(von Datt Mohrle)hey leute da das vista eigene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]programm[/url] zur daten/ festplattensicherung nicht funzt...wollt ich fragen wo ich sonst programme dafür runterladen kann thx [color=#000099]----------------------------
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Meinst du sowas wie Knoppix? [url=http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html]Klick![/url] Oder... Festplattensicherung? Meinst du eine Image erstellen? Dann geht das auch mit Acronis zb..
(von Slipknot1)Hey Leute Ich habe eine Dachdeckersoftware installiert ([url=http://www.baufachmedien.de/deutsches-dachdeckerhandwerk-regelwerk-cd.html]CD Rom[/url]) Nun starte ich das Programm, es kommt kurz das Startlogo wie man es beispielweise bei Word oder Excel kennt, bloß dan
Antwort 1 (von zzz)versuch mal rechtsklick auf die *.exe und führe es als administrator aus zzz tom
(von AKO)Bildschirm bleibt schwarz. Lüfte läuft auf max. System lässt sich nicht booten. Mein Computer-System: Sony Notebook mit Windows 7   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von SelfmadeIce)System lässt sich nicht booten heißt genau? Startet er nicht? Bleibt er irgendwo hängen? Fehlermeldungen?!
Antwort 2 (von AKO)Keine Fehlermelungen. Bildschirm bleibt schwarz und der Lüfter läuft auf maximaler Leistung. Auf F10 reagiert er auch nicht
Antwort 3 (von SelfmadeIce)evtl. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] kaputt? Mal ein Monitor angeschlossen?!
Antwort 4 (von AKo)Nein - scheint mir unwahrscheinlich zu sein. Werde es trotzdem morgen früh ausprobieren. Hier habe ich keinen externen Bildschirm... Kann es etwas anderes sein?
Antwort 5 (von SelfmadeIce)Also wenn du schon den Bootbildschirm siehst, wird wohl der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] defekt sein...
Antwort 6 (von AKO)Danke! Ich probiere es gleich morgen früh aus!
Antwort 7 (von Ako)Leider ist es nicht der Bildschirm. Ich habe per HDMI meinen Fernseher angeschlossen. Bleibt alles schwarz...
(von zzz)hi, fühle mich unsicher dabei, Kabel D. kann mir jemand sagen, wie das geht? habe angst etwas falsch zu machen herzlichen DANK gruss tom (zzz)
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Wo liegt jetzt das Problem? Bitte etwas genauer alles...
Antwort 2 (von zzz)auf deutsch no prob. kabel ran > verbindung herstellen > kabel ab und netz suchen> aufrufen und hexey eingeben. ich habe angst, da es english ist. möchte nichts falsch machen. zzz p.s. mich kannst mit vista english jagen. xp, win7 no prob. vista habe ich nur
Antwort 3 (von SelfmadeIce)Hier hast du eine Anleitung, wie man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] einrichtet... nutze ggf ein Übersetzer. Viel falsch machen kansnt du da eigentlich nicht. [url=http://www.netzwerke.com/Anleitungen/WIN-Vista-WLAN.htm]Klick![/ur
Antwort 4 (von zzz)über eine anleitung auf english, da würde ich mich freuen. wer es mir beschreibt, darf sich ein prog wünschen, wenn ich es bekomme
Antwort 5 (von zzz)@ self was willst haben? ich stehe zu meinem wort. tom
Antwort 6 (von SelfmadeIce)[quote author=zzz link=/hilfen-22-398253-0.html#2081986 date=1346270672] @ self was willst haben? ich stehe zu meinem wort. tom Wie was will ich haben? Bitte was? Warum muss es denn auf Englisch sein die Anleitung? Eine englische Anleitung findest du sicherlich auch
(von Fabian077)Guten Tag, mein Problem macht mir langsam Angst: Vor einem halben Jahr habe ich WoW Cataclysm gekauft und wollte mal wieder zocken. Allerdings traten unten genannte Probleme auf, woraufhin ich das Spiel wieder gelöscht habe. Eine ältere WotlK-Version lief auf einem P
(von Robert199)Hi Leute, Ich hab ein Problem mit meiner Trust GXT 32. Wenn die Originalsoftware aktiviert ist, kann ich das scrollen zur Seite nicht verwenden. Ebenfalls funktionieren die 3. und 4. Extrataste nicht. Wenn die Software beeendet ist, kann ich zur Seite scrollen und die E
Antwort 1 (von J.Walker)Und du bist sicher, dass der richtige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert ist. versuche mal auf der Herstellerseite nach Lösungen und lade dir ev. einen neueren Treiber runter http://www.trust.com/products/productsupp
Antwort 2 (von Robert199)OK sry, ich hab nen fehler gemacht. man muss in der software die tastenbelegung der 3. und 4. Taste einstellen (komischerweise kann man dies mit der 1. und 2. Taste im Spiel machen) das seitliche scrollen funktioniert immer noch nicht. ich hab in der software tilt left
(von team sweezy)Erstmal hey leute :) Ich habe einen Pc mit dem Betriebssystem Windows7 /i5 Prozessor / graka GTX 460 usw. werde jetzt nicht alles aufzählen weil ich denke das es bei meinem problem nichts nützen wird ;D Nun zu meinem Problem ich habe auf meinem Desktop nur noch 2 Sym
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, seit wann? Systemwiederherstellung schon versucht?
Antwort 2 (von team sweezy)Ist schon eine Längere zeit so :/ habe die Systemwiederherstellung noch nie probiert aber mache das gleich mal ! danke ersmal :)
Antwort 3 (von AchimL)musst halt einen Punkt nehmen, der vor dem Problem liegt. Aber das wird nun das Problem sein. Mit irgendwelchen Verbesserungstools gespielt, wie TuneUP oder CCleaner? Die können sowas auch verursachen.
Antwort 4 (von team sweezy)oke die Systemwiederherstellung hat nichts gebracht alles noch beim alten. Nein eigentlich nicht und Viren habe ich keine (hat mir Antivir gesagt) ;)
Antwort 5 (von AchimL)vielleicht besorgst du dir mal die Kaspary Rescue Disk und machst damit einen Scann. Die ist bootfähig und scannt ohne dass Windwos läuft. Die Virendatei muss vorher aber upgedatet werden.
Antwort 6 (von MBGucky)Betrifft das Problem alle Benutzer am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] oder nur einen? (ggf. einen neuen Benutzer erstellen und testen.) Wenn es nur einen betrifft: Eigene Dateien usw. sichern, [url=http://www.computerhilfen
Antwort 7 (von team sweezy)Ich bin der einzige benutzer und Adminstrator auf diesem PC aber eine gute Idee werde es gleich mal ausrpobiere und das mit der Disk natürlich auch thx .
(von Patrick075)Antwort 1 (von SelfmadeIce)Vielleicht mal eine Beschreibung usw?!
Antwort 2 (von HCK)OHNE Umlaute schreiben bitte , gibt im Moment Probleme damit !
Antwort 3 (von Patrick00075)hallo? irgendwie funktioniert das posten nicht
Antwort 4 (von HCK) ??? http://support.microsoft.com/kb/2546625 ::)
(von Sebastian H.)Ich schaltete meinen Pc an und meldete mich in meinen windows 7 (64 bit) benutzer an, doch nach ca. 10 min steht immer noch der willkommenbildschirm und der ladekreis dreht sich und dreht sich... Freue mich auf eure Hilfe und danke schonmal ihnen im vorraus.
Antwort 1 (von AchimL)mal im abgesicherten Modus versuchen.
Antwort 2 (von Sebastian H.)ja da kann ich mich einloggen und was soll ich dann machen?
Antwort 3 (von AchimL)erst mal nichts und wieder mit dem normalen Start versuchen. Geht es wieder nicht, mal im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durchfuehren. Auf einen Punkt der nicht zu weit zurueck liegt.
Antwort 4 (von Sebastian H.)Danke! es hat funktioniert :)
Antwort 5 (von AchimL)ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] ?
(von stevenx)Hey, mein Vater hat eine Festplatte mit 2 Partitionen: Windows Daten Er möchte nun etwa 50 GB von Daten weg und Windows hinzufügen. Da kam ich natürlich sofort auf GParted. Gestartet und verkleinert. Allerdings kann ich den freien Speicherplatz nicht Windows hinzufü
Antwort 1 (von AchimL)wie wurde denn die 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] verkleinert? Von links waere richtig gewesen. Die 1. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] und der freie Speicher muessen an
Antwort 2 (von zb.mit.gparted)Bild zur Erklärung des AchimL (stundenlang war das Senden nichtmöglich):
(von Börse)Mein Medion MD 9500 funktioniert noch sehr gut und reicht mir aus. Das Display kriegt jetzt immer mehr Streifen - für das normale Arbeiten und Lesen ist's noch ok - für die Bildbearbeitung nervt's etwas. bei ebay ist nichts zu finden. Wo könnte ich noch suc
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Zu allererst... sicher das dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] kaputt ist? Vielleicht "nur" ein Grafikfehler durch falsche/alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber?[/url]
Antwort 2 (von Kormoran)ist das nicht baugleich mit Yakumo Delta 300??? und heißt das Ding nicht Medion MD 95000? http://www.ebay.de/itm/Yakumo-Delta-300-GPS-PDA-Display-NEC-NL2432HC22-23B-/280826350572?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item41628e0bec aber ein gebrauchtes komplettes Gerät mit
Antwort 3 (von kosten.vergleichen)Modellbezeichnung von Medion soll stimmen? (?) Evtl. Kostenvergleich für einen Displaytausch bei einem Medion Akoya P6710: http://www.pc-reparatur-center.de/index.php/Medion-Akoja-P7610-Display-Reparatur-220-Euro.html (Wenn es nicht nur Probleme im System sind.)
(von StarBrauchtHilfe)Hallo PC freunde, Bin nun endlich mit der Zeit gegangen und habe mir win7 zugelegt. Dieses ist auf einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] Platte installiert. Ich habe mir bei WinXP angewöhnt, das [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 1 (von J.Walker)Die verwaltung an und für sich hat sich ja nicht geändert. Dies kannst weiter so handhaben wie bisher.
Antwort 2 (von StarBrauchtHilfe)ups ich glaube du hast mich falsch verstanden. Die Medien Platte wurde damals unter WinXP formatiert. funktioniert diese jetzt als 2te Platte unter einem Win7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem?[/url]
Antwort 3 (von AchimL)ja doch, sollte kein Problem sein.
Antwort 4 (von J.Walker)Warum sollte sie nicht funktionieren. Solange diese Platte ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] gerechtes Format hat, ist es Win 7 egal mit was diese formatiert wurde.
(von fxmunich77)Hallo zusammen, ich habe 2 Hörgeräte. Ich kann meisten Leute gut verstehen mit eine hohe Stimme. DIe Tiefe bzw. graue Stimme verstehe ich sogut wie gar nicht. Bei eine Webinare ist leider der Sprecher mit eine sehr tiefe Stimme, verstehe ihn leider nur 20%. Daher suc
(von KKVIE)Externer Schirm verlangsamt Internetgeschwindigkeit Beim Anschließen des externen Apple 24 Zoll Schirms an den Mac Air PC verringert sich die Downloadgeschwindigkeit aus dem Internet auf ca. ein Drittel. Mein Computer-System: Mac OS X 10.5.8   Mein PC ist etwa 3
(von pumba22)Hallo zusammen! ich habe vor mir für das Wohnzimmer einen kleinen Minirechner für beispielsweise DVDs, Videos Votos etc. Nun habe ich ein Verständnisproblem. In der Gehäusebeschreibung vom " Compucase 8K01BS-SA12U" steht beispielsweise geschrieben das nur
Antwort 1 (von adapter.benutzen)Slim Laufwerke Das ist doch nur ein Hinweis auf die "flache" Bauform. Du müßtest schon ein bestimmtes Laufwerk erwähnen, wenn dir eine passende Antwort gegeben werden soll. Die SATA-Stromanschlüsse sind auch standardisiert und wenn das Gehäusenetzteil kei
Antwort 2 (von adapter.benutzen)Netzteil im Compucase-Gehäuse: HEC 120SA-7FX 120 Watt (HEC-120SA-7FX) Bringt das genügend Leistung?... Daten zum Netzteil siehe: http://www.ebay.de/itm/HEC-120SA-7FX-120-Watt-silber-HEC-120SA-7FX-/350589039358?pt=PC_Netzteile&hash=item51a0bc32fe Stromversorgung
Antwort 3 (von pumba22)Nein das ist jetzt keine Festlegung auf ein einizges Gehäuse/Laufwerk. Wofu Slim an sich steht ist mir grundsätzlich schon mal klar. Nur mein Problem ist halt das Slim Laufwerke grundsätzlich Mini [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA[/url]
Antwort 4 (von adapter.benutzen)Prinzip: Ja paßt! und wo Anschlüsse angepaßt werden müssen, gibt es für Übergänge eben Adapter. - Aussuchen welche nötig sind. Lies auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Serial_ATA Zu Mini-SATA steht da auch was wie zu beachten ist. Es handelt sich ja nur um die &q
(von ppanter)seid gestern abend plötzlich kein zugriff mehr auf meine externe USB -Festplatte von WD 1,5 TB wird auch nicht mehr am arbeitsplatz angezeigt. war dauernd am pc angeschlossen. systemrücksetzung brachte auch kein erfolg. auch an einem zweiten rechner wir sie nicht erka
Antwort 1 (von J.Walker)Sehr detailierte Problem Angaben. Wenn es eine 3.5 Zoll Platte ist, Stromanschluß überprüfen. Wenn es eine 2.5 Zoll ohne Stromanschluß ist, und diese auf anderem PC auch nicht erkannt wird. Dürfte der Kontroller im Case eine Macke haben. Gilt auch für die 3.5 Zoll
(von NeonMaster)Hallo, auf meiner Festplatte wirds eng. Möchte meine Festplatte 1 zu 1 kopieren mit Betriebssystem, Treibern, Programmen usw. Ist das möglich und wenn ja, wie? Und wie schließe ich die neue Festplatte dann an mit Bios und so.
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, mit [url=http://www.chip.de/downloads/Clonezilla-ISO-Image_32145513.html]diesem Programm[/url] könnte das klappen. In dem Beitrag sind auch Hilfestellungen für die Benutzung verlinkt. Generell hast Du sehr wenige Infos geliefert, noch nicht einmal ein Betriebsy
(von NeonMaster)Hallo, zur Zeit teste ich Linux Ubuntu und habe da mal ein paar Fragen. Benötige ich wirklich keinen Virenscanner und Firewall? Die nächste Frage, warum nicht, wenn das so sein sollte.
Antwort 1 (von enemy)Firewall sollte man schon haben -> iptables Mit einem Virenscanner siehts etwas anders aus, die meisten Viren und Trojaner sind für Windows geschrieben und laufen dadurch auf Linux nicht. Sicherlich wird sich das i-wann ändern, da Linux auch beim Normalanwender im
(von _julia_)Hallo, ich habe folgende Frage: Ich muss eine Präsentation aus Bild und Audio [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Powerpoint.html](PowerPoint[/url] mit gesprochenem Text) erstellen und diese dann via [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Intern
Antwort 1 (von PowerPoint.Tutorial) Wie kann ich am besten eine Präsentation aus Audio und Bild erstellen Indem Du Dich mit Powerpoint befasst, auf gut Deutsch, Powerpoint lernst. Dabei helfen Dir Powerpoint Tutorials (Google Suche: Powerpoint Tutorial) und die felissige Nutzung der F1 Taste bei laufe
Antwort 2 (von _julia_)danke schon mal für die antwort. die powerpoint-präsentation ist schon fertig. ich wusste allerdings garnicht, dass poerpoint die funktion hat, dass man einen text dazusprechen kann und das ganze nochdazu aufnehmen. das hast du doch so gemeint, oder?
Antwort 3 (von zaunk)Hallo, [quote author=_julia_ link=/hilfen-7-398188-0.html#2081803 date=1346234011] ... dass poerpoint die funktion hat, dass man einen text dazusprechen kann und das ganze nochdazu aufnehmen... Das hattest Du bei Deiner ersten Frage auch gar nicht geschrieben, daß dies
(von Tami A.)Hallo Leute! Mein Problem: Also, ich habe auf meinem Laptop (HP Compaq nc6320) ein Dualboot mit Windows 7 und Ubuntu installiert. mit dem Programm Acronis Image Home 2011 habe ich ein BackUp vom Image erstellt, danach die Festplatte geschreddert und anschließend das
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, leider gibst Du viel zu wenig Informationen preis, um Dir helfen zu können. Hast Du spezielle Einstellungen bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] genutzt bzw. vorgenommen ? Welche Fehlermeldung zeigt der PC beim booten an
Antwort 2 (von Tami A.)Hallo Nein keine speziellen Einstellungen genutzt, Fehlermeldung lautet: This hard disk may be infected by virus! Das Backup wurde für die ganze Festplatte vorgenommen! Partition C: mit Windows 7 und Partition D: mit Ubuntu und er startete über den Standardbootmanage
Antwort 3 (von J.Walker)Wenn es heist die Platte hat einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus,[/url] sollte die gesamte Platte mit einem herstellertool glöscht und wieder neu formatiert werden. Danach wenn es tatsächlich ein Platten Clon ist das [url=http://www
(von Oehrliiii)Hallo, ich habe seid kurzem das Spiel Guild Wars 2 und dieses hängt sich wenn mehr "Action" ist im Spiel auf. Der Pc läuft normal weiter nur das Game funktioniert nichtmehr. Ich schließe es per Taskmanager und starte es ohne Probleme neu und nach einiger Z
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, lies mal die Temperaturen von Deinem PC aus während des Spiels, z.B. mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] [url=http://www.computerbild.de/download/SIW-System-Information-for-Windows-1567899.html]SIW[/url] und post
Antwort 2 (von Oehrliiii)also Treibersoftware sind aktuell, da ich erst vor einem Monat formatiert habe.
Antwort 3 (von zaunk)Hallo, das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren[/url] der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sagt nichts darüber aus, ob Du danach auch aktuelle [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 4 (von Oehrliiii)Nunja wenn ich formatiere tu ich danach natürlich die aktuellen Treibers drauf :) und ja sie sind aktuell
(von Eliza131)Hey Leute ich hab ein Riesen Problem mein asus startet nicht mehr korrekt. Ich habe nichts installiert oder so plötzlich kam einfach die meldung Starthilfe da bin ich dann drauf gegangen und jetzt steht hier System recovery options: punkt eins ist use Discovery Tools t
Antwort 1 (von J.Walker)Kein Englich in der Schule gelern? 1.verwenden Sie Reparaturwerkzeuge, die helfen können, Probleme Startwindows zu beseitigen 2. Wählen Sie ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] aus, um Zu reparieren 3, stell
Antwort 2 (von manches.ist.machbar)Nach Bekanntgabe der Modell-Bezeichnung des ASUS-REchner und des installierten Betriebssystemes, könnte u.U. sogar noch konkreter Rat gegeben werden.
(von BlackArma)Moin alle zusammen, heute früh wollte ich eine Runde DayZ spielen als sich mein PC während des ladens aus heiterem Himmel aufhängt. Nach längerem warten drückte ich gezwungen den Reset-Button. Beim erneutern einschalten ging der PC für 3-5 Sekunden an um sich dan
Antwort 1 (von BlackArma)Auch wenn es vielleicht nicht von Relevanz ist, ich habe während sich der PC aufgehängt hatte ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 3.0 Kabel relativ unsanft aus der Buchse gezogen.
Antwort 2 (von angaben.bitte.genau)Komplettrechner vom Hersteller:...... Modell:..... (?) Installiertes Betriebssystem:..... (?) [quote author=BlackArma link=/hilfen-4-398184-0.html#2081772 date=1346225621] Auch wenn es vielleicht nicht von Relevanz ist, ich habe während sich der PC aufgehängt hatte e
Antwort 3 (von BlackArma)System: Mainboard: ASRock X48 Turbo-Twins CPU: Intel Quad Core 9550 Grafikkarte: MSI 580 GTX Twin Frozr II OC Netzgerät: 750 Watt Betriebsystem: Windwos 7 64-bit Nein, die USB-Buchse ist nicht beschädigt, es sind auch keine Lötstellen demoliert oder anderstweitig b
Antwort 4 (von angaben.bitte.genau)Zugriff zum BIOS-Setup und Aufruf der "Erweiterten Startoptionen" sind zwei völlig verschiedene Sachen. Die Worte "unmittelbar danach mehrfach" sind so gemeint: unmittelbar danach - da spielt kein BIOS-Aufruf dazwischen eine Rolle. Wenn du den Rech
Antwort 5 (von BlackArma)Ich habe jetzt mehrfach Versucht nach dem Start die Erweiterten Startoptionen aufzurufen. Hat aber nicht gekplappt. Edit: Läuft wieder alles, die Lösung war so banal wie simpel zugleich: Einfach alle Stecker gezogen und einschalten. Nun läuft er wieder. Danke für
Antwort 6 (von angaben.bitte.genau)Gerne geschehen. - Es waren ja mehr "Ermunterungen" als Hilfestellungen! ;)
(von marvinj91)Betriebssystem: Windows 7 Moin moin! Nach dem Update von meinem Opera Brower, lädt dieser irgendwie immer nur halbe Seiten , woran liegt das? MfG
Antwort 1 (von bitte.genauer)Schilderung zu ungenau, um zielführend Ratschläge zu erteilen. Woher wurde das Browserupdate geladen? Welches? Was heißt "halbe Seiten"? - ein Teil wird dann gar nicht mehr dargestellt - oder werden bestimmte Elemente nicht dargestellt? Update vorübergeh
Antwort 2 (von zzz)auf hd laden > browser schliessen > installieren
(von Alex99)Heyho Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Ich werde demnächst mein Notebook verkaufen und bekomme aus dem 4 Jahre alten Gerät noch sage und schreibe 300€ raus! Von diesen 300€ würde ich gern 200€ in meinen Tower packen, der inzwischen seine 5 Jahre auf dem Buckel
Antwort 1 (von Kormoran)Ich würde garnichts mehr in dieses Motherborad investieren... für 200 € könnte ich mir folgendes vorstellen: dieses Board: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p793737_ASRock-970DE3-U3S3-AMD-770-So-AM3--Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail.html  =54€ dies
(von ludwigtr)Ich habe einen Samsung Notebook. Die 320 GB Platte wurde zu klein und deswegen habe ich diese gegen eine 720 GB getauscht. Von der alten Platte habe ich mir mit Paragon Disc backup ein Image der Partitionen erstellt. Diese habe ich dann auf die Neue Fetplatte zurück ge
Antwort 1 (von Elisa3)ch und buerger haben noch ein Textfeld problem  ;D als admin cmd dann:regsvr32 wuaueng.dll eingeben. Neuinstallation von Security Essentials-Framework Microsoft überprüft die Copy von Windows aktiviert?,die neue Festplatte hat andere Befehle,Name,was zu komplik
(von Tant3)Hallo, Ich hätte eine Frage bezüglich des Steromix's. Und zwar kann ich dort einstellen was genau wiedergegeben wird und was es ignorieren soll? z.B das es Skype nicht wiedergibt, aber den rest schon! Geht sowas :)? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa
Antwort 1 (von J.Walker)Sicher geht dies, aber nicht im Soundmanager, sondern bei der Anwendung, wenn diese die Option unterstützt. Im Soundmanager muss Stereomix vorhanden und aktiviert sein. Nehmen wir mal Skype: Im Soundmanager ist Mikro als Standard angegeben und Stereomix als aktiv oder