Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 2.2.2013

« 1.2.2013    3.2.2013 » Zur Monatsübersicht Februar

Cd brennen


(von haremsdame)
Ich möchte eine CD brennen, habe schon die Songs in das You Tub Song- Downloader eingefügt und auf Brennstarten geklickt, dann kommt das Fenster: Keiner der Tracks konnte zur Audio-CD hinzu gefügt werden, die CD kann nicht gebrannt werden. Doch ich bräuchte die CD

Antwort 1 (von EXIT)
Was ist hiermit? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-405293-0.html



Tastatur


(von Anika Lehmann)
die tastatur gibt andere buchstaben ein, wie ich auf der tastatur drücke. drückt man z.b. die leertaste wird das bild nach unten gescrollt, drückt man f erscheint auf dem bildschirm bf

Antwort 1 (von jüki)
Welches Betriebssystem benutzt Du? Jürgen



Neuer PC: Mainboard erkennt Tastaturen nicht


(von jay232)
Moin, ich habe ein sehr großes Problem: Habe einen neuen PC zusammengebaut, der soweit auch funktioniert. Startet und zeigt kurz darauf den Startbildschirm mit den Optionen DEL für BIOS, F12 für Boot Menü, etc. Mein Problem ist jedoch, dass das Mainboard keine Tast

Antwort 1 (von Der Freak)
Da ist mit sicherheit der Tastatur Kontroller auf dem Mainboard defekt.



Word-Dateien nicht mehr direkt zu öffnen


(von Änschi)
Liebes Forum, ich arbeite viel mit Word und habe alle meine Dateien auf "Eigene Dateien" unter Arbeitsplatz abgespeichert. Bis vor einigen Wochen konnte ich diese direkt durch Doppelklick öffnen. Es ist unten links kurz ein Hinweis "Virenscannen" e

Antwort 1 (von versuch-2)
Hast du kontrolliert ob nach den letzten Updates  (Sicherheitsupdates Windows und des AV-Programmes) für den Dateityp *.doc beim Standardprogramm noch die Optionen "Öffnen" und "Bearbeiten" dem Word-Programm zugeordnet sind?



neue webseite - google suche erfolglos


(von phoenixx)
Hallo, ich habe vor einigen Monaten für einen Freund eine website angelegt (1&1-Baukasten). Mich wundert nun, dass ich bei Eingabe des Gewerbes (Konditorei-Café)und den Ortsteil in google den Betrieb aber nicht angezeigt bekomme. Es geht sogar soweit, dass in goog

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Die Seiten liegen auf echtem Webspace oder werden nur auf Freie Seiten z.B. des Providers umgeleitet? Dass andere oben stehen, auch wenn sie nichts damit zu tu haben, liegt am Geld. Man kann sich den Platz erkaufen. Ansonsten noch warten, meistens dauer

Antwort 2 (von phoenixx)
Hi Doc, die Seite liegt auf "echtem webspace" und ist im letzten Sommer online gegangen. Das müßte doch lange genug her sein... "Den Platz kaufen" heißt demnach, dass ein Schreiner sich den Platz erkaufen kann, um bei der Suche nach einer Konditor

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Dann sollte sie schon kommen ja. Genau, man kauft Werbeplatz zu bestimmten Stichwörtern. Dennoch werden die meisten Seiten nach einiger Zeit auch von selbst gefunden. Geht aber auch manuell, wie ist es denn bei Bing z.B. ist sie da drin?    [/

Antwort 4 (von phoenixx)
;D ;D ...meine Freundin meinte gerade "Bing - die Suchmaschine, die keiner kennt"... Wie hängt denn Bing mit google zusammen? Ich lande ja über deinen link bei google. mhh...und was heißt denn "nach einiger Zeit werden die Seiten schon gefunden"?

Antwort 5 (von phoenixx)
Bing ist doch eher eine Grafik-Suchmaschine, oder? Zitat Wikipedia:"Bing bietet die Möglichkeit, die Suchanfrage in den Kategorien Bilder, Videos, Nachrichten und Karten anzeigen zu lassen. Unter dem Punkt Shopping wird in Deutschland das Portal ciao eingebunden.&

Antwort 6 (von Nope)
[color=#000099]Das ist als zusätzliche Funktion zu sehen, zur normalen Suchmaschine. Das ist ein direkter Konkurrent zu google. Also kannst Du auch dort nachsehen.    [/color]

Antwort 7 (von phoenixx)
Danke dir und ein schönes Wochenende. Ist ja echt ein trauriges Thema... :-\

Antwort 8 (von Dim Cotkom)
Das kann doch eigentlich nichts mehr mit Suchmaschinenoptimierung zu tun haben, oder? Jo, wie Dr.Nope schon mit "Links auf anderen Seiten dorthin helfen." andeutete, könntest du Links auf Seiten namens usage_201302.html anbringen (für /usage/usage_201301.ht



Netzwerkdose als Patchpanel und welcher Kabeltyp


(von baudipower)
Hallo ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich möchte vom Flur (da steht der Router) in ein Zimmer zwei Netzwerkkabel legen (ca. 5-6 Meter)da die dicke Stahlbetonwand das Wlan stark bremst. Wir haben sehr schnelles Internet und nun meine Fragen: 1)

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Dosen und Verlegenkabel CAT6 zB http://www.amazon.de/Good-Connections-Verlegekabel-Cat-PiMF/dp/B000KY6KJQ



Handbuch von Mainboard AMD690VM-FMH


(von Lillyput)
Hallo, suche verzweifelt das Handbuch  vom Mainboard  AMD690VM-FMH. Es ist in einem Fujitisu Siemens und muß wissen welcher Arbeitsspeicher das reinkommt und ob Win 7 damit gut läuft da ich da angeblich nur 3 GB DDR 2 Ram betreiben kann. Gruß Lillyput

Antwort 1 (von PWT)
suche verzweifelt das Handbuch  vom Mainboard  AMD690VM-FMH. Es ist in einem Fujitisu Siemens Ja. Fein. Und bei Eingabe von AMD690VM-FMH Manual wirft Dir die Mutter aller Suchmaschinen gleich als ersten Treffer den direkten Link zum Handbuch des PCs auf de

Antwort 2 (von Lillyput)
Meine Suchmaschine hat noch Benzin. Ich wollte hier eigendlich eine einfache Frage stellen. Ich habe schon mehrmals Handbuch zu Mainboard  AMD690VM-FMH eingegeben aber ich komme damit nicht weiter. Ich bekomme kein Handbuch angezeigt und da war meine letzte hoffnun

Antwort 3 (von jüki)
Sicher machst Du etwas falsch. Schau hier: http://support.ts.fujitsu.com/download/ShowDescription.asp?ShowHistoryBack=No&SoftwareGUID=16d37f3d-542a-424c-b935-a803a1271b01 Das sollte es doch sein? Jürgen



Pc schaltet sich einfach ab


(von bob)
hallo zusammen, mein pc schaltet sich seit 3 tagen immer einfach aus. das ganze passiert nach ca. 5-20 min laufzeit. der bildschirm wir scharz oder das bild wird komisch angezeit siehe bild unten. dann versucht er neu zu starten funktioniert aber nicht. erst nachdem ic

Antwort 1 (von bob)
ach ja die temperaturen sind auch normal. und es handelt sich um eine AMD Radeon™ HD 6670 512mb grafikkarte und ein AMD Athlon II X4 640 mit 3.0 Ghz  mit 4gb ram

Antwort 2 (von DD)
Könnte eine defekte Grafikkarte sein. Diese ggf. mal in einem anderen Rechner testen.



Office 2013 günstiger kaufen durch Update von 2010 (-April)


(von Nope)
[color=#000099]Wer Office 2013 haben will/muss kann es kostenlos bis April beim Kauf von 2010 Updaten per Download (s. 1. Link). Der Umstieg will überlegt sein, unterstützt 2013 doch kein altes Dateiformat wie xls oder doc mehr (2. Link). Da werde ich wohl besser bei



HILFE 'C:......' konnte nicht gefunden werden.Stellen sie sicher .....


(von eZ)
"C:\User\Name\Desktop\ProgrammName.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher , dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Das ist die Fehlermeldung wenn ich ein Programm als Administrator öffne ! Was kann ich da

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Bei allen Programme, das war jetzt nur der Platzhalte ja? Oder sucht er tatsächlich so einen Namen.    [/color]



KARNEVAL


(von cool-fellow)
Ein Mann möchte sich zu Karneval als Adam verkleiden. Er fragt deshalb in einem Laden nach einem Feigenblatt. Die Verkäuferin gibt ihm ein Feigenblatt und der Mann zieht sich damit in die Umkleidekabine zurück. Nach kurzer Zeit ruft er: "Das Blatt ist leider zu

Antwort 1 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D ;D ;D

Antwort 2 (von Meebling)
:o :o :o :o :o ;)



TV für PC, Meldung falsches Format


(von Christian R.)
Habe mir ein fernseher gekauft für mein PC, habe danach alles angeschlossen und er fährt normal hoch, aber danach kommt die meldung falsches format.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Sind zu wenig Angaben zum Helfen. Du hast Dir eine TV-Karte geholt (Sat, DBVT, Kabel ?) und hast welches Windows, welche TV-karte und wie lautet die Meldung genau:    [/color] http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html

Antwort 2 (von oder.tv.gerät?)
... fernseher gekauft für mein PC... soll vielleicht sein: TV-Gerät als Computermonitor? - welches TV-Gerät?

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]In dem Fall könnte falsches Format vom TV-Gerät kommen und Du musst dort die Quelle anders wählen oder das Format am TV anders einstellen. Anschluss per HDMI?    [/color]



XFX 7950 und auflösung


(von Henry Kern)
Habe eine XFX 7950 und den aktuellen ATI treiber und dazu noch ein Samsung SyncMaster S27A350H 68,5 cm, dieser kann 1920 x 1080 anzeigen und ist per HDMI angeschlossen. Jetzt mein Problem, schließ ich den Monitor am Notebook an, dieser hat eine HD 4570 Grafikkarte ist

Antwort 1 (von Henry Kern)
Was ich noch festgestellt hab, wenn der Monitor am Notebook angeschlossen ist, funktioniert die automatische Einstellung am Monitor, wenn er am PC angeschlossen ist, funktioniert die automoatische Einstellung kommt immer "automatische einstellung nicht verfügbar&q

Antwort 2 (von der_mensch)
Schonmal versucht im Grafiktreiber die Auflösung manuell einzustellen?



Hardware -ständig wiederholender Piepton - was tun?


(von tomi)
kann PC nicht mehr hochfahren. ständiger wiederholender Piepton Monitor zeigt bereitschaft an, bekommt aber kein Signal Betriebssystem ist Windows XP Servicepack 2

Antwort 1 (von HCK)
Bios ist von wem ? BIOS http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm http://www.oberthal-online.de/beeps.html



Wie lösche ich win xp


(von ampai123)
Ich wollte mir win7 installieren das funktioniert nicht weil ich noch xp installiert habe,wie kann ich das xp deinstallieren

Antwort 1 (von jüki)
Mit der Installations- DVD Win7 wählst Du "Laufwerksoptionen erweitert" und formatierst die Partition. Hier beschrieben: http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf Dann hast Du eine garantiert saubere Installation. Jürgen



Textansicht der Mails in Outlook


(von Billardo)
[love]Hallo, wer kann mir helfn? Mail`s erhalte und bearbeite ich mit MS Office Outlook. Erhalte ich Mails, sehe ich Umlaute ä,ö,ü, und ß imme als Fragezeichen. Muß wohl eine Einstellung ändern. Meine Frge: Welche Einstellung in Outlook muss ich wie vornehmen. FÃ

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Welche Version von Outlook läuft bei Dir?    [/color]

Antwort 2 (von nanu!)
Nur in Outlook - oder auch in anderen Programmen? Da ist ein Zeichensatz aktiv, bei dem es keine Umlaute und "ß" gibt. - Tastatur- & Eingabesprache ist welche eingestellt?



ASUS Express Gate funktioniert nicht in neuer Version


(von Alfi)
Hi, mit dem Thema ist schon alles beschrieben. Die erste Version (irgendwas um die 1.3) wird direkt aus der 256MB SSD auf dem Mainboard geladen. Alle Nachfolgeversionen werden auf Festplatte installiert, auf die dann Splashtop zugreift. Installiere ich ein neues Express

Antwort 1 (von alles.klar?)
Hast du außer dem ASUS MoBo noch weitere Technik im Einsatz? [url=http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_1366/P6T_Deluxe_V2/]http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_1366/P6T_Deluxe_V2/[/url] Aus der Ferne ist das so schwer erkennbar in welcher Umgebung die &

Antwort 2 (von Alfi)
Beackert hab ich gar nichts. Hatte schon öfter Google dazu befragt, aber nie eine richtige Antwort gefunden. Ich verstehe nicht, was meine anderen Komponenten dazu beitragen sollten, m.M.n. irrelevant. Aber wenn's denn so interessant sein sollte, i7 920, 24GB DDR3



Iomega 'Screen Play' wird vom PC nicht mehr erkannt.


(von elias)
Hallo, meine externe Festplatte Iomega Screen Play wird vom PC nicht mehr erkannt. Ich hatte sie 4 Wochen nicht mehr benutzt. Seit gestern kann ich sie nicht mehr öffnen, es ertönt zwar das Zeichen, das die Verbindung zum PC hergestellt ist. Aber keine Möglichkeit si



Festplatte fällt nach einiger Zeit aus!


(von t0mmIX)
Ich verzweifel schon :[. Ich hab einen Computer wo zwei Festplatten verbaut sind! Eine davon ist für das System also Windows 7, die zweite dient lediglich als Speicherung wo ein Programm ununterbrochen darauf schreibt! Nun fällt mir diese Zweite Festplatte nach unters

Antwort 1 (von weberknecht)
Stelle mal deine Hardware genau vor PC-Hersteller + PC-Modell Welches Betriebssystem ist installiert? Dann öffne Systemsteuerung - Verwaltung - Datenträgerverwaltung, fertige einen Screeshot der Datenträgerverwaltung an, speichere den als Bild znd zeige das Bild hie



Bluescreen...


(von Justice)
Hallöchen, bitte habt nachsicht, das ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe! x.x Seit langer Zeit quält mich mein PC. Erst friert für 3-4 Sekunden alles ein und danach erscheint ein Bluescreen mit folgendem Text: A Problem has been detected and wind

Antwort 1 (von jüki)
Due wichtigste Aussage dieser Meldung ist diese: STOP: 0x000000F4 (0x0000000000000003, 0xFFFFFA800773BB30, 0xFFFFFA800773BE10, 0xFFFFF800035CC460) Und davon wiederum dieses Teil: STOP: 0x000000F4 Hier kann man da nachlesen: http://jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#F4 Na

Antwort 2 (von Elisa3)
Ein Software Problem,dazu einfach in der Ereignissanzeige nachsehen,bei Eigenschaften des Fehlers. Zweite Meldung Mac ist Netzwerk Boot,dieses im Bios bei Menü Boot abschaltbar.



Robombs Multiplayer/Lan/Netzwerkproblem (can´t connect)


(von dos-liebhaber)
Hallo! Kennt jemand das Spiel Robombs? Das ist eine Art Atomic Bomberman. Ich wollte das im LAN spielen, leider kommt aber immer wieder die Meldung: failed to connect connection refused: connect PC1: Win7 HomePremium PC2: Win Vista HomePremium Auf beiden läuft Kas



Netzwerkübersich zeigt nicht vorhandenen Switch an



Antwort 1 (von markusx74)
Hallo und Danke für deine Antwort. Probleme hab ich nicht,aber es wundert mich schon irgendwie.



Mahlzeit ! Strandfund 130.000 EUR wert - stinkt nur



Antwort 1 (von cool-fellow)
Nana, ob das wierklich ein Wal war? Oder vielleicht einer von uns hier??? ;) ;D ;D :o :o :o

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Vielleicht noch ein Rest vom Wa(h)lkampf :)    [/color]

Antwort 2 (von DD)
Gasmaske anziehen! ;D

Antwort 3 (von cool-fellow)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-34-405465-0.html#2115383 date=1359819621] [color=#000099]Vielleicht noch ein Rest vom Wa(h)lkampf :)    [/color] Das  ist    d e r  Kracher !!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]Kam auch grad im ZDF, ist noch gar nicht sicher ob es auch Amber ist, aber wahrscheinlich. Der "Brocken" muss im Meerwasser reifen und wird dann richtig wertvoll. 50 K hat er schon geboten bekommen. Na ja, ist dann im Parfüm drin, was sich die



Musik Februar



Antwort 1 (von Daaaniel)
[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/5tcQYEfMsCQ[/flash] GEIL :)



Grafikarte: PCI 16x aber nur 8x angezeigt



Antwort 1 (von der_mensch)
Du kannst dich auch mal im BIOS umsehen, ob da eine Einstellung einfach falsch läuft. In jedem Fall kannst du aufatmen, Leistungseinbußen hast du nämlich keine. http://www.3dcenter.org/news/wieviel-bringt-derzeit-pci-express-30 Welches Mainboard hast du eigentlich?

Antwort 1 (von starliner78)
Das Bios ist nur sehr rudimentär und dort lässt sich nur sehr wenig einstellen weil es ein OEM Board ist. Einzige einstellung bei der Graka ist ob ich Auto,Onboard oder PCI einstellen kann. Ich hab mal ein wenig gegoogelt und ich denke das es ein ASUS Mainboard ist ab

Antwort 2 (von der_mensch)
Und nicht vergessen, die Leistungsdaten der gezeigten Grafikkarten stammen von den jeweiligen Flaggschiffen, eine HD7770 wird überhaupt nicht gebremst.

Antwort 3 (von starliner78)
Ok. Ich hab nochmal mich Informiert und gelesen das selbst Moderne Grafikkarten die volle Bandbreite von 16x selten nutzen und meistens nur 8x angesprochen werden. Danke für deine Hilfe. Wenn Probleme auftauchen sollten melde ich mich einfach. :)



Windows 7 pc braucht 1-3 versuche um regulär zu starten u. stürzt ab



Antwort 1 (von chaveztrophy)
danke für deine antwort. ich habe 1x die pc komplett erneuert, also alles rausgehauen und neue teile für 500€ eingebaut, nur das gehäuse ist das gleiche. das einzige was immernoch das gleiche ist, sind die ganzen stecker, kann es daran liegen? lg

Antwort 1 (von copy)
ja daran kann es liegen und war vielleicht schon immer das Problem. hat es schon immer beim Absturz geknackt(auch bevor du alle Teile und Betriebssystem erneuert hast?)

Antwort 2 (von chaveztrophy)
wenn ich mich richtig erinnere, ja. ich erläutere die abtürze mal: das bild wird plötzlich schwarz, dann knackt es 3x ganz schnell hintereinander (1 sekunde insgesamt ungefähr) und der lüfter wird dann in diesem moment aus ziemlich laut, was wohl daran liegt, das

Antwort 3 (von copy)
sag mal ehrlich wie soll man dir da weiterhelfen? entweder du besorgst dir ein neues Gehäuse, oder schaust nach ob da von Anfang an ein Stecker falsch plaziert oder fehlerhaft ist. (testen)

Antwort 4 (von Elisa3)
also alles rausgehauen und neue teile für Auch ein neues Netzteil,das knacken kann davon kommen.



Laptop hängt sich seit einigen Tagen oft auf - Warum?



Antwort 1 (von Laura)
außer dem Stromkabel aktuell gar nichts. Es funktioniert genauso gut bzw. schlecht wenn etwas angesteckt ist oder auch nicht.

Antwort 1 (von AchimL)
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7A Da es mit der Zeit immer langsamer wird, tippe ich eher auf die Festplatte als auf den RAM.



Atari 1050 an Laptop schließen?



Antwort 1 (von DD)
Willst du dein Notebook dafür als Monitor nutzen oder wie darf man das verstehen ???

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Wäre ein Emulator aufm PC nicht einfacher? Sogar im Browser gabs doch schon welche wenn ich nicht irre.    [/color]

Antwort 2 (von Retrogame-Fan)
Eigentlich will ich den Atari richtig zur Datenspeicherubg benutzen. Also die alten Disketten aufleben lassen.

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Das wird an einem normalen neuen PC wohl kaum möglich sein...    [/color]

Antwort 4 (von Retrogame-Fan)
Ich weiß, darum frage ich. Gibt es irgendeinen Adapter?

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]Nein, sowas wird es nicht geben. Bei Emulatoren z.B. wird auf ein Image zurück gegriffen was eine Cassette oder Diskette als Abbild einbindet. Nun ist der Atari 1050 aber wohl nicht gerade so weit verbreitet wie z.B. der C64 für den es zig solcher Abbil



Laufwerk c ist voll



Antwort 1 (von mike)
Ich habe erstmal die Downloads auf Data E ausgelagert - Da ist noch massenhaft Platz. Dann habe ich TreeSizeFree runtergeladen und installiert - Das ging, aber das Programm läuft nicht...!? Ich bin also nicht viel weiter als gestern... Hat noch jemand eine Idee?

Antwort 1 (von jüki)
[quote author=mike link=/hilfen-5-405435-15.html#2115332 date=1359801458]Hat noch jemand eine Idee? Keinesfalls neu und sauber installieren! Das ist Teufelswerk für Warmduscher. Ein richtiger Kerl bastelt bis in alle Ewigkeiten! Jürgen



Safarie findet keine internetverbindung



Antwort 1 (von Juergen_H)
Stellt sich die Frage, ob Firefox wirklich alle Seiten darstellt oder nur die Startseite? Dann könnte der Eintrag einer IP-Adresse eines alternativen DNS-Servers in den Netzwerkeinstellungen hilfreich sein. Das ist immer dann der Fall, wenn man z.B. Mails abrufen kann,



Hilfe!!! Ungewollter Datenverkehr



Antwort 1 (von Serge W)
Ja, es ist ein UMTS Stick ohne Vertrag (Prepaid) 10 Euro = ca 500 MB Luxemburger Provider ORANGE "Logdatei der Firewall einsehen" <- Wie mache ich das?? Geringer Datenverkehr wuerde mich nicht beunruhigen aber Werte von zeitweise 30 - 80 kpbs ist nicht ge

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Deaktiviere deine Internetverbingung und dann aktivieren sie wieder und posten mal dieses Bild deines Status nach ca. 2 min http://www.notebookcheck.com/uploads/pics/1LAN_Task_Status_01.jpg



Welche Formatierung für NAS



Antwort 1 (von cosinus)
Ja richtig, und Linux unterstützt NTFS  ;)

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
und sowas ist unnütz Windows ist auch nicht gerade für eine gute ext2/3/4-Unterstützung bekannt

Antwort 2 (von cosinus)
Ich weiß, dass das ein wenig OT war, aber die Aussage, dass Linux ja so schlecht NTFS unterstützt gefiel mir einfach nicht und als Gegenbeispiel wollte ich aufzeigen, dass andere OS "fremde" Dateisysteme noch viel besch...eidener unterstützen. Lass es nun



Laptop starte nicht



Antwort 1 (von pieru)
Aber müsste er nicht auch tuten wenn der CPU kaputt ist? MfG Pieru

Antwort 1 (von Jones-315)
[quote author=pieru link=/hilfen-4-405393-0.html#2115301 date=1359760487] Aber müsste er nicht auch tuten wenn der CPU kaputt ist? MfG Pieru Da hilft dir sicherlich der Link weiter, auf ca. der hälfte ist die Liste der Fehler-Codes: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/



Stop error 0x0000016 Blue screen . unregelmäßiges Abstürzen des Laptop



Antwort 1 (von Marvin)
also ich hab von vorneherein Windows 7 drauf gehabt. Hab mir jetzt mal angesehen ob die beiden Treiber vealttet sind, ist aber nicht der Fall. Sind bei auf dem neusten Stand und das Spiel funktioniert immer noch nicht. Das BS war schon installiert.



Mein pc ist sehr langsam windows xp



Antwort 1 (von HCK)
wenn Daten gesichert sind ... ggf aus der RECOVERY ... ? s...: F3 im Bild??

Antwort 1 (von ada)
sorry ich habe kein wort verstanden  ???

Antwort 2 (von EXIT)
Keine XP CD vorhanden? Wenn ja,dann hier mal schauen.. http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html Natürlich musst du vorher noch deine persönlichen Daten auf eine externe Quelle sichern.

Antwort 3 (von HCK)
[quote author=ada link=/hilfen-5-405383-0.html#2115340 date=1359804793] sorry ich habe kein wort verstanden  ??? Lies mal im PC-Handbuch nach unter ... Auslieferungszustand wieder herstellen. Denn da sind die Treiber mit drin ....



Incredimail 2



Antwort 1 (von Darkangel)
Hallo zusammen ich habe alles probiert alle Einstellung gemacht und es bleibt dabei. Jetzt zieht incredimail alle 5 min insgesamt 602 mails runter vom 28.12 bis heute Tendenz steigend.Ich weiß nicht mehr weiter vielleicht muss man erst Gold haben um das es wieder funkt

Antwort 1 (von hier.hilft.testen)
Hast du in deinem Mailaccount eingestellt "Kopie verbleibt auf dem Server"? und Incredimail schafft es bei jedem Abruf, alle Mails wieder auf deine Festplatte (in den Posteingang) zu kopieren?



25 Viren, Avira und G-Data machtlos...



Antwort 1 (von jd erwin)
Sorry, bissi spät, aber da bin ich wieder. Werd mir den Link mal anschauen, klingt alles sehr interessant, wobei ich nur Spanisch davon verstehe... Und ich weiß auch nicht was ich mit der Diskussion zwischen Werder und Knut anfangen kann, sollte mir das irgendetwas sa

Antwort 1 (von cosinus)
Knut und ich diskutieren immer sehr gerne  ;)  ;D Wenn du wirklich nochmal eine Bereinigung versuchen willst, kann ich dir nur das Trojaner-Board wärmstens empfehlen  :)

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Werd mir den Link mal anschauen, klingt alles sehr interessant, wobei ich nur Spanisch davon verstehe...  wELCHENß Und ich weiß auch nicht was ich mit der Diskussion zwischen Werder und Knut anfangen kann, sollte mir das irgendetwas sagen?:-/ sagen, vllt.




« 1 Übersicht: 02 20133 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: