(von Ingo)Hallo Jungs ich habe ein Problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-Zoom.html]Zoom[/url] Q3. Audio Videorecorder. Ich wollte ein Film und ab ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] damit aber Wenn ich ein
(von henyLP)Hallo Leute, Ich hatte fragen wegen linpus lite for meego ich hab mir einen acer aspire 5733 gekauft und dort ist Linpus drauf und ich möchte es gerne gelöscht haben und windows drauf machen, aber ich kann meine festplatte nicht formatieren um windows zu instalieren
Antwort 1 (von linuxxer)Von der Windos-cd starten, dann im menü der windosinstallatiom die partition löschen und eine neue partition erstellen. mfg
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]So ähnlich, etwas genauer erklärt http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-267595-0.html [/color]
(von Herbi09)Ich muß 6 iso-dateien so mounten, das unterschiedliche User damit arbeiten können. Ich habe über VirtualCloneDrive 6 LW angelegt, ISO gemountet, super. Meldet sich ein anderer User an sind die LW noch da aber die iso-dateien sind nicht gemountet. Danke für eine An
(von DenH)Hallo zusammen! Ich möchte meinen Pc größtenteils aufrüsten und habe dazu eine frage. Mb: Asrock h77 Pro4/mvp CPU: Intel Core i5 3450 4x 3.10GHz So.1155 BOX Kühler: Scythe Mugen 3 Ram: 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit GPU: 2048MB Sapphi
Antwort 1 (von Cenion)Sieht schonmal nicht schlecht aus. & Die Festplatte dürfte kein Problem darstellen. Allerdings wird dein LW nicht laufen, weil es (höchstwahrscheinlich) einen IDE-Anschluss hat. Daher suchst du dir entweder eine andere Hauptplatine oder kaufst dir ein neues Laufw
(von raos) Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: Motherboard / CPU /RAM / DVD Laufwerk Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start: Ich
Antwort 1 (von q1)Lösch alle platten und instaliere ein system sauber,gut ist. http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/ Von Dort neutrale win7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVd[/url] beschaffen,coa aufkleber hat man
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Ich kann auch Win7 64bit nicht von der DVD starten, weil auf Inkompatibilität der Systeme hingewiesen wird. Es geht doch bestimmt ein bissel genauer
Antwort 3 (von qust)[quote author=Der wahre_Knut aus Berlin link=/hilfen-5-397054-0.html#2076944 date=1344280215] Es geht doch bestimmt ein bissel genauer Genau!! Hardware Fehler, da hat er wohl gepennt 8)
(von Leon B)Hallo, Seitdem ich auf kino2k.to einen Film anschauen wollte,hat sich mein PC blockiert und bei einem Neustart durch Batterientfernung(ging durch den Start button nicht!) war nur noch der screensaver zu seHen und die Mouse,die sich aber problemlos bewegte. Ausserdem war
Antwort 1 (von tell.me.more.please)Dein Betriebssystem ist welches? Und Dein Rechner ist ein Desktop-PC oder ein Laptop? Eine DVD mit Windows drauf hast Du?
(von Aische)Hallo allerseits! Aus gegebenem Anlass muss ich meinen PC neu aufsetzen, und will die Gelgenheit nutzen, es mal mit Linux (openSUSE) zu versuchen. Da ich derzeit nur ein Betriebssystem auf dem fraglichen Rechner habe und keine Installations-CD, will ich das Betriebssys
Antwort 1 (von suse-user)Hallo das OpenSuSE Image per dd mit folgendem Befehl auf den Stick kopieren (mit root rechten) [code]dd if=/Pfad/zum/Image.iso of=/Pfad/zum/usb-stich bs=1M [/code] Unter Windows lässt sich sonst so ein USB stick per Unetbootin erstellen.
Antwort 2 (von Aische)Hallo imhotep! Danke! Etwas genauer müsstest Du's mir aber doch erklären, damit ich es verstehe... (nicht GANZ so grob) Gruß
Antwort 3 (von suse-user) Danke! Etwas genauer müsstest Du's mir aber doch erklären, damit ich es verstehe... (nicht GANZ so grob) ok, ich versuche es Wenn du noch ein Windows installiert hast Installiere dir Unetbootin, wähle bei der Distribution (OpenSuSE + die gewünschte Version
(von Xuxakat)Hallo! Ich habe ein Netbook mit Windows 7 und ein Notebook mit ubuntu. Auf ubuntu laufen viele meiner Programme für das Studium nicht, weshalb ich das Notebook vor allem für 'Privates' und das Netbook vor allem für universitäre Sachen nutze. Das Problem an d
Antwort 1 (von netzwerk.einrichten)PC-Direktverbindung mit Crossoverkabel einrichten (statische IPs vergeben) Remotedesktop einrichten oder Teamviewer entsprechend den Betriebssystemen Windows-7 und Linux nutzen http://www.teamviewer.com/de/download/
Antwort 2 (von Xuxakat)Vielen Dank erstmal! Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dann trotzdem ohne WLAN Internetzugang zu bekommen? Gibt es sowas wie Mehrfachstecker auch für Datenkabel? Wie kann ich IPs vergeben und einen Remotedesktop einrichten. Oder ist Teamviewer selbsterklärend, dan
Antwort 3 (von netzwerk.einrichten)Für Ubuntu muß ein anderer User sein Wissen einbringen wie da eine statische IP vergeben wird. Windows-7: Über "Eigenschaften LAN-Verbindung" - "Internetprotokoll Version4 (IPv4)" - Eigenschaften - Menü aufrufen und "IP-Adresse" und &qu
Antwort 4 (von enemy)Für Ubuntu: http://wiki.ubuntuusers.de/IP-Adresse_wechseln der Artikel ist schon ein bisschen älter, aber funktioniert immer noch ;)
Antwort 5 (von netzwerk.einrichten)Bei Festlegen der statischen IP muß berücksichtigt werden, daß das Netz der Direktverbindung nicht mit dem IP-Adressbereich des Routers für das Netz kolliedieren darf, das Internet sicherstellt. Das ist gewährleistet, wenn z.B. die dritte Zeichengruppe der IP unter
(von lw19652)Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen XP-Window, 5 jahre, 2 Festplatten separat einschiebbar, im Moment ist der Teufel los. Ich kann keine Dateien mehr runterladen, weder andere sachen Downloaden. Muss ich den PC generalüberholen lassen? Im Moment lauft er noc
Antwort 1 (von copy)http://www.transcom.de/transcom/de/tipps-tricks/ms-office/2005_word-stuerzt-ab_normal-dot.htm
Antwort 2 (von wieder.normal.dot)Die Beschreibung von lw19652 ist gelinde gesagt Käse. Noch nicht einmal die Office-Version wird erwähnt >:( Ich vermute er meint das hier http://www.office-loesung.de/ftopic36829_15_0_asc.php http://support.microsoft.com/kb/291352/de http://support.microsoft.co
Antwort 3 (von was.ist der.fehler?)unnötige Papierverschwendung deutet darauf hin, daß lw19652 der Meinung ist, die Datei "normal.dot" sei dafür verantwortlich, daß nach dem Drucken einer Datei noch ein leeres Blatt ausgeworfen wird (vielleicht sogar mit bedruckten Kopf- und Fußzeilen?) Wo
(von Friedhelm Z.)Hey Folks, ich habe meine gesamten CD´s nach nun mehr 4 Monaten endlich eingelesen und archiviert.Nun habe annährend 60000 MP3 Dateien auf meinem Rechner. Jetzt zu meinem Problem. Ich möchte auf meine MP3 Player und USB Sticks aus dem Archiv zufällig MP3´s kopier
(von Keef)Hits don't lie! http://s14.directupload.net/file/d/2974/24da8i2p_jpg.htm mfg
Antwort 1 (von viele.quellen.im.netz)dxgkrnl.sys - http://thema.chip.de/dxgkrnl-sys.html
Antwort 2 (von Keef)ok, demnach heißt es dass es ein Treiberproblem der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ist. Bin über den Geräte-Manager auf Treibersoftware gegangen und habe diese aktualisiert. Jedoch heißt es dass es bereits auf dem
Antwort 3 (von viele.quellen.im.netz)Hast du denn die vier RAM-Bausteine einzeln mit Memtest geprüft? Es kann schon sein, daß einer dieser Treiber (in Bluescreenview rot hinterlegt) einen festen Platz im Speicher benötigt und durch irgend welche Einflüsse kommt es zu Konflikten mit Absturz. Hast du sc
Antwort 4 (von Keef)Also ich hab dieses Programm mit dem ich die Speicherbausteine prüfen kann. Gemacht habe ich dies noch nicht, da ich nicht weiß, was ich zu Beginn für einen Wert eintragen muss? Nach dem Start der Anwendung steht nur "All unused RAM"...
Antwort 5 (von J.Walker)Und es ist immer noch das gleiche Board und der gleiche Rechner? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-396386-30.html Wenn ja, dieser Rechner strotzt ja nur so voller Probleme. Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/
Antwort 6 (von viele.quellen.im.netz)Ohne den (leider zeitaufwändigen) Test brauchst du eigentlich erst mal nicht weiter Rätsel in die Umwelt zu posten! Weil es Probleme bereitet, die Anleitung selbst zu finden: Anleitung: Wie testet man RAM-Riegel mit Memtest86+: http://www.hardwareluxx.de/community/f
Antwort 7 (von viele.quellen.im.netz)@J.Walker - dir ist da etwas entgangen! Die Installation Windows-7 hat letztendlich geklappt - nur tauchten im Anschluß mehrfach Bluescreens auf... usw. (lies den Abspann im anderen Thread)
Antwort 8 (von J.Walker)Nein ist mir nicht entgangen. Der Blue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen[/url] ist genau der Gleiche wie im bereits verlinktem Thread. Wobei auch bei diesem nicht einwandfrei geklärt wurde wo nun tatsächlich Win 7 installiert wurde un
(von Electrosmog)Moin, heute mal eine einfache Frage, für die ich aber keine Lösung finde. Kann ich unsere drei PCs so einrichten, dass sie, wenn sie hochfahren, NICHT sofort ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] gehen, sondern, dass man das manu
Antwort 1 (von copy)W-lan Karte deaktivieren.
Antwort 2 (von HCK)oder per Tastenkombi / Schalter ( [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ? ) abstellen ....
Antwort 3 (von AchimL)in den Einstellungen vom WLAN-Adapter gibt es doch die Möglichkeit, die automatische Verbindung zu deaktivieren.
Antwort 4 (von Electrosmog)Ahhh, "Eigenschaften von Drahtlose Netzwerkverbindung" -> Reiter Drahtlosnetzwerke -> "Erweitert" -> Reiter Verbindung -> Haken raus bei "Verbindung herstellen, wenn das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.htm
Antwort 5 (von AchimL)genau, das habe ich gemeint.
Antwort 6 (von Electrosmog)Super, danke. Um diese Ecke hab ich noch gar nicht gedacht. :)
(von tripsi03)Ich habe folgendes Problem! Wenn ich meinen Rechner nur auf Energie sparen stelle ist alles in Ordnung! Aber sobalt ich den PC neu starte oder anmache kann ich nicht mehr ins Internet! Ich muss das Programm erst deinstallieren und dann wieder neu drauf machen!?! Ich w
Antwort 1 (von fritzbox7240)Welches Programm meinst du? das da bei jeden PC-Start neu instaliert werden muß? Ist die WLAN-Verbindung über den Einrichtungsassistenten komplett (auch mit Verschlüsselungsart und Netzwerkschlüssel) hergestellt und gespeichert? Was passiert, wenn statt "Neuins
Antwort 2 (von fritzbox7240)Welcher Netgear-Stick ist das? Normaler "WLAN-Stick" mit Verbindung zu einem WLAN-Router oder ein "UMTS-Internet-Stick"? (genaue Bezeichnung wäre gut!) An welchem Rechner und mit welchem Betriebssystem im Einsatz?
(von Wascha0)Wer kann helfen? Fertig geschnittenes Video in Premiere Elements 10 möchte ich via Airport und Apple TV präsentieren. Wie soll ich das Video speichen und welche Möglichkeit gibt es zum präsentieren. Besten Dank für die Hilfe Gruss WASCHA aus der Schweiz
(von gis. t.)Mein USB-Stick wird nach dem Einstecken nicht angezeigt
Antwort 1 (von A K)[url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.ratgeber.org/13-usb-stick-wird-nicht-erkannt.html]USB Stick Erkennung[/url]
(von doospleen)Hallo, ich suche einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] Anbieter mit maximal 12 Monaten Vertragslaufzeit im Raum 71634. Es sollte eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] (min 6000)- und Telefo
Antwort 1 (von Google.in.Ludwigsburg?) DSL Anbieter mit maximal 12 Monaten Vertragslaufzeit im Raum 71634 http://www.teledir.de/stadt/dsl-ludwigsburg
(von Lord_ofthe_deep)Bei meinem Rechner handelt es sich um das Netbook NC10 von Samsung, 1. Generation. Seit einigen Wochen schon werde ich bei jedem Start eines Streams z.B. auf sat1.de oder rtl-now.de aufgefordert, meinen Adobe Flash Player auf die Version 11.3 upzudaten. Bis vor kurzem
Antwort 1 (von A K)Hallo, das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] des Flash-Players sollte in jedem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] erfolgen, hast Du noch mehr in Betrieb ausser [url=http://www.computerhilf
Antwort 2 (von Lord_ofthe_deep)Nein, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Explorer.html]Explorer[/url] ist zwar installiert, nutze ich aber nie :) edit: Habe ich schon gesehen, aber dabei handelt es sich ja um
Antwort 3 (von A K)also der aktuelle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player/update ist: http://www.adobe.com/de/software/flash/about/ Du hast falsch upgedated, Deine Version ist für: Mozilla, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Fir
Antwort 4 (von mal.vergleichen)Lies mal das Ende dieses Thread wie er das löste: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-396952-0.html oder lies die FAQ und Hilfe-Seiten zum Flashplayer http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/faq.html
Antwort 5 (von Lord_ofthe_deep)Was du mir da vorschlägst ist aber die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] Version. Bei meinen Versuchen habe ich schon Version 11.3.300.268 installiert, aber wie im Anfangspost beschrieben leider ohne sichtbaren Erfolg =/! @mal.ve
Antwort 6 (von HCK)immer direkt aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] installieren ,wenn möglich. Und mit jedem einzelnen ... http://www.adobe.com/software/flash/about/ Neustart erfolgt ??
Antwort 7 (von Lord_ofthe_deep)Habe jetzt sowohl von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Opera.html]Opera[/url] wie auch vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Explorer.html]Explorer[/url] geupdat
Antwort 8 (von A K)Hast Du mal alles von Adobe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] deinstalliert, neu gestartet und dann die letzte aktuelle Version installiert, Nochmal Neustart und schauen.
Antwort 9 (von Lord_ofthe_deep)Wie bereits im Anfangspost beschrieben, habe ich den Adobe Uninstaller schon mehrfach verwendet. Trotzdem hat die Adobe Seite immer noch einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player bei mir angezeigt. Auch das Installieren der akt
Antwort 10 (von mal.vergleichen) http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/installation-problems-flash-player-windows.html http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html Version 270 ist dort dabei) Seit 02.08.2012 bei mir: für Windows 7 (32-bit and 64-bit), Vista, XP, 2008
Antwort 11 (von Lord_ofthe_deep)Sorry, ich verstehe gerade nicht, was du mir mit deinem Beitrag sagen willst :(!
Antwort 12 (von mal.vergleichen)Bild zum Text und Adobe hat viele Seiten im Hilfezentrum... ::) Ist doch nicht zu sehen was die Routine auf deinem Bildschirm in verschiedenen Situationen meldet. Vergleiche die Adobe Ratschläge! Ich verwies nur darauf, daß bei mir als aktuellste Version die 11.3.300.
Antwort 13 (von Lord_ofthe_deep)Wenn ich es so mache, wie du beschrieben hast, kommt bei mir der Hinweis, dass bereits eine aktuellere Version installiert ist. Auf der Website zeigt Adobe mir aber immer noch an: "You have version 10,0,12,36 installed" Und das auch, nachdem ich den Uninst
(von Bosco)Ich möchte von BitDefender zu MSE wechseln. Es es richtig, wenn ich zuerst BitDefender deinstalliere und dann MSE installiere? In der Zeit dazwischen ist dann aber doch der Rechner ohne Schutz? Gruß Bosco
Antwort 1 (von A K)ja, das ist richtig...und bei BitDefender nutze das Uninstall-Tool, denn es müssen erst alle reste des installierten Scanners entfernt sein, da es sonst beim nächsten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner[/url] zu Fehlalarmen führen ka
Antwort 2 (von cosinus) In der Zeit dazwischen ist dann aber doch der Rechner ohne Schutz? Uhh ja, Muy Bad!! ;D Während der Rechner gerade hochfährt ist er übrigens auch "ohne Schutz" weil wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] noc
Antwort 3 (von Bosco)Beide Antworten sind sicher gut und vor allem auch gut gemeint, hinterlassen aber letzte Zweifel. Nun ja, ich werde mich entscheiden müssen. Gruß Bosco
(von pumba22)Hallo zusammen! Ich wollte gerade per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] stick (nachdem ich diesen mit einer passenden ISO bespielt habe und ihn Bootfähig gemacht habe) auf meinen Pokini [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-
Antwort 1 (von Elisa3)Wie und womit wurde der Stick Bootfähig gemacht-die Problematik liegt an der Befehlskette vermutlich und die sys Treiber in den Speicher beim Installieren geladen werden,die anscheinend fehlen.Heisst ja nicht wenn die CD/DVD Treiber geladen wurden das du die auch benut
Antwort 2 (von weitere.anleitung.von.ms) Noch ein Dokument: Windows 7 per USB-Stick installieren http://download.microsoft.com/download/F/8/9/F899F094-BE7E-4909-96E7-9BE56E23B9FF/091007-win-7-uc-usb-win-7.pdf
(von doogie2412)Hallo liebe Forenkollegen Mein Name ist Martin, ich bräuchte bitte etwas Hilfe und Know How wenn möglich. Ich bin in Besitz eines Motion Computing ls800 - hab ihn geschenkt bekommen mit winxp tablet pc edition in Französisch - leider unbrauchbar. Unwissentlich dass m
(von seefahrt)Hallo, in der Adress-/ Betreffleiste wurde mir ein Foto rechts eingefügt. In den gesendeten Mails erscheint das Bild.FRAGE: Wie kann ich das entfernen DANKE Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
(von DeStu)Hallo Freunde, habe heute bei meinen Laufwerken E: und F: keinen Autostart der Laufwerke mehr erreichen können. Ich nehme an daß ich bei einer Neueinrichtung von Kaspersky auf Empfehlung bei Schwachstellen den Autostart gelösacht habe. Wie kann ich ihn wieder 'ak
Antwort 1 (von A K)Hallo, Start - ausführen - regedit eingeben, navigiere zu: HKEY_LOCAL_MACHINE > SYSTEM >CurrentControlSet > Services > Cdrom > Autorun > von 0 auf 1 setzen. Nach einem Neustart sollte es wirksam werden. Gruss A K
(von Greenhorn_76)Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Laptop Dateien, die ich in Word oder Excel 2010 erstellt und unter "Meine Dokumente" gespeicherte habe, nun mit den beim Kauf vorinstallierten Testversionen Word / Excel 2007 öffnen will. Das geht
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, warum deinstallierst du dann Office 2007 nicht?
(von Budden)Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Rechner und möchte dieses gern mit eurer Hilfe eingrenzen. Es geht darum, dass der Rechner aus heiterem Himmel abstürzt. Neue Hardware wurde nicht installiert, Virenscanner sagt System ist sauber. Nun habe ich mal HijackThis durc
Antwort 1 (von A K)Hallo, zuerst würde ich mal das aktuelle Servicepack für win7 installieren, das fehlt. Desweiteren HJT ist veraltet, kann keine aktuellen Viren erkennen. Dann würde ich den AUTOSTART mal aufräumen, sowie alle Toolbars, Sidebars, Helper usw. deaktivieren oder lösch
Antwort 2 (von Budden)Hallo A K! Danke für die schnelle Antwort. Ich melde mich wenn die Dinge abgearbeitet sind. Gruß budden
(von Jens)Hallo zusammen, ich besitze eine 5.1 Soundkarte. Im Treiber der Karte kann man die dB Zahl der einzelnen Boxen erhöhen oder verkleinern. Der Standardwert beträgt +0dB und es ist möglich auf +12 dB hoch zu gehen. Jetzt sagte mir ein Freund das dies schädlich für
Antwort 1 (von DD)0 db sollte man als Standardwert schon voreingestellt lassen. Ist der Ausgangspegel allerdings zu schwach, kann man diesen schrittweise erhöhen bzw. auch entsprechend absenken, falls dieser zu laut ist. Bei zu hohem Ausgangspegel am Eingang können der Verstärker und
(von fl0rey)Hallo, bin dabei mir ein Netzwerk aufzubauen. Benutze derzeit "dlan highspeed II Network Kit". Jetzt fehlt mich natürlich ein Adapter. Kann ich mir auch diese "Micro Link dLan Ethernet Netzwerkstecker 100/10" kaufen. Also sind die mit einander ko
Antwort 1 (von DD)Hast du mal einen genauen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] dazu?
Antwort 2 (von fl0rey)Wir haben Zuhause diese: http://cdn.idealo.com/folder/Product/1953/9/1953986/s1_produktbild_gross/devolo-dlan-highspeed-ethernet-ii-network-kit-3x-plugs.png und kaufen würden wir die: http://www.amazon.de/Devolo-MicroLink-Highspeed-bestehend-highspeed/dp/B0009X7B82/
Antwort 3 (von DD)Passt schon, da die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] auch unterinander kompatibel sind.
(von Mary S.)Wie kann ich mein touchpad wieder zum laufen bringen? Ich habe auf meinem Laptop (Lenovo G550) einen neuen Treiber für die Touchpad-Maus installiert, weil ich nicht mehr scrollen konnte. Doch seitdem ich das Laptop neugestartet habe, reagiert die maus gar nicht mehr u
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du mal die Kombination FN + F7 ausprobiert oder nur F7, wenn die F-Tasten aktiviert sind. Sonst wird es in Deinem Handbuch beschrieben. Geht das nicht, muss der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] wieder deinstalliert
Antwort 2 (von Mary S.)Danke, leider passiert gar nichts wenn ich auf die Tasten drücke. Und den Treiber kann ich nicht deinstallieren da ich mich ja noch nicht mal anmelden kann.
Antwort 3 (von A K)Neu starten und dabei öfters die Taste F8 drücken, kommst Du da in den abgesicherten Modus hinein ? Wenn ja, führe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] durch, Zeitpunkt, bevor der Fehler auft
Antwort 4 (von Mary S.)Vielen Dank für deine Hilfe, aber leider klappt auch das nicht.
(von Light My Computer)Moin! Hab gerade ein sehr altes Spiel installiert. Den Pfad konnte ich nicht ändern, also blieb es bei Program Files x86. Ich habe zwar einen "Programme (x86)"-Ordner unter C, aber komischerweise ist dort nicht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, wieso hast Du 2 Betriebssysteme im Betreff angegeben ? Unter welchem BS wurde das Spiel installiert ? Wenn Du auf eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verknuepfung.html]Verknüpfung[/url] zu dem Spiel zugreifen kannst (z.B. ein Desktop-Symbol zum
Antwort 2 (von Light My Computer)Sorry, irgendwas ist beim Erstellen des Themas falsch gelaufen. Befindet sich unter Win7. Verknüpfung gibt es nicht auf dem Desktop. Hätte ich machen sollen, dann hätte ich nun den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner.[/url]
Antwort 3 (von J.Walker)dann installiere dieses Spiel nochmals, nimm aber einen Zettel und Stift. Dann schreibst du dir ganz genau auf in welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] dieses Spiel installiert wird. Hast du von W7 die 64 [url=http://www.compu
Antwort 4 (von Light My Computer)Hab die 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]Bit[/url] Version. Habe mir angeschaut, wo das Spiel installiert wird, aber wenn ich danach suche, existiert der Pfad anscheinend ja nicht. Es lässt sich der Game-Ordner einfach nicht auffinden. Wenn
Antwort 5 (von J.Walker)Wirst doch irgend einen Namen haben, welchen du in der Suchfunktion anwenden kannst. Oder suche nach Datum der Installation. Es gibt auch versteckte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner,[/url] diese musst du in der Suchfunktion einschließ
Antwort 6 (von Light My Computer)Nützt alles nichts. Ichn finde nur einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] im Startmenü, sonst ist nichts zu finden.