(von ninjago)hallo, ich habe ein problem ich habe von meinen NETBOOK(asus) vergessen und nun kommen ich nicht mehr weiter also ich kann ihn nicht mehr nutzen. :( kann mir vielleicht jemand weiter helfen was ich machen kann???
(von stevie)Guten Tag, habe folgendes Problem: Hardware ist eine Fritzbox 3270 und ein Fritz-Repeater. Bin mit mehreren Rechnern in diesem Netzwerk, teilweise über die Box und teilweise über den Repeater. Nun habe ich ein neues Notebook mit Win7 ultimate. W-Lan zur Fritzbox funkt
(von framo3)Hallo.Meine Tochter hat es hinbekommen das an ihrem Laptop, Toshiba Satellite T130-14T, überhaupt nichts mehr geht. Wie mache ich ein Recovery? Der Laptop hat kein CD-Laufwerk. Ich habe Recovery schon versucht, da verlangt er ein Flashlaufwerk. Ich weis nicht mehr weit
Antwort 1 (von zerofill)Handbuch wurde schon geladen und gelesen? [url=http://www.toshiba.de/discontinued-products/satellite-t130-14t/]http://www.toshiba.de/discontinued-products/satellite-t130-14t/[/url] Wer zu große Probleme sieht für NB ohne optisches Laufwerk: externes Opt-Laufwerk ausb
Antwort 2 (von zerofill)[url=http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/userman-de-20091125113539.zip]http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/userman-de-20091125113539.zip[/url] Im Archiv ist das Handbuch "T110_T130_GR.pdf" Seite 3-10: "Systemwiederherstellungsoptionen u
(von Kluiti)Hallo zusammen ich habe eine externe Festplatte mit vertraulichen Daten versteckt und mit einem Passwort gesichert. Ich habe die Platte lange nicht mehr benutzt - und jetzt bekomme ich die nicht mehr auf - nicht weil ich das Passwort nicht mehr weiß, sondern weil ich
(von Windsurfer)Ich habe ein Medion Laptop MD 98300 mit Windows XP. Über die Taste Fn + Pfeil Rechts kann mann normalerweise die Hintergrundbeleuchung erhöhen.Diese Taste ist leider defekt. Die Hintergrundbeleuchtung steht im Moment bei Minimum. Ich habe mit dem Programm Key Tw
Antwort 1 (von EXIT)Bei Vista und Windows 7 geht das über die Energieoptionen. Bei XP Systemsteuerung>Anzeige>Einstellungen-in dem erscheinenden Fenster auf den Reiter-Name/Grafikkarte klicken um die Helligkeit einzustellen.(Nur als Alternativlösung)
Antwort 2 (von Windsurfer)Die vorgeschlagenen Einstellungen beziehen sich auf die Grafikkarte und nicht auf die Hintergrundbeleuchtung soviel ich gelesen habe, falls das stimmt. Aber trotzdem Danke.
Antwort 3 (von EXIT)Ja,aber damit sollte sich das Bild über-Farbkorrektur/Helligkeit/Kontrast/Gamma etwas verbessern lassen.Ist natürlich nicht die ideale Lösung.Ansonsten sollte wohl mal die Tastatur erneuert werden.
(von Eduard77)Ich hätte noch eine Diskette und einen alten PC mit Diskentenlaufwerk. Ich würde sehr gerne die Dateien (Word Dateien) mir von der Disk laden. Nur das blöde ist wenn ich auf das LW zugreifen will kommt folgende Meldung: „Der Datenträger in Laufwerk A: ist nicht fo
(von Balthazar)Hi leute, ich habe meinen alten Laptop jetzt in meinen Schrank reingestellt, und ihn via HDMI an meinen Flat angeschlossen. Jetzt zur Frage. Ich möchte das Gerät, das mit Win7 betrieben wird via USB Tastatur und/oder USB Maus ( ggf., auch Funk, wenn möglich, ein-, un
Antwort 1 (von zerofill)Damit das Notebook bei geschlossenem Deckel gebootet werden kann - mußt du den Scharnierschalter ausbauen, der ein Notebook in den Standby- oder Ruhemodus versetzt, sobald der NB-Deckel geschlossen wird. ;) Um den Einschaltimpuls auszulösen ohne den Schrank zu
Antwort 2 (von Balthazar)Das ich einen Standrechner mit der Tastatur starten kann weiß ich, und ebenso, habe ich gelesen, das man einen Lappi auch im geschlossenen zustand nutzen kann, ich möchte halt nur wissen wie das geht, Das Ding hat schon so einige defekte und soll als Mediaplayer genut
Antwort 3 (von zerofill)NB-Modell ist:.......... ? Dann kann vielleicht jemand antworten, der weiß ob bei deinem Produkt mit Magnetsensor oder mit Scharnierschaltzer gearbeitet wird. Diese Mimik funktionslos zu machen dürfte die erste Hürde sein.
Antwort 4 (von Berbo)[quote author=Balthazar link=/hilfen-4-406160-0.html#2118918 date=1361471593] das man einen Lappi auch im geschlossenen zustand nutzen kann, ich möchte halt nur wissen wie das geht Mit einer Dockingstation für Dein(geheimes) Lappi könnte es gehen.
Antwort 5 (von Balthazar)Also das Modell ist Samsung R730
(von Philipp H.)Hallo zusammen, ich will mir ein kleines PHP Script in mein Intranet einbauen, mit dem ich alle PC's im Netzwerk starten und herunterfahren kann. Dies funktioniert auch soweit. Allerdings will ich noch eine kleinigkeit hinzufügen, nämlich ob der PC gerade Online
Antwort 1 (von Kalfaktor-Treter)Was mache ich falsch? einfach ein Script aus dem I-Net kopieren, ohne dass Du es verstehst. ;D das hier: Function eregi() is deprecated sagt aus, dass die Funktion eregi() veraltet ist -> Dein Freund heißt preg_match() http://php.net/manual
Antwort 2 (von Philipp H.)Ja, das mit dem I-Net stimmt ;-), da ich mich wie gesagt noch nicht sogut auskenne. Aber mit preg_match() funztz auch nicht, diesmal sagt er: Warning: preg_match(): Delimiter must not be alphanumeric or backslash in C:\xampp\htdocs\ping.php on line Philipp H.
Antwort 3 (von Philipp H.)Habs jetzt selber mit einem selbst geschriebenem Script hinbekommen, dauer allerdings ewig zum laden, da er das folgende Script für 12 PC's durchführt. Kann man dagegen noch etwas tun? Script: <?php $host = "192.168.2.101"; $ping = shell_exe
Antwort 4 (von Kalfaktor-Treter)klar, dass er dazu ne Weile braucht, Du führst das Script momentan unter Windows aus, da werden default 4 Pings gesendet, (unter Linux würde er fröhlich weitersenden, mal als Info nebenbei, falls Du das Script mal woanders einsetzen willst). Entweder die Anzahl mit
Antwort 5 (von Philipp H.)Hallo, Danke für den Hinweis. Ich bin wie gesagt noch nicht lange auf dem gebiet PHP unterwegs und kann daher mit fsockopen() nicht viel anfangen. Da ich jetzt festgestellt habe dass mein Script nicht immer 100% funktioniert, meine Frage: wie könnte ein Script mit fso
(von Fabian H.)Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe heute einen neuen Fritz!WLAN Stick N erhalten und wollte diesen anschließen und installieren, doch leider klappt dies nicht mehr wie früher. Komischerweise hatte ich heute früh noch den alten Stick N dran und dort lief alles
Antwort 1 (von zerofill)Der Stick funktionierte an meinem Notebook sofort. Das ist eigentlich normal, wenn vorher bereits ein AVM-WLAN-Stick-N betrieben wurde - der nutzt doch die gleichen Treiber. Der Verbindungsmanager hat womöglich die Verschlüsselung noch gespeichert - da reicht es doch,
Antwort 2 (von Fabian H.)@zerofill Entschuldigung wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich versuche den Stick an meinem PC (Desktop) zu installieren. Nachdem ich einmal den neuen Stick angesteckt hatte, habe ich mit der beiliegenden Treiber-CD die Treiber nachinstalliert. Da dies ja nicht
(von Dafaid)hallo, ich habe eine Homepage mit NetObjects Fusion 10.0 erstellt, habe mit über einen Provider Serverplatz und Domain besorgt, und schlussendlich wollte ich die Seite Publiezieren... nun beginnt das Programm und stoppt bei 8% mit folgender Aussage: Error sending t
Antwort 1 (von zerofill)Lies die Hilfen in Fusion wie zu verfahren ist, daß die gleiche Verzeichnisstruktur wie auf deiner Festplatte auch auf dem Server erzeugt werden kann. Arbeitest du innerhalb deiner Homepage mit absoluten oder mit relativen URLs? Den Aufbau deiner Dateiinhalte kennst d
Antwort 2 (von Dafaid)So, jetzt kommen wir zu dem punkt, ich weis nicht mal was absolute oder relative url`s sind, und da ich der obernerd bin, verstehe ich den letzten satz auch nicht. die hilfe von nof hab ihc versucht zu lesen, aber ich habe das gefühl, das das nicht für menschen wie m
(von Bosco)Hallo, ich benütze seit einiger Zeit Thunderbird. Die ein- und ausgehenden Emails werden auch auf OE angezeigt - finde ich unnötig, kann man das ändern? Gruß Bosco
Antwort 1 (von zerofill)Hast du denn die beiden Mailclients mit einem Synchronisations-Modul gekoppelt?
Antwort 2 (von Bosco)Nicht, dass ich wüsste. Gruß Bosco
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Nutzt Du Imap? [/color]
(von sabinerueter)Hallo ich habe PC s von Medion. Bei dem neueren ist allerdings auch nicht mehr ganz so neu, funktionieren bei Laufwerke von DVD und CD nicht es erfolgt keine Wiedergabe. Die Laufwerke reagieren nicht. Konte bis vor kurzem noch Filme von DVD ansehen und Musik hören. Be
Antwort 1 (von EXIT)Laufwerke werden vom PC noch erkannt und auch angezeigt? Schaue mal in den Gerätemanager nach,ob es dort bei den Laufwerken vielleicht ein gelbes Fragezeichen mit einem Fehlercode gibt.
Antwort 2 (von zerofill)Schon getestet? "Eine CD oder DVD lesen bzw. brennen funktioniert mit Ihrem Laufwerk nicht" [url=http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de]http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de[/url]
(von Anton)Oder wäre es egal wenn ich es mir auf Amazon kaunfe und runterlade
Antwort 1 (von HCK)Amazon ist doch auch Handel .... Solange Du einen ORIGINAL KEY dazu bekommt ,ist es egal. Download sichern für eventuelle Neuinstallation .
Antwort 2 (von zerofill)Software im OnLineKauf - mit Download vom Server Den Aktivierungs-Key erhältst du sowieso erst nach eindeutig abgeschlossener Zahlung per E-Mail. (Auch bei Software ist Amazon nicht unbedingt der günstigste Anbieter! - Was hindert dich zu suchen und vergleichen?) W
(von cool-fellow)Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als den Gang zur Hölle zu folgen und trifft nach geraumer Zeit auf eine Türe, die n
(von Kater Carlos)Das Papierkorb-Symbol ist nicht mehr auf den Desktop, obwohl bei den Desktopsymboleinstellungen der Haken beim Papierkorb nicht entfernt wurde.
Antwort 1 (von EXIT)Wenn der Haken gesetzt ist,dann nimm ihn noch mal raus und gehe auf Übernehmen und OK,dann wieder setzten und wieder auf Übernehmen und OK.
(von Patrios)Hatte mich eigentlich schon entschlossen einen zusammenbau zu kaufen,aber mich jetzt anders entschieden. GPU: Gigabyte Radeon 7970 GHZ Edition CPU:INTEL CORE I5-3750K Netzteil:480 Watt be-quiet! Mainboard:ASRock Z77 Pro3 Intel Z77 Gehäuse: Bitfenix Shinobi RAM: 8 GB
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Da darf aber ne SSD nicht fehlen.
(von flipi)Dr Web hat 3 Bedrohungen gefunden, während des Neutralisierens, PC schaltet ab und beim Hochfahren komtt Fehlermeldung : Prozess-ID= 0xab4 (2740) Thread-ID = 0xab8 (2744) Was ist das und welche Auswirkung hat er ? Benutze Win 7 Danke Flipi
(von Carina)Hallo! Brauche dringend eure Hilfe! Seit gestern ist die Verbindung vom Rechner zum Router nur noch eingeschränkt und als Problem wird angezeigt "WLan verfügt über keine gültige IP-Konfiguration. Dh ich komme nicht ins Internet. Was kann ich machen? Am Router k
Antwort 2 (von zerofill)Unabhängig von den nutzbaren WLAN-Verbindungen durch andere Clients - führe mal einen "Zwangs-Neustart" durch. Mache den WLAN-Router mal für mehrere Minuten stromlos (Stecker ziehen) und stecke die Datenkabel ab. Nach der Wartephase (Entladung der Bauteile
(von Sebastian.L)Hallo weiß jemand wann eine Festplatte wieder reaktiviert wird. Hintergrund: Ich will über ein paar Wochen einen vpn server auf Windows 7 laufen lassen. Ich will dabei nicht auf Dateien auf dem System zu greifen sondern nur auf andere Netzwerkkomponenten. Ich denke
(von KR13NE)Hallo Leute, ich hab da mal ne frage: Mein Antivir (Eset Nod32) zeigt an: Zugriff verweigert. http://api.yontoo.com/LoadJS.ashx IP. Adresse 8.25.35.15 Was ist das ?? Am Anfang hatte ich das nur bei youtube. Kann mir da jemand helfen, ob es sich evtl. um einen virus od
Antwort 1 (von A K)Erst nur bei Youtube...heisst also, jetzt überall ? Ein paar mehr Daten Deines BS und Rechner wären von Vorteil, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Downloade Dir zur Sicherheit mal
(von Pacman1986)Sanfte Grüße, ich freue mich seit einigen Wochen regelmäßig beim Starten von Firefox über den zusätzlich erscheinenden Tab "Plugin Check". Den ich dann immer erstmal wegklicken darf, bevor ich zu meinen eigentlichen Vorhaben komme. Das passiert besonder
Antwort 1 (von A K)Firefox öffnen > Extras > Add-ons > Plugins und dort deaktivieren/entfernen oder: Firefox öffnen > Extras > Add-ons > Erweiterungen und dort deaktivieren/entfernen
Antwort 2 (von Pacman1986)Danke, aber falls du die automatischen Updates meinst, da habe ich den Haken schon weggenommen, aber der Tab erscheint trotzdem weiterhin. Und direkt ne Option zum deaktivieren des Plugin Check hab ich dort nicht gefunden.
(von Danny 1985)hallo liebes Computerhilfen Team. Meinefrage währe ob jemand weiß ob die emailfuntion vom MSN in skype kommt ?? Möchte es wenn genau so haben wie beim msn das man nur ein klick auf das Briefsymbol hat und dann auf seine emailseite kommt. Weiß wer was genaueres?
Antwort 1 (von EXIT)Hier mal lesen.... http://www.windows8pc.de/msn-wird-bis-zum-15-3-2013-abgeschaltet.html http://www.teltarif.de/microsoft-messennger-skype-fusion/news/49534.html
Antwort 2 (von Danny 1985)das habe ich schon alles gelesen aber es wird nicht erklärt ob die mailfuntion überhaupt kommt
(von Chrissy)Hallo, Mein 5jahre alter Laptop, Windows XP, lässt sich nicht mehr aufstarten. Er geht zwar an, aber kommt nur bis zur XP-Ladeseite. Dann kommt kurz eine mir unbekannte blaue Seite, worauf steht, dass sie ein Problem festgestellt hätten und er runtergefahren wur
Antwort 1 (von HCK)Kommst Du noch in den abges. Modus (F8 z.B.beim Start drücken) ??? Wenn ja ,dort... Zum Standardverhalten von Windows XP gehört das automatische Neustarten bei Fehlern. Dies führt bei vielen Benutzern zu Verwirrung, weil man zunächst keine Rückschlüsse üb
Antwort 2 (von Chrissy)Nein, es ändert sich zwar die Vorgehensweise. Es erscheint nun ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem Leerzeichen oben links und dann erscheint wieder die blaue Seite...
(von Sliderkevin)Moin moin liebe Community! Ich habe Windows 7 64Bit und möchte meinen Computer natürlich immer auf dem neuesten stand halten was Windows Updates angeht. Nun Mein Anliegen: Wenn ich zum Beispiel meinen Computer formatiere und Windows 7 neu installiere, muss ich ja lo
(von Bubu R)Hallo zusammen! Ich habe auf ein Notebook (Sony Vaio, ausgeliefert mit Win 7) Windows 8 installiert - merke jetzt aber, dass ich mit dem neuen Betriebssystem nicht zurecht komme, weswegen ich gerne wieder zurück gehen will zur ursprünglichen Auslieferungsversion. Reco
Antwort 1 (von EXIT)Wenn diese Partition noch vorhanden ist,dann mal nach dem Start des Rechners die F10 Taste drücken.Dann sollten dir die Bootoptionen angezeigt werden.Je nach Hersteller kann es auch eine andere Taste sein.Sollte aber bei Sony die F 10 Taste sein.Recovery Partition ausw
Antwort 2 (von Babu R)boah super! vielen dank für die schnelle hilfe, die taste f10 führt mich tatsächlich zu besagtem menü, von welchem aus ich die Ursprungsversion wiederherstellen kann^^ :) danke!
Antwort 3 (von EXIT)Dann drück ich mal die Daumen,das auch alles glatt läuft. :) ;) Exit
(von toffina)ich möchte etwas einscannen und vergrößert ausdrucken. vielleicht kann mir jemand helfen.
Antwort 1 (von Otto_2)Nun kurz und bündig wie deine Frage, im Scanner die DPI (Auflösung) erhöhen.
(von Magumba)Wie kann ich es feststellen ob mein Lenovo t60 2007-WCR einen intergrierten wlan anschlus hat(das heisst kabelloses Internetzugang)wen ja wie installiere ich das.
Antwort 1 (von suchen+finden)Sieh das Datenblatt an unter Kommunikation: [url=http://www.chip.de/preisvergleich/75704/Datenblatt-IBM-ThinkPad-T60-14-1-Zoll.html]http://www.chip.de/preisvergleich/75704/Datenblatt-IBM-ThinkPad-T60-14-1-Zoll.html[/url] Ob die Treiber zur WLAN-Hardware installiert sin
Antwort 2 (von Berbo)Hier kannst Du [url=http://thinkpad-forum.de/forums/20-T-Serie]weitere Tip's[/url] herbekommen. Damit es nicht unübersichtlich wird(mit Deinen vielen Handbuch-themen) hab ich noch zwei Handbuch-links hierrein kopiert. http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs
Antwort 3 (von mal.selbst.lesen)Inhalt der verlinkten Handbücher ist bekannt? Der Magumba will die WLAN-Hardware im T60 erst einmal finden und in Betrieb nehmen. Bei diesen Schritten ist er noch nicht auf der Fehlersuche und bei der Demontage seines Thinkpad! ;)
Antwort 4 (von Berbo)[quote author=mal.selbst.lesen link=/hilfen-4-406136-0.html#2118818 date=1361437290] Inhalt der verlinkten Handbücher ist bekannt? Na immehin kann er nachlesen wo man den Wlan einschaltet, falls der Treiber installiert ist, welche Kontrolleuchte angeht. 8)
(von Kl1xX)http://de.playstation.com/meeting2013/ also ich kann nicht mehr warten
(von Magumba)wer kennt sich aus ?Habe gelesen das es auf Lenovo T60 festplette die werkseinstellung instaliert werden soll die man z.B beim neuinstall verwenden kann.Wie soll es funktionieren und wie mache ich es
Antwort 1 (von Otto_2)Hat dieser Thread was mit diesem zu tun? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-406136-0.html Wenn ja, verbleibe im anderen Thread. Habe gelesen das es auf Lenovo T60 festplette die werkseinstellung instaliert werden soll die man z.B beim neuinstall verwenden kann. Da
Antwort 2 (von jüki)Zu Deiner Frage suche benutzerhandbuch für lenovoT60 2007-WCR Schau, hier kannst Du das Passende aussuchen: http://support.lenovo.com/de_DE/guides-and-manuals/default.page?# Jürgen
Antwort 3 (von EXIT)Oder hat dein Problem hier mit zu tun? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-406126-0.html Falls deine Festplatte vielleicht langsam den Geist aufgibt,dann sollte das erst mal geklärt werden! Bitte nicht so viele Threads aufmachen....so wird man dir nicht richtig hel
Antwort 1 (von A K)entweder liest Du hier: http://www.trojaner-board.de/97473-schaedlicher-eintrag.html oder um ganz sicher zu gehen, ist man nie sicher, ob ein Schädling nicht tief im System noch "lauert" neue Daten saugt und dann irgendwann "aktiv" wird. Die siche
Antwort 1 (von Berbo)Danke für die beruhigende Antwort.
Antwort 1 (von Snulce)ein kurzer klick in ebay, und schon weißt du es.
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Ich würde mal 80€ pro Stück ansetzen.
Antwort 1 (von HCK)Starte deinen FF mal als Admin und rufe über Hilfe den Firefox Status auf .. Wenn Du immer als eingeschränkter User startest ... musst Du wohl öfter mal so nachhelfen ...
Antwort 1 (von Grauer Panther)Hallo ich benutze den Mozilla Firefox. Habe Firefox auch schon zurückgesetzt. Wenn ich dann neu Starte, ist wieder 22find com als Startseite da. Auch die Software läßt sich nicht mehr entfernen. Es erscheint immer Benutzerdiferenziert. Schon jetzt vielen Dank für e
Antwort 1 (von Grauer Panther)Hallo habe inzwischen adwCleaner heruntergeladen. Trotzdem ist beim Öffnen von Mozilla (22.find.com) als Startseite vorhanden. Das Ding ist wie die Pest. Schon jetzt vielen Dank
Antwort 2 (von EXIT)Wenn der Adw Cleaner Funde anzeigt(Logdatei)- dann im Anschluss mit dem Löschbutton entfernen und den Rechner neu starten!So ausgeführt? Wenn ja,dann mal mit Malwarebytes einen vollständigen Suchlauf durchführen.Vor dem Scan noch auf aktualisieren klicken.Wenn es Fu
Antwort 3 (von grauer Panther)Hallo Habe nun einen vollständigen Suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt . Es wurden 15 infizierte Objekte gefunden und entfernt.Hier nun die Liste der infizierten Dateien. Infizierte Dateien: 15 C:\Dokumente und Einstellungen\Gabriele\Lokale Einstellungen\Temp\1a3
Antwort 1 (von Housten)Hat nicht funktioniert...weitere Lösungsmöglichkeiten? MfG Housten
Antwort 1 (von PureMalt)start > ausführen, oder bei der eingabe dxdiag eingeben wird dort alles erkannt?
Antwort 2 (von Sebastian.L)Hast du nen Virenscanner installiert oder ne Firewall?
Antwort 1 (von Milkana)Hi, das habe cih schon mehrmals getan. Es ändert nichts.
Antwort 1 (von suchen+finden)Deinstallation + Neuinstallation?
Antwort 1 (von Liseli)Der Flash Player ist jetzt installiert, jedoch geht anscheinend doch nicht. Da es immer wieder die Fehlmeldung anzeigt. Habe Flashplayer nur auf ActiveX. Muss er auch auf Plugin sein? Auf der Systemsteuerung. Danke
Antwort 1 (von Borusse)Das Problem ist gelöst.Vielen Dank für eure Hinweise. Borusse
Antwort 1 (von EXIT)Darf man auch die Lösung erfahren? Wäre auch ganz nett,wenn du uns mal sagen würdest,ob sich dein Problem auf ein Notebook oder Desktop PC bezogen hat.Gab ja ein paar unterschiedliche Meinungen dazu. Gruss Exit
Antwort 1 (von cosinus) denn der hat einen eigen Antivirus ... Ich kann deiner Argumentation echt nicht folgen Was bitte hat das damit zu tun? Was hält die OEM-Hersteller davon ab, Windows mit Müll vorinstalliert auszuliefern? Hast du überhaupt schon mal ein vorinstallertes Windows vom
Antwort 1 (von brigitte)erledigt! ich habe heute, wie bereits angekündigt, meinen laptop einer von lenovo empfohlenen servicefirma anvertraut und sie haben es möglich gemacht. er läuft jetzt mit dem alten windows xp prof. meine freude ist groß, mir bleibt outlook express erhalten und ich m
Antwort 1 (von zerofill)[quote author=brigitte link=/hilfen-4-406093-0.html#2118591 date=1361311421] neuer laptop ohne betriebssystem. wollte darauf xp prof. laden. ging nicht ... [quote author=brigitte link=/hilfen-4-406093-0.html#2118942 date=1361478058] erledigt! ich habe heute, wie berei
Antwort 1 (von q1)Es ist leider immer noch nicht klar,welche vorschaubilder vermisst werden. Die vorschaubilder unter win7 werden von den ordneroptionen gesteuert.Sofern dies gemeint war.
Antwort 1 (von Linuxfreund)Ja könnte die Lösung sein die Patronen herausnehmen Danke für eure Antworten. An sich bin ich mit dem Drucker zufrieden weil die Tintenbehälter billig sind und viel Inhalt haben und ohne Chip sind. Und er funktioniert unter Linux.