Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 24.2.2013

« 23.2.2013    25.2.2013 » Zur Monatsübersicht Februar

USB Mäuse werden nicht mehr erkannt


(von Andi)
ich bin besitzer eines notebooks sony vaio vgn-fw11s . Ich habe vor zwei tagen ein usb kabel von iphone ( weil ich meine fotos uebertragen tragen wollte ) verwendet wobri das kabel etwaw kaputt war und nicht windows 8 erkennen koennte dann wollte ich meine usb maus verw

Antwort 1 (von Andi)
lôsung gefunden . einfach nen usb hub nehmen dort ne andere maus anschliessen mehrmals werden anfragrn erstellt dann die maus in einen normalen usb reinstecken und es klappt .



Netzwerkverbindung kann nicht deaktiviert werden


(von Mohoo)
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, daß ich meine Netzwerverbindung LAN nicht mehr deaktivieren kann. Folgende FM taucht auf: [URL=http://fastpic.ru/][img width=720 height=122]http://i54.fastpic.ru/big/2013/0225/e2/c46f839072b004fd87cee850651abee2.png[/i



Tcp/IP


(von Hans)
ich kann mich mit meinem computer nicht mehr ins internet verbinden, weder wlan noch lan. bei beiden netzwerkarten kommt beim anzeigen der eigenschaften fuer tcp/ip die fehlermeldung: sie muessen erst eine netzwerkkarte installieren oder aktivieren. was ist da passiert?



Fehler beim laden des Betriebssystems


(von scarlett)
Hallo , ich habe wohl ein problem  ;D Ich habe einen nicht so ganz neuen Rechner bekommen habe ihn angemacht konnte windows xp drauf machen dann kam eine fehler meldung und er hat sich runter gefahren sowie neu gestartet. Dann kam auf einmal Boot from CD und direkt

Antwort 1 (von PureMalt)
ist die installation von xp abgeschlossen gewesen, oder ist der fehler während der installation afgetaucht?



Mullmanu hat Geburtstag


(von Nope)
[color=#000099]Herzlichen Glückwunsch Mullmanu  :D    [/color]

Antwort 1 (von AchimL)
Happy Birthday 8)

Antwort 2 (von Günni1948)
Herzlichen Glückwunsch. Günni

Antwort 3 (von EXIT)
Glückwunsch zum Geburtstag. :) Exit

Antwort 4 (von ned_devine)
Alles Gute Mullmanu! Ich hoffe, Du hattest einen schönen und spaßigen Tag. Grüße! :)



Download von Windows Live Messenger /Windows Essentials nicht möglich


(von danjalo)
Hallo, beim Einrichten meines Laptops nach Reparatur (Festplatte ausgetauscht) wollte ich Windows Live Messenger und Windows Live Mail runterladen, was sonst ja relativ einfach über das Essential-Paket ging. Jetzt komme ich beim Download-Versuch immer auf irgendeine Mi

Antwort 1 (von EXIT)
Download wurde auch von dieser Seite ausgeführt...? http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/essentials-other-programs Alternativ auch hier http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=3945 Mein Versuch über softonic ergab einen Trojaner Darum

Antwort 2 (von danjalo)
Vilen Dank für die Links, die ich in den Suchmaschinen nicht gefunden hatte. Er konnte das Bild- und das Movie-Maker-Programm nicht installieren, an der firewall lag's aber vermutlich nicht, irgendein Programm verhinderte die Installaton. Aber das ist nicht so wic



Platte formatiert, windows xp installiert und pc startet nicht


(von Niklas)
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich hatte auf meinem pc(Windows Vista) einen Trojaner bekommen. Deshalb musste ich meinte Festplatte formatieren. Nun habe ich Windows Xp installiert und es kommt dann die Meldung: "Pc wird neu gestartet" Gut, dann

Antwort 1 (von Otto_2)
Hast du schon mal XP auf deinem unbekannten PC installiert gehabt? Wie hast du die Platte formatiert, wenn sich von der CD nicht starten lässt? Solltest du jedoch  von der CD Xp Installatin gestartet haben und hier formatiert haben, brauchst du die CD nicht entfe



Batterie HP IQ 820 Touchsmart wechseln


(von Escada)
Hallo, bei meinem HP IQ 820 TouchSMART ist die Mainbatterie leer. Wie kann ich diese Wechseln und wo befindet sich diese? Seit Wochen synchronisiert sich die Uhr falsch...



PDF zum Ausfüllen erstellen


(von Stefan)
Hallo zusammen Wie kann ich ein Formular, das ich in Word geschrieben habe, zu einem PDF machen, in das man direkt reinschreiben kann? Beste Grüsse Stefan

Antwort 1 (von zerofill)
Lies zu Adobe Acrobat: [url=http://success.adobe.com/de/de/sem/products/acrobat/acrobat.html?kw=purch&sdid=KARFN&skwcid=TC|22625|acrobat%20download||S|b|16754072604&ef_id=USSWHwAAAWtkeV78:20130224181229:s]http://success.adobe.com/de/de/sem/products/acrobat/a



Treiber für Mikrophon


(von lillefar08)
Hallo. Nach einem PC crash und Neu-Installation ( Windows XP ) fehlt ein Treiber für das Mikrophon. Wo kann ich den finden?Danke für Tips. Norbert.

Antwort 1 (von Otto_2)
Meinst du wirklich einen Mikrofontreiber? Oder den Treiber für deine Soundkarte. Welches Mikrofon hast du denn? Grundsätzlich sollte man erst nachdenken, sofern man dazu in der Lage ist. Es gibt tausende von PC mit unterschiedlichen Soundchips. Wie es auch zig Mikrofo



Italienisch für Anfänger....


(von stella_40)
Die 17-jährige Zenzi darf mit ihren Eltern auf einen Faschingsball gehen. Den ganzen Abend tanzt sie mit demselben jungen Mann. Irgendwann wird die Mama neugierig und fragt: „Wer is denn der fesche junge Bursch, mit dem du dauernd tanzt?“ „I woaß no ned amoi, wia

Antwort 1 (von Meebling)
You drive me crazy. Let me drive you home.



Eigenbau-PC fährt nicht mehr hoch!


(von computersepp)
Guten Tag, Ich habe vor zwei Monaten den PC zusammen gebaut. Seit heute fährt nicht mehr hoch, nur noch Lüfter hört man und die WLAN-Karte blinkt. Kein piepen beim Starten. Daten: AMD x2 250 (3,0 GHz) Mainboard: GIGABYTE MA78LMT-S2P RAM: 8GB NETZTeil: Silverstone

Antwort 1 (von DD)
Mal mit einem anderen Netzteil versuchen. Ggf. eins ausleihen.

Antwort 2 (von computersepp)
OK,werde ich ausprobieren  :D



Kapersky- Parameter


(von Andreas)
wie ist ein optionaler Parameter für o.g. Virenprogramm

Antwort 1 (von PWT)
Optionale Parameter für Spam-Filter: diese Parameter ermöglichen genauere Einstellungen von Spam-Filtern für die speziellen Anforderungen des Nutzers geklaut bei Kaspersky.



Imovie`11


(von Humce)
Folgendes Problem; 1. Projekt beendet und an iTunes und Apple TV gesendet 2. Möchte nun dieses Projekt an iDVD senden und vorher eine Audiodatei, ändern ! Dann kommt die Fehlermeldung; Folgende in diesem Projekt verwendete Audiodatei ist im Moment nicht verfügbar: Di



Windows 7 auf Xp-Rechner


(von neuling88)
Hallo, ich habe eine frage an euch! Mein Vater hat einen Windows PC: VT8367-8235 CPU: AMD Athlon(tm) XP 2200+ 1500Mhz Graka: NVIDIA GFORCE4 MX 440 mit AGP8X 64 Mbytes RAM: DDR 1024MB Nun frage ich euch, ob es sich lohnen würde den PC auf Windows 7 aufzusetzen? So wie

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, ich würde auf den alten Rechner kein Win 7 mehr drauf machen. Was erwartest Du davon ? Win 7 braucht etwas mehr Ressourcen als XP, und die Optik ist , wenn man nicht alles auf volles Programm stellt (um Ressourcen zu sparen) nicht viel anders bzw. besser. Weitau

Antwort 2 (von DD)
Spare dir das Geld lieber und kaufe dir irgendwann einen aktuellen Rechner bzw. Komponenten. Auf das jetzige Pferd würde ich nichts mehr setzen. Da hättest du nicht lange Freude damit.

Antwort 3 (von neuling88)
Danke für die Antort, ich werds mir überlegen! LG, A.K.



Taste z auf der Laptoptastatur ist lose


(von Werner)
wie bekomme ich die z-Taste wieder fest

Antwort 1 (von copy)
hier eine Anleitung http://www.helpster.de/laptop-tastatur-reparieren-schritt-fuer-schritt_25073

Antwort 2 (von MBGucky)
Das gehört dann wohl eher ins Hardware-Forum, oder? Hardware ist alles, wo man gegentreten kann ;)



Beim herunterfahren des computers, schaltet dieser den router aus. wie


(von kuki)
???muss ich das im router einstellen, oder im Computer?? und was muss ich tun. Im voraus mal danke

Antwort 1 (von copy)
Betriebssystem? Provider und Router dazu welche? normal ist das nicht.



Madcatz Arcadestick 360 funktioniert nicht!


(von Brokenseal)
Hallo! Heute ist mein Madcatz Street Fighter X Tekken - Arcade FightStick™ PRO - Cross für Xbox 360 angekommen. In vielen Foren bekam ich zu lesen dass jeder Xbox 360 Fightstick oder Arcadestick mit dem Pc kompatibel sei also dachte ich 'plug & play!' -

Antwort 1 (von DD)
Hier steht, dass nur die Version für die PS3 kompatibel mit dem PC sein soll: http://benchmarkreviews.com/index.php?option=com_content&task=view&id=825&Itemid=99999999&limit=1&limitstart=2 While unsure of the XBOX360 version Arcade FightStick Pro,



Samsung Tab2


(von frei007)
Hallo ich brauche Hilfe. Notgedrungen musste ich in Hongkong ein neues Tab kaufen.(mein Asus eePad) wurde gestohlen. Nun habe ich das obenerwähnte eePad gekauft. Dieses wurde mir so installiert, dass ich dies normal benützen kann, allerdings funktioniert "Kindle&



Epson stylus Dx 4000


(von zulu)
meine kleine tochter hat in den papierschacht des Dx 4000 ein Haargummi geworfen welches sich eingezogen hat und dadurch nicht sichtbar ist . Wie kann ich den Drucker zerlegen das ich das Gummi entnehnen kann



Neuinstallation des Lion OS X


(von Phily)
hi alle miteinander :) ich wollte heute meinen i mac 10.8 neuinstallieren, aber habe vergessen die macintosh hd zu partitioniern, habe sie aber gelöscht ! Das heißt ich brauche eine neue festplatte oder ? & wie viel kostet das oder funktioniert das dann auch noch

Antwort 1 (von Phily)
bitte um schnelle hilfe ! danke schon mal im vorraus

Antwort 2 (von Hägar)
Hallo, Phily, die Festplatte Deines Mac kannst Du noch mit dem Festplattendienstprogramm des OSX Installationsmediums einrichten. Einfach die Installation starten und wenn das Menü an der oberen Kante des Bildschirms angezeigt wird in das Festplattendienstprogramm we



Win 8 Booten


(von hanko)
Hallo, ich hab mal folgende Frage: Wie kann ich die folgende Anzeigen beim Booten abschalten,dass nach dem einschalten sofort Windows-Kacheln kommen? 1. Via VT6415/VT6330 PCIEZIDEOPROM V1.31   Copyright (C) 2008-2010 VIA Technologies,Inc.All Right   reserve

Antwort 1 (von zerofill)
Heißt dieser Abschnitt des Bootvorganges auch unter Windows-8 noch "PowerOnSelfTest" (POST) ? Das BIOS checkt die Hardware und schaltet sie zur Verwendung zu. Bei manchen BIOS ließ sich die Anzeige dieser Optionen unterdrücken (im BIOS abschalten). Die Ze

Antwort 2 (von Otto_2)
1. Via VT6415/VT6330 PCIEZIDEOPROM V1.31   Copyright (C) 2008-2010 VIA Technologies,Inc.All Right   reserved.   Scan Devices,Plais wait.....No Device Diese Option ist in der Regel der VIA IDE PATA Kontroller. Wenn du an diesem keine IDE Geräte anges



USB Maus reagiert troz Installation nicht.


(von Virax)
Hey Leute, Ich habe da ein Problem mit meiner Maus ( Speedlink Sygma SL-6131-GBK). Unzwar: Ich möchte nähmlich die Maus die immoment über den PS/2-Adapter an den PC angeschlossen ist (und einwandfrei funktioniert) an einen USB-Port anschließen. In der Maus war kein

Antwort 1 (von zerofill)
In der Maus war keine Treiber CD dabei... ->  Der Hersteller beschreibt das Gerät auch so: "treiberlose Installation" Heißt: die Maus arbeitet mit Windows-Treibern. Schau im Gerätemanager nach - ob dort ein Gerät mit gelben Warnzeichen markiert is

Antwort 2 (von zerofill)
Aus der Beschreibung: SPEEDLINK SYGMA Comfort Mouse - USB & PS/2, glossy black , 3 Tasten, 800dpi - Rechts- oder Linkshänder, große oder kleinere Hände, Desktop-PC oder Notebook: Die SYGMA Comfort Mouse ist dank ihres universellen Formats allen Aufgaben gewachsen



Wo finde ich den script der bei e-bay blockiert


(von willi 9)
wenn ich bei e-bay weiter klicken ,erscheint -script beenden- wie kann ich erfahren welcher script blockiert? habe windows 7 bs

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Mit welchem Browser?    [/color]



Ihre Frage:wie kann ich sound treiber instalieren


(von orhankiran)
Hallo zusammen, ich habe windows xp instaliert, aber ich bekomme kein ton, muss ich sound treiber suchen Wo? und was muss ich noch instalieren das mein PC richtig läuft, ich bin ein Anfänger deswegen bitte einfach erklären. Ich bedanke voraus für eure freundliche vo

Antwort 1 (von DD)
Auch die Chipsatztreiber für das Board installiert? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html

Antwort 2 (von orhankiran)
Hallo daniel erst mal danke für dein Antwort, also ich kenne nicht mal Motherboard wie das geht weiß ich auch nicht,wenn du mir erzählst ich könnte mich freuen

Antwort 3 (von tieber1)
Hallo,versuche folgendes: http://www.chip.de/downloads/PC-Wizard-2012_18853150.html runter laden & installieren,nun schauen was unter Motherboard steht,das dann bei Google mit dem Zusatz Treiber eingeben & auf der Hersteller Seite runter laden & installieren

Antwort 4 (von DD)
SIW downloaden (siehe meine Antwort 1). Unter Tools -> Options -> General -> Language -> German (Deutsch) auswählen und auf Save klicken. Anschließend unter Hardware -> Hauptplatine nachschauen, welcher Hersteller und welche Modell-Bezeichnung dort ange

Antwort 5 (von tieber1)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-406270-0.html#2119521 date=1361725675] SIW downloaden (siehe meine Antwort 1). Unter Tools -> Options -> General -> Language -> German (Deutsch) auswählen und auf Save klicken. Anschließend unter Hardware -&g



Kann nicht auf Daten zugreifen


(von airscape83)
Hallo und einen schönen Sonntag an alle:P Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen pc geschenkt bekommen da mein lappi den geist aufgegeben hatte es handelt sich bei dem Rechner um einen dell xps 710 mit intelcore 2 6600 2.4ghz 2,39 ghz  4gb ram und dem

Antwort 1 (von opelmeister)
Du musst Besitzübernahme von den Ordnern durchführen http://support.microsoft.com/kb/308421/de?wa=wsignin1.0 Gilt auch so für Vista.

Antwort 2 (von airscape83)
thx hat super geklapt :) wenn ich meine daten rübergezogen habe kan ich die platte dan einfach formatieren und in meinem pc drin lassen oder muss ich was beachten dabei ? weil ich weiß die umdrehungen sind bei der lappi platte weniger  nochmal thx

Antwort 3 (von opelmeister)
Ja, kein Problem



Bedienungsanleitung vimicro USB Camera Altair


(von Gelinda Mener)
Könnte mir freundlicherweise jemand erklären wie man die benuzt unter windows 7? lt. System funktioniert die cam. Aber ich weiß nicht wie- mit rechtsclick kommmt kein Menü. Unter xp habe ich sie benutzt, aber ich weiß nicht mehr wie :-[ >:(, ist schon lange her.

Antwort 1 (von jockel66)
Was fehlt dir denn zur USB-Kamera? [url=http://www.vimicro.com/english/product/pc001.htm]http://www.vimicro.com/english/product/pc001.htm[/url]

Antwort 2 (von Gelinda Mener)
oh danke Jokel! Leider habe ich wohl die Antwort als solche jetzt erst erkannt. Mir fehlt die Bedienungsanleitung. Denn der Treiber ist doch installiert? Der den ich eingetragen habe. Kannst Du mir da helfen? In dem link kann ich nix erkennen, das sagt mir gar nix. Ic



Mobilen WLan Hotspot in bestehendes Netzwerk einbingen


(von Hermsen)
Hallo, ich habe folgende Situation. Auf meiner aktuellen Baustelle hab ich einen Router angeschlossen, damit ich über WLan auf eine SPS - Steuerung(S7) komme.(Router und SPS mit Netzwerkkabel verbunden) Für den Internetzugang habe ich einen Mobilen WLan - Hotspot vo

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Du solltest mal die eingesetzten Komponenten mit ihrer technischen- oder Handelsbezeichnung nennen. Router UMTS-Modem-Stick Einfachste Lösung wäre: einen Router mit USB-Steckplatz für den UMTS-Modem-Stck zu nutzen. Allerdings sollte der Router DUAL-WAN unterstützen

Antwort 2 (von fritzbox7240)
Korrektur: Wenn der Router nur ein lokales Netz per Kabel bedient (keine Leitung mit DSL-Signal liegt an) - dann "ersetzt" der Modem-Stick prinzipiell diese Strecke = kein DUAL-WAN nötig...  ::)

Antwort 3 (von Hermsen)
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Der verwendete Router ist von TP-Link  TL-WR841ND und der Mobile WLan Hotspot von Huawei  E5830 Genau wie du sagst, hängt am Router nur die Steuerung. Aber wie wird dann die Verbindung zwischen Router und dem E5830 k

Antwort 4 (von fritzbox7240)
Muß mich erst mal kundig machen welches "Zwischenglied" nötig wäre, um einen "UMTS-Accesspoint" per Netzwerkkabel an den TL-WR841ND zu bringen, (UMTS-Accesspoint, der den Modemstick aufnimmt) Vodafone hat Technik im Einsatz - da ist das alles dur

Antwort 5 (von Hermsen)
Alles klar, also bei dieser Variante ist nichts mit Plug/Play. Hab in Netz gerade das gefunden http://blogs.technet.com/b/sieben/archive/2009/09/24/virtual-wifi-macht-windows-7-zum-access-point.aspx Meine Überlegung dazu, den E5830 per USB(Breitband) an einen Laptop

Antwort 6 (von fritzbox7240)
Notebook zum Accesspoint machen - dann mußt du aber noch am Notebook die Internetverbindung freigeben. - Internet nur nutzbar, wenn das NB eingeschaltet ist. Eine weitere Möglichkeit: [URL=http://s1.directupload.net/file/d/3176/577ddbwq_jpg.htm][IMG]http://s1.directu



Backup Software


(von heli530)
Hi suche gerade eine Bachup Software (kostenlos) das die Programme 1 zu 1 kopiert. Und nicht in ein anderes Format umwandelt. So das man die Dateien nicht erst wieder entpacken muss bevor man sie verwenden kann. lg Helmut

Antwort 1 (von jockel66)
[quote author=heli530 link=/hilfen-7-406266-0.html#2119432 date=1361700624] Hi suche gerade eine Bachup Software (kostenlos) das die Programme 1 zu 1 kopiert. Und nicht in ein anderes Format umwandelt. So das man die Dateien nicht erst wieder entpacken muss bevor man si

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
robocopy

Antwort 3 (von jockel66)
hier etwas mehr zu Robocopy:  [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Robocopy]http://de.wikipedia.org/wiki/Robocopy[/url]

Antwort 4 (von heli530)
Hallo einfach eine Sicherung erstellen auf eine externe Festplatte. Von Bildern, Musik, Videos, Dokumente, ... lg Helmut

Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
robocopy FreeFileSync PureSync einfach lesen und zur Not www.google.de benutzen Benutzung ist kostenlos, aber meist nicht umsonst



Error 0X80070003


(von beule)
Datensicherung auf externe Festplatte will einfach nicht mehr klappen!Immer wieder Fehlermeldung.                                   Danke             &nb

Antwort 1 (von EXIT)
Betriebssystem? Datensicherung wurde womit ausgeführt? Problem bitte genauer beschreiben und auch mal die vollständige Fehlermeldung angeben.Ansonsten erst mal das lesen..... http://support.microsoft.com/kb/973455/de http://support.microsoft.com/kb/979281



2. Festplatte wird nicht erkannt


(von DELL - Deutschland)
Hallo alle zusammen, ich wollte in meinen Inspriron 17r SE (7720) eine zweite Festplatte einbauen. Ich habe über einen Adapter die Festplatte im NTFS formatiert und einen Laufwerksbuchstabe zugeteilt. Doch nach dem Einbau wird die Platte nirgends angezeigt. Im BIOS wi

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, [quote author=Windows - NoGo link=/hilfen-4-406264-0.html#2119409 date=1361691710] Ich habe über einen Adapter die Festplatte im NTFS formatiert und einen Laufwerksbuchstabe zugeteilt. warum wurde das auf einem andern Rechner gemacht ? Partition(en) auf der F

Antwort 2 (von DELL - Deutschland)
Ich hab die Platte von einem Freund bekommen und deshalb wollte ich sie vorher formatieren, bevor ich sie in den Rechner einbaue. Das wurde alles an einem Rechner gemacht. Auch wenn alle Partitionen gelöscht sind, wird sie trotzdem nirgends angezeigt. Sie läuft auf je

Antwort 3 (von Otto_2)
Im BIOS wird sie erkannt. Wenn  die Platte im Bios erkannt wird, sollte diese auch im System erkannt werden. Welche Platte? Wie im PC angeschlossen? Screenshoot der Datenträgerverwaltung und des Gerätemanager wären hilfreich.

Antwort 4 (von DELL - Deutschland)
Festplatte: Seagate 160 GB 2,5'' Anschluss: Serial ATA Screenshot macht keinen Sinn, wenn nichts angezeigt wird...

Antwort 5 (von Otto_2)
Wie du meinst. Nur bei DELL gehen die Uhren anders. Nicht jede Platte wird von Dell auch akzeptiert, aber wenn im Bios erkannt sollte diese auch im Startmenü sichtbar sein. Wenn dort dann auch im Gerätemanager und so weiter. Es sei denn, im Handbuch welches du sicher



Apple Tastatur unter ubuntu konfigurieren


(von sprite)
ich habe ubuntu auf meinem imac installiert bekomme es aber nicht hin meine wireless keyboard zu benützen



Wer hilft mir? Bluetooth auf HP 625, Win 7


(von Lore0077)
Mein Notebook ist ein HP 625 und läuft auf Windows 7 Professional. Seit Wochen kommt die Fehlermeldung, dass der Bluetooth Stackserver Dienst nicht gestartet werden konnte. Im Gerätemanager ist das Bluetooth als Broadcom 2070 Bluetooth aufgelistet mit der Bemerkung:

Antwort 1 (von DELL - Deutschland)
Am Besten den Treiber und die dazugehörige Software von HP herunterladen und neu installieren. Hast du evtl. ein neues Antivieren Programm? Diese können aus Sicherheitsgründen die BT Verbinungen und Dienste verhindern.



I-net Radio auf IPhone 4


(von Micha(gast))
Gibt es eine App , wo ich meine lieblings Webradio Sender speichern kann ?

Antwort 1 (von marcel_90)
Schau mal nach der App TuneIn Radio find ich persönlich ganz gut. Kannst dir die kostenlose Version laden und testen.

Antwort 2 (von DD)
Das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit. Die andere Möglichkeit wäre, die Streamadresse (sofern du diese kennst) im iPhone als Lesezeichen abzuspeichern.



PC Startet nur in den Standby modus



Antwort 1 (von shibby1989)
Nabend, ohne den Teufel an die Wand zu mahlen... Wenn man einen Rechner in den StandBy Modus setzt und er beim Versuch, ihn wieder zum Leben zu erwecken, absolut kein Lebenszeichen mehr von sich gibt, ist irgendwo ein Kabel locker oder es hat sich irgendetwas in deine



Hilfe zur PC Zusammenstellung



Antwort 1 (von tieber1)
...alles so wie shibby sagt.Ich würde aber das Netzteil gegen das sehr gute & günstige Thermaltake Germany Series Hamburg 530W ATX 2.3 tauschen & das Gehäuse sollte noch mit Lüftern versehen werden(vorn unten Luft rein,hinten oben raus)2x 120x120x25 Enermax

Antwort 1 (von DieLokomotive)
Danke schon mal für die Beiträge, und ne kleine erklärung zu den bereits vorhandenen sachen. Das netzteil war sowieso ne art notkauf den ich vor 4 wochen getätigt habe, da das alte den geist aufgegeben hat und ich keine Lust hatte auf versandzeit zu warten und der e



Neuer Selbstzusammengestellter PC bootet sehr langsam (4min)



Antwort 1 (von Berbo)
Welches Betriebsystem hast Du installiert? TuneUp sollte, wenn überhaupt, mit Bedacht benutzt werden. Nach dem langen Booten - arbeitet das System schnell oder brauchen z.B. Office-programme lange zum starten/zum speichern? Alle Treiber vom "Boardhersteller"



Brauche sound treiber von diesem mainboard GS7610 ULTRA



Antwort 1 (von jwink)
Hi So ein Treiber brauche ich nur für win 7 und nicht xp oder so, den treiber hatte ich schon getestet gehabt ging nicht auf mein pc drauf. Mfg jwink Ps: Danke für eure hilfe

Antwort 1 (von A K)
Für dieses Board gibt es keinen Treiber für Windows7 32-bit auf der Herstellerseite zum Download. Vielleicht bringt Win 7 den Treiber schon mit.... oder Du wirst u.a. hier fündig: http://pc-drivers.de/related/ecs+elitegroup+gs7610+ultra+soundmax+deutsch/page/2

Antwort 2 (von Otto_2)
Wieder mal einer, welcher aus einem VW Käfer einen Ferrari basteln will. Deine Kiste ist so an die 8 Jahre alt. Für den ADI Treiber bekommst du noch bei Asus oder HP ähnliche Soundtreiber für Vista.. Nur ob diese funktionieren. Es gibt keine W7 Treiber für dein Ger




« 1 Übersicht: 02 20133 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: