(von Raphi88)Hallo bei dayz kommt plötzlich kein sound mehr. Obwohl bei audio option alles richtig eingestellt ist.
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Meine Antwort: Apfel --- Also ungenauer kann es nicht gehen oder? Mal erzählen, was du vorher gemacht hast, was du dann probiert hast, um das Problem zu lösen und und und... maan Klappt der Sound nur bei DayZ nicht? Erzähl mal etwas genauer alles...
(von Thorstenz)Hallo Luete! Hat jemand bereits versucht die Origin ID auf der EA-Seite zu ändern? Weiß jemand was genau da geändert wird? Wird nur die EA / Origin-ID geändert oder auch der EA-Forenname und IDs anderer EA-Dienste wie Ultima Online? Bei EA steht: "Dadurch wi
(von Embryoyo)Mir ist gestern der PC abgestürzt weil sich das Stromkabel gelöst hat. Als ich dann den PC wieder angeschaltet habe ladete alles länger als sonst, ich konnte aber problemlos Team Fortress 2 spielen. Heute jedoch versuchte ich dann Skyrim zu spielen, was dann plötzli
Antwort 1 (von copy)versuche mal die letzte als bekannte funktionierende Konfiguration über F8 nach System-Neustart.
Antwort 2 (von Embryoyo)Ich bin mir nicht sicher ob das was du mir geraten hast geklappt hat, aber es funktioniert jetzt zumindest wieder, danke :D
(von enTy90)moin6 leute ich hab5 n6en6 mächtiges prob5lem wie ihr schon6 seht schreib5t mein6e tastatur am laptop b5uchstab5en6 mit zahlen6 dazu , das ist ab5er n6ur b5ei ein6em "B" un6d b5ei ein6em "N" weiteres: die esc taste fun6ktion6iert gar n6icht mehr ,
Antwort 1 (von AchimL)auf die schnelle mal die Bildschirmtastatur verwenden. Wenn möglich, eine andere oder eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] testen. Sieht nach defekter Tastatur aus.
Antwort 2 (von enTy90)kan6n6 doch kaum sein6 .. ich mein6 vor 3 tagen6 gin6g alles n6och super un6d kaputt`? ich weis n6icht , glaub5st du n6icht das ich was umgestellt hab5e weil alles an6dere geht ja wie immer
Antwort 3 (von AchimL)und warum kann das nicht sein? Was vor 3 Tagen ist doch nicht mehr interessant.
(von paul@plx)Hallo, habe soeben einen interessanten Tarif gefunden, der mich aber an einer Stelle verunsichert. Der Tarif funktioniert folgednermaßen: bei Neuanmeldung bekommt man 5 Euro gutgeschrieben und 400 Einheiten sowie 300 mb flat für knapp 10 euro. Meine Bedenken: ich hab
(von Ramadanos)Hallo ich habe ein Problem mit meinem Computer immer wenn ich spiele wie : Counter Strike Source , FIfa 12 usw spiele ist das Bild nach 5-8 Minuten weg.. Der bildschirm wird erstmal Blau und steht kein hdmi signal und dann wird er schwarz der rechner läuft aber weiter
Antwort 1 (von 321buerger)Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] genau ist verbaut? Etwa sowas: Nvidia GeForce 315? Ich denke das es an Überhitzung liegt (gibt auch noch weitere Leute bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g
Antwort 2 (von tieber1)Hallo,der PC ist auch nicht der neueste vielleicht ist er schlicht überfordert.Wenn die Möglichkeit besteht erst mal nen anderen Monitor testen,ansonsten mal über was neues nachdenken.Ein neuer Gamig PC muss nicht teuer sein,ab 350€ kriegst du schon was anständiges
Antwort 3 (von Ramadanos)Hab die Nvidia GeForce GT320 habe den Computer vor ca 2 jahren gekauft und gerade kein geld für einen neuen .. habe gedacht dass die Grafikkarte oder etwas kaputt ist damit ich das ersetze ..
(von Vico1998)Frage steht oben!!! was ist besser???
Antwort 1 (von steht bei.wikipedia)Lies bitte da zu Formaten und Datenübertragungsraten - http://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Multimedia_Interface Die Frage "besser" ist nicht so nebenbei zu beantworten!
(von Deus666)Hallo, ich habe schon gesehen, dass es etliche Fragen dazu gibt, aber meine ist spezifisch und ich kann auch genau erklären was passiert ist: Ich bin Student und während der Zeit, als ich nicht bei meinen Eltern war, haben die einen neuen Internetanschluss bekommen u
Antwort 1 (von AchimL)ein Thread genügt! http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-398111-0.html
(von riki 65)Fast immer wenn ich etwas auf einen usb stick, eine externe Festplatte kopiere dann geht der pc sofort aus ohne herunterzufahren als ob kurzzeitig der strom weg wäre.Danach schalte ich wieder ganz normal ein und er fährt wieder hoch.Also was kònnte das Problem sein?H
(von CapoCH)Ich verwende einen Router mit integriertem Kabelmodem. Daran hängen ein PC (über Netzwerkkabel), ein Laptop, sowie ein Smart Phone via Wireless-Verbindung. Plötzlich kann ich vom PC aus nicht mehr aufs Internet zugreiffen. Der Zugriff über die anderen Geräte funkt
Antwort 1 (von AchimL)Prüfen ob in WINS Einträge verhanden sind und diese dann mal entfernen.
Antwort 3 (von q1)Erstmal mc affe rauswerfen,schon hat man wesentlich weniger probleme.
Antwort 4 (von AchimL)in den Eigenschaften der LAN-Verbindung im IPv4-Protokoll unter Erweitert.
Antwort 5 (von CapoCH)ich hab win xp proffessional, ich finde dort unter den eigenschaften der Netzwerk-Verbindung zwar das TCP/IP Protokoll kann dort aber herzlich wenig konfigurieren. IP4 find ich nicht.
Antwort 6 (von AchimL)da heißt es auch noch Internetprotokoll. Kommt davon, wenn man aus Sparsamkeit nicht mal das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] bekannt gibt.
Antwort 7 (von q1)Da biste fast richtig,das protokoll ist an die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] verbindung gebunden,ohne hättest du kein internet.guck mal in den einstellungen nach,sollte in den eigenschaften der lanverbindung zu sehen sein,dort die
Antwort 8 (von CapoCH)ok habs gefunden, da sind allerdings keine Einträge vorhanden (ja sorry, hatte die Angabe des Betriebssystems vergessen) habe übrigens folgendes noch getestet: ich kann sowohl den Standardgateway als auch die DNS Server pingen, beim nslookup erhalte ich allerdings d
Antwort 9 (von AchimL)kannst ja mal ein ipconfig /all posten
Antwort 10 (von CapoCH)wird so schwierig, da ich ja mit dem PC auf den's ankommt keine Verbindung zum Internet habe. Was davon wäre denn relevant? Also IP, DNS Server und Standardgateway sind alle okay.
Antwort 13 (von CapoCH)aber es sagt folgendes: physik adr: 00-19-D1-21-C9-D2 DHCP: Ja Autokonfig: Ja IP: 192.168.0.199 Subnetz: 255.255.255.0 Standard-Gateway:192.168.0.1 DHCP:192.168.0.1 DNS: 62.2.17.60, 62.2.24.162, 62.2.17.61, 62.2.24.158
Antwort 14 (von AchimL)wo kommen diese DNS-Server her? auch mal auf "automatisch beziehen" stellen.
Antwort 15 (von CapoCH)das ist bereits so eingestellt
Antwort 16 (von AchimL)und was heißt das ? Wer hat das eingestellt? Und diese DNS-Server antworten auf einen Ping?
Antwort 17 (von CapoCH)bei den Einstellungen des TCP IP ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DNS.html]DNS[/url] automatisch beziehen gewählt. und ja wie bereits vorher geschrieben antworten die DNS IPs auf ping... allerdings nicht auf nslookup
Antwort 18 (von AchimL)hm, liegt es vielleicht doch an McAfee ? Nur deaktivieren reicht manchmal nicht, wenn dann deinstallieren.
(von The_Large_EmptY)Also ich habe seit c.a. April keine Internet mehr da ich keine W-Lan verbindung mehr mit dem Speedport W723V haben kann. Das passierte ganz plötzlich von heute auf morgen. Mein Vater meint die hätten bei der telekom ein neues sicherheits system eingeführt sodass nur
Antwort 1 (von ned_devine)Wenn Du Dein dLAn nicht gerade direkt in Fukushima anstöpselst, strahlt da auch nix. Und wenn andere PCs und Notebooks über den gleichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] und die gleiche Leitung ins [url=http://www.computerhilfe
Antwort 2 (von copy)und du verwendest dabei den gültigen Wlan-Schlüssel?
(von Gerero)Hey Seit ich mir Mountain Lion Geladen habe, will mein Bootcamp nicht mehr funktionieren. Ich versuche seit gestern Windows 7 auf meinem MacBook Pro zu installieren, ( Habe ich auch schon gemacht, musste jedoch wegen Problemen alles formatieren) doch mein Computer wil
(von Staynex)Ich habe mir gestern einen Computer zusammen gebaut weis jedoch nicht was für ein betriebssystem ich kaufen soll. Klar is scho mal  Win 7 64 Bit, aber was weis ich net kann mir jemand bitte helfen ?? ??? ??? ??? danke :D gruß STAYNEX Mein Computer-System:  Â
Antwort 1 (von DD)Ich würde diese hier nehmen: http://www.amazon.de/Windows-Premium-Service-Neueste-Version/dp/B004Q6D9W0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1346168229&sr=8-2
(von raphaaaa)Hallo Ich habe den U-Bahn Simulator Gold edition gekauft, habe ihn installoiert, aber wenn ich das Programm öffne meldet es: the engine was unable to create a suitable context. Was habe ich falsch gemacht bzw. Was ist zu tun?? Mein Computer-System: Windowas Vista Â
Antwort 1 (von q1)Nun,hat man schonmal beim hersteller geschaut,was dieser in bezug auf spiel und OS sagt?
Antwort 2 (von copy)es soll unter xp und vista laufen die Fehlermeldung kommt von der Grafikkarte.. um welche handelt es sich dabei?
(von Keef)HI brauche für meinen PC, der kein OS besitzt, ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem.[/url] Gedacht habe ich an Win7 (prof.), alleine schon, dass ich dann ab Ende Oktober das mit Win8 upgraden. Jetzt gibt es allerdings
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, ersteinmal solltest Du klären, ob Du eine 64-bit oder 32-bit Version brauchst/haben willst. SP1 bedeutet Servicepack 1 und beinhaltet neben dem ursprünglichen Betriebsystem bereits die "Verbesserungen", die von Microsoft herausgegeben wurden. Wenn mö
Antwort 2 (von Keef)sry, habs vergessen: 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]bit[/url] sollte es sein
Antwort 3 (von DD)[quote author=Keef link=/hilfen-5-398153-0.html#2081619 date=1346164559] Gedacht habe ich an Win7 (prof.), alleine schon, dass ich dann ab Ende Oktober das mit Win8 upgraden. Auch die Home Premium Version ist zum Upgrade berechtigt und reicht für Otto Normalverbraucher
Antwort 4 (von Keef)ok und bsp die prof-version nicht?
Antwort 5 (von Keef)was wäre denn an suchergebnis 2 und 4 der unterschied und welche bräuchte ich für meine Zwecke? wiegesagt benötige ich 64 bit? kann ich dies dann auch an einem weiteren pc installieren? es handelt sich auch um einen pc im eigenen Haushalt!
Antwort 6 (von DD)zu 1: Ausser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Starter sind alle Versionen zum Upgrade berechtigt. Ich würde diese hier nehmen: http://www.amazon.de/Windows-Premium-Service-Neueste-Version/dp/B004Q6D9W0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&am
Antwort 7 (von Keef)ok, und wie würde ich 2 keys bekommen, müsste ich das dann zweimal kaufen???
Antwort 9 (von Keef)Gut zu wissen, ok danke euch!
(von HCK)http://www.tagesschau.de/wirtschaft/blackboxautos100.html Die Black Box soll helfen, die Unfallursache und damit auch die Schuld zu klären. Was ist mit meinem Recht zur Aussageverweigerung ? Muss ich jetzt den "Belastungszeugen" mitführen und dann gegen
Antwort 1 (von Frei.Wild) Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit 8)
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]War ja auch nur ein Vorschlag, aber überlegenswert. Ob das Recht die Schuld zu vertuschen vor Gerechtigkeit geht?[/color]
(von john97)Hallo Ich habe eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gekauft und wollte darauf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 installieren,doch das schlug fehl. Nach dem Neustart woll
Antwort 1 (von J.Walker)Wenn mit oder vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] LW nicht gestartet wird, obwohl es sich um bootfähige CD/DVDs handelt und wie ich annehme das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]laufwerk[/url] als Bootmed
Antwort 2 (von jüki)Eine neu erworbene festplatte muß zu allererst initialisiert werden.Nach der Initialisierung wird diese Fehleranzeige nicht mehr kommen. Jürgen
Antwort 3 (von AchimL)das macht aber das Windows-Setup. Hier liegt mit Sicherheit ein anderes Problem vor.
Antwort 4 (von jüki)[quote author=AchimL link=/hilfen-5-398150-0.html#2081709 date=1346181161] das macht aber das Windows-Setup. Anscheinend aber nicht in jedem Fall. Grad heut kam eine Lady zu mir mit einem Acer Aspire L5100 - wollte Win7 installieren. "BOOTMGR fehlt". Neue Fest
Antwort 5 (von AchimL)ist ja interessant. Ist mir zwar noch nicht über den Weg gelaufen, aber es gibt nichts, was es nicht gibt ;)
(von W22)Hi, ich habe an meinem fünf jahre alten WinXP-Rechner ein paar "Störungen" entdeckt. Ich vermute, dass es am Netzteil liegt. Zuerst fiel mir auf, dass Datum und Uhrzeit nicht mehr stimmen. Man muss es manuell immer wieder richtig stellen, weil sich das Sys
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, möglich ist vieles. Wenn die Uhrzeit und das Datum sich immer wieder verstellen, kann das auch an der BIOS-Batterie (Knopfzelle) liegen. Die läßt sich bei einem PC im Towergehäuse i.d.R. recht einfach austauschen, Siehe hierzu z.B. [url=http://www.pcwelt.de/t
Antwort 2 (von DD)Das sehe ich auch so. 1. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Batterie erneuern (meistens eine CR2032). 2. Mit einem anderen Netzteil testen (ggf. eins leihen).
(von steffii)Hallo liebe Helfer, bis vor einige Tagen war die Welt in Ordnung. Nun habe ich folgendes Problem: ICH möchte eine Datei (Foto) an eine Mail 'einfügen'. Leider sehe ich nur das ICON vom Programm ACDSee und nicht das eigentliche Bild. Habe also keine Ahnung,
Antwort 1 (von q1)Nun,scheinbar ist es arg schwer,sich den dateinamen zu merken und dann die datei anzuhängen. Was wurde am system genau verändert,bevor das problem auftrat? Wenn nichts verändert wurde,wie wurde nichts verändert?
(von Raphi88)Ich habe ewin problehm mit ts 3. Das problehm ist das isch die meldung bekomme Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert. Die anderen können mich hören haben die gesagt. aber ich kann die nicht hören. UNd oben das symbohl mikrofon. Wo man das mikrofon aktivieren kann ist
Antwort 1 (von Raphi88)hat sich erledigt es geht.
Antwort 2 (von ned_devine)Woran hat's gelegen?
(von Lea T.)Wenn ich dasInternet öffene ist dort alles versch oben: also die internetleiste wo man 'www....' eingibt ist bis zum ende hingezogen und das zeichen wo maneine neue seite öffnen kann steht jetzt unter internetleiste (www....) was soll ich tun? irgendeine tas
Antwort 1 (von HCK)Geh mal mit dem Pfeil ganz rechts an die Adressleiste. Wenn sich da der Quer-Pfeil öffnet , , festhalten & nach links ziehen ... ??? Und schreib nächstes mal ne ordentliche Überschrift .... ::) :(
(von Nugget1422)Hallo, Ich erkläre euch mein Problem, da ich echt nicht mehr weiß was ich machen könnte. Erst mal zu den Pc Infos:         Windows 7 Home Premium 64-Bit-Version         AMD Phenom(tm) X4 Processor 955(4CPU`s), ~3,2GHZ     Â
Antwort 1 (von marcel_90)Hast du den einfach den kompletten Kühlkörper von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] demontiert? Oder ausschlißlich den Lüfter entfernt? Falls du den ganzen Kühlkörper demontiert hast, solltest du diesen wie auch die CPU von de
Antwort 2 (von Nugget1422)okay mache ich dann gleich mal danke.
Antwort 3 (von Nugget1422)hat leider nicht sehr viel geholfen sonst irgendwelche Lösung bzw. nen guten Kühler zu empfehlen?
Antwort 4 (von tieber1)Hallo,hast du vielleicht den Lüfter verkehrt herum eingebaut?Ein guter CPU-Kühler:   Entry:     - Arctic Cooling Freezer 13     - EKL Alpenföhn Civetta     - EKL Alpenföhn Sella     - Scythe Katana 3 Intel &nbs
Antwort 5 (von Nugget1422)ok ja ist richtig drin. habe eben nochmal die Temperatur nachgeschaut laut Speedfan konstante Temperatur bei 29-30°C ohne irgendetwas. Komisch ist nur vor 20 minuten war es noch bei ca 37°C. Ich denke ich schau mich mal nach einem neuen Kühler um, da meiner auch s
Antwort 6 (von tieber1)...die Temp. Werte dieser Tools sind in der Regel auch nicht sehr zuverlässig deshalb wohl diese Schwankungen,kann man nicht direkt vom MB ablesen?Wenn es der Boxed Kühler ist dann nimm besser einen anderen.
(von DerUwe)Rechner fährt hoch , hat aber keine Anzeige auf dem Monitor. Der Monitor wurde an einem anderen PC getestet funktioniert. Meine Schlußfolgerung defekte Grafikkarte! Ist das Richtig oder gibt es noch andere Möglichkeiten Gruß Uwe Mein Computer-System:   Me
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, [quote author=DerUwe link=/hilfen-4-398143-0.html#2081602 date=1346159563] ...Der Monitor wurde an einem anderen PC getestet funktioniert. Wenn Du dabei auch das gleiche Signalkabel für den Monitor mit verwendet hast, dann kann es nur an der [url=http://www.comp
(von Michele H)Der PC fährt hoch und wenige Sekunden später ist nichts mehr machbar. Keine Programme können geöffnet werden, kein Task-Manager gestartet werden. Nichts geht mehr Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, daß Du ein bißchen wenigc Informationen lieferst, ist Dir wohl klar, oder ? Kannst Du uns ein paar Daten zu Deinem PC sagen (Hersteller, Modell, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/f
(von nr)BILD nennt die fiesen Handwerker-Tricks und zeigt, worauf man achten muss - und was man machen und fordern darf, wenn die Handwerker Rechnung überteuert ist oder die Arbeit unvollständig erbracht wurde (oder der Schaden gar nicht behoben wurde - dann muss man nämlich
(von poppiopa)Kann ich Daten mit dem Easy Transfer Kabel von einem PC mit Win 7 auf ein Notebook mit Win 7 übertragen? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert:
Antwort 1 (von zzz)googlest du noch? [url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/How-to-get-an-Easy-Transfer-cable?SignedIn=1]klck[/url]
Antwort 2 (von q1)Wer geld zuviel hat,verwendet solch einen müll.Fortschritliche leute übertragen daten per FTP im LAN.Kostet nix und ist arg schnell.
(von RosaAcosta)Ich müsste eigentlich nur (dringend :-/ ) wissen, was eine MSP-Datenbank ist...? Google hilft nicht wirklich weiter...
Antwort 1 (von J.Walker)Soviel ich noch in Erinnerung habe wurden, oder werden solche Banken mit vorgesetztem Namen von der Autoindustrie für die Erfassung der Esatzteile in Zentrallagern verwendet. Aber auch MSP-Consulting verwendet solche Datenbanken. Diese können nur mit den Spezie
Antwort 2 (von fritzbox7240)und wenn nur die Frage nicht ganz korrekt gestellt wurde - und eine Dateinamenserweiterung "msp" gemeint ist?
Antwort 3 (von fritzbox7240)Speicherort für solche Dateien: C:\Windows\Installer\xxx.msp
(von Roadrunner8705) Hallo, ich hab ein kleines Problem. Folgende Situation: Ich hab einen medion md8383xl, auf der originalen sata platte ist win xp installiert. Zudem hab ich jetzt noch ne IDE platte eingebaut, mit win 98. Das Problem ist nun, das der PC immer automatisch von der IDE pl
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, versuch mal, das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] auf originalzustand zurückzusetzen, dann abspeichern, dann neu starten. Wie sieht die Boot.ini Datei bei Dir aus ? Hast Du auf der neuen Platte nachträglich Win 98 installier
Antwort 2 (von Roadrunner8705)Zurücksetzen kann ichs leider auch nicht! Gibt keine auswählbare Funktion....ich nehm mal die Batterie raus, gibt ja sonst keine Möglichkeit. Ne Win98 hab ich von Hand drauf installiert, passt soweit, ich kanns auch ganz normal starten, nur leider muss ich nun die wi