(von Fardon)Hey liebes Computerhilfen Team :) ! Ich habe folgendes Problem : Seit etwa einem Monat habe ich auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] den so genannten "Bundestrojaner". Sicherlich kennen viele von euch diesen lÃ
Antwort 1 (von A K)Hallo, so wird er entfernt: http://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html Gruss A K
Antwort 2 (von jüki)Es ist nur selbstüberzeugten Genies vorbehalten, Trojaner zu entfernen. Normale Fachleute (also solche mit entsprechender Ausbildung) lehnen eine Entfernung als illusorisch ab. Zu dem Zeitpunkt, als die verlinkte Anleitung geschrieben wurde, war eine Entfernung (mit Ei
(von crime87)Guten Abend, ein Kollege von mir hat Probleme mit dem Spiel Skyrim. Scheinbar hat er Probleme mit den Texturen, die Schatten flackern extrem. Gleichzeitig hat er Probleme mit seiner Soundkarte, diese wiedergibt den Klang ungewöhnlich seltsam. Er hat bereits alles an
(von michii)guten tag ich habe unter command den befehl tracert 89.236.185.41 ausgeführt und erhalte folgendes: Routenverfolgung zu 41-185-236-89-pool.cable.fcom.ch [89.236.185.41] über maxima l 30 Abschnitte:  1   9 ms   8 ms   9 ms 10.20.48.1  2  19
Antwort 1 (von q1)Die IP ist nicht unbedingt privat.Manche UTMS provider bringen ihre kunden über solche adressbereiche ins netz.
(von jan.kr)hi wenn ich in virtualbox mein xp klonen möchte damit ich ein system zum "experimentieren" hab sagt er mir immer das nicht genug festplattenspeicher da ist, kann ich es einstellen das er den klon auf einer anderen HD anlegt?
(von music)Ich habe Skype installiert, der blaue Button mit dem S erscheint auch auf meinem Dektop, aber Skype lässt sich nicht öffnen.javascript:void(0); Kann mir bitte jemand helfen?? Mein Computer-System:   Kernel: Linux 2.6.34.10-0.6-default i686   Distribution:Â
Antwort 1 (von linuxxer)Bitte mal die Konsole oder Terminal öffnen und einfach skype eingeben und mit der Enter-Taste bestätigen. Ausgabe bitte posten. MfG l
Antwort 2 (von music)Da kommt dann folgendes: Dokumente>skype skype: /usr/lib/libstdc++.so.6: version `GLIBCXX_3.4.15' not found (required by skype)
Antwort 3 (von linuxxer)da musste noch die libstdc++.so.6 installieren.
(von riki1979)Liebe Computerfreaks, es ist kein Witz: Ich habe einem Freund von mir im Mai eine Mail geschickt, die erst HEUTE bei ihm angekommen ist. Nun mache ich mir natürlich Gedanken, wie eine solche Verspätung zustande kommt. Woran kann das liegen? Hat jemand von Euch event
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Der Mail-Provider -Spamfilter könnte schuld sein. Bei mir werden ab und zu auch ein paar Tage alte Mails erst später durch den FIlter geschleust. Allerdings nicht Monate alte.[/color]
(von Keef)Hi, im Rahmen meines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums und der hohen Wahrscheinlichkeit, dass ich später beruflich mit Office-Paket richtig fit sein muss, habe ich mir vorgenommen, neben des Studiums vor allem das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-P
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Da gibts was: http://openbook.galileocomputing.de/excel_2007/ [/color]
(von jaskobhf)hallo habe den Acer Aspire 4315 mit Windows Vista und wollte den mal neu starten habe aber das Kennwort vergessen habe sogar ein hinweis  ist der Name meiner Tochter hilft mir aber auch nicht weiter habe alles ausprobiert wenn mir einer da weiter helfen kann???? es
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Nee so einfach ist das nicht. Groß/Kleinschreibung alles probiert? Der Hinweis ist doch mal gut, da müsste doch letztlich was passen.[/color]
Antwort 2 (von jaskobhf)ja habe alles schon versucht klappt nichts
Antwort 3 (von q1)Dann wäre zu überlegen,was du wie eingegeben hast. Ansonsten wäre das hier ein gangbarer weg: http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/
(von S_LIner)Hallo, ich möchte, wie im Betreff bereits beschrieben, meine Fritzbox 3370 als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] und meinen Speedport w700v als Repeater verwenden.. Aber irgendwie komme ich damit nicht so recht klar.. Ich habe be
Antwort 1 (von S_LIner)Alles klar.. Hat geholfen.. Vielen Dank
(von derjochen)hallo habe ein grossen Problem mit einem kleinem Display..... wenn ich eine cd starte,bekomme ich nicht das ganze Bild auf die Anzeige,weder durch scrollen,noch durch sonst was....wer kann mir helfen?????????????????? danke im vorraus
Antwort 1 (von copy)http://www.eeenews.de/den-kleinen-bildschirm-des-eeepc-besser-nutzen/
(von Mathias.M)Hallo, mein PC(AMD Athlon,16GB HD, 256MB RAM,Windows XP)startete nicht mehr, die Lüfter liefen aber es kam kein Piepton und der Monitor(Philips 170S) blieb schwarz. Zuerst dachte ich, da der Rechner schon älter ist, dass dort das Problem liegt und habe mir einen Gebra
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,hast du deine Stromrechnung bezahlt? Nein im ernst,das ist schon seltsam ich tippe auf das Netzteil wenn sich so gar nichts tut,aber wieso kaufst du dir für ca. 250/300€ nicht einen vernünftigen PC(nix von der Stange) sondern immer wieder total veraltete Techni
Antwort 2 (von Mathias.M)Hallo,Fernseher und Licht funktionieren ;D Wie kann das Netzteil bei beiden Rechnern defekt sein? Ich glaub ja an Zufälle, aber... Die "veraltete Technik" hat mich 50 Euro gekostet und mit 1 Jahr Garantie reicht das für ein bisschen Internet surfen und Word
Antwort 3 (von tieber1)[quote author=Mathias.M link=/hilfen-4-397261-0.html#2077826 date=1344618900] Hallo,Fernseher und Licht funktionieren ;D Wie kann das Netzteil bei beiden Rechnern defekt sein? Ich glaub ja an Zufälle, aber... Die "veraltete Technik" hat mich 50 Euro gekostet
Antwort 4 (von Mathias.M)Hmm, naja trotzdem danke, wenn das mit der Garantie nicht so umständlich wäre(wegen Online Kauf), hätte ich den "neuen" ja schon mal checken lassen.
Antwort 5 (von tieber1)[quote author=Mathias.M link=/hilfen-4-397261-0.html#2077800 date=1344614774] einen Gebrauchten(Pentium 4; 2,8Ghz,512MB Ram,80GB HD,Grafik on board,Windows XP) Weißt du sicher das der PC vorher noch ging?
Antwort 6 (von tieber1)[quote author=Mathias.M link=/hilfen-4-397261-0.html#2077835 date=1344620288] Hmm, naja trotzdem danke, wenn das mit der Garantie nicht so umständlich wäre(wegen Online Kauf), hätte ich den "neuen" ja schon mal checken lassen. Wenn der Kauf noch keine 14 Ta
Antwort 7 (von Mathias.M)[quote author=tieber1 link=/hilfen-4-397261-0.html#2077836 date=1344620300] Weißt du sicher das der PC vorher noch ging? Nein. sicher bin ich mir da nicht, nur wenn man mir da Garantie drauf gibt, wäre es doch merkwürdig wenn sie mir jetzt Schrott angedreht haben.
Antwort 8 (von tieber1)[quote author=Mathias.M link=/hilfen-4-397261-0.html#2077860 date=1344625265] Nein. sicher bin ich mir da nicht, nur wenn man mir da Garantie drauf gibt, wäre es doch merkwürdig wenn sie mir jetzt Schrott angedreht haben. Nun wer weiß,schick ihn zurück! Hol dir was
(von Roga)Guten Tag. Ich versuche mein Windows XP Home Edition SP2 neuzuinstallieren. Doch bei dem Schritt: Geräteinstallation bleibt alles hängen(33 minuten verbleibende zeit). Ich habe mich auch schon in anderen Foren darüber Informiert. Jedoch hat alles nix funktioniert wa
Antwort 1 (von J.Walker)Jetzt berschreibe mal Schritt für Schritt wie du installierst und wo genau die Installation stehen bleibt. Hier eine Anleitung http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html Wird in etwa so vorgegangen? Beim Aussuchen der Partitionen sollte dann di
Antwort 2 (von copy)..dieses hatte ich auch schon einmal..bei mir lag es am Arbeitsspeicher..nicht genügend oder bei dir eher fehlerhaft. wenn alles andere nichts hilft..wieviel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] hast du installiert
Antwort 3 (von Arbeitsspeicher+)Zitat vom TO 1,00 GB RAM ;D
Antwort 4 (von Roga)Erstmal danke für die Antwort Zu den 2 Threats: Ich hab einen erstellt ohne anmeldung und einen mit anmeldung ich weis nicht wie ich den ohne anmeldung löschen kann :D Zu meinem Problem: Also bei der Anleitung bin ich schon weiter. Mein Fehler liegt da wo er schon W
Antwort 5 (von copy)http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20110517235406AA96yCo zuwenig [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] oder defekterÂ
Antwort 6 (von Roga)[quote author=copy link=/hilfen-5-397260-0.html#2077806 date=1344615825] http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20110517235406AA96yCo zuwenig [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] oder defekter  This ques
Antwort 8 (von Roga)ok jetzt geht der link sry :D
Antwort 9 (von copy)die letzte Antwort darauf...will ich hinaus, bin aber auch nicht sicher.
Antwort 10 (von copy)handelt es sich dabei um einen oder zwei Ram-Riegel?
Antwort 11 (von Roga)Achja was ich auch noch erwähnen sollte. Mit meiner Application & Support Disc hab ich den Rechner zurück setzten lassen. Da stand dann Recovery the Factory Software. Dann richte ich alles ein so Name vom Benutzer undsoweiter. Und er kann die treiber nicht install
Antwort 12 (von Roga)[quote author=copy link=/hilfen-5-397260-0.html#2077813 date=1344616621] handelt es sich dabei um einen oder zwei Ram-Riegel? puuh kann man das irgendwo nachgucken? ich hab gerade das Gehäuse zu :D
Antwort 13 (von copy)wie er läuft ..ich dachte du wolltest neu installieren oder habe ich das auch überlesen?
Antwort 14 (von Roga)Nein nein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP läuft trzdm, will ich es neu installieren, weil ich die befürchtung habe das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] nicht richtig installi
Antwort 15 (von copy)Du versuchst es aber nicht im laufenden Betrieb..oder?
Antwort 16 (von Roga)Nein nein ich fahre den Rechner runter und lasse dann von der CD direkt booten.
Antwort 17 (von copy)Du mußt den Rechner aufmachen und den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] in jedem verfügbaren Slot testen/jedes mal vorher den Rechner runter und vom Stom getrennt. ansonsten würde ich es mal mit einem anderen
Antwort 18 (von copy)..oder deine Cd ist defekt.. zum Test, kannst du es vorher auch mal mit einem vollständigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] auf cd versuchen..zB von einem Freund hauptsache du hast Deinen Key.
Antwort 19 (von Roga)Ok werd ich dann heute mal versuchen. Danke
Antwort 21 (von q1)Medion,da ist stress vorprogramiert. Am besten platte komplett löschen,dann mit neutraler winXP neu instalieren.Winxp sp3 sollte in die cd eingebaut werdne,ebenso alle patches. Dann sollte das instalieren klappen. Umstecken vom speicher kann man sich hier sparen,Ein me
(von Cosmea)ich bin auf folgender Seite: https://uptodate.apple.com/UTDActionCustomerInfo# und komme nicht über das Feld mit der Angabe der Telefonnummer, immer wieder Fehlermeldung. Ländercode gebe ich mit DE an. Es geht um das Upgrade auf mountain Lion. Mein Computer-System:
(von copy)Syncronschwimmen ..das hat mich gerade beeindruckt. du brauchst Kraft und mußt dabei die Luft anhalten ;) Whow Ansonsten finde ich die Olympischen Spiele in London sehr sehenswert!
(von Xclio)Huhu, also ich bin sei Tagen im WWW unterwegs und suche in Foren nach meinem Problem. Ich hab win 7 64x, DSL 32 Mbit und einen Netgear Router. Folgendes Problem, wenn ich aus einem Browser, egal welcher, Daten saugen möchte sinkt die Downloadgeschwindigkeit bis auf 0
Antwort 1 (von HCK)Router mal vom Strom & Tel trennen (Stecker für ca 1 Min raus) !!
Antwort 3 (von OldLupus)... bitte erstmal genaue Fehlerhistorie. - hat es jemals funktioniert, wenn ja bis wann? - welche Fremdeinflüsse fallen Dir für den Tag ein, von dem an es nicht mehr funktioniert hat (Unwetter, Stromausfall, neue Software installiert uam.)?
Antwort 4 (von Xclio)mh ja Stromausfall war mal, aber ich meine ich habe dieses Problem schonmal gehabt, ich habe Windows neu aufgespielt und wollte den aktuelle Graka treiber runterladen, da hab ichs gemerkt.Es hat schon funktioniert des ist ja des seltsame. Vllt neue Software aufn Router
Antwort 5 (von tieber1)Tune Up ist Krebs,CCleaner reicht völlig aus,kann schon sein das es daran liegt.Es kann auch sein das dein Anbieter ein Maximum an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] eingerichtet hat & du schon am Limit bist,einfach mal de
Antwort 6 (von Xclio)ich denke nicht das bei KabelBW en Limit ist bei ner 32Mbit Leitung (beim laptop kein Problem),Ok dann mach ich mal Systemwiderherstellung um den Mist von Tuneup rauszugriegen.
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Filesharing-BGH-bestaetigt-grundsaetzlichen-Auskunftsanspruch-der-Rechteinhaber-1665091.html ok, jetzt ist es amtlich ....
(von Sören S.)Also wenn ich Minecraft oder andere Spiele spiele geht mein Laptop aus ich hab schon Programme ausprobiert die mein Computer nach Fehlern absucht aber das hat nichts gebracht.                               Â
Antwort 1 (von Woulpe)Check mal deine Temperaturen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] und die des CPU´s. z.B. mit Speedfan
(von HeinzJ)Moin,moin ans Forum, ich habe noch einen alten PC mit Win 98. Dort möchte ich einen neuen Drucker anschließen, gibt es dafür einen universalen Treiber, die Drucker CD bedingt mindestens WIN XP?
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,mal nach Universal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für das Gerät googlen oder den Support des Herstellers kontaktieren & nachfragen.
(von cool-fellow)Wenn sie mich nochmal laufen lassen", sagt der Taschendieb zur Richterin, "fange ich ein ehrliches Leben an." "Wie wollen Sie das machen?" "Ich würde damit anfangen, daß ich Ihnen Ihr goldenes Armband zurückgebe!"
Antwort 2 (von WMSM)Klarer Fall von Bestechung! ;D ;D
(von TammoM)Egal wann ich in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] gehe, die ausgesuchten Beiträge haben ein hervorragende Bildqualität, guten Ton und zeigen mir alle paar Sekunden diesen "Nachladekreisel". Dabei habe ich einen 2 Mo
Antwort 1 (von Cenion)Eventuell deine Inet-Leitung zu langsam? Stell mal die Bildqualität runter...
Antwort 2 (von TammoM)Danke für den Tip, Cenion! Quali stand auf 240 (ganz unten), habe ich jetzt auf "Automatisch" gestellt. Bin mal gespannt! Gruß Tammo
Antwort 3 (von TammoM)Hallo Cenion Der nächste Beitrag hielt stolze 62 Sek. durch. Gruß Tammo
Antwort 4 (von HCK)Bei mir auch .... z.B. dort http://www.youtube.com/watch?v=PlVNVpHpxrM&feature=g-logo-xit hakelt auch bei mir (35.000 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download)[/url] !! Ich ruf mal den Service beim [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 6 (von HCK)OHA ... an beiden PC ..... statt 35.000 war per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] max 1.800 vorhanden (Speedtest) . Auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] umgeschaltet , voller Speed [url=http://www
(von ел)mein problem ist mein audiogerät funzioniert nicht mehr.Mein frage ist kann ich ein audiogerät kostenlos instalieren
Antwort 1 (von A K) ??? ::) [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url]
(von DasGelbeDreieck)HeyHo Leute, also an meinem PC erscheint manchmal ein Gelbes Drei. Es werden sicher antworten kommen wie, Router neustarten, Geräte Manager...Mit dem Router das habe ich schon soooo oft gemacht, bringt nix. Beim Geräte Manager 'Funktioniert einwandfrei' (802.
Antwort 1 (von Cenion)Eines dürfte dir selbst auffallen beim Durchlesen: Es fehlt, WO das gelbe Dreieck ist.
(von Firefist)Hallo zusammen, ich habe vor meine VHS Kassetten zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Digitalisieren.html]digitalisieren[/url] und habe ein paar fragen wie ich das am Besten anstelle. Grabben muss ich die Videos mit "MAGIX Filme auf [url=http://www
(von barbarella)Mein Canon Pixma IP 6000 ging mitten im Drucken aus und ließ sich nicht wieder anschalten. gibt es eine Art Sicherung, die durchgebrannt sein könnte? Reparieren lohnt sich wahrscheinlich nicht, oder? Danke Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt
Antwort 1 (von tieber1)ich schreib mal bei völliger Unwissenheit. Mir ist von Sicherungen in Druckern nichts bekannt & ja besser ist wohl ein Neukauf.
(von SilentWolf)Warum werden bei einer Domäne mehrere DC´s ingsetzt? Weil alle Dienste ja auf einem DC laufen können. Na ja wenn der DC kaputt ist dann ist zwar erst mal Ende das stimmt wohl aber wenn mann z.b. 3 DC´s hat und auf jeden laufen nur einige Benutzer und Dienste und es
(von Majorpain)hallo forum, ich habe seid 3 tagen mir eine ssd eingebaut und habe mir auf dieser win 7 installiert. soweit alles gut pc fährt in 20 sek komplett hoch. nur wenn ich den pc herunterfahren will bleibt er in den bild wo steht herunterfahren mehrere minuten stehn. meine
Antwort 1 (von Cenion)Windows 7 erneut installiert oder OS umgestellt? Gleiche Programme drauf wie zuvor? Welche Version von Win7 genau?
Antwort 2 (von Majorpain)eine neu instalation brachte nix. win 7 ultimate neues os auch nicht. naja habe nun weniger programme drauf als vorher das heist zurzeit nur das wichtigste. aktuelle treiber und norten was vorher aber auch so drauf war.
(von Jonathan S)Hallo liebe Community, es handelt sich hierbei eher um ein Handyproblem. Ich habe grad eben bemerkt, dass ich wohl gestern eine 000 Nummer angerufen habe, Länge des Gesprächs waren 4 Sekunden. Nur leider habe ich diese Nummer (ich weiß auch jetzt, dass es sich um ein
(von sareno)hallo hab da mal ne frage und zwar gibt es für o. g. scanner auch treiber für windows7. danke im voraus lg sareno
Antwort 1 (von Günni1948)Hi sareno. Das Teil ist ja schon über 10 Jahre alt. Bei Visioneer findet man nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Win 98/Me - Win XP. Gruß Günni
Antwort 2 (von es.geht.doch) Bei Visioneer findet man nur Treiber für Win 98/Me - Win XP. Das weiß er wohl schon selbst ;) Aber es geht trotzdem http://www.sevenforums.com/drivers/59069-installing-visioneer-onetouch-8100-scanner.html#post533769 http://www.sevenforums.com/drivers/59069-installi
(von xxy)Hallo Leute! Ich möchte meinen Q6600 in Rente schicken und habe mich schon um Ersatz umgesehen. Ich nutze den Rechner für alles, am meisten jedoch zum spielen. Ich hätte gern noch eure Meinung(en) zu folgenden Komponenten: Prozessor: i5 3570K https://www1.hardwar
Antwort 1 (von Cenion)***mademobile***Einwandfrei :)
Antwort 2 (von tieber1)Hallo,sieht alles sehr gut aus.Den i5 3570k brauchst du aber nur wenn du auch übertakten willst, was die Lebensdauer der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] verkürzt & in Sachen Spiele & alltägliche Nutzung keinen spürbaren Vo
(von manuela0710)mein brower stürzt ständig ab Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von A K)Hallo, wenn mehr Angaben von Informationen gemacht werden, könnte man gezielter helfen, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] wie heisst der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
(von Klaus-Peter M.)Wo liegt die optimale Betriebstemperatur für folgende CPU: Intel (R) Celeron (R) CPU 560 @ 2.13GHz