(von Jupp80)XP Professional PS3 nach dem booten kommt erst das Desktopbild kurz und dann gleich die Eigenen Dateien In Autostart Ordner steht das nicht drin. Extras--Ordneroptionen--Ansicht--Vorherige Ordnerfenster bei der Anmeldung wiederherstellen….hier ist kein Häkchen. START
(von MEXX)Der Mauszeiger ist weg ?,Ich konnte mich noch nicht mal richtig mit dem Notebook beschäftigen da war der Mauszeiger weg,ich bin ganz hilflos, kann mir jemand helfen Betriebssystem :Windows 8
(von wolf174)Morgen. Wenn ich versuche, Bad Company 2 zu spielen, sehe ich lediglich die Symbole der Verbündeten und Fahrzeuge, allerdings absolut nichts anderes. Neuinstallieren habe ich schon versucht, ebenso Kompatibilitätsmodus und diverse Grafikeinstellungen. Andere Spiele d
(von herman)hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem auf Firefox und dort u.a. bei Ebay. Bei einem aktuellen Angebot steht immer links daneben "Aktuelles Angebot" und zwar unterstrichen.Wenn ich nun mit der Maus nur auf das "Aktuelles Angebot" komme (ohne zu kl
(von eiwiso)Bei der Durchführung der Systemwiederherstellung arbeitet der PC alles wie gewünscht ab. Zum Abschluss fährt der Rechener runter, startet neu und zeigt dann an: Das System konnte nicht wiederhergestellt werden, es wurden keine Veränderungen am System vorgenommen. Ev
Antwort 1 (von Otto_2)Frage am Rande; was ist der Grund, dass du eine Systemwiederherstellung durchführen willst.
Antwort 2 (von eiwiso)Hallo Hannibal624, es liegt kein schwerwiegendes Problem zugrunde,es ist nur so, das der Rechner zurzeit nicht so gut läuft wie eben zu dem gewünschten Wiederherstellungs-Punkt. Eigentlich ist die Sache nicht dringend. Ich denke nur,dass es aber möglich sein muss den
Antwort 3 (von Otto_2)Wenn eine Systemwiederherstellung auf einen vorliegenden Punkt nicht funktioniert, kann es verschiedene Gründe geben. Viren/Malwarebefall. Malwarebytes runterladen und checken. Es wurde in der Zwischenzeit was deinstalliert und kann nicht wiederhergestellt werden. Gibt
Antwort 4 (von eiwiso)Hallo Hannibal624, das mit dem Deinstallieren von Software kommt der Sache schon sehr sehr nahe.Ich habe nämlich zwischenzeitlich einige Software deinstalliert um den Rechner etwas leichter zu machen. Hierbei kann sicher das was Du angesprochen hast geschehen sein.Dei
(von Sven)Hallo als ich heute in Word etwas schreiben wollte hat meine tastatur die über einen usbstick an meinen laptop angeschlossen ist anstatt w ein komma geschrieben und bat beim f immer 'f so das f geschrieben sind noch ein paar buchstaben die nicht so funktioni
(von tolrok)hallo seid ner woche ca versuche ich schon jegliche internet tipps zu meinem problem aber half bisher nix deswegen wende ich mich nun an dieses forum. wir sind mit 2 pcs an einem router verbunden doch seid 1 woche geht nur noch der eine pc der andere zeigt ständig ge
(von Sassi H.)Hallo, ich hab vor kurzem meinen Airport Express zum Repeater konfiguriert. Hab ihn jetzt im Nebenraum stecken, leuchtet Grün. Auch im Router Menü wird angezeigt, dass das Ding ne Verbindung zu ihm hergestellt und auch Zugang zum Internet hat.Wenn ich am Laptop das A
Antwort 1 (von Hägar)Hallo Sassi, da der Repeater nur das bestehende Wlan Netzwerk weiterleitet, mußt du Dich ganz normal in dein bestehendes Wlan einloggen. Wenn der Mac schon im bestehenden Wlan angemeldet ist, mußt Du da gar nichts machen, geht automatisch. 8-) Grüße Häger
(von gerry66)Halllo Leute, hab einen alten PC auf dem ich outlook 2003 inst. hab und möchte meine Emails von meinem Läppi (2007er Outl.) in den outlook 2003 haben. Wie stelle ich denn das an? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Antwort 1 (von allerAnfangistschwer)http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
Antwort 2 (von jockel66)Laptop - Outlook 2007 starten Im Menü Datei - Importieren/Exportieren - auswählen und festlegen was und in welcher Form PC starten, Outlook-2003 starten - exportierte Dateien vom Laptop im Netzwerk oder per USB-Stick auf PC übertragen - in Outlook-2003 importieren.
(von Andi)Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Ich habe mir eben den Ipod touch nano 16 gb gekauft und über itunes synchronisiert. Die Titel sind auch alle drauf aber ich kann sie nicht mit Ton auf dem ipod abspielen. Was habe ich falsch gemacht? Danke für Eure Hilfe Andi
Antwort 1 (von Hägar)Hallo, der Nano hat keinen eigenen Lautsprecher, die Wiedergabe erfolgt nur über die Kopfhörer oder an ein Airplay oder Bluetooh fähiges Gerät. 8-) Grüße Hägar
(von SilentWOlf)Hallo... mal eine ganz dumme frage aber wie ist das mit / und \? ich habe jetzt als ich auf der ausführungsconsolle etwas mit befehlen gearbeitet habe immer mal wieder fehler bekommen weil ich anstand / \ genommen habe. ein kollege meinte dann ich müsste \ nehmen wen
Antwort 1 (von SQLFreak)Backslash -> Trennzeichen in Pfadangabe Slash -> Optionen vorausgesetzt, wir reden hier nur von DOS/Windows ansonsonsten Anfrage präzisieren und dabei bitte etwas verständlicher
Antwort 2 (von SQLFreak)Achso - was ist denn ein "keine-Ahnung-Befehl"? ;D ;D
(von frei007)Hallo, habe da ein Problem. Bei meiner Nachbarin hat jemand Window Media Player (WMV) deinstalliert. Demzufolge kann Sie keine Videos mit diesem System abspielen. Gibt es da einen anderen Player oder muss ich den WMV runterladen? ??? ??? ??? Kann ich von meinem Pc
Antwort 1 (von Otto_2)Aus dem Internet ja, von dir nicht. Aber versuche es damit http://www.chip.de/downloads/Media-Player-Classic-Home-Cinema-32-Bit_28795210.html
Antwort 2 (von A K)Eine gute Alternative wäre der VLC-Player: für 32-bit: http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player-32-Bit_13005928.html für 64-bit: http://www.chip.de/downloads/VLC-player-64-Bit_53513913.html
(von TomHannover)Hallo Zusammen, ;D ich habe heute endlich meinen Neuen PC zusammengebaut, aber nun bleibt der Bildschirm Dunkel. - auch kein BIOS erscheint. Alle Teile sind Neu gekauft. Netzteil läuft 1. ATX Mainboard von MSI 970 A G43 2. DDR 3 Arbeitsspeicher 8 GB 3. Netzteil NO NAM
(von Stephanie)Ich brauche bitte Hilfe bei der Bildbearbeitung mit Gimp. Ich habe einen Mac. Ich möchte einen Kopf aus einem Bild in ein anderes Bild einfügen
Antwort 1 (von maier-3)"Magnetlasso" zum Markieren benutzen, Außenkonturum den Kopf legen - dann kopieren oder alles was im Bild nicht benötigt wird radieren zum transparenten Hintergrund - dann kopieren und Kopf mit transparentem Hintergrund in das Bild einfügen wo er als Fake s
Antwort 2 (von Stephanie)Habs geschafft - vielen Dank!
(von Günter K)Will für meinen alten Laptop ein neues Netzteil kaufen. Bin aber verwirrt durch die Angaben bei der "Größe": "Ultra Long Life", "Ultra Slim", "Eco" etc. und die verschiedenen Wattzahlen...
Antwort 1 (von Günter K.)Inzwischen weiß ich, dass es 65 Watt sein müssen. Aber warum steht hinter dem einen "Ultra Long Life", was ja für die Lebensdauer spricht und hinter dem anderen "Ultra Slim", was ja wohl für die Form steht? Und dann "Eco"?
Antwort 2 (von DD)Lies hier zum Thema Eco-Netzteil: http://www.leicke.com/de/impressum/65-leicke-eco-netzteile Ich würde dennoch bei einem Orginal Netzteil bleiben. Das ist aber nur meine Einstellung dazu. http://www.amazon.de/Original-Netzteil-Compaq-Presario-Business/dp/B0030BLZHI/
(von Chris110)Hallo, mein Rechner stürtzt ständig mit nem Bluescreen ab. Genauso wie meine Spiele (hauptsächlich Online)stürzen regelmäßig ab. Das ist schon seit eine Woche so. Könnte das an Direct x liegen? Habe Win 7 mit Direct x 11. Leider habe ich keine Ahnung von PCs. Bi
Antwort 1 (von DD)Man müsste schon wissen, welcher Fehler bei dir angezeigt wird. Ggf. mal ein Foto davon machen und hier reinstellen.
Antwort 2 (von IMEAN)wenn ich mich nicht täusche dann werden die Informationen die beim Bluescreen angezeigt werden auch irgendwo gespeichert, frag mal google wo.
Antwort 3 (von A K)Wie in Antwort 1 gefragt würden die Ziffernanzeigen des Bluescreens weiterhelfen so in etwa 0x000007E (..,..,..). Was wird in der Ereignisanzeige angezeigt ?
(von Ellie)Hallo Leute Ich bin leider ein totaler Nullchecker was PC's angeht und da mir in meinem Umfeld das leider auch keiner sagen kann, wende ich mich an euch. Ich habe einen ASUS Laptop mit den Festplatten OS (C:) und DATA (D:). Die OS (C:) wird immer voller und ich we
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Datenträgerbereinigung durchführen
Antwort 2 (von Boom-Town)Knut hat es ja schon geschrieben, aber da du sagst du hast nicht viel Ahnung: Klicke hier -> [url=http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=869]Anleitung[/url]
Antwort 3 (von Ellie)hey danke erstmal, dass ihr euch den langen text durchgelesen habt. Ich habe das gemacht, aber geholfen hat es gar nichts. Es kommt ein Fenster mit "Systemfehler-Speicherabbilddateien"? Dann fing es von vorn an und konnte die Daten löschen. Dann ging das Fen
Antwort 4 (von Boom-Town)Hast du danach mal einen Neustart gemacht?
Antwort 5 (von IMEAN)Geh mal auf www.chip.de und downloade dir das Programm "Tree Size Fee" das zeigt die übersichtlich an wie groß welcher Ordner ist und man sieht sofort wo die dicken Brocken liegen ;) Lösche dann aber NUR was du kennst, bevor du was unbekanntes löscht frag
(von webse) :-\ Uiuiiiiiuuu, nix los hier. Ich glaube, ich pausiere einfach mal mit diesem Tread, bis die Sonne sich länger zeigt?! Da ich zur Kur gehe und von Ende März bis Ende April nicht ON bin, wenn nur sehr schlechte Verbindung, ist das eine gute Gelegenheit zur schÃ
(von schlio)Hallo,ich bin neu hier und weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist. Ich bekomme immer in regelmäßigen Abständen unten rechts in der Taskleiste folgende Meldung An attempt to replace your homepage setting has been blocked Was bedeutet diese Meldung. Ich nutze
Antwort 1 (von opelmeister)Heißt übersetzt: Ein Versuch, Ihre Homepage-Einstellung zu ersetzen, wurde gesperrt Ist da trotz Avira etwas aktiv was nicht sein sollte ??? Den PC/Laptop mal im abgesicherten Modus untersuchen lassen.
(von raula)hallo, weil ich im internet gelesen habe dass man die dateien im ordner "suchvorgänge - indizierte orte" gefahrlos löschen kann habe ich damit angefangen sie zu löschen. dann kam mir das irgendwie merkwürdig vor und habe den vorgang beendet. die dateien im
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Die Programme sind noch da, die Verknüpfungen werden gelöscht sein. Heißt, Du kannst sie in der Regel im Startmenü wieder anheften Rechner z.B. = calc.dexe [/color]
Antwort 2 (von maier-3)Systemdateien, die gar nicht permanent gelöscht wurden - da sollte eigentlich auch die Systemwiederherstellung auf einen zurückliegenden Zeitpunkt helfen (vor der unüberlegten Aktion). Überprüfung der Systemdateien - "sfc /scannnow" [url=http://support.m
Antwort 3 (von maier-3)und das Vergessene: "Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade" [url=http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html]http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/1
(von nazo67)Hallo, ich habe ein neues Notebook und möchte mein Backup-Set von Vista das ich auf eine externe Festplatte gespeichert habe auf das neue Notebook 64 bit Windows 8 herstellen. Ist das möglich und wie mache ich das. Danke für Hilfe...
Antwort 1 (von PureMalt)nein, geht nicht. wird recovery sein und ist somit auf den einen rechner zugeschnitten. darf man fragen warum du das willst? du kannst mit dem prog classic shell win 8 nutzen wie vista.
Antwort 2 (von nazo67)Mir geht es darum das ich meine Daten übertrage Bilder, Ordner usw.soll ich das alles einzeln übertragen ?
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)kommt drauf an wie du dein Backup erstellt hast
Antwort 4 (von PureMalt)externe an den neuen und kopieren/ausschneiden/einfügen, da ist kein prob. die daten sind kompatibel
Antwort 5 (von PureMalt)sry, habe geade back up gelesen. meine aw ist falsch
Antwort 6 (von nazo67)Ja ich habe von meinem alten Rechner Vista ein Backup erstellt und möchte es auf dem neuen Rechner mit Windows 8 einfügen.
Antwort 7 (von nazo67)Ich habe das Backup über Systemsteuerung Dateien sichern erstellt.
Antwort 8 (von Otto_2)Alte Platte wenn noch lauffähig, mittels Adapter am W8 PC anschließen und deine privaten Daten manuell übertragen. Ist vermutlich weniger Zeitaufwand, als das Bäckup zu entpacken und die die Daten dann herauszusuchen. Es sei denn, du hast NUR DATEN gesichert.
Antwort 9 (von Der wahre_Knut aus Berlin)nutze Windows-Easy-Transfer http://www.chip.de/artikel/Windows-8-Upgrade-Von-XP-Vista-und-Windows-7-umsteigen-6_58061672.html
(von Kr0n0ss)Hallo liebe Community, ich musste schon lange nichts mehr hier posten aufgrund meiner eigenen Kenntnisse aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zunächst der Problem PC: Windows 7 64bit auf: Asus P8H61 Pro Intel Core i5 2500k x4 3,3ghz Win Platte: S
Antwort 1 (von shibby1989)Tagchen, deine Probleme mit der SSD hatte ich auch mal mit einem AMD 770 / SB710 Chipsatz. Denn genau wie bei deinem Chipsatz wurde bei meinem AMD 770 die SATA III Unterstützung nicht nativ aus der Southbrigde implementiert, sondern wurde durch einen Marvell Zusatzchi
Antwort 2 (von Kr0n0ss)Vielen Dank, das erklärt in jedem Fall meine Beobachtungen die ich mir bisher nicht erklären konnte.
(von Bill87)Hallo wo krige ich ein ersatz display glas für mein tablet her da dass display gebrochen ist mfg
(von Hilfesuchender)Ich habe ein OCZ ZS Series - 650 Watt Netzteil in meinem Rechner eingebaut. Ich betreibe zurzeit ein I5 3570k @ 0.965V, eine Radeon HD 6870, ein ASUS P8Z77 Motherboard, drei Festplatten, eine Pumpe und 6 Lüfter @ 7V. Meine Frage nun ist könnte ich noch eine 6850 ode
Antwort 1 (von shibby1989)Tagchen, Sollte ohne Probleme funktionieren. Jedoch würde ich dir die neue AMD Radeon HD 7000 Serie empfehlen. Die haben, im Gegensatz zu den alten Karten, einige Neuheiten drin, wie z.B. das Super-Sampling. Ich habe selbst eine 7850, welche sich mit der Radeon HD 697
(von jan.kr)ich habe von MEINEM (standartnutzer) sowie von dem ADMINISTRATORkonto versucht mein konto auf ADMIN umzustellen, leider geht es nicht, das OK feld wird sobald man auf admin geht grau was kann es sein ? PS ausserdem ist der PC das erste mal gecrasht (bzw nicht reagiert
Antwort 1 (von Berbo)Was für ein Betriebsystem? Über "CMD" mit "net" Anweisung schon versucht? (cmd muß als Administrator gestartet werden)
Antwort 2 (von PureMalt)mal im abgesicherten modus starten. F8 beim einschalten drücken. als admin rein und nen neuen account anlegen über benutzerkonten. nennt sich so seit xp....
Antwort 3 (von vorher.die.theorie)Wenn ein Benutzerkonto nicht als "Gast" eingerichtet wurde, hat das doch stets administrative Rechte - man muß sie nur im notwendigen Moment mit Klick rechte Maustaste - "Ausführen als Administrator" über das Kontextmenü aktivieren. Was heißt &
Antwort 4 (von PureMalt)hihihi, ich habe her nen admin, der nicht alle rechte hat. es ist ein eingeschränktes admin kto....
Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin)siehe hier http://www.computerhilfen.de/all-5-406396.html Antwort #16 Das hier ist nur mit administrativen Rechten möglich net user Administrator /active und dann ist es unnötig, weil man hat ja administrative Rechte! - fällt also aus das funktioniert auch nur be
(von lanny)Hallo Experten, Ich habe ein Samsung Galaxy Note N7000. Das Display hat Risse und bleibt schwarz. Nun sind natürlich noch Daten drauf: Kontakte, Sms, Email, Fotos etc. Gesichert ist das Gerät mit einer Display Pin-Sperre, die ich aber nicht eintippen kann, da das D
(von player-1)Hallo Leute! Ich habe ein großes Problem! Seid heute sehe ich alle Flash Videos in Grün, mit Sound, aber halt nur in Grün (garkein Bild). Ich habe sehr lange recherchiert und auf keine Lösung gekommen die mir Hilft: 1) manche schlagen vor den Browser zu wechseln
Antwort 1 (von EXIT)Deinstalliere mal den Flash Player und starte den Rechner neu,dann hier die entsprechende Version für deinen Browser herunterladen und den Flash Player neu installieren. Aktuelle Version ist 11.6.602.171 http://www.adobe.com/products/flashplayer/distribution3.html
Antwort 1 (von aufpassen!)Großer Fehler, wenn ein Laufwerk, von dem Daten wieder herzustellen sind "schreibend" genutzt wird. Was überschrieben ist, wird ein "Toolchen" in der Hand eines Laien bestimmt nicht retten können. Setze mal ein anderes Tool (Recuva) ein und laß
Antwort 1 (von PureMalt)hast die sd karte noch nicht weiter genutzt/beschrieben? mein vorposter hat schon ein nettes tool genannt, ich tendiere zu O&O recovery. auch die kostenlose version schafft viel. http://www.chip.de/downloads/O-O-DiskRecovery_49200074.html
Antwort 1 (von aufpassen!)Ist denn der Netzwerkschlüssel von der Rückseite des Router (eine "anfängliche" Einstellung vom Hersteller) noch wirksam - oder wurde - wie das angeraten ist - eine eigene Zeichenfolge im WLAN-Router gespeichert? Entweder aus den Einstellungen im Router au
Antwort 1 (von Berbo)Bin auch nicht überzeugt von ZoneAlarm, aber jeder wie er will. Hier noch zwei Artikel zum Thema -Gastkonto. http://forum.chip.de/virenscanner-firewall/free-zonealarm-witz-1669617.html http://download.zonealarm.com/bin/free/docs/readme-v8_0_de.htm#HowToGetHelp >Un
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin) daß die Windows-Firewall mangelhaft sei, wie auch immer Dann bestell denen das diese FW besser ist als jede FW eines Drittanbieters! Frag man diese Leute was sie von der Linux-FW halten sagen sie die ist super, was denkst du was passiert wenn du diesen Leuten sagst
Antwort 1 (von EXIT)OK...wenn das mit dem neuen Konto funktioniert,dann wäre dieses hier wohl eher die Lösung gewesen.Falls noch Interesse am alten Konto liegt.Ausführung kennst du ja jetzt schon.Das sollte auch ohne Probleme ablaufen.Vom alten Konto ausführen. Windows Registry Edit
Antwort 1 (von shibby1989)Tagchen, der Intel Core I5-3350p ist eine sehr gute Wahl. Der hat 4 Kerne, jedoch kein Hyper-Threading, daher werden keine weiteren Kerne emuliert, was bei 4 Kernen auch absolut nicht nötig ist, denn es gibt kaum Programme oder Spiele, die mehr als 4 Kerne ansprechen
Antwort 1 (von Otto_2)Hole dir eine Linux Distribution z.B. PartetMagic aus dem Netz. Diese ISO brennst du im ISO-Mode mit beliebigem Brennprogramm auf eine CD. Dann starte dieses System von der CD und versuche damit zu arbeiten. Funktioniert es einwandfrei, solltest du die Festplatte entmü
Antwort 1 (von czikie)Die Abstürze kommen nur bei eingelegter DVD vor.Um die ganze Rückseite zu entfernen verstehe ich zu wenig von Technick. Brauche das Laufwerk da ich viele Daten,Filme usw.brennen wil und muss. mfg
Antwort 1 (von nachschauen!)Laufwerk defekt... Wer sich die eine Demontage-Variante nicht zutraut und bei der "einfachen Variante" keinen Erfolg hat, dem bleibt eigentlich nur: externes Kombilaufwerk anschließen.
Antwort 1 (von Anneke)Ich kann damit aber nichts kaputt machen oder? 45,3 GB sind ja echt ne Menge....
Antwort 1 (von EXIT)Nein,die Windows-Datenträgerbereinigung macht nichts kaputt.Du kannst damit Datenmüll oder nicht mehr benötigte Dinge löschen.Wäre das ein Risiko,dann würde es dir gar nicht zum löschen angeboten werden.Windows zerstört sich nicht selbst! Wenn du aus der Vista-S
Antwort 2 (von Anneke)Vielen Dank [love] Ich frage immer lieber noch einmal nach, bevor ich etwas falsch mache und dann den großen ärger an der Backe habe ;)
Antwort 3 (von EXIT) Ich frage immer lieber noch einmal nach, bevor ich etwas falsch mache und dann den großen ärger an der Backe habe ;) Ja,lieber einmal mehr fragen,als zu wenig! :) ;) Exit
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Installiere die Grafikkarten-Treiber mal neu, vorher deinstallieren. [/color]
Antwort 1 (von spezi)Für meine Grafikkarte habe ich heute einen neuen Treiber runtergeladen. 314.07 ist die Version. Den Mainboardtreiber finde ich leider nicht. Ich habe mir Everest runtergeladen und da mal nachgeschaut, werde aber nicht sonderlich schlau draus.
Antwort 1 (von PureMalt)habe eine hd 4870 sonic und das gleiche prob. habe mir aber noch keine gedanken gemacht. werde die frage mal an einen graka spezi weiter geben.
Antwort 2 (von PureMalt)was für ein bs 32 oder 64? saug dir mal SIW und schau unter sensoren. wie warm ist die graka? bei mir geht der proz aus und der graka lüfter läuft nach, um noch zu kühlen. habe normalremp bei 59 grad
Antwort 3 (von DeadSheep)Das sind auch einstellung der Grafikkarten vom Hersteller,die man mit Lüftersteuerung,anderen Kühler lösen könnte. Ist auch nicht solange her 2-3Jahre,das die Hersteller den Karten dort neues spendiert haben,siehe auch Energiesparmodus-!ACPI-Suspend to Ram S3 einsc
Antwort 1 (von Anneke)Danke für eure Antworten, das hört sich echt super an! Werde das mal versuchen alles umzusetzen (mit Hilfe) :D
Antwort 1 (von siehe.wahrer_knut)[quote author=IMEAN link=/hilfen-7-406455-0.html#2120387 date=1362159069] Alle anderen Programme installiere ich dann auf D und auch alle Daten sind auf D. Was verstehst du denn unter "alle anderen Programme, die nicht zu Windows gehören"? Wenn damit die &quo
Antwort 1 (von DD)Test mit Opera Final 12.14. Keine Probleme festgestellt.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Wird es dann im Gerätemanager angezeigt oder steht da ein ? rum? [/color]
Antwort 1 (von rennsemmel)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-7-406442-0.html#2120478 date=1362215707] [color=#000099]Wird es dann im Gerätemanager angezeigt oder steht da ein ? rum? [/color] Ja, wird unter "Bildverarbeitungsgeräte" angezeigt.
Antwort 1 (von DD)Ist hier vielleicht eine Lösung dabei ??? http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/Fax__Multifunctionals/InkJet/PIXMA_MG_series/PIXMA_MG3150.aspx?faqtcmuri=tcm:83-868884&page=1&type=faq