(von graig)Mein XP Rechner startet nicht mehr. Egal was ich mache er kommt nur bis zum XP Zeichen und dann kommt die Seite mit Abgesicherten Modus... Der Versuch XP zu reparieren fürte auch nicht zum Erfolg. Auf meiner Suche bin ich dann auf das Program UBCD 5 gestoßen. Ich hab
(von MFS)Folgende Fehlermeldung schon beim Windows XP Pro 32Bit LOG-In Screen: HPLaserJetService.exe bringt 'Fehler in Anwendung' Die Ausnahme 'Unbekannter Softwarefehler' (0xc0000417) ist in der Anwendung an der Stelle 0x100073bfaufgetreten. Danach keine Verbi
Antwort 1 (von ned_devine)XP und auch die HP-Software sind auf dem neuesten Stand? Dann kontrolliere die Zugriffsrechte des Programmordners der HP-Software. Die werden gern mal verdaddelt. :) Ausführung als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Administrator.html]Administrato
(von computeralex)Hey Leute, ///Problem gelöst MfG Alexander
Antwort 1 (von SelfmadeIce)So wie ich das sehe, ist das ein vorgefertigter Chat oder? Ich weiß zwar nicht genau, wie da die rechtliche Lage ist, aber ich glaube kaum, dass es rechtens ist, dies zu entfernen und es als "eigenes Produkt" zu 'vermarkten'.
Antwort 2 (von computeralex)Hab mir die AGB's durchgelesen. Und gibts sowas wie ein Linkblocker?
Antwort 3 (von SelfmadeIce)Was steht denn in den AGB's? Zitier bitte - mit Link. Aber wenn du vollen Zugriff auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-q-Quellcode.html]Quellcode[/url] hast, müsste dass schon so zu entfernen sein.
(von Jesterhead)Hallo, Vor ein paar Monaten hab ich meinen PC das erste Mal selbstständig aufgerüstet. Seitdem arbeitet darin ein Asrock H77-Mainboard, 2x4GB RAM von Kingston, ein Intel Core i5 3550 und eine Geforce Gtx 560 ti. Betriebssystem ist leider immer noch Windows Vista Home
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Versuch mal alles an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] auszubauen und jede [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] mal "einzeln" testen.
(von fred2)Auf einem 16-Giga-USB-Stick habe ich 2 Partitionen, wobei eine mit CDFS formatiert ist, die andere mit FAT 32. Die CDFS-Partition würde ich gerne löschen und mit der anderen zusammen eine Partition machen, aber das Löschen gelingt mir nicht. Ich habe es auch schon mi
Antwort 1 (von genauer.anschauen)Hast du schon kontrolliert wie groß die Partition mit CD-Filesystem ist? - In diesem Bereich sind doch garantiert nur Daten, die die Funktion des Stick sichern und das zusätzliche Menü anbieten (bei Sticks von "SanDisk" generell so - U3-Launchpad - Laufwerk
(von webse)Leute, Leute, Leute...wo sind die schrägen Einträge geblieben. Ich habe erst vor kurzen hier gelesen, dass die User hier ganz schön schräge Rechtschreibung schreiben, wo sind die "Fundstücke", verstecken sie sich so gut, dass sie keiner mehr findet - das
(von marbiene)Hallo habe einen Belinea Plug and play Monitor an mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] angeschlossen.Dort erkenne ich nun das Hintergrundbild.Möchte aber dort das gleiche wie auf dem Laptop Monitor sehen.Was muss ich wo ändern
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Um welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] handelt es sich? Es gibt meistens eine FN-Kombination, mit der du den "Modus" wechseln kannst. Ansonsten guck in die "(System)Steuerung" von der Garfikkarte. Die Opt
Antwort 2 (von 321buerger)[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/gj30-2-c81e-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gj30-2-c81e.jpg[/img][/url] Bedenke: Beide Monitore brauchen beim Duplizieren die gleiche Auflösung. (Klick auf Foto (Vergrößerung))
(von WMSM)Eine Freundin zur anderen: "Du, Dein Freund hat mir vorhin im Park ein Rotschwänzchen gezeigt." "Nanu, sollte mein Lippenstift nicht kussecht sein?..." :-*
(von ocCuS)Guten Abend zusammen, ich habe vor 2 1/2 Jahren (Februar 2010) einen Rechner gekauft (selbst zusammengestellt). Technische Daten: Prozessor: Intel (R) Core (TM) i5 CPU 750 @ 2,67 GHz 2,66 GHz Mainboard: Gigabyte GC-P55A-UD5 Grafikkarte: XFX Radeon HD5870 Arbeitsspeiche
Antwort 1 (von 321buerger)Hallo, Ich selber habe 2xGTX560TI SLI, würde bei dir aber davon abraten. - Stromverbrauch - Lautstärke - Mikroruckler bei Games (kaum bemerkbar bei mir) Eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] würde vermutlic
Antwort 2 (von Cenion)Fragen: 1. Nur für professionelle Video/Bild- Bearbeiter notwendig. Evntl. noch CAD-Leute. Also so wie ich dich einschätze: Nein. 2. Neue GK, Crossfire ist eigntl ziemlich schlecht. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] mal, wirst
Antwort 3 (von tieber1)Hallo,wie die anderen schon sagten 16GB nur für professionelle Videobearbeitung ansonsten völlig sinnfrei.Das Netzteil reicht locker für 2 Systeme hier vielleicht ein neues da sparsamer & effektiver ,hier reicht ein http://geizhals.at/de/677345 mit dicken Reserve
Antwort 4 (von tieber1)Sorry hab mich mit der Karte vertan,preislich.Diese hier sind günstiger & ebenfalls Top. http://geizhals.de/732249 http://geizhals.de/752070 http://geizhals.de/732224
(von ChiefBodo)Hallo zusammen. Plötzlich habe ich Probleme mit meinen Browsern. Google [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]Chrome[/url] sagt immer das die Seite nicht geladen werden kann und man solle warten aber passieren tut nicht wirklich was. Firefox sa
(von Smergol)Hallo Leute Wie mein Titel schon sagt möchte ich mir 1-3 neue Monitor(e) kaufen und möchte euren Rat. Ich besitze zu hause momentan 2 Monitore (Samsung SyncMaster P2250 und BX2231). Da ich mir letzten Monat einen neuen PC gekauft habe möchte ich jetzt auch mehr bzw.
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,bei der GTX 670 lassen sich bis zu 4 Monitore anschließen( Die Nvidia-eigene Technik 3D Vision 2 sorgt in Verbindung mit einem passenden 120-Hertz-Monitor und der 3D-Vision-Brille für gelungenes, stereoskopisches 3D oder erlaubt den Betrieb von bis zu vier Monit
(von floflo94)Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Dell Laptop (Latitude D810) gekauft. Ich habe Windows XP installiert kann jedoch nun die Wlan Karte nicht aktivieren, da ich diese im BIOS aktivieren muss. Dafür wird jedoch das Bios Passwort benötigt welches ich jedoch ich hab
Antwort 1 (von DD)Vielleicht hilft das: http://www.biosflash.de/bios-passwoerter.htm
Antwort 2 (von floflo94)danke für den link. javascript:void(0); Hab ich schon gelesen hat mir aber leider nicht wirklich weiter geholfen.
Antwort 3 (von tieber1)Hallo,frag doch mal beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] Support nach. http://support.euro.dell.com/support/topics/topic.aspx/emea/shared/support/root/de/product_support_central?c=de&l=de
Antwort 4 (von weitere.moeglichkeit)Vom User gesetztes BIOS-Paßwort - läßt sich durch BIOS-Reset aufheben Werksseitig eingestelltes BIOS-Paßwort - muß genutzt werden - läßt sich nicht entfernen. (Tabelle bei http://www.bios-info.de/4p92x846/titel.htm bzw. "Der Weg ins BIOS" - http://www.b
Antwort 5 (von floflo94)der kostenlose supprot für latitude d810 ist leider schon abgelaufen.
Antwort 6 (von weitere.moeglichkeit)Der Mensch ist leider im Urlaub http://www.bios-info.de/bios/help.htm Nutze das erwähnte Forum! oder richte eine Anfrage an die Kontaktadresse im Link von Daniel_Düsentrieb
Antwort 7 (von tieber1)[quote author=floflo94 link=/hilfen-4-398307-0.html#2082165 date=1346351977] der kostenlose supprot für latitude d810 ist leider schon abgelaufen. Bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] von 2003 konnte ich den Support voriges J
(von acerion)Mein Problem ist das etwas merkwürdig. Ich komme zwar ins Internet aber eben nur zu 98% eine der seiten die ich via URL aufrugen will, werden mir in jedem browser (opera, chrome, FF, safari) als nicht vorhanden angezeigt. Jedoch wenn ich diese per IP anstäuere klapt e
Antwort 1 (von ned_devine)Kontrolliere unerwünschte Einträge in der Hosts-Datei auf dem Rechner direkt, wo die Seite nicht erreichbar ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Hosts-Datei
(von MartinSch)Hallöle! Hab von einem Freund den PC bekommen um ihn zu reparieren. Er hat mir erzählt, das er aus dem Web eine Software installiert hat und nachdem diese installiert war der PC eine Fehlermeldung bekommen hat. Er hat sich selbst an das Problem gemacht und hat gesagt
Antwort 1 (von J.Walker)Bevor weiter herumgerätselt wird, versuche folgendes. Alle Geräte abziehen. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD,[/url] CD/DVD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fac
(von Karl K.)Der Zeiger meiner Maus ("MICROSOFT Wireless Mouse 2000") hat sich heute nicht mehr auf dem Bildschirm fortbewegt. Nach Herausnahme der Batterien und Reiben an den Kontakten funktionierte es wieder, aber nur für ca. 20 Sekunden. Auch das Rein- und Rausstecke
Antwort 1 (von DD)Funktionieren andere USB-Geräte noch? Ansonsten tippe ich auf eine defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]Maus.[/url] Ggf. mal noch an einem anderen Rechner testen.
Antwort 2 (von Karl. K.)Andere USB-Dinger gehen. Woran ist die Maus denn vermutlich gestorben? Das Einzige, womit es zusammenhängen kann, ist, ich vor Monaten mal den USB-Kontaktstecker aus Versehen ein bisschen nach unten gedrückt habe, während er im USB-Loch steckte. Seitdem ist er ein
(von Fabian Binner)AMD Phenom II X6 3.2 GHz Prozessor, 2x4 Gb RAM 1333 mhz, gtx570 1280mb, win7 , motherboard weiß need genau aber was kann man dafür verlangen??
(von Alex7430)Hallo Leute, wieder mal ein kleines Problem und zwar wollte ich den PC und TV mit HDMI kabel verbinden .....Fernseher war aus und PC an, dan wollte ich beide mit dem HDMI kabel verbinden , zuerst PC und dan in den TV....Blitz, strom war weg....(nichteinmal das kabel g
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Vielleicht das Kabel oder TV defekt?
Antwort 2 (von Alex7430)Kabel hatte ich heute neu gekauft und Tv ist nun Kaputt :(
Antwort 3 (von SelfmadeIce)Ja, auch neue Sachen können reintheoretisch defekt sein ;) Ich kann mir das mir das nur so erklären, dass der TV schon defekt war (zb der Anschluss oder so) Hast du noch Garantie auf dem TV?
Antwort 4 (von Alex7430)Ja Garantie hab ich noch ........ denkste auch das es egal ist wenn der PC an ist und der TV aus und ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMi[/url] kabel so einstecke ........?? und das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 5 (von SelfmadeIce)Nein das kann nicht sein und es ist egal, in welchem Betrieb die Geräte sind, zu so einem Defekt dürfte es nicht kommen, das einzige was "passieren" kann ist, dass du kein Bild hast oder so und das löst sich meist durch ein Neustart, aber das sich der TV ze
Antwort 6 (von 321buerger)Na wenigstens weißt du jetzt das die Sicherung im Haus funktioniert :o ;D
(von Paterbraun)Hallo, ich Spiele gerne mal den klassiler FM04 Fusion. Bisher hatte ich ein Gamepad (Marke leider unbekannt) mit dem ich mich eingespielt hat. Besonders wegen der Tastaturbelegung. Nun ging dieser kaputt. Nun habe ich einen neuen Speedlink Strike Gamepad gekauft. Nun
(von Baureihe182)Zitat aus einem anderen Forum.. " Manchmal wenn ich z.B. ins Internet gehe wird das Aktive Fenster (hier das Internet) quasi in den Hintergrund verschoben, dass heißt das ich immer wieder auf die Seite gehen muss damit ich weiterschreiben kann oder so. Beim schr
(von Shrimps)Ich habe mir von Vishal Gupta das Windows 7 Theme "SevenVG RTM" für XP SP3 heruntergeladen. Sieht super aus und funktioniert auch gut, außer die Shutdown Box. Ich meine den kleinen Kasten der aufgeht, wenn ich XP herunterfahren möchte. Früher stand da ziem
(von Mikkel22)Hallo ich komm einfach mal direkt zur sache.Und zwar hab ich eine Sony Vaio VPC-EB3E4E Win 7 Home Premium 64x. Ich habe vorher Win 7 ultimat Drauf gehabt, habs aber allerdings wieder runter geschmießen da meine Treiber nach und nach nicht erkannt wurden K.a. wieso. E
Antwort 1 (von treiberinstallation)Zuerst müssen die Chipsatztreiber installiert werden / sein. Nur so ist die Hardware in der Lage, auch die Treiber für Geräte (Audio, Video, Netzwerk, USB) an die richtige Stelle zu speichern und mit Geräten zu verbinden.
Antwort 2 (von treiberinstallation)Informationen über Treiber und andere Software-Downloads http://www.sony.de/support/de/topics/solutions/36760 Vorinstallierte Treiber und Dienstprogramme http://www.sony.de/support/de/product/VPCEB3E4E/updates oder sind diese Treiber bereits in einem Verzeichnis auf
(von twenky)Hallo Ich habe folgendes problem, wenn ich spiele spiele wie WoW treten die fehler nicht auf aber bei gewissen spielen mit etwas mehr rechner anspruch treten die probleme auf. Mein Problem ist ich kann spielen dann kommt ein kurzer verzerter sound und das spiel hängt
Antwort 1 (von 321buerger)Hallo, Ich schätze es liegt ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] Problem vor. Gibt es einen Bluescreen? Teste deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] mal mit dem [url=http:/
(von TheRuhli)Wie kann ich bei meinem Intel-dual-core T4300 den multiplikator erhöhen? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Ram: 3gb (win 32bit) Grafikkarte: Nvidia Gforce G210m
Antwort 1 (von 321buerger)Hallo, Irre ich mich oder ist der besagte PC ein Laptop? Einstellungen wirst du im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] vornehmen müssen. Allerdings rate ich dir bei dem Modell grundsätzlich davon ab, verringert die Lebensdauer, die
Antwort 2 (von TheRuhli)wollte ihn von 2,1 auf 2,5 sowas stellen dass ein paar neuere spiele spielbar sind ohne ruckeln wie Homefront oder L.A. Noire (noch nicht getestet da mir ein kauf unsinnig erscheint wenn ich die gleichen ruckeleien hab wie bei homefront)
Antwort 3 (von TheRuhli)sry für den doppelpost. ja es handelt sich um einen laptop um genau zu sein lenovo G550. wegen erhöhten temperaturen er läuft jetzt bei ca. 40-45° und hätte noch einen extra laptopkühler falls sie zu hoch werden sollen überprüfe sie auch ständig mit dem tool
Antwort 4 (von 321buerger)Wie gesagt - ich kann dem oben geposteten nichts hinzufügen. Ich denke wenn es bei deinen Spielen ruckelt wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] das Nadelöhr sein.
Antwort 5 (von TheRuhli)Ok dann hab ich nur noch eine Frage: wenn ich in die bios gehe bei mir mit F2 dann kann ich keine werte ändern an der seite steht nur: all items on this menu cannot be modified in user mode. wie kann ich den mode ändern dass ich was verändern kann?
(von Keef)Hi habe mehrere SATA-Festplatten rumliegen, auf denen Mukke, Fotos und andere Sachen drauf sind. Diese möchte ich aber im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] freigeben, sodass jeder im Hause darauf zugreifen kann. Gibt es aber
Antwort 1 (von ned_devine)Such Dir ein passendes NAS-Gehäuse: http://de.wikipedia.org/wiki/Network_Attached_Storage
Antwort 2 (von Keef)ok, hab mal hier nachgesehen: http://www2.hardwareversand.de/694/Ethernet.search gibt es net gute empfehlende Marke?
Antwort 3 (von ned_devine)Ich habe leider nur LG und ICY-Box als "Nicht-Empfehlung". 8)
(von DAUerlutscher)Hallo. Habe mal wieder ein Problem mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop.[/url] Es handelt sich um ein Asus mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Ultimate. Kenne leider keine genaueren D
Antwort 1 (von 321buerger)Wenn keine wichtigen Daten auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sind (Wichtige Daten sollten ja so wieso auf einer Datensicherung sein) am besten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Samsung-21x-Zoom-Kamera-mit-Android-4-1-1679056.html macht das denn SINN ?? s. nächsten Beitrag ...
(von Ronixon)Ich habe vor meinen PC zu verkaufen, da sich meine Eltern geschieden haben und ich jetzt immer Hin und Her muss und sich ein Laptop dazu einfach besser eignet. Nun hab ich leider aber nur ein begrenztes Einschätzungsvermögen über seinen Wert. Hier die Daten: Windo
(von Rikkie)Hallo Ich habe mir kürzlich ein set powerlan adapter zugelegt damit ich mein haus kommplett mit internet ausstatten kann. es lief auch alles gut und mein pc zeigt die konstante übertragung von 100mbit/s an jedoch kommt jedes mal beim aufrufen des browsers die informat
(von Kormoran)Hallo zusammen! kurz zum Sachverhalt: Bei uns im Dorf gibt es derzeit leider nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] light (384 kb/s - max 404 kb/s) Ab 01.01.2013 dann dank einer privaten Firma (Inexio) bis zu [url=http://www.computerhi
(von Rotthaus)Hallo, ich habe irrtümlich alle UpperFilter gelöscht, da ein DVD Laufwerk plötzlich nicht mehr erkannt wurde. Wie kann ich die Regestry auf das Datum vor der Löschung zurücksetzen? Leider funktioniert aber die Tastatur und die Maus nicht mehr, sodass ich Hilfe be
Antwort 1 (von opelmeister)Versuche mal eine Systemwiederherstellung. Entweder beim Windowsstart über F8 oder über die originale Win CD/DVD. Zu diesem Zeitpunkt sollten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
(von Berlinerin Gabi)Hallo, ich hoffe, meine Frage ist in dieser Kategorie richtig platziert. ::) Ich habe mir für die Background- und Header-Gestaltung meines Blogs Hintergründe und Bilder im png-Format gekauft und mein Blog-Aussehen selbst gestaltet. Nun würde ich gern eine Late
Antwort 1 (von PNG.animiert.ist.nicht)Als animiertes Grafikdateiformat kannst Du PNG nicht nutzen, dazu ist das Format (animated) GIF vorgesehen. Du musst also das / die PNGs in GIF umwandeln und dann bearbeiten und zu einem animierten GIF zusammenfügen. Dabei hilft Dir diese http://www.chip.de/download
Antwort 2 (von Berlinerin Gabi)Vielen Dank für die schnelle Antwort! Also, wie ich ein animiertes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-GIF.html]Gif[/url] mache, weiß ich. Nun müsste ich nur noch wissen, ob ich dieses dann so einfach dort in meinmem [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 3 (von html-kenntnisse?)Benutzt du ein vorgefertigtes "Blog-Design"? Wie du die Seite aufteilst und was wo platziert wird - das hängt doch vom Aufbau der Seite ab. Da kann auch ein "Animiertes Gif-Bild" seinen Platz haben.
Antwort 4 (von Berlinerin Gabi)Ich benutze bei Blogspot nur die Simple-Design-Vorlage, ändere aber Hintergrund und Header nach meinem ERmessen. Das heißt, mein Hintergrund ist 1600 x 900 Pixel groß, das Postfenster 1100 Pixel breit. Den Hintergrund habe ich entsprechend angeordnet, ebenso die .png
Antwort 5 (von seitenaufbau?)In dem Hintergrundbild selbst lassen sich keine animierten Bereiche durch Anim-Gif einfügen - das kann nur in einer darüber liegenden Ebene passieren.
Antwort 6 (von Berlinerin Gabi)Das klingt schlüssig. Aber wie bekomme ich denn ein bewegtes (animiertes) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-GIF.html]Gif[/url] auf eine Extra-Ebene des Blogs?
(von tomtobi2)Wie kann ich im Explorer die Spaltenbreite Dauerhaft speichern es geht um die Ordner der Bibliothek Dokumente Bilder Musik. Ich kann zwar mit der Maus die Spalte breiter machen und dann im Ordner "Organisieren Suchoptionen Ansicht für Ordner übernehmen" klic
(von DD)Ab Mittwoch, den 5. September gibt es 12 neue Folgen der Ludolfs auf Sport 1 zu sehen. http://www.rhein-zeitung.de/region/neuwied_artikel,-Die-Ludolfs-kehren-mit-Spezialauftrag-zurueck-_arid,476668.html Darauf haben sicher alle Ludolf-Fans schon lange gewartet. Ich ge
(von Joker115)Ja ich weiß es ist computerhilfen und nicht xboxhilfen oder so. Ich war so doof und hab ausversehen unter spiele und apps den avatar editor gelöscht.ich hab aber kein kabel um [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-x-Xbox.html]xbox[/url] mit pc zu verbinden. a
Antwort 1 (von opelmeister)Meinst du den hier? http://live.xbox.com/de-DE/AvatarEditor
(von luxlupus)Hallo, damit ich meinen Drucker installieren kann, muss ich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] runterladen. Dafür soll ich ein temporäres [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verzeichnis.html]Verzeichnis[/url
Antwort 1 (von SelfmadeIce)temporär = vorübergehend... ich denke, dass du einfach ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] erstellen sollst, denn du nach der Installation einfach löschen kannst...
Antwort 2 (von A K)schau mal hier: http://www.tutorialbuster.de/windows-7-temp-ordner-offnen/
(von Joker115)Hallo.Meine Frage ist ob es ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]programm[/url] (ohne installieren) gibt womit man alle passwörter von allen benutzer konten !!LESEN!! kann Mein Computer-System: Mein PC ist etwa älter als
Antwort 1 (von Das.ist.nicht.koscher) ob es ein programm (ohne installieren) gibt womit man alle passwörter von allen benutzer konten !!LESEN!! kann Gibt es bestimmt. ;D Deine drollige Anfrage liest sich allerdings derart, dass man, ohne besondere Vorurteile zu haben, leicht denken kann, dass damit n
Antwort 2 (von Joker115)nein brauch ich nur für ad mini um was zu installiereb aber mein dad wills net..
Antwort 3 (von Dumm.gelaufen) aber mein dad wills net Eben.
(von Guck Guck)Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte bei Excel z.B. einen Prozesstyp z.B. Schriftwechsel Spar nur bestimmte Ursachen angezeigt haben. Ich habe eine Spalte mit Prozesstyp und da wähl ich einen bestimmten Prozesstyp aus und in der nächsten Spalte sind die Ursache.
(von PhilG)Ich habe einen Rechner mit 2 SataI Schnittstellen, meine Frage ist ob eine SataIII Festplatte mit dieser Schnittstelle kompatibel ist, und diese dann auch reinbungslos läuft? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von DD)Ist abwärtskompatibel, ja. Allerdings bleibt dann die Transferrate auf der Strecke. http://de.wikipedia.org/wiki/Serial_ATA
Antwort 2 (von PhilG)Ok, alles klar :) Danke für die Hilfe!
(von updiver)Erhalte beim Start von Media Center die Fehlermeldung: 'Die Strong Name-Überprüfung für die Assembly 'C:\WINDOWS\ehome\ehshell.exe' ist fehlgeschlagen. Die Datei wurde geändert oder wurde nur teilweise mit dem richtigen privaten Schlüssel signiert.'
Antwort 1 (von opelmeister)Mach mal eine Systemwiderherstellung. Beim Rechnerstart mehrfach F8 drücken.
Antwort 2 (von updiver)hab ich schon gemacht. Leider ohne Erfolg! :'(
(von TomTomHH)Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein Drucker ist im Netzwerk eingebunden, worüber verschiedene PCs im Netzwerk drucken. Zusätzlich sind zwei Laptops (abwechselnd) über den USB-Anschluß des gleichen Druckers an diesen Drucker angeschlossen, um gelegentlich etwas z
(von ikarus59)Wenn ich meinen Computer hoch fahre, erscheint ' Sperrung des Computers aufheben' dann drücke ich nur die Entertaste und der Computer fährt weiter hoch. Ich habe kein Passwort eingerichtet und brauche auch keines. Diese Aufforderung nervt mich und es war auch