: Internal I/O Connectors - 1 x ATX 24-pin power connector - 1 x ATX 4-pin 12V CPU power connector - CPU

Antwort 3 (von Exitas)
Also im Bios unter Hard Disk Booting Priority zeigt er mir die ST3500413A als 1. Prio an. Der PC ging ja bis eben bis ich der meinung war Win 7 neu zu installieren...

Antwort 4 (von Exitas)
Kommadno zurück... falsches Bord -.-  Gigabyte GA-870A ist es... hab die falsche packung erwischt.... -.-

Antwort 5 (von aha+)
Also im Bios unter Hard Disk Booting Priority zeigt er mir die ST3500413A als 1. Prio an. Also im Bios ja Der PC ging ja bis eben bis ich der meinung war Win 7 neu zu installieren... Und? Was wurde getan? Partitionen gelöscht und keine neuen erstellt? Denke mal na

Antwort 6 (von Exitas)
Installiert wird mit Win 7 64 CD. Ich hab im Windows ne Treiber CD drüberlaufen lassen, die wollte neustarten, dannach wollte er WIndows auch nichtmehr laden. Nicht schlimm, wollte eh mal neu installieren, aber falsch gedacht - CD reingelegt und keine Festplatte angeze

Antwort 7 (von Otto_2)
Besorge dir eine Linuxdistribution auf CD oder USB Stick. Mit dieser bootest du den CD und guckst mal was mit der Festplatte geschehen ist. Ich würde dir Partet Magic auf USB empfehlen. Kannst mit dem Tool Unetbootin einen Stick oder CD herstellen. http://www.chip.de/d



Wie installiere ich die Opensoftware für java 6 auf dem G5


(von gerd49)
Hallo, ich habe Probleme wie alle G5 Nutzer mit Java 6 und höher. Jetzt habe ich eine Openversion von intricatesoftware.com geladen bekomme diese aber nicht installiert. Wer kann mir helfen. Mein Betriebssystem OS 10.5.8 mit PowerPC G5 Gerd   :)



Windows XP: Ist Netzteil defekt?


(von Rady W.)
Ist Netzteil defekt, wenn PC MEDION Titanium 8800 nach POWER-Taste drücken, kurz startet und dann geht wieder aus? Mein Computer-System:Windows XP     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert

Antwort 1 (von jüki)
Entgegen anderslautender Behauptungen können auch Netzteile kaputt gehen. Gerade in dem letzten Jahr wurde sehr viel keiner Spezifikation genügender Schrott aus Fernost importiert und in PCs eingebaut. Ich denke hier aber eher, das der Prozessor überhitzt wird. Schau

Antwort 2 (von J.Walker)
nach POWER-Taste drücken, kurz startet und dann geht wieder aus? Ist ein dehnbarer Begriff. Wann geht der PC wieder aus. Was wird noch am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] angezeigt? Starte dich mal ins [url=http://www.compu

Antwort 3 (von john97)
Klingt für mich nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] + Netzteil Als erstes würde ich dem Hinweis von jüki folgen,und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPu[/url] mal ausbauen. Es kann auch mal vorkommen,



CH-Nachrichten bringt 404 ???


(von HCK)
NEWS ... http://www.computerhilfen.de/news/ Bringt bei meinen Systemen W7 & XP mit FF14 & IE9 immer 404 ... Verdacht ... : nach Patchday ... bzw Flash auf 701 ......  ??? ::) :o Cache & Cookies bereinigt ... immer noch 404 Noch jemand betroffen ?

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Läuft bei mir mit gleicher Konstellation. Start / ausführen / ipconfig /flushdns kannst du noch probieren.[/color]

Antwort 2 (von EXIT)
Bei mir auch so.ipconfig /flushdns....hilft leider nicht. 

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Bist du auch bei Alice wie HCK da hat er ja schon den ganzen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] Probleme.[/color]

Antwort 4 (von EXIT)
Ja,bin auch bei o2 (Alice).In unserer Region gibt es aber keine Probleme.

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]Versuch mal Spaßhalber über einen Proxy, z.B. http://vtunnel.com [/color]

Antwort 6 (von EXIT)
Gleicher Fehler!

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]Kurios. Und einzelne News, über das Offopic-Forum oben angeklickt?[/color]

Antwort 8 (von EXIT)
Ja,auch da kommt Fehler 404.

Antwort 9 (von Nope)
[color=#000099]Wenn jetzt noch ein driter alicer bestätigen würde, wüssten wird, dass es daran liegt.[/color]

Antwort 10 (von EXIT)
Mal schauen,ob sich noch jemand zu Wort meldet.Dann wird es wohl doch an o2 liegen. :-\ Komisch,dass sonst keine Fehler auftreten.

Antwort 11 (von Otto_2)
Gruß aus Österreich. Liegt nicht an o2 Habe aon.at Habe auch err 404



Windows XP: mein Audiogerät fehlt auf einmal.


(von Kila)
Hallo, mein Computer X20, windows xp kann auf einmal keinen Sound mehr von sich geben. Unter Systemsteuerung sounds und audiogeräte wird angegeben, dass ich kein Audiogerät habe. Bis heute Vormittag konnte ich aber immer problemlos Musik etc. hören. Wie bekomme ich

Antwort 1 (von HCK)
Systemwiederherstellung auf "Gestern" ??



Windows 7: Windows 8 build 8400


(von Fuxx?)
moin, hat einer von euch ne Ahnung wie lange ich die Release Preview von Winows 8 nutzen kann ? Danke.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Gibt doch inzwischen die fertige Demo, wozu jetzt noch das alte Ding nutzen. [/color]



Windows Vista: ansicht auf 120 dpi


(von vienna-calling)
folgendes problem: mein sohn hat gestern irgendein feld aktiviert, nun ist die ansicht auf 120 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dpi.html]dpi,[/url] ich versuche auf 96 dpi zu gehen, allerdings ist das fenster nun so riesig, das das ok feld außerhalb des

Antwort 1 (von HCK)
Start , rstrui.exe eintippen ,ok  [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html](Systemwiederherstellung)[/url] .... Auf Punkt vordem Fehler zurückgehen .

Antwort 2 (von vienna-calling)
tja, auch schon probiert, systemwiederherstellung kann nicht durchgeführt werden, warum auch immer.. genug speicherplatz hat nb noch, allerdings wollt ich mich mit dem problem erst beschäftigen, wenn ich wieder eine vernünftige "sicht" hab...

Antwort 3 (von AchimL)
auf gut Glück: 96 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dpi.html]dpi[/url] einstellen und dann Alt+o

Antwort 4 (von HCK)
[quote author=vienna-calling link=/hilfen-5-397576-0.html#2079234 date=1345213704] tja, auch schon probiert, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]systemwiederherstellung[/url] kann nicht durchgeführt werden, warum auch immer.. g

Antwort 5 (von copy)
http://windows.microsoft.com/de-at/windows-vista/Make-the-text-on-your-screen-larger-or-smaller wie Achiml vorschlug..denke nicht das sich daß, durch eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] rückg



Drawdio-ein-bleistift-der-musik-malt


(von HCK)
http://resistor.blogsport.de/2010/03/24/drawdio-ein-bleistift-der-musik-malt/ das ist schon ulkig ....  :o ;D



E-Mail-Totalausfall -bei- Alice


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/E-Mail-Totalausfall-bei-Alice-1669621.html Hab selber eben 2 Rückläufer erhalten... 



Windows 7: Fotos weg, auch von Chipkarte


(von hadir)
Fotos sind beim Aufspielen von Kamera (Canon IXUS 960IS) verschwunden;.auch nicht mehr auf der Chipkarte. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Wer kann helfen? Danke Hadir

Antwort 1 (von q1)
Wirklich nicht mehr auf der chipkarte? http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec Damit schon auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Speicherkarte.html]speicherkarte[/url] nachgesehen?????



Video zu iPhone Converter für Mac?


(von Maxl89)
HEY, ich habe eine frage: gibt es ein kostenloses und schnelles [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]programm,[/url] dass die Videos mit hoher Qualität konvertiert? Danke Maxl89

Antwort 1 (von Juergen_H)
iMovie Quicktime Player (PRO??) elgato turbo.264 (HD) kostenlos zum Hardwarebeschleuniger-USB-Stick Gruß Jürgen



Medienverwaltungssoftware Empfehlung


(von Sebbi430)
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand eine Software zur Medienverwaltung kennt. Also Digitales Asset Management so in der Richtung. Gibt ja so einiges im Netz, [url=http://www.eyebase.com/]Hier[/url] sowas find ich oft. Kennt Ihr noch andere ?! Grüße



Windows 7: Mainbord kaputt durch falsche Abstände? -Kein Kurzschluß


(von Jens T.)
Hallo, ich habe meinen Computer in ein neues Gehäuse gebaut. Leider hatte ich anfänglich die Abstandshalter falsch gesetzt. Da ist der PC nicht angegeangen und es wurde auch kein Kurzschluss ausgelöst. Nachdem ich den Fehler behoben habe, geht der Computer zwar an (N

Antwort 1 (von selbst.testen)
Bevor du dich an "Mainboard kaputt" verbeißen wirst - teste erst einmal, ob der Bootrvorgang bei abgesteckter Festplatte und Einlegen einer bootfähigen CD oder DVD in das optische LW möglich ist. (Windows-Installations-Medium oder AV-Notfall-CD oder bootfä

Antwort 2 (von Jens T.)
Hallo, das habe ich jetzt probiert, leider lässt sich der PC auch jetzt nicht starten.

Antwort 3 (von jüki)
Oft genug wird vergessen, alle Kabel anzustecken. Das 4- oder 6- "kontaktige" 12V- Kabel in der Nähe des Prozessors (Adernfarbe schwarz/gelb) liegt da beim Vergessen werden ganz vorne. Also prüfe die Kabel und beschreibe dann genau, was passiert, nachdem Du

Antwort 4 (von Jens T.)
Ich habe die Kabel alle ordnungsgemäß eingesteckt, dass habe ich jetzt mehrmals mit dem Handbuch überprüft. Die Power Connector sind auf jeden Fall dran. Wenn ich den Rechner einschalte, was nur über das Netzteil möglich ist, geht der PC an fährt aber nicht hoch.

Antwort 5 (von jüki)
hast Du auch einmal den Kühlkörper entfernt, den Prozessor abgenommen, kontrolliert und neu gesteckt? Wenn der PC nicht einmal ins BIOS kommt und ein Einschalten über die Power- Taste (auch hier wird gern der RESET- mit dem Power- Anschluß verwechselt) nicht möglic

Antwort 6 (von Jens T.)
Der Fehler des Mainboard ist also aufgetreten, weil die Abstandshalter vorerst falsch gesetzt waren? Immerhin gab es ja keinen Kurzschluss. Kann man so ein Mainbord noch retten? Kann ich das Mainboard auch ohne ein Erstzgerät zum Einsetzen auf seine Funktion testen?

Antwort 7 (von jüki)
[quote author=Jens T. link=/hilfen-4-397569-0.html#2079214 date=1345208498]Immerhin gab es ja keinen Kurzschluss Sorry - aber nicht jeder kurzschluß ist mit Feuer, Rauch und Explosionsgeräusch verbunden. Eine andere Methode als das Auswechseln ist mir nicht bekannt.

Antwort 8 (von Jens T.)
Vielen Dank für deine Auskunft!

Antwort 9 (von pumba22)
Moin. Ich schließe hier ganz stark auf einen Kurzschluss. Prüfe mal, ob du das System mit nur einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] riegel sowie ohne Exgterne Grafik zum laufen bekommst, also nur das wichtigste anschließen. Nicht

Antwort 10 (von pumba22)
[quote author=jüki link=/hilfen-4-397569-0.html#2079216 date=1345209632]Es kann durchaus auch der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] sein oder, wenn es ein richtig billiges NoName- Netzteil ist, auch dieses. (Bei höherwerti

Antwort 11 (von Jens T.)
Ok, bin jetzt noch mal alles durchgegangen, das BIOS Reset hatte ich schon probiert. Allerding habe ich beim Prozessor tatsächlich ein fehlendes Pinchen entdeckt. Ich hoffe das ist die Lösung!

Antwort 12 (von pumba22)
Joop. Dan wird es der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pin.html]PIN[/url] sein. Es gibt nämlich Pins die sind relativ unwichtig (das sind allerdings die aller wenigsten) Und sehr viele die sehr wichtig sind. Und wenn du genau einen solch wichtigen erwis

Antwort 13 (von jüki)
[quote author=pumba22 link=/hilfen-4-397569-0.html#2079222 date=1345211922] Da bist du meines Erachtens nicht richtig Informiert Jürgen! In Deutschland werden grundsätzlich nur Mainboards mit Spannungskontrolleinheit zugelassen. Zum Einen habe ich nur eine Möglichkei

Antwort 14 (von Jens T.)
Vielen Dank! Ich kaufe meine Sachen nur bei K&M Computer, ich schätze das ist vernünftig...

Antwort 15 (von pumba22)
Jürgen, ich will mich nicht mit dir streiten. Nur weiß ich glaube ich ein kleines bisschen mehr als du was Sache ist als Elektriker und IT-Systemelektroniker. In Deutschland werden grundsätzlich KEINE Netzteile Ohne einen Solchen überspannungssschutz zugelassen. Un

Antwort 16 (von jüki)
[quote author=pumba22 link=/hilfen-4-397569-15.html#2079235 date=1345213727] Nur weiß ich glaube ich ein kleines bisschen mehr als du was Sache ist als Elektriker und IT-Systemelektroniker Das muß ich als "nur" Dipl-Ing Elektronik mit 30- jähriger einschlä

Antwort 17 (von pumba22)
Jetzt mach dich mal nicht lächerlich. Das war keinesfalls herab würdigend gemeint. Ich repariere täglich mehrer PCs. Und meine Erfahrung sagt mir das es nicht unbedingt bei einem totlausfall auf das Netzteil zu schließen ist. Natürlich ist das von Ausfall zu Ausfa

Antwort 18 (von Der Jüki-Wisser)
@ pumba22 Oha, jetzt hast Du dir selbst ins Knie geschossen, Du wirst es gleich lesen Können.  :D Der Jüki-Wisser

Antwort 19 (von jüki)
[quote author=pumba22 link=/hilfen-4-397569-0.html#2079210 date=1345214796] Jetzt mach dich mal nicht lächerlich. Ich? [quote author=pumba22 link=/hilfen-4-397569-0.html#2079210 date=1345214796] Ich repariere täglich mehrer PCs. Und meine Erfahrung sagt mir das es nic



Backup password vom iphone vergessen


(von Fioretta)
hallo habe das password vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]backup[/url] meines iphones 4 über itunes vergessen. Habe das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]programm[/url] elcomsoft phone password revovery, leid



Windows 7: Windows-Update bricht unvollständig ab.


(von Earendil13)
Hallo Leute, ich stehe zur Zeit vor folgendem Problem und hoffe, dass mir jemand bei der Lösung des Problems helfen kann: Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 zeigt mir an, dass 8 wichtige Updates verfügbar sind. Diese we

Antwort 1 (von EXIT)
Hier mal lesen..... http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Troubleshoot-problems-with-installing-updates



Fehler beim lesen des Datenträgers


(von zettibaer)
Hallo zusammen Ich habe in meinen Windows 7 Rechner eine 2. Festplatte eingebaut und möchte auf dieser Windows XP aufsetzen. Später soll dann beim hochfahren des Systems gefragt werden welches OS gestartet werden soll. Es scheitert jedoch schon an der Installation vo

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, das wird wohl Probleme geben. XP wird dir evtl. den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootsektor.html]Bootsektor[/url] von der HDD1 überschreiben. Bootet dein Win7 noch oder ist es schon passiert?




« 7 Übersicht: 08 20129 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: