(von copy)..habe ich heute bekommen 8) ohne Vorwarnung, musste zum Chef..und wegen meinem Einsatz etc. bekomme ich jetzt mehr Gehalt, nur wird die Steuer wieder die Hälfte schlucken..habe mich aber trotzdem darüber gefreut :D
(von Philipp H.)Hallo! Habe mir vor ein paar Tagen Eine Fritzbox gekauft, die Mein altes Speedport ersetzen soll. Funktioniert soweit gut. Mir kam jedoch Gestern die Idee, das Speedport in meinem Gartenhaus, in dem ein PC ohne Wlan steht, zu installieren. Ich hatte vor Das Speedport al
(von franko1605)Kennt sich jemand aus mit RDX-Speichermedien, die werden eingesetzt um Backups zu machen. Ich habe so eine Festplatten-Kassette und wollte die formatieren, um die dann normal als Speichermedium zu nutzen, denn das sind ja ganz normale 2,5 Zoll S-ATA-Laptopplatten. Ich h
(von cool-fellow)[center] Er [img width=720 height=272]http://compipeter.beepworld.de/files/erundsie01.jpg[/img] sie [img width=720 height=317]http://compipeter.beepworld.de/files/erundsie02.jpg[/img] [/center]
(von Patrios)Die Frage steht oben, da ich vor habe in den nächsten Monat einen Gamer-pc zu kaufen, will ich euch Fragen ob jemand mir einen hier " zusammenstellen kann". Ich würde mich wirklich sehr Freuen,wenn mir jemand helfen kann ! :) MFG. BIS zu 800 Euro wären dr
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,würde ich so machen: CPU: Intel Core i5-3470 CPU-Kühler: Thermalright True Spirit 120 Rev. A Ram: 8GB G.Skill DDR3-1600 DIMM CL11 Dual Kit Mainboard: ASRock H77M Grafikkarte: VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V3 Boost Netzteil: Thermaltake Germany Series Hamburg 5
Antwort 2 (von Patrios)[quote author=tieber1 link=/hilfen-4-405907-0.html#2117649 date=1360873940] Hallo,würde ich so machen: CPU: Intel Core i5-3470 CPU-Kühler: Thermalright True Spirit 120 Rev. A Ram: 8GB G.Skill DDR3-1600 DIMM CL11 Dual Kit Mainboard: ASRock H77M Grafikkarte: VTX3D Rade
Antwort 3 (von tieber1)..du baust selbst zusammen,dann am besten bei Mindfactory bestellen & das am besten Nachts( von 0-6 Uhr Versandkostenfrei ab 100 & die Preise sind so ca. 2Uhr am tiefsten(Lüfter dort gekauft:tagsüber 9,61 Nachts 6,01))Festplatte kannst du natürlich übe
Antwort 4 (von Patrios)Ehm,kosten die Versandkosten bei Mindfactory 100 euro ? Besser gesagt,wenn der PC 770 Euro kostet,wie viel Versandkosten kommen dazu ? ( Sorry wenn ich mich so blöd anhöre,kenne mich da eben nicht aus )
Antwort 5 (von Patrios)[quote author=tieber1 link=/hilfen-4-405907-0.html#2117663 date=1360875572] ..du baust selbst zusammen,dann am besten bei Mindfactory bestellen & das am besten Nachts( von 0-6 Uhr Versandkostenfrei ab 100 & die Preise sind so ca. 2Uhr am tiefsten(Lüfter dort
Antwort 6 (von tieber1)...nein,die Frage ist: baust du den PC dann aus den Einzelteilen selbst zusammen? Wenn ja, dann bei Mindfactory bestellen & da die Kosten ja über 100 sind ist es wie gesagt Versandkostenfrei(Nachts).Ansonsten solltest du bei Hardwareversand bestellen,dort bekomms
(von sjhjh)Hallo :) Ich habe in Excel (2003´er Version) das Problem, dass wenn ich in einer Zelle eine selbstprogrammierte VBA-Funktion einfügen will, dass dann immer "#NAME" in Zelle X erscheint. Die VBA-Funktion ist nicht fehlerhaft, denn in der Schule (Office 10) gi
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Vielleicht im VBA was verwendet, was es in 2003 noch nicht gab? [/color]
Antwort 2 (von sjhjh)Nein, habe auch schon versucht einfach eine Variable zu deklareren,der Variable einen Wert zuweisen und diesen Wert in eine X-beliebige Zelle auszugeben - klappt aucht nicht! Über eine msgBox kein Problem. Hatte ja vor ein paar Wochen auch noch keine Probleme, da hat d
(von Thomas)Hallo, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Rechner gibt in unregelmäßigen Abständen beim Starten eine Fehlermeldung aus und fährt nicht mehr hoch. Im BIOS ist dann die VCore Spannung rot und bei ca. 0,24 V bis 0,248 V. Nach einer Weile regelt sic
(von Biene)Hilfe mein Laptop bleibt immer beim hochfahren beim Windows-Zeichen hängen :'( was machen?_ [color=#000099]------------------------------------------------------------------------------------- Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope[/col
Antwort 1 (von copy)versuche mit F8 gleich nach dem Start/Power und Bioslogo die letzte als bekannte funktionierende Konfiguration zu starten
Antwort 2 (von b.trifft)Windows-8 ? Windows-7 ? Windows-Vista ? Windows-XP ? steht dieses "sonderbare Verhalten" mit einem Ereignis in Verbindung an das du dich noch erinnern kannst? Hängenbleiben beim Windows-Logo - Betriebssystem kann nicht geladen werden... Festplatte wird viell
(von Bobby)Hallo, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Bei sehr vielen Webseiten geht es sofort in den offline modus. dann muß ich die Einwahlfenster über X schließen und über Extra den Begriff Offlinebetrieb anklicken um wieder , bis zu dem nächsten Klick auf der Website, kur
Antwort 1 (von enemy)Die Internetverbindung selber bleibt aber bestehen? Welchen IE benutzt Du? Welches Vista-Servicepack? Tritt das Problem auch mit anderen Browsern und Programmen auf?
(von J.W.)Kennwort vergessen zum programeinstieg bei hp Mini 110-3100sg kann mann es zurücksetzen ohne sperre ? Danke Walz
Antwort 1 (von PWT)Kennwort für was?? Bios oder WIndows, wenn ja welches Windows.
Antwort 2 (von J.W.)Windows7 nach dem einschalten
Antwort 3 (von copy)was ist mit der Sicherheitsabfrage zum Kennwort?
Antwort 4 (von J.W.)Schreibt:Frucht + Zahl nimmt das aber nicht an? -"- Falsches Kennwort ! Unterhalb kommt :Kennwort zurücksetzen ? ohne Problrme?
Antwort 5 (von copy)zum zurücksetzen des Kennworts brauchst du eine Sicherheitsabfrage..oder reden wir aneinander vorbei?
Antwort 6 (von PWT) -"- Falsches Kennwort ! Dann mach mal das Capslock aus der Tastatur.
Antwort 7 (von J.W.)die Capslocktaste war nicht eingeschaltet-ist ein led-kontrolle! bei Kennwort zurücksetzen anklicken-wird für diese Funktion ein Wechselmedium(eine Discette od.Flaschlaufwerk verlangt ?
Antwort 8 (von b.trifft)Dein PC - dein Windows ? dann kannst du das Paßwort doch überschreiben - du ärgerst damit ja keinen anderen User. [url=https://www.youtube.com/watch?v=yUO8ed8EnaE]https://www.youtube.com/watch?v=yUO8ed8EnaE[/url]
(von copy)http://www.focus.de/panorama/welt/tid-29549/pferdefleisch-skandal-der-bizarre-weg-der-fleischproduktion_aid_919668.html :o Gott sei dank esse ich wenig Fertiggerichte, aber manchmal bis jetzt schon.. wer weiß was da noch alles verarbeitet wird/wurde und bei dem Gedank
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]MIez Miez? Wer weiß, Esel vielleicht noch. Wenns nur das wäre, aber dann noch Pferdefleisch verunreinigt mit Schmerzmitteln die beim Pferd als Doping genutzt werden. Igitt. [/color]
Antwort 2 (von copy)ich stelle mir bei dem Pferdefleischskandal den Cedric vor oder meinen Hasen und das währe für mich wie Kannibalismus! wer weiß was wir so alles essen, ohne es zu wissen... :o und wenn vorher noch gedopt mein Gott ist das zu wieder, diese Geldmacherei!
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Na ja klar, den eigenen Gefährten essen ist unfein. Na, das fehlte noch, dass sie noch was geklontes finden im Hack was menschliches. Bäh. [/color]
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Erste Festnahmen und noch mal das Zeug, was drin sein kann... [/color] http://www.n-tv.de/panorama/Drei-Festnahmen-im-Fleischskandal-article10128296.html
Antwort 5 (von copy)wenn das alles so wirklich ist, auch das einige Tiere(Pferde)vorher gedopt wurden..dann stelle ich auch die Frage warum immer mehr Menschen austicken etc.......
(von A K)Hallo, mal eine Frage an die Spielefreaks...... Das Spiel Luxor 2 beim Läppi der Frau: Win 7 Home Premium 64-bit SP1 istalliert, funzt einwandfrei. Luxor 2 auf Rechner winXp SP3 32-bit installiert, funzt einwandfrei. Nun das Merkwürdige: Auf einem Dell Inspirion O
(von Katie2)Guten Tag, vielleicht weiß hier Jemand Rat. Ich habe seit einer Woche ungefähr den Maxthon 3 Cloud - einen Browser - mit Erweiterungen. Seit gestern funktioniert der nicht mehr richtig. Eine schöne Funktion war die, dass man in verschiedenen Tabs mit verschiedene
(von nr)Die Vorbesteller vom neuen "Gears of War: Judgment" bekommen einen gratis Xbox 360 Wireless Controller dazu (solange der Vorrat reicht und [url=http://www.computerhilfen.de/news/gears-of-war-judgement-vorbesteller-bekommen-gratis-xbox-controller-022701.html]nu
(von Feal)Hi zusammen, mein Problem liegt beim Öffnen einer TLI Datei. Es ist eine Software für einen Fernseher und ich möcht mir gerne mal die Programmierung anschauen. Wenn ich bei Google suche, womit ich solche Dateien öffnen kann kommt Microsoft Visual Studio 2010 als Erg
Antwort 1 (von PWT) Es ist eine Software für einen Fernseher und ich möcht mir gerne mal die Programmierung anschauen. Hüstel... zu welchem Zweck?? Hüstel... Auf jeden Fall vergiss das mal mit Editoren jedweder Art. Gehe davon aus, dass, egal auf welcher Basis erstellt, die SW kompi
(von max)Hallo Leute, seit heute morgen wird meine externe HDD nicht mehr richtig im Arbeitsplatz angezeigt. Wenn ich Programme starte, die auf die Festplatte zugreifen wollen, hängt sich die explorer.exe so lange auf, bis ich die Festplatte ausstecke. Das passiert z.B. bei iT
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, kann die Platte aus dem Gehäuse ausgebaut werden? Wenn ja, dann mal direkt am Motherboard anschließen. Vielleicht sind dann die Daten lesbar. Das würde dann bedeuten, dass der Controller im Gehäuse defekt ist.
Antwort 2 (von max)Danke für den guten Einfall, das ist mit Sicherheit möglich und wahrscheinlich auch noch eine der einfacheren Methoden, um die Dateien direkt auf meinen Pc zu kopieren. Werde das auf jeden Fall versuchen, sofern nicht noch jemand etwas anderes weiß
Antwort 3 (von max)Ich muss noch ein kleines Update einschieben. Nach langer Warterei wurde mir die Festplatte jetzt doch in der Datenträgerverwaltung angezeigt - komischerweise als RAW Formatierung. Dann habe ich das Teil an meine PS3 angeschlossen, da kann ich plötzlich auf alle Daten
(von K.R.)Hallo, bin hier noch neu, Wer kann mir helfen ? Habe seit gestern mittag Probleme beim Aufruf von Webseiten- "Webseiten können nicht angezeigt werden" z.B.log in bei ebay, usw. ??? , Fehleranzeige Fehler 12029. Habe einiges zur Behebung schon ausgeführt,leid
Antwort 1 (von enemy)Hi :) betrifft das nur HTTPS-Verbindungen, oder hast Du auch andere Verbindungsprobleme? Startseite funktioniert nur die Startseite oder auch andere? Welches Service-Pack ist bei Dir installiert? Hast Du vor Auftreten des Problems i-welche Software installiert
(von rudi)nach der Deinstallierung von Norton um eine neue Version 2013 zu installieren erkennt der Computer keine CD(DVD)Laufwerke und zeigt den CODE 39 an. Die Driver sind alle auf dem neuersten Stand Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
Antwort 1 (von EXIT)Das könnte an den Lower und Upper-Filtern liegen.... http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=495
(von zerofill)Für manche Situation angebracht - besondern von Usern der Kategorie "Schnell-Löscher": Giveaway of the Day - Februar 14, 2013 Easy Drive Data Recovery [url=http://de.giveawayoftheday.com/easy-drive-data-recovery/]http://de.giveawayoftheday.com/easy-drive-da
(von bill G.)Hallo es gibt ja eine möglichkeit windows 8 auf einen usb stick zu machen und von diesem zu booten ohne dass das hauptbetriebssystem verändert wird, diese möglichkeit ist ja aber mit der eingabeaufforderung usw. sehr aufwändig...nun möchte ich wissen ob mir jemand
Antwort 1 (von PWT)http://www.chip.de/artikel/Windows-To-Go-Windows-8-auf-dem-USB-Stick-installieren_54945116.html
Antwort 2 (von Otto_2)Und nur wie von PWT verlinkt . Mit dem Tool welches du meinst, kann man nur Windows Systeme zum Installieren kopieren.
Antwort 3 (von bill G.)Schade dass das nicht so geht....jedoch stellt sich jetzt für mich die frage, habe ich das system auf dem stick dann nur 90 tage ?? ???
Antwort 4 (von zerofill)Wenn es keine gekaufte und lizenzierte Windows-8-Version ist (sondern eine 90-Tage-Demo) - dann laufen diese Tage von der Erstinstallation an ja auch mal ab.
(von Crimi)habe mir zu meinem Handy die software runtergeladen, mit der ich das Handy am PC verwalten kann (Samsung PC Studio 3). Dabei war eine Datei, die mir gar nichts sagt: "Samsung Kies installer.exe". Kann mir jemand kurz erklären, was dieses Programm macht und wa
Antwort 1 (von Otto_2)Das ist KIES Anleitung findest du auch auf dieser Seite. Ist die neue Software, damit sollte auch ein flashen möglich sein. http://www.samsung.com/at/support/usefulsoftware/KIES/JSP
(von cool-fellow)Hansilein fragt seinen Papi: "Du, Papa, kann ein Mensch mit den Beinen voraus in den Himmel kommen?" Dieser fragt amüsiert zurück: "Wie kommst du denn darauf?" "Ja, weißt du, ich habe heute durchs Schlüsselloch ins Schlafzimmer geguckt. Da l
Antwort 1 (von EXIT) :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von Robert Marton)Hallo! Betriebssystem: Win7 Prozessor: Intel Core i5-2400 4x mal 3.10 Arbeitsspeicher: 8 Ram Graka: Geforce Gainward Phantom http://www.tomshardware.de/Nvidia-Geforce-GTX-670-Roundup,testberichte-241027-4.html Ich hab ein ganz kompliziertes Problem denke ich. Hab mir
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)Sind deine Treiber alle auf dem aktuellsten Stand? Vor allem Chipsatz- und Grafiktreiber aktualisieren! Ansonsten mal Staub im Inneren entfernen (falls du dir das zutraust) und schauen, ob alles richtig sitzt.
Antwort 2 (von Robert Marton)Also Treiber der Grafikkarte sollte eig am neuesten Stand sein (laut Geräte-Manager wo ich auf Treiber aktualisieren gedrückt habe)Aber seitdem das System meine Grafikkarte nicht erkennt stehts bei dem Geräte-Manager eh nicht drinnen. Staubfrei ist eig alles so zieml
Antwort 3 (von Robert Marton)Ich hab jetzt mal versucht die Grakfikkarte rauszunehmen bzw wieder reingesteckt, hat 2 verschraubungen links am pc Gehäuse wenn ich die gelöst hab war die Graka recht locker nur drinnen. Danach hab ich wieder Pc eingeschaltet und plötzlich gings. (Finde es noch imme
(von Steffen)Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen neuen Computer zusammengebaut.(i7 3770k / Windows 7 64 bit) Auf dem Mainboard(ASrock Z77 Pro3) ist eine Onboard Soundkarte - von Realtek - eingebaut. Dieselbe hatte ich auch schon bei meinem alten Computer. Den Treiber habe ic
(von Al3x)Hallo Liebe Computerhilfe Community, Es geht darum, dass ich seid einigen Tagen das blöde Problem habe, dass meine Download Geschwindigkeit regelrecht Achterbahn fährt! Ich habe eine DSL 6000 Leitung und hatte bisher fast nie Probleme damit. Hin und wieder mal Stör
Antwort 1 (von fritzbox7240)DSL 6000 beim Provider Vodafone - schön... Deine Hardware (Rechner und Router) und mit welchem Windows-System du arbeitest sind Fremden unbekannt... [quote author=Al3x link=/hilfen-22-405885-0.html#2117519 date=1360832900] ... TuneUp habe ich auch durchlaufen lasse
Antwort 2 (von Al3x)Ganz vergessen, entschuldige.. Ich verwende Windows 7.. Ich hab nun meinen alten Laptop angeschlossen und der hat komischer weise sofort die volle Downloadgeschwindigkeit komisch! Ich habe hier fast nichts auf dem Rechner drauf Viren sowieso nicht :-\ Mittlerweile
Antwort 3 (von Al3x)In der eile habe ich natürlich meine Hardware vergessen ... Hab nen i5 370k Prozessor eine Gtx 560Ti von Nvidia und 8Gb ram
(von rafoy)Hallo, bin nicht sicher, ob das Thema hier reinpasst... Habe heute Nacht (!) eine Email (Spam) von meinem Mailkonto auf mein Mailkonto geschickt bekommen, so als ob ich sie mir selbst geschickt hätte - das habe ich aber nicht. Bis jetzt ist es nur eine Email gewesen.
Antwort 1 (von A K)Zur Sicherheit führe mal einen AntiVirencheck durch.
Antwort 2 (von rafoy)OK! damit gehts: http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Mac-Avira-Free-Mac-Security_54896085.html
Antwort 3 (von Maverik)Nur weil dein Name als absender angezeigt wird heist das noch lange nicht das das von Dir auch kam. Man müßte mal den Header genau durch schauen was da noch alles so drin steht.
(von patr1ck)Hey, würde meinen 2 Jahre alten PC gerne mit einer neuen grafikkarte aufrüsten für neuere Spiele wie BF3 und Farcry 3... Meine aktuellen Daten: AMD Phenom II 4x 840 (3,2Ghz) Platz 52 in der aktuellen Rangliste 4GB Kingston Ram (welche ich um noch einen 4er erweitern
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)Was hast du denn bisher für ein Netzteil? Deine Mainboardbezeichnung wäre auch nicht schlecht :)
Antwort 2 (von patr1ck)welches netzteil: keine ahnung, will ungerne meinen pc aufschrauben (die grafikkarte lasse ich dann von einem fachmann einbauen) denke aber ist ein ganz normales fertigpc-noname netzteil. mainboard habe ich folgendes: http://www.amazon.de/Asrock-N68-VS3-UCC-Mainboard-
Antwort 3 (von Schwarzfahrer)Mir geht es grundsätzlich gar nicht um die Bezeichnung des Netzteils, sondern eher um die Leistung, also wie viel Watt es hat. Wenn das Ding ein Fertig PC ist... Hast du davon eine genaue Bezeichnung?
Antwort 4 (von patr1ck)ne, sorry, war mal irgendwann so ein Angebot von ebay :/ also kann man nicht sagen, welche von den beiden grafikkarten weniger strom zieht?
Antwort 5 (von Schwarzfahrer)Hier ist ein netter Vergleich. Beide Grafikkarten sind aufgeführt und sowohl im Idle als auch unter Last. http://www.hartware.de/review_1446_13.html Hier ist sichtbar, dass die 7770 weniger verbarucht. Trotzdem macht es sinn zu wissen, ob dein Netzteil ausreichend ist
Antwort 6 (von patr1ck)alles klar vielen dank, dann nehme ich doch die 7770... vorallem wenn die weniger strom zieht habe die gerade bei amazon für 90 incl. gefunden die setze ich dann einfach in den PCI slot und installiere die treiber und dann erkennt mein pc die automatisch und läuft n
Antwort 7 (von Schwarzfahrer)Naja, dieses "versuchen" ist mir immer ein Dorn im Auge. Wir wollen ja schließlich nicht, dass dein PC einfach so aus geht^^ Aber ja, grundsätzlich einstecken und vor allem die Treiber installieren. Die sind entweder auf einer CD mitgeliefert (wobei die man
(von BACKROUND)Hallo Internet Freunde. Mein Problem ist folgendes: Ich sitze hier in Frankreich und habe mit meinem in Frankreich erworbenen PC das Problem,das ich ums verrecken den Internet Explorer 9 nicht runter laden kann.Soll heisen das ich nach dem normalen Download angezeigt be
Antwort 1 (von A K)Eventl. sind die Sicherheitseinstellungen des IE zu hoch gewählt: http://www.netzwelt-kali.de/index.php?menuid=22&reporeid=57 Der WEBInstaller beim IE 9 "klemmt" manchmal, lies hier u.a. Antwort 5: http://www.drwindows.de/programme-und-tools/32825-gelo
Antwort 2 (von Berbo)[quote author=BACKROUND link=/hilfen-5-405882-0.html#2117499 date=1360804462] Ich sitze hier in Frankreich ... das die Version in meiner Deutschen Sprache der Explorer 9 nicht Downgeloadet werden kann. Wie währe es mit einem [url=http://www.microsoft.com/en-us/downloa
Antwort 3 (von BACKROUND)Also wie ich schon sagte, habe ich den PC in Frankreich erworben und von daher ist die Grundinstallation Französisch.
Antwort 4 (von A K)Es gibt Windowsversionen, die nicht berechtigt sind andere Sprachen einzustellen und einige, da ist die Sprachumstellung nur abgespeckt. Und, ob sich der Aufwand von Französisch auf Deutsch lohnt, kann ich nicht beurteilen. Warum kaufst Du nicht ein Win 7 hier und inst
Antwort 5 (von b.trifft)Der TO will aber nicht das Windows System umstellen auf deutsch. Lies mal diesen Beitrag [url=http://technet.microsoft.com/de-de/library/gg699422.aspx]http://technet.microsoft.com/de-de/library/gg699422.aspx[/url] (Sprachpakete für den Internetexplorer) dazu u.A. [lis
Antwort 1 (von A K)[quote author=vanessa05 link=/hilfen-5-405881-0.html#2117492 date=1360794205] alles gelöscht und windows 7 ultimate rauf gespielt. Hast Du nach dem Neuinstallieren zuerst den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards installiert und danach erst a
Antwort 1 (von AchimL)evtl. fehlt auch der Launch-Manager ?
Antwort 2 (von vanessa05)Kann sein, wie finde ich das heraus ?
Antwort 3 (von vanessa05)Weiß nicht einfach windows 7 rauggejagt ohne irgendwas zu installieren
Antwort 4 (von AchimL)von hier http://www.sony.de/support/de/product/VPCEH2H4E/updates unter Windows 7 mal den ChipsetDriver installieren.
Antwort 5 (von vanessa05)ja hab ich und jetzt ?
Antwort 6 (von AchimL)und was ist nun mit FN+F7 ? Das hier mal lesen: http://www.sony.de/support/de/product/VPCEH2H4E/downloads/SOAVLU_00179298_0040_5629
Antwort 7 (von vanessa05)f7 funktioniert aber hat jetzt irgendwie ne andere Funktion da steht jetzt : Drücken von F7 schaltet Caret Browsing ein oder aus. Diese Funktion platziert einen beweglichen Cursor in Webseiten, sodass Sie Text mit der Tastatur auswählen können. Möchten Sie Caret Bro
Antwort 8 (von AchimL)es ging doch um FN+F7 und nicht um F7 alleine? Link aus Antwort #7 lesen und die restlichen Treiber installieren.
Antwort 1 (von ned_devine)Wie installiert man einen Router neu? Mach mal ein ipconfig /all in der Eingabeaufforderung des Rechners und poste hier das Ergebnis. Hinweis dazu auch hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247
Antwort 1 (von b.trifft)Netz ist funktionsfähig für andere Clients als LAN und als WLAN, der eigene PC bekommt Verbindung zum Internet nur per LAN Wenn WLAN am Rechner eingeschaltet ist Überlege mal was du an dem Rechner falsch eingerichtet hast. Hat der neue Router einen anderen WLAN-Sta
Antwort 2 (von Daniel)Router neu installiert. Damit meine ich die FW neu aufgesetzt und aktualisiert :D Wlan Verschlüsselung und Wlanstandart ist alles ok. Das ist nicht das erste mal das ich sowas mache :D Hier die ipconfig/all Daten: Windows-IP-Konfiguration Hostname .
Antwort 3 (von b.trifft)Warum machst du es dann nicht richtig, wenn du das nicht zum ersten Mal machst? Ein Netzwerkkabel hättest du doch anstecken sollen, um wenigstens Vergleichsdaten zwischen LAN und WLAN zu erhalten. Frage: Hast du das Internetprotokoll (IPv4) in den Eigenschaften der D