(von Frank G.)Hallo liebe Community, ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Computer gekauft, überwiegend aus dem Grund PC-Spiele zu spielen. Jedoch habe ich ein paar Bedenken bezüglich der Temperaturen. Kürzlich habe ich durch Zufall die ordentlich heiße Außenfläche d
(von Dukes)Guten Tag, Da mir letztens mein Netzteil flöten gegangen ist, möchte ich nun nicht nur dieses, sondern auch einige andere Teile in meinem System ersetzen. Dabei habe ich an einen neuen Prozessor, ein neues Mainboard, neuen Arbeitsspeicher (bisher DDR2, möchte nun DDR
(von Laurids K.)BLUESCREEN NACH START Hallo, Ich bekomme nach dem Windows 'intro' beim einschalten einen Bluescreen der aber nur kurz aufblinkt, ich habe es jedoch geschafft ein Foto zu machen kann aber keine Informationen daraus schließen. Auch die automatische Windows Fehle
Antwort 1 (von 321buerger)Möglicherweiße ist dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] beschädigt. Versuche mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] CD /DVD das System zu reparieren. Ein Paar [url
(von Iris.F)Hallo, ich benutze seit einiger Zeit Itunes match, aber einige Lieder die ich mit meinem iphone über itunes kaufe, werden zwar auf das Ipad, nicht aber auf meinen PC synchronisiert. Es erscheint auch weder auf dem Iphone noch auf dem Ipad das Wolkensymbol neben diesen
(von dusica)Hallo, mein HP Drucker erkennt fremdtintenpatronen nicht, er druckt aber ich erkenne nicht welche Patrone lehr ist. Was kann ich tun? ??? ??? ??? Danke
Antwort 1 (von HP.Drucker.Sind.Klasse) mein HP Drucker Ahhhhhhh! Du hast das Ding. Dieses weltweit einzigartige Gerät, dass keine genaue Modellbezeichnung benötigt. Das ist ja toll. Das ist ja superklasse. Das ist ja..., ist es... Natürlich ist es ebenso nicht vonnöten, nähere Anagebn zum verwendete
(von Ina G)Ich habe den isearch claro search Virus, der laut Internet sehr gefährlich sein soll und alles protokolliert - wie kann ich ihn weg machen? An wen kann ich mich für einen Support wenden? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderung
(von Nasser1234)Hallo kann ich mit diesem PC gut zocken z.B BF3 ? file://localhost/C:/Users/nasro/Desktop/1345214691801.jpg LINK KLIKCNE Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
Antwort 1 (von ned_devine)Du weißt, dass Du ein lokal ertreichbares Bild verlinkt hast, was für externe Betrachter nicht erreichbar ist? 8)
Antwort 2 (von nasser123)oh sorry hier das bild nochmal :D http://www.gutefrage.net/frage/ich-bitte-um-dirgende-hilfe-meine-freunde-ist-dieser-pc-gut-und-kann-ich-bf3-auf-hoch-spielen-
Antwort 3 (von ned_devine)Prima, die Antworten hast Du ja gleich mit verlinkt. ;D
(von neopolissimus)Ich möchte im nachfolgenden Script einen Zeilenumbruch einbauen und weiß nicht wie: <ROOT> <PROPERTIES CID="1"> <PROPERTY CAPTION="Ergänzungen" ID="ADDON"> <CONTROL TYPE="MEMO" VALUETYPE="TEXT&q
(von kevin76968)Hallo erstmal ich habe das problem das einige spiele bei mir mach kurzer zeit anfangen zu laggen zb. MInecraft slender , nfs und GTA San und call of duty und ls11 fangen garnicht an zu ruckeln früher hatte ich so etwas noch gar nicht da liefen auch ganz anspruchsvolle
Antwort 1 (von Kormoran)was hat dein sauberer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit dem PC zu tun ??? les die Temperaturen mal mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] während dem Spielen/ unmittelbar dana
(von A K)Scott McKenzie wurde nur 73 : http://www.spiegel.de/kultur/musik/scott-mckenzie-gestorben-nachruf-auf-den-saenger-von-san-francisco-a-850947.html R.I.P. Scotty :'(
Antwort 1 (von ned_devine)Wine, Women and Song... oder doch sogar Sex, Drugs and Rock'n' Roll? 8) Er hatte schon noch mehr zu bieten, als den "Frisco"-Hit. :-\
(von prolite2011)Habe ein Problem mit Outlook 2007. Beim Übertragen der Datei Outlook.pst von WIN XP auf WIN 7 sind jetzt drei Dinge aufgetaucht, die ich etwas komisch finde: 1. Auf der linken Seite in Outlook taucht ein "Favoritenordner" und ein "E-Mail-Ordner" auf
Antwort 1 (von export-import)Waren dir die Schritte beim Export aus einem und Import in ein Mailprogramm zu umständlich, daß du einfach Dateien kopierst und in eine andere Installation in einem anderen Betriebssystem einfügst?
Antwort 2 (von prolite2011)Mein alter PC ist abgeraucht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html](Mainboard[/url] defekt!). Habe dann die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] in ein externes Gehäuse mit [url=http://www.computerh
(von mboetzel)Hallo Zusammen! Ich leg dirket los: Es geht um ein Medion [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] (MD 40100), ich weiß nicht wie ich das gemacht habe, aber, wenn ich die Tasten drücke ertönt ein piep-ton und sie reagieren nicht.
(von stoeckel87)Hallo, habe da ein kleines problem, hoffe ihr könnt mir helfen. habe neulich win 7 neuistalliert weil er leider nicht mehr so richtig lief, so danach hab ich steam und MW3 neu installiert, nun wollte ich das spiel starten und da sagt er mir daws ich das spiel nicht nic
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Erstmal: hast du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] usw. installiert? Zweitens: eine Neuinstallation des Spiels nochmal probiert?
(von buco)hei wollte fragen ob der Spotflux wirklich gut ist was der verpricht lg Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
(von fleite96)Hallo, ich hab da nen problem mit meinem Iphone 3gs. Es ist Vorgestern einfach abgestürzt und es geht nicht mehr an. Ich habe schon alles versucht (Home-Button und Ein-/Ausschalter zusammen 20 sek gedrückt und versucht bei Itunes Wiederherzustellen geht beides nicht).
(von cool-fellow)Ein Student fällt bei der Klausur in "Logistik + Organisation" durch. Student: "Sie bestrafen mich! Verstehen Sie überhaupt etwas davon?" Professor: "Ja, sicher. Sonst wäre ich nicht Professor!" Student: "Gut, ich will Sie etwas fr
(von Lukas Sch.)Habe ein Problem: Ich finde keinen geeigneten Browser für`s O-Game spielen. Mozilla Firefox kann ich nicht mal mehr öffnen (hab es auch öfters neu installiert). Google Chrome stürzt ab/hackt ganz schön doll nach ca. 1-3 Stunden. Bei Internet Explorer ist eine etwa
Antwort 1 (von concon)Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] heißt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]Chrome[/url] und nicht Chromium ;-) www.google.
Antwort 2 (von copy)..auf jedenfall IE9..überprüfe zuerst ob dieser installiert ist..danach immer auf das neuste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] achten..egal bei welchem.
Antwort 3 (von Lukas Sch.)Google Chrome ist von Google Chromium ist wieder ein anderer Browser. Stand doch schon oben bei Internet Explorer finde ich die Graphik sche*ße
Antwort 4 (von ned_devine)Wenn Du den FF nicht mal öffnen kannst, hast Du möglicherweise größere Probleme. Virenscan getätigt? Wenn ja, womit? Malwarebytes durchlaufen lassen?
(von mlauX)Hallo, Folgende Sachlage: Ich habe einen Desktop-PC (W7/Outlook2011) und einen Laptop (XP/Outlook2007). Meine Freundin ebenso. Es sind also 4 Rechner im Netzwerk. Es kommt vor, dass ich mal ein Tag am PC bin, aber genauso gut kann es sein, dass ich am Laptop arbeite.
Antwort 1 (von marcel_90)Hey, also du könntest das ganze so realsieren in dem du einfach die outlook.pst auf dein NAS kopierst. Diese musst du dann in dein Outlook einbinden. Erstellst du nun irgendwelche Einträge usw. wird die Datei direkt auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
Antwort 2 (von mlauX)[quote author=marcel_90 link=/hilfen-7-397724-0.html#2079925 date=1345497445] Hey, also du könntest das ganze so realsieren in dem du einfach die outlook.pst auf dein NAS kopierst. Diese musst du dann in dein Outlook einbinden. Erstellst du nun irgendwelche Einträge
Antwort 3 (von marcel_90)Hmm also das hört sich ja komisch an... Also ich kann jedem wo seine Mails von mehrer Geräten abruft eigendlich immer nur IMAP empfehlen. Kalenderdaten usw. sollten ja eigendlich auf die andere Art und weise optimal funktionieren.
(von Ulrich1)Hallo Ich würde gerne meine Fotos etc. vom Mac auf dem Fernseher via WLAN ansehen. Brauche dazu wohl einen Mediaserver. Hat jemand von euch eine Idee welchen und wie ich daran komme? Serviio passt leider nicht auf Mac. Mein System läuft unter Mountainlion und ist ca
Antwort 1 (von Hägar)Hallo. Nimm ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Apple.html]Apple[/url] TV2 oder 3, das hat die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] für Bilder, Musik und Filme an Bord. Man kann auch den [url=http://www.compute
(von HCK)http://digitalewelt.freenet.de/softwareos/internet/firefox-15-erscheint-am-28-august_3505752_1055286.html es folgt Schlag auf Schlag ....
(von daora)Hey, Da ich mit meinem Röhrenbildschirm noch im letzten Jahrhundert hänge, habe ich mir mal gedacht, dass es zeit wird sich einen neuen Monitor zu kaufen. Leichter gesagt als getan, denn ich hab keinen blassen Schimmer, auf was ich beim Monitorkauf achten soll. Den Mo
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,diese hier sind sehr gut,ein neuer Monitor sollte ein IPS Panel haben, wo hingegen der gängigen Meinung 8 statt 3 od.5 ms [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Reaktionszeit.html]Reaktionszeit[/url] nicht spürbar sind.Von den Geräten würde ich persÃ
(von Toro17)ich möchte gerne meine alias konten auf outlook.com nach outlook 2011 weiterleiten bzw einrichten. werde aber immer nach einen kennwort gefragt. beim einrichten der alias konten wird aber kein kennwort verlangt. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa wenige T
(von Toxiclord)Manchmal wenn ich am PC bin, wird auf einmal bei meinem Bildschirm ein Stück der linken hälfte auf die rechte Seite geschoben so das wenn ich mit der maus ganz nach links gehe, sie wieder auf der anderen seite rauskommt. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa
Antwort 1 (von Elisa3)Dann stell deinen Monitor richtig ein,bei Optionen für deine unbekannte Grafikkarte.
Antwort 2 (von Toxiclord)aber warum tritt der Fehler jetzt erst auf und wie kann ich das beheben und es ist meistens beim zocken, egal welches spiel
Antwort 3 (von HCK)Graka / Monitor zu warm ??
Antwort 4 (von Toxiclord)bei ersten mal war der PC höchstens 20 min angewesen.
Antwort 5 (von HCK)JA UND ? http://www.cpuid.com/softwares/hwmonitor.html
(von Gizmo K.)Integrierte DVD ROM und DVD RW Laufwerke haben sich inkl. Hardware vom PC abgemeldet. Es wurde immer wieder versucht die Hardware erneut zu installieren, es kommt ständig Fehlermeldung (Code 39). Im Gerätemanager sind die Laufwerke mit gelbem Punkt und Ausrufezeichen
Antwort 1 (von AchimL) http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480
(von JimmyMorrison)Hallo an alle, habe folgendes Problem : Habe WinXP auf einer 2.Platte installiert (aus Kompatiblitätsgründen bei Spielen) . Alles schön und Gut , nur daß eben kein Ton zu hören ist. ??? ??? ??? Auf der primären Platte hab ich Win7 installiert. Hier ist alles IO
Antwort 1 (von copy)Chipsatztreiber vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] auch installiert?
Antwort 2 (von AchimL)[quote author=JimmyMorrison link=/hilfen-5-397715-0.html#2079829 date=1345468527] Soundkarte ist onboard und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] dazu hab ich auch schon versucht zu installieren. und ist es nur beim Versuch ge
(von quaresma94)Also ich habe folgendes Problem: Mein Wlan hat eine 54 mb verbindung.Die verbindung bricht ständig ab ist sehr langsam obwohl signalstärke herrvoragend ist.Wenn die verbindung abbricht klicke ich auf verbindung herstellen dan kommt fehlgeschlagen und ich muss router i
Antwort 1 (von q1)wir haben noch weniger ahnung,da alle angaben zum netzwerk fehlen.
(von KL7000F)Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Embedded. Zuvor kurz zu meinem Vorhaben: Ich brauche eine kleine PC Lösung die dauerhaft am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk
(von Markus101)Hallo, habe folgendes Problem, ich habe für meinen Laptop MSI CX 600 eine neue Festplatte gekauft 500gb WD. Nun wollte ich von der original recovery DVD Windows 7 neu installieren, allerdings bricht er ständig die Installation ab mal bei 0% oder später, dann hängt
Antwort 1 (von concon)Handelt es sich zufällig um eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA[/url] Platte? In dem Fall im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] die Platte manuell auf "IDE" stellen - oder [url=http://www.com
Antwort 2 (von Markus101)Also xp habe ich nur benutzt, um zu gucken ob da auch Fehler wie bei der Win 7 DVD auftreten. Ansonsten kann ich im Bios die AHCI/IDE Einstellungen nicht ändern.
(von nr)Und, heiß draussen? :-) http://www.facebook.com/photo.php?fbid=451716388192725&set=a.209768499054183.57392.113648175332883&type=1
Antwort 1 (von HCK)Finde ich nicht so recht witzig ... Eben bin ich INNEN auf 30° angekommen .... :-[
(von Andiyo)Halo an alle, ich brauche eure Hilfe! Ich habe einen neuen PC seit Mai 2012, den ich bei www.xmx.de zusammen gestellt habe. Mindestens einmal alle zwei Tage hängt sich der PC auf einmal auf. Ich hab meisten ein Headset auf, und höre richtig das summen... Einmal hatt
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)Hallo! Kannst du uns vielleicht sagen, woher das Summen kommt? Du sagst, dass du ein Headset auf hast. Kommt das Summen über den Ton, oder vom Rechner direkt?? Könnte es ein Lüfter sein, der summt? Schau dir mal die Temperaturen von deinem PC an, nachdem er eine Weil
Antwort 2 (von Andiyo)mhmm, ich nehme den sound mal beim nächsten mal einfach auf, und wir einen genaueren blick drauf. aber es ist glaub ich fast so als wird der sound über die kopfhörer übertragen.. und ich bin mir nicht so sicher ob das an der temperatur liegt dass der sich aufhängt.
(von maonika1)habe ein tab von odys :) beim runterladen von spielen sagt er immer fehler -101 :( androit 4.0.3 modellnr.xelio basebandversion 1.1 kernelversion A10_ANDROIT4.0.3_ODYS_XELIO_V1.01_20120508 Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Feh
Antwort 1 (von opelmeister)Der 101er-Fehler deutet auf ein Account-Problem hin (hervorgerufen durch die Löschung der Daten des 'Google-Dienste-Frameworks') -> G-Account (Konten & Sychronisierung) löschen und wieder einrichten. Achtung, voher die Daten mit der Cloud sychronisieren
(von Christian G.)Wenn ich mich mit dem Internet verbinde hört der Laptop nach kurzer Zeit auf Daten zu empfangen. Mir ist das zu Erst mit meinem UMTS-Stick aufgefallen und habe es auf schlechten Empfang geschoben. Danach habe ich den von meiner Freundin getestet (anderes Netz, sie sur
Antwort 1 (von zzz)hi, mal deine mainboardtreiber aktualisieren (herstellerhompage), bzw neu installieren, ebenso mal das prog vom umts stick deinstallieren und neu installieren auch mal nach updates schaun. gruss zzz
Antwort 2 (von Christian G.)alles schon gemacht, Treiber und Updates sind aktuell. Sticks beinhalten jeweils die aktuellste Version.
(von david_e)Hallo zusammen Musste meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] neu aufsetzten. Nun möchte ich auch gute, kostenlose Programme installieren, die mich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url
Antwort 1 (von HCK)Avira-PE , XP-Firewall & Router-FW reichen mir . Meine Empfehlung :
Antwort 2 (von DD)Das sehe ich auch so. Eine extra [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] muss nicht installiert werden.
(von pumba22)Hallo zusammen. Ich suche für meinen Chipsatzkühler einen passenden Lüfter, da der alte einen Lagerschaden aufweist. Auf dem Ausgebauten Lüfter kann ich folgende Systeminformationen erlesen: Hersteller/Marke: YOUNG LIN TECH CO ;LTD Als Modellbezeichnung erkenne ich
Antwort 1 (von opelmeister)Es muss ja nicht das gleiche Modell sein. Hilfreich wäre die Bezeichnung deines Motherboards. Dann könnten wir nach einem passenden Kühler schauen, oder du selbst. Passende Kühler gibts bestimmt in jeder Preislage.
(von Pochadt)Ich bin im Büro und mein Laptop HP Pavilion dv7 zeigt keine verfügbaren Drahtlosnetzwerke an. Mein mir ggü sitzender Partner hat aber Internetanschluss und ich war bis letzte Woche auch mit diesem laptop in der Lage ins Internet zu gehen. Einen Schalter am Rechner mi
Antwort 1 (von AchimL)Modelbeschreibung zu ungenau. http://www8.hp.com/de/de/support-drivers.html
Antwort 2 (von opelmeister)An unserem HP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] schaltet man das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] mit einer Taste neben der F12 an. ;D Nachsehen ;D
(von danjalo)Hallo, ich will einen alten Laptop (Acer), Baujahr 2004 weitergeben/verkaufen. Ich habe die Festplatte entfernt (die war sowieso hinüber). Meine Frage: Sind jetzt alle Daten definitiv gelöscht oder is da noch was drauf (z.B. Arbeitsspeicher etc.)?
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist nichts mehr von Daten zu finden. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] verliert die Daten, sobald der Rechner aus
(von Paulisgood)Hallo, wo liegt die Datei, in der die Speicherstände von ChessTitans abgespeichert werden? Und weiß jemand, wo das Programm unter Win7 abgelegt ist, um es für WinXP kopieren zu können?
Antwort 1 (von zzz)1. C:\Users\Benutzername\Saved Games\Microsoft Games 2. wird nicht gehen es auf xp zu installieren. [url=http://chesstitansforxp.blogspot.de/]chess titans xp klick[/url]
Antwort 2 (von Paulisgood)O.k., die Save-Datei hab ich gefunden, danke dafür auf jeden Fall..... beim Download-Klick erhalte ich die Fehlermeldung "Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] zur verlangten Datei ist nicht gültig" bzw. zwei weitere 4Sync
(von Weak_Guy)Ich würde gerne die RC von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 8 auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iMac.html]Imac[/url] installieren(die deutsche x64 version), jedoch wenn ich das image boote lädt da ca
Antwort 1 (von fehlermeldung?) wenn ich das image boote lädt da ca. 10 min der installer und dann kommt eine fehlermeldung - Fehlerhaftes Image zu Windows 8 ? - Fehlermeldung läßt vielleicht Schlüsse zu - Wortlaut?
Antwort 2 (von Weak_Guy)Nein, es ist von der offiziellen website, kennst du eines das funzt?
Antwort 3 (von opelmeister)Wie lautet die Fehlermeldung? Ich vermute ein fehlerhaftes Image. Dies beruht warscheinlich auf einem Downloadfehler. Womit wurde das Image gebrannt? Am besten das Immage neu von MS laden und erneut brennen. Dann nochmals versuchen.
Antwort 4 (von Weak_Guy)Die fehlermeldung lauted: es lädt 200 Jahre Gebrannt mit festplatten dienstprogramm auf mac OSX, auf einer DVD HAbe es von MS 3 mal heruntergeladen und gebrannt Das mitd em fehlerhaften IMage... naja windows kommt von ms ;)
Antwort 5 (von fehlermeldung?)... deine Antworten und nicht versteckten Unterstellungen zu dem Produkt von MS deuten auf akutes Unwisen hin! Gib dir etwas Mühe, dein Problem klar darzustellen. [quote author=Weak_Guy link=/hilfen-5-397699-0.html#2079897 date=1345489749] Die fehlermeldung lauted: es
Antwort 6 (von Weak_Guy)NAja...ein fehler schon
(von J. Kraus)Hallo! Mein Drucker erkennt nicht die wiederbefüllten Original-Tintenpatronen (von einem amtlichen Tintenlieferanten). Ich habe einen Canon-Drucker MX 310 (Pixma), und es leuchtet eine gelbe Dauerleuchte, die auch nicht weg geht, wenn ich die //-Taste 5 Sek. gedrückt
Antwort 1 (von HappyMac)Schau doch mal auf der Seite des Lieferanten, ob er nicht eine Lösung für dein Problem anbietet. Ich schätze, dass entweder der Chip vom Befüller nicht "resetted" wurde oder du auf deinem Drucker die Tintenfüllstandsanzeige nicht deaktiviert hast. Eines
(von Hilfloser)Habe vor kurzem auf einen i5 3570k umgerüstet und da der Boxed Kühler in auf 75°C und höher gehen lassen hat habe ich meine Corsair H50 eingebaut. Unter Vollast kommt mein Prozessor auf 64°C. Er läuft auf Standard Takt und nichts wurde an den Spannungen oder sonst
Antwort 1 (von opelmeister)Das ist mittlerweile ein recht bekanntes Problem bei den Ivy's mit den hohen Temperaturen ... leider .... :-\ Temperaturen von 80° sind da keine Seltenheit. Aber mit dem neuen Kühler hast du ja einen passabelen Wert erreicht.
(von klickmalweiter)hallo ich habe ein Problem und zwar laggt mein PC. (Windows xp) am anfang ging es ja aber nach eine weile laggt er einfach nur noch... wollte fragen ob da jemand mir helfen kann.. AVG lasse ich immer durchlaufen Festplatte habe ich auch schon defragmentiert bin ra
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)Hallo! Wie zeigt sich das laggen? Bei welchen Anwendungen? Einfach nur auf Windows? Sind deine ganzen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] (Chipsatz, Grafik,...) aktuell?
Antwort 2 (von klickmalweiter)naja im Internet zb. laggt es oder wenn ne Seite nicht reagiert (irgendein Programm) hängt es... wenn du mit aktuell meinst ob ich die vorkurzen eingebaut oder so habe nein die sind schon älter... (wie alt genau kann ich nicht sagen aber mind. 4 Monate alt)
(von Farmer)hallo zusammen, mein sony vaio dvd-ram brenner (UJ870QJ ata device) scannt/liest keine cd's ein. nur eigengebrannte cd's werden gescannt/gelesen. audio cd's (orig.)werden auch erkannt/gelesen. dvd's werden erkannt/eingelesen und gebrannt. bitte um hilfe
Antwort 1 (von A K)Hallo, [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://support.microsoft.com/gp/cd_dvd_drive_problems/de]Laufwerk funktioniert nicht, liest keine CD´s[/url] sollte dies nicht funktionieren, sollte man die Lower und Upperfilter manuell mal in der [url=http
Antwort 2 (von Farmer)@ AK, danke für die superschnelle Antwort, für den Link(MS) und die weiterführenden Hilfen zur Registry. Gruss Farmer
(von SammyVISTA)Hallo, ich habe Batman: Arkham City für den PC gekauft und installiert, nur startet das Spiel nicht, was ich auch tue. Wenn ich es öffne kommt erscheint nur das Startbild (also dasselbe Bild wie auf der Verpackung; füllt nicht den ganzen Bildschirm aus) und dann pass
Antwort 1 (von A K)Hallo, Neuinstallation vom Spiel durchführen: Dann benutzerdefinierte Installation ausgewählen anstatt der Schnellinstallation. eventl. mal mit directX 9 probieren....oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]patch[/url] ausführen: http://w