Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 8.2.2013

« 7.2.2013    9.2.2013 » Zur Monatsübersicht Februar

Unglaubwürdig


(von Meebling)
"Herr Verteidiger, Sie können sich ruhig kurz fassen. Ihr Mandant hat den Einbruch bereits zugegeben." "So, so, Herr Richter. Sie glauben also einem Kriminellen mehr als mir?"



Leider verloren


(von Meebling)
"Leider muß ich Ihnen mitteilen, daß meine Bemühungen, Ihren Prozeß zu gewinnen, umsonst waren." "Na bestens. Ich dachte schon, Sie wollten auch noch ein Honorar dafür."



Ich doch nicht


(von Meebling)
"Angeklagter, nennen sie uns endlich den Namen Ihres Komplizen!" "Glauben Sie vielleicht, ich würde meinen Bruder verpfeifen!"



Öffnen v. Office-Dateien (Word u. EXCEL) v. Server nicht mehr möglich


(von ny)
Betriebssystem: Window XP / Office 2000 Ich kann die Office-Dateien (Word u. Excel) v. Server plötzlich nicht mehr öffnen. Nicht nur die Office-Dateien, sondern auch der Postkorb v. t-online lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Seltsamerweise kann ich mich bei t



Battlefield 3 erkennt meine Maus und Tastatur nicht


(von V4ktor)
Hab mir einen Gamerlaptop gekauft und hab auf diesen Battlefield 3 runtergeladen und wollte es umgehend spielen. Allerdings als ich im Spiel war zeigte meine Maus permanent das ladezeichen an und meine Tastatur konnte auch nichts machen...Affengriff und Alt+Tab gingen a



Bildschirm bleibt tot


(von bon)
hatte keinen strom auf dem rechner,netzteil getauscht,keine übertragung mehr zum monitor, erst über grafikkarte und dann direkt über i5 proz., trotzdem kommt nichts am monitor an,ram speicher einzeln benutzt und untereinander getauscht,nützte alles nichts, hoffe auf

Antwort 1 (von J.Walker)
Wenn du keinen Strom hast, dann stecke die kabel in die Steckdose. Bzw. lies dir diesen Link durch. http://www.richtig-posten.info/ Dann denke darüber nach was ein Helfer welcher nicht vor dem Ding sitz alles wissen muß, um gezielt zu helfen. Dies dann auch verständl



Toshiba C660D-14E WLAN Schalter


(von dabi)
Hallo zusammen Wir haben ein Toshiba C660D-14E und wollen nun das WLAN nutzen. Leider ist der sog. "Schalter" am Gerät nicht zu finden. Wer weiß, wie man bei diesem Laptop das WLAN zum Laufen bekommt? Die WLAN-Karte ist aktiviert. Danke für eine Antwort

Antwort 1 (von opelmeister)
Was sagt das Handbuch zu deiner Frage ??? Wenn die W-LAN Karte aktiviert ist, dann müsst ihr nur noch das Notebook mit dem Router verbinden. Mit dem "Schalter" würdet ihr nur die W-LAN Karte wieder deaktivieren.

Antwort 2 (von dabi)
Hallo Das Handbuch sagt, dass es einen Schalter gibt, aber nicht wo  ??? Auch der Connectivity Doctor sagt, dass man den Schalter erstmal anmachen soll  :-\ Es gibt aber am gesamten Gehäuse keinen Schalter. Ich möchte es ja auch nicht ausschalten, sondern an

Antwort 3 (von opelmeister)
Mit dem Betätigen der Taste FN+F8 schaltest du das W-LAN ein.

Antwort 4 (von dabi)
Sorry, das mit Fn und F8 habe ich auch schon ausprobiert



Laptopt hängt sich ständig auf


(von ShakeIt)
Hallöchen, mein Laptop (Acer) hängt sich die ganze Zeit auf, auch im abgesicherten Modus. Wenn ich es geschafft haben sollte ihn zu starten, hängt er sich in den nächsten fünf Minuten auf, heißt ich kann die Maus nicht mehr bewegen etc.. Es kommt keine Fehlermeldu

Antwort 1 (von A K)
Hast Du eventl. ein Temperaturproblem. Downloade Dir mal das Tool SIW und schaue unter Sensoren nach, wo hoch die einzelnen Temperaturen sind. Download SIW: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Window



Der pc konnte nicht gestartet werden?


(von Michael)
Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7) Nach dem einschalten des Pc's fährt er nicht hoch sondern es kommt folgende Meldung: "Der Computer konnte nicht gestartet werden, Starthilfe überprüft ob im System Probleme vorli

Antwort 1 (von copy)
schon versucht über F8 die letzte als bekannte funktionierende Konfiguration zu starten?

Antwort 2 (von Otto_2)
Oder mit der Installations DVD den Rechner starten und nach dieser Anleitung eine Reparatur versuchen. http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html



Fragen zu Tablet PC


(von Wolf)
Hallo, ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch nicht zurecht. Wo kann man Fragen zu der unterschiedlichen Bedienung des Tablets gegenüber dem herkömmlichen PC stellen? Vielen Dank Wolf

Antwort 1 (von copy)
du hast kein Handbuch dazu? gebe doch bitte mal die genaue Bezeichnung des Tablets bekannt und um welche Punkte bei der Bedienung, es sich dabei handeln.

Antwort 2 (von Wolf)
Hallo, es handelt sich um den Samsung GT - P5100 (Galaxy Tab2 (10.1) 16 GB mit SIM-Karten-Slot. Ich habe mir das Handbuch aus dem Internet geladen und studiere es durch. Ich habe aber noch generell Probleme mit der Technik der Smartphones und Tablets und würde gern daz

Antwort 3 (von copy)
um Bilder vom Laptop auf das Tablet zu laden, musst du dein Tablet an deinen Laptop anschließen..dann könnte man über ein Netzwerk(Wlan) die Daten später auch ohne Kabel transferieren, dies muß aber über das Laptop erstellt werden.



Welche wege gibt es das Internet zu nutzen ?


(von hjoo)
Hallo :) Also mein Vater hatte vor einigen Tagen von der Tkom eine Sicherheitswarnung bekommen,dass unbefugte versuchen Kontodaten etc. auszulesen! Zu danken haben wir das wohl dem Trojaner an meinem Rechner  :-[ Wir haben hier 2 Pc's (meinen und den meines Va

Antwort 1 (von zerofill)
Die Datenstrecke über Funknetze (LTE, UMTS, GPRS) dürfte immer die "störanfälligste" sein und kostspielig ist sie auch. Die "Schnäppchenangebote" werden von den Netzbetreibern vermutlich immer mit Beschränkungen verbunden. Da die Einrichtung e

Antwort 2 (von hjoo)
Vielen Dank erstmal für deine Antwort :) Kannst du mir das mit der 'Zweit-Strecke' mal genauer erklären ?? Haste villeicht auch einen Link parat um das zu verdeutlichen ? :-) Ob das eine echte oder unechte mail war kann ich nicht genau sagen,aber ich meine d

Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Wenn ich derartige "Meldungen bekommen sollten die Prioritäten anders gestellt sein, als so schnell als möglich wieder I-Net! Aber es scheint ja niemanden zu interessieren ob Schädlinge verteilt werden oder nicht, Hauptsache Internet.

Antwort 4 (von hjoo)
Hallo, doch ich mache mir schon darüber gedanke. Habe mein Windows neu aufgesetzt und mir vorgenommen nicht mehr auf jede 'Huddel-Seite' zu gehen und mein System besser schützen zu lassen.

Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
und das deines Vaters? mir vorgenommen nicht mehr auf jede 'Huddel-Seite' zu gehen und mein System besser schützen zu lassen. Na, dann wir werden sehen! Wenn dein System neu ist und nun besser geschützt, was hindert denn deinen Vater daran dich wieder in

Antwort 6 (von hjoo)
Naja,weil mein Vater sesuble Daten auf seinen Rechner hat und zudem auch noch Online-Banking betreibt und deshalb nach diesem Vorfall etwas abwärtend auf meinen Rechner schaut...da brauch ich jetzt mit 'Ja recchner wieder sicher,lass mich mal wieder drane' ni



Java Plugin im Firefox aktivieren?


(von Wolf)
Hallo, kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren? Wie muss man ggf. vorgehen? Bestimmte Anwendungen (z.B. Buchung von tickets) benötigen dies Plugin. Ich habe die aktuelle Version des Firefox und die aktuelle Java-Version 7.0.1.130 auf dem Rechner. Danke Wo

Antwort 1 (von Javaman)
Wie muss man ggf. vorgehen? In deinem Firefox fehlt offenbar Google. ::) ::) Nimm meins http://bit.ly/XZv5io Nimm den 1. Eintrag von oben ;)

Antwort 2 (von Wolf)
sorry, bin mißverstanden worden. wie das Deaktivieren und Aktivieren geht ist mir bekannt. Meine Frage zielt auf die Sicherheit. Darf man es wieder aktivieren? Es wurde ja dringend abgeraten, das Plugin zu benutzen aufgrund von Sicherheitslücken (siehe BSI) Danke Wolf

Antwort 3 (von Javaman)
und die aktuelle Java-Version 7.0.1.130 Das bezieht sich auf das Deployment-Toolkit, die aktuellste Version lautet aber 7.0.130.20. Für dich wohl eher unwichtig. Java selbst wäre aber SE 7 U13 10.13.2.20. Diese Version ist VORERST mal als sicher eingestuft. 

Antwort 4 (von Wolf)
diese Version habe ich. Kann ich also das Plugin aktivieren? Danke Wolf



Adobe id


(von biggi)
Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun?



Ein Tourist.................


(von cool-fellow)
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren. Sagt der Fährmann: "Das macht 50 Dollar!". Darauf der Tourist: "Mann, ist das aber reichlich teuer!" Wieder der Fährmann: "Ja, aber über diesen See ist auch Jesus zu Fuß

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)

Antwort 2 (von Meebling)
Ich spekuliere gerade mit dem Gedanken, die norwegischen Fjorde abzuwandern (Jesus loves you). Die Hurtigruten sind auch ganz schön teuer. ;)

Antwort 3 (von Ferryman)
Don't pay the ferryman! :P ;D



Tipp..............


(von cool-fellow)
[center] Guter Tipp!!! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/bratkartoffeln.jpg[/img] [/center]

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;) ;)

Antwort 2 (von Meebling)
Stimmt. Ich hab's ausprobiert. Gilt auch für Rievkooche (Kartoffelpuffer).



BIOS bildschirm hängt


(von GuitMax)
Hallo liebe Leute In den letzten 4wochen ist 2x beim hochfahren ab dem biosbildschirm nichtmehr geladen, Entf konnte auchnicht gedrückt werden. Neustart schuf abhilfe. Ist das bedenklich? Was sollte man tun? ASUS® P8B75-M Mainboard Intel i5 ivy 8gb ram elexier Gefor

Antwort 1 (von copy)
Datum und Uhrzeit im Bios sind korrekt? dann starte in danach mal im abgesicherten Modus und wenn der geladen hat Neustart normal. wie läuft es dann?

Antwort 2 (von GuitMax)
na, das ist tatsächlich nur 2x passiert, mach ich den pc aus und wieder an gehts dann ganz normal weiter.!

Antwort 3 (von zerofill)
Beobachte weiter und schreibe beim nächsten Problem konkret dazu... Welche Windows-Betriebssystem-Variante soll da gestartet werden? Nach dem Einschaltimpuls arbeitet das BIOS erst mal seine Kontroll- und Einschaltfunktionen ab -> zu sehen als "Power-On-Self-T

Antwort 4 (von Otto_2)
Nach dem Einschaltimpuls arbeitet das BIOS erst mal seine Kontroll- und Einschaltfunktionen ab -> zu sehen als "Power-On-Self-Test" (POST) als Meldungen in weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund. Nur leider wird dieser Bildschirm seit geraumer Zeit du

Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
ausser am BIOS hab ich bisher nichts gemacht. und was? Daher ist auch nicht ersichtlich wo das Bios hängen bleibt. meist CPU oder HDD erkennung sprich im BIOS rumgepfuscht

Antwort 6 (von J.Walker)
OK, mache hier gleich weiter. Wenn du im Bios "herumgepfuscht" hast. Stelle dieses wieder auf Werkseinstellun in dem du den im Handbuch beschriebenen Weg wählst, oder eben die Biosbatterie vorsichtig entfernst und nach ca 20 Minuten wieder einsetztz. Nun soll

Antwort 7 (von Johnny Walker)
Es steht aber nirgendwo, daß GuitMax das BIOS-Setup nicht aufrufen kann. Wozu dann CMOS-Batterie entnehmen @Otto_2?

Antwort 8 (von J.Walker)
Nun ja, hast ja irgendwie Recht Entf konnte auchnicht gedrückt werden. Habe aber dies so ausgelegt. Schreibe es halt um. Hallo TO! Stelle das Bios wieder in den Ursprung bevor du was verändert hast zurück. Ausserdem findest du im Bios eine Zeile, wo kann ich dir

Antwort 9 (von GuitMax)
in dem falle wenn es hängenbleibt ist es noch am Bios, also definitv vor Windows start, es ist Win7 64bit prof. Wenn es hängt lässt sich auch das BIOS nicht aufrufen, ein einfacher neustart behebt das Problem bis es tage/wochen später erneut auftritt. Geräte funk

Antwort 10 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Es steht aber nirgendwo, daß GuitMax das BIOS-Setup nicht aufrufen kann. Wozu dann CMOS-Batterie entnehmen Eben und das kann passieren wenn man im BIOS rumpfuscht! Also Batterie raus und entladen Dann sind erst mal default Einstelleungen vorhanden, dann wollen wir m

Antwort 11 (von J.Walker)
Wenn es hängt lässt sich auch das BIOS nicht aufrufen, ein einfacher neustart behebt das Problem bis es tage/wochen später erneut auftritt. Und genau dies ist jenes Problem welches ich meine. Ein Gerät welches vom Bios gestartet werden muß kann nicht gestartet we

Antwort 12 (von copy)
Entschuldigt Leute..aber warum wird auf Antwort 1 nicht mal geantwortet?(ah es ist nur 2 mal passiert etc.) und jetzt kloppt ihr euch auf was? viel Spaß noch..wenn ihr langeweile habt.



Laufwerk gewechselt!


(von Manuel)
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich nutze Windows XP Professional mit dem Mainboard : ASRock K7SBX . Da das DVD Laufwerk (SR-8587-B) keine DVD-s mehr liest, habe ich, bzw. möchte ich es durch ein anderes (ND-3500A) ersetzen. Allerdings Bootet der PC nicht

Antwort 1 (von Mullmanu)
jenachdem ob du das Laufwerk als Master oder Slave einsetzen willst, siehe Jumpereinstellungen unteres Bild. Ganz links gesetzt ist es egal, da Cable Select [img]http://www.cdrinfo.com/Sections/Articles/Sources/NEC_ND-3500A/Images/back.jpg[/img] [img]http://www.cdri

Antwort 2 (von Manuel)
Was wäre denn empfehlenswert ? bis jetzt ist der Jumper Mittig, also Laut Screenshot wäre das die Slave einstellung, richtig?

Antwort 3 (von Mullmanu)
und genau das ist es doch, was der Errorcode bemängelt ;) setz den Jumper mal nach ganz links oder ganz rechts. dann sollte alles laufen



PC Spiel Riding Star 3 mit Controller spielbar?


(von NoAhnung40)
Hallo zusammen, habe mir vor kurzem das PC-Spiel Riding Star 3 gekauft und wollte es mit meinem Controller Saitek Rumble spielen. Ging leider nicht. Jetzt meine Frage, kann man dieses Spiel nur mit der Maus spielen oder gibt es einen geigneten Controller? Das wäre to

Antwort 1 (von copy)
welche Fehlermeldung bekommst du dabei? was steht im Spiel/Einstellungen dazu?



Epson Stylus Photo 895 EX bringt den Hinweis Wartung


(von Charly)
Drucker bringt den Hinweis - Teile sind abgelaufen und Wartung müßte erfolgen -. Ist es möglich den Zähler zurück zu stellen? Danke!

Antwort 1 (von HCK)
??? ??? https://www.google.de/search?q=reset+Epson+Stylus+Photo+895+EX&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a schon fertig da ? http://www.bismut.net/manual-reset-for-epson-stylus-color-printer/ ::) :o



Kopfhörer-Mikrofon-Kabel funktioniert nicht


(von DunKy)
Hallo, Ich habe mir heute das "Foldable Design Headset IHP 4000" gekauft und stellte dann fest dass dies ein einziges Kabel für Mikrofon und Kopfhörer hatt... Nun ist mein Problem, dass die Laustsprecherausgabe zwar funktioniert, das Mikrofon jedoch als &qu

Antwort 1 (von zerofill)
und du nutzt den OnBoard-Audio-Komplex? Hier hast du gelesen? Sabertooth P67 - Version G6150 - User's Manual (Germany) [url=http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/LGA1155/SABERTOOTH_P67/G6150_Sabertooth_P67.zip]http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/LGA1155/SABERTOOTH_P

Antwort 2 (von zerofill)
Die Beschreibung des Fronttafelaudioanschluß (10-1 pol.AAFP) auf dem Motherboard - HB S2-21 - Kapitel 2.38 - Abschnitt 10. In dieser Beschreibung ist auch zu lesen wie dieses Pfostensteckerfeld im BIOS-Setup umgestellt werden kann zwischen "HD-audio-compliant&quo

Antwort 3 (von DunKy)
[quote author=zerofill link=/hilfen-4-405699-0.html#2116490 date=1360335381] und du nutzt den OnBoard-Audio-Komplex? Hier hast du gelesen? Sabertooth P67 - Version G6150 - User's Manual (Germany) [url=http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/LGA1155/SABERTOOTH_P67/G615

Antwort 4 (von zerofill)
Deine Antworten lassen die begründete Vermutung zu, daß du die Seiten im Handbuch nicht gelesen oder den Inhalt nicht verstanden hast. Aktuelle Situation (vermute ich): Du erwartest, daß ein Fremder als Hellseher die richtigen Hinweise gibt was an deiner Technik nic



Gummikontakt von Notebook Tastatur


(von Birgit)
Hallo!Bei meinem Notebook ist eine Taste mit den dazugehörigen Gummikontakt defekt. Nun hab ich mir eine neue Taste und das Scharnier dazu und den Gummikontakt besorgt und wollte dies selbst erneuern. Tasten ausbauen und wieder einbauen funktioniert. Doch...wie kann ic

Antwort 1 (von PWT)
  Bei meinem Notebook ist eine Taste mit den dazugehörigen Gummikontakt defekt. Ahhhh. Du bist also die stolze Besitzerin dieses weltweit einmaligen Gerätes mit der Bezeichnung Notebook. Weiß das jemand hier? Nein. Auf keinen Fall. Da wir nicht wissen, was g

Antwort 2 (von Birgit)
oh... das tut mir leid. Anscheinend habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt. Ich versuche es nochmal: Also bei meinem Notebook Samsung R710 ist ne Taste aus der Tastatur fehlend. Auch der Kontakt aus Gummi, welcher unter dieser Taste sitzt ist defekt. Nun habe ich mi

Antwort 3 (von zerofill)
An solcher Tastatur - wie hier zu sehen - willst du eine einzelne Taste mit Peripherie wechseln? [url=http://www.tonerpoint24.com/Samsung-Tastatur-Keyboard-GERMAN-NP-R710-E172-SE11_detail_4388.html]http://www.tonerpoint24.com/Samsung-Tastatur-Keyboard-GERMAN-NP-R710-E17



Grafiktreiber für Windows 7 GForce fx 5800, Dell inspiron 1520


(von Andy)
Hallo zusammen, ich suche dringend einen Treiber für meinen "alten" Dell Inspiron 1520 Laptop. Ich hatte Windows 7 schon einmal auf diesem Laptop aufgesetzt und damals durch zufall einen passenden Treiber gefunden. Laut Dell ist mein Model nicht mit Windows

Antwort 1 (von PureMalt)
versuch mal den vista 32 bit treiber

Antwort 2 (von PureMalt)
bzw saug den treiber direkt bei nvidia http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-32bit-310.90-whql-driver-de.html



Tastatur ohne Funktion MacBook Air


(von m-jackdaw)
Hallo, heute wollte ich nach längerer Zeit wieder mit meiner Bluetooth Maus arbeiten. Habe es aber nicht geschafft, dass das MacBook die Maus akzeptiert (früher kein Problem). Das Schlimme ist aber, dass die gesamte Tastatur jetzt völlig ohne Funktion ist. Ich kann m

Antwort 1 (von m-jackdaw)
Hallo, habe inzwischen den Fehler gefunden. In den Systemeinstellungen bei "Bedienungshilfen" kann man die Mausbedienung EIN oder AUS-schalten. Wenn die Mausbedienung eingeschaltet ist, dann ist die Tastatur ohne funktion! Viele Grüße M-Jackdaw



Trojaner löschen


(von phalstek)
Moin Mit True Image schreibe ich ca. alle 14 Tage ein Image von meiner OS Partition auf eine andere Partition und auch auf einen USB-Stick. ( Win7 Home Premium 64bit ) Jetzt habe ich mir einen Trojaner eingefangen, und nachdem mir das bestätigt wurde habe ich meinen PC

Antwort 1 (von A K)
Zur Überprüfung und den ersten Auswertungen kannst Du mal Malewarebytes downloaden, updaten und einen Vollscan durchführen. Download hier: http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html Für "erste" Erkenntnisse kannst Du auch mal e



Keine internetverbindung trotz bestehender lanverbindung


(von drops)
Hallo,ich fliege immer aus dem netzt obwohl ich eine bestehende internetverbindung habe.Früher konnte ich das durch deaktievieren und aktivieren der verbindung beheben aber die intervalle werden immer kürzer.Am treiber kanns nicht liegen der ist aktuell.Danke in Vorra

Antwort 1 (von zerofill)
Router = Kombigerät "DSL-MOdem+Router" - oder? (Welches Produkt / Modell) Teste mal als erste "Operation" -> "Router-Neustart": Am Router alle Datenkabel und Stromkabel ab - ca 10 Minuten ausharren, dann Inbetriebnahme in der Reihenfol

Antwort 2 (von drops)
Erstmal herzlichen dank für deine hilfe!!!Das routerreset bringt keine veränderung-leider!Den Rest hab ich null verstanden wäre nett wenn die Menschen die antworten es so erklären als müssten sie es einer blondiene (nur des klischees wegen) oder einem Kind erkläre

Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
.Am treiber kanns nicht liegen der ist aktuell. Und? !Das routerreset bringt keine veränderung Kein RESET, sondern einfach ein reboot! Fehlermeldung?



"meine Highheels kann man essen"...


(von webse)
diese Geschäftsidee ist einfach grandios, seht selbst! [url=http://www.spiegel.de/karriere/ausland/auswanderin-in-usa-so-habe-ich-mich-in-new-york-selbstaendig-gemacht-a-881655.html]ganz spezielle Torten[/url]

Antwort 1 (von cool-fellow)
Websi,hast du sowas? :o Wenn ja, dann schick mir mal ein Paar Schuhe zum knabbern!!! ;) ;D

Antwort 2 (von DD)
Ich will auch so einen Plattenspieler haben. ;)



Handy-Forum Umbau: Welches Handy nutzt Ihr?


(von nr)
Wir wollen unser Handy-Forum erweitern und ein paar Unterforen für verschiedene Handy-Systeme einführen! So soll das Forum übersichtlicher werden und Ihr Antworten oder ähnliche Fragen schneller und besser finden können. Um zu wissen, welche Handy-Systeme wir unte

Antwort 1 (von svenner_hro)
Bei Gesichtsbuch brauch man irwie Login Daten.......hab die wohl verlegt....  ;D PS: seit 'ner Woche Nokia 920.....geniales Spielzeug



Time machine verhindert installation snow leopard


(von birgit)
hallo*, ich möchte snow leoprd installieren, bekomme aber immer wieder die fehlermeldung, dass es nicht auf dem mac geht, weil dort die backups der TM bereits gespeichert werden. das stimmt aber gar nicht. die backups werden extern gespeichert. externe FP ist auch ange



Deinstallieren von Java 6 update 31 nicht möglich


(von veramargareta)
Beim Versuch die Version Java™ 6 Update 31 zu deinstallieren, bekomme ich immer nachstehende Fehlermeldung: Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Eine für den Abschluss der Installation  erforderliche DLL konnte nicht ausgefüh

Antwort 1 (von EXIT)
Ältere Java-Versionen kann man hiermit entfernen. http://www.chip.de/downloads/JavaRa_32267668.html



Clevere Mama ... (Wiedergefunden)


(von HCK)
John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit Längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten und das machte s



Mailabruf mit T-Online


(von FRITZ-s)
Hallo, kann man direkt auf dem Server von T-Online das Mailprogramm so einstellen, dass bei Abruf und löschen der Mails mit einem anderen Abrufprogramm z.B. im Urlaub, immer eine Kopie auf dem Server verbleibt ? Hoffe auf eure Tipps hierzu.

Antwort 1 (von zerofill)
Diese Einstellung "Kopie verbleibt auf dem Server" mußt du in dem jeweiligen E-Mail-Programm auf dem eigenen PC einstellen. Auch auf dem PC, den du im Urlaub nutzt, um Mails abzurufen mußt du so einstellen - sonst landen die E-Mails auf der Festplatte des d

Antwort 2 (von FRITZ-s)
Hallo danke für die Antwort. Ja genauso ist es mir ergangen. Ich habe meine Mails im Hotel mit denen ihr Abholprogramm abgefragt und dummerweise auch dort gelöscht. Als ich nach Hause kamm, waren diese bei T-Online nicht mehr greifbar. Ich möchte so etwas für die Zu

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Du kannst selbst eins mitnehmen, was dann richtig eingestellt ist auf USB-Stick, z.B. Thunderbird portable.    [/color]

Antwort 4 (von FRITZ-s)
Hallo, danke für diese Antwort. D.h. aber, es gibt bei T-Online,  direkt auf dem Server, keine Möglichkeit so etwas einzustellen ?

Antwort 5 (von zerofill)
Da mußt du manuell nachhelfen - richte dir einen persönlichen Ordner ein und lege von allen Posteingängen eine Kopie dort ab - stelle die Löschperiode auf "Nie löschen" ein. Im Mailaccount -> Einstellungen - Ordnerverwaltung und lies die FAQ, Anleitu

Antwort 6 (von FRITZ-s)
Hallo, danke für die Antwort. ich komme aber nicht so richtig klar. Wie kann ich eine Kopie in den neugeschaffenen Ordner ablegen ? Wie finde ich den Mailaccount, auf T-Online ?

Antwort 7 (von zerofill)
Hast du deinen Mailaccount bei T-Online noch nie über einen Web-Browser aufgesucht? Mach das so:



Flash Player 11.5.502.149


(von EXIT)
Aktuelle Version 11.5.502.149 http://get.adobe.com/de/flashplayer/ Haken bei Zusatzsoftware entfernen.




« 1 Übersicht: 02 20133 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: