Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 15.2.2013

« 14.2.2013    16.2.2013 » Zur Monatsübersicht Februar

Nutzung von Teamviewer oder ähnlichen Fernwartungsprogrammen


(von dilooha)
Ich möchte via Teamviewer mehrere PC von Freunden verbinden, um auf eine Software zuzugreifen, die jeder von uns auf dem PC hat. Der Zugriff soll sich ausschließlich auf dieses 1 Programm beschränken und nicht auf andere Daten/Dateien der Rechner möglich sein. Sowe

Antwort 1 (von copy)
manchmal zweifel ich an den Vorstellungen der User. Teamviewer gibt dir Vollzugriff auf den Rechner, der nur bei einem Neustart unterbunden wird und damit vom Rechner auf den zugegriffen werden soll, wieder bestätigt werden muß(heißt der Rechner muß den Code dafür



Autoplay


(von Newbie2004)
Hallo Leute habe hier einen USB-Stick takeMS von Colorline und wenn ich den einstecke kommt ein Fenster wo ich auswählen kann was oder wie ich ihn öffnen möchte. DAs ist jetzt auf einmal nicht mehr so. Verstellt habe ich nichts, anderer Stick von Kumpel geht ohne Pro



Webkiosk


(von Hp-F1)
Hallo miteinander Ich suche ein System, mit dem ich folgendes erreichen kann: Für einen Ausstellungsraum möchte ich einen Rechner so einrichten, dass ihn die Aufsicht am Morgen lediglich einschalten muss, um auf eine bestimmte Website zu gelangen. Dabei soll das Syst



Dateien wiederherstellen


(von Wolf)
Hallo, ich habe versehentlich eine Verzeichnis auf einem USB-Stick (lokaler Datenträger F) gelöscht. Diese Dateien sind aber im Papierkorb  nicht wieder zu finden. Unter Eigenschaften steht: Papierkorbpfad Lokaler Datenträger (C) 931 GB Lokaler Datenträger (E)

Antwort 1 (von EXIT)
Dateien von USB Stick werden natürlich sofort gelöscht. Wiederherstellen geht zum Beispiel hier mit....soweit diese nicht schon überschrieben wurden oder der Stick formatiert wurde. http://www.heise.de/download/smart-data-recovery-1133001.html

Antwort 2 (von copy)
oder http://www.munsoft.de/EasyFileUndelete/articles/im_papierkorb_geloschte_dateien_wiederherstellen.php



Minimized-chromiumos ISO checksum


(von Co-Baltic)
Hallo, ich habe mir eine Testversion von chrome heruntergeladen, konnte aber bisher leider keine Prüfsumme finden. Kann mir bitte jemand bestätigen, dass http://www.xpud.org/download/devel/minimized-chromiumos.iso die SHA1SUM 3aab998e445f314739edfb361588a75deffac18b



Router mit mit Verlegekabel mit PC verbinden


(von Playabox)
Hallo, mein Vodafone Router befindet sich im EG neben dem Telefonanschluss. Mein Rechner befindet sich aber im OG und ich gehe aktuell mit wlan ins Netz. Ich möchte gerne aber per Lan ins Netz. Möchte gerne mit Verlegekabel arbeiten. Im Arbeitszimmer möchte ich ei

Antwort 1 (von zerofill)
Lies hier zu Cat5- und Cat6-Kabel [url=http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0603191.htm]http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0603191.htm[/url] Nimm das besser geschirmte Kabel! Wer Unterputzkabel (oder Verlegekabel im Leerrohr) einsetzt, der muß nicht



Sony Vaio VGN-AR31E Arbeitsspeicher


(von turk_styler)
Hallo, Wie einige es wissen wollte ich bei mir ja 4 GB Arbeitsspeicher einbauen. Nach Sony war 2GB höchstens möglich. Ich habe 3GB eingebaut Bios erkennt die 3GB aber der Laptop fährt nicht hoch. Logo erscheint ich kann in den Bios rein aber Leider Startet es immer

Antwort 1 (von Günni1948)
Hi Vatansagolsun37. Wenn das Notebook höchstens 2 GB (2x1GB) verträgt, würde ich die beiden Original Ram wieder einstecken. Gruß Günni



Notebook Sony Vaio VGN AR 31 E Hohe Temperatur


(von turk_styler)
Hallo, Ich Krieg die Hohen Temperaturen nicht runter von meinem Sony Vaio VGN-AR31E. Ich habe bereits den Kühler Lüfter alles Sauber gemacht. PK-1 Paste Aufgetragen leider ohne Erfolg. Wenn ich mir einen Video schaue habe ich eine CPU Temperatur von max 75 Grad. Was

Antwort 1 (von turk_styler)
Hier eine Messung mit SpeedFan.



Wie lade ich lieder einer ORIGINALEN musik cd auf meinen pc?


(von Dori)
Hey Leute ich habe eine Seeed Cd geschenkt bekommen und wollte die lieder darauf auf meinen windows 7 computer ziehen. ich dachte das währe einfach so cd einlegen kopieren in einen ordner einfügen und fertig. das funktioniert aber nicht da ich sobald ich die cd entfer

Antwort 1 (von EXIT)
Dann sollten die Titel gar nicht richtig kopiert worden sein und sind nur eine Art Verknüpfung zu den Tracks.Wenn CD entfernt wird,dann können diese auch nicht wiedergegeben werden,weil sie sich wohl nicht auf der Festplatte befinden.Wie hast du diese kopiert? Über e

Antwort 2 (von nr)
Das geht zum Beispiel mit iTunes, dem kostenlosen Musik-Player von Apple (den Du zum Beispiel bereits installiert hast, wenn du iPod, iPad oder iPhone nutzt). Wie man damit Cds rippt und die Lieder als MP3 (oder Wav, Aiff) auf den PC ziehst, zeigen wir dir hier: http:/

Antwort 3 (von DD)
Geht auch mit CDex: http://www.chip.de/downloads/CDex_12991885.html

Antwort 4 (von poldie-3)
Hallo, mit dem Proggi Audiograbber 1.83 (freeware) in MP3 konvertieren. Den LameDecoder nicht vergessen mit einzuspielen.(mit dem kann man die Qualität der MP3 bestimmen) Der Audiograbber betitelt auch die einzelnen Müsikstücke durch die Einwahl ins Internet zu eine



Firefox: Welche Cache-Einstellungen sind richtig?


(von Bill G. nottt)
Hallo, es gibt ja die Möglichkeit, automatisch oder auf MB begrenzt einzustellen. Momentan habe ich 64 MB eingestellt. Ist es sinnvoll, auf 0 einzustellen, wenn gar kein Cache verwendet werden soll und alles im Arbeitsspeicher sein? viele grüße bgn

Antwort 1 (von enemy)
Das Abschalten des Cache macht nur Sinn, wenn man Webseiten entwickelt, ansonsten ist das Unfug - genau wie das dauernde Leeren und/oder ein zu kleiner Wert. Immerhin hat der Browser-Cache ja einen Sinn und eine Aufgabe.



Mit PPPoe auf Repeater connecten


(von Rhondra)
Hi, ich hab jetzt einen Repeater eingerichtet. Der funktioniert auch soweit. Das heißt ich kann über den Repeater eine Verbindung zum Internet herstellen. Meine XBOX muss aber über PPPoe auf den Repeater connecten, da der Hauptrouter eine drecks o2 Box ist. Sonst ha

Antwort 1 (von copy)
hier schon gelesen http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live/connecting/configure-network-settings

Antwort 2 (von Rhondra)
Jap das habe ich schon gelesen. Wenn ich die IP eingebe, bekomme ich eine Verbindung, die aber dank der o2 Box restriktiv ist. Mit alternativer MAC Adresse das gleiche Spiel. Wenn ich meine Benutzerdaten bei PPPoe angebe, bekomme ich gar keine Verbindung. Die Xbox häng



Youtube Musikvideos nur audio als MP3 herunterladen


(von Seabaer2013)
Möchte einige Jazzstücke in Youtube als MP3 Dateien herunterladen. Es soll aber nur die Audio-Spur gespeichert werden.

Antwort 1 (von Boom-Town)
Das geht prima mit diesem Programm: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html :)



Wo kann man,den meteor live beobachten???


(von Maila1992)
ich würde gerne den meteor live sein ,.,.wo kann ich das ?? ???

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Wie live, der ist doch längst unten.    [/color]

Antwort 2 (von EXIT)
ich würde gerne den meteor live sein Schaust du hier......... http://www.chip.de/news/2012-DA14-Asteroid-ab-20-Uhr-im-Nasa-Livestream_60405164.html Und ab 20:00 Uhr Sondersendung auf N24.

Antwort 3 (von copy)
;D es kommt aber noch ein anderer vorbei!(so hoffen wir ;)) und den kannst du nur sehen, wenn du auf der richtigen Seite der Erde bist, ein Fernrohr hast und einen klaren Himmel(laut Nachrichten).. schon beängstigten, das sie den von gestern nicht vorhersagen konnten?

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]Achso, das ist aber auch ein Asteroid, nicht ein Meteor(it).    [/color]

Antwort 5 (von copy)
;D egal solange er nicht einschlägt!  ;) 8)



Loyaler Mitarbeiter....


(von EXIT)
Zwei Geschäftsleute unterhalten sich:"Na,wie läuft dein Geschäft?" "Nicht so gut.Wir suchen einen Kassierer" "Hattest du nicht kürzlich einen eingestellt?" "Ja,aber den suchen wir ja!"

Antwort 1 (von stella_40)
:) :) :) :) ;D ;D ;D ;D ::)



Vor der OP....


(von EXIT)
Sagt der Arzt zum Patienten:"Ganz ruhig.Wir haben diese OP schon 40 mal durchgeführt.Einmal muss sie ja klappen!"

Antwort 1 (von stella_40)
;D ;D :o :o :o ::) ::) :)



Windows WLANAPI meldet Fehler R387


(von Wopes)
Der Router W723V,TypB, ist eingerichtet.Alle Dioden leuchten grün.WLAN-Verbindung zu 2 Smartphonen ist hergestellt.Zu Notebook Asus N75 und Tablet Acer Iconis A700 läßt sich keine Verbindung herstellen.Bei der Einrichtung der WLAN-Verbindung im NB erscheint:"Die

Antwort 1 (von copy)
..du hast dabei die Verbindung zu den Smartphones zuerst erstellt? oder wie genau bist du dabei vorgegangen



9600GT OC


(von feysi)
Hallöchen, hab gerade meine Grafikkarte Übertaktet und wollte wissen ob es ungesund ist . Und welche Risiken bestehen. Bringt es überhaupt was ? Hier ein Bild : http://s1.directupload.net/file/d/3167/dmeogw7z_jpg.htm EDIT: Habe es gerade mit Crysis 2 Getestet .



Was bedeutet usb a und b


(von sareno)
HI ich hab mal ne frage was bedeutetUSB Hi-Speed (Typ B) ?ist das der ganz normale anschluß-heißt das da wo ich meinen alten drucker drin hatte kann ich den o.g. USB-ANSCHLUSS auch verwenden. bite um rückantwort danke

Antwort 1 (von zerofill)
Die Bezeichnung ist in Verbindung mit der Steckerform in Gebrauch. Weiterbildung: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus]http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus[/url]

Antwort 2 (von AchimL)
[img]http://www.folcom.cz/img/USB_konektory.gif[/img]



Nas von Fantec funktionier nicht


(von Lukas)
Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem NAS und hoffe von euch vielleicht eine Lösungansatz für mein Problem zu finden. Modell des NAS: fantec mr35drn Konfiguration: Ip:192.168.178.25 Subnet Mask: 255.255.255.0 Default Gateway: 192.168.178.1 DNS-Server: 192.168.

Antwort 1 (von zerofill)
Diese 12 Seiten hast du gelesen? [url=http://images.fantec.de/2395.de.pdf]http://images.fantec.de/2395.de.pdf[/url]

Antwort 2 (von Lukas)
ja ;)



Computer-zusammenbau


(von Patrios)
Hallo zusammen, ich hab in ca. einem Monat vor, einen Gamer-pc zusammen zu stellen, gestern hat mir einer hier im Forum schon einen Vorschlag geschrieben. CPU: Intel Core i5-3470 CPU-Kühler: Thermalright True Spirit 120 Rev. A Ram: 8GB G.Skill DDR3-1600 DIMM CL11 Dual

Antwort 1 (von PMitVista)
Ich kann leider nicht hellsehen. Wäre ganz gut zu wissen, was das für RAM ist..Laufwerk und Festplatte ja, RAM kann ich dir erst sagen wenn du mir sagst was das für einer ist (: Die relevanten Daten stehen auf dem Riegel selbst.

Antwort 2 (von Patrios)
[quote author=PMitVista link=/hilfen-4-405929-0.html#2117791 date=1360948608] Ich kann leider nicht hellsehen. Wäre ganz gut zu wissen, was das für RAM ist..Laufwerk und Festplatte ja, RAM kann ich dir erst sagen wenn du mir sagst was das für einer ist (: Die relevan

Antwort 3 (von tieber1)
http://www.chip.de/downloads/PC-Wizard-2012_18853150.html

Antwort 4 (von Patrios)
Danke ! Könnt ihr mir dann auch bescheid geben,ob die Festplatte für ein neuen Computer geeignet ist ?

Antwort 5 (von Patrios)
Kann ich diese Festplatte für meinen neuen Computer benutzen ? (Western Digital WD10EADS-65L5B1 (1000GB).

Antwort 6 (von tieber1)
...ja kannst du, die FB hat SATA 2 & SATA ist abwärtskompatibel also geht auch an einem SATA 3 Anschluss.

Antwort 7 (von Patrios)
Alles klar ich danke dir,dann kauf ich mir eine bessere CPU und zwar die i5-3750K die ist ja am besten fürs gamen oder nicht ? :) ( abgesehen von der i7) Und nurmal so nebenbei, hast du erfahrungen mit Mindfactory ^^? Hab ein sehr kribbiliges Gefühl,weil ich da alles

Antwort 8 (von tieber1)
Mindfactory ist absolut zu empfehlen(sehr schnelle Lieferung & besserer Service als bei z.B. Amazon)! Der i5-3750K macht nicht viel Sinn,denn übertakten wird wohl nie nötig sein & erfordert zudem auch einen Großen CPU Kühler ala http://geizhals.de/709844 di



Win7: Desktop-Ikon win-live-mail gelöscht, wo ist das Programm?


(von Kraxler)
Hallo, hab das Ikon von Windows Live Mail gelöscht und kann es nicht neu installieren. W-Live-Essentials meldet, ich würde bereits über die neueste Version verfügen. Die Fehlerbehebung von Live Essentials meldet, alle Fehler behoben zu haben, aber Live Mail ist trot

Antwort 1 (von EXIT)
Wenn du nur das Icon (Verknüpfung auf dem Desktop) gelöscht hast,dann sollte Live Mail aber noch vorhanden sein! Oder hast du wo anders gelöscht? Schau mal in den Papierkorb,vielleicht befindet es sich dort.Kannst das Element ja dann wieder herstellen.

Antwort 2 (von zerofill)
Sieh doch eindfach mal im Programmordner auf C: nach oder bemühe die Suchfunktion von Windows. Vielleicht wurde Windows-Live-Mail nur für ein eingeschränktes Benutzerkonto installiert - dann tauch der Link zum Programmaufruf bei dir nicht auf. exe-Datei markieren, M

Antwort 3 (von zerofill)
Diesen Pfad gibt es bei dir nicht? C:\Program Files\Windows Live\Mail\wlmai.exe

Antwort 4 (von EXIT)
Bei Windows 7 64 bit System könnte es auch hier sein C:\Program Files(x86)\Windows Live\Mail\wlmail.exe



MP3 Stücke anpassen


(von Höllenweib)
Habe morgen eine Geb.-Party mit Musik zu beschallen. Nun habe ich auch aus meinem Sammelwerk ca 100.000 Titel (digitalisiert) etwa 400 herausgesucht. Da mein Musikcenter von Steinberg nicht mehr unter Win 7 funktioniert bin ich auf WinAmp ausgewichen. Nun sind dort jed

Antwort 1 (von HCK)
Im Media-Player soll es auch gehen ... http://mp3.about.com/od/windowsmediaplayer/qt/Windows-Media-Player-12-Volume-Leveling-Cure-Volume-Differences-Between-Songs.htm ???

Antwort 2 (von Höllenweib)
Hallo AvaTar in Deinem Artikel geht es mehr ums Rippen - die Musikstücke liegen alle in digitaler Form vor. Ich habe mp3Gain ma versucht in der Beta Version - Ergebnis ist recht ordentlich. ABer halt nicht perfect. Ich denke dass hört man in vorgerückter Std. eh ni

Antwort 3 (von HCK)
OK gib einfach am Anfang ne Runde Korn aus ... hatte DAS gemeint ...hier übersetztmit Binh ... Zitat: Lautstärkeregelung im Windows MediaPlayer Um Lautstärke-Unterschiede zwischen alle Songs in Ihrer Musiksammlung zu minimieren, hat Windows Media Player 12 eine Vol

Antwort 4 (von DD)
MP3Gain ist doch ok. Man sollte bei der Anpassung der Lautstärke aber nicht über 95 oder 96 db gehen.



Windows7support-endet-am-9-april (W7 ohne SP1) !!


(von HCK)
http://digitalewelt.freenet.de/softwareos/windows/windows7support-endet-am-9-april_3789572_1055218.html Also.... Ggf SP1 endlich einspielen ...



Bei meinem Explorer (XP) fehlt oben plötzlich die Menüleiste (Datei, Bearbeiten etc.)


(von Willibaldo)
bei meinem Explorer für die Festplatte wird die Menüleiste mit den Pulldownmenüs nicht mehr angezeigt; ich kann auch nicht mit Rechtsklick die Ansicht wieder herstellen; wie komme ich wieder zu meiner Menüleiste? Windows XP professional

Antwort 1 (von EXIT)
Gehe auf Start>Ausführen,gebe regedit ein und navigiere mit Doppelklick zu folgendem Schlüssel. HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\Explorer Im rechten Teilfenster den Eintrag ITBarLayout mit Rechtsklick löschen.Anschließend den Rechner



Pc zusammengebaut/ Systemfunktionstest/ Richtige Einstellungen...


(von spammy)
Moin, ich habe mir einen PC zusammengebaut. Hab ihn auch soweit zum laufen bekommen und jetzt möchte ich das System testen, ob ich alles richtig gemacht habe oder ob irgendwo Fehler bestehen. Hab über google 2-3 Artikel zu diesem Thema gefunden, doch diese sind etwa

Antwort 1 (von zerofill)
Breitest du dich immer über alle Bereiche bei CH aus - auch wenn du nur an einem Eigenbau-PC rumfriemelst? Vielleicht kann Dr.Nope diesen Beitrag hier - da anhängen? [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-405912-0.html]http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-405912

Antwort 2 (von spammy)
[quote author=zerofill link=/hilfen-5-405924-0.html#2117756 date=1360939987] Breitest du dich immer über alle Bereiche bei CH aus - auch wenn du nur an einem Eigenbau-PC rumfriemelst? Vielleicht kann Dr.Nope diesen Beitrag hier - da anhängen? [url=http://www.computer



Seltsam Zeichen


(von Höllenweib)
Hallo, seit ich ein iPad ferngesteuert zum meinem PC hatte, erscheinen merkwürdige Zeichen an allen Ordner, Icon´s und Dateien. Weiß jemand wie man das abstellt - es nervt

Antwort 1 (von EXIT)
Überprüfe mal folgendes.Ordneroptionen>Ansicht und entferne dort den Haken bei "Kontrollkästchen zur Auswahl von Elementen verwenden"

Antwort 2 (von Höllenweib)
hmmm, sehr schön!! Danke

Antwort 3 (von EXIT)
Die Funktion dieser Einstellung erklärt sich so...Zitat.. "Hinzufügen von Kontrollkästchen zu Dateiansichten, um das gleichzeitige Auswählen mehrerer Dateien zu vereinfachen. Dies kann hilfreich sein, wenn das Gedrückthalten der STRG-Taste beim Auswählen meh

Antwort 4 (von Höllenweib)
Exit, bei Musikstücke halte ich es für sinnvoll, aber bei Icons auf dem Desktop .... ach nee, muss man nicht haben. Und wieder haben wir "den "Ausweg" gefunden. Danke

Antwort 5 (von EXIT)
:) ;)



Treiber bleiben nicht inst.


(von Jones081)
Hab mir die neuesten treiber für meine amd Graphikarte runtergeladen und muss die jedesmal nach nen pc neustart neu inst. weil sie nich gesichert worden wodran kann das liegen?

Antwort 1 (von DD)
Könnte eine defekte Hardware sein. Im übrigen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html



Iminent als Startseite löschen


(von kingkong370370)
Ich bin leider absoluter Anfänger. Ich möchte als Startseite googel und nicht iminent. Wie kann ich das ändern. Benutze den Explorer. Bitte helft mir.

Antwort 1 (von copy)
IE extras(Rädchen in der Tasklist des IE´s) Internetoptionen/Allgemein/Startseite und dort löschst du die Seite die du nicht haben willst, aber eingetragen ist und ersetzt sie durch:www.google.de

Antwort 2 (von copy)
und du kannst es in der Software wieder löschen, falls es nicht mehr in Gebrauch ist. falls du nicht weißt wie, bitte fragen.

Antwort 3 (von DD)
Firefox: Extras, Einstellungen, Allgemein. Dort unter Startseite die Adresse von Google eingeben und mit OK bestätigen.



Hilfe, mein Rechner fährt nicht mehr hoch


(von snoopy58)
Moin, Moin, ich brauche wieder einmal Eure HILFE.Mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Heute morgen war noch alles in Ordnung. Dann habe ich den Rechner Defragmentiert und danach schaltet er sich automatisch ab. Nun wollte ich den Rechner wieder benutzen, aber fährt nic

Antwort 1 (von EXIT)
XP CD vorhanden? Von dieser booten und in die Reparaturkonsole gehen.In der Eingabeaufforderung mal chkdsk C: /p /r eingeben um die Festplatte auf Fehler zu überprüfen.



Triumph-Kofferschreibmaschine zu verschenken.


(von HCK)
Antiker mechanischer PC mit Brain-Word !! Diese alte Maschine im Koffer steht schon Jahrzehnte bei mir rum.. S.unteres Bild .... EBAY lohnt sich m.E.nicht , zu geringe Nachfrage ... Ggf in der Nordheide selber abholen ,oder Fracht per Nachnahme... Mal schaun . HCK Da



Festplatte (2x250GB WD) u.U. defekt???


(von Der Eine vom Dorf)
Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Rechner (Win XP): Um möglichst viele Details zu nennen, die u.U. hilfreich sein könnten, fange ich ganz vorn an. Bis zum 20. Januar lief mein PC mehrere Jahre (seit Dez. 2006) ohne Probleme, Neuinstallation war zu kei



Habe viele ordner mit abkürzungen die 2. z.B.fseventsd-uuid


(von easily)
Sorry, die Abkürzungen Beispiele fehlten, habe Ordner mit verschiedenen Abkürzungen (Pfade?) die nicht von mir umgewandelt wurden. Hatte mal einen Trojaner der erfolgreich weggesperrt wurde. Kann es sein das durch das reparieren sich das von selber umwandelt ? Wie kan

Antwort 1 (von HCK)
http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen.... Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  ! oder über Einstellungen auf  "1 Tag" einstellen und nochmal starten.

Antwort 2 (von easily)
Hallo, du schreibst vor scan 1x uptade anklicken, kann ich nicht finden.....

Antwort 3 (von HCK)
Hauptseite oben : Aktualisieren .... Ggf "Systemordner" ausblenden ... !! ??

Antwort 4 (von easily)
Ich habe die Testversion mal runter geladen. Ist das nicht das selbe Prinzip wie bei Avast Antivirus? Da wurden keine bösartigen Viren gefunden Was ist mit dem Hijackthis Program? Hört sich gut an trau mich aber nicht, da ich mich als Leihe sehe....

Antwort 5 (von HCK)
Du willst doch Hilfe ,oder ...? einfach machen und log zeigen  ::) 8) :(



Ist das ein guter Gamer pc für 600€ ?


(von kevin)
Hallo, habe lange gesucht nach einem guten PC (nur zum Spielen von aktuellen Shootern wie Farcry 3 und Crysis 3). Habe lange gesucht bei Amazon/Mindcraft/Alternate etc. und bin jetzt auf folgendes gestoßen: http://lb.hardwareversand.de/Intel/71162/HWV+%5BE%5Dvolution

Antwort 1 (von 321buerger)
Hallo. Die GTX650 ist meiner Meinung nach gänzlich ungeeignet für Spiele. Die Karte ist so das unterste Minimum an dem was ich nutzen würde zum zocken und kostet ca 90 Euro. Für mich ist ist das Leistungsverhälltniss zwischen CPU und GPU nicht ausgewogen. Wenn es

Antwort 2 (von kevin)
hört sich gut an, danke. kannst du mir mal einen zusammenstellen mit diesen besagten komponenten? Grüße

Antwort 3 (von kevin)
Habe jetzt glaube ich einen guten und preiswerten gefunden mit einer GTX 660 Ti (Platz 7) ist der gut ? Grüße

Antwort 4 (von 321buerger)
Die GTX660TI ist Preis/Leitungsmäßig momentan soweit ich weiß die beste karte. Auf Full HD (1920x1080) sind alle spiele Ruckelfrei auf hoher Grafik Spielbar. Für Crysis 3 und ULTRA wird die GTX680 empfolen, aber die 660TI schafft das auch noch gut. Die GTX650 würd

Antwort 5 (von kevin)
http://www.computerwerk.de/product_info.php?products_id=1631 Was hälst du von dem hier?

Antwort 6 (von 321buerger)
Der sieht auf dem ersten Blick ganicht so schlecht aus. Auch neue Spiele wird dieser Computer besser meistern können als die GTX650. Das Netzteil ist leicht überdimensioniert und es steht kein Hersteller bei, da also Vorsicht. Der CPU Kühler reicht ist aber nur der

Antwort 7 (von kevin)
hey, der pc ist wirklich nur fürs gaming, also total in ordnung? und ich kenne mich da zwar nicht so gut aus aber habe gerade mal die einzelnen komponenten bei amazon gesucht und bin da schon (also nur die ganzen sachen auf 640€ gekommen und da ist der pc noch nicht




« 1 Übersicht: 02 20133 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: