(von IBM Fan)Guten abend! Ich war bis vor einer stunde noch an meinem rechner, habe ihn dann in den Standby modus gefahren weil ich kurz weg musste. Und als ich wieder kam und den PC aus dem Standby modus wieder anschalten wollte, ging er zwar an, aber das Orangene licht (welches st
(von DieLokomotive)Hallo, möchte mir einen neuen Pc zusammenstellen, hab schon aus einem anderen Forum einen Vorschlag dies bezüglich gehabt. Eine Sapphire Radeon 7870 2GB hab ich mir schon gekauft. Fehlt noch folgendes: Mainboard CPU HDD + SDD Festplatten Gehäuse Evtl. Kühler(?) B
Antwort 1 (von shibby1989)Nabend, kurz zu deinen gekauften Sachen: Die Radeon HD 7870 ist schon eine gute Karte. Ich habe dein ursprünglich zur Verfügung stehendes Budget auf 600 - 700€ geschätzt. Bei cleverer Planung wäre da locker eine Radeon HD 7950 drin gewesen - was wiederum ein elem
(von Domi1371)Hallo, Ich habe mir vor 2-3 Wochen einen neuen PC zusammengestellt. Und auch selber zusammengebaut. Alles gut funktioniert läuft auch alles gut und wird alles im BIOS angezeigt. Das einzigste Problem ist, PC bootet 3-4 Minuten lang ! Meine längste Zeit war 4 Mi
(von Seabaer2013)Welche Hardware und welche Software sind notwendig, um mit meinem Netbook von unterwegs aus ohne WLAN-Anbindung zu surfen. Geht das überhaupt?
Antwort 1 (von PWT)http://www.o2online.de/tarife/tarife-zum-surfen/ http://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/mobiles-internet.html http://www.t-mobile.de/mobiles-internet/0,,23094-_,00.html lesen, staunen, entscheiden...
Antwort 2 (von jüki)Ich verwende dazu einen "Congstar- USB- Stick" http://prepaid.congstar.de/FAQ-Mobil-surfen-_-130.html und einen "Fonic- USB- Stick" http://www.fonic.de/internet-tagesflatrate-prepaid-surfstick-fuer-mobiles-internet Beide decken in D fast alle Bereich
(von jwink)Hi an alle Ich brauche für dieses mainboard GS7610 ULTRA den sound treiber für 32 bit leider finde ich den nicht auf esc seite ist 32 bit leider nicht vorhanden. Mfg jwink Ps: danke für eure hilfe
Antwort 1 (von shibby1989)Nabend [url=http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Product/Product_Detail.aspx?DetailID=846&MenuID=22&LanID=0]ECS GS7610 ULTRA (V1.1C)[/url] Das hat keine 10sek. mittels der sechsbuchstabigen Suchmaschine gedauert... ():-) Gruß
(von Lila)wenn ich skype von der systemleiste lösche, ist es vorerst weg, taucht aber immer wieder auf, wenn ich den computer neu starte >:( ich habe keine ahnung wodran dies liegen könnte... was mache ich falsch bzw. was muss ich tuen? vielen dank schon im vorraus fü
Antwort 1 (von EXIT)Hier mal lesen.... https://support.skype.com/de/faq/FA11055/wie-kann-ich-skype-von-der-windows-taskleiste-entfernen Oder willst du Skype ganz entfernen? Alternativ kannst du auch das machen.. In Skype>Aktionen>Optionen>Allgemeine Einstellungen>"Skype
(von kingflomb)Ich möchte gerne mein pc aufrüsten und wollte vorher fragen ob das sinn macht und wenn ja welche teile? Mainboard : MEDIONPC MS-7713 Chipsatz : AMD RD770 Prozessor : AMD Athlon II X4 640 @ 3000 MHz Physikalischer Speicher : 8192 MB (2 x 4096 DDR3-SDRAM ) Grafikk
(von John H.) Hi Leute :) Mein Pc spinnt seitdem ich Windows 7 Home Premium 32bit installiert habe. Da ich meinen aktivierungs code verlegt habe zeigt der immer an das es sich um eine softwarefälschung handelt ich habe ne Windows xp cd noch hier mit key. Prozessor: AMD Athlon(tm
Antwort 1 (von John H.)und immer wenn ich die cd starten will : wenn der pc an ist kommt ein bild aber windows xp ist grau hinterlegt und ich kann auch nicht draufklicken wenn ich den pc starte kommt eine meldung windows cd starten beliebige taste drücken aber mein tastatur geht zu diesem
Antwort 2 (von zerofill)Partition löschen - neu einrichten - neu installieren des XP Downgraden = nicht vorgesehen.
Antwort 3 (von John H.)Partition löschen wie mach ich das mache das nämlich zum zweiten mal von xp auf win7 war kein problem
Antwort 4 (von zerofill)Du nutzt eine USB-Tastatur und im BIOS ist "USB-Legacy" nicht aktiviert? - dann hole das nach - wird sicher eine Tatstatur mit PS/2-Anschluß benötigt. Löschen einer Festplattenpartition [url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Delete-a-hard-disk-pa
(von Smoky118)Hallo und guten Tag, bei einem Netbook( Asus W-7 Starter) arbeite ich mit W-Live Mail und kann eine Signierung( zur Zeit drei) angeben. Bei meinem Notbook bleibt die Schaltstelle grau unterlegt und läßt sich nicht öffnen. Hier kann ich keine Signierung eintragen. War
Antwort 1 (von MBGucky)Hi, hast du denn auf deinem Notebook das Zertifikat für die Signierung installiert? Ohne Zertifikat keine digitale Signatur (ich gehe mal davon aus, das du das meinst, habe selber kein Live Mail)
(von MoniDoma)Bitte, wo bekomme ich den Treiber für Window 7 her? der dazugehörige wird nicht akzeptiert. Kann mir da jemand vielleicht helfen? Wäre prima. Joystick von SAITEK AV 8R Window 7 Browser Firefox ???
Antwort 1 (von DD)Beim Hersteller schonmal versucht ??? http://www.saitek.de/down/drivers.php
(von roflK)nabend zusammen, benotige neue Komonenten zum zocken, mein Budjet liegt bei 500€ Benötige nur CPU, Mainboard, RAM sowie Grafikkarte, sollte man da AMD oder Intel wählen? Hat jemand ne Idee bzw ein Tip? MfG
Antwort 1 (von DD)Das ist reine Geschmacksache, ich persönlich ziehe Intel vor.
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)ich auch
Antwort 3 (von shibby1989)Nabend, das wäre meiner Meinung nach das Optimum: - [url=http://geizhals.de/intel_core_i5-3350p_bx80637i53350p_a833643.html]Intel Core I5-3350P[/url] - [url=http://geizhals.de/arctic_cooling_freezer_7_pro_rev_2_a452310.html]Arctic Freezer 7 Pro rev. 2[/url] - [url=ht
(von schnecki)Hallo zusammen, ich habe ein lenovo ideapad s206 ohne betriebssystem gekauft. kollege hat mir win7 draufgespielt per usb und die partitionen die auf dem netbook waren gelöscht... somit wohl auch das quick start system und treiber und netzwerkadapter (alles was bei lie
Antwort 1 (von PWT) das teil hat einen onekey rescue system knopf meine frage: wenn ich diesen knopf drücke, bekomme ich dann wirklich die werkseinstellung zurück Von welcher "Werkseinstellung" gehts Du denn bei einem Notebook ohne vorinstalliertes Betriebssystem aus??&
Antwort 2 (von schnecki)danke! warum bekommt man in diesen foren immer gleich dumme anmerkungen? bin kein pc-freak und kenn mich daher nicht mit den ganzen zusammenhängen aus... ein einfaches "nein" die wurden mitgelöscht hätte auch gereicht, bzw. wie ich jetzt vorgehen muss, welc
Antwort 3 (von PWT)[quote author=schnecki link=/hilfen-5-406246-0.html#2119348 date=1361642176] ein einfaches "nein" die wurden mitgelöscht hätte auch gereicht, nicht bei dieser "Steilvorlage". ;D wie ich jetzt vorgehen muss, welche möglichkeiten ich jetz
Antwort 4 (von schnecki)es gibt halt auch welche die nicht viel ahnung haben und nur was downloaden oder installieren und sich sonst nicht mit der materie beschäftigen... ein möchte gern ahnung habender hat es mir ja verbockt, da hätte ich es mal lieber selbst gemacht und bestimmt nix gelÃ
(von Ina)Windows Home Edition XP 2002
Antwort 1 (von A K)Download AntiVir Freeware: http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Avira-Free-Antivirus_12998486.html oder Kaspersky AntiVirus 2013: http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Anti-Virus-2013_13009060.html
Antwort 2 (von DD)http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus_13010163.html http://www.chip.de/downloads/AVG-Free-Antivirus-2013_12996954.html
Antwort 3 (von zerofill)Wenn dein Windows-XP 2002 mit dem SP3 installiert ist, wird Windows-Defender mit installiert. - Updates erhältst du noch bis 04/2014. Ob dieses "leidige Avira-Antivier" gleichen Schutz gewährleistet - wage ich in Frage zu stellen. Kaspersky mußt du kaufen
Antwort 4 (von A K)[quote author=zerofill link=/hilfen-7-406245-0.html#2119328 date=1361639905] Kaspersky mußt du kaufen! - Mit einer Demo-Version meine ich: wirst du nur ver..scht. das ist richtig.... aber in fast jeder Computerbild ( 3,70 € ) gibt es Kaspersky Virenschutz für 
Antwort 5 (von eingereiht)Diese vierteljährliche Neuaktivierung trotz Jahresaangebot ist auch nervig! ______________________________________________________________ sowas dauert 2-3 Minuten, die Zeit ist es wert, ist doch sehr einfach. Und das Programm schlägt die Freewareversion von Avira um
(von Tommy2003)Hallo zusammen, ich brauche wiedermal hife, also folgendes Problem, Habe den PC und den TV mit einen HDMI-Kabel verbunden, haben beide den HDMI anschluss, kommt aber laufend die meldung kein Signal. Was mache ich falsch? Wo muss ich noch was einstellen? Grafigkarte: G
Antwort 1 (von A K)Hast Du im Fernseh-Menue auch die Signalquelle HDMI gewählt und wenn mehrere HDMI-Eingänge auch den richtigen Anschluss softwaremässig ausgewählt ? ( HDMI 1, HDMI 2, HDMI 3 usw. )
Antwort 2 (von Tommy2003)ja das habe ich gemacht
Antwort 3 (von A K)Hast Du auch erst alles angeschlossen und dann erst Fernseher eingeschaltet und Rechner hochgefahren ? sonst Antwort 2 mal durchführen: http://www.netzwelt.de/forum/koennen-unregistrierte-user-schreiben/121216-pc-fernseher-verbinden-hdmi.html
Antwort 4 (von Tommy2003)ich glaube ich habe es verkehrt gemacht, aber kann es sein das man den HDMI ausgang erst aktivieren muss Danke Tommy2003
Antwort 5 (von zerofill)NVIDIA-Systemsteuerung ist mit der Treiberinstallation zur Grafikkarte auch installiert worden? Zu finden in der Systemsteuerung von Windows Geh diese Menüs mal durch. Ein HDMI-Port außerhalb der Grafikkarte (direkt auf dem MoBo wird dadurch aber nicht gesteuert.)
Antwort 6 (von Tommy2003)so habe alles gemacht, Tv geht nun aber auf dem Monitor erscheinen nun keine Programme mehr, die sehe ich im TV, was könnte das denn nun wieder sein. Danke sagt Tommy2003
(von guenter69)habe neuste Version Skype installiert. Skype öffnet sich und zeigt alles an wie immer. Sobald ich einen Kontakt anwähle kommt die Problemmeldung:" Das Programm muss heruntergefahren werden" und der gesamte Programmstart beginnt von vorn. Kann jemand helfen ?
Antwort 1 (von Otto_2)Habe soeben aktualisiert keine probleme. Windows 8 64 Bit. Fahre den PC mal runter und starte neu. Ansonsten versuche nochmals Skype zu aktualiesieren. Hat dich Skype selber aufgefordert oder woher hast du das Update und wie wurde upgedatet?
(von Mary)Hallo, ich habe ein Problem mit Window Mail. Wer kann mir helfen???? Mary
Antwort 1 (von neuling88)Hallo Mary, Bitte sag uns etwas genauer, was für ein Problem du mit Windows Mail hast! Schreib dein Problem beim nächsten mal schon im ersten Post rein! Das spart nähmlich einen Post wie meinen ;)
Antwort 2 (von Mary) Hallo, also es ist so. Ich hatte bis vor kurzem Incredimail. Das fand ich aber doof und nun habe ich window mail. Meine Frage: Muss ich immer Window Mail angeklickt haben um Emails zu Empfangen?
Antwort 4 (von neuling88)Erstmal, Es heist Windows Mail nicht Window. Also du musst erst einmal das Programm öffnen und dann auf Konten bzw. Extras < Konten klicken und ein neues Konto erstellen. Eine genauere Anleitung ist auf der Website deines E-Mail Anbieters zu finden. Dann must du imm
(von iUbuntu)Ich habe Ubuntu auf meinen Imac installiert... leider lässt es sich nicht starten, da es nicht gelistet ist wenn ich anfangs lange die alt TASTE drücke, wie kann ich es in das boot menü geben?
(von PSdigital)Ich möchte beim öffnen einer Excel Datei Microsoft Excel 2011für Mac ( ist installiert ) diese als Standard und nicht Numbers ( ist installiert ) einrichten.
Antwort 1 (von HappyMac)Wähle ein Tabellenkalkulations-Icon an und drücke dann die cmd+i-Tasten. Im Infofenster kannst Du dann unter "öffnen mit" Excel auswählen und damit das für alle gilt, gleich darunter "alle ändern".
(von haremsdame)Hallo, hier ist wieder mal haremsdame, ich hätte gerne gewußt, wie ich in You Tube wieder einen Ton reinbringen kann. Ich habe Firefox. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das wäre schön, herzlichen Dank im vorraus! &n
Antwort 1 (von A K)Wenn ein Video abläuft, hast Du dort im Fenster unten eine Menueleiste. Dort mal den Ton hochregeln.
Antwort 2 (von haremsdame)Tut mir leid, liebe AK bei mir ist da kein Fenster, es gibt nur. Zum Anhalten die Schnelligkeit einzustellen oder das Fenster größer und kleiner machen. Tut mir leid, aber ich danke Dir für Deine Hilfe ??? LG. haremsdame
Antwort 3 (von A K)wenn Du in Youtube ein Video laufen lässt, dann öffnet sich ein Fenster und in diesem Fenster ist unten am Rand des Fensters eine Menueleiste und links neben der Start- und Stoptaste ist ein Lautsprecherzeichen, gehe mit der Maus darüber, dann öffnet sich ein Balken
Antwort 4 (von haremsdame)Ja, liebe AK das weiß ich ja, aber das war mal, bei mir ist diese Leiste nicht glaub mir. Vielleicht habe ich auf Vista ein anderes You Tube. Mir ist das auch ein Rätsel! Lieben Gruß: haremsdame
Antwort 5 (von Otto_2)Und keinen Ton hast du nur bei YT oder auch bei anderen Videos aus dem netz? Z.B. bei "My Video"? Wenn nicht solltest du auf das lautsprechersymbol in der Taskleiste rechts klicken und den Mixer öffnen. Bei deinem Browser den Regler nach oben ziehen.
(von LolinatorJPK)Hallo Liebe Community, ich bin neu hier und hab in Problem. Seit ca. 1 woche hängt sich mein pc immer wieder auf. dabei fällt meine maus, tastatur und mikro aus; musik kann ich hören und der bildschirm funktioniert auch. Dazu kommt, dass vor den abstürzen manchmal s
(von Philipp)Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei AMPL. Ich habe da ein Losgrößenproblem implementiert und es mit Beispieldaten gefüttert, bekomme aber immer eine Fehlermeldung. Das Problem ist nun, dass ich diese Fehlermeldung nicht verstehe (auch nicht mit Hilfe de
Antwort 1 (von Philipp)Ich meine natürlich Variablen und nicht Parameter ;)
Antwort 2 (von PWT)Versuche es mal da, wo man AMPL "spricht" https://groups.google.com/forum/?fromgroups#!forum/ampl
(von Andreas)Hallo Netwerk- Experten, Ich wollte mal nachfragen, wie 2 Firmen, unterschiedlicher Standorte, miteinander verbunden sind. Z.B. sie benutzen das selbe ERP- System, wie gelangen die Daten von Firma 1 zur Firma 2? Was für Möglichkeiten gibt es? (Normale Internetverbin
Antwort 1 (von fuer.dich.selbst?)Wie die Kopplung erfolgt - das hängt von vielen Faktoren ab Sicherheit und Ausschalten von Störungen sind bestimmt mit vordergründiger Platzierung. Wie es realisiert wird hängt sicher auch von der Bereitschaft ab, für die Lösung Geld auszugeben. [url=http://de.wik
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)oder ganz einfach csv Datei auf CD/DVD/USB und per Post schicken
Antwort 3 (von Andreas)Danke schonmal für eure Antworten! Die Daten per Post verschicken, halte ich persönlich für unpraktisch, da ja regelmäßig mit dem ERP- System gearbeitet wird und daher auch regelmäßig neue Daten entstehen. Hab kürzlich was von VPN gelesen, was haltet ihr davon
Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin) wie gelangen die Daten von Firma 1 zur Firma 2? Die Frage ist doch erst mal welche Ddaten! dann kann man sich über das wie unterhalten. sicher wäre VPN ein Möglichkeit eine relativ sichere Verbindung zu schaffen, aber damit gelangen die immer noch nicht rüber
Antwort 5 (von Andreas)Hallo, Welche Daten.. ist schwierig zu beantworten, denn es geht hier um die gemeinsame Nutzung des selben ERP- Systems. Soweit ich weiß, wurde das ERP-System von Firma 1 entwickelt und die Firma 2, Dienstleister, greift auf dieses System, aus praktischen Gründen, zu
Antwort 6 (von PWT) Es geht mir jedoch eher um die Grundlagen. Dann lies Dich hier ein: http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0908091.htm
Antwort 7 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Welche Daten.. ist schwierig zu beantworten, denn es geht hier um die gemeinsame Nutzung des selben ERP- Systems. Soweit ich weiß, wurde das ERP-System von Firma 1 entwickelt und die Firma 2, Dienstleister, greift auf dieses System, aus praktischen Gründen, zu und w
(von Jan)WIN 7 Ultimate - Version 6.1.7601 Guten Tag und ein fröhliches olá in die Runde! Gestern waren plötzlich sämtliche Drucker weg (9). Ich zum Techniker, der hat irgend etwas an einer Betriebssystemeinstellung geändert - konnte das nicht nachverfolgen, weil er die
Antwort 1 (von opelmeister)Mal einen Drucker als Standartdrucker deklarieren.
Antwort 2 (von Jan). Olá lieber Opelmeister, danke erst mal für die prompte Rückmeldung. Kann leider keinen Drucker als Standard setzen - es wird keiner Angezeigt. Und wenn die Drucker doch angezeigt werden - so wie eben beim zweiten Versuch - ist auch einer als Standard deklariert
Antwort 3 (von Otto_2)Dann versuche eine Systemwiederhherstellung auf einen Tag, wo du sicher weist, dass die Drücker (9 Drucker?)noch funktioniert haben. Wie hast du die 9 Drucker denn angeschlossen?
Antwort 4 (von Jan). Oh, lieber Hannibal, das geht ja leider gar nicht, weil die letzte Sicherung schon ein paar Tage her ist, ich inzwischen einige Programme de- und installiert habe und danach alles auch bestens lief. Ich habe zum Zeitpunkt - also gestern - als das Druckerproblem auf
Antwort 5 (von Otto_2)Na dann installiere doch einen Drucker welcher am PC direkt angeschlossen ist. nehme an du hast Windows 7 Treiber CD des Druckers starten Treiber installieren und Anweisungen beachten. Denn zu instllierenden USB Drucker vorher ausschalten und erst einschalte
Antwort 6 (von Jan). Danke nochmals, aber installieren nützt nichts - hab ich schon versucht. Ein neu installierter Drucker ist ebenfalls nicht sichtbar.
Antwort 7 (von Otto_2)Ich habe keine Ahnung wie weit deine PC Kenntnisse reichen. Was siehst du im Gerätemanager? Sind gelbe Frage oder Rufzeichen vorhanden? Wie sind die Drucker angeschlossen. Direkt am Gerät oder wird ein USB HUB verwendet? Ansonsten wird dir vermutlich nur eine Reparatu
(von marcel_90)Hallo zusammen, habe mir folgenden Arbeitsspeicher für meinen PC bestellt "Corsair XMS3 PC-1333 Arbeitsspeicher 8GB (CL9) DDR3-RAM Kit" hier der [url=http://www.amazon.de/Corsair-XMS3-PC-1333-Arbeitsspeicher-DDR3-RAM/dp/B003N8GVUY]Link[/url] Habe also beide R
Antwort 1 (von opelmeister)Voraussichtlich ein Kompatibilitätsproblem. Vergleiche mal [url=http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=2547&dl=1#memory%20support%20list]Kompatibilitätsliste Direktdownload[/url]
Antwort 2 (von marcel_90)Hey, danke für die Antwort. So eine Übersicht hab ich schon gesucht aber nicht gefunden. So wie ich es hier seh sind das ja alles nur 500Mb und 1Gb Speicher wo unterstütz werden. Wie können die dann aber mit 4 Steckplätze auf 8 Gb kommen?
Antwort 3 (von opelmeister)Die Probleme scheinen mit dem 4GB Modul zu bestehen. Ich denke das du mit 2GB Modullen besser bedient bist. Eine Garantie ist das aber nicht. Gibt es in deinem Bios eine Funktion die vielleicht Memory Remapping oder ähnlich lautet ??? Die würde dann die höheren Speic
Antwort 4 (von marcel_90)Also ich habe vorhin gerade mal eben ein Bios update durchgeführt da ich noch ne recht alte drauf hatte. Hab dann das ganze nochmal versucht aber geht leider immer noch nichts. In dem Fall muss ich wohl mit den jetz verbauten Riegeln leben.
Antwort 5 (von Otto_2)Laut Handbuch kann dein Board 8 Gig verarbeiten. 4 Slot sind pro Slot je 2 Gig. 4 Gig in einem Slot funktionieren nicht. Ausserdem sollten im Dualbetrieb immer gleiche Speicher verwendet werden. Ein Mischen der Speicher kann ebenfalls Probleme bereiten. Du benötigst 4x
Antwort 6 (von marcel_90)Hey und danke für deine Antwort. Die 2x4 Gb wo ich raus gesucht habe würden alleine laufen also kein mischen. Die wo ich jetz drin habe hätte ich logischerweise ausgebaut. In dem fall muss ich dann wohl auf 4x2 Gb zurückgreifen. Wobei da das ganze System ja doch rel
Antwort 7 (von Otto_2)Lohnt sich sicher nicht. Für Spiele reichen bis dato immer noch 4 Gig. Aufwendige Spiele welche tatsächlich mehr RAM benötigen werden vermutlich auf dieser Maschine so wie so nicht einwandfrei laufen , da nicht die RAM der hauptfaktor sind, sondern schon eher die Gra
(von Hauke8)Ich kann mich normal ins Internet einwählen, und auch eineige Zeit surfen. Doch nach einigen Minuten klappt der Seitenaufruf nicht mehr . Es erscheint der typische Fehlerhinweis des Browsers. Nach kurzer Zeit oder auch erneuter Einwahl kann ich wieder Seiten aufrufen.
Antwort 1 (von opelmeister)Erneuere mal den Treiber für deine LAN/WLAN Schnittstelle.
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Es erscheint der typische Fehlerhinweis des Browsers. Aha, dann lies die Fehlermeldung und stelle das Problem ab
Antwort 3 (von Hauke8)Danke Opelmeister , ich werd mal suchen .:-) @Der wahre_Knut aus Berlin: Noch nie gesurft was ? Der Hinweis lautet in etwa: Die Seite konnte nicht aufgebaut werden ,ergo noch mal versuchen.
Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Der Hinweis lautet in etwa: Noch nie eine Fehlermeldung gelesen und originalgetreu weiter gegeben! Die Seite konnte nicht aufgebaut werden und der Grund? da gibt es tausende!
Antwort 5 (von Hauke8)Bitte nur hilfreiche Antworten von sachkundigen Forumsmitgliedern.
(von Betrunkener)Ich hab Win XP als Betribssystem. Die Festplatte ist 500GB groß. Bei Laufwerk C hab ich 41 GB und davon ist nur noch 1 GB frei. Da muss irgendwo auf C such irgendwo eine größere Menge Daten versteckt sein. der Windows ORdner hat bei mir nur 7 GB und Programme 3 G
Antwort 1 (von poldie-3)Hallo, da müssen aber noch 400GB sein.Hast du noch eine Partition die nicht formatiert ist. Siehe mal in der Datenträgerverwaltung.= Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung. Gruss
Antwort 2 (von Betrunkener)Hab noch zwei weitere Partitionen. Einmal ca. 350 GB und einmal 80GbB. Gibt es eine Möglichkeit etwas von denen wegzunehmen und dadurch C größer zu machen ohne Windows neu zu instalieren?
Antwort 3 (von poldie-3)Hallo, Den Paragon Festplattenmanager12 habe ich für sollche Fälle. Gruss
Antwort 4 (von zerofill)Ja - die Möglichkeit gibt es, indem du die an LW C: angrenzende Partition um ...GB verkleinerst und sen frei gewordenen Speicherplatz benutzt, um C: zu vergrößern. Mit der Datenträgerverwaltung von Windows-XP ist das aber nicht durchführbar. (Noch zu wenig Möglic
Antwort 5 (von Betrunkener)Vielleicht wäre es doch besser, wenn ich die versteckten 20GB irgendwo auf dem Laufwerk finde. Wie macht man es am besten?
Antwort 6 (von zerofill)Zur Kontrolle welche "versteckten" Ordner und Dateien Speicherplatz einnehmen - nutze im Windows-Explorer "Extras" - "Ordneroptionen" - "Ansicht" und entferne in den "Erweiterten Einstellungen" die Markierung bei "G