Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 24.8.2012

« 23.8.2012    25.8.2012 » Zur Monatsübersicht August

If im echo


(von Marcel_O)
Guten Abend zusammen, ich würde gerne in einer laufenden echo ausgabe eine if anweisung einbinden. Der prinzipieller Aufbau ist mir klar: [code] echo 'bla bla '.(($bla == 2) ? 'ja':'nein').' bla'; [/code] sooo, aaaber :D anstelle des



Virus auf Windows 7 und hilflos


(von Nikl K.)
Hallo liebe computerhilfen.de Community, ich bin neu hier und habe mir aus dummheit den virus der in der beschreibung von diesem video ist heruntergeladen: http://www.youtube.com/watch?v=u4Zg5hQMDhQ Ich bin total hilflos und habe erstmal den stromstecker und das lan-kab

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Daten sichern und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu machen.



Windows 7: Das Spiel 'MUD tv' stürtzt immer ab. warum?


(von Ortlieb)
Das Spiel "MUD tv" stürzt immer nach dem Intro ab und ich bin wieder auf dem Desktop. Ich hoffe jemand kann mir sagen wie das zubeheben geht! ??? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. :'(

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Erste Frage, die ich mir stelle: Ist das Spiel legal erworben worden? Meines Wissens nach sind irgendwelche Cracks nicht so gut fürs System und für die Spiele meist auch nicht  ;) Grüße



Brauche Hilfe bei Treibersuche! -WinTv pal-B/G 38074-TV-Karte Windows


(von ImmerDerComputer)
Guten Abend zusammen, Ich brauche mal eben eure Hilfe. Ich habe eben für ganz kleines Geld die oben genannte Tv-Karte gekauft. leider ist sie schon recht alt (Drauf steht 1999) und deshalb finde ich keinen passenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tre



Canon Drucker BJC-85


(von Don Manfredo)
Hallo! Beim Einschalten des Canon BJC-85 Bubble-Jet Printer piepst der Drucker und die Powerlampe blinkt gemeinsamt mit der Errorlampe. Woran kann das liegen? Wie kann ich den Fehler beheben? Habe schon versucht mit Kabel abziehen usw. das Problem zu lösen bisher ohne



Gespeichertes Spiel unter XP erscheint unter Vista Pack II nicht


(von Iaxn)
Hallo Zusammen, ich habe mir vor ein paar Jahren das Spiel Warlords Battlecry III geholt und unter meinem alten PC (Windows XP Prof.) installiert. Habe es dann auf meiner externen Festplatte abgespeichert. Wollte es nun auf meinem Laptop (Vista Serv. Pack II) rüberzie

Antwort 1 (von q1)
ein spiel beginnen,speichern. dann schauen,wo die savegames gespeichert werdne. Dann dorthin die seinerzeit gesicherten spielstände kopieren und berichten.

Antwort 2 (von Iaxn)
danke für den Tipp, funktioniert leider nicht hab es mit deinem Vorschlag versucht, also Spiel rübergezogen, angefangenes Spiel gespeichert und geschaut wo sich was verändert hat. Habe dann diese Datei entfernt und sie mit der auf der Externen ersetzt, ohne Erfolg



GPU überhitzt,100% Auslastung


(von Ben S.)
Moin, meine Grafikkarte überhitzt in einigen Games, sodass der Lüfter echt laut wird und sie auch ab und zu abstürzt( "Kein Signal"- Ton hör ich aber kurz. Da hilft nur Hardreset). Jetz habe ich mir MSI Afterburner besorgt, um Temperaturen auszulesen und v

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,mit einer NVIDIA GeForce GTS 450 wirst du bei Spielen eh nicht viel reißen,was für Games sind es denn?Wahrscheinlich sind die Games zu anspruchsvoll,mit der Karte laufen vielleicht so 5-6 Jahre alte spiele halbwegs gut auf niedrigen Einstellungen.

Antwort 2 (von Ben S.)
Ich glaube sie irren sich, die Grafikkarte ist eigentlich gut. Ich spiele FPS aus diesem Jahr ( Battlefield 3, Call of Duty ) Auf hohen Anforderungen und es lief immer gut...

Antwort 3 (von tieber1)
hm,das wundert mich ein wenig dennoch ist eine GTS keine Gamer Karte.

Antwort 4 (von 321buerger)
Hallo, Ja, die Karte ist nicht die stärkste. Bei BF3 würde ich aber kaum glauben das das bei "mittel, hoch oder Ultra" Spielbar ist. Jedenfalls nicht bei einer anständigen Auflösung, geschweige denn Full HD. würde mich auch wundern. 100Grad + ist natür



Windows 7: Drahtloses Internetzugang für den Laptop


(von annoannoanno)
Hallo, ich habe ein Problem & zwar geht es darum das ich wie immer normales wlan hatte aber jetzt will es nicht mehr so wie ich das will also ohne dieses Internetkabel will nichts mehr  ??? ! Ich habe schon alles versucht aber ich komme nicht weiter könnt ihr mir



Vista: Sehr langsam bitte um Hilfe :(


(von Maria Lieblich)
Hallo zusammen, Ich habe ein 3 Jahren alten pc und der wurde mit der zeit immer langsamer später so langsam das nur noch Keine rückmeldung kamen. Darauf hin habe ich vor 3 tagen mein PC neu gemacht also auf Werkzustand gesetzt. Ich habe auch alle updatets gemacht und

Antwort 1 (von q1)
Autostart entmüllen, RAm mal mit memtest86+ prüfen

Antwort 2 (von Maria Lieblich)
Ich habe kein Autostart alles ist schon weg seitdem ich den PC neu gemacht habe

Antwort 3 (von q1)
wage ich mal sehr zu bezweifeln. Grade Acerdosen schleppen kiloweise dreck vom hersteller mit. Es war nicht der autostart im startmenue gemeint. chipsatztreiber wurden als erstes instaliert?

Antwort 4 (von Maria Lieblich)
Achso. Ne das weis ich leider nicht. Ich würde gern DxDiag/MSInfo posten ist aber leider zu lang da erkennt man vielleicht besser alles

Antwort 5 (von q1)
msinfo kann man sparen,selten aussagekräftig. SIW wäre besser.Folgende angaben wären von intresse: Northbrige southbrige grafik lan wlan soundchip

Antwort 6 (von Maria Lieblich)
SIW?

Antwort 7 (von q1)
http://portableapps.com/apps/utilities/siw_portable

Antwort 8 (von Maria Lieblich)
Ich hoffe das sind die richtigen daten System Vendor Property Value Manufacturer Acer Serial Number 925ZB7ZDHT7350634F2701 Model Aspire M3610 BIOS Information Property Value Vendor Phoenix Technologies, LTD Version R01-A2 Board Product ID MRS600M Processor Informati

Antwort 9 (von q1)
Bei nur 1 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] wundert hier nix.Erst ab 2 Gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] dürfte das hier freude machen. Chipsatz ist nicht aufgeführt.

Antwort 10 (von Maria Lieblich)
Ja aber vorher war der trotzdem nicht so und konnte schnell alles machen dazu gehört auch World of warcraft normal zu zocken. Was soll ich nun tun?

Antwort 11 (von q1)
ich denke,da fehlen chipsatztreiber und grafiktreiber. mit bisherigen angaben kann man Grafik und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] verlinken,aber kein chipsatz

Antwort 12 (von Maria Lieblich)
okay hilfst du mir woher ich das bekomme dann erledige ich das sofort und gebe gleich direkt wieder bericht wie es war.

Antwort 13 (von q1)
der chipsatz sollte in SIW ersichtlich sein,abschnitt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]motherboard[/url] beinhaltet die vgesuchten infos in forum von northbrige und southbrige.

Antwort 14 (von Maria Lieblich)
North bridge ATI Xpress 1250(rs600) Revision 00 South Bridge ATI SB600 Revision 00

Antwort 15 (von q1)
schick. Dann wäre noch zu prüfen,ob welche einträge im gerätemanger unter IDE Atapi kontroler stehen.Wenn da 2x IDE standardkontroller steht,wäre im bios die option zu prüfen,ob man den SATA controller auf AHCI umschalten könnte.wenn ja,bite mitteilen.link zum tr

Antwort 16 (von Maria Lieblich)
Also ich war im geräte manager und ich habe da 4x IDE-Kanal und  2x Standart-ZweikanalPCI-IDE-Controller. Jetzt war ich eben in Bios menü aber ich seh da nix von SATA ich bitte deshlab da eine genaue beschreibung wo ich was verändern muss.    



Sonstiges: Usada sperrt Armstrong lebenslang


(von m1524)
Usada sperrt Armstrong lebenslang

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Völlig richtig, diese Dopingfahrten nimmt doch keiner mehr ernst...[/color]



Windows XP: Kein Internet


(von Sarah K.)
Über Nacht keine Internetverbindung mehr möglich (versatel). Bei öffnen des Browsers erscheint die Fehlermeldung das mein Zugriff verweigert würde, da die Zugangsdaten falsch wären. Von versatel Kundendienst neues Passwort bekommen. Kein Erfolg. Aber laut Kundendie

Antwort 1 (von q1)
Dann mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ISP.html]ISP[/url] plauschen,fehler könnte bei denen liegen.



DynDNS konstelose alternativen?


(von torpedokroete)
Hallo! Ich soll bei einem Bekannten eine Videoüberwachungsanlage ins Netzwerk integrieren. Soweit nicht das Problem, ABER: Die Anlage soll auch von außen zugänglich sein und nun zu meiner Frage: gibt es Alternativen zu DynDNS? Möglich kostenlos? Falls es was kostet

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Es gibt so was wunderbares wie "Suchmaschinen" und die tuen was der Name verspricht! -suchen, auf deinen Wunsch hin! Eine davon findest du unter www.google.de vertrau ihr einfach diese Worte an! "Alternativen zu DynDNS"

Antwort 2 (von jüki)
Ich verwendete einige Jahre das: http://dyn.com/dyndns-atlassian-summit-2010/ und nun schon mindetens 3 Jahre lang das: https://www.dlinkddns.com/login für meinen Server. Geld wollte dafür noch keiner haben. Ist also kostenlos. Jürgen



Windows 7: Welche Grafikkarte ist die beste?


(von Richi K.)
Ich suche schon seit langer Zeit eine neue Grafikkarte für meinen Acer Aspire. Der Preis soll so zwischen 80-90€ ausfallen. Jetzt habe ich 3 gefunden, weiß aber nicht welche davon die beste ist: http://www.amazon.de/Sapphire-Radeon-6670-Grafikkarte-Speicher/dp/B005



Win XP: Starter-PC aufrüsten


(von Datt Mohrle)
hey leute ich will demnächst mein "kleinen PC" etwas aufrüsten...das heist neue 3d-gra-ka schnellerer prozessor (athlon) und arbeitsspeicher das bisherige system hatt folgende angaben WIN-XP-PROF...SP-3 140 prozessor (AMD ATHLON SEMPRON ) 1,7 gb ram gefo

Antwort 1 (von q1)
Neu wirste da nix mehr bekommen,eher nur gebraucht.Neuanschaffung wäre hier besser.

Antwort 2 (von Datt Mohrle)
ähhmm..den pc hab ich erst letztes jahr von einem computercenter gekauft

Antwort 3 (von q1)
Da hat Man dich beschissen.so neu ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] nun auch nicht...



AOL Namen wegen Fremdzugriff gesperrt - keine Möglichkeit das Passwort zu ändern


(von Kunstcarrie)
Hallo allerseits, ich weiß, ich hätte auf alle Warnungen hören sollen aber... nun ist es passiert. Weil wir seit Ewigkeiten schon bei AOL sind habe ich beim  Wechsel zu Alice die AOL-Namen weitergeführt. Nun sind bereits zwei Namen nicht mehr im Zugriff, gesper



Windows XP: Reinstalaion DVD mit Kayvon DELL Windows 7


(von grobyc)
Hallo. Mochte von XP auf W7 wekseln. Habe eine Reinstalaton DVD von Dell erworben mit kay,leider wil Die DVD nicht starten! habe verschidenes versucht Mein Computer-System:W XP prf. CPUAMD FX 4100 x4 RAM 4000 MB     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von copy)
wenn du damit die reinstallation von Windows7 meinst, kann das nicht gehen von einer xp-Installation. wenn brauchst du ein Upgrade von xp auf Windows7



Wlan Karte Treiber für Win 8


(von Bimbo Beutlie)
Hallo! ich hab die Windows 8 Release Preview Version mal zum Test auf meiner SSD installiert. Ich habe auch eine (PCI) Wlan Karte eingebaut: Ralink RT2561 802.11g Turbo Wireless Network Adapter Unter Windows 7 konnte ich den Treiber (.exe Datei) normal ausführen. Je

Antwort 1 (von copy)
es ist eine Testversion, da mußt du ausprobieren Windows 8 ist noch nicht aktuell und somit auch keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] 

Antwort 2 (von HCK)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-388979-0.html da ist einigen gesammelt zu W8... Sonst frag beim Hersteller der Karte nach. Oder klick sie im Gerätemanager mit rechts an und lass die Treibersuche laufen . https://www.google.de/search?q=win+8+treiber&ie=utf-8



Win XP: Pc bleibt hängen beim Spielen


(von PCnullchecker)
Hey , mein Problem is das mein PC sich nach einer bestimmten Zeit aufhängt ,wenn ich Spiel spiel . Das hat vor drei Tagen angefangen nachdem ich mein System neu installiert hab ,davor funktionierte das ruhige Spielen noch . Vlt. helft das noch ich hab mein PC neuinsta

Antwort 1 (von copy)
du hast alle Chipsatztreiber installiert?



Fehler über Fehler - Speicherproblem?!


(von P.S.)
Hi Community, Ich bekomme öfters, aber in unregelmäßigen Abständen Bluescreens. Das Problem besteht seit Inbetriebnahme des PC's, nur das es auch Phasen gibt in denen alles reibungslos läuft. Vor wenigen Tagen haben die Fehler(-Serien) wieder zugenommen. Bei

Antwort 1 (von P.S.)
Keiner einen Ansatz oder eine Idee wie mir geholfen werden könnte?



Programm läßt sich nicht öffnen


(von martin huber)
der prozedureinsprungpunkt mpheaprealloc wurde in der dll odbc32.dll windows 7 nicht gefunden.programm öffnung für Pinnacle version 10



Bildschirm oder Grafikkarte, Asus A7V


(von Erni78)
Hallo Zusammen, habe mir vor ca. 5 Jahren einen Asus A7V zugelegt, aber irgendwann hatt er angefangen Mucken zu machen.  ??? d.h. der Bilschirm flackerte und oder blieb schwarz. Zwischendurch ging er dann mal wieder.  :)Aber jetzt gibt er kein Bild mehr von sich. Ic



Windows 7: Geteilte externe Festplatte wieder zusammenfügen


(von Stefan999)
Ich habe eine Externe Festplatte die eine Seite ist auf FAT32 (120GB) und die andere auf NTFS (1,24TB). ich will aus den beiden teilen wieder eine NTFS Festplatte machen. Hab selber fast keine ahnung! Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von datenträgerverwaltung)
Datenträgerverwaltung aufrufen, die Fat 32 Partition löschen. Aber vorher Daten sichern, wenn vorhanden. Dann die NFS aufrufen und um den frei gewordenen Platz vergrößern.



Windows 7: Nach dem neusten Win7 update kein Internet mehr


(von Sokratess)
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tage ein größeres Problem mit meinem  Internet an meinem Desktop PC. Als ich an einem Abend den Rechner ausgemacht habe und ihn am nächsten Tag wieder angemacht habe wurde mir immer in der Task-Leiste das Verbindungssymbol ange

Antwort 1 (von copy)
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Remove-an-update oder du läßt es dir vorher anzeigen und wählst nur die wichtigen aus. noch eine Möglichkeit http://windows.microsoft.com/de-CH/windows7/Troubleshoot-problems-with-installing-updates



Windows Vista: Wie lösche ich Festplatte auf PC ohne Monitor


(von elf.assa)
Hallo, ich habe einen alten Hp PC k616.er war ein Büro-PC. Vor der Entsorgung od. ev.Verkauf, je nach dem, muss ich die Daten natürlich löschen. Habe weder noch einen Monitor noch Tastatur dafür. Nur meinen Sony-Vaio Laptop. Meine Frage: Wie kann ich die Daten auf d

Antwort 1 (von Elisa3)
Einfachste Lösung wäre ein Adapter Festplatte ausbauen über USB ans Sony. Ohne Monitor oder Tastatur wirds nichts werden,das Menü zum formatieren muss man schon anwählen. Noch einfacher ohne HD verkaufen. http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p519

Antwort 2 (von elf.assa)
Zuerst einmal Danke. Hm, bin Laie, habe den alten hp eben noch genauer hinten angesehen: AMD Athlon XP3200 Prozessor? zu meinem Problem noch mal, kann ich den Laptop vielleicht als Monitor dafür nutzen und so auf den hp zugreifen? Ich habe auch ein VGA Kabel? mit de

Antwort 3 (von AchimL)
und wenn das mit dem Monitor ginge, wie machst du dann Eingaben ??? Bau die Platte aus und gut ist.

Antwort 4 (von Monitor_lappi)
zu meinem Problem noch mal, kann ich den Laptop vielleicht als Monitor dafür nutzen und so auf den hp zugreifen? Nein- kannst du nicht. Der VGA Anschluss vom Läppi ist nur ein Ausgang. Du könntest aber einen TV anschließen. Voraussetzung wäre, dass die Grafikka



Kann meine Nvidia Karte nicht Installieren!!!!


(von my own)
Hallo, ich habe mir einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] gekauft einen Medion Akoya. Und er hat eine Nvidia 630 Gt drinne. Der Latop war vorinstalliert und konnte bevor ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri

Antwort 1 (von my own)
Achso und im Geräte Manager wird die Karte nicht Angezeigt. Da wird nur die Onboar Karte angezeigt(Intel HD Graphics) und es wird noch eine standart vga graffikarte angezeigt allerdings mit einem ausrufezeichen.und wqenn ich auf eigenschaften klicke unter gerätestatus

Antwort 2 (von Mullmanu)
da hier hybride grafik zum einsatz kommt, kann man meines wissens nach nicht immer einfach jeden xbeliebigen nvidia [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] nehmen, er sollte speziell auf das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri

Antwort 3 (von my own)
Ja ich lade den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] immer direkt von der Nvidia Homepage. Den hab ich ja auch, aber da kommt immer die meldung keine kompatible [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardwar

Antwort 4 (von my own)
So jetzt gings musste für meine onboard karte erst den aktuellsten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] installieren, und jetzt konnte ich auch nen bischen älteren nvidia treiber installieren.lade jetzt gerade den aktuellsten tre



Frage zum Stromverbrauch


(von ThatGuy)
Hallo, Ich schreibe, weil ich eine Frage zum Stromverbrauch habe. Der Hintergrund ist, dass ich meinen PC normalerweise immer angeschaltet lasse, wenn ich abends zu Hause bin. Das können also durchaus 6h am Tag sein. Dabei laufen in der Regel nur Office Anwendungen od

Antwort 1 (von Mullmanu)
das findest du am besten selbst heraus, indem du einfach einen herkömmlichen Stromkostenzähler vor den Stecker deines PC´s hängst. gibt es für 10€ in jedem Baumarkt oder ähnliches kleines beispiel : http://www.amazon.de/Technoline-Cost-Control-Energiekostenmess

Antwort 2 (von ThatGuy)
Kleine Ergänzung, Ich habe gesehen, dass der Monitor im Betrieb 42 Watt verbraucht. Für den Stromverbrauch vom PC selbst, habe ich aber noch keine Werte. Eine ungefähre Angabe würde mir schon helfen. Viele Grüße

Antwort 3 (von opelmeister)
Die genaueste Auskunft gibt dir ein Energykostenzähler, wie schon von Mullmanu vorgeschlagen. Den lässt du eine Woche dran. Dann hast du einen guten Durchschnitt davon was dein PC verbraucht. Übrigens kann man den auch für andere Geräte gut gebrauchen. Du wirst sta

Antwort 4 (von Mullmanu)
an der stelle vielleicht auch interessant :) http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html#msg1645529

Antwort 5 (von tieber1)
Hallo,die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] nimmt maximal 160 Watt der Rest ca. 120 Watt max. also ungefähr 280 Watt. 



Köstlichkeiten....


(von EXIT)
Mann ruft bei seiner Frau an."Hallo Schatz,komme gleich nach Hause,kannst uns ja was Leckeres kochen!" "Was möchtest du denn gern?" "Was ist denn im Kühlschrank?" "Licht und Senf!"

Antwort 1 (von DD)
;D ;D ;D

Antwort 2 (von cool-fellow)
;D ;D ;D ;D ;D :o ;)



Kleine Ursache-große Wirkung


(von EXIT)
Treffen sich zwei Freunde."Warum trägst du einen Kopfverband?" "Eine Mücke hat mich gestochen!" "Und warum verbindest du dir gleich den ganzen Kopf?" "Na ja,meine Frau hat sie mit einer Schaufel erschlagen!"

Antwort 1 (von DD)
;D ;D :o

Antwort 2 (von cool-fellow)
:o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;)



Passt bei mir ein atx board rein?


(von Gringo87)
Hi ich will mir ein neues board usw. kaufe! Und ich würde gern wissen ob dieses Board www.mindfactory.de/product_info.php/info/p809476_ASRock-ZH77-Pro3-Intel-Z77-So-1155-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail.html in mein gehäuse passt? ich hab mal ein foto hochgeladen damit

Antwort 1 (von Ponky7789i)
Ja wird rein passen da die Halterungen vorhanden sind um mAtx kein großer Unterschied zu ATX aufweist.

Antwort 2 (von Gringo87)
vielen dank...das freut mich dann werd ich mir mal das Board anlachen . Eine frage wäre da noch... werden diese abstandshalter mitgeliefert? Weil mir würden dann 2 fehlen... damit der untereteil vom Board nicht rum schwebt!

Antwort 3 (von opelmeister)
Eine frage wäre da noch... werden diese abstandshalter mitgeliefert? Weil mir würden dann 2 fehlen... damit der untereteil vom Board nicht rum schwebt! Im Normalfall nicht. Abstandshalter gibts in jedem guten PC-Laden für kleines Geld.

Antwort 4 (von Mullmanu)
Abstandshalter gibts eigentlich immer nur bei Gehäusen mitgeliefert. das board hat den formfaktor ATX mit 30.5 cm x 19.3 cm. zur not also einfach nachmessen ;) 

Antwort 5 (von Gringo87)
Wo hast du denn die größe nachlesen ich hab schon gesucht aber mit dem Handy machts mir langsam aber sicher kein spaß mehr...die 30.5 ist denke ich mal die Höhe ? da stellt sich bei mir die frage soll ich nun von schraube zu schraube messen oder ist das, dass gesamt

Antwort 6 (von Gringo87)
Das schlimme ist hat das netzteil das ich im oberen Beitrag gepostet habe einen 8 Pin Stecker für den cpu...denn ich lese nur was von Storm 8p aber ich habe wirklich keine Ahnung für was der gut sein soll... denn ich brauche ein 24 Pin was das NT hat und ein 8 Pin Cpu



Windows XP: Ihre Frage:was ist stealthy


(von fridi)
Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von ned_devine)
heimlich oder auch schleichend

Antwort 2 (von opelmeister)
Ich nehme an das deine Frage sich auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] bezieht. Siehe also hier: www.google.de und stelle die Frage "was ist stealthy" Die Antworten fallen reichlich aus.  ;)

Antwort 3 (von fridi)
vielen dank fridi



Windows 7: CanoScan LiDe60


(von carolisha)
Ich habe an meinem Arbeitsplatz einen neuen Computer und bin dabei alle Geräte zu installieren (was ich nicht zum ersten Mal mache und was bisher immer ohne grossen Aufwand geklappt hat). Mit dem Scanner Cano Scan LiDe60 ist es hingegen etwas problematisch. Wenn ich

Antwort 1 (von opelmeister)
Schau mal bei Canon unter deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner[/url] nach. Da gibts Anleitungen zur Problemlösung. http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/scanners/LiDE_series/CanoScan_LiDE_60.aspx?type=faq



Sonstiges: Venusfliegenfalle


(von zzz)
@ 50 power die pflanzen braucht sauren boden haben. am besten mit regenwasser giessen, keine destille. nicht in die pflanze fassen und auch nicht füttern, sie verliert ihren lockstoff. erwarte nicht zuviel. keine fliegen oder mücken? stell ne pflanze mit sativa ans fe

Antwort 1 (von m1524)
[quote author=zzz link=/hilfen-34-397923-0.html#2080576 date=1345768665] @ 50 power die pflanzen braucht sauren boden haben. am besten mit regenwasser giessen, keine destille. nicht in die pflanze fassen und auch nicht füttern, sie verliert ihren lockstoff. erwarte nic



Bottleneck im System? / Grafikkartenauslastung nur bei 30%



Antwort 1 (von Woulpe)
Am DDR2 liegt es garantiert nicht. Dieser ist so schnell wie DDR3 nur die Pins sind anders gesetzt und DDR2 braucht mehr Strom als DDR3. Wobei es mir manchmal auch so ergeht... bei BF3, wenn ich von der Map raus schaue, 160 FPS bei je 90% [url=http://www.computerhilf

Antwort 1 (von OldWabble)
Servus ! Meiner Meinung nach liegts am Prozessezor. Der ist halt nicht in der Lage, die HD 7950 schnell genug mit Daten zu füttern. In reinen Grafikbenchmarks ist das weniger von Bedeutung, in Spielen oder auch im 3DMark, wo der [url=http://www.computerhilfen.de/fachb




« 7 Übersicht: 08 20129 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: