Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 27.8.2012

« 26.8.2012    28.8.2012 » Zur Monatsübersicht August

Chipsatztreiber


(von crime87)
Hallo, ich brauche dringend Hilfe, ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] h61m-S2PV. Das ist das erste mal, dass ich keinen Nvidia Chipsa



Festplattenerweiterung 13'' MacBook Pro Ende 2011


(von Maxl89)
Hey Leute ich habe eine Frage: Ich habe ein 13'' [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]MacBook[/url] Pro Ende 2011 Mac OS X 10.8 mit einer 500 GB SATA-festplatte mit 5400 U/Min und wollte Fragen welche [url=http://www.computerhilfen.de/



Win XP: Microsoft Update Aktualisierungssoftware


(von MBGucky)
Hi, ich habe hier einen etwas älteren Rechner mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Home SP3, der einige Monate lang nicht am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] angeschlossen war.

Antwort 1 (von nachos)
Bei XP läuft das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] nur über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Explorer.html]Explorer,[/url] soweit



Laptop stürzt ab beim aufklappen?!?!


(von Enbit)
Hallo, ich besitze einen Medion MD 96640 und habe immer die Probleme, dass wenn ich meinen laptop mehr als sechzig grad aufklappe stürzt er immer ab. Wenn ich aber unter den sechzig grad bleibe kann ich ihn normal starten. Mein zweites Problem ist, dass wenn ich den

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,hört sich an als ob der Akku kaputt ist & das mit den 60 Grad könnte daran liegen das die Verbindung zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] einen Kabelbruch hat.

Antwort 2 (von q1)
Gewährleistung in anspruch nehmen,vermutlich muß die signalleitung vom monitor getauscht werden.Die elektronik im system könnte auch einen schuß weg haben,weil akku nicht geladne wird bzw defekt ist.



Umstellung von vista auf 7


(von diedornbuschs)
Hallo. Mein PC wurde von Vista auf windows 7 umgestellt. Vorher der Umstellung habe ich meine Daten (Briefe, Bilder, Videos) auf Sticks gespeichert. Bei den Briefen, sprich Texten habe ich nun das Problem, das  diese nun als wps-Datei auf dem PC sind. Bei Vista benutzt



Internet mit Speedport W 303V weiterleiten!


(von Adrastea1988)
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich hab durch meinen Rechner eine W-Lan-Verbindung zu meinem Kumpel. Er hatt seine Box mit unsichtbarer SSID, nun habe ich meinen alten Speedport W 303V ausgepackt und will durch meinen Rechner, des Internetfreigeben damit des im netz



Kühlung via usb sinnvoll für netbook?


(von kasper karl)
hallo zusammen, folgende kurze frage hätte ich: ist so ein kühlungssystem mit ventilatoren (weiß leider nicht die offizielle bezeichnung) via USB sinnvoll für ein netbook? oder ist das ein schmarrn? bekomme bald ein neues netbook (das aber laut tests eine relativ

Antwort 1 (von Enbit)
Das was du meinst sind externe Kühler. # Ja sie bringen was und halten deinen Laptop kühl. Ich empfehle dir diesen hier: http://www.amazon.de/CoolerMaster-NotePalX2-Zoll-Notebook-K%C3%BChler-schwarz/dp/B002MU1ZRS/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1346099470&sr=8-6

Antwort 2 (von Mullmanu)
die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Biester lohnen sich nur bedingt, es sei denn man wählt direkt einen großen lüfter mit ordentlich durchsatz ;) http://www.notebookcheck.com/Test-Xigmatek-NPC-D211-Shield-Notebookkuehler.32498.0.h



Vista: Vista eingeschränkte Konnektivität bei LAN


(von Deus666)
Hallo, ich habe schon gesehen, dass es etliche Fragen dazu gibt, aber meine ist spezifisch und ich kann auch genau erklären was passiert ist: Ich bin Student und während der Zeit, als ich nicht bei meinen Eltern war, haben die einen neuen Internetanschluss bekommen u



Treiber Soundkarte Modell C-Media CMI 9761@VIA AC`97 Enhanced für XP


(von seyitkara55)
Hallo Freunde, brauche dringend für XP Soundkartentreiber für das Modell: - C-Media CMI 9761@VIA AC`97 Enhanced [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]- Motherboard[/url] Name: MSI MS-7027 (Medion OEM) AMD Sempron (tm) 2800+

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,schau mal ob der geht: http://xpdrivers.de/cmi-97619761a-ac-97-audio-driver/download-5431.html oder http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-157587-treiber-Cmedia-CMI9761.html



Vista: PC freezt auf einmal für paar Minuten...


(von Hunt3r)
Habe jetzt gestern zwar geschafft durch Nvidia (da die so ne Suche haben) den richtigen Treiber für die Graka und das Mainboard rauszufinden und zu installieren, aber iwie heute beim Einschalten blieb der PC beim Windows Ladebalken hängen brauchte 5 Minuten und war da

Antwort 1 (von q1)
Der wmi fehler kann ignoriert werden,ist vorerst nicht die ursache. Der hinweis auf die energiesparfunktionen ist da schon wichtiger,würde in einer shell mit adminrechten folgendes absetzen: Powercfg -H off Datensicherung mit parted magic auf extra platte extern.Weiter

Antwort 2 (von Hunt3r)
Erstmal danke für deine Hilfe. Okay Datensicherung wurde gemacht, hatte ich heute mittag absolviert. Wie mache ich das mit der Shell? Hab da keinen Plan...

Antwort 3 (von Hunt3r)
Okay habs jetzt in Ausführen eingegeben und es hat sich was getan, was nun?

Antwort 4 (von Hunt3r)
Hab nochmal in der Ereignisanzeige geguckt, da stehen einige Einträge noch drin, hier mal die Originaltexte in der Ereignisanzeige etwas ausführlicher, vll. hilft das: Fehler 1: Einige Funktionen zur Energieverwaltung im Leistungsstatus wurden im Prozessor aufgrund e

Antwort 5 (von q1)
Würde mal hingehen und memtest86+ drüberjagen,aber von cd,nicht unter windose.Wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] einwandfrei,dan kann man weiterschauen.



Ein Europäer und ein Japaner


(von cool-fellow)
Ein Europäer und ein Japaner streiten sich. Nach einiger Zeit eskaliert der Streit und beide werden handgreiflich - zack, auf einmal liegt der Europäer auf dem Boden. "Was war denn das?", fragt er seinen Gegner. "Das kommt aus meiner Heimat, das war Kar



IBM T43 Ordner mit Fingerlesegerät schützen


(von ScofieldGER)
Hallo, ich habe heute versucht mit meinem alten Lappi einen IBM T43 mit Fingerprinter einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] mit Fingerabruck zu schützen weiß aber nicht mehr wie ich das vor einigen Jahren gemacht habe. Viellei

Antwort 1 (von q1)
Wäre ein passwort auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]ordner[/url] nicht besser als so ein fingerabdruck?

Antwort 2 (von ScofieldGER)
Ja Passwörter findet man immer irgendwie raus. Einen Fingerabruck kannst du nicht so leicht Austricksen. 

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Na ja, gibt genügend Anleitungen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] dafür, geht ganz einfach.[/color]

Antwort 4 (von ScofieldGER)
Wäre dir sehr dankbar wenn du es mir erklären würdest. Denn im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] wurde ich nicht schlauer.

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]Genau will ich es hier nicht nennen, es genügt ein Qellabdruck auf einem Glas oder anderer guten Quelle und ein bisschen Klebstoff um eine Schablone zu bekommen. Ich würde dem nicht vertrauen.[/color]

Antwort 6 (von ScofieldGER)
Ja hast zwar recht. Aber möchte trotzdessen einen fingerabruck da lassen. Wo kannst du mir das denn erklären?.

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]Ich schick Dir eine PM[/color]

Antwort 8 (von ScofieldGER)
Kann mir sonst jemand helfen mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] schutz?



Exchange 2012 Initialisierungsfehler


(von svenie)
Hallo alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe seit mehrere Monate ein Exchange Server zulaufen und bis jetzt lief auch alles gut bis vor kurzen als der Server abgestürzt war. Seither bekomme ich von der Exchange Console folgende Meldung Wäre

Antwort 1 (von enemy)
WinRM-Troubleshooting: http://www.msxfaq.de/admin/winrm.htm http://blogs.technet.com/b/jonjor/archive/2009/01/09/winrm-windows-remote-management-troubleshooting.aspx



Windows 7: Windows 7: Zwei benutzerkonten angelegt un beide sind als Standartbenu


(von H.Nied)
Proplem zu Windows 7 Home Prmium: Es sind zwei Benutzerkonten angelegt worden und beide sind als Standartbenutzer ausgewiesen. Wie kann ich jetzt noch Einstellungen (z.B.Jugendschutz) vornehmen, wenn keiner über Adninistratorrechte verfügt? Mein Computer-System:  



Windows 7: Fremden Computer Fernsteuern


(von nachos)
Guten Tag, ich komme mal direkt zur Sache: Meine Großmutter hat sich nach langem Hin und Her doch noch überreden lassen, sich einen Computer mit Internetzugang anzulegen. Vor Ort konnten wir ihr leider nur die Basics von Skype erklären, sowie das Hoch- und Herunterf

Antwort 1 (von ned_devine)
Teamviewer wäre einfach zu bedienen. http://www.teamviewer.com/de/  

Antwort 2 (von q1)
Teamviewer Quicksupport sollter eichen.Großmutter wird sicherlich Zum telefon freifen können und die paar zahlen durchgeben können. Alles andere dürfte zu kompliziert sein.

Antwort 3 (von nachos)
Dankeschön. Gibt es irgendwelche Einschränkungen oder Besonderheiten bei dem Programm? Eine wichtige Frage hätte ich noch - ich kann beim Besten Willen nicht einschätzen wie hoch der Datenverbrauch bei so einer Fernsteuerung ist. Bin zur Zeit leider nur mir einem U

Antwort 4 (von q1)
Der verbrauch ist rehct gering,jeodch wäre auf eine besonders gute verbindung zu achten,sonst bricht bei fernsteuerung das ganze zusammen. Wenn verbindung gut,ist fernsteuerung kein problem,aber gleichzeitig sprache per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-

Antwort 5 (von nachos)
Alles klar, vielen Dank!



Virtualbox


(von Ulrich1)
Hallo Leute Habe mir heute die neue Virtualbox heruntergeladen und installiert. Läuft bisher alles prächtig, aber das Fenster indem Windows angezeigt wird ist doch recht klein. Wie kann ich das Fenster vergrössern??? Das Hintergrundfenster lässt sich wie immer grÃ

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Die Gast(system)-Erweiterungen sind auch installiert worden?[/color]

Antwort 2 (von Ulrich1)
Gastsystemerweiterungen??? Ich habe die Virtualbox heruntergeladen und dann nach den Vorgaben installiert. Gastsystemerweiterungen habe ich keine gesehen. Wie würde dass denn gehen? Gruss Ulrich1

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Schau mal dort http://www.chip.de/downloads/VirtualBox-fuer-Mac-OS_36053602.html Extension-Pack müsste es sein.[/color]

Antwort 4 (von AchimL)
das Gastsystem ist unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] oben in der Menüleiste zu finden. Ob das beim Mac auch so ist ???



PC: Dragon Age Attributpunkte cheaten?


(von BIG.SG)
Hallo Leute, hab Dragon Age durch gespielt mit der Erweiterung und Dlc. Jetzt wollte ich mal mit mit Cheat durchspielen mit mehr attributpunkten,aber ich benutzte die Steam version Dragon Age Ultimate Edition,da funksunieren keine trainers. Ich wollte fragen wie man sic



Mac OS X: Greenfoot für Mac keine Rechte fürs Schreiben des Ordners


(von Mr. Smith)
Hallo zusammen, ich muss für Informatik zuhause auf meinem Computer Greenfoot2.2.1 installieren. Da ich einen Mac habe habe ich das für diesen getan und alles lief wunderbar. Aber sobald ich eines der Szenarien, die dabei waren, öffnen wollte, kam eine Fehlermeldung

Antwort 1 (von Juergen_H)
Greenfoot 2.2.1 setzt MacOS-X 10.5 (leopard) voraus. Da ist das angegebene OS-X 10.1 evtl. überfordert!? ??? Gruß Jürgen



Netzteil für PC


(von john97)
Hallo, habe einen PC bekommen: ein HP Pavilion s5360.de Er war leider nur ohne Netzteil. Hier mal ein Bild: http://di1-1.shoppingshadow.com/images/pi/8e/f5/8d/95413589-260x260-0-0_Hewlett%2BPackard%2BHP%2BPAVILION%2BS5360F%2BPERSONAL%2BCOMPUT.jpg Und etwa so,sieht d

Antwort 1 (von DD)
Du brauchst ein Slimline-Netzteil. Zum Beispiel: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p663481/pid/geizhals Das hat zwar jetzt 300 Watt, macht aber nichts.

Antwort 2 (von john97)
Daniel Düsentrieb sei Dank Hab ich gleich gekauft.  :D :D :D :D :D john97



Scheduled Tasks not starting?


(von colintyvu)
As following [url=http://support.microsoft.com/kb/308569]How To Schedule Tasks in Windows [/url][url=http://sieuthi77.com/main/nhakhoa.html]XP[/url] I have scheduled that firefox and task manager are to run on startup, and up until now it works, but lately they haven&#

Antwort 1 (von q1)
Was wurde am system verändert,bevor das problem auftrat?

Antwort 2 (von nachos)
Go to Start > "Run..." (or simply press [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Key + R) Type "msconfig" and hit OK. In the new Window click on the "System Startup" Tab and see if theres the [url=http:



Windows XP: Keine Internetverbindung nach Neuinstallation von XP


(von bosnienjunge)
Guten Tag, Ich bin neu hier und kenne mich nicht so viel mit PC`s aus deswegen wollte ich hier meine Frage stellen also ich hab Windows XP neuinstalliert weil der PC einen Virus hatte und sobald ich ihn anmachte hatte ich einen Rosa Bildschirm komplett Rosa und jetzt h

Antwort 1 (von Günni1948)
Hi. Nach einer Neuinstallation müssen auch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert werden. Von der CD die beim PC dabei war oder vom PC/Motherboard Hersteller. Gruß Günni

Antwort 2 (von DD)
Anfangen bei den Chipsatztreibern, danach Grafik, Sound, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] etc.



Endlosschleife bei Bootvorgang


(von Jürgen Sonnenschein)
Servus, hab ein gewaltiges Problem, gestern hab ich mein gesamstes System in ein neues Gehäuse geschmissen, seit dem bootet nichts mehr. Ich bekomme überhaupt kein Bild, auch kein BIOS. Weder über die Grafikkarte (GTS250) noch über die Onboardgrafik. Dachte erst de

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, neues Board und altes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] verträgt sich nicht. Schon mal mit einer Linux-Live-CD zu booten versucht um auszuschließen dass ein Hardware-Problem vorliegt?



Windows XP: betreff:wo findet man den namen des motherboard


(von mike.t)
hallo ihr lieben wo finde ich den namen des motherbords weil ich kein internet mehr habe auf meinem laptop  samsung sens x10se bj2005 xp drauf .Gerätemanager findet die treiber nicht für netzwerkcontroller usw. bitte um schnelle hilfe wenig zeit danke mike.t Mein C

Antwort 1 (von Hersteller.Samsung)
Ein  laptop  samsung sens x10se also. Sollte es möglich sein, dass der Hersteller (Samsung??) auf seiner Website alle Treiber für dieses Gerät anbietet?? Oder nicht??

Antwort 2 (von mike.t)
??? ::)danke für schnelle antwort aber nach dem ich bei samsung meine modellnr eingegeben habe  den ihre antwort  keine einträge mike.t

Antwort 3 (von DD)
Mache mal ein Foto vom Aufkleber der Unterseite vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] oder schreibe uns die Daten hier rein. Unter der von dir angegebenen Bezeichnung ist nicht wirklich was zu finden.

Antwort 4 (von mike.t)
::)hallo nochmal die genaue nr Samsung Sens x 10se  SX10-VA

Antwort 5 (von mike.t)
;D na leute habe nach google suche nix brauchbares gefunde überlege nochmal plattmachen und win xp nochmal rauf vieleicht hat er dann die treiber wäre über jeden vorschlag dankbar mike.t

Antwort 6 (von AchimL)
die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] kommen deshalb auch nicht von alleine. Gibt doch endlich mal alle Infos die unten auf dem Typenschild stehen.

Antwort 7 (von mike.t)
  ;D hallo hatte vorher keine zeit Samsung X10se SX10-VA1 S/N:320B9DY200723L Mehr steht da nicht ps.ich weiß nicht ob das wichtig ist,die tastatur vom laptop ist amerikanisch Mfg mike.t



Kritische-Java-Luecke : PATCH (Java7) ist DA, aber unvollständig


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Warnung-vor-kritischer-Java-Luecke-1675454.html Plugin abschalten im FF ....    

Antwort 1 (von Bosco)
Danke für den Hinweis - hilft da NoScript? Gruß Bosco



Mac OS X: Facebook Impressum via 'Static HTML: iframe tabs'


(von MM0815)
Ich wollte Euren Super-Artikel über das Facebook Impressum nachvollziehen, scheitere aber schon bei der Installation / Konfiguration der Facebook App. Obwohl ich 'Static HTML: iframe tabs' installieren konnte, sehe ich die App auf Facebook nirgendwo, um sie zu



Frage zu CPU + Speicher


(von Gabrielle)
Hi unterstützt ein i5 3570k nur 1600er Speicher(DDR3) und nix höheres wie z.B. 1800er oder 2133er?

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, laut Datenblatt von Intel, siehe [url=http://ark.intel.com/products/65520/Intel-Core-i5-3570K-Processor-(6M-Cache-up-to-3_80-GHz)]hier[/url], unterstützt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] nur RAMs bis 1600 . GruÃ

Antwort 2 (von Gabrielle)
Ah ok danke für die Antwort! Find ich zwar komisch, dass die neuen CPU's der Ivy Bridge Reihe keine schnelleren RAMs unterstützen aber ich denk mal so viel langsamer werden die 1600er auch nicht sein oder?

Antwort 3 (von Mullmanu)
der ramwahnsinn ist ohnehin größtenteils reine geldmacherei... offiziell unterstüzt die Ivy [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bridge.html]Bridge[/url] "nur" 1600er riegel. man bekommt aber auch einige 1866er ans laufen, ist aber nicht unbedin

Antwort 4 (von Gabrielle)
Ah ok verstehe. Die 1600er Reihe reicht also aus. Was könnt ihr denn für einen empfehlen?

Antwort 5 (von tieber1)
Hallo,dieser hier ist günstig & gut http://geizhals.at/de/670825 ,wobei du keinen spürbaren Unterschied zu einem DDR3-1333 hast,es sei denn du nutzt die Onboardgrafik. http://geizhals.at/de/563816 http://geizhals.at/de/598574 http://geizhals.at/de/577788 



Windows Vista: PC wackelt und ruckelt bei der Wiedergabe von Videos im Netz


(von Masternase)
PC hat bei Videodarstellung im Internet Probleme, auch bei BET 365 oder ähnlichen Seiten, immer wieder sehr langsame Darstellung. Lade ich aber Videos herunter oder spiele Filme ab, ist die Darstellung flüssig!? Mein Computer-System: Vista     Mein PC ist etwa 5-

Antwort 1 (von nachos)
Sind es Flash-Videos? Was dagegen hilft ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] des Flashplayers (in meinem Fall hat das leider nichts gebracht), oder aber das deaktiveiren der Hardwarebeschleunigung. Dazu - Rechtsklick auf das

Antwort 2 (von J.Walker)
Bevor weitere Ratschläge erteilt werden, solltest du mal posten: Welcher PC wird verwendet ? Austattung [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-GPU.html]GPU[/url] und Ram. Welche Internetverbi



Windows XP: kein internet nach formatierrung


(von mike.t)
hallo liebe leute hier nochmal mike.t ich habe unser altes  laptop samsung sens10x se wieder zum laufen bekommen (also erpresservirus,platt gemacht,xp auf die HD und nun kein internet mehr weil er die fritzbox 7320 nicht findet oder braucht man vielleicht irgend welche

Antwort 1 (von Denk.Nach)
wo bekomme ich die treiber her wenn die nicht auf der win xp cd sind Denk nach! Mehr. Fester. Noch einmal. Aha! Herzlichen Glückwunsch. Auf der Website des Notebook-Herstellers.

Antwort 2 (von nachos)
Es ist gut möglich, dass wenn dein Computer Standardmäßig mit Windows Vista kam, der Hersteller in dem Fall auch nur Treiber für dieses Betriebssystem bereitstellt. Es muss nicht unbedingt sein, aber wenn du Pech hast, werden die Treiber auch nur von Vista unterstü

Antwort 3 (von q1)
@nachos: Selten so einen Dummfug gelesen.Treiber gibt es von den herstellern der bauteile,die systemhersteller verwenden diese auch und kleben nur Ihr logo drauf. @mike_t: Ohne angaben zu den bauteilen wird es nix mit links zu treibern.

Antwort 4 (von nachos)
[quote author=q1 link=/hilfen-5-398088-0.html#2081435 date=1346087053] @nachos: Selten so einen Dummfug gelesen.Treiber gibt es von den herstellern der bauteile,die systemhersteller verwenden diese auch und kleben nur Ihr logo drauf. Wie bitte? Wie kommt es dann, dass

Antwort 5 (von q1)
Wirklich? der chipsatz besteht je nach hersteller aus mehreren bauteilen,wird aber immer von einem treiberpaket angesprochen. Die Hersteller bieten gleiche modellen von fertigrechnern mit verschiedenen ausstattungen an und daher werden auch verschiedene treiber für das

Antwort 6 (von mike.t)
danke euch beide fürs antworten war auf samsung side aber mit meiner modelnr bin ich nicht weiter gekommen samsung sens xe 10 se monr.SX10-VA1 nix treiber ???

Antwort 7 (von nachos)
So eine Modellnummer gibt es tatsächlich nicht bei Samsung. Vielleicht guckst du nochmal auf der Unterseite etwas, was so in etwa aussieht NP-R720-JS07DE - das ist die typische Samsung Modellnummer

Antwort 8 (von mike.t)
;D na noch irgend wer ein tip

Antwort 9 (von mike.t)
:o schreib jetzt alles auf was da steht samsung sens x10se SX 10-YA1 S/N:320B9DY200723L mehr steht da nicht mike.t

Antwort 10 (von q1)
Wenn es nix ausmacht,wäre ein nachsehen mit SIW sicher hilfreich.Dann kann man den namen des Lan chips hier angeben und könnte zu einem treiberlink gelangen...



Windows XP: Bildschirm oder Grafikkarte


(von Erni78)
Bei meinem Laptop Asusu A7V finktioniert entweder die Grafikarte oder der Bilschirm nicht mehr. Ich habe mal einen 2 Bildschirm angeschlossen der machte seinen Dienst. Aber wie finde ich herraus wo das Problem liegt ? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Wenn der zweite Bildschirm funktioniert, dann wird die Grafikkarte wohl reibungslos funktionieren. Dann liegt der Fehler beim Bildschirm... "Wackelkontakt" oder was?!



Alle Möglichkeiten einer Zahlenreihe auflisten


(von MozartFan)
hat jemand eine Idee, wie ich eine Function bauen könnte, die mir die Zahlen so nacheinander auflistet. 33333 33333 33333 22222 22222 22222 11111 ....... 0 22222 11111 00000 22222 11111 00000 22222 ....... 0 43210 43210 43210 43210 43210 43210 43210 ....... 0 (bis 0 0

Antwort 1 (von concon)
Was hast du vor? Spontan fallen mir Möglichkeiten in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]Excel[/url] ein (Makro oder Formel) oder ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm,[/url] fix selbst geschrieben. Kommt a

Antwort 2 (von MozartFan)
ich habe blöder Weise vergessen, die Programmiersprache anzugeben: ich wollte schon ein VBA-Programm für Excel (wenn möglich Excel 2000) Danke und Gruß



Sonstiges: Sender gleichen Lautstärke an


(von m1524)
Ab September müssen Fernsehzuschauer seltener den Ton regeln: ARD, ZDF und die privaten Fernsehsender passen ihre Lautstärken einander an. Nervige Sprünge beim Umschalten oder bei Werbung sollen dann Vergangenheit sein. Werbung soll nicht lauter sein als das Programm

Antwort 1 (von AchimL)
Hoffentlich berücksichtigen die auch den Unterschied zwischen analogen Empfang und HD Empfang. Da finde ich es am schlimmsten.

Antwort 2 (von DD)
Schade, dann werde ich ja nicht mehr wach, wenn Werbepause ist... ;D

Antwort 3 (von ned_devine)
Gott sei Dank, dann werde ich wenigstens nicht mehr wach, wenn Werbepause ist... ;D 8)

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]Werbung hätte ruhig leiser werden können. Mal abwarten was darunter in der Praxis zu verstehen ist. RTL/Vox - ihre einheitliche Lautstärke, Sat1/Pro7 ihre, ARD/ZDF öffentliche Lautstärke usw. Schön wäre jedenfalls.[/color]




« 7 Übersicht: 08 20129 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: