Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 17.2.2013

« 16.2.2013    18.2.2013 » Zur Monatsübersicht Februar

Internetverbindung


(von Charly)
Hallo zusammen! Ich wollte heute für mein iPad iTunes auf mein Notebook installieren als die instarllation abgeschlossen war ging kein Internet mehr. Es stand beim WLAN nur noch eingeschränkter Zugang. We bekomme ich nun wieder Zugang zum Internet, es währe Super n



Win7- Spiele auf Win8


(von jüki)
Win7- Spiele auf Win8? Wintotal stellt dazu Downloads und Anleitung bereit: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=2041 Jürgen



Zugriff auf 127.0.0.1 - Updatemeldung - Internet?


(von GMK)
Hallo ihr lieben, Ich habe Programme die verlangen Zugriff auf 127.0.0.1, also local host. Wenn ich diesen Zugriff zulasse, bekomme ich die Meldung, dass ein Update für das Programm vorliegt. Wird da doch irgendwo eine Internetverbindung hergestellt, oder woher kommt

Antwort 1 (von PWT)
Ich habe Programme die verlangen Zugriff auf 127.0.0.1 Aha. Interessant. Un welche Programme unter welchem Windows sind das?? Und die Meldung im genauen Wortlaut ist?? Fragen über Fragen...



Picasa: Fotos nur als jpg importieren,nicht zusätzlich als ORF


(von Klaus)
seit kurzem wird beim Importieren durch Picasa neben einem JPG Foto zusätzlich jeweils auch ein ORF Foto angezeigt, das aber unerwünscht ist.

Antwort 1 (von PWT)
Ja nun, dann importiere nicht direkt von der Kamera und "ordnerweise" sondern wähle explizit die gewünschten JPEG Dateien aus.



Windows 7 64 Bit Rechner in einem Netzwerk mit XP Rechnern?


(von -Alexander-)
Hi, Kann ich einen Win 7 64 Bit Rechner problemlos in ein Netzwerk einfügen, das ausschließlich aus XP Rechnern besteht? Außerdem soll der Rechner mit einem Server verbunden werden, an dem ebenfalls die genannten XP Rechner angeschlossen sind.

Antwort 1 (von W7XP)
Hi, Kann ich einen Win 7 64 Bit Rechner problemlos in ein Netzwerk einfügen, das ausschließlich aus XP Rechnern besteht? Ja, aber daran denken am Win7-Rechner den voreingestellten Namen  "Workgroup" in den Namen der XP-Arbeitsgruppe zu ändern. Welches



GTX 680,GTX 670 oder die Radeon 7970 GHZ Edition?


(von Patrios)
Die Frage steht oben !# Bedanke mich schon mal für eure antworten !

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Die 680 ist meistens die Stärkste (je nach Spiel und Einstellungen), die 7970 hat das Beste P/L-Verhältnis. Es kommt aber immer auf die restl. Hardware an und natürlich auf das Aufgabengebiet des Rechners. Kommende Woche steht der Launch der GTX Titan an, was wohl

Antwort 2 (von Patrios)
Echt jetzt ? na dann freu ich mich ja desto mehr. Ja also der computer soll nur zum Spielen benutzt werden, meine Hardware ist aktuell so aufgebaut : CPU : Intel Core 3470 4x 3.20 GHZ Netzteil: Be-quiet 530 Watt Pure power L8 CM Modular RAM: 8 GB G.Skill. Ripjaws Gehäu

Antwort 3 (von Cenion)
Dein PC passt würde ich sagen  ;) MF ist n erstklassiger Shop, hatte noch nie Probleme mit ihnen  :D

Antwort 4 (von Patrios)
Alles klar danke dir,das beruhigt mich :3 freue mich schon Crysis 3 zu genießen :D.



Windows XP 64 Bit


(von -Alexander-)
Hi, Ich werde mir einen Office PC zusammenstellen und da das ganze Netzwerk und der zugehörige Server mit XP läuft, soll auch der neue Rechner auf XP laufen. Nun meine Fragen: -Gibt es Windows XP als 64 Bit Version? (Will 4 oder 8 GB         

Antwort 1 (von Günni1948)
Hi -Alexander-. Bei Sata Festplatte. Wenn es unbedingt Win XP sein muss, brauchst Du einen Sata (AHCI) Treiber. Wenn Du Glück hast bekommst Du ihn beim Motherboard Hersteller. Kannst auch versuchen im Bios auf IDE Modus umzustellen. Gruß Günni

Antwort 2 (von -Alexander-)
Okay was genau ist das? Ich plane ein B75 Pro3 Board von AsRock zu verbauen. Außerdem soll eine SSD verbaut werden geht das?

Antwort 3 (von Günni1948)
Hi -Alexander-. Sata Treiber für Win XP 64 bit ist vorhanden. Bei Bedarf kann ich Dir eine Anleitung für das einrichten des Alignment für die SSD senden. Gruß Günni

Antwort 4 (von -Alexander-)
Okay also würde das klappen? Oder gibt es Nachteile am 64 Bit XP System?

Antwort 5 (von Günni1948)
Hi Mir ist nichts bekannt. Gruß Günni

Antwort 6 (von -Alexander-)
Okay also würde sonst alles normal laufen alle Programme und so?

Antwort 7 (von Günni1948)
Hi -Alexander-. Versuch erstmal Win XP 32/64 Bit zu installieren. Gruß Günni

Antwort 8 (von -Alexander-)
Naja es wird ein neuer PC und ich müsste Win XP erstmal kaufen, deshalb will ich erst sicher gehen  ;)

Antwort 9 (von harold)
Deine Planung erscheint mir sehr seltsam. Windows XP erhält ab April 2013 keine Updates mehr, daher hast Du keine Zukunft eingebaut. Weiterhin brauchst Du für einen Office-Pc keineswegs Rekordgrößen von 4 bis 8 GB. Man kann schon ab 512 MB ordentlich arbeiten! Weite

Antwort 10 (von -Alexander-)
Ja da hast du wohl recht, aber alle Rechner laufen auf XP und ich weis nicht ob es mit Win 7 laufen wird..



Bild vom Lappi per WLAN auf TV


(von Fraxxor2007)
Ganz kurz und knackig: Möchte auf Sat1.de Video aufn Lappi anstellen, das aber aufm TV gucken. Per WLAN. Router + TV haben DLNA, ist alles vernetzt. Habe ebenfalls ein NAS, möchte ja aber nun ein Stream im Browser schauen und auf TV das Bild haben.



Wieso bekomme ich einen Bluescreen, wenn die Grafik installiere?


(von AnPe)
Hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit Tagen versuche ich den Grafikkartentreiber von der Herstellerseite (sony) zu installieren, was auch vorerst reibungslos funktioniert. Doch nach einem Neustart, bekomme ich einen blauen Bildschirm zu sehen. Um bisschen mehr Lich

Antwort 1 (von copy)
wie oder mit was hast du die Festplatte "geschreddert"? und hast du schon versucht den Treiber deiner Grafikkarte, im abgesicherten Modus zu installieren(F8)? Die Cd der Grafikkarte ist nicht mehr vorhanden?

Antwort 2 (von reihenfolge.ist.wichtig!)
Als erstes Treiberpaket installieren: Chipsatztreiber Nur so ist Garantie gegeben, daß die nächsten Installationsroutinen Gerätetreiber an die notwendigen Stellen speichern und Verbindungen zu den Geräten herstellen.

Antwort 3 (von AnPe)
Hallo, ich habe die Festplatte mit folgendem Programm geshreddert "Darik's Boot And Nuke". Ja, auch im abgesicherten Modus habe ich die Grafikkarte installiert. Auch da, nach dem Neustart, bekam ich einen blauen Bildschrim zu sehen. Als ich mir den Son

Antwort 4 (von reihenfolge.ist.wichtig!)
Hast du das SP1 tatsächlich immer noch nicht installiert? Ich war der Annahme, daß es schon gar keine Windows-7-Version ohne das SP1 gibt (ganz gleich ob 32- oder 64-Bit).

Antwort 5 (von AnPe)
"Hast du das SP1 tatsächlich immer noch nicht installiert? Ich war der Annahme, daß es schon gar keine Windows-7-Version ohne das SP1 gibt (ganz gleich ob 32- oder 64-Bit)." Ich war der Annahme, dass es schon dabei ist. Aber es war nur eine Überlegung, ob

Antwort 6 (von J.Walker)
Vor allem wäre es wichtig den Inhalt des Bluescreens zu erfahren. Muss ja nicht der Grafiktreiber sein. Kann genauso gut auch ein Ramfehler sein. Daher Poste mal den Inhalt des Screens. Stop: Fehlermeldung und wenn vorhanden auch die Meldungen. Edit: Dieses Gerät wurd

Antwort 7 (von AnPe)
Okay, werde den Bluescreen nachher hochladen. Mache ihn nämlich schon wieder neu.  :-\ Danke für eure Hilfe. Anja

Antwort 8 (von J.Walker)
Lasse dir mal Zeit mit der Grafikinstallation. Wenn du mit der Installation fertig bist, zuerst mal nur den Chipsatztreiber installieren. Dann neu starten und berichten was im Gerätemanager unter Grafik angeführt ist. Auch auf gelbe Frage und Rufzeichen achten und ber

Antwort 9 (von AnPe)
Habe nun erst die Chipsatztreier installiert und im Gerätemanager wurden 2 VGA Grafikkarten angeziegt, die eine hatte ein gelbes Ausrufezeichen. Die beiden sind einmal die Intel HD und ATI Radeon. Habe dann den Grafikkartentreiber installiert, beide wurden dann im GerÃ

Antwort 10 (von J.Walker)
Jetzt wird es schwierig. Dieser 0A Fehler kann alles mögliche sein. In der Regel ist es ein Treiber oder Hardware Problem.Kann die Karte aber auch ein RAM oder sonst was sein. Hast du externe Geräte angeschlossen? Ziehe diese mal ab. Bei welcher Karte war das gelbe Au

Antwort 11 (von AnPe)
Das liest sich ja gar nicht gut. :/ Ich hatte eine externe Festplatte angeschlossen, um die notwendigen Treiber installieren zu können. Ein gelbes Ausrufezeichen hatte eine der beiden VGA Grafikkarten. Als ich beide installiert hatte, war dies nicht mehr vorhanden. Al



Fehlersound nach dem Hochfahren


(von Xaller)
Hallo, mein Computer spielt immer nach dem Hochfahren diesen Windows typischen Fehlersound ab, aber er zeigt keine Fehlermeldung an und läuft sonst auch normal. Wodran könnte das liegen? Starten vllt ein unwichtiger Prozess etc nicht richtig? Wie kann ich den nervi

Antwort 1 (von A K)
Ein paar mehr Angaben wären von Vorteil, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Hast Du beim Starten von Windows als Audio eine falsche Melodie gespeichert ? schau mal hier: http://www.w



Websites sperren für IE8 - Filter erstellen


(von Wesley Crusher)
Hallo zusammen, ich habe heute an Euch bitte eine Frage, ob es soetwas giebt (als AddOn oder Toolbar oder Software die sich in den IE8 implämentiert) , wo man Websiteadressen angeben kann, die der IE8 nicht aufrufen soll, den Zugriff sperren soll. (ich meine nicht die



Meine Maus bewegt sich nicht, leuchtet aber!


(von Andy Pe.)
Hey Leute. Ich habe vorhin einen Film über mein DvD Player geschaut und hatte mein PC während dessen auf die Option "Energie sparen" gesetzt, schön und gut! Nur leider bewegt sich meine Maus nicht mehr. ABER sie reagiert auf Rechts + linksklicks, scrollrad

Antwort 1 (von A K)
Ist die Maus Win8 kompatibel ? Richtigen Treiber installiert ?

Antwort 2 (von Andy Pe.)
Hey! Ich habe mein Win 8 PC erst seit Dezember und da hab ich die Maus einfach angesteckt und alles hat bis gerade funktioniert! Habe keine Treiber von der Maus drauf, da vorher immer alles funktioniert hat!

Antwort 3 (von A K)
Deinstalliere im Gerätemanager mal die Maus und boote neu mit angeschlossener Maus. Wenn es nicht funktioniert, hat die Maus einen USB - Anschluss ? Nutze mal einen anderen USB-Anschluss. Sonst hier mal schauen: [iurl=http://www.computerhilfen.de/info/maus-geht-ni



Ordner lässt sich nicht löschen da Datenname zu lange


(von BlackArma)
Da ich meinen PC neu aufsetzten wollte und keine Lust hatte mir meine ganzen Steam Spiele wieder neu herrunter zu laden, sind 500 GB, habe ich mit Steam ein Backup erstellt. Leider habe ich nicht darauf geachtet wie Steam die Datei und den Ordner benennt  :-\ Nun

Antwort 1 (von A K)
Mal hier lesen: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=988828 Sonst mal Unlocker benutzen: 32-bit-Version: http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html 64-bit-Version: http://www.chip.de/downloads/Unlocker-64-Bit_43678834.html

Antwort 2 (von BlackArma)
Schon versucht, funktioniert leider nicht. Oder ich bin zu dumm das Ding zu benutzen, was ich aber jetzt nicht glaube.

Antwort 3 (von A K)
Ein paar Angaben mehr wären von Vorteil: so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url]

Antwort 4 (von A K)
hier auch eine Anleitung für Unlocker: http://www.bennboard.de/index.php?page=Thread&threadID=201

Antwort 5 (von BlackArma)
Denke mal das sind die wichtigsten Fakten. OS: Windows7 64bit Betroffene Festplatte: 2000GB Western Digital Caviar Black Betroffene Ordnerstruktur: E:\!\von Steam erstellter Ordner\ keine Ahnung was danach kommt [quote author=A K link=/hilfen-5-406012-0.html#2118118 d

Antwort 6 (von A K)
Hast Du hier mal geschaut, ob sich dort die Backup Ordner befinden ? c: \ program files \ Valve \ Steam \ Backups Rechtsklick auf die Datei>>>löschen>>> funktioniert nicht ?

Antwort 7 (von BlackArma)
Im normalen Backupordner von Steam ist es nicht drinnen, ich habe es absichtlich auf meine Zweitplatte gespielt. Ort des Backups / Betroffene Ordnerstruktur: E:\!\von Steam erstellter Ordner\keine Ahnung was danach kommt

Antwort 8 (von A K)
dann lass`doch die automatische Suche vom Steam Ordner auf der Festplatte E:\ suchen....

Antwort 9 (von copy)
oder du wirst hier richtig sein https://support.steampowered.com/

Antwort 10 (von jüki)
[quote author=BlackArma link=/hilfen-5-406012-0.html#2118099 date=1361115074]Nun habe ich das Porblem das ich werder Ordner noch Datei löschen bzw. umbenennen kann Namen und Speicherort ist Dir aber bekannt? Ich rate, mal mit einem Linux- Derivat zu booten -ich verwend

Antwort 11 (von BlackArma)
Wo das Zeug gespeichert ist ist mir ja bekannt, das ist nicht das Problem, ich möchte es löschen! Ich werde mal das machen was jüki vorgeschlagen hat und es mit Linux versuchen. EDIT: Inzwischen konnte ich es so lösen wie es jüki vorgeschlagen hatte. Ich habe mit



Alle programme/verknüpfungen öffnen mit media player


(von Rainer)
hallo zusammen beim laptop meiner tochter öffnen sich wie gesagt alle programme mit dem media player. auch die verknüpfungen am desktop haben alles das media player symbol. habe jetzt einmal irgend ein programm mittels "öffnen mit" mit dem richtigen program

Antwort 1 (von EXIT)
Je nach Betriebssystem....im Link unten die entsprechende zip Datei herunter laden.In einem leeren Ordner entpacken.Dann führe auf die exe.reg einen Doppelklick aus,um die exe Dateizuordnung wiederherzustellen.Die Frage mit Ja beantworten und den Rechner neu starten.An

Antwort 2 (von HCK)
habe jetzt einmal irgend ein programm mittels "öffnen mit" mit dem richtigen programm verknüpft und den Haken unten bei IMMER drin gelassen beim testen.. SYSTEM ist ??? ggf im abges.Modus über MSCONFIG & TOOLS eine Systemwiederherstellung auf den V

Antwort 3 (von HCK)
alternativ ... LNK verstellt auf anderes Prog LinkFix.Reg für Win7 http://board.gulli.com/thread/1482938-windows-7-verknuepfungsproblem/ LinkFix.reg Vista http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-350781-0.html#msg1843670 LinkFix.reg XP http://www.computerhilfen.de/hil



Wiederherstellungspartition mit F9 und Boot Booster


(von Norbert J.M.)
Hallo, ich habe einen ASUS Eee PC R101 und möchte die Festplatte mit F9 wieder herstellen. Vorher muss ich jedoch im BIOS den "Boot Booster" deaktivieren - und das ist mein Problem. Wenn ich den BIOS aufrufe steht unter "Boot" Boot Settings Boot D

Antwort 1 (von Otto_2)
  Boot Settings   Boot Device Priority   Boot Settings Configuration Diese 3 Optionen lassen sich mit einerTaste , in der Regel "Enter" erweitern. In einer dieser sollte der "Booster"zu finden sein. Steht aber sicher auch im Handbu

Antwort 2 (von nimm.das:)
ASUS - Eee PC R101 - Windows-7 32-Bit Download Handbuch [url=http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/EeePC/1001PX/G5395_1001PX_WIN7.zip]http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/EeePC/1001PX/G5395_1001PX_WIN7.zip[/url]

Antwort 3 (von Norbert J.M.)
In diesen 3 Optionen ist auch mit der „Enter“-Taste kein Boot Booster. Im Handbuch steht, dass ich mit F2 die BIOS-Einstellungen aufrufen kann, um den "Boot Booster" zu deaktivieren. Genau das habe ich gemacht. Es fehlt halt im „Boot“ der „Boot Booster“.

Antwort 4 (von nimm.das:)
Was nicht vorhanden ist, kann nicht umgeschaltet werden...  ::)  ???



Pc fährt nicht hoch


(von Barbara)
ich habe ein spire one von acerde kinder haben 1 spiel gemact,online.beim letzten einschalten fährt ernicht mhr hoch.was kann ich tun?es erscheint lediglich dunler hinergrund und der mausziger

Antwort 1 (von A K)
Neu booten mit öfters gedrückter Taste F8, in den abgesicherten Modus gelangen, hast Du nun ein Bild ? Dann mit "letzter funktionierender Konfiguration"  starten.



Wenn ich einmal reich wär .... wäre das mein Auto...


(von HCK)
http://auto.freenet.de/news/neuheiten/der-etwas-andere-mercedes-sls-amg_3791550_553858.html Knapp über 550PS reicht ja soeben .... Oder ?? [img]http://blob.freent.de/contentblob/3791564/teaserImg476x317/gullwing-america-gwa-300-slcamsmdb66116164ad6f32e1c3e85da80f65c

Antwort 1 (von copy)
ja finde ich cool/schön aber mein Auto währe momentan dieses http://www.porsche.com/germany/models/911/911-turbo/?pc=99742_SEA_DEU_Porsche_911_Modelle_PC-Porsche_911_Turbo ;)

Antwort 2 (von HCK)
Muss ich heute nicht mehr haben ,ist ne Rennsemmel ......  ::) 8) Es war einmal ....  ::) ??? 8) ;D

Antwort 3 (von A K)
und das wäre meins: R8 GT R 456 kW (620 PS): http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTUfYaZdqEabCjW7qL2YxB142GzBBNQaEHmZbhUnOnfsb9RbysK

Antwort 4 (von copy)
@Ava-Tar Ok! ..ich brauche zur Zeit noch die PS/Turbo um meine Fahrfehler auszugleichen ;D 8) Ansonsten war Porsche schon immer! my Favorite..wenn ich Geld hätte :) und dann in auch in schwarz mit fetten Reifen und extra Bremsverstärker, aber sonst ohne Schnickschnack

Antwort 5 (von HCK)
ja , Artur ... aber mir kommt kein Audi auf den Hof . Nicht mal geschenkt....  8) :o  ;D Oder würde ihn sofort  8) ;D in Zahlung geben ... Übrigens ... der war auch schön krawallig ... mit Mittelmotor ...

Antwort 6 (von A K)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-34-406008-0.html#2118096 date=1361114654] aber mir kommt kein Audi auf den Hof . ja, aber nur weil mein Sohn Logistiker im Audi Zentrum ist..... Habe mir gerade einen Ford Mondeo Turnier 2,3 l TDCI ( 147 KW ) gekauft. Der soll ja nu

Antwort 7 (von copy)
@AK ja Audi TT ist auch geil, aber warum für mich immer der Porsche .. weil er hat mir und meiner Mutter in Frankreich auf der Landstraße mal das Leben gerettet! sie wollte einen LKW mit Anhang überholden, das war ja OK aber danach kam noch einer und das hatte weder

Antwort 8 (von HCK)
[quote author=A K link=/hilfen-34-406008-0.html#2118097 date=1361115003] Tja, das ist so, wenn man nicht reich ist  ;D ;D ;D Reich sein ist nicht alles .... Man muss eben NUR genug Geld haben ...  ::) 8) ;D Schöne Autos waren mir wichtiger als schöne Frau

Antwort 9 (von A K)
@Copy ja, natürlich sehr verständlich: PORSCHE Dein Lebensretter  ;) :) @Ava-Tar Schöne Autos waren mir wichtiger als schöne Frauen . Das spart..... hoffentlich hört das keine Frau oder liest es, nicht wahr Copy  ;D ;D ;D

Antwort 10 (von HCK)
aber nicht wichtiger als Frauen ... hab nur die sog. SCHÖNEN weggelassen . Deswegen hab ich wohl nur Bilder von den Autos & Motorrädern ...  :o



Problem mit APC Powerstack 450, funktioniert nicht


(von Philipp H.)
Hallo, Ich habe vor ca. einem Jahr von einem Bekannten eine APC Powerstack 450 geschenkt bekommen. Habe diese damals in den Keller verfrachtet und sie vor zwei Tagen beim Aufräumen wieder gefunden. Habe sie an meinen Windows XP Professional Server angeschlossen, also m

Antwort 1 (von Philipp H.)
Hallo nochmal, habe jetzt herausgefunden wo das oben Genannte Geräusch herkommt. Beim einstecken schalten mehrere Relais auf der Hauptplatine, aber das laute klacken kommt von dem Grauen Bauteil (Siehe Foto) ich weis auch nicht was das für ein Teil ist. Hat das was mi



Mein PC geht nicht an. Woran kann es liegen


(von Denis H.)
Guten Tag, ich habe vor kurzen ein PC zusammengebaut und beim ersten Start ging alles gut. Als ich es aber ein drittes oder ein viertes mal einschaltete, ging der Rechner an, aber mein Bildschirm blieb schwarz. Dann habe ich meine Grafikkarte in einen anderen Slot auf d

Antwort 1 (von A K)
Hast Du mal alle Steckverbindungen und Kabel auf festen Sitz geprüft. Nach dem Zusammenbau Deines PC`s, nach Aufsetzen von Deinem BS, hast Du dann erst den Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards installiert und dann erst alle noch benötigten Treiber ? Ne



HDMI Anschluss funktioniet unter Windows nicht mehr nach neuinstallation (Laptop)


(von co co)
Ich habe ein Samsung rc 530 notebook mit windows 7 hp und 2 Grafikkarten (hd graphics 3000 und nvidia 540m). als ich wegen einbaus einer ssd festplatte mein betriebssystem neu installiert hatte, funktionierte anschließend mein HDMI-Ausgang nicht mehr. sobald ich jedoch

Antwort 1 (von MBGucky)
Hi, mach mal nen Rechtsklick auf den Desktop und geh auf "Bildschirmauflösung". Werden dir da 2 Bildschirme angezeigt bzw. kannst du dort einen 2ten Bildschirm hinzufügen? Es gibt bei Notebooks auch eine Tastenkombination (zusammen mit der Taste FN), mit d

Antwort 2 (von co co)
hey, das habe ich schon probiert, dort wird mir nur ein bildschirm angezeigt. auch wenn ich in die steuerungssoftware der beiden grafikkarten gehe, sehe ich immer nur das "integrierte Display" zur konfiguration angezeigt. danke trotzdem  :-\

Antwort 3 (von J.Walker)
Aber die Treiber vom Hersteller hast du installiert? Oder wird nur mit den Treibern gearbeitet welche Windows 7 installiert hat?



Computer starte nicht mehr (BIOS problem)


(von Manuel P)
Windows 7 64 bit gigabyte GA-970a-ud3 Amd Fx- 6 Amd radeon 7950 Thermaltake netzteil 750w intel ssd 60 gb hdd 500 gb blurray laufwerk Das System startet bis zum windows ladebildschirm! und dann hängt es und startet wieder von selber und das immer wieder! Habe alle ne

Antwort 1 (von neuling88)
Hallo, hast du mal versucht die Starthilfe zu benutzen? (beim Start von Windows F8 drücken) und dann Starthilfe auswählen oder auch automatischen Neustart nach Sytemfehler deaktivieren! Lg, A.K.



Die Besten(?) Pferde-Puns


(von Schwoebö)
[font=verdana]"Jetzt hört doch bitte mal damit auf, ständig auf der Lasagne rumzureiten! Das wiehert mich an!" "Das Leben ist kein Ponyhof. Meine Tiefkühltruhe schon." "Peter, komm essen! Die Lasagne ist pferdig." "Meine Lasagne

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;) ;)

Antwort 2 (von cool-fellow)
Genialowistisch !!! ;D ;D ;D :o ;D ;D ;D ;)

Antwort 3 (von HCK)
Neu im Angebot ... Die 5 Stuten-Terrine Mac-RITT. PS...: Camilla aus England ..... wurde auch nach den Meldungen noch lebend gesehen !! https://www.google.de/search?q=lasagne+spr%C3%BCche&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=

Antwort 4 (von DieSchimmelreiter)
Seltsamer weise hat das Nachbarmädel gestern versucht, mich aufzuzäumen und zu satteln ... Hat sie dich geritten? Oder der Teufel? Hattest du einen Horrorritt die Nacht? Genialowistisch !!! Ja das "Gedicht" ist so, sieht Mensch davon ab das es sehr maka

Antwort 5 (von TojanischesPferd)
Was kommt heute aus meiner Lasagne? Pferde? :'( :'( :'(



USB-Stick wird nicht mehr erkannt


(von marko61)
Hallo, ich habe ein USB-Stick von Corsair (Flash Voyager GT USB3 32GB). Letzmal habe ich dem in die USB-Schnittstelle angesteckt, wurde erkannt und liss eine Prüfung mit Antivirus-Software (ESET NOD32 Antivivirus 5)durchlaufen. Seitdem wird das Gerät nicht mehr erkan

Antwort 1 (von Cenion)
Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen  ::)

Antwort 2 (von marko61)
Ich habe keine Doppelpost sodern nur 1 ergänzt.

Antwort 3 (von AchimL)
immer im gleichen Thread antworten und nicht einen neuen Thread für eine Antwort aufmachen. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-405985-0.html Geschlossen.



Microsoft Baseline Security Analyzer 2.2.


(von prettyhubsi)
Hallo, Bei der Sicherheitsbewertung werden folgende Fehler aufegezeigt: -Kennwortüberprüfung für lokale Konten: Administartor Fehler 1450 -Gast nicht deaktiviert (obwohl bei den Benutzerkonten Gast als nicht aktiv gezeigt wird) -UpdatusUser Fehler 1450 -HomeGroup

Antwort 1 (von HCK)
??? ??? http://technet.microsoft.com/de-de/security/cc184922.aspx ::) schon da gewesen ?




« 1 Übersicht: 02 20133 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: