Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 12.8.2012

« 11.8.2012    13.8.2012 » Zur Monatsübersicht August

Cmd Textinhalt durchsuchen


(von dome25)
Hallo Leute, ich habe ein problehm: Möchte eine .dat schreiben und damit einen bestimmten namen durchsuchen. ich habe als erstes den befehl find benutzt. da die datei aber nur sehen soll ob genau dieser name vorhanden ist und nicht einen namen mit diesem inhalt ist di



TV mit PC verbinden über HDMI-Kabel


(von Ohni 1)
Panasonic Fernsehr an PC anschließen über HDMI Ich habe meine Panasonic TX-L37D28EW über HDMI-Kabel an meine Computer abgeschlossen und habe nun folgende 2 Probleme: 1. Mein Ferseher zeigt das PC-Bild super gut an, aber wenn ich auf TV umschalte (HD-Programme) gibt e



Windows 7: Asus P8Z77-M Dual Screen


(von Andreaki)
Hallo zusammen, Habe mir ein ASUS P8Z77-M frisch zusammengestellt und würde gerne meine 2 Bildschirme direkt an dem Motherboard anschließen. Der an dem DVI angeschlossene Bildschirm funktioniert aber der am VGA bleibt schwarz. Im Menü Bildscirmauflösung wird dieser



Windows 7: Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates


(von Warenschild91)
Ich habe mir heute einen neuen Rechner mit Windows Ultimate N aufgesetzt und wollte anschließend das Medienupdate nachinstallieren. Dies funktioniert auch ohne Probleme, jedoch nach dem benötigten Neustart kommt die besagt Fehlermeldung. Hat jemand von euch eine Idee

Antwort 1 (von q1)
wenn man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] N hat,welchen zwang gibt es,media player und co nachzurüsten? MPC home cinema oder VLC sollten genügen. Win7 ultimate hat für privatanwender kaum vorteile.außer hoher preis.



Frage.......


(von cool-fellow)
[center] ...und bei welcher Flasche seid ihr ??? [img]http://compipeter.beepworld.de/files/lebensflaschen.jpg[/img] [/center]

Antwort 1 (von ned_devine)
Da bin ich und da bleibe ich... 8)



Windows 7: SATA


(von Ernst Hart)
Das BIOS unterbricht. Eine Textauflistung mit u.A. den Anschlüssen erscheint SATA3G_6 Drive ATAPI Incompotible An _5 ist das Laufwerk An -3 Festplatte Nur mit F1 geht es weiter. Frage: Wie kann man es möglich machen, dass das SATA_6 'normal' erkannt wird un

Antwort 1 (von q1)
Dürfen wie mehr systemeinzelheiten haben?

Antwort 2 (von Ernst Hart)
Board: M5A 78L-M USB3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]-Bios[/url] 1103 Ich wüsste keine weiteren. Ernst

Antwort 3 (von Bosco)
http://www.paules-pc-forum.de/forum/d-windows-7/137703-system-informationen-auslesen.html Gruß Bosco

Antwort 4 (von J.Walker)
Du hast 6x [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA[/url] 3g Ports. Built-in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] : 6 x SATA 3Gb/s port(s), blue Support Raid 0, 1, 10, JBOD Die Meldung würde bedeute



Weißer bildschirm


(von Chriscat)
Hallo Allerseits, zunächst, ich habe keine Ahnung von PCs, ich kann damit arbeiten, mehr nicht! Also folgendes Problem: Ich suche heute so durchs Net und lande auf einer garantiert nicht jugendfreien Seite. Das war nicht der Plan, aber ich war neugierig. Also gucke ic



Neuer Laptop - Medion Erazer X6817 - friert Programme ein


(von rennsemmel)
Hallo Leute, ich hab folgendes Problem mit meinem "neuen" Laptop (MEDION Erazer X6817)(im November gekauft): Nach dem Hochfahren - was völlig "normal" (auch im "normalen" - sprich bisher gewohnten -  Tempo) passiert, kann ich die Progra

Antwort 1 (von tieber1)
Antivirus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] im abgesicherten Modus laufen lassen,eventuell mal die 30Tage Testversion von Kaspersky runter laden & laufen lassen http://www.kaspersky.com/de/internet_security  & die



Mac OS X: CHKDSK - Analoger Befehl für Mac lautet wie?


(von BeZu)
Ich möchte beim MacBook (2 Jahre in Gebrauch) meiner Tochter mal die Festplatte (Dateisystem-Strukturen) wieder 'aufräumen', weil das System ziemlich langsam geworden ist (Antwortzeiten bei Befehlseingabe). Bei Windows gibt es das Kommando  CHKDSK. Wie lautet

Antwort 1 (von Juergen_H)
"Festplattendienstprogramm" im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] "Dienstprogramme" öffnen und dort auf "reparieren" klicken. Soll auch über die Konsole gehen, wäre aber mac-un-typisch ;-) Gruß J



Mac OS X: Habe eine Windows XP Pro Partition erstellt und möchte diese wieder entfernen!!


(von rablo365)
Ich habe auf meinem Mac eine Bootcamp Partition mit Windows XP Pro. Diese möchte ich gerne Löschen. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: Mac OSX mountain lion



Windows 7: Grafikkarte


(von Daniel K.)
Hallo, ich habe ein riesiges Problem mit meiner Grafikkarte und zwar besitze ich eine Radeon HD 6800 Series und die ist grundlos laut, wenn ich jetzt nur am Desktop bin und nichts mache, ist die bei 100% Leistung, ABER (!) jetzt kommts, wenn ich z.b. in Speedfan, MSI Af

Antwort 1 (von 321buerger)
Im CCC lässt sich doch die Fan Geschwindigkeit einstellen. Was passiert wenn du die auf 100% stellst, und danach wieder auf 20% (bzw. automatisch) Was sagt die Temperatur? Wenn das alles nichts hilft könnte eiin anderer Kühler ne Möglichkeit sein.

Antwort 2 (von Daniel K.)
Ich weiss das es sich im CCC einstellen lässt, aber leider erfolglos.^^ Temperatur ist bei stabilen 38°C.

Antwort 3 (von 321buerger)
Ich denke das wenn sich der Lüfter im CCC nicht richtig einstellen läst (Geschwindigkeit veränderbar) liegt ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] defekt vor. Hast du schonmal versucht den [url=http://www.computerhilfen.de/f

Antwort 4 (von Daniel L.)
Neues Problem. Bin jetzt grad mit Laptop online, wenn ich den PC jetzt starte fährt er bis "Willkommen" hoch und dann wird der Bildschirm schwarz. Im abgesicherten Modus lässt er sich hochfahren. (Grafikkarte ist dennoch ewig laut). Der hat genau das selbe



Hilfe bei grafikkarten kauf


(von beks011)
huhu, ich will mir neue grafikkarte kaufen wüsste gerne ob mein  mainboard diese grafikkarte unterstützt [url=http://www.ebay.de/itm/1024-MB-nVidia-GeForce-N-210-PC-Grafikkarte-PCI-Express-PCI-E-PASSIV-LAUTLOS-1GB-/250967193894?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Grap

Antwort 1 (von 321buerger)
Ja, sollte funktioniere da das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] PCIe hat. Bedenke aber das die neue Karte nicht Spiele-tauglich ist.

Antwort 2 (von Kormoran)
Diese Ebay Seite ist der Wahnsinn :D Zitat: "Die neuste GAMER VGA aus dem Hause nVidia! Directx10.1 Hammer zum Superpreis! Schnell zugreifen!" da würde ich schon nicht kaufen ^^ kauf lieber direkt bei Amazon, da hast du im Garantiefall wenigstens direkt e

Antwort 3 (von 321buerger)
Diese Ebay Seite ist der Wahnsinn Cheesy Zitat: "Die neuste GAMER VGA aus dem Hause nVidia! Directx10.1 Hammer zum Superpreis! Schnell zugreifen!" da würde ich schon nicht kaufen ^^ Hab ich garnicht drauf geachtet... Muss ich Komoran zustimmen... finger

Antwort 4 (von beks011)
erstmal danke für die schnelle antworten :-) 321buerger wie meinst du das das die karte nicht spieltauglich ist? brauch die karte hauptsächlich für blue-ray filme auch 3D filme zu kucken geht das mit der karte ? ich will nicht mehr als 30 euro ausgeben vielleicht k

Antwort 5 (von tieber1)
Hi,dafür reicht die natürlich dicke das schafft schon jede [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] mit integrierter Grafik.Hier noch ein paar Kandidaten,wobei die HIS Radeon HD 6450 Silence P/L mäßig wohl am besten ist. http://geizhals.at

Antwort 6 (von 321buerger)
Mit dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] können keine Spiele in hohen Grafikeinstellungen gespielt werden. (Online Spiele oder Spiele mit geringer Grafik naürlich schon, bei Age of empires 3 hört dann der Spaß la



Windows XP: Wie mache ich ein Bildschirmfoto


(von luap)
Wie mache ich ein Bildschirmfoto ? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Antwort 1 (von Nope)
http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html



Win XP: Bluescreen beim Xp-Ladebalken


(von da1000)
Hey Leute, habe folgendes Problem. beim Laden von Windows XP tritt immer an derselben Stelle ein Bluscreen auf, bleibt für etwa 1sec sichtbar, danach bootet das System neu [url=http://s14.directupload.net/file/d/2980/lbof6b88_jpg.htm]Bluescreen[/url] im abgesicherte

Antwort 1 (von copy)
mal alle USB-Anschlüsse dabei entferenen.. ansonsten es auch mal, mit einer anderen baugleichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] versuchen.

Antwort 2 (von da1000)
ok ich werds mal ausprobieren. muss erst mal irgendwo ne baugleiche Graka herbekommen.

Antwort 3 (von copy)
versuche es vorher ohne USB-Anschluß, oder Drucker falls der noch anderst angeschlossen ist.



Trillian-Kontaktlisten aktualisieren?


(von Keef)
hi in meinem Trillian habe ich mehrere clients. damit meine ich u.a. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]icq,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]msn,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-Yahoo.html]yah

Antwort 1 (von q1)
Die listen werden serverseitig gespeicher,soweit ich weis.bei jedem verbinden werden sie abgeglichen.

Antwort 2 (von Keef)
Also für mich keine Chance....anscheinend

Antwort 3 (von q1)
oder mal im trillian  forum nachfragen. Dort sollte man das problem eventuel besser kennen.



Probleme mit iPhone


(von Gero54893482892)
Das größte Problem, welches ich mit meinem iPhone (4s) habe ist, dass ich nicht weiß was es ist. Gestern machte es 2x den SMS Ton daraufhin wollte ich gucken wer geschrieben hat aber der Bildschirm war bloß schwarz. Trotz allem war der Bildschirm aber noch beleuchte



Probleme bei Neuinstallation einer anderen Sicherheitssoftware


(von Chris804)
Hallo, ich habe nach Deinstallation meiner alten Sicherheitssoftware (Unitymedia F-Secure) und Neuinstallation von Mc Afee Probleme ins Internet zu kommen. Also, ich entfernte F-secure komplett und installierte Mc Afee. Bis hierher klappte alles wunderbar. Doch als ich

Antwort 1 (von Bosco)
Hast Du F-Secure wirklich komplett entfernt? Sieh mal hier: http://www.chip.de/artikel/F-Secure-deinstallieren-Virenscanner-sicher-entfernen_49782964.html Gruß Bosco



Parken............


(von cool-fellow)
[center] So sehen es Frauen ! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/frauenparkplatz.jpg[/img] [/center]



Schwarzes Bild mit kleinem Fenster beim Start von Win 7


(von tommy2607)
Hallo Nach dem Start meines PCs mit Win7 erscheint auf einem schwarzen Bildschirm ein kleines Fenster mit persönliche einstellungen werden eingerichtet für C:\Program Data\wscntfy.exe und es tut sich nichts mehr. Was kann ich machen? Danke schon mal für eure Hilfe.

Antwort 1 (von copy)
http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_pro Downloaden/installieren/updaten/full scan/remove selected/Report posten



WLAN


(von Burgunder)
Wie und wo kann ich für WLAN die Verschlüsselung (WAP2 usw) einstellen

Antwort 1 (von AchimL)
zuerst im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] und dann auf dem Client.



No access to direct 3d


(von Hood)
hallo habe mir fahr simulator 2012 gekauf und installiert.bekomme aber imemer diese fehler meldung (no acces to direct 3d) direct x habe ich aktualisiert und graKA treiber ist auf dem neustem stand. win 7 onboard graKA kann mir jemand helfen???

Antwort 1 (von DJ-Lamá)
Der Kollege hat einen Lappy Prozessor [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html] AMD[/url] E-Series E-350 / 1.6 GHz (Dual Core) Grafikkarte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html] AMD[/url] Radeon HD 6310 Plattform Microsoft [url=htt



WelchesFormatnehme ich wenn ich auf meinen lifebbok Bilder empfangen


(von Drews)
Ich möchte über meine Mail Adressse Fotos meines Sohnes aus dem <<<<urlaub gesand bekommen. Geht das einfach so?

Antwort 1 (von MBGucky)
Das sollte ohne größere Probleme möglich sein. Dein Sohn sollte nur aufpassen, falls er im Ausland Urlaub macht. Da sind die Gebühren für Daten-Roaming teils sehr hoch. Es seidenn er hat eine andere Möglichkeit, aufs [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-



MEDION AKOYA E6228 Notebook-Mainboard


(von xabrhamm)
Hallo Leute  :) Bitte Kann mir jemand rat geben, wo ich ein Mainboard für MEDION AKOYA E6228 Notebook kaufen-bekommen kann. Danke

Antwort 1 (von HCK)
schon mal Medion gefragt ? http://www.medion.com/de/service/start/ ??? ::)



Windows 7: konfigurieren beim booten


(von latti)
bei neuem Laptop Asus X54c kommt jedes mal beim hochfahren die Meldung windows wird konfiguriert - das ist doch nicht normal - bei meinem anderen Laptop war das nicht so. Was kann man tun bzw. wo ist da der Fehler? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wenige



Windows 7: Betriebsstundenzähler, Protokoll über Ein / Aus / Standby


(von casala)
Haben PCs, in meinem Fall Notebook, einen Betriebsstundenzähler oder gibt es ein Protokoll über Ein-,Aus-,Standby-Zustände? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Nein, dazu müsste man Zusatzsoftware installieren.[/color]



Leuchtkraft : Vergleich verschiedener Systeme


(von HCK)
kann ggf ja mal die Auswahlerleichtern .



Windows 7: hp solution center öffnet sich nicht


(von gänseblümchen)
Hallo, Ich kann das HP Solution Center nicht mehr öffnen. Bekomme immer diese Anzeige: Parsing error in file C:\Program Files (86)HP\Digital Imaging\bin\hpqscloc\1033.xml Ich hatte das Center mal gelöscht, da ich den Drucker deaktiviert habe. Nach dem Downloaden der

Antwort 1 (von q1)
HP software restlos auf dem system entfernen,Revo uninstallier ist da recht fein. Danach nur die reinen treiber instalierne,nicht den sonstigen dreck wie solutions center,das braucht keiner.



Windows 7: Bootprobleme


(von See The Ocean)
Das Problem tritt auf nach dem ersten Ladebildschirm, auf dem unter anderem steht "Press F11 for Boot Menu" und bevor normalerweise der Schriftzug "Windows wird gestartet" aufleuchtet. Anstatt des "Windows wird gestartet" blinkt ein einzeln



Ratlosigkeit bei Netzwerkerweiterung mit Verlegekabel


(von gnol)
Hallo! Das ist nun das erste mal, dass ich solch eine Netzwerkerweiterung mache. Der Plan: Ein Netzwerkkabel in einen anderen Gebäudeabschnitt verlegen, dort einen Access Point anschließen und diesen Gebäudeabschnitt, dann mit WLAN versorgen. Im kleinen Aufbau habe i



Windows 7: HP 620 NB findet Hitron BE-20 Router im WLAN nicht


(von nolo84)
hallo zusammen, der o.g. laptop war bisher mit einer easybox 802 ueber wlan verbunden. da gab es keine probleme. jetzt habe ich einen neuen router (wegen providerwechsel) und er findet den router nicht. ueber kabel kann ich den laptop problemlos mit dem router verbinde

Antwort 1 (von HCK)
Router-SSID sichtbar ? Sonst wird der per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] nicht erkannt . Sichtbar schalten per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] , dann Wlan neu einrichten mit neuem Net-PW ...

Antwort 2 (von q1)
Treiber sollten in folgender reihenfolge instaliert werden: Chipsatz Wlan Dann schauen,ob der neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] eine SSID aussendet und ob [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[

Antwort 3 (von nolo84)
Habe jetzt zuerst den Chipsatz geladen und installiert und danach den neusten WLAN Treiber. Bekomme nach der Installation die Info, dass die Installation evtl. nicht richtig gelaufen ist und wiederhole sie dann mit den empfohlenen einstellungen. nach einem neustart fin

Antwort 4 (von q1)
welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] chip ist verbaut? eventuell ist wlan am rechner versehentlich abgeschaltet worden.

Antwort 5 (von nolo84)
Ich habe keine Ahnung welcher WLANchip verbaut wurde. Wo kann ich das einsehen? WLAN ist aktiv. Ich finde auch die Netzwerke aus der Umgebung, wenn auch mit schwächstem Signal.

Antwort 6 (von q1)
SIW oder aida64 sind hilfreich beim herausfinden des chips. eventuell ist auch die sendeleitung im ttreiber reduziert worden.

Antwort 7 (von nolo84)
Bin auf Netzwerk -> PCI/Pnp Netzwerk. Da hab ich das WLAN ICon und daneben steht der Name: Ralink RT3090 802.11n 1T/1R PCI-E Wireless Network Adapter Hilft das oder brauchst du ne andere Info?

Antwort 8 (von q1)
aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] kann man nicht  verlinken ,jedoch zusenden.



Netbook tastatur


(von thomashibi)
guten morgen habe mal ne dumme frage  habe mir nen netbook gekauftwer kennt sich mit netbook aus name android-netbook nb7  tastatur wie mann ein @ zeichen hinkriegt bitte um schnelle hilfreiche antworten mfg thomas

Antwort 1 (von HCK)
AltGr & Q - Taste ??

Antwort 2 (von thomashibi)
leider gibts alt-gr nicht aber danke

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Da läuft also Android nicht Windows drauf?[/color]

Antwort 4 (von HCK)
sehen ja völlig anders aus ...sorry ... http://www.android-hilfe.de/huawei-allgemein/143663-tastatur-sonderzeichen.html Antwort1 ?? https://www.google.de/search?q=android+tastatur&hl=de&client=firefox-a&hs=LTv&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imv



Docking Lösung


(von vannistelmoe)
Hi, ich überlege seit einiger Zeit mir ein neues Notebook anzuschaffen, möchte aber gerne, zuhause, zwei externe Monitore betreiben. Meine Erfahrung in dem Bereich tendiert gegen null und wirklich aussagekräftige Einschätzungen findet man auch im Internet nicht.

Antwort 1 (von HCK)
??? ??? 2 weitere Monitore ? gleichzeitig ?

Antwort 2 (von vannistelmoe)
ja, das Notebook Display emfinde ich als unangenehm um lange darauf zu arbeiten. (man muss immer nach unten sehen etc.) Deswegen möchte ich, wenn ich länger zuhause mit Latex, Matlab etc. arbeite zwei externe Monitore betreiben. Bei dem Portreplikator würde ich dan

Antwort 3 (von HCK)
Woher soll die Graka wissen , welcher Monitor grade dran ist ??? Da wäre eine 2.Graka angesagt ,ggf im Card-Slot ! ?? https://www.google.de/search?q=graka+f%C3%BCr+Card-slot&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ???

Antwort 4 (von vannistelmoe)
Über die Tatsache habe ich mir ehrlich gesagt wenig Gedanken gemacht, aber Danke für den Hinweis. Ich würde dann einfach beide Bildschirme an den Portreplikator anschließen, einen über DVI und den anderen über HDMI (über einen HDMI to DVI Adapter). In der Besc



Windows 7: Excelformel wenn dann


(von Maschinenmax)
entsprechend einer Maschinenkennzahl soll von einem in der anderen Spalte geführten Datum die Arbeitstage X-abgezogen werden, wenn die Maschinenkennzahl eine andere ist dann andere Anzahl Arbeitstage abziehen. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre a

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Am besten ein Beispiel mit der Spalte und dem Eintrag machen.[/color]

Antwort 2 (von HCK)
WENN ; dann ; sonst  <<< in Empfangszelle.... =WENN(H19=("");("");(H19)) Wenn H19=leer ; (dann Empfangsfeld leer lassen) ; sonst H19 Übernehmen .... ::) Statt SONST kann nächste WENN folgen .... Kann z.B.so aussehen (aus einer Lott



Windows XP: wenn ich den Laptop anstelle, startet er zuerst das Belinea Signet und


(von Laudi)
beim starten des Laptop kommt das Belinea singet, dann ein Teil von Windows, aber das Programm öffnet sich nicht, der Bildschirm ist schwarz und unten am Laptop leuchtet der Schlafmodus.Wie kann ich das Problem beheben? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3

Antwort 1 (von J.Walker)
was wurde getan, bevor dieses Problem aufgetreten ist. So aus heiterem Himmel wird es ja nicht gekommen sein. F8 Taste noch während dem belinea Logo öfters drücken. Sollte ein Rep Menü kommen. Hier abgesicherter Modus wählen und eine [url=http://www.computerhilfen.



Windows XP: Google Chrome / Internet Explorer ohne Add-Ons/


(von Aleinad)
Ich kenne mich leider nicht so mit dem PC aus und jetzt hat meine Schwester wirklich komplett alles über den Haufen geworfen! Sie hat Google Chrome installiert. Wenn ich nun den Internet Explorer aufmache, dann komme ich nicht mehr zur Startseite Google. Es kommt eine

Antwort 1 (von HCK)
wer hat das Sagen am PC ? Ist es deiner, dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] auf VORTAG von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]Chrome[/url] ... Das ist damit verschwun



Kann bestimmte Webseiten nicht öffnen


(von Hurango)
Hallo Leute, seid vorgestern habe ich das Problem, dass ich an meinem Laptop, meinem Tablet und meiner PS3 nur bestimmte Webseiten aufrufen kann. Youtube,Chip,Google,Hardwareversand laufen noch normal aber Seiten wie Geizhals,eBay,Amazon gehen wiederrum nicht. (Mit me



Windows 7: Laptop piept unregelmässig


(von NoLoSe)
Hallo, seit 2 Tagen piept mein Toschiba U500 unregelmäsig und sehr laut. Manchmal piept es nur kurz, manchmal 10 min. und mehr, hört sich an wie Morsezeichen. Fehlermeldung kommt keine, auch fährt er problemlos hoch. Wenn ich die Lautstärke verringere geht sie dur

Antwort 1 (von J.Walker)
Hört sich nach einem Alarmsignal an. Akku zu wenig Strom oder so. Mal in dieser Richtung suchen und im Handbuch nachsehen ob dies beschrieben ist.

Antwort 2 (von NoLOSE)
Akku hab ich schon geprüft, aber piept auch mit Netzanschluss und ohne Akku. Werde noch verückt mit dem piepen, bei den meisten ist es ja beom hochfahren, bei mir aber kommt es erst später. Wie gesagt zur Zeit geht es nur im ECO Modus, da piept es nicht. CPU UNd Lü

Antwort 3 (von HCK)
??? ::) BIOS http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm http://www.oberthal-online.de/beeps.html :o

Antwort 4 (von NoLoSe)
Ja hab ich auch schon überlegt, aber wieso piept er dann nicht im ECO Modus? Ausserdem hab ich kein normales piepen, wie 2 mal kurz 1 mal lang, sondern es piept dauernd wie Mordezeichen ohne Unterbrechung. Komisch dass ganze , werd den Laptop wohl doch mal zur ÜberprÃ

Antwort 5 (von HCK)
??? Er piept. Allgemein Andauernder PIEP-Ton oder ständig wiederholte kurze Piep-Töne: Fehler bei der Stromversorgung. ::)



WindowsXP: Kann plötzlich nichts mehr downloaden...



Antwort 1 (von A K)
Hallo, irgendwelche gelben Fragezeichen im Gerätemanager ? wenn ja, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aktualisieren Treiber sind sonst alle auf neuesten Stand ? Führe mal eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe

Antwort 1 (von jüki)
Was Du auf dem PC hast, ist mit ziemlicher Sicherheit ein Trojaner (bzw. ein Teil davon) der nach und nach Dein System zerstört. Eine Reparatur ist gefährlicher Murks. Der einzige verantwortungsbewußte Rat, der Dir gegeben werden kann - Neuinstallation. Samt Erneueru

Antwort 2 (von BöseTante)
Trojaner  ??? Zu V0415Mon.exe vllt. mal hier lesen: http://systemexplorer.net/file-database/file/v0415mon-exe http://www.whatsrunning.net/QueryProcessID.aspx?Process=22465 Editiert

Antwort 3 (von Alika)
[quote author=A K link=/hilfen-5-397308-0.html#2078039 date=1344735971] Hallo, irgendwelche gelben Fragezeichen im Gerätemanager ? wenn ja, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aktualisieren Treiber sind sonst alle auf neuesten

Antwort 4 (von q1)
System neuinstalieren,alles andere ist murks. Woher das kommt? Nun,arbeiten als admin ist sehr gefährlich,aber bequem. Wenn man keine lizenz von winXP hat,dann hat man ein erhebliches problem. Datensicherung mit knoppix oder slax.




« 7 Übersicht: 08 20129 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: