Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 23.8.2012

« 22.8.2012    24.8.2012 » Zur Monatsübersicht August

Sonstiges: Venusfliegenfalle


(von 50-Power)
Moin Leute, habe hier zwei Venusfliegenfallen bekommen, doch weis nicht genau wie man die halten kann. Im Netz steht das man sie regelmäßig gießen muss und vor allem nicht düngen und mit Torf pflanzen soll. Leider hab ich hier garkein Torf zur Hand... kann man irge



Bottleneck im System? / Grafikkartenauslastung nur bei 30%


(von Pollek)
Tach Herrschaften, ich habe mir vor kurzem eine wunderschöne 7950 von VTX3D zugelegt. Grundsätzlich ist die Karte vom angegebenen Leistungspotenzial ok...im reinen Grafikbenchmark (Furmark) läuft sie mit 100% Auslastung und schafft die 30% bis 40% mehr FPS als meine



AMd Phenom II 965 zum warm


(von Beenee12)
Hallo zusammen, und zwar hab ich eine Frage bezüglich der Temperatur meiner CPU,und auch Grafikkarte hier mal mein System: CPU:AMD Phenom II x4 965 BE (kein OC) RAM: 4x4GB Mushkin 1333 DDR3 Grafikkarte: XFX HD6870 DD Mainboard: Asus M4A87DT/USB3 Netzteil: Sharkoon SHA



Netzwerk??


(von crashover)
Hallo, Meine Frage, kann ich meinen Laptop, w-lan mit dem inet verbunden, mit einem inet kabel an meinen TV, inet fähig, anschliessen und ihm inet "verleihen????



Wert Intel Core 2 Quad Q9400 @ 2,66 GHz


(von Sweet_Angel)
Hallo liebes Forum, ich bin gerade dabei, meinen aktuellen PC zu verkaufen. Leider stehe ich nun vor der Frage: Was ist meine CPU noch Wert? Es ist ein Intel Core 2 Quad Q9400 mit 4 x 2.66 GHz Kann mir jemand sagen, was die CPU wert ist? Ich finde im Internet kuriose



Windows XP: habe aus Versehen Ordner mit Filmen gelöscht mit Löschen und Umschalttaste...


(von vrinda)
Hallo ! HILFE!!!!! habe mit Löschen und Umschalttaste meinen Ordner mit Filmen gelöscht. so gibts keine im Papierkorb sondern sie sind weg!!!! :'( Ich brauche sie wieder! hab ich eine Chance mit Zurücksetzen???? Mein Computer-System:xp home und ich surfe mit Fi



Plüschtiere


(von m1524)
Plüschtiere haben auch Probleme Bildlink http://i133.photobucket.com/albums/q49/Anybell_/Psychiater.jpg



Problem mit drahtlosadapter oder zugriffspunkt


(von Jah*Bless)
Hi da überall wo diese thema behandelt wird etwas anderes als lösung vorgeschlagen wird wollte ich einfach mal auch das Thema als Topic aufmachen. Also das Problem : Ich bin in meinem Heimnetzwerk und surfe und geschätzt alle 10 minuten verliere ich die verbindung



Allg. Frage zu Mainboard


(von Znawhcs)
Kann ich mit einem teureren/besseren Mainboard mehr Performance in Spielen rausholen? Mein Gedanke wäre, dass die Komponenten(CPU, Graka, Speicher,...) dann besser zusammenarbeiten.

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,nein teurere Boards sind besser ausgestattet(mehr Slots,USB Ausgänge ect.)normal braucht man so was nicht.

Antwort 2 (von Extrem)
Mainboard ist nicht gleich Mainboard,es werden hochwertige Bauteile verbaut,ist auch ganz einfach HighTec Boards können mehr,lassen mehr Spielraum nach oben zu,bessere Stromversorgung,zudem werden dafür CPUs angeboten die Platz 1 beanspruchen,die auf diesen Chipsätze

Antwort 3 (von Znawhcs)
Also lohnt es sich kein superteures Mainboard über 200Euro zu kaufen?



Mac OS X: 360 Panorama App


(von FCK)
Hallo zusammen. Habe vor kurzem die 360 Panorama App (klasse ding) auf mein iPhone 4 geladen. Wie kriege ich die Fotos nun auf mein Macbook ? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Fehler TAstAtur


(von KatiKati)
HAllo, ich hAbe einen ToshibA SAtellite Pro C660-2N2 und seit einiger Zeit dAs Problem mit dem "A". Wenn Kleinschreibung drin ist, dAnn schreibt nur dAs "A" groß und Anders herum genAuso. WAs kAnn dAs sein? Dreck ist nicht drin.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Teste die Bildschirmtastatur, ist es da auch so? Oder wenn du hast, eine andere (externe) Tastatur.[/color]



Firefox Lesezeichen mit Datei wieder Herstellen


(von NeonMaster)
Hallo, ich habe mir ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] aufgespielt. Meine Lesezeichen in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] habe ich alle gesichert. Diese [url=http

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, ja könnte mit der Version zusammen hängen. Welchen Dateiname hat den deine Bookmark-Datei genau, mit Endung, also hinter dem Punkt.

Antwort 2 (von NeonMaster)
Da steht leider garnichts. Wenn ich auf Eigenschaften gehe steht da nur Datei Bookmarks und das Datum, wann ich es gespeichert habe. Aber da ist was drin, ein Freund hat versucht es in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] unter [url=ht

Antwort 3 (von AchimL)
dies hier erst mal machen Systemsteuerung/Ordneroptionen/Reiter: Ansicht Haken raus bei: Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden Dann mit dem Windows-Explorer an den Ort gehen wo diese Datei liegt und nachshen wie die Datei nun heißt. Sollte eigentlich die

Antwort 4 (von html.importieren)
Nicht "öffnen" sondern "importieren" über das Menü "Chronik" - "Gesamte Chronik anzeigen" - Button <Importieren und Sichern> - "Lesezeichen von HTML importieren"



Windows 7: Windows 7 PC öffnet keine Internetseiten mehr, obwohl im Internet


(von Dan M.)
Hallo! Ich habe heute Nacht meinen PC während er im Energiesparmodus war vom Strom gezogen, da ein Gewitter im Anmarsch war. Heute Mittag habe ich in angesteckt und er setzte fort, komischerweise. Danach hatte er aber EXTREME PERFORMANCEPROBLEME, deswegen habe ich ihn

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, in den Internetoptionen Reiter: Verbindungen LAN-Einstellungen prüfen ob dort Haken sind. Wenn ja, diese mal alle entfernen und dann testen.

Antwort 2 (von Dan M.)
Hat leider nichts geholfen :( Noch ein kleiner Zusatz: Windows Live Messenger hat eine Verbindungsproblembehandlung und gibt mir folgende Fehler DNS & Main Ports. Mehr Informationen stehen da leider nicht :/ Ja ich habe in den W-Lan Einstellungen die DNS automati

Antwort 3 (von AchimL)
poste mal ein ipconfig /all von dem Problem-Rechner.

Antwort 4 (von Dan M.)
Hier bitte: SURF ist der WLan Adapter

Antwort 5 (von Dan M.)
Wollte irgendwie nicht funktionieren hier.. Deswegen der Link: http://s7.directupload.net/file/d/2991/usfhgj62_png.htm

Antwort 6 (von AchimL)
das sieht aber gut aus. Mal mit LAN-Kabel testen ob dort das Problem auch vorhanden ist.

Antwort 7 (von Dan M.)
Leider wird das sehr umständlich, schaffe ich frühestens morgen. Trotzdem danke schonmal für die Hilfe.

Antwort 8 (von AchimL)
ansonsten würde ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] mal deinstallieren und dann neu installieren.



KOSTENLOSES porgramm gesucht das treiber sucht und installiert


(von JustKaki)
hallo, ich such ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]programm[/url] das den pc nach fehlenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] durchsucht und diese dann automatisch installiert.. alle die ich bis

Antwort 1 (von AchimL)
vergiss es, da kommt nur Mist dabei raus.

Antwort 2 (von JustKaki)
na toll.. okay danke..

Antwort 3 (von gibt.es.doch)
Schau mal hier, Antwort 1 von AK http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-397228-0.html#msg2077712



Renner in Iowa: Frittierte Butter am Stiel


(von m1524)
Noch fragen  ??? ??? New York (dpa) - Je frittierter, desto besser: Der absolute Renner auf der Landesschau im US-Bundesstaat Iowa ist nach einem Bericht der "New York Times" ein frittiertes Stück Butter am Stiel. weiter lesen: http://web.de/magazine/e

Antwort 1 (von DD)
Da bleibe ich lieber bei Eis am Stiel. ;D

Antwort 2 (von m1524)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-34-397901-0.html#2080491 date=1345739235] Da bleibe ich lieber bei Eis am Stiel. ;D Frittiert ?  ;D

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Gibt es, http://www.chefkoch.de/rezepte/672511169468515/Eis-und-heiss-mal-ganz-anders-frittiertes-Schokoladeneis.html Übrigens, Lecker - Butter. Die Kalorien sterben ja beim frittieren ab. Da gibts doch in den Staaten einen, der frittiert alles.[/colo



Windows Vista 32bit - Kein Audioausgabegerät installiert.


(von AmVerzweifeln)
Nabend, ich habe folgendes Problem, bzw meine Schwester. Kurzgeschichte. Alter Monitor kaputt = Sound vorhanden. Neuen Monitor gekauft und angeschlossen = Sound futsch  ??? Das Mainboard ist ein AsRock N68PV-GS und läuft auf Windows Vista Home Premium 32bit. Ich habe

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,mit der Partion hat das nix zu tun.Bei meiner Mutter(Laptop) war es so,bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] war der Sound schlecht ,habe dann über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Teamviewer.html]Teamviewer[/

Antwort 2 (von AmVerzweifeln)
Problem gelöst. Frau hat mal wieder das Kabel falsch umgesteckt. Dass Mann für die banalen Dinge wirklich eine ewigkeit suchen muss   ;D.



HP Photosmart Plus


(von fred2)
In letzter Zeit drucke ich immer seltener etwas aus, benutze das Gerät aber zum Scannen. Dabei ärgere ich mich jedes Mal, weil immer, wenn ich nur scannen möchte, beim Einschalten eine umfangreiche Routine abgearbeitet und dabei beim Reinigen der Düsen jede Menge Dr



Beste Hardware BackUp Lösung?


(von CirLord)
Hallo, ich suche derzeit nach einer geeigneten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]BackUp[/url] Lösung für mein Büro. Ich könnte mir zwei Festplatten kaufen und die wichtigen Daten dort speichern, aber es gibt doch auch sicher was in die R

Antwort 1 (von marcel_90)
Du hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben...Schau einfach mal nach NAS [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server.[/url] Da gibt es unterschiedliche konfigurationen. Raid hast du bei so zimmlich allen die 2 oder mehr Festplatten unterstüt



Windows 7: Richtig neuinstallieren`?


(von Keef)
Hi an einem PC, der Windows 7 drauf hat, sind viele Fehler/Programme durch diverse Diagnosetools gefunden worden. Ich möchte nicht groß rumsuchen, was alles zu machen is; ich möchte einfach das Betriebssystem neuinstallieren. Es liegt lediglich eine Festplatte vor. W

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Bootmenü verwenden um von der Win7-DVD zu booten. Formatieren kann man während der Installation. Dafür die 100MB- und die Windows-Partition löschen und wieder neu anlegen. Dann wird auch automatisch formatiert.

Antwort 2 (von Keef)
[quote author=AchimL link=/hilfen-5-397897-0.html#2080470 date=1345734237] Hallo, Bootmenü verwenden um von der Win7-DVD zu booten. Formatieren kann man während der Installation. Dafür die 100MB- und die Windows-Partition löschen und wieder neu anlegen. Dann wird

Antwort 3 (von AchimL)
hast du kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootmenue.html]Bootmenü[/url] das beim Rechnerstart mit F8 oder F12 aufgerufen werden kann. Schau mal auf den Bildschirm. Im laufenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/

Antwort 4 (von Keef)
hab nachgesehen, sind wirklich 100 mb und unter "system reserviert" angelegt. was muss ich also damit machen? und wie?

Antwort 5 (von AchimL)
kann sich dir sagen wenn du die Fragen aus meinem verherigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] beantwortest.

Antwort 6 (von Keef)
hi der rechner ist mittlerweile zerlegt, deswegen kann ich keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]screenshot[/url] mehr machen, bekommt nämlich auch noch ein neues gehäuse. kann dir aber sagen, dass es sich nur um eine [url=http://www.

Antwort 7 (von AchimL)
dann bei der Installation die beiden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] löschen, also auch die 100MB-Partition. Dann mit "Neu" wieder eine Partition über die Gesamtgröße der Platte erstellen. Die 100MB-Partition

Antwort 8 (von Keef)
[quote author=AchimL link=/hilfen-5-397897-0.html#2080487 date=1345738926] dann bei der Installation die beiden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] löschen, also auch die 100MB-Partition. Dann mit "Neu" wieder eine

Antwort 9 (von AchimL)
wenn von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] gebootet wurde. Dann werden dir mal deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] angezeigt, dort gibt es "Laufwerksoptionen erweitert", d

Antwort 10 (von Keef)
also übertragen auf das Beispielbild [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] 1 und 2 löschen und dann eine "neue" erstellen, oder?

Antwort 11 (von AchimL)
genau, dann werden automatisch die 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] wieder angelegt und auch formatiert.

Antwort 12 (von Keef)
Okay danke dir!



Outlook 2007-Daten sichern?


(von Keef)
Hi muss an einem PC mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] neuinstallieren. Jedoch habe ich wichtige Mails, Kontakte und Kontos (emails) in Outlook 2007. Kann man diese irgendwie sichern, sodass ich diese, wenn ich

Antwort 1 (von Keef)
achja: mir sind auch die ganzen Termine, die ich im Kalender eingetragen habe, wichtig. kann man diese auch sichern?

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Na klar, Datei exportieren persönliche Ordnerndatei *.pst erstellen, da ist alles drin. Die Zugangsdaten zu den Postfachern aber aufschreiben. Die werden nicht mit gesichert.[/color]

Antwort 3 (von ned_devine)
"Unterordner einbeziehen" anhaken - nicht vergessen! 8)

Antwort 4 (von Keef)
In Datei exportieren?

Antwort 5 (von Keef)
muss ich das einzelnen für jeden Punkt machen, den ich sichern will, zb 1x für Kontakte zb 1x für Adressen und und und oder komplett wenn ich den "Kopf" "persönlicher Ordner" nehme?

Antwort 6 (von ned_devine)
Ja, in Datei exportieren -> Persönliche Ordnerdatei -> Persönliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] (bzw. ganzes Postfach markieren) -> Unterordner einbeziehen.



Python setzt automatisch ein space


(von pc-freak95)
hey leute ich habe vor ein paar wochen angefangen python zu lernen. ich möchte gerne ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]programm[/url] schreiben aber python setzt dauernt ein freizeichen wo ich aber keines haben will. beispiel: ---------



SyncMaster P2770HD Problem !


(von zakom3)
Hallo Liebe Leute, Ich hab da ein Problem mit dem Fernseher/Monitor SyncMaster P2770HD von Samsung ich benutze ihn im Moment als PC Monitor es gibt da nur das Problem das er alle Einstellungen die ich treffe nach ca 30min - 1h wieder zurücksetzt also alle Auflösungs u



Windows 7: Nach "Windows wird geladen" gehts nicht weiter!


(von Joelle)
Hallo, seit gestern startet mein PC nicht ordnungsgemäß. Nachdem das 'Windows wird geladen' fertig ist kommt ein schwarzer Bildschirm. Im sicheren Modus startet er normal.Ich benutze Widnows 7. Was vlt. helfen kann: In letzter Zeit habe ich meinen PC nicht of

Antwort 1 (von unbekanntes_ding)
Vielleicht kann dein unbekanntes Ding nur 3 GIG verarbeiten. Werden die 4 Gig auch im Bios als 4 Gig angezeigt?

Antwort 2 (von zzz)
versuch mal mal im letzten funktionierenden modus zu starten. über F8 zu erreichen beim einschalten

Antwort 3 (von joelle)
Danke für die Antworten. versuch mal mal im letzten funktionierenden modus zu starten. Das hab ich jetzt versucht, aber klappt nicht. Es kommt derselbe Fehler. @unbekanntes_ding : Der PC hat ja davor ordnungsgemäß funktioniert! und ich benutze die vollen 4 GB a



Windows XP: woher bekomme ich meine treiber für mein intel netzwerk karte raus


(von Sven1978)
wie kann ich meine intel netzwerk karte raus bekommen Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von zzz)
auf der homepage des herstellers

Antwort 2 (von zzz)
auf der triber (mainboard cd/dvd) zum rechner.



Welches Mainboard besser?


(von Angelikaaa)
Hi Leute, ich brauche ein neues Mainboard für meinen Intel Core i5-3570K 4x 3.40GHz (Ivy Bridge) Dabei habe ich folgende zwei Mainboards im Blick und kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden: 1. [url=http://www.alternate.de/html/product/ASUS/P8Z68-V_PRO-GEN3/

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Kompatibel wären beide. Aber aufgrund des neueren Chipsatzes würde ich zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] greifen. Hier bekommst du es sogar noch was günstiger: http://geizhals.de/749610

Antwort 2 (von tieber1)
Hallo,ich würde das neuere 77Board nehmen,allerdings ein anderes da dieses zu teuer genau wie der Shop. http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p795488/pid/geizhals



XML-Datei für Downlaod schützen


(von Hannes20)
Hallo. Für eine Festwebsite würde ich gern ein Gewinnspiel organisieren. Ich weiß, dass ich vorher rechtlich sicher vieles abklären muss, aber mir geht es erstmal um die Theorie. Über ein Formular können die Websitebesucher sich vor dem Fest eintragen. Auf dem F



Windows 7: Acer Aspire D270 mit Windows 7 64-bit und 4GB Ram!!!


(von Franconato)
Hallo, seit gestern kämpfe ich ein wenig mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] von Acer. Ich habe das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] auf die Version 1.07 geupdatet, sodass es mir

Antwort 1 (von Interne.Grafik.RAM)
Doch Fehlanzeige, es werden immernoch "nur" 2,99 GB angezeigt. Kann mir jemand erklären woran das liegt? Möglicherweise daran, dass im Bios für die interne Grafik 1 GB RAM reserviert wurde??

Antwort 2 (von Franconato)
Hi, ok! Warum ist das dann bei dem 2GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] nicht so? Grüße



Win XP: fährt sich ständig wieder hoch


(von freakysl)
Hallo an alle! Mein Rechner fährt sich "halb" hoch. Bis dann das ?BIOS-Menü? kommt. dort steht denn zur auswahl: -Im Abgesicherten Modus (Grafikmodus) -Im abgesicherten Modus (Eingabe) -letzte funktionierende Konfiguration starten -Windows normal starten

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Reparatur von der Win7-DVD ausführen oder gleich komplett neu installieren. Ich persönlich würde eine Neuinstallation ins Auge fassen. Vorher noch mit einer Linux-Live-CD die Daten sichern und dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren

Antwort 2 (von freakysl)
Hey. Erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich habe nur noch nie mit einer Linux-Live-CD gearbeitet. Wie geht das? Oder habt ihr hier schon einen Thread oder eine Anleitung?

Antwort 3 (von AchimL)
ich würde zur Datensicherung das hier empfehlen: http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html Die ISO, die als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] kommt muss dann als ISO oder Image gebrannt werden. Dann ist diese C



Titel im Adressbuch


(von rafoy)
Hallo liebe Community, im Adressbuch habe ich ordnungsgemäss (es gibt eigens ein Feld dafür) einen Titel eingetragen. Der Titel wird jedoch im Mail-Programm, beim Erstellen einer neuen Email mit diesem, betitelten Adressaten nicht angezeigt. Nach einer langen, erfol

Antwort 1 (von Juergen_H)
Das "Präfix"-Feld im Adressbuch sollte man nur für die Anrede Frau/Herr nutzen. Für Titel, wie z.B. ein "Dr.", der ja zum Namen gehört, einfach das Feld "zweiter Vorname" für den Vornamen verwenden und das "Vorname" - Feld fÃ



Windows XP: kein ton mehr


(von Manifred)
mein Labtop, Asus X50RL gibt keinen Ton mehr von sich Der Realtek Manager meldete: Stecker gezogen, Stecker nicht eingesteckt Mein Computer System: Windows XP Browser: IE 8          Mozilla 14.0 Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Au

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du irgendwelche gelben Fragezeichen im Gerätemanager ? Dann Soundtreiber installieren. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] ist Audio auf Enabled eingestellt ? Kontrolliere nochmal alle Steckverbindungen. Gruss A K

Antwort 2 (von HCK)
testweise ... Bord "entladen" .... Lap runterfahren & AUS  ... Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] & sonst. externen Geräte  abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom- K



Welche Grafikkarte ist besser? nvidia geforce gt530 oder amd radeon hd7450?


(von Vico1998)
hallo, ich wollte fragen welche graka besser ist! - nvidia geforce gt530 oder: - amd radeon hd7450 welche von den zweien würdet ihr nehmen znd WIESO?

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,sind beide nicht zu empfehlen & werden eigentlich nur in Notebooks & billigen Fertig-Rechnern verbaut,damit sind ältere Spiele auf niedrigster Einstellung möglich mehr nicht.Günstig & gut wäre eine http://geizhals.de/737010 oder http://geizhals.de/



Das WC


(von m1524)
Es war wohl vor gut 100 Jahren. Frau Geheimrat wollte ihre Sommerfrische im Sauerland verbringen. Sie hatte schon alles geregelt, doch da fiel ihr ein, daß sie vergessen hatte, sich zu erkundigen, ob ein Wasserklossett vorhanden sei. Um darüber Gewißheit zu bekommen,

Antwort 1 (von DD)
;D ;D ;D



Windows 7: DVD-Lw nach Programminstallation nicht mehr erkannt



Antwort 1 (von A K)
Hallo, schon mal die Reparaturfunktion von Avid Liquid probiert ?: http://www.slashcam.de/info/Probleme-HV30---AVID-Liquid-7-313385.html Gruss A K



Windows 7: Zeitgleich Intel HD Family und Radeon HD 6650M



Antwort 1 (von HCK)
??? http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nachgelegt-Unified-Treiber-sowohl-fuer-GeForce-als-auch-fuer-Radeon-1668578.html evtl kannst Du den mal testen ?



Windows XP: USB-Sticks werden nicht mehr, wie bisher, im Arbeitsspeicher aufgeführt



Antwort 1 (von A K)
ausser Antwort 1 könnte man noch dies testen: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.ratgeber.org/13-usb-stick-wird-nicht-erkannt.html]USB Stick Erkennung[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.wintotal.de/tippa

Antwort 1 (von fritzbox7240)
"USB-Sticks nicht im Arbeitsspeicher aufgeführt"  ???  ??? Sind die Sticks denn so eingebunden, daß sie eine Erweiterung des Arbeitsspeicher realisieren sollen? Ansonsten tauchen die Sticks im Windows-Explorer Mit der Bezeichnung "Wechseldatenträger



Netzwerk Problem



Antwort 1 (von copy)
Problem behoben Router und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] wurden durch einen neuen Vodafone [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ausgetauscht und jetzt läuft es wieder normal. Also ihr hattet

Antwort 1 (von ned_devine)
Na dann frohes Schaffen damit.  ;D



Windows 7: Hat der Belkin F5D8235-4 eine Repeaterfunktion?



Antwort 1 (von DJ Timecode)
Hat niemand eine Idee?  :( :o ???



Proxy-Server funktioniert nur sporadisch



Antwort 1 (von concon)
Ein ernstgemeinter Rat: hol dir einen externen IT Dienstleister ins Haus. Das mag zwar erstmal recht teuer sein mit 400 Euro / Stunde, aber unterm Strich fährst du besser. Ein Proxy ist nicht "mal eben" in 2 Minuten aufgesetzt, es bedarf intensiver Bedarfsan




« 7 Übersicht: 08 20129 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: