Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 27.2.2013

« 26.2.2013    28.2.2013 » Zur Monatsübersicht Februar

Pc startet nicht aber lüfter läuft immer wieder kurz an


(von Assassine)
Hallo Leute... Ich habe eher weniger Erfahrungen mit Hardware & Co. musste aber meine Hardware in eine neue "hülle" packen, da mein neues Mainboard nicht mehr in meinen alten Cube-pc gepasst hat. Nun die Frage... Ein Kumpel hat den PC zusammengebaut (al



Netzwerkkabel nicht erkannt..


(von Junkie)
Hey leute .. Ich suche jz schon echt SEHR lange nach einer Antwort... Ich habe mich entschlossen von W-Lan( mit fritz stick falls es wichtig ist ) auf eine Lan Verbindung zu wechseln. Ich habe mir ein Netzwerkkabel gekauf und es in den router in den Anschluss ( LAN ) ge

Antwort 1 (von PureMalt)
deinstalliere mal die treiber für den usb stick



java script This docshell is null


(von fratz1066)
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Mein Internetbrowser ist Mozilla. Seit ein paar Tage geht ein kleines Fenster auf wenn ich Mozilla starte. Da steht dann: java script  This docshell is null. Schließe das Fenster dann und es funktioniert d

Antwort 1 (von PureMalt)
schau mal unter extras > add ons > plugins hast dort java installiert? mal deaktiviern

Antwort 2 (von Imagekönig)
Besteht das Problem auch, wenn Du eine andere Startseite festlegst? Irgendeine Toolbar aktiviert? LG SQL @zzz Was hat denn eine Javascript -Fehlermeldung mit Java zu tun? Nix. ;)



PC aufrüsten möglich?


(von Sh4rK)
Hallo, habe sehr wenig Ahnung von Computern, aber aktuell ist mir mein Computer zu langsam daher die Frage ob ich diesen Aufrüsten kann. Am besten in Richtung Gaming (Arma2 Mod DayZ etc.). Zur Verfügung stehen mir 300-400€. Hier die Daten: CPU:    &nbs

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,eine Grafikkarte würde schon reichen: http://geizhals.de/sapphire_radeon_hd_7870_xt_boost_11199-20-20g_a884430.html ,man könnte auch noch das Mainboard & die CPU tauschen. http://geizhals.de/intel_core_i3-3220_bx80637i33220_a766343.html oder http://geizhals.



Aida64 verstellt Auflösung


(von Darki94)
Hi Leute Ich habe ein Problem mit Aida64 Extreme Edition. Wenn ich es starte ist alles normal, aber wenn ich auf den Tab "Sensoren" gehe, verstellt es mir komplett die Auflösung. Ich habe ein MSI GS640 Notebook, verwende aber 2 extra Bildschirme, einen 24&quo

Antwort 1 (von Darki94)
Habs selber gelöst :D Habe nachdem Aida die Auflösung verstellt hat, während das Programm noch offen war mit dem Catalyst Controll Center die richtige Auflösung eingestellt, da konnte man nämlich alle möglichen Auflösungen auswählen. Als ich das Programm geschlo



Origin - Fehlermeldung


(von cryptic)
Hallo, bei mir im Origin kommt vor der Installation und nach dem Download aller Spiele folgende Fehlermeldung: "REG konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang." Kann mir bitte

Antwort 1 (von cryptic)
nach der Meldung installiert origin das SPiel aber nach dem Vorgang muss ich wieder auf installieren klicken und die meldung kommt aufs neue



Datenkopien auf USB Stick nachvollziehen


(von kb)
Hi, kann mir bitte jemand sagen, wie ich nachvollziehen kann, ob von meinem Rechner Datenkopien auf einen USB-Stick gemacht wurden, und wann das gemacht wurde? Viele Grüße und danke kb

Antwort 1 (von PureMalt)
gehst du von datendiebstahl aus, oder wie dürfen wir die frage verstehen? welches betriebssystem? nachvollzeihen glaube ich nicht, aber für die zukunft, so kannst dich bei win7 davor schützen [url=http://www.dirks-computerecke.de/windows-7/datenklau-per-usb-stick-ver



Stop Fehler


(von buggsbunny22)
Hallo zusammen. Benötige Hilfe zu folgendem Stop-Fehler : STOP : (0X000000D1,0X000000D4,0X00000002,0X00000000,0X8CA4218B) NETIO.SYS-Adress 8CA4218B base at 8CA19000,Datestamp 5034f1ea.Start ist so eingestellt, des es ein kleines Speicherabbild gibt. Allerdings habe ich

Antwort 1 (von copy)
Betriebssystem? hast du Fehler im Gerätemanager? ..bitte etwas ausführlicher.

Antwort 2 (von buggsbunny22)
Sry, habe ich vergessen zu schreiben : keine Fehler im Gerätemanager, BS ist W7.

Antwort 3 (von copy)
mit was oder wie, hast du dieses Speicherabbild erstellt? wie viel an Arbeitsspeicher nutzt du?

Antwort 4 (von PureMalt)
poste bitte mal dein minidumb eintrag c: > windows > mindumb ordner



Notebook ASUS A54H-SO237V - Windows 7 bootet nicht mehr


(von ah)
Das Notebook meines Sohnes, Typ sh. oben, hängt sich während des Bootprozesses auf. Nach dem Einschalten beginnt Windows zu laden, der Kommentar "Windows startet" erscheint und der Bootprozess schreitet voran, bis sich das Windows Logo gebildet hat. Dann ble

Antwort 1 (von Otto_2)
Garantie und Gewährleistung sind zwei verschieden Schuhe. Es kann schon sein, dass die garantie abgelaufen ist, dies ist eine Firmenbedingte sache. Die Gewährleistung jedoch beträgt 24 Monate. Hier haftet der verkäufer für Mängel welche am gerät aufgetreten sind,

Antwort 2 (von ah)
Gerät wurde bei Saturn abgegeben. Ich vermute, die Festplatte wurde von einer ASUS Vertragswerkstatt getauscht. Wir haben das Notebook von Saturn zurückerhalten. Aktuell laufen Diskussionen bei Saturn intern, da das Notebook offensichtlich bei Rücksendung noch defekt

Antwort 3 (von Otto_2)
Bitte meine Änderung in meiner obigen Antwort beachten beachten



Sind Kühler Sockel 1156 zu 1155 kompatibel?


(von Maik98)
Wie schon im Betreff beschrieben: Gefunden bei http://www.computerhilfen.de Geht speziell um: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/720289

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,sollte kein Problem sein da 1156 Boards und 1155 Board  die selbe Bohrung haben.

Antwort 2 (von Maik98)
Danke :) werde es direkt nachher probieren!



Englischer Witz


(von copy)
denn habe ich heute per Mail bekommen aus England, und den Humor darin begriffen ;) NOMINATED THE BEST JOKE OF THE YEAR. A Romanian arrives in London as a new immigrant to the United Kingdom . He stops the first person he sees walking down the street and says, "



HP Recovery Manager Error


(von Alex S.)
Ich hab meinen Laptop ( HP Pavilion g6 ) zur Reperatur geschickt, dabei sind alle Dateien verloren gegangen und ich muss jetzt die Recovery starten, was an sich ja ziemlich leicht ist. Außer bei mir ... also zuerst einmal erhalte ich die Meldung ( nachdem Windows die D

Antwort 1 (von copy)
du versuchst dabei von der Recovery Partition zu booten? dann ist diese wohl auch futsch. es gibt einige Datenrettungsprogramme zB http://www.computerbild.de/download/Recuva-430405.html ..wo und warum war der in Reparatur?

Antwort 2 (von Alex S.)
Danke schonmal für deine Antwort :) Aber wie kann ich denn das Programm auf meinem Laptop starten ? Also ich hab den Laptop bestellt, bei Otto und von denen in einer Reperaturfirma war der... Was allerdings kaputt war , wurde mir nicht gesagt ... vorher ging nichts meh

Antwort 3 (von copy)
am besten von einem anderen Rechner herunterladen und auf/über USB-Stick anwenden.

Antwort 4 (von Alex S.)
'Tschuldigung, aber ich kenn mich nicht wirklich damit aus ... also ich hab das jetzt aufm Stick , weiß aber nicht wie ich das Programm dann nun auf meinem laptop starten kann.

Antwort 5 (von copy)
..im Link gibt es eine Anleitung dazu, dein Laptop startet doch..oder?

Antwort 6 (von Alex S.)
Ja mein Laptop startet, aber ich hab kein Betriebssystem drauf, tut mir leid falls ich das oben undeutlich ausgedrückt habe ... das Berriebssystem das ich installieren möchte ich Windows 7 ... dafür hab ich eben die Recovery Cd's erstellt als ich den gekauft hab

Antwort 7 (von copy)
ok und die Revovery cd`s lassen sich nicht starten, dann gehe über F2 in Bios (wird dir unten beim booten angezeigt falls es ein anderer Befehlt ist) und dort im Bios boot device cd/DVD auf first boot einstellen, falls es nicht so ist. F10 zum beenden und speichern(im

Antwort 8 (von Alex S.)
Dort wird mir als einzige Option die CD angezeit. Außerdem führen mich genau diese Cd's oder besser gesagt, die erste dieser Recovery cd's zu dem HP Recovery Assistenten ... denn wenn die nicht drin ist, sagt er mir nur dass kein Booting Device vorhanden ist

Antwort 9 (von copy)
wenn du möchtest, aber ich kann es mir schon vorstellen ::)

Antwort 10 (von Alex S.)
So, hier hab das Video hochgeladen, die Fehlermeldungen hab ich ja schon geschrieben ... ist halt mit Handy aufgenommen  ;D http://www.youtube.com/watch?v=vfaF92ksY-g&feature=youtu.be

Antwort 11 (von PureMalt)
coole idee für eine problendarstellung. man kann leider nicht genau sehen was bei dir alles im bios angezeigt wird. wird deine festplatte c: erkannt/aufgeführt? uefi mode sonst mal einstellen. ist es auf uefi mal ahci oder ide mode wählen.

Antwort 12 (von Alex S.)
Jup C: wird aufgeführt ... aber was ist ahci und ide mode ?? wie kann ich das denn einstellen ?? Danke für deine Hilfe  ;D



Suche CPU-Lüfter


(von Frank11)
Moin, da meine CPU i5 3350p zu warm wird, bräuchte ich einen leistungsstärkeren Kühler, wie der boxed. Ca. 20€ Kann mir jemand einen empfehlen? Bitte nicht alzugroß, Gehäuse ist in der Tiefe begrenzt!

Antwort 1 (von Frank11)
Siehe

Antwort 2 (von shibby1989)
Ich finde es zwar etwas unfreundlich, einen weiteren Thread zu öffnen, obwohl wir in deinem letzten bereits gesagt haben, dass alles in Ordnung ist. Denn gerade der 3350p taktet nur mit 3,1GHz und hat auch keinen Grafikeinheit. Daher verbraucht der auch nur 69W TDP. Da

Antwort 3 (von Frank11)
[quote author=shibby1989 link=/hilfen-4-406402-0.html#2120082 date=1361982777] Ich finde es zwar etwas unfreundlich, einen weiteren Thread zu öffnen, obwohl wir in deinem letzten bereits gesagt haben, dass alles in Ordnung ist. [url=http://geizhals.de/thermalright_tru



Incredimail


(von Gustavo)
Bei meinem Incredimail kommen einige, nicht alle, Mails doppelt an; habe zwei Mailadressen registriert, die Doppelten kommen aber auf einer Adresse an! Nutze Windows 7

Antwort 1 (von A K)
kontrolliere mal: Incredimail starten > Werkzeuge > Konten > Dein Konto markieren > Eigenschaften > Erweitert > Unterhalb von Übermittlung wo die Haken gesetzt sind



Spooler Service wie kann ich die beheben


(von Diet)
Ich möchte gerne enen Drucker installieren und da kommt immer Spooler Service . Was kann ich dagegen tun

Antwort 1 (von PureMalt)
lies mal bitte hier, evtl hilft es, wenn nicht brauchen wir mehr angaben von dir. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-95827-0.html



User entfernen und neuen anlegen


(von zzz)
hi ihr, habe hier den power mac g4 wird als singel user benutzt folglich hat dieser alle rechte. dieses konto soll gelöscht - alle daten und speicherdateien, kennwörter -  werden und ein neuer user angelegt werden. neuinstallation kommt nicht in frage, da teure p

Antwort 1 (von Juergen_H)
- In den Systemeinstellungen unter "Benutzer" einen neuen Nutzer mit Admin Rechten anlegen. - Automatische Anmeldung für Hauptnutzer abschalten. - Neu starten ... - Mit neuem Account anmelden. - Alten Account unter Benutzer in den Systemeinstellungen lösche

Antwort 2 (von zzz)
sry, ich bin windoof vers_aut. wo, wie was muss ich klicken. vermisse die rechte mousetaste. @Jürgen_H. Danke für die schnelle antwort, werde es mal testen und melde mich dann wieder.



Beim Runterfahren kommt Meldung:Netzwerkeinstellungen werden getrennt.


(von Julitante)
Hallo, hab einen alten Laptop (2001) den ich nur zum Arbeiten benutze, ganz ohne Internet. Früher, vor Jahren war ich mit dem oft im Internet. Heute habe ich die Netzwerkkarte und Bluetooth deaktiviert. Eine Verbindung zum Wlan gibt es auch nicht, habe alle Internetve

Antwort 1 (von HCK)
auch nicht untereinander gekoppelt ? Z.B. für Drucker ?

Antwort 2 (von zerofill)
Laptop (2001) - ist welches Modell und wird mit welchem Betriebssystem genutzt? Wenn dieses Teil nur als Einzelrechner benutzt wird, können doch die Netzwerkadapter (im Gerätemanager) deinstalliert werden - nicht nur "deaktiviert". Waren bei dem Notebook &q

Antwort 3 (von EXIT)
Diese Meldung erscheint unter anderem auch,wenn der Dienst "Arbeitsstationsdienst" in der Systemsteuerung unter Verwaltung>Dienste auf manuell oder deaktiviert steht und der Dienst auch nicht gestartet ist..Daher den Dienst starten und den  Starttyp au

Antwort 4 (von Julitante)
danken für die Atworten!!! @ Exit Das find ich icht, sieht bei mir anders aus unter Verwaltung. Schade, fand deine Lösung logisch,-) @ zerofill: läuft mit Windows XP und ist ein  Toshiba satellite Pro 4600 wenn ich den Netzwerkadapter deininstaliere, insta

Antwort 5 (von EXIT)
Start>Systemsteuerung>Leistung und Wartung>Verwaltung>Dienste (Dienste mit Doppelklick öffnen) In der Liste der Dienste suchst du den Arbeitsstationsdienst.Einen Doppelklick darauf oder Rechtsklick>Eigenschaften.Dann öffnet sich das Fenster für die Ein

Antwort 6 (von EXIT)
Hier noch die Ansicht in der Dienste-Liste.Öffnen mit einem Doppelklick oder einem Rechtsklick>Eigenschaften.Sollte der Dienst-Status "Gestartet" sein und der Starttyp schon auf "Automatisch" stehen,dann liegt hier das Problem wo anders.

Antwort 7 (von EXIT)
Um es dir noch etwas verständlicher zu machen,habe ich hier noch ein Bild.Wenn der Dienst nicht läuft,dann steht unter Status nichts und der Starttyp steht dann wahrscheinlich auf Deaktiviert oder Manuell.Falls das so ist,dann musst du das ändern.Siehe Antwort 3.

Antwort 8 (von Julitante)
Hi Exit bin irgendwie dort gelandet wo du wolltest und hab es entsprechend geändert. Leider war es nicht die Lösung;-(. Aber trotzdem danke! Wenn ich es eben richtig gesehen habe, kommt die Meldung ...Netzwerkeinstellungen werden getrennt ....beim runterfahren nur,

Antwort 9 (von EXIT)
svchost exe Netzwerkdienst...erklärt sich fast von selber Wmiprvse.exe http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/wmiprvse.exe.html Da ist es kein Wunder,wenn diese Fehlermeldung kommt,da soll mal einer drauf kommen.Das beenden dieser Prozesse einfach unterlas

Antwort 10 (von Julitante)
Alles was unnötig ist wird gestoppt. Beim Taskmnanger weiss wie wie ...sonst nicht;-). Ok, werd mich daran halten! Woher weisst du denn so viel über Rechnersachen? 2 abschliessende Fragen: 1.Einen heimlichen Besucher kann ich mir so nicht einfangen,oder? 2.Was m



Pc bleibt im Internet oft einfach hängen - meistens in facebook,


(von Trompetchen)
Hallo! Mein Notebook bleibt seit kurzem immer öfter im Internet einfach hängen - meistens in facebook, wenn ich ein Spiel Spiele, dann geht gar nichts mehr, die Maus kann ich zwar bewegen, aber sonst reagiert nichts. Nach einer halben Ewigkeit baut sich die Seite dann



Admin Passwort vergessen


(von Max G.)
Hallo liebe Comunity! Leider habe ich mein Passwort für das Administratorkonto auf meinem PC vergessen. Ich habe noch ein zweites Konto ohne Passwort. Jedoch hat es keine Administratorberechtigungen. Da ich keine Programme zur Passwortwiederherstellung auf meinem PC i

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin! 1. Welches Betriebssystem hast du 2. Probier mal in den abgesicherten Modus zu gelangen! Dort öffnest du die Console (cmd) und gibst folgendes ein: net user Administrator neuespasswort In diesem Fall wäre das neue Passwort des Admin Kontos "neuespasswo

Antwort 2 (von Max G.)
Ich habe Windows Vista. Ich habe so etwas schon mal gelesen. Ich muss dann eingeben net_user_(name des kontos)_* Ist das richtig?

Antwort 3 (von Sliderkevin)
Jap! net user KONTONAME NEUESPASSWORT die Freizeichen beachten! :)

Antwort 4 (von Max G.)
Ich habe es probiert (im abgesicherten Modus). Trotzdem steht da Zugriff verweigert. Was tun?

Antwort 5 (von HCK)
DATEN sichern ,neu installieren .

Antwort 6 (von Sliderkevin)
Hier mal ein Auszug: Bei Win Vista ist standardmäßig das Administrator Benutzerkonto deaktiviert. Man kann es aber mit ein paar Mausklicks aktivieren und auch verwenden: Gehe zu: Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung-> Lokale Benutzer und Grup

Antwort 7 (von Max G.)
Das Admin Konto ist aktiv. Ich brauch dafür ja Admin Rechte. Hab ich aber nicht.

Antwort 8 (von HCK)
Wer garantiert uns eigentlich ,dass es SEIN PC ist ?? Wer SO nachlässig ist ,soll zum Fachmann gehen .

Antwort 9 (von Max G.)
Vielen Dank Ava-Tar. Sehr freundlich.  >:(

Antwort 10 (von HCK)
Ich kenne dich nicht , also weise beim Fachmann deine Berechtigung nach .

Antwort 11 (von opelmeister)
Siehe hier: http://www.netzwelt.de/news/92902-windows-passwort-vergessen.html

Antwort 12 (von Max G.)
Wenn ich der Dieb dieses PCs wäre würden mich doch wohl kaum die Games auf dem PC interessieren.

Antwort 13 (von jockel66)
Wenn ein zweites Konto existiert, der PC gestartet und eine DOS-Konsole gestartet werden kann, hat dei der vorher beschriebenen Variante: net user KONTONAME NEUESPASSWORT vielleicht nur gefehlt, den Befehls-String so zu schreiben: net user %KONTONAME% NEUESPASSWORT (KON

Antwort 14 (von Berbo)
net user ... funktioniert schon, aber nur mit admin oder systemrechten. ::) und %.....% kennt der nicht.

Antwort 15 (von neuling88)
Ich will erst mal fragen, ist es denn erlaubt, wenn ich Max eine Möglichkeit sende, in der man mit Live-CD's bestimmte Änderungen vornimmt oder nicht ??? Ich glaube ja nicht, sonst hättet ihr es bestimmt schon gemacht! Aber ich will ja nur fragen! LG, A.K.



Leerzeichen geändert beim drucken (MAC/WORD, Vorschau)


(von Peter123)
Liebe Experten ! hier wird es knifflig... Ich erhalte öfter mit WORD erstellte Dateien, die auf dem Schirm völlig normal aussehen, in denen beim Drucken aber anstelle der Leerzeichen jeweils ein einzelnes  "  erscheint. Ähnliches passiert mit TABS.



Pc neu formatieren


(von T:C)
Hallo möchte mein Pc neu formatieren denke ich habe viren drauf windows defender fünktioniert nicht

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Und was genau ist jetzt deine Frage?

Antwort 2 (von HCK)
Starte den PC mit eingelegter WIN-DVD und folge den Anweisungen. Sichere ggf vorher deine Daten ...



Was bedeutet diese Fehlerleldung


(von SirAdonar)
Hi Leute, Ich brauche Hilfe bei einem Fehler, der immer wieder auftritt!!! Das wäre die Fehlermeldung:   Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3   Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:   BCCode: 124   BCP1: 0000000000000000 &

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Wobei tritt dieser Fehler denn auf?

Antwort 2 (von SirAdonar)
Die kommt immer wenn ich z. b. WoW starte und ich dann meinen Charakter spiele. Dann hängt sich mein Pc auf und nach einem Neustart ploppt diese Fehlermedung auf. Aber auch bei anderen Sachen wie Filme auf Youtube schauen hängt er sich auf und die Fehlermeldung ersche

Antwort 3 (von Sliderkevin)
Steht da vorher nichts anderes als Fehlermeldung? Also kommt direkt son riesen Fenster wo das von dir gepostete steht? Betriebssystem? Schau auch bitte nochmal in die Ereignisanzeige..! Gruß!

Antwort 4 (von SirAdonar)
Da steht Windows( als Überschrift) "Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt. Windows kon online nach einer Lösung suchen.       Nach Lösung suchen            Abrechen     

Antwort 5 (von SirAdonar)
Ach ja Betriebssystem Windows 7 Home Premium

Antwort 6 (von suche&finden)
BCCode 124 - von vielen Usern bereits "beackert". Mal solche Beiträge lesen, daß man wenigstens "ahnt" in welche Richtung der Bug zielt. [url=http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=972127]http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t



Programminstallation


(von VitusMUC)
Ich kann plötzlich auf meienm HP-Notebook, das unter WIN XP läuft keine Programme mehr installieren. Es erscheint beim Anklicken der Installationsdatei immer die Anzeige, das die exe.date unter dem angegebenen Pfad nicht gefunden wird.

Antwort 1 (von Otto_2)
Du meine Güte, wir sind doch keine Hellseher, Gurus oder Zauberer. Kannst du nicht in zusammenhängenden Sätzen dein Problem beschreiben? Was willst du installieren? Von welchem Medium willst du installieren. Von CD, DVD, usw,



CPU zu warm?


(von Frank11)
Moin Leute, hab mal ne Frage bezüglich meiner CPU Intel i5 3350p mit 3.1ghz. Ich benutze den Boxed-Kühler. Dieser hält die CPU im Idle auf 30° - 32°C. Bei Spielen, wie GTAIV, bin ich etwa bei 48°C. Andere Spiele, wo weniger "Auslastung" auch niedrigere

Antwort 1 (von shibby1989)
Tagchen, laut des Herstellers ([url=http://ark.intel.com/de/products/69114/Intel-Core-i5-3350P-Processor-6M-Cache-up-to-3_30-GHz]Klick[/url]) musst du dir vor 67.4°C keine Gedanken machen. Gruß

Antwort 2 (von Frank11)
Diese Werte also noch o.k?

Antwort 3 (von Sliderkevin)
Wie shibby1989 schon geschrieben hat.... Auf dem Foto ist alles i.O.

Antwort 4 (von Frank11)
Wie sieht es mit diesen Werten aus (gtaIV)

Antwort 5 (von Sliderkevin)
[quote author=shibby1989 link=/hilfen-4-406389-0.html#2120003 date=1361968229] laut des Herstellers ([url=http://ark.intel.com/de/products/69114/Intel-Core-i5-3350P-Processor-6M-Cache-up-to-3_30-GHz]Klick[/url]) musst du dir vor 67.4°C keine Gedanken machen.

Antwort 6 (von Frank11)
Also nimmt die CPU bei diesen Temp. noch keine Schäden oder?

Antwort 7 (von Sliderkevin)
Nein, wie bereits erwähnt erst ab 67,4° sollte man sich Gedanken machen....... Alles in Ordnung bei deinem Computer Frank! Gruß!




« 1 Übersicht: 02 20133 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: