Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 14.8.2012

« 13.8.2012    15.8.2012 » Zur Monatsübersicht August

Vista: Tastatur fügt immer eine 7 in 'sch' ein...


(von biggi2000)
Hallo, ich hab seit neuestem ein "lustiges" Problem und ich komm nicht dahinter, woran es liegt: Immer wenn ich "sch" schnell eintippe, kommt "sc7h" heraus (sc7hon wieder!) - bei anderen Buchstaben allerdings nicht, also die 7-Taste ist auc



Sonstiges: Autobahn und Bundesstraße vermeiden!


(von dota)
Hallo :) Folgendes: Ich möchte bald eine längere Strecke (um die 200 - 300 km) mit meinem Roller fahren! Jetzt wollte ich mir eine passende Route heraussuchen. Das Problem ist, dass man bei googel Maps keine Route OHNE einer Bundesstraße berechnen kann! DIe Autobahn



PC neukauf


(von q1)
Ich möchte einen neuen PC mit Genau definierten einsatzbereich mir zulegen. Dabei dachte ich an einen mini PC,die am neben oder hinter einem Monitor montieren kann. Einsatzbereiche: Filme schauen,musik hören,surfen und fernwartung. Das system soll mit windows XP und L

Antwort 1 (von copy)
warum muß es xp dabei sein? http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/2035573/windows_praxis_linux_und_windows_7_im_parallelbetrieb/  



Asus G51J erkennt meine Windows 7 DVD nicht?!


(von Kl1xX)
Hallo habe einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] bekommen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 home premium vorinstalliert hat.. da ich aber mal windows 7 ultimate 64 [url=ht

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] mal auf einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Rohling.html]Rohling[/url] von einem anderen Hersteller brennen.

Antwort 2 (von Kl1xX)
ok danke probier ich morgen sofort aus und werde berichten vielen dank



Grafikkauf


(von Vita92)
Hallo zusammen, ich hab eine Frage an die Hardwareexperten unter uns :). Also ich habe diesen PC: http://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/nbb+computer+systeme+pc+systeme/alleskoenner/nbb+ii+alleskoenner+nbb00151+allround+pc Und würde ihn gerne mit dieser Grafikka



Laptop Festplatten Austausch


(von xShui)
Ich hab mir für mein Laptop eine neue ssd Festplatte zugelegt. Hab das teil eingebaut und bekomme beim booten immer folgenden blackscreen; Intel UNDI, PXE-2.0 (build 083) Copyright (C) 1997-2000 Intel Corporation For Atheros PCIE Ethernet Controller v2.0.2.3(05/18/1

Antwort 1 (von AchimL)
und das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ist zu erraten? Bootoption wurde schon überprüft? 



Windows 7: Bildschirmauflösung ändern


(von Ein Gast)
Auf meinem Computer ist die Bildschirmauflösung falsch. Und für meinen Computer sind auf der Homepage des Herstellers die Grafiktreiber für mein Modell nicht abrufbar. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, wie ich die richtige Bildschirmauflösung bekommen kann? Die

Antwort 1 (von ned_devine)
Welcher Hersteller und welches Modell? Welche Grafikkarte? Welcher Monitor?  

Antwort 2 (von Ein Gast)
Modell: Pavilion dv9000 Hersteller: HP Monitor: Ich weiß nicht, welcher eingebaut ist

Antwort 3 (von AchimL)
Vista-Treiber schon versucht, manchmal klappts.

Antwort 4 (von Ein Gast)
Ja, das habe ich schon probiert, aber das funktioniert bei mir auch nicht.

Antwort 5 (von ned_devine)
Vielleicht kannst Du anhand der genauen Modellbezeichnung herausbekommen, ob es für den Mobile-Grafikchip (?) beim Hersteller (NVidia, ATI) einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr



Windows 7: Speicherort ändert sich von allein


(von florisrbg)
Hallo, folgenes Problem: ich lade Teile einer Serie aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] runter, also möchte ich sie logischerweise immer im selben [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/ur

Antwort 1 (von Elisa3)
Kommt drauf an wie und womit gesaugt wird,im Browser wird der download Ort(Ordner)natürlich angegeben Einstellungen->Allgemein-Alles dort speichern oder jedesmal nachfragen.

Antwort 2 (von florisrbg)
ich habe mozilla ff auf "immer nachfragen" eingestellt. und mal ist der letzte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]ordner[/url] beim nächsten öffnen noch auf, und mal öffnet sich ein anderer.



Reicht mein Netzteil


(von Konstantin.S)
Hallo. Ich will mir eine neue Grafikarte hollen geforce GTX 550/560/ oder 570 meine frage ist jetzt ob mein netzteil ausreicht für 1 dieser grafikarten. Mein Rechner. Prozessor: AMD FX-Series FX-6100 6 x 3300 MHz Mainboard: ASUS M5A78L-M LE (1 x PCIe x16, 1 x PCIe

Antwort 1 (von Elkom2)
War schon mutig überhaupt so ein Markennetzteil einzubauen,570 zieht 245-288Watt unter Last.Wer auf Bulli setzt und anschliessend mit der enttäuschenden Spieleleistung eine fette grakka braucht war vornweg schon schlecht beraten.

Antwort 2 (von Woulpe)
Finger weg von dem Netzteil. Das Netzteil ist zu schwach und es handelt sich um eine Bombe. Früher oder später wird das Netzteil deinen kompletten PC zerstören, da LC-Power sehr Minderwertige Ware verkauft. Lieber spendierst du deinem PC auch noch ein neues Netzte



Fritz fon an FB mit unity media


(von Nikolai86)
Hallo, Habe jetzt 3play von Unity media zwangsweise wegen umzug... Funktioniert soweit fast alles ganz gut. Folgender Aufbau Kabel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] von Unity Media an LAN1 von meiner Fritzbox 7390 von LAN2 an mein

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Zwischen dem Kabelmodem von Unitymedia und der Fritzbox 7390 wird nur eine Verbindung hergestellt? (1 x Netzwerkkabel an LAN-1) Damit ist lediglich der Leitungsweg für DSL-Signale auf der Strecke zum Provider Unitymedia abgesichert. Kabel Modem von Unity Media - wel

Antwort 2 (von fritzbox7240)
[quote author=Nikolai86 link=/hilfen-22-397436-0.html#2078635 date=1344971591] Internet geht, Fernsehen geht, Telefon nicht denn: Ich nutze ein Fritz Fon mit Basis Station welches über DECT sich an der Fritz Box anmeldet Bevor man das telefon anmeldet muss man es ü



Windows 7: DVD-Laufwerk


(von Don Manfredo)
Wo, bitte 1:1 Anleitung stelle ich ein, dass das DVD-Laufwerk automatisch startet, wenn eine CD eingelegt wird. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von tieber1)
welches Betriebssystem,XP,Vista,7?

Antwort 2 (von Don Manfredo)
Siehe oben WIN 32er

Antwort 3 (von Don Manfredo)
WIN 7 32 er



Win XP: NTLDR fehlt...


(von wengal)
Hallöchen! Hab 2 Fragen an euch, vielleicht könnt ihr mir helfen. Also: Ich war guter Dinge und habe vor kurzem meinen Rechner neu aufgesetzt: XP mit SP 3. Alles hat gut funktioniert. Hab 2 Festplatten: Platte1: C = Daten, E= Windows drauf Platte 2: D = auch mit Dat

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, zu a) ja zu b) von einem Linux-Live-System booten und die Dateien an ihren alten Platz zurück schieben. Man löscht auch nicht einfach was man nicht kennt, das waren die Bootinformationen für XP ;)

Antwort 2 (von wengal)
Danke für die Antwort! Wieder 2 Fragen: a) Warum sind diese Datein auf einer Festplatte auf der Windows nicht installiert ist?! hä. b) bitte was soll ich? :) tut mir leid, ich kenne mich da gar nicht aus, aber vielleicht kannst du mir das für Dummies erklären, und

Antwort 3 (von AchimL)
zu a) weil bei dir diese Platte die Bootplatte ist. Hier werden die Bootinformationen abgespeichert egal auf welcher Platte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] installiert ist. zu b) einfacher wird es nicht gehen. Außer du machs



Win: wordpad,adobe,textv.,


(von Marcomarcoli)
hallo., ich habe eine textdatei die mein adobe reader nicht öffnet und mein wordpad nicht so darstellt wie es muss, auf mein alten lapt., habe ich es mit Works-Textverarbeitung geöffnet aber die meisten können es dann nicht öffneen wenn ichs verschicke also welche t

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, schau mal ob dein Works auch als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] (*.doc) oder (*rtf) speichern kann. Danach nochmal mit Wordpad die *.doc öffnen.

Antwort 2 (von Marcomarcoli)
@achiml. du ich bin völlig vom schuss wenn es um pc und so geht :-\,also bitte detailierter. wenn ich unter eigenschafte gucke steht da WPS-Datei (.wps) ich geh mal davon aus das ich das ändern muss um es dann zb,auch mit adobe zu öffnen.

Antwort 3 (von AchimL)
WPS ist eine Datei die von Works angelegt wurde. Diese Datei auch mal mit Works öffnen und dann Speichern unter wählen. Dort kann man das Format ändern. Schau mal ob es dort *.doc gibt. Dann das einstellen und die Datei speichern.

Antwort 4 (von Marcomarcoli)
geht nicht.bekomme es nich hin. reicht mir schon wieder ???

Antwort 5 (von AchimL)
wo ist das Problem ?

Antwort 6 (von ned_devine)
Du kannst Dir auch einen PDF-Drucker installieren und die Works-Datei damit in ein PDF-Format drucken. Beispielsweise PDF-Creator kann das: http://www.pdfforge.org/ Diese PDF-Datei kannst Du dann mit dem Adobe Reader öffnen.

Antwort 7 (von Marcomarcoli)
diese datei kann ich praktisch nur mit adobe öffnen oder wordpad andere möglichkeiten habe ich nicht,zudem kommt ich weiß nicht wo ich hier etwas ändern muss wo und wie ich was eingeben muss. ich öffnen den zielordner wo das dokument ist und kann mit re.maustaste z

Antwort 8 (von AchimL)
naja, Microsoft Works (Textverarbeitung) muss schon vorhanden sein. Adobe Reader oder Wordpad helfen dir da nicht weiter.

Antwort 9 (von ned_devine)
Ja, Du kannst die Datei nicht mit einer beliebigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] bearbeiten oder öffnen. Das funktioniert nicht. Der Drucker, den ich meine, ist ein Softwaredrucker. Bei Bedarf kannst Du den [url=http://w

Antwort 10 (von Marcomarcoli)
aber wo ist es denn ? hab den lap. nicht mal nen halbes jahr also muss es doch drauf sein 

Antwort 11 (von nimm.office-word)
[quote author=Marcomarcoli link=/hilfen-5-397430-0.html#2078610 date=1344969309] geht nicht.bekomme es nich hin. reicht mir schon wieder ??? Gedanken lesen - klappt meist nicht! - Keiner weiß was dir reicht. Welche Dateiformate bietet Works denn an außer *.wps - wenn

Antwort 12 (von AchimL)
Microsoft Works ist ein Kauf-Programm und wird nicht zusammen mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ausgeliefert.



Wlan verbindet sich nicht


(von 321buerger)
Hallo, Leider kann ich mich bei mir im Hotel nicht in das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] einloggen... Hier alle daten die ich bekommen hab: Stellen si

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, schade, Bild fehlt.

Antwort 2 (von 321buerger)
Komisch bei mir geht's... Danke für den Hinweiß!

Antwort 3 (von AchimL)
klar, wenn man das Bild erst nach meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] einfügt ;) Evtl. mal unter Reihenfolge mal ein paar ältere WLAN's rausschmeißen. Nach der Umstellung auf automatisch beziehen auch mal neu gestartet.



Der Vertreter................


(von cool-fellow)
Müde kehrt der Vertreter von seiner Geschäftsreise heim. Aufgeregt begrüßt ihn sein kleiner Sohn mit der Nachricht, im Kleiderschrank sei ein Gespenst. Die Ehefrau hört`s verlegen. Der müde Vater erklärt: "Ach was, Gespenster gibt`s nicht". Aber der kle



Windows XP: Windows Movie Maker


(von Joker115)
Hallo ich möchte ein Video von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] bearbeiten. Ich konventiere es mit http://www.music-clips.net/ welches _VIDEO_ formart brauche ich um es im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windo

Antwort 1 (von Windowsversteher)
WMV Windowsversteher

Antwort 2 (von Joker115)
Ja aber wenn ich auf projekt öffnen drücke ist das video nicht da. Warum??

Antwort 3 (von fritzbox7240)
"Projekt öffnen" setzt voraus, daß es schon ein solches Projekt gibt. Der Beginn eines "neuen Projektes" beginnt mit dem Import von Mediendateien in die Sammlung. Das zufriedenstellend bearbeitete Produkt wird schließlich über "veröffentlic



Bei ARD-Mediathek kommt nur der Ton, das Bild bleibt schwarz


(von Theamaus)
Hallo, wollte mir in  der ARD-Mediathek die Abschlussfeier der Olympischen Spiele anschauen. Nach der Aufforderung "Video starten" kommt zwar der Ton, das Bild bleibt schwarz. Benutze Flashplayer neueste Version. Es funktioniert gut bei [url=http://www.co

Antwort 1 (von copy)
welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] nutzt du dafür aktuell und welchen anderen Browser hast du noch versucht..dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ist Windows7?

Antwort 2 (von Theamaus)
Hallo, nutzte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] IE 9 und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox.[/url] Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url

Antwort 3 (von copy)
denke die Seite ist überfordert momentan..war gerade dort. um welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] handelt es sich dabei?

Antwort 4 (von Theamaus)
Hallo, es geht um die Abschlussfeier.Video ist drei Stunden lang. Habe neues Tablet mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]Android.[/url] Da funktioniert die Wiedergabe.

Antwort 5 (von AchimL)
der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link?[/url]

Antwort 6 (von Theamaus)
Hallo, der Link: http://olympia.ard.de/london2012/olympia3079.html

Antwort 7 (von copy)
http://olympia.ard.de/london2012/olympia3079.html der läuft.  

Antwort 8 (von AchimL)
bei mir auch. Bei rechtsklick auf das Bild bekommt man aber keine Flashplayer-Infos. Wohl ein eigener Player der auf der Seite verwendet wird?

Antwort 9 (von Theamaus)
Hallo, ist ja interessant, dass Du das selbe Problem hast. Werde gleich mal bei einem Bekannten testen, ob es auch so bei ihm ist. Ich telefonierte bereits mit einem NDR-Experten in Hamburg. Der meinte, dort klappt es. Er erwähnte aber auch, dass eventl. bestimmte Rech

Antwort 10 (von Theamaus)
Hallo, bei mir ist Ton da, Bild schwarz. Liegt es etwa an einer Einstellung meines Laptops?

Antwort 11 (von AchimL)
also im FF läuft er und im IE habe ich auch nur Ton.

Antwort 12 (von copy)
es läuft bei mir und ich habe nur IE9.

Antwort 13 (von null.problemo)
Der Film zur Abschlußveranstaltung (187:09 Minuten - Gigantische Show zum Abschluss der Spiele) verbirgt sich zwar hinter diesem Link: http://olympia.ard.de/london2012/videos/videoindex107_videoID-olympia3125.html läuft unter Flash-Player-Version 11.3.300.271 im IE un

Antwort 14 (von copy)
Das olympische Feuer erlischt habe ich eben erst gesehen..ich haße Abschiede. Naja, es wird in Brasilien 2016 weitergehen.

Antwort 15 (von Theamaus)
Hallo, Dank an alle für die Bemühungen. Bin völlig verzweifelt. Habe neueste Flashplayer-Version herunter geladen. Bild nach wie vor schwarz, Ton da. Auch bei kleinerer Datenmenge als die große Abschlussfeier. Beim Freund lief es, obwohl nur mit IE. Was ist da bloÃ

Antwort 16 (von copy)
Antwort 13 wieviel an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] nutzt du?



Windows 7: brauch stunden zum Laden


(von Cladja)
mein neuer computer lief nur am ersten tag mit win7 testversion. ich habe dann 'versucht' xp draufzuspielen, aber die installation wurde mittendrin mit bluescreen abgebrochen (mehrfach versucht). dann habe ich ne win7 testversion runtergeladen und das installier

Antwort 1 (von AchimL)
[quote author=Cladja link=/hilfen-5-397424-0.html#2078545 date=1344960876] ich habe dann 'versucht' xp draufzuspielen, aber die installation wurde mittendrin mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]bluescreen[/url] abgebrochen ... da

Antwort 2 (von Cladja)
habe im bios standartwerte geladen und gespeichert....aber ändert nix anchdem das vorinstallierte win7 testv. 90tage nachdem ersten ausschalten nicht mehr wollte, habe ich mir ne neue testv. (von chip.de glaube ich)geladen, welche auch installiert wird....aber das muß

Antwort 3 (von AchimL)
auch die reservierte 400MB-Partition mal löschen, so dass gar keine Partitionen mehr vorhanden sind. Dann wieder eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition,[/url] so ca. 50 GB anlegen und darauf installieren.

Antwort 4 (von Cladja)
das mit löschen hat nicht soo geklappt. im endeffekt habe ich nur noch eine große und die 400 mb fehlen nun komplett. ich kann auch keine neue anlegen oder erweitern. ich habe die große partition nun formatiert. wenn ich jetzt betriebssystem darauf installieren will,

Antwort 5 (von Cladja)
ps:........axo, die eine partition kann ich nur löschen....ist das aber klug???

Antwort 6 (von AchimL)
die eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] kann man auch löschen, und dann eben wieder anlegen.

Antwort 7 (von Cladja)
ich krieg die krise...was ich auch versuche. ich kann nur auf die jeweils größte partition installieren. aktuell part 1: 4,9 gb primär part 2: 50mb (erweiterbar) primär nicht zugewiesen 591,2 gb.....und nur dort kann ich installieren evt. brauch ich dummy-anleitung

Antwort 8 (von AchimL)
und warum löscht du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] nicht einfach mal ? Von der Win7-DVD wird ja bestimmt gebootet? 

Antwort 9 (von Cladja)
von vorn....: ich habe nun 596,2 nicht zugewiesenen speicherplatz auf datenträger 0. hier kann ich nur neu anlegen.... wenn ich das mache, legt er zwar kleinere an, auf welche ich jedoch nicht installieren kann ich kann von hier zwar auch installieren...aber das dauert

Antwort 10 (von AchimL)
kann gar nicht sein. Gebootet wird von DVD? Wenn dir die Partitionen angezeigt werden, auf Laufwerksoptionen erweitert. Pfeil rauf/runter damit die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] markiert ist und löschen wählen.

Antwort 11 (von Cladja)
ja, nach dem löschen ist das ein nicht zugewiesener speicherplatz. wenn ich auf weiter klicke, will er dort installieren......wenn ich das klicke.....läuft das die nächste nacht durch  :-\

Antwort 12 (von AchimL)
wenn du nur noch "nicht zugewiesenen Speicher" hast gehst du auf NEU und legst eine 50 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] an. 50 GB = 50000 MB Dann solltest du eine 100MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 13 (von Cladja)
ach 50 GB.....sorry *peinlich* hab immer 50 mb versucht so, hab nu 48,7gb und 100mb (reserviert) auf beide kann ich installieren...auf welche soll ich?

Antwort 14 (von AchimL)
auf die 100MB kannst du schon mal nicht installieren. Die 48,7 GB ist für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] vorgesehen.

Antwort 15 (von Cladja)
läuft.....ich bin gespannt, obs funktioniert. wobei mir unlogisch ist, dass die insta wegen der partitionierung so lahm sein soll. was passiert dann eigentlich mit dem nicht zugewiesenem? und den 100mb...?

Antwort 16 (von AchimL)
in den 100MB ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootmanager.html]Bootmanager[/url] von Win7 untergebracht. Den Rest kann man dann als Datenpartition (sinnvoll) verwenden oder C: zuweisen (nicht sinnvoll).

Antwort 17 (von Cladja)
das kann die lösung nicht gewesen sein......er rödelt wie vorher. ist seit ner viertel stunde auf 0 prozent beim insta  :( wie gehabt

Antwort 18 (von AchimL)
an welcher Stelle genau?

Antwort 19 (von Cladja)
windows dateien werden expandiert.....jetzt immerhin 'schon' 1 %! soweit war ich schon 3 mal mit der gleichen 'geschwindigkeit'. ich lass es wieder über nacht an...und bin dann morgen genausoweit wie vorhin.

Antwort 20 (von AchimL)
ja das dauert auch etwas. Geht am Anfang recht langsam und am Ende zu schneller. Was ist denn das für ein Rechner? CPU, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] usw.

Antwort 21 (von Cladja)
quad-core amd fx-series fx-6100 turbo 6x3.6 gh 640 gb sata II 8192mb ddr3 1333 asus m5a78-m le nvidia geforce gt 630 2048mb mit dvi, hdmi, vga samsung 22x dual layer dvd brenner 19 fach card reader 420w nt soll ein gamer-pc sein

Antwort 22 (von AchimL)
wenn du weiterhin das Gefühl hast, dass er recht langsam ist, dann gehe zu deinem Händler und sprich da mal vor. Garantie sollte ja vorhanden sein.

Antwort 23 (von Cladja)
das mit der garantie kann ich vergessen...... war zwar nicht versiegelt aber ich hatte ihn schon auf um ne andere hd zu testen. außerdem das ständige ruminstallieren. ich muß den jetzt selber wieder zum laufen bringen. wenn ich nur wüßte, welche komponente n prob h

Antwort 24 (von AchimL)
tja, schwierig woran es liegen könnte.

Antwort 25 (von Cladja)
na danke erstmal für die tipps. so kann man basic-fehler schonmal ausschließen  :) ich lass ihn jetzt erstmal (wieder über nacht) laufen und ärgere mich dann morgen über mich selber weiter  ;D und berichte dann lg cladja



Windows Vista: , ehemaliger drucker lässt sich nicht mehr löschen


(von cat 62)
betr.: ehemaliger drucker lässt sich nicht mehr aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]programm[/url]        löschen ich habe meinen ehemaligen lexmarkdrucker durch einen kodakdrucker ersetzt und will den nicht mehr vorhandenen le

Antwort 1 (von AchimL)
wie wird das Löschen denn versucht? Schon mal über Systemsteuerung/Software, und nach Lexmark schauen, versucht?




« 7 Übersicht: 08 20129 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: