(von 08Mike64)Habe Bilder vom Handy per Bluetooth auf den Laptop gesendet, wurde mir auch bestätigt, kann sie aber nirgends finden. Wo sind sind geblieben?
Antwort 1 (von EXIT)Bei Windows 7 mal unter C:\Benutzer\Benutzername\Dokumente\Bluetooth Exchange-Ordner nachschauen.
(von marko61)Hallo, ich habe ein USB-Stick von Corsair Flash Voyager GT USB3. Letzmal habe ich dem in die USB-Schnittstelle angesteckt, wurde erkannt und liss eine Prüfung mit Antivirus-Software durchlaufen. Seitdem wird das Gerät nicht mehr erkannt. Beim einstecken blinkt die L
Antwort 1 (von b.trifft)Sieh mal in der Datenträgerverwaltung nach - kontrolliere ob der Stick da gezeigt wird und ob er einen Laufwerksbuchstaben zufeordnet bekam. Vielleicht hilft schon die manuelle Vergabe eines freien LW-Buchstaben an den Stick.
(von Andreas)Ich konnte leider mit der Änderung in der Registry, wie von Ihnen beschrieben, den Fehler nicht beseitigen. Was nun?
Antwort 1 (von EXIT)Welchen Fehler? In der Registry ist das löschen von Lower und Upper-Filter gemeint? Welches Problem gibt es mit dem Laufwerk? Anleitung aus welchem Thread?
Antwort 2 (von b.trifft)Die Antwort #15 des Rumak18 hat nicht geholfen? - in dieser Sammlung: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-246475-15.html#385780]http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-246475-15.html#385780[/url] und auch das Fixit zu Laufwerksproblemen konnte nichts ändern? [url
(von marv)Hi Leute Ich wollte gestern eine nicht mehr benögtigte NTFS Partition auf meiner Daten Festplatte löschen. Die Windows 7 Datenträgerverwaltung hat in Folge dessen 20 min lang nicht mehr reagiert. Explorer.exe lies sich auch nicht mehr schließen. Runterfahren ging a
Antwort 1 (von J.Walker)Nun ja, nach deiner Beschreibung, dass dein Bios nicht startet wenn die Platte angesteckt ist, jedoch ohne Platte startet, liegt die Vermutung nahe, dass diese einen Physikalischen-Defekt erlitten hat. Bootsektor defekt, hier würde ein wiederholtes Geräusch wahrzunehm
(von ProblemkindNr1)Hallo, ich habe eine Email bekommen, in der stand, dass ich eine Rechnung für Esprit zu zahlen habe. Dort stand der Betrag den ich zu zahlen habe etc. Im Anhang war die Rechnung als .zip Datei. Ich habe den Anhang geöffnet und gleich eine Warnung von AntiVir erhalte
(von Dietmar)Hallo Ich habe einen PC mit Windows Vista Seit einiger Zeit werden meine eingelegten CD oder DVDs nicht mehr automatisch vom DVD/CD – DVD-Rom Laufwerk TAPI DVD A DH16A6S geöffnet. Ich kann sie nur noch über den Arbeitsplatz öffnen. Kann mir jemand helfen
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,schau mal hier ob das weiter hilft: http://www.tipps-fuer-windows-vista.de/tipps_und_hilfe/automatische_wiedergabe.php
(von Maurice)Hallo, ich habe die Grafikkarte AMD Radeon HD 7700 Series und möchte zwei Bildschirme anschließen. Nun habe ich beide angeschlossen aber ich sehe nur auf einen BIldschirm was und wenn ich unter WIndows 7 in den optionen "erkennen" auswähle erkennt er nicht
Antwort 1 (von PureMalt)hast den catalyst installiert? in der systray (links neben der uhr) solltest ein symbol haben, mit dem prog kannst dann beide bildschirme aktivieren. sonst unter systemsteuerung schauen.
Antwort 2 (von Maurice)meisnt du das catalyst control center? wenn ja, habe ich. und was ist die systray ?
(von R. Kurz)Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich von iTunes die Fehlermeldung: "Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Der Host ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es spater erneut." Ich habe bereits Tunes neu installiert, d
(von GB)Hallo, habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem PC, Beim zocken über Facebook Spiele sowie Spielmit.com wie auch beim längeren Anschauen von Videos jeglicher Art hängt sich mein PC auf (dunkler Bildschirm/No signal) und es ertönt ein konstanter Ton über Laut
(von michi09)Hallo. Ich habe Unitymedia Anschluss und einen Cisco-EPC 3208 Router dazu.Ich möchte gerne Wlan haben (fürs Handy).Habe noch eine Vodafone Easy Box 803A.kann ich beide so koppeln das ich dann Wlan habe,bzw geht das überhaupt und wen wie mache ich das bitte? Vieln Da
(von nachos)Hi, Microsoft bietet ja zur Zeit ein kostenloses Upgrade auf Office 2013 an, beim Kauf eines Office 2010 Paketes bis April des Jahres. Nun habe ich mich umgehört und weitgehend nur Schlechtes über die den Nachfolger gehört - vor allem wurde viel gemeckert, weil man
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Das mit dem 1x auf einer Hardware installiere ist wohl nur bei der günstigeren Nur-Key-Variante der Fall. Ansonsten lese mal, was jemand schreibt, der es schon hat. [/color] http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-405485-0.html
(von Mikarua)Hello habe ein paar bzw genau nur ein großes Problem mit WoW ....beschreibt sich folgender massen in kurz form ..ich log mich ein alles super wähle char alles super...es lädt alles super ...char erscheint ...Char heißt Unbekannt (jeder) macht keine speels (zauber) e
(von cool-fellow)Zwei Beamte treffen sich in einer Bar. Fragt der eine den anderen: "Und, was schenkst du morgen deiner Frau zum Geburtstag?" "Ach, ich habe ihr heute 'nen Mantel und 'ne Kette gekauft." Erschrocken sagt der erste: "Alles wird teurer, u
(von rg)Durckt alles nur noch im Rotstich, Patronen sind voll, Einstellungen alle versaut? Was kann ich tun
Antwort 1 (von PureMalt)einstellungen wiederherstellen. kein handbuch?
(von Bachelorstudent)Hallo, ich bin derzeit in der Endphase meiner Bachelorarbeit und schreibe in pages 09. Ich habe die einzelnen Kapitel der Arbeit jeweils in verschiedenen Dokumente geschrieben. Nun wollte ich diese zussamenführen, wobei folgendes Problem aufgetreten ist. Beim Kopieren
Antwort 1 (von Bachelorstudent)Hat sich inzwischen erledigt
(von Blinde Kuh)Hallo zusammen Ich habe hier ein Problem: Asus Laptop N53S Er gehört einem Bekannten, dieser hatte einen BKA Trojaner auf dem System - es ging nix mehr. Nach der Passworteingabe ploppt direkt dieses Fenster auf, was ich nicht schließen kann oder sonst irgendwas. Ic
Antwort 1 (von zerofill)Formatieren reicht in dem Falle nicht. Zumindest artition des LW C: löschen, dann neu einrichten, dann formatieren und mit der Installation fortfahren. Bedenke, daß der ursprüngliche Installationskey für die Installation von "neutraler" Windows-7 DVD nich
Antwort 2 (von Otto_2)Hallo Gislette! Mit Partition von LW C: ist gemeint auch die Systemreservierte Partition mit ca 100MB wenn vorhanden und die W7 Partition- Für w7 dann nur eine Partition anlegen. Die 100 MB legt sich W7 selber an.
Antwort 3 (von Blinde Kuh)Ich habe jetzt was anderes probiert: Beim Start von Windows habe ich die F9 Taste gedrückt. Dann kam ich auf die Recovery Partition von der aus ich jetzt neu machen kann. Allerdings macht er ständig Neustarts und installiert wohl etwas. Das geht jetzt schon seit eine
Antwort 4 (von zerofill)[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-5-405969-0.html#2117944 date=1361030688] Hallo Gislette! Mit Partition von LW C: ist gemeint auch die Systemreservierte Partition mit ca 100MB wenn vorhanden und die W7 Partition- Für w7 dann nur eine Partition anlegen. Die
Antwort 5 (von Otto_2)Nicht der BT, aber bisher war es bei Neu - Installationen von Windows 7 mit nicht gelöschter Systemreservierten Partition so, dass eine Neuinstallation mit irgendwelchen Meldungen abgebrochen wurde. Zumindest bei mir. Daher lösche ich immer diese Partition wie auch di
Antwort 6 (von Blinde Kuh)Hab es jetzt mit der zuvor beschriebenen Methode geschafft. Hat zwar ewig gedauert und ziemlich viel Unnötiges ist drauf, aber das lösch ich einfach. Jetzt läuft alles wieder.... Trotzdem vielen Dank an alle Helfer....
(von Drachenberg)Was kann ich tun.Die Ordner sind leer unr mit einem Fragezeichen versehen.
Antwort 1 (von EXIT)Bitte genauere Angaben machen.Welches Betriebssystem? Welche Ordner sind leer? Und wo? Auf dem Desktop? Was wurde zuletzt an dem Rechner gemacht? Je umfangreicher du das Problem beschreibst,um so besser wird man dir auch helfen können.Mit den wenigen Angaben kann man l
Antwort 2 (von PureMalt)neue verknüpfungen erstellen. rechtsklick auf den original ordener im verzeichnichs > senden an > desktop
(von DknoXX)Ich habe mir das Asro G41m-S3 Mainboard bei Alternate bestellt, zusammen mit dem D3 8GB 1333-999 XMS (DDR3.1333 Ram). ich habe es zuhause mit funktionierenden Komponenten getestet. Das Mainboard ist auch nicht kaputt, da ich es schon zurückgeschickt habe und einen Beri
(von Johnny401)Habe das AsRock N68c-s ucc und ständige Probleme mit dem Arbeitsspeicher. Zuerst liefen 2 Module des DDR2 Arbeitsspeicher immer nur einzeln. Nun habe ich DDR3 RAM von Elixir 1333 MHz 10600 und einer von Samsung mit jeweils 4GB. Mal geht es einen Tag gut, aber mei
Antwort 1 (von AchimL)schon mal nur mit einem DDR3-RAM versucht?
Antwort 2 (von Johnny401)DDR 3 ram ahbe ich zurzeit drin.
Antwort 3 (von AchimL)ja, aber versuche es mal nur mit 1 x 4 GB
Antwort 4 (von Johnny401)Ja, entweder er startet dann gar nicht, oder es kommt zu selbem Problem. Habe ja nach Abhilfe gesucht, indem ich einen zweiten dazugekauft habe. Gruß,
Antwort 5 (von AchimL)RAM von verschiedenen Herstellern ist schon mal nicht von Vorteil. Das ist die Kompatibilitäts-Liste für das Board: http://www.asrock.com/mb/memory/N68C-S%20UCC.pdf
(von baritonsaxi)Drucker Canon MP 700 meldet ständig "Falsche Patrone"; wie kann ich das bereinigen
Antwort 1 (von PWT)Eine richtige Patrone einsetzen?? Bei der spärlichen Information erwartest Du doch wohl keine andere Antwort, oder??
(von s-cake)liebe community, ich habe seit 10 jahren den selben pc(nur einmal aufgepeppt) und ich weiß, es ist ein antikes teil. mein traum wares einen eigenen pc zusammenzubauen aber ich weiß nicht ob die teile zu 100% kompitabel und ob sie platzmäßig genug raum im gehäuse ha
Antwort 1 (von 00chris00)Intel CPU (z.b. I5 3470) und einer Nvidia Graka GTX660TI wäre meine wahl
Antwort 2 (von Chief_Justice2000)Für Spiele wäre ein Intel-System sinnvoller.
Antwort 3 (von s-cake)danke für den ratschlag ich bleibe zu 100% bei AMD und als Graka nehme ich die radeon 7870HD motherboard: GigaByte GA-970A-UD3 lüfter: Scythe SCMG-3100 Mugen 3 meine frage: passen nun alle teile technisch als auch räumlich in das gehäuse? bitte um antwort, möchte
Antwort 4 (von tieber1)Hallo,ja alles passt technisch & vom Platz her. Einzig bei der Festplatte empfiehlt es sich in Verbindung mit einer SSD eine langsam drehende HDD zu nehmen welche sparsamer & wesentlich ruhiger ist,z.B. Western Digital WD20EARX 2 TB
(von Chris V.)Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich ;) AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000 + 3,0 Ghz 2047 MB RAM 32 Bit System Grafikkarte Nvidia Geforce GT 430 Ich habe zweierlei Probleme. 1. Zum einen läd mein Browser nach einer gewissen surfzeit nicht mehr alle
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Prüf mal auf Schädlinge/Gäste bei Dir [/color] http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html
(von V.)Hallo! Ich bin neu hier und freue mich - bzw .hoffe - auf Hilfe. Folgendes: habe auf einmal Probleme mit Real Player. Downloade Videos immer, konvertiere, kommt dann auf I-tunes...ging jahrelang gut. Nun wurde die neue 16er Version angeboten, download Teil gefällt m
(von enemy)Warum dürfen hier Hilfs-mods nach Gutdünken Mitglieder beleidigen http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-405868-15.html#2117631 http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-405750-0.html#2117870 und dies wird trotz Meldung stehengelassen, die Threads geschlossen, Kritiken in
Antwort 1 (von enemy)Mit dem Vorschlag wäre ich einverstanden wenn a) Jüki in diesem Beitrag keine Rechte hat fremde Beiträge zu löschen/editieren/entstellen b) bei Hilfs-Anfragen im Forum auf diesen entstehenden Beitrag verlinkt werden kann, ohne dass das sofort wieder gelöscht und d
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Ich hab extra dort nichts gelöscht um den Zusammenhang nicht zu zerstören, deswegen der Vorschlag das Thema mal abzustimmen. Das wird doch sicher möglich sein, die unterschiedlichen Standpunkte zu einer gemeinsamen Lösung zu führen. [/c
Antwort 3 (von Knut-aus-Berlin)Ich kann mich der Meinung vom @SQL-Freak nur anschließen auch ich würde von diesen Member schon mehrfach als Flegel und sonst was bezeichnet genau wie andere Gäste! Sind Member hier mehr wert als Gäste? Warum arbeite ich hier nicht als Member? - ganz einfach, weil
Antwort 4 (von jüki)Wenn ein User sagt "Einige Programme werden nach Rückspielen eines "Nullimages" nicht mehr starten" Dann kann er unmöglich meinen Aufsatz gelesen haben. - denn dort steht klar und deutlich in Deutscher Sprache geschrieben "So – und nun [also
Antwort 5 (von Knut-aus-Berlin)@Jüki es geht doch gar nicht darum ob es funtioniert! Es geht darum ob es Sinn macht - funktionell ist! und das macht es weiß Gott nicht! @Jüki Ich bin seit gut 20 Jahren im Geschäft - damit ich habe über 40.000 Installationen durchgeführt und auch mehr fach nac
Antwort 6 (von SQLzufaulzumEinloggen)Da ich mich interessanterweise momentan nicht mehr bei CH einloggen kann ;D ;D schreibe ich mal hier die Antwort dazu: http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-405960-0.html Viele Argumente/Begründungen sind ja in der Vergangenheit gelöscht worden, auch jetzt seh
Antwort 7 (von Knut-aus-Berlin)Ich darf mich noch einloggen! bin Mitte März sowieso 'nen Tag in Chemnitz Darf man fragen welchen Tag, weil ich auch
Antwort 8 (von Nope)[color=#000099]Ich verschieb es in dem anderen Thread, Du bist nicht hier gesperrt SQL, gerade kontrolliert. [/color]
Antwort 9 (von SQLzufaulzumEinloggen)muss leider wieder hier antworten, komme wirklich nicht rein ??? bitte verschieben. Cookies sind natürlich zugelassen und auch gelöscht worden @Knut am 16. - wenn ich's schaffe ;) @jüki überleg's Dir mal in Ruhe
Antwort 10 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Welch' ein Zufall ich auch ;D
(von urzeitfurz)Moin, gestern kam nach dem Hochfahren von Windows nur noch ein schwarzer Bildschirm. Nach mehrfachem Hoch- und Runterfahren, hat Windows die automatische Reparatur begonnen. Jetzt fährt der PC wieder normal hoch, allerdings werden weder Maus noch Tastatur angesteuert.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Nee bekannt ist sowas nicht. Kommst Du jetzt gar nicht weiter? Mal einen anderen Anschluss versucht oder den [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-im-abgesicherten-modus-starten-safe-mode.html]abgesicherten Modus[/url] probiert? [/co
Antwort 2 (von urzeitfurz)Moin, Leider komme ich garnicht weiter. Alle Usb Ports probiert und auch ne andere Maus. Abgesicherter Modus will nicht starten. 3 mal beim Booten ausgeschaltet, aber er will einfach net rein. Ich habe wirklich kA mehr, was ich tun kann.
(von Michelol)Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit ein neues Mainboard + neuen Ram zugelegt, da mein altes Mainboard kaputt ist. Mainboard: Asro G41M-S3 Ram: DDR3-1333 Alles zusammengebaut, doch nachdem der pc ca. 3 Sek. lang versucht zu booten, geht er wieder aus, geht dann wieder a
Antwort 1 (von das.ist.brillant!)Du siehst wenigstens noch die vielleicht eingeblendeten Fehlermeldungen - ein Fremder hat nur durch dich erfahren, daß nach Teilewechsel dein System nicht bootet. Deine Erwartungen sind viel zu hoch - weil Rätselraten noch nie zu fachlicher Anleitung beim "troub
Antwort 2 (von Michelol)Es kommt leider keine Fehlermeldung zustande bzw. ich glaube er startet während des POST neu.Denn mein Bildschirm ist im stand-by, wenn ich den pc anschalte wird das lämpchen am bildschirm einmal kurz grün also aus dem stand-by, doch dann geht der pc auch schon wiede
Antwort 3 (von Michelol)Hat leider nicht geklappt, hab mein Laufwerk angeschlossen, DVD rein, PC angeschaltet. Das Laufwerk fängt an zu arbeiten aber geht zusammen mit allem andren wie vorher einfach wieder aus :(
Antwort 4 (von das.ist.brillant!)Dieses Motherboard [url=http://www.asrock.com/mb/Intel/G41M-S3/]http://www.asrock.com/mb/Intel/G41M-S3/[/url] hast du selbst eingebaut oder der Verkäufer? Die Kompatibilitätsliste getesteter Speichermodule [url=http://www.asrock.com/mb/memory/G41M-S3.pdf]http://www.
(von Länglich)Hallo Leute, ich suche für meinen Bruder einen neuen Laptop / Notebook. Sein Budget liegt bei 500 Euro. Er will bissl drauf spielen können (Landwirtschaftssimolator 2013), bissl internet und office. danke schon mal!
(von dywlkr)Hallo, ich möchte eine .exe von einem virtuellen Laufwerk (.iso) auf meine Festplatte kopieren. Beim Versuch kommt folgender Fehler: "Dateizugriff verweigert: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigung
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Führst Du die Aktion als Admin aus - mit Adminrechten? Kommt ja drauf an welche Datei du ersetzen willst am Ziel. In Benutzung darf sie natürlich auch nicht sein. [/color]
(von marko)Ich habe mir ein Navigon Navigationsgerät gekauft. Um neue Software Updates und neues Kartenmaterial zu installieren, muß ich mir die Navigon Fresh Software auf meinen Laptop runterladen und installieren. Also lade ich sie mir runter und installiere sie, aber wenn ich
(von gebne)Hi, habe mir eine neue Graka gegönnt, und zwar: RadeonXFX R7770 Double Dissipation, PCI Express 3.0, 1GB DDR 5, GHZ Edition......aber leider, leider erkennt mein PC die neue Grafikkarte nicht ??? Wer kann mir helfen?-Danke im Voraus- gebne! Meine PC- Daten: Win7 home
Antwort 1 (von poldie-3)Hallo, alte Graka im Gerätemanager deinstallieren. Pc runterfahren. Beim hochfahren neue hardware erkannt Graka CD einlegen und die Treiber davon Installieren. Gruss
Antwort 2 (von gebne)Danke Poldie, alles schon geschehen.... aber dann kommt´s: ich schäme mich, ich habe nicht gecheckt, dass das neue Superteil eine Stromversorgung vom Netzteil verlangt (offenbar weil der Lieferung kein Graka- Stromkabel beilag und ich noch nie so ein modernes graka- T
(von Dirk Wilhelm)Servus zusammen! Hab seit einiger Zeit ein sehr seltsames Problem beim Brennen von .mp3 oder .wma Dateien als Audio-CD. Nach etwa 10% des Brennvorgangs geht regelmäßig irgendwie gar nix mehr bzw. die Brenn-Software inkl. Laufwerk (USB) stürzen einfach ab. Ohne Fehl
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Das Problem kommt sicher von diesem ! dort, hast du virtuelle Laufwerke installiert? Im [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-im-abgesicherten-modus-starten-safe-mode.html]abgesicherten Modus[/url] nachzusehen und den Treiber mal rauszunehmen kö
Antwort 1 (von poldie-3)Hallo, Teamviewer wird benutzt um auf einem fremden Rechner (Freund/in) "rumzuwerkeln" oder daten zu übertragen. Der fremde Rechner muss dir dafür eine ID Nr. geben und danach eine PIN. Danach kannst du denn das Desktop des Rechners sehen. Du kannst dann na
Antwort 1 (von jüki)Ich benutze TeamViewer (zuvor "Net Monitor for Employees") seit Jahren zur Fernwartung. Damit kann man fast alles ferngesteuert erledigen, man kann den fernen PC ins eigene Netzwerk einbinden und ferngesteuert Programme ausführen. Man kann nicht ein dort inst
Antwort 2 (von Otto_2)Du solltest mal genau beschreiben welche Anwendungen dies sind und was genau damit gemacht werden soll. Wenn es Games sind, verwechselst du den Begriff Team Viewer mit Team Speak. Team Speak ist eine Server überwelchen ihr Spielen könnt.
Antwort 3 (von nanu!)Warum wird denn dem Fragesteller etwas unter geschoben, was er gar nicht angefragt hat? Von TeamSpeak hat er an keiner Stelle etwas verlauten lassen.
Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Team Speak ist eine Server überwelchen ihr Spielen könnt Nee, isses nicht! Mit der TeamSpeak-Software kommuniziert man während Online-Spielen mit Mitspielern per Headset.
Antwort 5 (von Otto_2)Ok, alles akzeptiert. Nur teilt nicht mir mit, was und wie ich schreiben soll, sondern gebt dem TO einen Rat, wie er per Team Viewer meherer PC gleichzeitig verbinden kann, damit EIN PC auf die anderen PC zugreifen kann. Soviel mir bekannt ist, geht während einer
Antwort 6 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Was nun Team Speak anbelangt ist mir auch bekannt. dass dies die Software ist, welche in Verbindung mit einem eingerichtetet TS3 Server, welche gemietet werden können , zocken im Netz erlaubt. Nein, eben nicht Nur schlichte eine Software zum "telefonieren! - Pun
Antwort 7 (von Otto_2) Wäre vllt. eine Hilfe wenn man genau wüsste was er will Und genau dies habe ich ja geschrieben ??? Und was Team-Speak anbelangt Nein, eben nicht Nur schlichte eine Software zum "telefonieren! - Punkt und aus In einem Forum geht es nicht um Grundprinzipp
Antwort 8 (von Der wahre_Knut aus Berlin) In einem Forum geht es nicht um Grundprinzipp was eine Anwendung ist, sondern was diese kann, Richtig! was sie kann. TS kann halt telefonieren! Ja, ich weiß das es VoIP ist! Aber sie ist keine Plattform für's spielen! Ich habe den Link gelesen, du auch? und w
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,wahrscheinlich hast du als sich der Stick öffnete mal ein Häkchen gesetzt. Das Problem ist ja nicht schlimm,beinhaltet halt nur Umwege. Versuches mal mit: im Computer auf dem Stick mit rechts Klick & dort unter Eigenschaften,Zugriff.
Antwort 1 (von Newbie2004)Hallo Back wollte es gerade eben so ausführen und siehe da als ich ihn einsteckte ging es auf einmal wieder. Juhu Egal es geht wieder. Warum oder wieso ist mir jetzt egal. Danke für eure Mühen. Der Tread kann somit geschlossen werden. Gruß Newbie
Antwort 1 (von copy)könnte das etwas damit zu tun haben, von den Einstellungen her? http://de.wikipedia.org/wiki/5-4-3-Regel
Antwort 1 (von Rhondra)Eigentlich nicht. Der Repeater ist ein Router mit eingebautem Switch.
Antwort 2 (von copy)da hängt aber nicht nur die xbox dran oder?
Antwort 3 (von Rhondra)Doch. Die Pcs hängen an der O2 Box, die Xbox am Repeater. Und ich bekomme die Box ja auch über die IP online. Dann ist der Firewallstatus bei einigen Spielen aber halt restriktiv, was kein Onlinegaming erlaubt. Das Gleiche habe ich auch, wenn ich die Xbox direkt an di
Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)mit der 5-4-3 Regel hat das absolut nix zu tun mit PPPoE wird es nicht funktionieren du hast ein LAN bzw W-LAN Verbindung von der xbox zum Repeater und da haben wir TCP/IP also wirst du wenn du es per Repeater machen willst, per Port-Forward erledigen müssen
Antwort 5 (von Rhondra)Schade. Dann muss die O2 Box ausgetauscht werden. Danke für eure Hilfe.
Antwort 1 (von cool-fellow) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)