(von Fxs)Hallo! Ich komme mit meinem Windows-XP Rechner nicht ins Internet. Er bleibt momentan hängen bei "Netzwerkadresse beziehen" und sagt mir dann, dass das Netzwerk diesem Computer keine Adresse zugewiesen hat. Weiterhin sagt mein TP-Link Programm, dass ich exz
(von Claudia M.)Hallo zusammen Ich wollte mir mit dem VLC einen Film zurecht machen für mein Tablet. Nun gut so weit so gut, die Qualität ist super, Ton auch - allerdings fehlt die Hälfte vom Film :-( Während des Konvertierungsprozesses kann ich die Zeit verfolgen, die würde pas
(von Simon777)Hallo, Ich möchte mir neues Notebook anschaffen das eher für Spiele verwendet wird,ich will nicht Battlefield 3 Mw3 oder so spielen will nur zum Beispiel Landi 2011 und wenn LS 2013 rauskommt das ich die Spiele  FLÜSSIG Spielen kann. Und das Notebook möcht ich V
Antwort 1 (von Elisa3)Um die 200Euro........ Was solls den sein,Preis-Zoll angabe...such hiermal...nach Gamerbooks.. http://www.notebooksbilliger.de/packard+bell+easynote+ts44hr+135ge
(von jenova288)Hallo, folgendes ist passiert. Ich habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (mit WinXP) in ein anderen rechner eingebaut, um halt ein besseren Pc zu haben aber mit den alten Daten und Programmen. Habe so auch diese Fest
Antwort 1 (von J.Walker)Ist auch ganz normaal dass dieser nicht startet. Sind doch die hardwarevoraussetzungen anders. DeinXP musst du schon dort mit der XP CD installieren wo es laufen soll. Danach auch alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für DIE
Antwort 2 (von jenova288)Und gibt es eine möglichkeit dies zu machen ohne daten und programe zu verlieren ?
Antwort 3 (von J.Walker)Wenn du einen neuen PC hast,welcher in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] stark vom jenem, von welchem du das Systemübertragen willst. für nicht Profis, NEIN.
Antwort 4 (von jenova288)und so einfach die daten von der einen platte auf die andere pallte zihen solte aber gehen ?
Antwort 5 (von J.Walker)Private Daten, wie Bilder,Videos, Schriftstücke etc. kein Problem, wenn das System gestartet und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] eingebaut ist. Anwendungen, also Programme zum Arbeiten und das XP System selber muss
(von Artur95)Hallo, seit Gestern nach einer Lan-Party, habe ich keine Verbindung auf meinem Rechner. Es wird eine Fehlermeldung angezeigt und zwar, dass der Lan-Kabel nicht erkannt wird. Jedoch ist der Kabel nicht Schuld, auf meinem anderen PC funkt alles Prima. Hab den Rechner bei
Antwort 1 (von fritzbox7240)Da wäre ich vor zielgerichteten Kontrollen nicht überzeugt, daß es an der Hardware liegt. LAN-Party gestern - da mach erst mal eine Systemwiederherstellung auf einen SWH-Punkt mit Datum und Uhrzeit vor der LAN-Party. Wie reagiert das Netzwerk nach SWH? Wenn keine Ä
Antwort 2 (von Artur95)Alles ist wider gut. Ich Danke dir vielmals ;)
(von Katl)Wie finde ich meinen Posteingangsserver und Postausgangsserver heraus? ich benötige diese Angaben zum Einrichten eines Kontos für Outlook zum Senden und Empfangen von Mails.
Antwort 1 (von ned_devine)Sieh auf der Webseite Deines Mailproviders nach. Da sind sogar meistens Anleitungen zum Einrichten einer Mailclient-Software.
Antwort 2 (von Mr-Bean)Oder hier nachsehen. http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm Vielleicht ist dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] dabei.
(von sandra L)Firefox baut Facebookseite auf aber nach dem Anmelden erscheint 'Dieser Verbindung wird nicht vertraut' Woran liegt es? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
Antwort 1 (von ned_devine)Weil das Zertifikat von Facebook nicht für eine Sichere Verbindung zu Facebook.de ausgestellt ist. Geh also über facebook.com oder füge die Verbindung als vertrauenswürdig hinzu, wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] die Me
Antwort 2 (von sandra L)[quote author=ned_devine link=/hilfen-17-397162-0.html#2077403 date=1344445989] Weil das Zertifikat von Facebook nicht für eine Sichere Verbindung zu Facebook.de ausgestellt ist. Geh also über facebook.com oder füge die Verbindung als vertrauenswürdig hinzu, wenn [u
Antwort 3 (von ned_devine)Ok, dann wirst Du von der .com-Seite sowieso weitergekeitet. Wenn Du Dir wirklich sicher bist, dann geh auf "Ich kenne das Risiko", dann kannst Du das Serverzertifikat von facebook.de zu Deinen vertrauenswürdigen Verbindungen hinzufügen.
Antwort 4 (von sandra L)Vielen Dank, das werde ich jetzt versuchen, wenn ich Pech habe, dann kann ich das alte Ding entsorgen.
Antwort 5 (von Nostalgie pur)Deine CMOS-Batterie ist vermutlich so alt wie Dein Betriebssystem ;D Und die aktuelle Uhrzeit Deines Rechners hinkt der offiziellen Zeit genau so hinterher. So, das waren jetzt Hinweise genug :D
(von ned_devine)Herzliche Glückwünsche Huxi! Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir. Und besonders Gesundheit. Auf Dein Wohl. Ich hoffe, Du wirst es lesen. :)
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Glückwunsch Huxi :)[/color]
(von Lokilola001)Moin, hab mir letztens was im appstore gekauft und hab vorher mit ner itunes gutscheinkarte mein konto aufgeladen. jetzt kann ich im appstore nix mehr machen, da er nun immer sagt fehler bei den zahlungsdaten eines vorigen kaufs. jetz muss ich ne zahlungsart aufwählen
Antwort 1 (von m1524)Da hätte ich spontan 2 möglichkeiten : Entweder anrufen [url=http://support.apple.com/kb/HE57?viewlocale=de_DE]http://support.apple.com/kb/HE57?viewlocale=de_DE[/url] oder eine iTunes Karte kaufen
(von Liina.vvayne)Ich habe vor einigen Tagen ausversehen Realtek gelöscht. Seitdem versuche ich alles, um den Ton irgendwie wieder hinzubekommen, aber nichtmal der Audiocontroller ist zu sehen. MPU-401, Realtek C200(P)/ALC201(A) @ SiS 7012 Audio Device PCI Motherboard Name: MSI MS-65
Antwort 1 (von copy)http://www.delamar.de/allgemein/realtek-hd-soundkarte-problem-treiber-beheben-3438/ nur lesen!
Antwort 2 (von Liina.vvayne)das kapier ich nicht, was ich da machen muss und was das bringen soll?!
Antwort 3 (von copy)oh man was kapierst du nicht dabei? bitte genau beschreiben.
Antwort 4 (von medion.oder.msi?)Treiber sind entweder hier http://www.msi-computer.de/product/mb/MS-6533.html#/?div=Driver&os=XP%2032 oder noch wahrscheinlicher sogar hier http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php http://www.medion.com/de/service/_lightbox/msn.php
(von einsuchti)Hallo, ich suche eine Lösung für folgendes Problem: Bei meinem PC funktionieren einige USB Geräte nicht oder nicht richtig. ZB wird mein IPOD zwar manchmal erkannt und als Speichermedium angezeigt. Aber ITUnes gibt eine Fehlermeldung. Oder mein WLAN stick: Ich hab zw
Antwort 1 (von copy)..der Gerätemanger wird bei angeschlossenen Geräten über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] fehlerfrei angezeigt?
Antwort 2 (von usb.aufraeumen)USB-Zweig aufräumen! mit USBDeView http://www.chip.de/downloads/USBDeview-64-Bit_42078571.html Lies dazu auch beim Programmierer http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html Deinstalliere alle Geräte über USBDeView und starte den PC neu. PnP-Geräte werden beim
(von Meli66)Hallöchen, Acrobat X scheint mir nicht sehr intelligent zu sein - oder ich kenne mich nicht genug damit aus. ;) Auf jeden Fall muss ich manchmal stundenlang Inhaltsverzeichnisse (also Lesezeichen) von PDFs erstellen und da nervt es extrem, wenn ich immer wieder all
(von Marbu)Guten Tag! Die letzte Zeit war ich sehr zufrieden mit meiner Akkuleistung (8-9h). Doch neuerdings habe ich folgendes Problem: Mein Laptop ist nur noch im Netzbetrieb startbar. Ohne Stromkabel verhält er sich als ob der Akku entfernt wäre ergo er startet nicht. Sobal
Antwort 1 (von HCK)Akku mal mehrfach ziehen & stecken . ggf ... PC/Lap runterfahren & AUS ... Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] & sonst. externen Geräte abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS
Antwort 2 (von MarBu)Hallo Ava-Tar Deine Tipps haben leider auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Desweiteren habe ich nun eine Systemwiederherstellung gemacht, leider ebenfalls ohne Erfolg
(von Hiltrudt)Fertig, es sind Fehler auf der Seite eingetreten. Öffne ich IE erscheint diese Mitteilung im unteren Rand. Klicke ich auf das Symbol, erscheint: Die Webseite enthält Fehler und funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß. Habe aber bis jetzt keine Probleme da
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? ??? schau mal dort....??
(von pumba22)Hallo tzamme. Wie kann ich einen Dienst/einen Service aus einem Exchange 2007 Zertifikat mit hilfe der console deaktivieren? Danke!
(von JohnFacts)hallo leute, habe da seit längerem ein problem. 1. manchmal wenn ich mir ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] video anschaue, dann stürzt der flashplayer einfach so ab und es dauert um die 10 sekunden, noch dazu muss es das
Antwort 1 (von copy)http://www.windowspower.de/bluescreen-anzeigen-lassen_1279.html ansonsten welchen IE hast du installiert?
(von Lappn)Hallo erst einmal, ich habe ein Problem mit meinem Sound im Internet. Ich kann problemlos Musik über Windows Media Player und Filme über Cyberlink gucken, auch bei Spielen ist der Ton vorhanden. Jedoch habe ich im Internet keinen Sound auf meinen Boxen(z.B. Youtube).
(von Zdenko M.)Wieso habe ich keinen ton bei youtube? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
(von Helmutac)Hallo, die ist meine erste Frage hier. Die Win7 Version auf meinem Notebook ASUS X54L läuft nicht mehr so richtig rund. Deshalb wollte ich ein WindowsImageBackup zurück laden. Wenn ich jedoch mit der Windows7 Notfall-Cd boote wird meine USB-Festplatte nicht erkannt. I
Antwort 1 (von J.Walker)Ist auch normal. Weder die Notfallcd noch eine Orginal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] können im Rep Modus auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Geräte zugreifen. Es fehlt der USB Treiber. Daher, we
(von m1524)Irgendwie vertragen sich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] 14 und die Videos von z.B. YT nicht . Entweder es ruckelt oder es geht gar nix ( Es ist alles auf dem neusten Stand ) . Edit : Weiche im moment immer auf einen anderen [
Antwort 1 (von HCK)update auf FF14.0.1 ?? http://get.adobe.com/de/flashplayer/ unter FF starten ,Haken bei AFFE raus , installieren ... ::) :o Installierte Version hier angeben ....
Antwort 2 (von m1524)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-5-397145-0.html#2077354 date=1344435341] update auf FF14.0.1 ?? http://get.adobe.com/de/flashplayer/ unter FF starten ,Haken bei AFFE raus , installieren ... ::) :o Installierte Version hier angeben .... Habe ich schonÂ
Antwort 3 (von HCK)Alles auf neuestem Stand lese ich immer wieder...und dann ... :-[ :( [quote author=Michael 38 link=/hilfen-5-397145-0.html#2077364 date=1344437757] zudem habe ich schon die Version 11.3.300.270 Die wird allerdings m.E. im Update-Link noch nicht angeboten . htt
Antwort 4 (von m1524)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-5-397145-0.html#2077370 date=1344439085] Alles auf neuestem Stand lese ich immer wieder...und dann ... :-[ :( Die wird allerdings m.E. im Update-Link noch nicht angeboten . http://www.adobe.com/software/flash/about/ Daher ...ist die
Antwort 5 (von copy)den IE9 hast du installiert? egal ob du ihn nutzt oder nicht.
Antwort 6 (von muss.man.dass.haben?) xx.270 gibt es z.B. hier Warum muss man das haben? Diese Version unterscheidet sich einzig und allein in einem Punkt vom offiziellen Release, Zitat: "Flash Player 11.3.300.270 for Windows was released to address a crash that was occurring in the Adobe Flash Pla
Antwort 7 (von m1524)[quote author=copy link=/hilfen-5-397145-0.html#2077373 date=1344440625] den IE9 hast du installiert? egal ob du ihn nutzt oder nicht. Was hat das damit zu tun ? Auf einen anderem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] lauft doch a
Antwort 8 (von copy)der IE9 ist wichtig! egal ob es dir bei deinem Problem jetzt hilft... hast du ihn installiert?
Antwort 9 (von m1524)[quote author=copy link=/hilfen-5-397145-0.html#2077426 date=1344451160] der IE9 ist wichtig! egal ob es dir bei deinem Problem jetzt hilft... hast du ihn installiert? Klar ist doch immer beim auto [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/u
(von Domi555)Hallo. Ich möchte mein Asus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] (von 2008) über ebay verkaufen. Leider habe ich keinerlei Vorstellung, wie viel es noch wert ist. Damals hat es neu 500€ gekostet. Daten: Intel Celeron 1.86 GH
Antwort 1 (von michaz1988)hy wird dich nicht wirklich freuen aber 30 bis max 60 Euro,aber dann nur wenn du jemanden Privat findest. Bei so seiten wie zB wirkaufens.de bekommst du nen Fixpreis von € 33 wenn du zustand in Ordnung eingibst und 44 bei Zustand Gut hab dort mal mein altes Han
Antwort 2 (von copy)und sei dabei froh wenn es überhaupt jemand kauft ;)
Antwort 3 (von Cenion)Erst dacht ich, oke für jemanden der n [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] haben will, 50€ Nach: Kratzer, Abschürfungen an Kanten, 2 Tasten defekt (Pfeil links und einfügen), Displayscharnier rechts wackelig, aber [url=http://w
(von T1mmy)Hallo mein Computer ist nun schon stolze 3 1/2 Jahre alt. Ich merke nun schon seit längerem das er irgendwie weniger Leistung erbringt als zu anfang. Woran kann das liegen und wie kann ich ihn wieder schneller machen etc? z.B Das Hochfahren dauert nun fast 5 Minuten ob
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, daß Dein PC fast 5 min braucht, um hochzufahren, ist tatsächlich viel zu lange. Was Du machen kannst ? z.B. [url=http://www.computerhilfen.de/info/index.php?s=Autostart+bereinigen]diesen Tipp[/url] und auch [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-schnell
Antwort 2 (von jüki)[quote author=T1mmy link=/hilfen-5-397143-0.html#2077311 date=1344424602]Gibt es da gewisse Möglichkeiten dem Computer wieder annähernd seine Ursprungs kraft wiederzugeben? Es gibt zwei Möglichkeiten. Die Erste - den PC neu installieren. http://www.computerhilfen.de/
Antwort 3 (von T1mmy)Danke für die Tipps. @zaunk ich habe die Festplatte nun bereinigt es hat mir ca. 20 mb Speicher zurückgegeben. Da ich dies via TuneUp schon einige male getan habe. Zu dem Tipp mit msconfig: Eine Frage: auf dem Bild sind nur 4 Dienste zu sehen ich habe (geschätzt) 10
Antwort 4 (von jüki)[quote author=T1mmy link=/hilfen-5-397143-0.html#2077344 date=1344433577] @Jüki Danke für deine Antwort aber dieses Verfahren ist mir zu umständlich aber trotzdem danke :) Eben. Und weil auch sorgfältige Pflege eine recht aufwändige Sache darstellt, wird man sich
Antwort 5 (von zaunk)Hallo, nach meinem Verständnis sind 20-30 Nicht-MS-Dienste sehr viel, kannst Du die mal benennen ? Die MS-Dienste lass am besten, wie sie sind. Wie sieht es denn unter Systemstart aus ? Wieviele Programme werden gestartet und v.a. welche. Bitte auch hier zurückposten.
Antwort 6 (von HCK)Genau ,kannst Du mit TuneUp ja prima auflisten & ggf abstellen !!
Antwort 7 (von T1mmy)Wie füge ich ein Bild ein :D? Kenn mich hier nicht aus sorry
Antwort 8 (von T1mmy) [img]http://www.imagebanana.com/view/t5z8r4w5/adsas.PNG][IMG]http://img6.imagebanana.com/img/t5z8r4w5/thumb/adsas.PNG[/img][/URL]
Antwort 9 (von T1mmy)http://www.imagebanana.com/view/t5z8r4w5/adsas.PNG
Antwort 10 (von HCK)Überleg , was beim Start schon laden soll. Es reicht ja oft , erst zu starten durch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]Icon[/url] .... Was wichtig ist ,wozu es dient ... sieht man ggf durch Rechtsklick & Eigenschaften....
Antwort 11 (von copy)und wurde der Rechner schon mal von innen gereinigt/vom Staub befreit-vor allem die Lüfter.
Antwort 12 (von T1mmy)Ja das hab ich vor einem Monat gemacht also von innen gereinigt
Antwort 13 (von Heinz Becker)[quote author=copy link=/hilfen-5-397143-0.html#2077377 date=1344441411] und wurde der Rechner schon mal von innen gereinigt/vom Staub befreit-vor allem die Lüfter. Ob davon der Rechner schneller wird. ;D ;D ;D Heinz Becker
Antwort 14 (von copy)nein! aber wenn man es nicht macht langsamer ;D 8)
(von DalaiLamer)Hallo zusammen, ich habe heute einen neuen PC ohne vorinstalliertes OS bekommen, da ich selbst noch Windows 7/Linux isos herumliegen habe. Das Problem ist nur, dass der PC weder von DVD noch USB Stick bootet. Ich erhalte nur die Fehlermeldung "no bootable device p
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, und Du bist sicher, daß im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] die Einstellungen für das Booten richtig sind ? Wie soll denn die Installation klappen, wenn nicht einmal von CD/DVD gebootet werden kann. Oder aber Deine ISO-Files
Antwort 2 (von J.Walker)Wird überhaupt vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] gebootet? Sollte die Meldung: "um vom DVD-Laufwerk zu botten eine beliebige Taste drücken" n
(von Florin)Hallo Wie kann ich Vorlagen in Pages löschen? Danke Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
(von Keldie)Wo befindet sich der Anschluß für externe Lautsprecher bei meinem Notebook Esprimo Mobile V6545
Antwort 1 (von wo.ist.das.handbuch)Wo ist das Handbuch zu Deinem Esprimo Mobile V6545?
Antwort 2 (von zaunk)Hallo, i.d.R. befindet sich der von Dir gesuchte Anschluß an der Vorderseite links (wenn Du davor sitzt). Eines ist Line-out (externeBoxen/Kopfhörer), eines für Line-In (Mikrofon). Anhand einer Markierung/Abbildung solltest Du die richtige Buchse finden. Aber auch da
(von Maddin16)Hey zusammen, habe mit einem Bekannten an unser D-Lan Netz einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] gesteckt und wir haben nun WLAN im kompletten Haus neben dem
Antwort 1 (von enemy)Hi, wenn es sich beim besagten Passwort um das Router-PW handelt, werdet Ihr den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] zurücksetzen müssen. Dadurch, dass wir einen D-Link Router haben, komme ich nicht mit meinem [url=http://www.com
(von Maddin16)Hallo zusammen, habe dieses hier für das Samsung gefunden: http://www.ebay.de/itm/190710072020?clk_rvr_id=372983430229 Gibt es etwas vergleichbares für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] 4S? Habe zwar ein Programm "Vi
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Na, da gibts doch einiges beim Suchen... https://www.google.de/search?q=dvbt+iphone [/color]
Antwort 2 (von Maddin16)Mein Gott.. Ist mir fast peinlich! Muss gestehen, dass ich mir die Mühe nicht gemacht habe. DDanke Nope ;)
(von Raphi88)Ich habe mir ne web-cam von Logitech gekauft mit ner HD auflösung von 1080p. Das ding kann auch fotos und videos aufnehmen. Jetzt die frage wie kann ich es einstellen das wenn ich die leertaste drücke das die Logitech Webcam-software nen video aufnimmt? Geht das und
(von Peter pan 82)Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem mit dem Windows Live Messanger. Erst mal die Daten: Dell Vostro 3350 Win 7 64 bit 8Gb Ram 500Gb Festplatte So nun zum Problem.Es handelt sich um die neuste version vom Windows live messanger.das startfenster öffnet ganz no
(von igad)Hallo, letzte Woche habe ich mir o.g. Sperre eingefangen. Mit SARDU versucht...Kaspersky-Rescue-CD, fand an die 200 Viren. Trotzdem konnte ich nicht alle löschen, sie kommen immer wieder. Auch mit Antimalwarebytes und Emnisoft habe ich es versucht. [url=http://www.c
Antwort 1 (von Heinz Becker)Bitte gehe nach dieser Installationsanweisung vor und alles wird Gut. [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html]Neuinstallation von XP - Klick mich[/url] Wichtig hierbei ist das Du alle Partitionen beim Formatieren löscht. Heinz Becker
(von HCK)grade per Mail bekommen ... HCK
Antwort 1 (von WMSM)Die Flaschen sind die Besten! ;D
(von Peter Pan82)Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem mit dem Windows Live Messanger. Erst mal die Daten: Dell Vostro 3350 Win 7 64 bit 8Gb Ram 500Gb Festplatte So nun zum Problem.Es handelt sich um die neuste version vom Windows live messanger.das startfenster öffnet ganz no
(von Vierxdrei)Hallo ich habe mir ein Haus gebaut und auch gleich ein Netzwerk verkabelt, nun geht es an die Installation und da bin ich mir etwas unschlüssig wie ich dies machen soll. Mein Modem ist ein Router Modem Pirelli PRG AV4202N und hat an der Rückseite 1x DSL, 4x Ethernet
Antwort 1 (von teilausfall?)Pirelli-Technik hat vier Ethernet-Buchsen - da kannst du durchsua drei 8-Port-Switches anhängen und hast noch immer einen Netzwerkanschluß frei. Ist vielleicht eine "Vorsichtsvariante" - im Falle daß ein Switch mal "aussteigt". (Bei Ausfall 24-Po
(von sadfsadf)Hallo! ich bin besitzer zweier easyboxen(802 und 803). Die Easybox 802 bezieht Internet über den "normalen weg" von "außen". nun möchte ich per lan kabel dass ich nach oben gezogen habe, die zweite box mit dem internet über "lan 1" füt
Antwort 1 (von lies.bei.vodafone)Lies erst mal die Handbücher und Anleitungen zu den EasyBoxen. https://hilfe.vodafone.de/system/selfservice.controller?CONFIGURATION=1003&PARTITION_ID=1&CMD=STARTPAGE&USERTYPE=1&LANGUAGE=de&COUNTRY=de&requestedPage=DevicePage&yourDevice=210
(von Feal)Hallo zusammen, seit einigen Wochen hat sich beim Systemstart etwas verändert. Bisher wurde beim Starten das Bios geladen, danach kam der Ladeschirm, bei dem unten steht "Windows wird gestartet." und fast zeitgleich baut sich oberhalb das Windows logo auf. M