(von brigitte)neuer laptop ohne betriebssystem. wollte darauf xp prof. laden. ging nicht fehler 0x0000007b, treiber von intel geholt, neuer fehler 0x0000006f. bitte was habe ich falsch gemacht? wie ist der genaue wortlaut des notwendigen drivers, vielleicht hat der it spezi den falsc
(von PaterOhGott)Hi Freunde, Die einschlägigen Foren sind voll damit, aber keins der bisher ausprobierten "Abhilfen" hatte Erfolg gezeigt. Das kann ich -erlich gesagt- nicht verstehen. Wäre Euch zu unendlichem Dank verbunden, wenn mir da einer helfen könnte. Windows 7, Lapt
Antwort 1 (von zerofill)[quote author=PaterOhGott link=/hilfen-5-406092-0.html#2118585 date=1361309269] Mit IrfanView schaue ich mir die Grafiken an! Ich glaube das sollte reichen... Nein - reicht nicht. An welcher Stelle werden dir denn keine Thumbnails mehr angezeigt? Wenn du IrfanView geöf
Antwort 2 (von PaterOhGott)Erst einmal Danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Fehler gemacht, die Eigenen Dateien wegen der Größe, auf das Laufwerk D: kopiert. Das fiel mir wieder ein. Nun habe ich den Rechner zwei Tage zurückgesetzt, und eine Wiederherstellung gestartet. Alles ist wied
(von Psychonaut)Guten Abend, Ich habe einen Rechner A (Asus M3n ht deluxe, 8gb ddr2 1066, Zotac 9800 gtx +) dieser Rechner lief bis eben noch ohne Probleme! Ist ein Ersatzrechner, also nicht mein Hauptrechner! Habe von einem Bekannten einen Rechner bekommen, der spontan nicht mehr h
(von Pawlo)Hallo zusammen, ich lerne Elektroniker und in der Schule haben wir ein Programm (Instrom Pro) zur Leitungsberechnung und Schaltpläne erstellen. Leider kann ich mir das Programm nicht selber leisten und suche daher etwas günstigeres bzw. Freeware... Hab auch schon e
Antwort 1 (von zerofill)Könnte dir das helfen (die Links aus dem Thread): [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-304536-0.html#1590691]http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-304536-0.html#1590691[/url]
Antwort 2 (von Pawlo)Danke für die schnelle Antwort. Werde mir die mal ansehen...
(von Paul Panzer)Seit Kurzem erlebe ich es immer öfter, dass zuerst der Bildschirm schwarz wird und dann mein Laptop nach vermutlich 1 Sekunde einfach ausschaltet. Ich habe im Internet gegoogelt, um herauszufinden, was das Problem alles sein kann. Dass es irgendeine Form von Virus, Tro
(von keyboarderin)Hallo! Auf meiner Google Chrome Seite erscheint auf einmal search.snap.do/, wie kann ich diese lästige Ding wieder loswerden?Unter Programme u Funktionen in der Systemsteuerung ist es nicht aufgeführt. Ich bin für jede Antwort dankbar
Antwort 1 (von zerofill)Toolbar oder Malware? [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/sjanw9JvBt8[/flash]
(von Dennis)Hall, ih erstelle eine Broschüre zum späeren drucken. Der "Umschlag" (also 1. und letzte Seite) soll komplett schwarz sein (evtl. als Hintergrund). Wenn ich den Hintergrund ändere, übernimmt Word das für alle Seiten und beachtet nicht den Abschnttswechse
(von Günter K)Ist das ein gefährliches Teil? Soll ich das Ding aus der Quarantäne ganz löschen?
Antwort 1 (von EXIT)Sollte zu Acer gehören.Zwingend brauchen tut man das nicht. http://www.file.net/prozess/warreg_popup.exe.html
Antwort 2 (von Günter K.)Offenbar muss erst geprüft werden, ob das wirklich ein Schädling ist. Aber wie?
(von neuling88)Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop: TOSHIBA Satellite L850-169 Graka: AMD Radeon HD 7670M Ram: 8GB DDR3 CPU: Intel core i5-3210M 2,5GHz Betriebssytem: Windows 7 Home Premium 64 Bit Mein Laptop hängt sich leider im Akkubetrieb öfters auf! Meist im Interne
(von Roiiy94)Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Notebook. Es wird hauptsächlich für Officearbeiten und zum surfen genutzt, aber auch das ein oder andere Spiel in niedrigen Einstellungen sollte drauf laufen, ist aber nicht der Hauptaspekt. Ein 15 Zol
Antwort 1 (von Jones081)Ich empfehle dir das 2. und 3. von oben wenns den eins von den aufgeführten sein soll da kannst du sogar spiele mindesten sogar auf mittleren wenn nicht sogar bei manchen auf hohen Grafikauflösungen spielen.Und für filme auch gut geeignet office und so kann ja eh jed
Antwort 2 (von Roiiy94)Danke für die schnelle Antwort! Das bestätigt ja genau das was ich dachte, ich tendiere auch zwischen dem zweiten und dem dritten. Budget ist wie gesagt 500€, mehr will und kann ich im Moment nicht ausgeben. Meine Anforderungen sind ansonsten ja auch im ersten Beitr
(von EXIT)Die aktuelle Version wird jetzt über Updates verteilt.
Antwort 1 (von EXIT)Der integrierte PDF-Viewer ist jetzt standardmäßig aktiviert. Bisher keine Probleme.Läuft alles flüssig. :)
(von Linuxfreund)Ich Arbeite fast nur noch mit Linux Mint. Es sind nur wenige Dinge die ich Windows 7 machen möchte. Da mein Scanner nicht unter Linux läuft möchte ich Ihn nur zum Einscannen in der Virtual Box betreiben. Und mein Garmin GPS Gerät soll damit die Updates bekommen.
Antwort 1 (von Imagekönig)Scanner mit USB-Anschluß? - Ja, würde schon beides funktionieren. Zum Scanner - mal das Modell hier bekanntgeben. Möglicherweise bekommt man ihn unter Mint doch zum Laufen. ;D Auch für's Garmin-Update ist Win nicht unbedingt erforderlich. Unter Suse hab
(von Linuxfreund)Ich Drucke sehr wenig. Ich besitze jetzt einen Canon Pixma IP 3000 Immer dann wenn ich drucken will sind alle Tintenpatronen leer. Obwohl alle erneuert habe. Es sind Fremdpatronen von Druckerzubehör. Um Strom zu sparen ziehe ich immer den Stecker vom Drucker. Durch ein
(von mum)Wie kann ich das Bildschirmbild wieder richtig rum drehen. Es steht alles auf dem Kopf. Habe versucht Steuerrung Alt Pfeiltaste aber leider nichts. :'(
(von Saraha87)Hallo, wir haben unseren Schreibtisch umgestellt und alles vom unserem PC abgeklemmt und an neuer Stelle wieder angeschlossen. Als ich den PC dann wieder angemacht habe, musste ich eine Systemwiederherstellung machen. Nach dieser Wiederherstellung wurde mein Drucker ni
Antwort 1 (von Otto_2)Dakeinnerlei Angaben über verwendetes System, verwendeten Browser und nicht wer der Dienstanbieter ist angegeben sind, hier ein allgemeiner Hinweis wie man Proxy Einstellungen deaktiviert. http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/
Antwort 2 (von Saraha87)Also wir haben Windows 7. Dein Tipp hat leider nicht geholfen, da von vorneherein absolut keine Internetverbindung vorliegt. Der PC zeigt keinerlei Verbindungen an. Wenn ich auf das Netzwerk- und Freigabecenter gehe, zeigt er nur Unbekannt an und da unter steht "De
Antwort 3 (von huch-wieso?)@Saraha87 Deine Darstellung läßt echt zu wünschen übrig, was Netzwerk und Internetzugang betrifft. Lege dich mal nicht so fest, daß die vorher gegebenen Ratschläge für deinen PC keine Bedeutung haben. Kontrolliere im Gerätemanager ob der Ethernetadapter (LAN-Ad
Antwort 4 (von Otto_2)Wurde die Problembehebung im Wartungscenter, für Internetverbindungen schon ausgeführt? Warum musste eine Systemweiderherstellung durchgeführt werden, wurde ein gerät oder was auch immer falsch angeschlossen?
Antwort 5 (von huch-wieso?)Netzwerk-&Freigabecenter - Verbindungen: "LAN-Verbindung" klicken Menü "Status von LAN" - den Button "Deaktivieren" klicken Im Gerätemanager - den "Ethernetadapter" (Netzwerkadapter) deinstallieren (das geht nur nachdem die
Antwort 6 (von Saraha87)@huch-wieso?: Ich habe den Tipp ja verfolgt, er hat aber leider nichts genutzt. Da ich leider kein Computerfachmann bin, weiß ich nicht was ich alles aufzählen muss, damit "Fachmänner" mir helfen können. @Hannibal: Wenn ich auf die Problembehandlung gehe,
Antwort 7 (von Otto_2)Ich bin nicht gerade ein Lan-Experte. mache mal ein ipconfig /all und setze diese Auswertung hier rein. Bzw schau mal unter Dinste ob die beiden Dienste welche du vorher angesprochen hast aktiviert sind.
Antwort 8 (von huch-wieso?)IPv4-Konnektivität: Nicht verbunden IPv6-Konnektivität: Nicht verbunden bedeutet: keine Verbindung zum Standardgateway (Router) entweder Kabel oder eine der Buchsen defekt oder Kabel nicht fest eingesteckt. / anderes Kabel einsetzen wenn vorhanden Solche Möglichkei
Antwort 9 (von huch-wieso?)Wie erstelle ich einfach ein Ausgabe von IPCONFIG [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?topic=138440.msg843247#843247]http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?topic=138440.msg843247#843247[/url]
Antwort 10 (von Saraha87)Also habe jetzt Eingabeaufforderung dieses ipconfig/all eingegeben, da steht nun: Primäres DNS-Suffix: Knotentyp: Hybrid &
Antwort 11 (von zerofill)Es gibt die Möglichkeit, hier ein komplettes Protokoll einzustellen - das kann Aufschluß geben. Das Gestümperte Einfügen von Fragmenten gibt einem Fremden keine Chance, "deine Netzwerkverbindung zu kurieren". Noch eine Variante, das Protokoll zu erstellen
Antwort 12 (von Saraha87) Primäres DNS-Suffix: Knotentyp: Hybrid
Antwort 13 (von zerofill)mehr ist weder in dem Konsolenfenster (schwarzer Hintergrund / weiße Schrift) noch in der Textdatei zu lesen? oder machst du einen Fehler beim Erstellen des ipconfig? Kopiere die Befehle zur Ausführung am Prompt in der Konsole - damit keine Schreibfehler eingeschleust
Antwort 14 (von Otto_2)So in etwa sollte deine Anfrage mit ipconfig /all aussehen http://nuwan4u.wordpress.com/2011/09/12/ipconfig/
Antwort 15 (von Saraha87)Bei mir tauchen nur die 4 Zeilen auf... Ich glaube mein Problem ist zu komplex, ich glaub es hilft nichts und ich muss mir einen Fachmann kommen lassen. Trotzdem danke an alle die mir helfen wollten...
Antwort 16 (von zerofill)Der bisherige Inhalt des ipconfig /all (nur die vier Zeilen) lassen die Vermutung aufkommen: es wird weder ein LAN-Adapter noch ein WLAN-Adapter im PC festgestellt -> demzufolge keine Daten zu Adaptern. Wie werden Netzwerkadapter im Gerätemanager gezeigt? Ist das P
Antwort 17 (von Otto_2)Bist mir zuvor gekommen, aber auf Grund dieser Überlegung fällt mir noch etwas ein. Saraha87 schau mal im Bios bzw im System welches Datum angezeigt wird. Könnte sein, dass beim Umstellen ein Fehler im Bios entstanden ist. Wird die Netzwerkkarte im Gerätemanager ang
Antwort 18 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Eingabeaufforderung (rechte Maustaste als Administrator ausführen) netsh winsock reset eingeben Enter die Fehlermeldungen könnt ihr ignorieren netsh int ip reset eingeben Enter Computer neu starten
(von findus)Habe an meinen PC einen Bildschirm mit dem zugehörigen Kabel angeschlossen. Zwar erscheint auf dem Laptop alles, der separate Bildschirm meldet aber no Signal. Bildschirm . Fujitsu Laptop Samsung
Antwort 1 (von poldie-3)Hallo, klick doch mal mit der rechten Maustaste auf deinen Monitor und dort auf Bildschirmauflösung. Da wird dir vielleicht weitergeholfen :) gruss
Antwort 2 (von DD)Schonmal in das Handbuch vom Laptop geschaut? Meistens wird der ext. Monitor durch eine Tastenkombination aktiviert (bei mir zum Beispiel durch FN+F7).
Antwort 3 (von tieber1)bei W7 gehts mit Windows Taste + P.
(von Tak3r07)Hallo, ich habe seit vorgestern mal wieder das gute alte CS:S installiert und ein bisschen gedaddelt. Mir ist aufgefallen, dass nach einer gewissen Spielzeit Windows Sounds abgespielt wurden. Ich dachte ich hätte irgendetwas durch eine Tastenkombination aktiviert o.
(von Nrgte)Hallo zusammen Ich hab seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein PC sehr langsam ist. Das wirkt sich z.B. dadurch aus, dass in Firefox alle paar Sekunden nicht mehr reagiert. Das kann dann teilweise auch einige Minuten dauern, bis er wieder reagiert. Ein normales Arbeite
Antwort 1 (von poldie-3)Hallo, ich vermute das es was mit dem 2ten BS (XP)zu tun hat. Sicher alle Daten auf einem externen Speicher, Lösche und formartiere beide Laufwerke und installiere nur ein BS. Chipsatztreiber/Grakatreiber usw. nicht vergessen.Danach Antivir und die ganzen anderen Prog
Antwort 2 (von Nrgte)Danke für die Antwort Aber das zweite BS hab ich schon seit Ewigkeiten drauf und das hat vorher auch keine Probleme gemacht. Warum sollte das plötzlich zu Problemen führen?
Antwort 3 (von AchimL)Hallo, da du 2 Festplatten hast, evtl. die Installation mal auf die andere Festplatte machen, testweise. Daten sind hoffentlich alle gesichert.
(von buck23)Moin leute, mein Pc ist in die Jahre gekommen und ich frage mich, ob sich ein update lohnt. Evtl. wäre es ja besser direkt einen neuen pc zu kaufen.. Hier die Daten: Mainboard : PEGATRON CORPORATION Benicia Chipsatz : Intel G31/G33/G35 Prozessor : Intel Core 2 Quad
Antwort 1 (von shibby1989)Tagchen, Der Core2Quad ist tatsächlich etwas in die Jahre gekommen, aber reicht im Grund für alles noch aus. Außerdem wird er mit 6GB RAM unterstützt, was auch heute noch völlig ausreicht. Einzig die Grafikkarte ist mehr als nur mager... Du hast nun leider nicht e
Antwort 2 (von buck23)wow danke für deine hilfe! ich würde gerne black ops 2 und skyrim und hoher auflösung spielen.. leider spiele ich momentan auf minimum... außerdem schneide ich öfters mal clips und montagen.. da dauert das rendern schonmal 20min :D windows 7 ist bereits drauf (we
Antwort 3 (von buck23)Sorry für doppelpost noch zu erwähnen ist, dass ich 2 monitore benutze und bei filmen auf einen 3. umsteige
Antwort 4 (von shibby1989)Also für die Ruckler in den Spielen, die du zockst, oder den hakenden Betrieb mit mehreren Monitoren ist definitiv die Grafikkarte schuld. Denn die ist, wie bereits erwähnt, gänzlich ungeeignet für moderne Spiele und einfach zu schwach auf der Brust. Für Black Ops
(von nr)"Meine Lasagne hat mehr PS als Dein Auto!" (eigentlich trauriges Thema, aber der Spruch ist trotzdem gut, oder?)
Antwort 1 (von EXIT) :o ;D ;D ;D ;D ;) ;) Wenn du anstatt Rind kein Pferd hast,dann hast du wohl (n.m.) Schwein gehabt. ;D
Antwort 2 (von ned_devine)Political Incorrectness! Pferdestärken = PS Schweinestärken = ? :-[
Antwort 3 (von nr)Wer isst denn auch noch Schweine-Lasagne ?!?! Oder: Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Lasagne, sie tarnt sich als Rind! :o
Antwort 4 (von PS2) Schweinestärken = ? SauSchnell ;D
(von web.l)Hallo, haben zuhause Netgear MBRN3000. Ich habe 2 Netzwerke (SSIDs) wie folgt erstellt: Haus (WPA-PSL (TKIP) + WPA2-PSK (AES)) Gäste(WPA-PSL (TKIP) + WPA2-PSK (AES)) Gesamtlimit liegt bei 10 GB / Monat Nun kämpfe ich mit folgendes: 1. Reichweiteerweiterung für uns
(von tom)Hallo, Ich hab das Problem, dass wenn ich Assassin´s creed spielen möchte, mein Computer in unbestimmter zeit (normalerweise nach 5-10 minuten, letztens aber schon nach 30 sekunden) hängen bleibt, das Bild friert einfach ein, und dann komm ich auch nicht mehr raus,
(von florian)Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir einen preiswerten 19" Laptop empfehlen, mit dem ich die neuesten Shooter wie BF3 und Farcry 3 flüssig spielen kann und der dabei trodzdem preiswert ist (bitte kein alienware m18x für 2200€) Danke im Voraus Grüße
Antwort 1 (von DD)Mit 19" ist mir nichts bekannt. Asus K95VJ-YZ041H Notebook (46,7cm (18,4“); Core i7; 8GB RAM; Win8) Unsere Artikelnummer: A 469835 http://www.notebooksbilliger.de/
Antwort 2 (von tieber1)bei der Grafikkarte sollte hinter dem GT doch schon noch ein X stehen,daher so was: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/schenker+notebooks/+xmg+gaming
(von Blinde Kuh)Hallo Ich wollte heute meine Festplatte "C" partitionieren. Habe das Volume erst verkleinert, dann kam nicht zugeordnetes Volume...soweit, so gut.... Wollte dann den Laufwerksbuchstabe zuordnen. Bin dabei den Anweisungen von Windows gefolgt. Am Schluß kam da
Antwort 1 (von zerofill)Trotz Bild etwas Verwirrung stiftend... Woher rühren die Partitionen ohne zugeordneten Laufwerksbuchstaben? Das sind doch in Summe bereits mehr als drei Promärpartitionen auf einer Festplatte. Windows kann bei einer Festplatte mit eingerichtetem MBR [url=http://de.wi
Antwort 2 (von zerofill)Vielleicht ist in diesem Beitrag deutlicher beschrieben wieviele Partitionen von welchem Typ Windows anlegen kann auf einer Festplatte mit MBR... "Primäre und erweiterte Partitionen" in [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Partition_%28Informatik%29]http://de.w
Antwort 3 (von Berbo)[quote author=Gislette link=/hilfen-5-406070-0.html#2118441 date=1361258813]Meine Frage ist nur: Wie bekomme ich die hinteren vier Partitionen weg? Rechtsklick zeigt mir nur "Hilfe" an. Würde ich mal noch nicht löschen, solange nicht geklärt ist wer das ang
Antwort 4 (von Blinde Kuh)Also: Ich wollte C partitionieren. Habe es zuert verkleinert und wollte dann den Laufwerksbuchstaben zuordnen. Das ging aber nicht. Also habe ich es wieder zu C hinzugefügt. Wer die anderen Partitionen angelegt hat? Gute Frage...ich bin mir nicht bewußt.... Auf jede
Antwort 5 (von Blinde Kuh)[quote author=Berbo link=/hilfen-5-406070-0.html#2118453 date=1361267273] Die Wiederherstellungspartitionen??, vielleicht aus Versehen erzeugt - unter "Sichern und Wiederherstellen". In der Systemsteuerung gibt's ja manche Geheimnisse. ;D Kann ma
Antwort 6 (von Berbo)[quote author=Gislette link=/hilfen-5-406070-0.html#2118456 date=1361267822]Kann man die irgendwo wieder löschen. Da ich mein Sytem nicht zerstören will, hab ich noch nicht alles probiert. In solchen Fällen sichere ich meine Daten und greif mit "Parted Magic&quo
Antwort 7 (von h.d.k.)[quote author=Berbo link=/hilfen-5-406070-0.html#2118453 date=1361267273] ... In der Systemsteuerung gibt's ja manche Geheimnisse. ;D Wer das nur so sieht, der sollte tunlichst die Finger davon lassen, darin herum zu pfuschen! (vor allen Dingen nicht in der Datent
Antwort 8 (von Blinde Kuh)Ich hab jetzt mal die Recovery Partition geteilt. Dies ging ohne Probleme. Will ich aber dann die "C" partitionieren funktioniert das nicht. Fehlermeldeung beim Zuordnen des Laufwerksbuchstaben: Sie können auf diesem Volume keine Partition erstellen, da schon
Antwort 9 (von zerofill)[quote author=Gislette link=/hilfen-5-406070-0.html#2118468 date=1361273139] Fehlermeldeung beim Zuordnen des Laufwerksbuchstaben: Sie können auf diesem Volume keine Partition erstellen, da schon die maximale Anzahl von Partitionen erreicht ist. Wie ich bereits weite
Antwort 10 (von zerofill)[quote author=Gislette link=/hilfen-5-406070-0.html#2118468 date=1361273139] Deshalb will ich die ohne Laufwerksbuchstaben weghaben um sie zu "C" hinzuzufügen und diese dann zu partitionieren. Das schafft niemand - du müßtest schon die Partitionen hinter d
Antwort 11 (von Blinde Kuh)[quote author=zerofill link=/hilfen-5-406070-0.html#2118470 date=1361274045] Da du nie schreibst, was am Ende erreicht werden sool, kann man dir keine direkte Anleitung posten. Unter Antwort #4 steht genau wie ich es haben will
Antwort 12 (von Otto_2)Dann würdeich dir raten zuerst mal mit einem Linux (PartetMagic) wurde ja schon erwähnt, nachsehen ,was es mit den 3 Wiederherstellungspartitionen auf sich hat. Nehme an es sind logische Partitionen welche von einem Backup Programm stammen. Wenn nicht benötigt
Antwort 13 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Bevor du mit Linux anfängst rum zupfuschen mal diese Befehle als Administrator in der Eingabeaufforderung ausführen diskpart list disk select disk 0 list partition und die Ergebnisse posten
Antwort 14 (von zerofill)[quote author=Gislette link=/hilfen-5-406070-0.html#2118506 date=1361290713] Unter Antwort #4 steht genau wie ich es haben will Na wenn du meinst, daß das eine Erklärung ist, die außer bei dir auch ein eindeutiges Bild bei Fremden möglicht macht... ::) Auf j
(von a.a)wie kann ich ein netgear roter sichern hier stewht sicherheitstyp ungesichert bitte helft mir
Antwort 1 (von ned_devine)Vermutlich ist Dein WLAN gemeint: http://www.wireless-24.de/wlan-einrichten/wlan-verschluesselung/ Sieh einfach in der Anleitung zum Router nach, wie die Verschlüsselung eingestellt wird. Danach richtest Du die WLAN-Verbindung am Rechner neu ein.
Antwort 2 (von a.a)ja mein wlan meinte ich kann jeder druaf zugreifen der draussen läuft deshalb benötige ich hilfe bitte danke
Antwort 3 (von ned_devine)Dann hilft Dir entweder die Anleitung (Handbuch, dazugehörige CD,...) oder Du musst uns schon das genaue Routermodell verraten, um konkretere Hilfe zu bekommen. ;)
(von waldemar1)Lohnt es sich FF Add-on Fasterfox Lite zu installieren bzw. hat vielleicht jemand sogar diese erweiterten Einstellungen ausprobiert http://www.windowspower.de/firefox-turbo-um-das-100-fache-schneller_1481.html oder könnte man ruhig darauf verzichten? Wäre für Äuß
Antwort 1 (von A K)Hier sind sehr viele Bewertungen und Anmerkungen über das Fasterfox Lite: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/fasterfox-9148/reviews/?page=4 hier auch eine Übersetzung: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.downloadcrew.com/a
(von bernds06111)wieso funktioniert der IE nur in "InPrivate" ? Normal gestartet geht er nicht ins Netz. Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
(von Oli)Habe eine Frage und gleich das Problem, wir nutzen in der Firma noch viele Nokia E52 Handys, und wechseln sie langsam auf Android Handys, haben ein Lotus Notes Traveler Server, jetzt das Problem: Das aktuelle Lotus Notes Traveler ünterstützt die E52 Handys nicht mehr
Antwort 1 (von PWT)Fangen wir "hinten" an,damit sind die esten beiden Fragen hinfällig: Nein bei Amazon gibt es keine Ratenzahlung. Axo, den noch: Und ist das wirklich so,das dieser Computer kein Netzteil hat Möglicherweise ist die Kiste dampfbetrieben, da braucht e
Antwort 1 (von poldie-3)Hallo, ganz nebenbei: ich meide seid 2 Wochen Amazone. Einen Rechner im Internet bei einem Versandgroßhändler erst recht nicht. Hast du Probleme mit dem Rechner, hast du auch Probleme diese durch servicefreunliche Verkäufer/Händler beseitigen zu lassen. gruss
Antwort 2 (von h.d.k.)Die Machenschaften bei Amazon, die in den letzten Tagen bekannt wurden, bringen einen Kaufinteressierten schon zum Grübeln! (und ich habe bei verschiedenen Käufen in zurückliegender Zeit häufig die direkten Portale der Verkäufer aufgesucht, die bei Amazon aufgefüh
Antwort 3 (von Patrios)Ja also ich würde wenn schon dann den computer hier kaufen, http://www.amazon.de/Quad-Core-Festplatte-Definition-Thermaltake-zertifiziert/dp/B004NTU7XO/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1361280518&sr=8-7 Aber wie meinst du das jetzt,meinst du das ich da nicht kaufen sollt
Antwort 4 (von AchimL)ich würde mal bei www.hardwareversand.de schauen. Da kaufe ich öfters mal.
Antwort 5 (von GuitMax)nebenbei bemerkt: Amazon hat der Security gekündigt. Und wer glaub das Amazon, was den skandal angeht, alleine ist, der lebt in einer Traumwelt. Da isses jetzt halt rausgekommen. Davon abgesehen sind computer auf Amazon i.d.r. teurer als bei hardwear händlern. (erfah
Antwort 6 (von Patrios)Ist eigentlich wie Mindfactory gibt keinen unterschied,hardwereversand hat sogar schlechtere bewertungen als Mindfactory. Ich bin am verzweifeln, ich weiß garnicht wo ich was kaufen soll,der eine sagt hardwereversand ist mies,der andere mindfactory,der andere amazon, w
Antwort 7 (von poldie-3)Hallo, bevor du verzweifelst: schraube dir selber einen zusammen. Habe ich vor 20 Jahren mit angefangen, habe einiges dazugelernt. :D und wenn mein 12 Jahre alter Rechner mal "zickt" weiss ich meistens was ihm fehlt. ;D gruss
Antwort 8 (von tieber1)Mindfactory & Hardwareversand sind beide absolut zu empfehlen & Top! Allerdings baut MF doch gar keine PC's zusammen,oder? Ich habe meinen vor einem Jahr bei HV bestellt & da gerade ein Angebot war(PC Zusammenbau + Windows Installation für 5€) hab ich