Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 26.2.2013

« 25.2.2013    27.2.2013 » Zur Monatsübersicht Februar

Hey... ich brauche Hilfe.! Mein Laptop (Medion Akoya) funktioniert nicht mehr.


(von Yvii)
Hey... Also ich hab meinen Laptop ganz normal abgeschaltet und wollte ihn ca. 2 Stunden später wieder einschalten und es hat sich nichts mehr getan. :'( also hab ich ihn an den strom angesteckt aber es hat nicht mal ein Lämpchen geleuchtet. Kurz gesagt es leuchte

Antwort 1 (von copy)
...schwierig zu sagen. das Akku war vorher leer und dann hast du ihn, an den Strom angeschossen..wenn das so ist, dann wie lange her? und hast du noch Garantie darauf?



Neuer DSL Anschluss - Fragen zur konfiguration


(von 321buerger)
Guten Abend, Ich habe heute endlich meinen neuen Internet Anschluss bekommen. (DSL 150000 von Unitymedia) Bis jetzt bin ich mit der Leistung sehr zufrieden, allerdings wurde mir hier neue Endgeräte hingestellt. Bei den Gerät handelt es sich um ein Cisco EPC3212. Auf



Von Windows 7 zu Windows xp Prof. Jetzt nurnoch probleme


(von John h.)
Guten Abend , Mein PC schmiert nurnoch ab ,bin jetzt mit'm iPhone online. Also ich hatte win7 auf meinem PC zum testen und da ich keinen Produkt-Key hatte wollte ich wieder zurück zu xp und seitdem ich jetzt xp wieder drauf hab geht nix mehr wenn ich im inet auf

Antwort 1 (von bahnhofskind)
Aktuelles SP für Win XP installiert?? Alle Updates für Win XP installiert?? (Alle) XP-tauglichen Treiber für den PC installiert??

Antwort 2 (von John h.)
Updates lassen sich nicht installieren kommt auch immer eine Fehlermeldung (xp wird nicht mehr unterstützt) Treiber alle auf'm neuestem stAnd



Du bist was Du isst!


(von WMSM)
Bin mal wieder neugierig ;D Bitte abstimmen

Antwort 1 (von ned_devine)
Danke. Bin ich nun ein armes Schwein? Oder gar ein blödes Schwein/Rind?  ;D



AMILO Li 1705: Von Vista zu XP zurück


(von Pawlo)
Hallo zusammen, Ich will auf meinen Laptop AMILO Li 1705 Windows XP installieren (normal Win Vista) und frage mich ist das überhaupt möglich? Hab eine Windows XP CD + Nummer von einen alten PC der eh schon Schrott ist und genau diese Version will ich auf meinen Lapt

Antwort 1 (von Otto_2)
Versuche es hier http://drp.su/drivers/notebooks/?v=Fujitsu%20Siemens&m=AMILO%20Li1705&id=1356&l=en Oder suche selber unter Google Amillo Li 1705 XP Treiber download Wirst aber auch die SATA Treiber für XP benötigen, oder wenn möglich im Bios AHCI auf ID



Proxy für diesen Chat


(von lotta1991)
Hey, ich bäruchte eine Seite, wo ein Proxy angeboten wird - man also nur die Adresse auf der Seite eingibt und und dann über einen Porxy auf die Seite kommt. Es handelt sich um folgende Seite. chatcity.de Wenn ich es über die Proxys versuche, die ich gefunden ha

Antwort 1 (von bahnhofskind)
Tja, da ist der "Chat", resp. der Serverbetreiber wohl clever genug, den Zugang via Proxy zu verhindern. Suche also einfach weiter, bis Du einen Proxy findest, den der Chatbetreiber noch nicht in seiner Liste hat. Du erwartest doch nicht im Ernst, dass Dir jem



Grafikkarte austauschbar?


(von Kleinstadtbewohnerin)
Hallo, ich habe mir heute einen PC kaufen müssen, da mein alter unreparabel gewesen ist, und da ich nicht so etwas teures wollte, bzw kaufen konnte, habe ich einen "acer axc 600" gekauft. Ich spiele zwischendurch gerne Guild Wars 2 und das ruckelt mit schon b



Wie kann ich ein spiel den ich runtergeladen habe auf usb stick schieben um es auf ein andren Rechne


(von calotchro)
hi, wie kann ich ein spiel den ich runtergeladen habe auf usb stick schieben um es auf ein andren rechner zu spielen ? Und wie erfahre ich wie gross das spiel ohne irgendwelche extras ist ?

Antwort 1 (von bahnhofskind)
kann ich ein spiel den ich runtergeladen habe auf usb stick schieben um es auf ein andren rechner zu spielen Wenn das Spiel keine Portable-Software ist, überhaupt nicht.   wie erfahre ich wie gross das spiel ohne irgendwelche extras ist Rechtsklick auf den

Antwort 2 (von calotchro)
weiß du ob Wourls of tanks (WoT) portable softwatr ist oder nicht ?

Antwort 3 (von q1)
wenn dererlei nicht vom hersteller als portable gekenzeichnet wurde,schaut es schlecht aus.



Windows Mail und IE9 unter Windows 7 - Probleme


(von Kuttl)
Monatelang liefen beide Programme ohne Probleme; seit ungefähr 30 Tagen kommt es in unterschiedlichen Abständen dazu, dass nach dem Windowsstart beide Programme nicht in das Internet kommen. Auch bei wiederholtem Neustart passiert nichts. Jetzt habe ich mehr als eine



Einstellungsfrage


(von Höllenweib)
Hallo, hier läuft ein Win 7 Ultimate 32 Bit System. Die Besitzerin möchte im Anzeigbildschirm, die öffentliche Bibliothek nicht haben. es soll so aussehen (siehe Bild) Wie bekommt man das hin, wenn im Netzwerk "öffentlich" schon alles abgestellt ist? Be

Antwort 1 (von Höllenweib)
hat sich erledigt



Welcher pc ist besser ?


(von Reito)
Betriebssystem: Windows 8 64 Prozessor: Intel®Core™: i3 3220, 3,3 GHz, 3 MB Cache Chipsatz: Intel H61 Speicher: 4 GB DDR3 (1 x 4 GB), Steckplätze (insgesamt): 2 DIMM, Erweiterbar auf 16 GB DDR3 Datenspeicher: 500 GB SATA 3G (7200 U/min), DVD Writer SATA Kommunikation



Grafik flackert extrem bei 3D Anwendungen mit 32bit


(von Tom1964)
Habe Windows Vista und meine Grafik stürzt mit 32 bit jedes mal mit wilden Flackern/vertikale Striche ab, wenn ich eine 3D-Anwendung starte. Unter 16bit funktioniert es. Habe mittlerweile eine nagelneue Grafikkarte (Sapphire HD 7770) eingesetzt und Treiber etliche Male

Antwort 1 (von PureMalt)
was füe ein netzteil hast du, da ist irgendetwas an deinem system überfordert. kannst die graka an nem anderen pc testen? die graka könnte auch nen def haben.

Antwort 2 (von Tom1964)
Das hier sind die Daten aus der "Leistungsinformation". Hilft dir das?: Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 5,5 Arbeitsspeicher (RAM) 3,00 GB 5,5 Grafik AMD Radeon HD 7700 Series 5,9 Grafik (Spiele) 2303 MB insgesamt verfügbarer Grafiksp

Antwort 3 (von Tom1964)
Einen anderen PC zum ausprobieren habe ich leider nicht. Aber wie gesagt: Die Graka ist nagelneu. Hab ich gerade erst gekauft, weill ich dachte es läge an der alten (war eine NViDIA 8800GT).



Wo ist das Kontobild bei ubuntu gespeichert?


(von Max-2)
hi, ich hab bei der Installation über die Webcam ein Kontobild gemacht. aber jetzt würd ich gerne wissen wo das gespeichert ist.



BKV/GUV Virus Trojaner


(von Höllenweib)
Hallo liebe Leut, heute wieder ne schicke Frage:  ;D Habe eine Kumpeline die sich den GUV/BKA Trojaner eingefangen hat. habe schon vieles versucht, aber zubald das Internet zugeschalten wird - wieder die berühmt-berüchtigte Seite kommt zum vorschein. Also, Kas

Antwort 1 (von ned_devine)
Malwarebytes auf einen USB-Stick laden und von da aus auf dem verseuchten Rechner im abgesicherten Modus installieren. Offline!  8) Vollscan machen. Falls der Rechner danach die Onlineverbindung überlebt, machst Du ein Update der Virendefinitionen bei Malwarebytes

Antwort 2 (von Höllenweib)
Hi neddi, nee (grins) das geht nicht, habe aber nun zwischenzeitliche eine Lösung gefunden. Schau mal hier - und nur das hat geholfen. http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621570 Aber danke

Antwort 3 (von ned_devine)
Ja, die Rescue-Disk schafft wohl alle BKA-Trojaner-Versionen. ;D Na mir hat die beschriebene Vorgehensweise auch geholfen, vielleicht hast Du ja eine neuere und raffiniertere Variante dieses Schädlings. Danke aber für den erfolgreichen Tipp! ;D Grüße!!



Soundkarten einstellungen


(von A.Jey)
Hallo an alle, keine Ahnung ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Hab ein Asus P8Z77-V LE Plus, auf dem ein Realtek ALC889 SoundChip drauf und auch der Aktuelle Treiber ist Installiert, nutze Windows 7 64bit. Jetzt mein Problem, da ich eine 5.1 Anlage habe und



Piepsen beim Hochfahren


(von Maxi G)
Hallo, beim hochfahren meines Computers läuted ein schrilles Piepsen, jedoch passiert am PC nichts, bitte um ratschläge

Antwort 1 (von PureMalt)
da meldet sich dein bios. es wurde ein fehler gefunden. was es ist kannst hier anhand deines bios und der reihenfolge der töne auslesen http://www.administrator.de/wissen/bios-beep-codes-36151.html

Antwort 2 (von ned_devine)
Oder Du hast vielleicht ein externes Gerät angeschlossen. Handscanner beispielsweise melden sich gern so, wenn sie beim Start initialisiert werden.



UMTS-DC-HSDPA


(von sidk)
Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen 3 "DREI" Internet Stick (UMTS) Nun will ich mir einen neuen kaufen daher dieser veraltet ist. Derzeitiges Model: MF112 Tarif: 3Data SuperFlat Ich, finde Huawei HSPA USB Stick E372 sehr gut aber etwas Teuer gibt es auch

Antwort 1 (von wer.es.kennt)
Die Vergleiche mit welcher Technik die Sticks hergestellt sind und mit welchem Modulationsverfahren die von dir geforderte Datenübertragungsrate erreicht wird: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/High_Speed_Downlink_Packet_Access]http://de.wikipedia.org/wiki/High_Speed_D



FPS-Probleme in allen Games


(von MightyDuxx)
Hallo, ich hab folgendes Problem - ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zuerst einmal habe ich folgenden Laptop: Samsung RC730-S07 Windows® 7 Home Premium 64 Bit Intel® Core™ i7-2670QM 2,2 GHz / max. 3,1 GHz mit Intel® Turbo Boost 6 MB Cache Intel® HM65 Hauptspeic



N8-00 MTP USB Gerätetreiber kann nicht initialisiert werden.


(von N8Belle)
Nachdem ich schon unzählige Foren durchstöbert und keine Lösung gefunden habe schildere ich mein Problem hier : Handy Nokia N8-00 upgedatet auf Belle Refresh.Softwareversion:111.040.1511 Sonderversion:111.040.1511.408.03 ProdCode: 059D380 Mod: N8-00 Typ:RM-596 Mein



Stick auf Laptop (Vista) und Stand PC (XP) geht nicht?


(von Bati)
Wir haben einen Laptop mit Vista und nen Stand PC mit XP Fürs Internet haben wir wie sichs gehört sowohl beim Laptop als auch beim Stand Install CD reingegeben usw und so fort. Laptop nimmt das Drahtlose Netzwerk an, Stand PC erkennt es nicht, andere Stick die keine

Antwort 1 (von ned_devine)
Ist denn der Treiber richtig installiert? Zeigt der Gerätemanager den Stick fehlerfrei an? Was hat der WLAN-Stick für eine Bezeichnung und von welchem Hersteller ist er?



OutlookExpress, Mail-Texte sind weg


(von omoado)
Hi all, PC:Dell Dimension3100 mit WindowsXPpro. seit samstag sind die Texte von allen Mails verschwunden. Die Mails im Posteingang und Gesendete Objekte lassen sich aufrufen:  Empfänger, Absender und Betreff sind lesbar aber das nachfolgende Text- feld ist überal



'status'- pop-up laesst sich nicht entfernen


(von Dagobert)
Benutze gerade aelteren LG computer meines alten Herrn. Laeuft mit Windows XP. Seit einigen Tagen poppt immer ein kleines Fenster mit dem Titel 'Status' auf: 'The feature you are trying to use is on a network resource that is unavailable' 'Cli

Antwort 1 (von MBGucky)
Hört sich nach HP an. Hast du einen HP-Drucker angeschlossen? Wenn ja, leg mal die Treiber-CD zu dem Drucker ein und schau, ob er installieren kann. Dann sollte die Meldung weg sein.

Antwort 2 (von PureMalt)
mach mal folgendes: start > ausführen > msconfig (eingeben und mit enter bestätigen) > autostart nehme hier alle haken raus, bis auf sekurity software. > ok. rechner neu starten. falls dann alles i.o ist kannst es im prinzip so lassen. willst du wissen wel



PCI Radeon 7500 startet nicht


(von Wesley Crusher)
Hallo zusammen, bei meiner Uraltkiste wie im Thema (damaliges Problem gelöst) : http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-406212-0.html bereits beschrieben, hab ich jetzt soweit alles, was möglich war, installiert. Es soll als Grafikkarte nun nicht mehr die ursprüngl

Antwort 1 (von Otto_2)
In deinem Uralt-PC kannst du nur entweder oder verwenden. Der AGP Slot muss wenn möglich auf disabled gestellt werden. Solange die PCI Karte im PCI Slot vom Bios nicht erkannt wird. Bios Bild beim einschalten, wirst du auch keinen Erfolg haben.

Antwort 2 (von Wesley Crusher)
Nein, da giebts ne Lösung! Selbiges Problem hatte ich damals am Scenic ja auch: erst ging sie nicht (auch nicht mit den Windos-Standart-Treibern, bzw. sie wurd nicht erkannt, der Bildschirm blieb schwarz/ ging in den Stromsparmodus. Einziger Unterschied zum Scenic: de

Antwort 3 (von Otto_2)
Wie du meinst. Ich sehe dies zwar nicht so, ist nähmlich ein riesen Unterschied, ob kein AGP Slot vorhanden ist(Scenic) und nur eine ON Board. Hier sollt vom Bios oder eben manuell die on Board aktiviert werden. Bei einem vorhandenem AGP Port ist es in der Regel nicht

Antwort 4 (von Wesley Crusher)
... leider immer noch nicht fündig geworden, werd wohl wohl oder übel die nächsten Tage auf den Scenic rückbauen müssen um den Treiber auszulesen. (jeden falls nicht mehr heute Nacht und die nächsten Tage hab ich so viel auf dem Zettel, da werd ich die Zeit gar ni



Silverlight deinstallieren


(von Doro)
Hallo, ich möchte Microsoft Silverlight deinstallieren, weil es veraltet ist und ich es wohl nicht mehr brauche. Wenn ich es in der Systemsteuerung deinstallieren will, kommt eine Meldung von der Benutzerkontensteuerung, dass ein nicht identifiziertes Programm auf den



Dieser shice IKEA Küchenplaner


(von ikea-it-depp)
Hallo dieser kack von ikea küchenplaner unterstützt nur firefox von 15 bis 17 >:( warum? ikea ist so ein großes unternehmen da werden die doch wohl mal nen küchenplaner programmieren können der auch aufm aktuellsten fx läuft... deppen-it bei ikea?  ::)

Antwort 1 (von jaklar)
"Shice" hä??? Alleine Deine Auswahl an Kraftausdrücken lässt auf eine Jugend im Bahnhofsviertel schließen. However. unterstützt nur firefox von 15 bis 17 >:( warum? Frag Ikea.

Antwort 2 (von ikea-it-depp)
meine fresse! ich bin sauer darüber das dieser küchenplaner nur veraltete firefoxversionen unterstützt und du kommst mir mit irgendeiner schwachsinnigen jugend im bahnhofsviertel an! völlig am thema vorbei, schnallste das nicht?????  >:( hast du auch was zu

Antwort 3 (von ned_devine)
Das ist ein Hilfeforum. Möchtest Du Hilfe? -> Nimm für Ikea einen kompatiblen Browser, muss ja nicht der FF sein. Möchtest Du wissen, weshalb etwas so angeboten wird, wie der Dienstleister es tut? -> Frag den Dienstleister. Grundsätzlich gilt für alle hier:

Antwort 4 (von ikea-it-depp)
hab aber keinen bock auf andere browser es muss doch ne möglichkeit geben das teil mit fx19 zum laufen zu bekommen. vieleicht weiß das ja jemand in diesem angeblichen hilfeforum  ::) oder vllt auch warum das nicht funktionieren wird  oder was anders in fx18

Antwort 5 (von bahnhofskind)
hab aber keinen bock auf andere browser Dann ist das nun mal Dein Problem. Eine aufwändig und teuer erstellte Software an jede neue Browserversion anzupassen kostet letztendlich auch seine Zeit - und Geld, vor allem, wenn, wie im Fall Firefox mittlerweile beinahe i



Gaming-Laptop


(von Nordeern Remix)
Moin, hab in letzter Zeit überlegt, entweder meinen PC aufzurüsten oder einen Laptop zu kaufen. Da ich mehr unterwegs bin und an verschiedenen Orten wohne, lohnt sich ein Laptop deutlich mehr. Also die Eckdaten: Budget: 1000-1200 Spiele: AC3, Crysis 3 (sind so die neu

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,das hier scheint mir ganz gut zu sein,Schenker ist gute Qualität & für's gaming sollte es ein (bei Notebooks)i7 + GTX Grafik od. Radeon HD 7670M & 8GB Ram sein. http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/schenker+notebooks/+xmg+gaming/xmg+a+serie/sc



Meine Java geht nicht ,veraltet,meine Spiele,komme nicht rein


(von johanna odenthal-kara)
::)mein PC meldete mir das meine JAVA nicht geht [love],komme auf die seiten nicht rein.wie Spiele von Zynga,CastleVille U.S.W: ???

Antwort 1 (von PureMalt)
priebe mal dies zu installieren http://www.chip.de/downloads/Java-Runtime-Environment-32-Bit_13014576.html

Antwort 2 (von k.A.)
Java kann auch direkt beim Hersteller geladen werden. Außerdem haben die mehrere Hilfethemen verlinkt. [url=http://www.oracle.com/technetwork/indexes/downloads/index.html]http://www.oracle.com/technetwork/indexes/downloads/index.html[/url]



Computer lässt sich nicht mehr hochfahren


(von LG)
Hallo :-) ich hatte letztens vergessen meinen Computer herunter zu fahren und als ich heim kam hatte der Bildschirm kein Signal mehr und die Verbindung zur funktastertur und zur Maus war getrennt. Nach einigen versuchen den Computer wieder in normalzustand zu versetzen

Antwort 1 (von PureMalt)
wäre gut zu wiessen, welches bios du hast, dann könnte man über beebworld rausbekommen was der ton zu sagen hat. bioswarntöne sind nie gut. kannst eine ps2 tatstatur anschließen?

Antwort 2 (von LG)
Ich muss ganz ehrlich sagen ich habe keine Ahnung von BIOS .... ich hatte dieses Problem schon einmal aber dann habe ich den Computer einfach zu einem bekannten von mir gebracht welcher sich ein wenig auskennt aber als wir den Computer dort versuchten hochzufahren gab e

Antwort 3 (von PureMalt)
hardware, da beim starten der POST läuft, wird ein fehler erkannt bieept es. muss aber nichts gravierendes sein

Antwort 4 (von Wesley Crusher)
... kann mich nur den Vorrednern anschließen: ohne genaues Beschreiben der beeps und der Biosart) kann man da nur raten. Was stand denn beim Starten gleich zu Beginn auf dem bildschirm? "Ami" (Ami-Megatrends) oder "Phoenix" ? Um drauf zu kommen, k



Update für Adobe Reader lässt sich nicht installieren


(von Bosco)
Hallo, es kommt die Meldung "ungültiges Laufwerk I" - richtig wäre Laufwerk J. Was muss ich tun? Gruß Bosco

Antwort 1 (von HCK)
auf Details geklickt ?

Antwort 2 (von Bosco)
Ja, da kommt dieses: " Reader users You can sometimes resolve one of the errors in the following table by reinstalling Adobe Reader.     Uninstall Reader from your computer.     Windows 7/Vista: Click Start and choose the Control Panel. Do

Antwort 3 (von k.A.)
Auch nach Anwenden des Microsoft-Fixit - wie darauf verwiesen wurde - keine andere Reakjtion?

Antwort 4 (von k.A.)
Hast du Veränderungen der Laufwerksbuchstaben vorgenommen? - (über die Datenträgerverwaltung) Hat es eine Bewandtnis, daß der Acrobat-Reader nicht auf C: installiert ist? Programm auf anderer Partition als in der Logdatei von der Reader-Installation - ist meine Übe

Antwort 5 (von EXIT)
Hier mal lesen....der Laufwerksbuchstabe kann hier variieren...In deinem Fall also I http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/sonstiges/44745/adobe_reader_verlangt_nach_laufwerk_n.html

Antwort 6 (von Bosco)
[quote author=k.A. link=/hilfen-7-406342-0.html#2119817 date=1361891728] Auch nach Anwenden des Microsoft-Fixit - wie darauf verwiesen wurde - keine andere Reakjtion? Leider nein. Gruß Bosco

Antwort 7 (von Bosco)
[quote author=k.A. link=/hilfen-7-406342-0.html#2119819 date=1361891976] Hast du Veränderungen der Laufwerksbuchstaben vorgenommen? .. Habe bewusst keine Veränderung vorgenommen. Bei meinem PC sind diese Dinge blöder weise statt auf :C auf :J gespeichert. Gruß Bo

Antwort 8 (von Bosco)
Vielleicht am Besten, wenn ich den Adobe Reader neu installiere?? Gruß Bosco

Antwort 9 (von Bosco)
[quote author=Exit link=/hilfen-7-406342-0.html#2119820 date=1361892110] ....der Laufwerksbuchstabe kann hier variieren... Hat leider auch nicht geholfen - zeigt nach der Eingabe kein virtuelles Laufwerk :I an. Löschen kann ich den Reader auch nicht - auch hier die M

Antwort 10 (von Bosco)
Neuinstallation auch nicht möglich - Meldung s. Bild. Gruß Bosco

Antwort 11 (von Bosco)
Habe das Problem wie folgt gelöst: Ich habe eine externe Festplatte als Laufwerk :K. Diese habe ich auf :I geändert und dann konnte ich Adobe alt deinstallieren und Adobe neu installieren - auf :J (bei mir System). Festplatte wieder auf :K geändert und alles scheint

Antwort 12 (von EXIT)
Also wurde der Adobe Reader doch von einer externen Quelle installiert.Die Ausführung im Link hätte bei richtiger Ausführung auch funktioniert.Hatte es gerade mal selber ausprobiert und ich konnte ohne Probleme ein virtuelles Laufwerk I erzeugen.Dann hätte die Deins



Outlook App Konto entfernen


(von Holger50)
Hallo. Ich habe bei der Einrichtung von Windows 8 ein und das selbe Hotmail Konto wohl zwei mal hinterlegt, das wird mir jetzt zweimal in Outlook angezeigt, siehe Bild. Wie kann ich ein Konto aus der Anzeige "verschwinden" lassen? [URL=http://www.maxiupload.

Antwort 1 (von PureMalt)
auch in win8 gibt es die hilfefunktion.  :D ;) [URL=http://www.imagebanana.com/view/9hfvj6by/mailkonto.PNG][IMG]http://i.imagebanana.com/img/9hfvj6by/thumb/mailkonto.PNG[/img][/URL]



Windows XP - Fenster zu groß


(von Medicus)
Bei maximaler Fenstergröße kann ist das X nicht mehr sichtbar.

Antwort 1 (von EXIT)
Welche Fenster? Allgemein oder im Browser? Vollbildmodus eingestellt? Mal auf die F11 Taste drücken um in den normalen Anzeigemodus zu schalten.

Antwort 2 (von Sliderkevin)
[quote author=Exit link=/hilfen-5-406340-0.html#2119801 date=1361888884] Betriebssystem? Welche Fenster? Allgemein oder im Browser? Vollbildmodus eingestellt? Mal auf die F11 Taste drücken um in den normalen Modus zu schalten. Dass du auf sowas überhaupt antwortest

Antwort 3 (von EXIT)
Dass du auf sowas überhaupt antwortest. Einige User geben sich bei ihrer Fehlerbeschreibung tatsächlich nicht viel Mühe,ist aber noch lange kein Grund nicht zu antworten oder deswegen vielleicht auch noch ausfallend zu werden,weil wir ja ein freundliches Forum dar

Antwort 4 (von PureMalt)
die darstellung anpassen. nehme an, dein auflösung stimmt nicht mit dem monitor überein. sonst kannst es auch mit siesem prog machen/versuchen http://www.computerbild.de/download/AutoSizer-425795.html

Antwort 5 (von PureMalt)
hier eine anleitung für AutoSizer http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=20080

Antwort 6 (von HCK)
wie ist der Monitor eingestellt .... Beispiel= 20"er

Antwort 7 (von PureMalt)
@ Ava-Tar wollte das Bild gerade nachreichen. es hat sich somit erledigt.



Frage zu dropbox-> Format wird falsch wiedergegeben


(von Wolf)
Hallo, kann man hier Fragen zur Funktion von dropbox stellen? Gibt es evtl ein spezielles Forum dazu? Mein Problem: Habe einen Film im Format 4:3 eingestellt (Datei-> .mp4), der beim Lesen mit dem Tablet (Samsung 10.1 Tab2) in 16:9 verzerrt wird. Da der Film mit ein

Antwort 1 (von Boom-Town)
Mit der Dropbox hat das garantiert nichts zu tun. Du sagst ja selbst, du hast den Film im 4:3-Format erstellt. Du wirst sicher in den Einstellungen des Samsung-Tablet etwas ändern müssen. :)



Kaspersky Internet security kann nicht neu geladen werden. Es kommt


(von Chadalhoh)
Nach einem Download für Videowiedergabe (inzwischen wieder gelöscht) wurde das Kapersky deaktiviert. Bei dem Versuch neu zu Laden erscheint die Agabe "Error, Cuold not verify file". Bei Window "Suchen" erscheint lediglich der Hund aber keine Themen

Antwort 1 (von PureMalt)
geh mal von xp aus: mit xp cd starten und reparatur versuchen, oder fall vorhanden, es mit einer systemwiederherstellung versuchen.



Lesetest


(von q1)
ist es eigentlich normal,das gäste die gästebücher lesen können oder muß man regestriert sein?

Antwort 1 (von WMSM)
Teste es selbst wenn Du ausloggt bist ;D ():-)



Headset piept und wird unempfindlicher!


(von Jake)
Hallo, war neulich im TS3 mit freunden und plötzlich ham die mich nichtmehr gehört. Hab headeset vorne und hinten umgesteckt, treiber aktuallisiert pc neu gestartet und geschaut obs ein Wackelkontakt ist. Als nicht davon geholfen hat habe ich in TS mal die empfindlich

Antwort 1 (von A K)
Hast Du mal TS neu installiert ? Hast Du Deine Lautsprecher im TS an, regle mal die Lautstärke etwas niedriger. Hast Du mal bei Teamspeak den Audiotreiber zwischen Direct Sound und Wave umgeschaltet (settings -> options) ?

Antwort 2 (von Jake)
Also das mit Audiotreiber hat gemacht das man mich wieder gut hört aber bei allen 3 vorschlägen bleibt das piepen. Habe es mal mit kopfhörer versucht da ist da piepen gantz leise aber ich möchte es ja gantz weg.Gibt es noch eine möglichkeit?



Mit outlook 2003 mails abholen


(von janosch)
Hallo Zusammen Mein PC:  Windows 7 Home Premium Servicepack 1 Prozessor: AMD Sempron ™140 Processor 2.70GHz Installierter Arbeitsspeicher: 4.00 GB (3.25 verwendbar ) Systemtyp: 32 Bit Betriebssystem Office 2010 Outlook 2003 Da meine alte Festplatte kurz vor ein

Antwort 1 (von opelmeister)
Es gibt nur die Möglichkeit das bestehende Outlook Konto zu löschen und nach einem Neustart von Outlook wieder neu anzulegen. Danach holt es alle Mails ab die in deinem Postfach liegen.




« 1 Übersicht: 02 20133 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: