Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 6.2.2013

« 5.2.2013    7.2.2013 » Zur Monatsübersicht Februar

Netzwerk problem?


(von Mattio)
Hallo leute,folgendes problem:Ich benutze einen O2 stick+firefox als browser und wenn ich im Netz bin kommt in unterschiedlichen abstenden die Meldung:Anschluss wird geöffnet...Fehler 633.Das Modem (oder ein anderes Gerät wirt bereits verwendet oder nicht korrekt konf



Schwarzes bild bei öffnen von spiel/ Task down


(von BDS)
Versuche die Spiele "Rage" "DMC Devi May Cry" zu öffnen doch bekomme nur ein schwarzes bild. Task Läst sich auch nicht öffnen. "GTA IV" und "Need for Speed Most Wanted" laufen einband frei. Neuinstallation der Spiele und des Gr



Firefox addons prüfung?


(von Mattio)
Abend Leute,ich habe ein problem:Wenn ich meinen Firefox 18 starte kommt immer erst so eine prüfung der addons.Das nervt.Wie kann ich das abstellen.Ich habe es schon mit dem addon "Add-on Compatibility Reporter versucht aber es ist immer noch da.Bitte hilfe.Danke



Alte PATA Festplatten ins neue System...


(von dos-liebhaber)
Hallo! Ich habe mehrere alte IDE-Festplatten (ca. 8 Stück) und möchte sie irgendwie weiterverwenden. Da es auf sehr teuren modernen Boards nur PCI-E Steckplätze gibt (PCI-E x4 und x 16), wird es auch schwierig mit PCI Erweiterungskarten (z.B.DawiControl). Wenn man

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
zB IDE-USB-Adapter http://www.pearl.de/a-PE1443-1339.shtml



Während Installation Errormeldung (siehe Bilder)


(von John-Deere)
Hallo Leute, ich wollte meinem Sohn mal wieder einen PC mit XP fertig machen. Früher lief er immer echt gut, nun kommt während der Installation eine Errormeldung. PC 2,6 Ghz, 516MB Ram, 40GB-FP Ich habe mal von der Errormeldung zwei Fotos gemacht. Netter Gruß John



Bluescreen


(von sebastian.)
Ja moin und hallo. Ich hab da nen problem und zwar fährt mein leppi nichmehr hoch. Vor der anmeldung kommt immer wieder bluescreen mit dem fehler Stop: 080000007B (0x8B299BB0, 0xc0000034 , 0x00000000 , 0x00000000) Abgesicherter modus und alle anderen vorschläge brin



Auswahl des Systems beim hochfahren


(von Torri)
Vista: nach einer Startreparatur mit der Vista CD, kommt nun immer nach dem anschalten beim hochfahren, die Auswahlmöglichkeit aus 2 Vista´s. Das nervt sehr. Wie kann ich das wieder abschalten. Hinweis: mittels Standalone  Startsystem auf CD, komme ich an alle D

Antwort 1 (von jetlag624)
Installiere "EasyBCD" - starte das Programm und editiere eine Vista-Variante aus dem Bootmanager heraus. [url=http://de.wikipedia.org/wiki/EasyBCD]http://de.wikipedia.org/wiki/EasyBCD[/url] Download: [url=http://www.pcwelt.de/downloads/EasyBCD-568671.html]htt



Toshiba Stor.E Basics 1 TB USB 3.0 wird nicht erkannt


(von Paddy)
Hallo zusammen, habe mir heute die oben beschriebene externe Festplatte gekauft. Diese wollte ich an einen der 2 USB 3.0 Anschlüsse an meinem Mainboard anschlißen. Das kleine Lämpchen an der Festplatte leutet (somit ist Strom da), die Platte wird jedoch nicht erkann



Meine lizens ist abgelaufen..was heißt das jetzt genau ?


(von gghggg)
hallo :) Hatte die Win 8 RTM-Version drauf...hatte noch 5 Tage bis die version abgelaufen wäre...Habe heute nochmal diese version neu draufgehausen...diesmal hatte ich mich nicht mit einer email-adresse nen account angelent,sonder mir einen lokalen erstellt...ja jedenf

Antwort 1 (von copy)
..möchtest du Windows8 bescheißen?

Antwort 2 (von gghgg)
Nein! Wieso ?? Was hat das was ich mache mit bescheißen zu tun ??

Antwort 3 (von copy)
wegen der Email Adresse, denn die muss mit Key die gleiche sein..dann erinnert er sich sogar an manches und verhält sich cool, aber ansonsten dementsprechend gegenteilig/empfindlich... soll heißen das du es doch irgendwann kaufen must. und solltest da gut.

Antwort 4 (von gghgg)
ivh konnte keine email-adresse angeben,da ich an dem Computer keine Internetverbinfung hatte...deswegen musste einfach nur einen anmeldenamen angeben...muss dann wohl meine mailadresse noch irgendwo nachtragen..

Antwort 5 (von copy)
wie willst du Windows8 offline anmelden..das geht nicht.

Antwort 6 (von gghgg)
Doch,dass geht. Wieso sollte das nicht gehen ?? Geht ja schließlich bei XP,Viste,Win 7 auch...

Antwort 7 (von copy)
und warum hast du damit denn ein Problem? und einen Key gekauft hast du auch nicht.

Antwort 8 (von gghgg)
Habe damit ja kein Problem. Habe mich nur gewundert warum nach der installation einer 90-Tägigen-Testversion unten rechts am Desktop steht,dass die Testversion abgelaufen ist...Und vorallem wieso dann nix passiert...ist allles so wie vorher! Nein einen Key habe ich nic



WS 2008-DNS-Problem


(von Catchme)
Hallo, habe ein Problem mit Windows Server 2008 R2 (Testversion). Auf MNTECHBLOG.DE habe ich eine Anleitung gefunden, wie man den WS 2008 konfiguriert. Habe WS 2008 installiert, Updates alle drauf gemacht. Anschließend habe ich am Router DHCP aus und auf IP 192.168

Antwort 1 (von enemy)
Sobald die Installation mit DCPROMO.EXE beendet und der PC neugestartet wurde, ändert sich die "Bevorzugter Server-IP" auf 127.0.0.1 Wenn damit der bevorzugte DNS-Server gemeint ist, ist das korrekt so. Wenn Du das ändern möchtest musste das manuell machen.

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
MeineDomäne.local ein "Ä" im Domainname ist denkbar ungünstig. Forward als auch reverse Zone angelegt? Deinen Server (server1.domain.local) im SOA Abschnitt eingetragen und als DNS-Server eingetragen auch an den A-Eintrag als auch den PTR-Eintrag gedacht



Online-Community


(von Parapoq)
Einen schönen guten Abend wünsche ich. Ich habe ein Problem. Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr dabei HTML Websites zu programmieren. Nun wollte ich mir eine eigene Community wie Facebook programmieren. Also wo sich die Leute anmelden müssen und miteinander kommuniz

Antwort 1 (von enemy)
N'abend  :) Entweder: ein CMS nutzen mit entsprechenden Community-Erweiterungen. Erste Wahl als CMS für Communities ist m.E Drupal, aber auch Joomla & Co bieten sowas, wäre das Einfachste oder: ein Framework dazu nutzen (Zend oder Symfony) - auch ne fe

Antwort 2 (von PWT)
  Nun wollte ich mir eine eigene Community wie Facebook programmieren. Ja nee, is klar. Natürlich wie Facebook. Was da die geschätzten 500 Profi-Programmierer machen, das ist sicher auch für ein Ein-Mann-Unternehmen der richtige Maßstab.  ;D ;D Nur hab



Lego star wars 3


(von günthermann)
Sehr geehrte Mitarbeiter, da unser PC versagte, kauften wir uns einen neuen. Nun wollte ich das Spielstar Wars 3 erneut installieren, bekam aber immer die Fehlermeldung, dass game1.dat nicht gefunden wird. Was kann ich tun? Mit freundlichen Grüßen Günthermann



Wiso sind keine pdf Dateien lesbar obwohl ich Adobe reader 11 installiert habe.


(von jojo1965)
Hallo zusammen, Ich habe alle alten Adobe reader Dateien deinstalliert um die neueste Version Adobe reader 11 zu installieren. Anschließend habe ich die Installationsdatei vom chip.de heruntergeladen (in den Ordner "Downloads"). Nachdem Doppelklick auf die D



Batterieproblem


(von manaus)
Guten Tag alle :) Ich bin brandneu hier und habe ein Problem mit meinem Laptop (HP Compaq Presario CQ60 270EG). Jedes Mal beim Hochbooten erscheint folgender Text auf dem Bildschirm: The system has detected the storage capacity of the battery started below to be very l



CS 1.6 schwarzer bildshirm oder keine buttons


(von Bend)
Guten Abend, http://www.abload.de/img/kleincsfyui0.png Ich kann keine Buttons anklicken. Wenn ich das auf Vollbild setze über die Startparameter, dann kommt ein Schwarzer Bildschirm. Ich muss das dann immer übern Taskmanager beenden. Kann mir wer helfen? mfg



Kann keine Bilder mehr öffnen, könnt ihr mir vielleicht helfen, DANKE


(von M.)
Hey Leute, ich hab ein Problem, und zwar kann ich keine Bilder mehr öffnen, immer wenn ich das Bild öffnen möchte steht  "Das Bild kann nicht angezeigt werden, da möglicherweise nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Schließen Sie nicht ver

Antwort 1 (von copy)
wie denn?



Maus springt während des Schreibens unkontrolliert herum


(von Isa)
Acer Notebook, gekauft vor ca. 5 Jahren, hat so gesponnen, dass vor ca. 2 Jahren neu aufgesetzt mit windows 7. Spinnt immer noch. Jetzt siehe oben. Was kann das sein?

Antwort 1 (von A K)
Etwas mehr Infos könnten helfen..... etwa so: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] auch hier mal lesen: http://www.nickles.de/forum/hardware-perfekt-konfigurieren/2008/mauszeiger-springt-unkontrol

Antwort 2 (von copy)
du schreibst mit der Maus ;D ansonsten ziehe sie aus dem Sichtfeld oder versuche es mal mit einer anderen.

Antwort 3 (von A K)
[quote author=copy link=/hilfen-5-405635-0.html#2116157 date=1360174715] du schreibst mit der Maus ;D ansonsten ziehe sie aus dem Sichtfeld oder versuche es mal mit einer anderen. ;D ;D ;D er meint wohl, dass während des Schreibens der Mauszeiger hin und herspringt&n

Antwort 4 (von copy)
naja wer will sich so etwas auch gefallen lassen.. und das auch schon fünf Jahre lang ;D ansonsten mal die Maus beim schreiben entfernen..wie sieht es denn dann aus?

Antwort 5 (von Isa)
ha ha ha sehr lustig. Du recht. Der Cursor hüpft herum und ich muss ständig korrigieren. Gar nicht lustig. Die Maus ist mit USB Kabel befestigt. Während ich das schreibe hüpft der Cursor an verschiedene Stellen und markiert und löscht gleichzeitig. Habe inzwischen

Antwort 6 (von copy)
neue Maus versucht oder steck sie doch einfach mal ab..dann kannst du doch schreiben oder? und wenn du das Thema schon seit 5 Jahren hast..darf man mal lachen, es war aber nicht böse gemeint ;)



PC Lautsprecher kratzen/rauschen


(von Silke)
Hallo, ich habe einen sechs Monate alten Dell Vostro und habe mir vor vier Wochen Lautsprecher gekauft: Funklautsprecher von JBL Die JBL-Boxen funktionieren einwandfrei. Aber sobald ich den Dongel heraus nehme, um die PC-Lautsprecher zu nutzen, kratzen bzw. rauschen



Kaspersky-Update-legt-XP-Rechner-lahm


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kaspersky-Update-legt-XP-Rechner-lahm-1799114.html OOOOPPPPSSSSS !!! ???



Netzwerk kabel cat5e problem mit internet


(von andreuhl)
Habe ein cat5e kabel verlegt und 2 Netzwerkdosen das ich meine Geräte wie laptop und satanlagen etc. direkt mit dem internet verbinden kann. Wenn ich nun den laptop anstecke ( mit Netzwerkkabel für internet verbindung ) erkennt der lp sofort das netzwerk und ich bin i

Antwort 1 (von zerofill)
Niemand kann deine Verkabelung kontrillieren. Besorg (oder borge) dir einen Kabeltester ob du bei allen Buchsen Durchgang feststellen kannst. Bis jetzt: verworrene Darstellung.

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
mach'ne Zeichnung alle 8 Adern aufgelegt http://www.cat5.de/patchkabel/patchkabel-belegung.htm



Alternative zum Adobe Reader


(von A K)
Eine Alternative zum teilweise trägen "Adobe Reader" ist "Sumatra".Sumatra ist schneller und braucht nicht soviel Performance wie Adobe Reader. http://www.chip.de/downloads/Sumatra-PDF_27667527.html Sumatra hat auch Plugins für FF, Chrome und Ope

Antwort 1 (von HCK)
ich bevorzuge Foxit-Reader . Der bringt auch gleich nen PDF-Printer mit ... ::)



W-Lan range extender konfigurieren ?!


(von chris)
Wie konfiguriere ich meinen w-lan range extender 330 richtig ?! Kann weder im gerätemanager mein w-lan deaktivieren(bzw. finds nicht !!)noch komm ich auf die seite im Webbrowser 198.128.0.234 ???!!!! HILFE....

Antwort 1 (von zerofill)
Die IP 198.128.0.234 gehört zu: IP-Adresse: 198.128.0.234 Provider: ESnet Region:         Berkeley (US) Welche Konfiguration deines "WLAN-Range-Extender" willst du denn in Verbindung mit dieser Adresse durchführen? Nenne mal die ko

Antwort 2 (von opelmeister)
Der Range Extender muss im Router angemeldet werden. Danach ist er auch für den Computer sichtbar.

Antwort 3 (von zerofill)
Produkt von Sitekom? - bei Saturn gekauft? [url=http://www.sitecom.com/de/Wireless-Range-Extender-300N/WL-330/p/714]http://www.sitecom.com/de/Wireless-Range-Extender-300N/WL-330/p/714[/url] Anleitungen sind auf der Seite verlinkt.

Antwort 4 (von chris)
Hat sich soeben erledigt.Musten den resetknopf am sitecom  range extender WL 330 nur länger drücken (Ca.10-15 Sek.).Anschliesend konnten wir ihn so einstellen dass er den Speedportrouter W 723V1 quasi als "Mutterschiff" erkannte(Alles dank der Hilfe ein



Neuer Gamer-PC!


(von Mr.High-End)
Hallo wollte mir demnächst einen neuen Gamer-PC zulegen... ...ausgeben wollte ich ca. 1000 Euro, ich bevorzuge Intel und Nvidia... der Pc sollte Hauptsächlich nur zum spielen dienen...  und die Festplatte.. da reicht mir 500 GB... könntet ihr mir da was gutes zu

Antwort 1 (von Mullmanu)
http://www.abload.de/img/49erbv.jpg Stand letzten november... Hier und da etwas abwandeln und du bist bei 1000 Jetzt geht der Link :)

Antwort 2 (von tieber1)
(Link geht nicht) ich würde es so machen: http://s1.directupload.net/file/d/3158/bne348ew_png.htm zusammengestellt bei: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Antwort 3 (von Mullmanu)
naja ich finde für 80€ kann man besser ein G-550 nehmen. Kabelmanagement und auch innen hochwertiger http://geizhals.de/830688 den Rest würde ich ähnlich machen

Antwort 4 (von Mr.High-End)
Hmmm... was haltet ihr eigendlich von den one.de Systemen?

Antwort 5 (von Mullmanu)
Finger weg von One alias ehemals Lahoo...Teils mieser Support und völlig überteuert mal ein Beispiel: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_232&products_id=7020 kostet 959€ Exakt die selbigen Komponenten einzeln gekauft kosten zusammen 821€ ! Ink



Wie kommt es das sich mein Internet immer wieder schließt und sich nach einiger


(von Burgwedel 75)
Mein Internet schließt von alleine  [love]und wählt sich nach einigerzeit wieder von alleine ein .Das nervt ungemein da der absturzt nicht vorher zusehen ist und man muß alles wieder neu anfangen. Wie stellt man das Internet ein das es sich von alleine beim hoch

Antwort 1 (von HCK)
mal innen reinigen , besonders die Lüfter. Browser (Cache , Cookies ,Verlauf)leeren. http://download.chip.eu/de/HWMonitor_2078050.html Damit die Temperaturen überwachen ... wenn die Lüfter anspringen ...



Yahoo Suchseite entfernen - nicht Toolbar


(von Horst Za)
BITTE um schnelle HILFE !!!! Hallo liebe LeserInnen !, Bin 61 J. und habe vor 3 Tagen ein neues Notebook mit Win 8 bekommen. Nun war ich in den beiden letzten Tagen damit beschäftigt kostenfreie Software, Adobe Reader, ZIP, etc, über Computerbild, Chip, netzwelt, e

Antwort 1 (von Otto_2)
Wenn du die Suchmaschine meinst, bei Firefox rechts oben bei der Lupe ist deine Suchmaschine eingetragen.  Findest daneben ein kleines Dreieck. Dieses anklicken, macht sich ein Feld auf, hier Google oder deine Suchmaschine anklicken oder auch neu hinzufügen. Ich b

Antwort 2 (von A K)
[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-5-405626-0.html#2116101 date=1360158419] Ich benachrichtige nun ein Admin, mit der Bitte deine E-Mail adresse zu entfernen. Dies sollte unterlassen bleiben, wenn du nich willst, dass du in den nächsten Tagen mit Spam- vollgestopft

Antwort 3 (von HCK)
[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-5-405626-0.html#2116101 date=1360158419] Wenn du die Suchmaschine meinst, bei Firefox rechts oben bei der Lupe ist deine Suchmaschine eingetragen. hier ein Bild dazu aus dem FF18

Antwort 4 (von zerofill)
Wenn die Suchmaschine von yahoo aus dem Browser "eliminiert" werden soll: In die FF-Adrsszeile eintragen:  about:config + <Enter> Warnung lesen und bestätigen, daß man vorsichtig sein wird. In die Suchzeile der config-Seite eintragen:  yahoo



Firefox-Version 18.0.2


(von A K)
Die aktuelle Firefox-Version 18.0.2 ist verfügbar.

Antwort 1 (von HCK)
OOOPS .... hab , mich grade über die "Addon-Prüfung" gewundert...  ::) :o ;D

Antwort 2 (von A K)
warum ? bei mir ist alles kompatibel ( win xp und win 7 )

Antwort 3 (von EXIT)
Danke! Hatte ich doch glatt übersehen...gleich mal erledigt. :D

Antwort 4 (von HCK)
[quote author=A K link=/hilfen-7-405625-0.html#2116098 date=1360157854] warum ? bei mir ist alles kompatibel ( win xp und win 7 ) Das sie plötzlich kam ... mein FF hatte noch nie selber den Update gemacht  ::) :o ;D

Antwort 5 (von A K)
FF macht ja nicht selbst das Update, sondern nach dem manuellen Update auf die neueste Version wird gleich auf Kopabilität der Addons/plugins überprüft bei Win7 und win Xp  ;) oder hast Du irgendwie eingestellt, dass automatisch Updates installiert werden solle



Grafikkarte wird nicht erkannt, geht momentan nur über Onboard


(von tommya)
Sers, Habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt unzwar die Gtx 650 ti.. Leider klappt das nicht so ganz. Folgendes: Habe die Treiber meiner aktuellen Grafikkarte (Radeon HD 7450) deinstalliert und darauf hin die neue Graka eingebaut. Ich denke mal ich habe sie richtig

Antwort 1 (von A K)
Wenn im Bios die Onbord - Grafik auf disabled umgestellt wird, sollte die Karte aktiviert sein. Wie hast Du Deinen Monitor angeschlossen ? Die Karte hat ja 3 verschiedene Anschlüsse: Dual-Link DVI-Anschluss analoger D-Sub-Anschluss ( "älter" ) HDMI-Anschl

Antwort 2 (von tommya)
Wie gesagt, im Bios find ich die Einstellung nicht, hab mich schon dumm und dusselig geguckt. Mein kleines Heftchen sagt mir es ist der VGA Anschluss, ist aber der richtige den habe ich auch schon bei der alten Graka benutzt. Und die Treiber von der CD lassen sich nic

Antwort 3 (von Otto_2)
Na dann wäre es wohl ander Zeit, wenn du dein Mainboard oder deinen PC posten würdest, in welchen die Karte eingebaut wird.

Antwort 4 (von tommya)
Wo kann ich das bei SIW nachsehen? Finde das so auf die schnelle nicht :o

Antwort 5 (von A K)
wenn Du SIW gestartet hast, schaust Du links an den Rand, da steht Hardware (eventl. weiter runterscrollen ): Hauptplatine, Grafik, Speicher usw. Brauchst alles nur anklicken und es wird Dir angezeigt.

Antwort 6 (von tommya)
Property Value Manufacturer PEGATRON CORPORATION Model VIOLET Version 3.02 Serial Number MS1C8BR63800237 North Bridge NVIDIA nForce 720a Revision A2 South Bridge NVIDIA ID075C Revision A2 CPU AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor Cpu Socket Socket AM2+ (940) Sys

Antwort 7 (von Otto_2)
Für dieses Board hast du ja schon 2010 Chipsatz und Soundtreiber gesucht. Könnte es sein, dass der hersteller die Fa HP ist? Dieses Board wird nicht gelistet. Keine Ahnung welche PCIe Steckplaätze vorhanden sind und ob deine Grafikkarte kompatiebel ist. Bzw dein Net

Antwort 8 (von tommya)
Property Value Manufacturer HP-Pavilion Family 103C_53316J Product Name NC108AA-ABD a6724de Version Serial Number 3CR85015D8 SKU Number NC108AA#ABD Machine Type AT/AT COMPATIBLE Infrared (IR) Supported No DMI System UUID 1442DC32-90CBDD11-8013F5F7-568B4D5A UUID 32DC42



Rollercoaster Tycoon


(von chriz89)
Hallo liebes computerhilfen.de-Team. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich dachte mir ich probiere mein Glück einfach mal. Früher habe ich unheimlich gerne Rollercoaster Tycoon gespielt und vorgester sah ich das Spiel mit beiden Erweiterungspac



Skype umgeht Internetsperre? Hilfe erwünscht!


(von User SyCo)
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich eines LANCOM Routers. Folgendes Szenario: LANCOM Router ist mit Zeitsperre versehen heißt man kann bis zu einer bestimmten Uhrzeit auf Websiten zugreifen und nach dieser Zeity ist der Router weiterhin aktiv jedoch sind keine Websi

Antwort 1 (von zerofill)
Zu Skype [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Skype]http://de.wikipedia.org/wiki/Skype[/url] Wie Skype & Co. Firewalls umgehen [url=http://www.heise.de/security/artikel/Wie-Skype-Co-Firewalls-umgehen-270856.html]http://www.heise.de/security/artikel/Wie-Skype-Co-Firewa

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Das wird nicht viel helfen, es ist die stateful FW und UDP

Antwort 3 (von Otto_2)
Aus welchem Grund kann sich Skype trotzdem weiterhin verbinden, und wie bekommt man es hin das man Websiten ebenfalls auserhalb der eingestellten Zeit ereeichen kann? Klingt stark danach, dass du vom Admin eingestellte Konfigurationen umgehen willst. Wenn du selbst A

Antwort 4 (von User SyCo)
Ich bin Admin des Systems. Es geht mir darum wie soetwas möglich ist und ob man es möglicherweise umleiten kann. Bitte nur nützliche Antworten die zur Fragestellung beitragen. MfG SyCo

Antwort 5 (von zerofill)
[quote author=User SyCo link=/hilfen-7-405622-0.html#2116113 date=1360159658] Bitte nur nützliche Antworten die zur Fragestellung beitragen. Solche kannst du nur erhalten, wenn die angefragte Seite aus deinen Darstellungen ein Ziel erkennen kann. Ansonsten: Fachbüche

Antwort 6 (von Otto_2)
Da scheint wohl deine Fragestellung im Eröffnungsthread danebengegangen zu sein. Es geht mir darum wie soetwas möglich ist und ob man es möglicherweise umleiten kann. Also du meinst wohl, da du im Router eine Zeitsperre für Internetzugang eingestellt hast, welch

Antwort 7 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Da scheint wohl deine Fragestellung im Eröffnungsthread danebengegangen zu sein. Nö, eigentlich nicht Was mich allerdings wundert: Skype umgeht diese Zeitsperre und kommt trotzdem zu jeder Zeit durch den Router(auch wenn Zeitsperre aktiv, sprich keine Websiten anst

Antwort 8 (von Otto_2)
Nun, ich bezog meine Antwort auf diesen Satz! Frage: Aus welchem Grund kann sich Skype trotzdem weiterhin verbinden, und wie bekommt man es hin das man Websiten ebenfalls auserhalb der eingestellten Zeit ereeichen kann?

Antwort 9 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Den ersten Teil kann ich beantworten ;-) es ist die stateful FW und UDP



Dokumente verändern


(von karin gemmer)
Hallo-ich habe Dokumente von einem Stick auf meinen pc gezogen und möchte diese verändern - aber das geht einfach nicht

Antwort 1 (von J.Walker)
Dann erkläre uns mal welche Dokumente es sind, was du verändern willst und wieso sich diese nicht verändern lassen. Kommt doch irgend eine Meldung. Oder?



Wieso wird meine externe Festplatte als Laufwerk angezeigt?


(von RedNanaki)
Hallo, ich hab meine Festplatte grad versucht anzuschliessen (externe Toshiba PX5012E-9WAL  mit 1TB Speicher), doch sie wird mir so angezeigt:  [img width=720 height=169]http://s7.directupload.net/images/130206/unrt5pya.png[/img] In diesem Fall Laufwerk G.

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
poste mal ein Bild der Datenträgerverwaltung

Antwort 2 (von RedNanaki)
okay hier das bild ich hoffe es hilft :) [URL=http://s1.directupload.net/file/d/3158/5wrhyvwq_png.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/130206/temp/5wrhyvwq.png[/img][/URL]

Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
führe mal diesen Befehl aus diskpart dann list disk Ergebnis poaten exit

Antwort 4 (von Otto_2)
Wie wird die externe Platte im Gerätemanager angezeigt? Wird diese überhaupt angezeigt? Hast du eine virtuelles CD Laufwerk installiert? Hat nichts mit dem Problem zu  tun, aber was ist Laufwerk A: Sieht nach einer Restpartition von einem vormals installiertem Wi



Autostartreihenfolge ändern


(von k.spurey)
win XP möchte die autostartreihenfolge ändern.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Und?    [/color]

Antwort 2 (von zerofill)
Vermutung: WOW soll geladen werden bevor Windows startet.  ;D

Antwort 3 (von A K)
Win Xp will die Startreihenfolge ändern  ::) ??? ;D ;D oder willst Du die Startreihenfolge ändern....z.B.: 1. Firewall 2. AntiVirProg 3. WLan usw. ????? dann schau hier mal: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-75165-0.html#341457




« 1 Übersicht: 02 20133 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: