Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 19.8.2012

« 18.8.2012    20.8.2012 » Zur Monatsübersicht August

Windows 7: Fehlermeldung Aus Spezifikationsonf


(von DerPepri)
Hallo zusammen, Ich habe eben die Auflösung meines Pcs umgestellt und dann kam die Fehlermeldung: Aus Spezifikationsonf 75/60Hz Da ich dies im Catalyst Menager umgestellt hatte konnte ich es nicht durch einfaches esc drücken umstellen. Meine Grafikkarte ist die hd4870

Antwort 1 (von zzz)
entferne im abgesicherten modus die graka treiber über systemsteuerung > programme neustart es werden die vga treiber installiert, hast du win 7 werden auch die mitgelieferten graka treiber installiert, sonst von der homepage des rechnerherstellers neu saugen. zzz

Antwort 2 (von DerPepri)
Danke für die schnelle Antwort^^ Ich Habe mal nochmal ein wenig rumprobiert und dann ist mir aufgefallen dass wenn ich f8 beim STart drücke kommt dort eine Option wo iwie steht dass man mit der niedrigsten Auflösung startet und das hab ich gemacht und dann konnte ich



Sonstiges: Steuern bei Ebay verkauf ?


(von m1524)
Muß ich ab einer gewissen Summe , wo ich bei Ebay eingenommen habe Einkommenssteuern zahlen ?



Neue Hardware! Noch Tipps?


(von soak77)
Hallo, vor ein paar Tagen hat sich mein PC verabschiedet. Ich hatte ein:   - Mainboard: MSI 7366   - CPU: Intel Core 2 Quad Q6600   - RAM: DDR2 2x2GB Da jetzt warscheinlich das Mainboard kaputt gegangen ist und ich eh mehr Leistung haben wollte, habe ich mich daz

Antwort 1 (von 321buerger)
Von der Mainboard-Quallität sind mittlerweile deine genannten Hersteller zimlich identisch. Ich selber nutze seit Jahren ASRock. Wenn du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] einzeln kaufst bei z.B. Hardwareversand.de oder Mi

Antwort 2 (von soak77)
Schon mal Danke für deine Anztwort. Wahrscheinlich werde ich die alte Hardware behalten.

Antwort 3 (von tieber1)
Hallo,der i7 ist ziemlich sinnfrei da sie in den genannten Punkten (spielen & Videos anschauen)keinerlei Vorteile gegenüber eines i5 macht.Ich würde es so machen:Intel Core i5-3570K,ASRock H77 Pro4/MVP, H77,G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24.Bei http://www



Felermeldung error CS 1583 / CSC3E76.temp


(von Koni Adm)
Hallo PC Forum, nach einem PC Hänger/Absturz kommt nach dem nächsten Aufstarten die Fehlermeldung error CS 1583 mit dem Hinweis CSC3E76.temp ist keine WIn 32 Anwendung! Hängt diese Meldung wirklich mit dem Hänger/Absturz zusammen? Danke für Hinweise Koni

Antwort 1 (von zzz)
rechner neu starten, sofort taste F8 drücken entweder versuchen die letzte funktionierende konfiguration zu starten, oder im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung starten start < ausführen > cmd %systemroot%\system32\rstrui.exe es sollte nun eine systemwi



PC: Medicopter 117 Vol 4 - Fallschirmsprung


(von Kai Friedel)
Hallo zusammen, ich versuche seit einer halben Stunde die Mission Fallschimrsprung zu schaffen. Aber jedesmal wenn ich das Opfer im Heli habe und sie erstversorgt habe stirbt sie mir auf dem Anflug zum Krankenhaus weg. Gibt es da einen Trick oder was soll ich genau mac



Drucken:Fehler bei Brother DCP-110C


(von Hüllmandel)
Wie kann ich den Tintentank beim Drucker Brother DCP-110C leeren?

Antwort 1 (von q1)
Du meinst sicher den tintenauffangbehälter? Diesen kann man entweder nahc anleitung im internet säubern oder eben im fachgeschäft für wenige euros.Danach wäre noch der interne zähler zurückzustellen.

Antwort 2 (von Hüllmandel)
Vielen Dank q1, hast du möglicherweise die url für die Anleitung zum reinigen?

Antwort 3 (von q1)
Leider nein,ich habe das vor längerem mal im netz gelesne,aber nicht die seite notiert.Eine suche dürfte aber rasch ergebnisse bringen.

Antwort 4 (von Hüllmandel)
Trotzdem Danke, und einen schönen Abend noch.



Win XP: USB Kopieren sehr langsam


(von DeMoNRuLey)
Hallo, ich google mich schon seit 3 Tagen durchs Internet und finde einfach keine lösung für mein Problem. Vor ein paar Tagen konnte ich noch normal auf meine Externe Festplatte daten Kopieren. Jetzt dauert es plötzlich über 300 Minuten für eine 4,4GB iso Datei.

Antwort 1 (von q1)
Wurden auch alle treiber in aktuellster ausführung instaliert? Chipsatz Grafik sound Lan Wlan,wenn vorhanden Cardreader,wenn vorhanden.

Antwort 2 (von Demonrulez)
Ja wurde alles Installiert. Vorher gings ja auch und dann hat es plötzlich nicht mehr funktioniert ???

Antwort 3 (von q1)
Sehr befremdlich. Hat externe platte eigenes netzteil? wenn nein,usb zur energieversorgung zu benutzen ist nicht so gut. Es ist aber öftern zu beobachten,das fette dateien per usb nur sehr langsam kopiert werden. Esterne platte schon auf fehler geprüft?

Antwort 4 (von demonrulez)
Die externe Festplatte ist von Intenso und neu da meine alte den Geist aufgegeben hat. Die Festplatte zieht ihren Strom über USB, jedoch funktioniert Sie an einem anderen Rechner perfekt.

Antwort 5 (von ned_devine)
Allerdings sind die Spannungsversorgungen der USB-Ports durchaus unterschiedlich gut. Also könnte Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] die Ursache sein. Vielleicht kannst Du es ja mal mit einer geliehenen USB-Festplatte v



Windows 7: ordner sind verschwunden


(von Manfred0552)
im explorer sind aus einem Ordner verschiedene Unter-Ordner verschwunden oder leer Mein Computer-System:WIN 7     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von AchimL)
vermutlich wurde das absichtlich herbeigeführt, von alleine macht das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] nicht. Mit einer Linux-Live-CD mal nachsehen ob sie da noch zu sehen sind. Ansonsten hilft wohl nur noch ein Datei-Wiederh



Wireless netzwerk einrichten


(von franzdefaut)
Hallo zusammen, mir ist es nun nach unendlichen Versuchen meine DSL-Easy-Box 602 als Router einzusetzen. Aus irgenteinem Grund gelingt es mir jedoch nicht, mit mehr als ein Notebook kabellos ins Internet zu kommen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Nicht identifi

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, schon mal versucht am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] das "Nicht identifiziertes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] - öffentliches Netzwerk" als Heim- oder Arbeit

Antwort 2 (von franzdefaut)
Danke für Deine schnelle Reaktion. Ich versuche das die ganze Zeit, aber ich bekomme es nicht hin. Welchen Weg muss ich da gehen? Franz

Antwort 3 (von AchimL)
über das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk-[/url] und Freigabecenter ab Win-Vista/7.



Macbook, mind. 3x das selbe Foto im Finder


(von Ju0893)
Halli Hallo Ich hab mal eine Frage, unzwar hab ich seit neustem ein Macbook und find die Geschichte auch recht super, aber komm nicht ganz mit meinem Fotos klar Unzwar habe ich, nachdem ich ein Foto mit meinem iPhone gemacht hab, das Foto mind. 3x aufm Macbook im Fin



Mac OS X: von mountain lion zurück zu osx ?


(von ecce)
kann ich mit einer start dvd von osx das neu installierte mountain lion überschreiben und trotzdem fotos und filme schützen ? habe keine externe festplatte und wenig ahnung von der Materie. gruß c Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letz

Antwort 1 (von HappyMac)
Ich verstehe Dein Problem nicht. Du hast Mountain Lion auf dem Mac und möchtest ein altes OS drüber bügeln. Warum? Mountain Lion ist doch das neuste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem.[/url] Hast du Probleme mit ML? We



Windows 7: Toshiba L770d Laptop - irgendwas mit Schlüssel eingeben


(von Bia73)
Laptop schaltet normal ein,dann kommt irgendwas mit Schlüssel eingeben.wir kommen auch mit der taste F12 nicht weiter weil alles englisch ist. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung di

Antwort 1 (von zzz)
win7 dvd im laufwerk? garantiert! wollt ihr ein neues betriebssystem aufspielen? ,dann kommt irgendwas mit Schlüssel eingeben Gefunden bei http://www.computerhilfen.de installation nicht abgeschlossen und der produktkey wird benötigt. gruss zzz

Antwort 2 (von Bia73)
[quote author=Bia73 link=/hilfen-5-397680-0.html#2079665 date=1345389131] Laptop schaltet normal ein,dann kommt irgendwas mit Schlüssel eingeben.wir kommen auch mit der taste F12 nicht weiter weil alles englisch ist. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2

Antwort 3 (von AchimL)
zitiere hier nicht vorhergehende Postings, die kann jeder selbst lesen sondern erkläre mal was Sache ist. Was ist los? Was wird versucht? Was ist das Ziel?

Antwort 4 (von Bia73)
Kind hat am Laptop gespielt.dann hat das Internet gesponnen,dann ging gar nix mehr.beim einschalten stand Toshiba loading....dann kam aufeinmaldas wir das Programm neu starten sollen mir F12 wegen Geräte Schlüssel.unser englisch ist halt net so gut und wir wissen net

Antwort 5 (von AchimL)
komisches verhalten ? Keiner weiß was passiert ist. Ich bin der Meinung, das sollte sich mal jemand vor Ort anschauen, aus der Ferne kann man fast nichts dazu sagen.

Antwort 6 (von zzz)
taste F8 sofort beim einschalten mehmals betätigen > repair computer (computer reparieren) > HDD Recover (festplatte wieder herstellen)  !alle perönlichen daten gehen verloren!, der rechner wird in den urzustand gestzt ( wie neu gekauft. gruss zzz

Antwort 7 (von Bia73)
Hallo zzz,haben wir gemacht....da kam dann enter Passwort,haben wir eingegeben....und sofort war das alte Problem wieder da  :'(

Antwort 8 (von Bia73)
Haben jetzt nen fortsch+ritt erzielt,wir haben einen Disk lesefehler.im Laufwerk befand sich noch das Spiel FIFA ,11.trotz der tasteneingabe Ctrl+Alt+Del zum neustart funktioniert das nicht.



Windows 7: Computer stürzt bei Spielen ab...


(von bozzshot)
Hallo Leute, seid einiger Zeit stürzt mein Computer während einem Spiel ab. Also der Ablauf: Ich spiele z.B. Modern Warfare 3 Multiplayer, alles läuft Lagfrei, gibt keine Fehler o.ä., doch nach ungefähr 30minuten Spielzeit, geht der Monitor aus (Blackscreen) der P

Antwort 1 (von copy)
..um welchen Rechner handelt es sich denn dabei? er ist von innen sauber/kein Staub von allem die Lüfter, wenn dieses Spiel schon einmal flüssig lief. 

Antwort 2 (von bozzshot)
Ich habe eigentlich keine Ahnung um welchen Computer es sich handelt, also: Hersteller: Hyrican Graka: AMD Radeon HD 6700 Series (mehr weiß ich eigentlich nicht, vllt. kennt ihr ein Programm) Und Staubfrei ist der nicht...ich habe ich noch nie aufgeschraubt, um die Ga

Antwort 3 (von copy)
hast du denn noch Garantie und lief das Spiel schon mal flüssig?

Antwort 4 (von zzz)
die garantie erlischt nicht, wenn du den rechner aufschraubst. saug dir mal [url=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html]SIW Klick[/url]. dort findest alle informationen. schau mal unter sensoren. wie warm wird deine graka?

Antwort 5 (von bozzshot)
Habe noch Garantie. Das Spiel läuft Flüssig, also wie gesagt, es gibt keine Probleme. Also ich habe mal das Programm "TechPowerUp GPU-Z" genutzt und es kam nach ca. 20min Spielstunden ca. 80°C heraus.

Antwort 6 (von zzz)
bei  Modern Warfare 3 wird die graka stärker beansprucht als bei den minigames. es wird an der temp liegen



Windows 7: Anmeldung bei Kwick.de klappt nicht


(von arminjanus)
Hallo, ich war vor einiger Zeit in Kwick.de registriert. Hatte mich abgemeldet, nun versuche ich seit einem halben Jahr mich neu anzumelden. Passwort -änderung funktioniert soweit, gebe ich dann neues an kommt Login fehlgeschlagen. Der dortige Support meldet dann imme



Windows 7: Epson Treiber


(von arminjanus)
Hallo, habe Frage zu Epson Treibern: Epson SX405 Multidrucker und Epson S21 finde derzeit die InstallatinonsDVD nicht mehr zu gut aufgeräumt bzw die eine springt nicht an bringt Fehlermeldung. Auf Epson Germany-Europe kann man die [url=http://www.computerhilfen.de/fach

Antwort 1 (von q1)
Wenn treiber englisch,ist das nicht so schlimm. Schonmal microsoft update catalog versucht?

Antwort 2 (von null.problemo)
Innerhalb des Fensters der Drucker kommt kein Ordner zum Sprache einstelle, schon geschaut. Sicher? Ganz sicher?Wenn Sie die Sprache des Treibers ändern möchten, wählen Sie die gewünschte Sprache unter Language (Sprache) im Druckertreiberfenster Maintenance (Wartu



Ton kliengt so komisch kein bas oder suaber ton


(von buco)
guten an alle !! hab mir vor paar tagen ein sony gekauft genauere daten sehen sie hier LINK: http://www.quelle.at/sony-sve1511a1eb-notebook-39-5-cm-15-5-zoll-/shi-sh28377916sp10012905367/pref-AKL10012905366%40Quelle-QuelleAt/artikel/quelle-at;sid=E-n876_KtJQs6__66LFX



Windows gibt USB Stick als voll an ist aber leer


(von Hampe)
was kann man da tun? Formatiert habe ich den Stick schon und unter Eigenschaften gibt es an freier Speicher 32GB

Antwort 1 (von copy)
vieleicht kommt dein Rechner damit nicht klar oder der Stick ist defekt, um welchen handelt es sich dabei?(Rechner/Betriebssystem) jeden Anschluß dabei getestet und alle anderen USB-Anschlüsse entfernt/Neustart..mit einem anderen Stick geht es?..oder wird deiner bei e

Antwort 2 (von Hampe)
danke für deinen Tipp, das Problem hat sich erledigt funktioniert einwandfrei. Wusste nicht dass bei Fat32 nur bis 4GB grosse Dateien gespeichert werden können. nachdem ich auf Ntsf umgestellt habe hat's funktioniert mit 18 GB.



Windows XP: Laufwerk E: futsch


(von Quenja)
Hallo  ;), windows xp prof, chrome geladen - kann nicht sagen ob es damit zusammenhängt oder mit der derzeitigen Hitze :-), seitdem ist Laufwerk E: futsch, zum Unglück kommt auch noch Pech dazu: auf E: sind alle pers. Daten, lese Empfehlungen Laufwerk zu formatieren

Antwort 1 (von A K)
Hallo, probiere mal das Fixit auszuführen: http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de sollte dies nicht funktionieren, dann manuell mal die Lower -u. Upperfilter in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] lö

Antwort 2 (von Quenja)
Hallo, bis dahin bin ich gekommen .... 318, Unterordner dann 0000, 00001,-0007, properties, Welche Einträge soll ich löschen? Grüße Rainer

Antwort 3 (von A K)
hier eine genauere Beschreibung: http://support.microsoft.com/kb/929461/de

Antwort 4 (von Quenja)
Hallo das kostet Geld :-) Trotzdem danke für Versuch Grüße Rainer

Antwort 5 (von Quenja)
Hallo, hat noch jemand eine Idee? ():-) Grüße

Antwort 6 (von ned_devine)
Was ist denn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] e: ? Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte?[/url] Die SATA-Platte, eine externe über USB? Oder nur eine Partition? Was sagt die Datent

Antwort 7 (von q1)
Was kostet geld? etwa das lesen von seiten bei Microsoft? wäre ja mal sehr neu. http://support.microsoft.com/kb/929461/de Diese seite darf man kostenlos lesen,sofern man das kann...

Antwort 8 (von Quenja)
Hallo, ja Festplatte LW C: lokaler Datenträger LW E: lokaler Datenträger LW D: CD Laufwek

Antwort 9 (von Quenja)
Wo kann ich die LW Zuordnung ggfls ändern?

Antwort 10 (von q1)
rechtsklick auf arbeitsplatz,dann verwalten.In der datenträgerverwaltung mal schauen.

Antwort 11 (von Quenja)
da steht drin: C:  [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] Basis  [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html]NTFS[/url]  Fehlerfrei (Systempartition) 109,98 GB E:  Partition Basis   

Antwort 12 (von AchimL)
E: hat kein Format mehr, was ist passiert?

Antwort 13 (von datenrettung+)
Vermutlich RAW format. Dattenrettung durchführen und danach neu Partitionieren und formatieren Empfohlene Datenrettung http://www.tecchannel.de/pc_mobile/linux/2034207/die_besten_linux_distributionen_fuer_die_datenrettung/index3.html

Antwort 14 (von Quenja)
danke, aber auch keine datenrettung möglich



PC: suche


(von zzz)
hi alle, habe kein plan mehr, wie das spiel sich nennt: auf dem monitor ist ein rechteck. man kann sich auf der aussenlienie bewegen und muss bahnen ziehen, um vom rechteck möglicht viel raum zu klauen. im rechteck bewegt sich ein punkt, erwischt der einen und man hat



Windows Vista: Habe SP2 auf mein Laptop instaliert nun Startet er nicht mehr Hoch


(von terrenz)
Habe SP2 auf mein Laptop Acer Aspire7520 instaliert nun Startet er nicht mehr Hoch bricht nach 3sek. und versucht es wieder von vorne.Habe win. Vista Home auf den Laptop. Vieleicht kann mir jemand helfen. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Kommst Du beim Booten mit der F8 Taste in den abgesicherten Modus ? dort "Abgesicherter modus mit Eingabeaufforderung" klicken. Danach gibst Du in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Eingabeaufforderung.html]Eingabeaufforderung[/url] (

Antwort 2 (von terrenz)
Hallo,nein nach den Starten bricht er nach ca.3sek. ab und startet wieder neu der Bildschirm bleibt schwarz.

Antwort 3 (von q1)
Da wäre mal per DVd chkdsk c: /r /f abzusetzen.Eventuell Datenträgerprobleme. Ansonsten mit parted magic daten sichern und system sauber von DVD mit SP2 aufspielen.

Antwort 4 (von terrenz)
Hallo das Hört sich ja gut an komme noch nicht mal ins bios rein da das Laptop nur ein paar sek. hoch fährt und dann wieder runter.

Antwort 5 (von q1)
Dann mal Netzteil tauschen und danach Memtest86+ drüberjagen.



Windows 7: Bluescreen


(von geef07)
Hallo Leute, ich hatte heute zwei Bluescreens. Der PC ist vor einem monat frisch aufgesetzt worden und jetzt habe ich folgende Informationen dazu bekommen: Problemsignatur:   Problemereignisname: BlueScreen   Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3   Gebietsschem

Antwort 1 (von jüki)
Wichtig ist nur die Meldung "STOP 0x00..." - und da die letzten drei Zeichen. Nur daraus kann man (grob) auf die Ursache schließen. Jürgen

Antwort 2 (von copy)
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#50 unter 50 lesen, hätte ich gedacht.

Antwort 3 (von geef07)
@jürgen: ich soll jetzt also einfach auf den nächsten bluescreen warten und den Stopp code abschreiben? eine andere Möglichkeit gibt es sonst nicht außer abschreiben nehme ich an.......

Antwort 4 (von J.Walker)
Vor allem würde ich bitten diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] zu lesen und dann so posten, dass andere auch wissen vor welchem Gerät du sitzt. Und ob auch die orginal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.h

Antwort 5 (von jüki)
[quote author=geef07 link=/hilfen-4-397670-0.html#2079641 date=1345380799]eine andere Möglichkeit gibt es sonst nicht außer abschreiben nehme ich an....... Es soll Fälle gegeben haben, da wurde die Ursache mittels einer Kristallkugel gefunden. Allerdings sind auch di



AutoCAD 20012 Installation - findet Pfad nicht


(von Sonnenschein111)
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Habe mir AutoCAD 2012 gekauft und hatte Probleme bei der Neu-Installieren. Gesendet wurde mir die Auto-CAD Software vom Verkäufer mit einen Link, durch den ich mir die Software heruntergeladen und/oder gespeichern konnte

Antwort 1 (von nachdenken.hilft.meist)
Woran kann es liegen, daß die Installation nicht klappt. Mit ein bisschen Verstand kommt man darauf: Es wurde mir mitgeteilt, daß ca. 6 Dateien (ich nenne Sie mal so) umgeschrieben werden müßte, da der Name zu lang ist. Die logische Konsequenz daraus ist dann

Antwort 2 (von nicht.koscher)
Das lässt "fürchten", dass Deine Version nicht ganz so legal sein könnte...Richtig. ::) ::) ::) ::) ;D ;D Dem wird wohl auch so sein Beim Herunterladen von AutoCAD 2012 auf meinen USB-Stick hatte ich Schwierigkeiten ;) ;) ;) Als legaler Download ist nur



Windows 7 64: Bildschirm verkleinert/ Schwarzer Rand


(von Yovo)
Hallo, vor ein paar Tagen hab ich meinen Labtop (Lenovo Thinkpad SL510, Windows 7, 64bit) aus dem Stand-By geholt und auf einmal umzieht oben und rechts ein 2cm schwarzer Rand den Bildschirm. Musste die Auflösung via 'Anzeige' wieder kleiner machen um alles se

Antwort 1 (von copy)
führe zuerstmal eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] auf Punkt/Datum vor dem Problem aus..wie läuft es dann?



Schöne Hoffnung


(von john97)
Ein reicher Mann liegt im Krankenhaus und fragt seine Ehefrau nach der Untersuchung:"Was hat der Oberarzt über meinen Zustand gesagt?" Die Frau:"Er wollte wissen,was ich für deinen Porsche haben will. Er hätte Interesse"



Interview Video bei youtube mit Google Chrome ...


(von Suja)
Hi, habe versucht mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] ein Interview auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] down zu loaden. Seit dem letzten Abobe upate einen Katatrophe. Es funz nicht.

Antwort 1 (von q1)
spendiere den link zum video,dann deponiert man das teil woanders,wenn es nur ein film ist.

Antwort 2 (von Suja)
[quote author=q1 link=/hilfen-7-397658-0.html#2079623 date=1345372716] spendiere den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] zum video,dann deponiert man das teil woanders,wenn es nur ein film ist. ?????????????????????????????????????? A

Antwort 3 (von q1)
Ah,was glaubst du denn,was man bei Youtube bekommt? Kekse oder bananen oder gar filme? Aber wurschtel nur selber weiter,wenn dir fremde hilfe nicht genehm ist.

Antwort 4 (von Suja)
[quote author=q1 link=/hilfen-7-397658-0.html#2079630 date=1345375618] Ah,was glaubst du denn,was man bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] bekommt? Kekse oder bananen oder gar filme? Aber wurschtel nur selber weiter,wenn dir fr



Laptop sehr langsam


(von Wayne511)
Hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich meinen Laptop vor einigen Wochen mal defragmentiert und den CCleaner drüberlaufen lassen. Doch danach wurde mein Laptop aufeinmal langsamer. Manchmal dauert es sehr lange um nur einen Ordner zu öffnen oder Programme wie S

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Betriebssystem ? Mal einige Bereinigungen durchführen, natürlich auf dein BS abgestimmt: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-362594-0.html#msg1904227]Bereinigungsmassnahmen[/url] Gruss A K

Antwort 2 (von Wayne511)
Ich habe Windows 7

Antwort 3 (von A K)
Man kann trotzdem einige Bereinigungen durchführen, wie schon in Antwort 1 angedeutet auf das BS bezogen. Autostart aufräumen Temp Verzeichnisse löschen Einige Dienste deaktivieren Toolbars deaktivieren/löschen eventl.mal eine [url=http://www.computerhilfen.de/fac



Windows Vista: Adobe Reader Installation



Antwort 1 (von A K)
probiere es aus: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-397608-0.html#msg2079359 und Tune Up benutzt, hier sollte man wissen, wie man dieses Tool einsetzt. ;)

Antwort 1 (von HCK)
FoxitReader ist auch gut , bringt zus. nen PDF-Printer mit .




« 7 Übersicht: 08 20129 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: