(von vanessa05)Hallo, an meinem Sony Vaio funktionieren die Tasten FN+F7 nicht mehr d.h. ich kann das Display nicht mehr umschalten :( Mein laptop war vor kurzem komplett tot habe dann alles gelöscht und windows 7 ultimate rauf gespielt. Liegt es vielleicht daran ? Und was kann i
(von Daniel)Guten Abend zusammen, bin so ziemlich am verzweifeln und suche eure Hilfe. Habe seit heute einen neuen Router. Alles angeschlossen und installiert läuft. Handy hat Internet Tv Playstation Receiver nur mein Laptop will einfach keine Verbindung aufbauen. Den Router neu
(von Janos)Hallo, langsam aber sicher macht mein PC hardwaretechnisch schlapp...Online-Videos ruckel beim anschauen extrem, ich muss fast immer mit der geringsten auflösung schauen, was echt pixelig ist..und es nervt. Was könnt ihr mir empfehlen, sodass ich mind. die nächsten
Antwort 1 (von Mullmanu) Online-Videos ruckel beim anschauen extrem, ich muss fast immer mit der geringsten auflösung schauen Selbst eine Intel HD4000 bekommt 1080p Youtube Videos vollkommen flüssig hin. Am Prozessor sollte es auch nicht scheitern. Würde mir da eher Gedanken um den Flashpla
(von tobias)Hallo, mein Rechner ist plötzlich ausgegangen bzw. Hat einen Kaltstart durchgeführt. Ist dann im Boot Bildschirm hängen geblieben. Habe dann den Rechner wieder ausgeschaltet, aufgeschraubt, alle Kabel auf festen Sitz geprüft und wieder eingeschaltet. Jetzt bleibt de
Antwort 1 (von stefan.s)hallo ich vermute mal das dein speicher devekt ist,nehme deine speicher bis auf einen raus,und teste sie der reihe nach einzeln!
(von JayJay187)Hi zusammen ich habe eine neue Festplatte für meinen Laptop gekauft, nachdem die alte den Geist aufgegeben hat. Nun hab ich win7 neu aufgespielt und wollte mit hilfe meiner Recovery-Disk von der alten Festplatte das System soweit wiederherstellen, damit ich nicht alle
Antwort 1 (von jockel66)100 MB Partition - da ist nur der Bootmanager von Windows-7 zu finden. Lies mal hier zur 100 MB Partition: [url=http://www.unawave.de/installation/installation.html]http://www.unawave.de/installation/installation.html[/url] In der Partition kannst du gar nicht finden o
Antwort 2 (von JayJay187)das ist mir schon klar..aber die Recovery-Disk wählt diese Automatisch aus ziel, was zur folge hat, dass ich den Recovery-Vorgang nicht durchführen kann, weil sich der Zielpfad nicht ändern lässt ich will dieses Ding ja los werden aber es tut sich irgendwie nichts..
Antwort 3 (von jockel66)Aus der Datenträgerverwaltung von Windows heraus kannst du diese Partition (normalerweise ohne Laufwerksbuchstaben) nicht löschen. Besitzt du die Software "Acronis Disk-Director" ? Diese Software ist in der Lage auch zig andere Dateiformate als NTFS und FAT
Antwort 4 (von zerofill)Das Handbuch zum Notebook besitzt du und hast gelesen wie der Werksauslieferungszustand wieder hergestellt werden kann? Welches Notebook ist das?
Antwort 5 (von JayJay187)Die Platte ist komplett neu und hab gerade erst Win7 installiert mit einer win7 CD die ich selbst erstellt hab mit der Image die auf der von dir gerade auch erwähnten Seite stammt UNAWAVE Durch diese Installation sind dann PArtiotion C sowie die Partition Z (eben 100MB
Antwort 6 (von JayJay187)[quote author=zerofill link=/hilfen-5-405877-0.html#2117473 date=1360790529] Das Handbuch zum Notebook besitzt du und hast gelesen wie der Werksauslieferungszustand wieder hergestellt werden kann? Welches Notebook ist das? hab das handbuch gerade rausgekrammt..ist halt
Antwort 7 (von zerofill)Wenn die Installation bereits komplett ist und der verwendete Installations-Key akzeptiert wurde bei der Aktivierung - dann ist das doch ok. Hast du die Installation mit dem Key vom Etikett auf der Bodenplatte aktiviert, istr das aber eine andere Lizenz als der Herstel
Antwort 8 (von JayJay187)Jop ist der Serial von der Bodenplatte..gut dann wandern die Disks gleich erstmal in den Müll Vielen vielen Dank für den Link..werde das dann so in angriff nehmen mir ist gerade noch was aufgefallen..bin auf geräte-hinzufügen gegangen und bei dem Suchvorgang erhie
Antwort 9 (von zerofill)Du müßtest schon die Stopfehlermeldungen aus den Bluescreens bekannt geben, daß man etwas schlußfolgern kann. Vermuten läßt es sich, daß fehlende Gerätetreiber auch Bluescreens auslösen. (Nicht verrückt machen bis die Treiber alle installiert sind) Die älter
Antwort 10 (von zerofill)ISO-Images zu Windows 7 über die Links bei unawave geladen... Das sind Links zu Images ohne das SP1 zu Windows-7 Dann solltest du auf jeden Fall das SP1 separat laden und installieren. Von dieser URL: [url=http://www.mydigitallife.info/official-windows-7-sp1-iso-from-
(von riki1979)Liebe Computerfreaks, gestern, als ich mit meiner Mutti telefonierte, wurde das Gespräch plötzlich unterbrochen und ein Besetztzeichen ertönte. Als ich dann mehrmals versuchte, sie zu erreichen, hörte ich einen merkwürdigen Piepton, so in etwa: dadudatt - daduda
Antwort 1 (von ned_devine)Internettelefonie oder Festnetz? Bei 1&1 wäre das Verhalten z.B. völlig normal. ;D Kannst Du die Protokolle in der Box einsehen? Vielleicht steht da, ob die Verbindung verloren wurde oder das Gerät einen Neustart vollzogen hat während der Anrufe. Beobachte
Antwort 2 (von riki1979)Es ist ein Festnetztelefon und während der Unterbrechung blinkt die entsprechende Lampe. Die Protokolle kann ich einsehen und da ist mir etwas aufgefallen: 13.02.13 19:19:03 Internettelefonie mit 4941332255224 über sip.1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Busy H
Antwort 3 (von jockel66)Diese Fehlerbeschreibung kennst du? 486 Busy here The callee was contacted but their system is unable to take additionnal calls. Der Anrufer wurde kontaktiert aber er scheint beschäftigt. oder auch: Fehler 486 Busy Here Der angerufene Teilnehmeranschluss ist bes
Antwort 4 (von riki1979)Ja, diese Beschreibungen kenne ich! Aber jetzt ist auch wieder das Problem mit den Videos aufgetreten und ich kann in den Einstellungen meiner FritzBox kein Diagnosetool finden. Es gibt eins von AVM, aber das läuft nur unter 32-bit-Versionen!
Antwort 5 (von zerofill)Solche Erscheinungen Mit dem Internet ist alles in Ordnung. Obwohl: Neulich hatte ich Probleme mit dem Anschauen von Youtube-Videos. Die liefen nur die ersten paar Sekunden, dann stoppten sie, dann ging es wieder weiter, dann wieder stop... Bisw es dann plö
Antwort 6 (von ned_devine) Es ist ein Festnetztelefon 13.02.13 19:19:03 Internettelefonie mit 4941332255224 über sip.1und1.de war nicht erfolgreich. Also nun doch Internettelefonie?
Antwort 7 (von riki1979)Nein! Es ist ein schnurloses Festnetztelefon!
(von Anneke)Hallo, ich habe folgendes Problem: Der PC steht im Jugendzentrum und ist auf einmal nicht mehr hochgefahren. Er fährt bis zum Apfelzeichen und dem drehenden Kreis hoch und dann kommt ein blauer Bildschirm. Zwischendurch wird die Maus angezeigt. Ich habe schon in die
Antwort 1 (von Geli)Klicke beim Antworten auf den unteren Pfeil: "Anhänge und andere Optionen". Dort ist auch beschrieben, wie groß die Datei sein darf. Geli 8)
(von Bill G. nottt)Hallo zusammen, reicht Microsoft Security Essentials und Windows-Firewall sowie Router mit NAT-Funktion als einziger Virenscanner aus? Bei WLAN (WPA-gesichert) sicherheitshalber nur "Öffentliches Netzwerk" auswählen? Viele Dank für Eure Antworten!
(von Orry)Guten Tag, folgendes Problem macht sich bemerkbar, Der CPU Lüfter "zuckt" nur ganz kurz und dann ist ein Geräusch im Netzteil zu hören, danach tut sich nichts mehr. Steck ich aber den P4 ATX Stecker(4-polig) ab dann startet der CPU Lüfter, aber mehr auch
Antwort 1 (von Mullmanu)Steck ich aber den P4 ATX Stecker(4-polig) ab dann startet der CPU Lüfter, aber mehr auch nicht der ist eigentlich für Stromversorgung der CPU wie verhält sich das System denn in beiden Fällen im Detail? Festplatten, Laufwerke, Grafikkartenlüfter etc. laufen auch
Antwort 2 (von Orry)Danke für die schnelle Antwort, Im ersten Fall (mit p4 ATX eingesteckt) zuckt der CPU und der GraKa Lüfter. Aber wie gesagt nur einmal ganz kurz und dann ist tot. Wenn der Stecker abgezogen ist Läuft CPU und GraKa Lüfter ganz normal. Laufwerk und Festplatte ist m
Antwort 3 (von Mullmanu)Hat das Mainboard einen 20Pol oder 24Pol Hauptanschluss bzw. ist dort der passende Stecker angeschlossen, sodass keine freien Pins mehr sind? beim P4 ist das ein 4Pol mit schwarzen und gelben Adern (wie hier zu sehen als "7" http://upload.wikimedia.org/wikipe
Antwort 4 (von Orry)Also der große Stecker ist 24-polig und passt genau rein. Der 4-polige ist mit 2 gelben und 2 schwarzen. Hab das Board komplett bekommen hat bis Ausbau funktioniert.
(von Daisy 42)Warum habe ich bei Wind.7 beim BILDSCHIRMSCHONER keine Bildunterschrift mehr wie beim XP. Fehlt mir ein EXIF Progr. welches ???Brauche es um verkehrte Bilder zu suchen.mit bestem Dank für eine Antwort. A.B.
Antwort 1 (von EXIT) beim BILDSCHIRMSCHONER keine Bildunterschrift Brauche es um verkehrte Bilder zu suchen Könntest du das bitte mal genauer erklären? Zu Exif fällt mir spontan nur dieses ein http://www.chip.de/downloads/Exif-Viewer_13014286.html
(von Susi)Habe ein Problem mit Windows Defender. Das Fenster ging auf und eine Meldung erschien mit einer mittleren Bedrohung. Ich sollte das System bereinigen und einen Neustart durchführen. Das habe ich auch gemacht. Aber nun startet er gar nicht mehr ..nicht mehr von cd..nich
Antwort 1 (von Bill G. nottt)Microsoft Security Essentials sollte noch etwas mehr Schutz (wenn als einzigster Virenscanner) bieten
Antwort 2 (von Otto_2)Was meinst du Bildschirm bleibt schwarz. Auch kein Biosbild gar nichts? Ja ist der PC auch eingeschalte? Wenn du ein Bios Bild bekommst sofort öfters die Taste F( drücken. "Abgesicherter Modus" starten oder "Letzte bekannte ..........." Wenn abgesi
(von Meebling)Kaisa Mäkäräinen küßt ihr Gewehr. Sagt meine Frau: "Man kann auch sein Gewehr lieben." Darauf ich: "Als Frau mag das gehen."
(von Bill G. nottt)Hi! Ich hab eine neue, un-initialisierte und -formatierte Festplatte, auf der ich jetzt Windows installieren möchte. 1) Welches Dateisystem? (Wahrscheinlich NTFS.) 2) Welche Größe und wie viele Partitionen? 3) Sollten Spiele auch in C:\Program Files installiert wer
Antwort 1 (von PWT) 1) Welches Dateisystem? (Wahrscheinlich NTFS.) Stimmt. 2) Welche Größe und wie viele Partitionen? Wahlfrei. 3)Sollten Spiele auch in C:\Program Files installiert werden? Wenn nicht erforderlich nein, letztendlich ist das völlig sinnfrei da sich auch S
Antwort 2 (von jüki)Es gibt da viele Möglichkeiten. Ich trenne zum Beispiel konsequent System - Programme - Daten. Meine Größen: C - 30GB D - 30GB E - Rest. Diese (schon seit XP vorgenommene) Trennung hat den Vorteil kleiner und damit schneller Systemimages und Sicherheit - es geht nich
Antwort 3 (von Mullmanu)Kann mich Jürgen nur anschließen :) Wichtig ist immer, reine Nutzdaten völlig getrennt vom System zu lagern. Diese sind im Falle eines fehlerhaften Betriebssystems unangetastet. Wüsste allerdings nicht, was es in Sachen Images bringen sollte, "nur Programme&qu
Antwort 4 (von jüki)[quote author=Mullmanu link=/hilfen-5-405868-0.html#2117460 date=1360788029]Wüsste allerdings nicht, was es in Sachen Images bringen sollte, "nur Programme" auf eine Partition zu packen Darüber wurde in mehreren Foren schob ibsn male diskutiert - ich habe da
Antwort 5 (von Mullmanu)ruhig Blut :o, ich möchte niemandem Böses Kann es lediglich nicht ganz nachvollziehen nur auf die Programme bezogen. Beim Rest stimme ich dir voll und ganz zu Darüber wurde in mehreren Foren schob ibsn male diskutier Das muss ich wohl übersehen haben :(
Antwort 6 (von jüki)[quote author=Mullmanu link=/hilfen-5-405868-0.html#2117470 date=1360789844] ruhig Blut :o, ich möchte niemandem Böses Hab ich auch so nicht aufgefaßt. Installationsvorschlag: ************************* http://www.computerhilfen.de/jueki/Installation.pdf Jürgen
(von mary)ich bin ein laie. ich versuch in die einstellungen für den lüfter in bios zu gelangen. bios öffnen geht - nur finde ich mich dort nicht zurecht bzw hab alle reiter geöffnet, finde das entsprechende menü nicht??? der lüfter ist einfach zu laut - schon immer! ich mu
Antwort 1 (von Mullmanu)Was für ein System soll das denn sein??? PC (welches Mainboard)? Laptop?
(von Wladjka)Hi, nach dem letzten löschen des Verlaufs hab ich keine miniaturbildchen mehr, ich sehe zwar welche seiten ich besucht habe aber früher wurden da auch bilder gespeichert, jezt ist das kästchen einfach nur leer. es behindert mich zwar nicht, aber interessiert micht e
(von Pepper123)Mein Papierkorb ist weg ,habe schon alle Dateien durchsucht.aber nichts.Gibt es eine möglichkeit den neu zu installieren.
Antwort 1 (von EXIT)Hier mal lesen http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1682
(von Weezy2)Hi @ all, ich plane mir den neuen iMac ( http://store.apple.com/de/configure/MD096D/A? ) zuzulegen & dachte mir, dass ich Apple bei soviel Geld nicht auch noch 200 Euro für 16 GB Arbeitsspeicher zahlen muss - daher meine Frage: Kann ich diesen http://www.redcoo
Antwort 1 (von Hägar)Hallo Weezy, Sollte gehen, ich habe KINGSTON 8GB SODIMM PC12800/1600MHZ zu einem IMac 27" bestellt, da stand der RAM beim Händler gleich als Zubehör mit drunter. Mache Dir aber keine allzu großen Hoffnungen auf eine schnelle Lieferung. ... ich warte seit
(von Jonnny)HAllo! Ich spiele seit September 2012 regelmäßig Fifa 13, hatte bis vor einer WOche auch keinerlei Probleme. Vor einer Woche hat es dann urplötzlich angefangen zu hacken, nicht nur während des eigentlichen Spiels sondern auch im Menü - So bleibt auch nicht nur der
Antwort 1 (von Jonnny)Sry Anhang hat nicht funktioniert - Datei zu groß :(
(von Keef)Hi bei einem älteren PC, der Windows Xp als Betriebssystem hat, kommt es desöftern vor, dass ab und zu, dass der PC nicht aufs Internet zugreifen kann. Der Computer wird ausschließlich für Büroarbeiten verwendet, also zum Beispiel das Verschicken von Emails oder da
Antwort 1 (von jockel66)[quote author=Keef link=/hilfen-5-405861-0.html#2117404 date=1360772868] Was kann es sein? Eine vermutlich nicht 100% ernsthaft formulierte Anfrage. Nutzt du mit dem XP-Rechner LAN oder WLAN? - Wenn vorhanden, aktiviere beides und zeige ein Protokoll "ipconfig /a
(von Tabea)Hallo zusammen, ich bin gerade von einem einjährigen Auslandsaufenthalt wieder nach Deutschland gekommen und habe meinen HP Laptop wieder in Benutzung genommen. Ich habe den PC seit Anfang 2009 mit Windows Vista und hatte den PC meist als Desktop PC verwendet und dahe
Antwort 1 (von HCK)AKKU mal mehrfach raus & rein machen . Das reinigt ggf die Kontakte .
(von Änschi)Ich arbeite mit Windows XP auf einem älteren PC und mit Internet Explorer 8.0 128bit. Seit Kurzem habe ich Verbindungsprobleme, z. B. auf der Website für "Abkürzungen" werde ich nicht weiter verbunden, wenn ich auf den betreffenden Anfangsbuchstaben klicke
(von cool-fellow)Ein junger Mann hatte ein Sprachproblem. Er vermischte ständig die Wörter in einem Satz. Letzte Hilfe versprach er sich in einer Sprachheilschule. Die junge Pädagogin gab ihm einen leichten Satz zum Üben. 'Zitronen und Orangen'. Der junge Mann jedoch wiede
(von cool-fellow)Ein Mann geht mit seinem 8-jährigen Sohn in eine Drogerie. Als sie am Stand mit den Kondomen vorbeikommen fragt der Junge: "Was ist das Papa?" Der Vater antwortet daraufhin wahrheitsgemäß: "Das sind Kondome, mein Sohn. Männer benutzen diese um sichere
Antwort 3 (von Meebling) ::) ??? Wenn's erst mal so weit ist, braucht Mann doch nicht mehr zu verhüten. Dann ist Frau doch aus dem Gröbsten raus. :-* ():-)
Antwort 4 (von cool-fellow)..neenee, wenn du verheiratet bist musst du verhüten, wenn du fremdgehst !!!! ;)
Antwort 5 (von Meebling)Schon klar. Aber dann bist du selbst Schuld, wenn die Taktfrequenz nicht stimmt. ;)
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Zero-Day-Luecke-im-Adobe-Reader-1802912.html Es reißt nicht ab.... irgendwas ist immer ...
(von hasan yildirim)Hallo leute habe vor mein alte lga 775 sockel Rechner auf ein neues system aufzurüsten,für games habe mir den cpu i7 3970x extreme edition gekauft muss nur noch mobo und ram kaufen Meine frage ist habe bei jetzigem rechner Eine 680 watt netzteil von bequiet und eine
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Das Netzteil reicht auf jeden Fall. Aber leider passen CPU und GPU nicht so recht zusammen. Von der 900€-CPU hast du eh keinen Vorteil in Games. Ich würde eher eine 7970 holen mit dem größten i5.
Antwort 2 (von hasan yildirim)Ist i5 besser als i7 3970x Oder was meinst du mit kaum vorteile Ich habe das gewählt weil ich Auch in zukunft so nach 3 jahren Immer noch aktuelle spiele flüssig Spielen kann und das ich nur graka auswechslen muss
Antwort 3 (von Chief_Justice2000)Nicht besser, aber sinnvoller. Der 3970X ist bei Games nicht wirklich schneller, da die Vorteile des i7 nicht genutzt werden. Kannst dir dazu ja mal ein paar Vergleichstests ansehen. bsw: http://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/2012/test-intel-core-i7-3970x/5/
Antwort 4 (von der_mensch)[quote author=hasan yildirim link=/hilfen-4-405855-0.html#2117386 date=1360768828] Ich habe das gewählt weil ich Auch in zukunft so nach 3 jahren Immer noch aktuelle spiele flüssig Spielen kann und das ich nur graka auswechslen muss Das ist finanziell aber überhau
(von Patrios)Hallo zusammen, da ich vor habe einen neuen Gamer-Pc zu kaufen,möchte ich euch fragen ob es im Computer-geschäft ( sehr ) viel teurer ist als im Internet? Ich mag es nicht im Internet zu kaufen,da manche Leute negative Stimmen hinterlassen, wie z.b an Mindfactory,Hard
Antwort 1 (von A K)Das kommt drauf an...manchmal ist es im Internet billiger, manchmal haben die PC-Läden ein Angebot..... da Du aber vom Internet Abstand nimmst ist die Frage eigentlich schon beantwortet. Wenn Du einen PC-Laden um die Ecke nimmst und ihm vielleicht noch vertraust, dann
(von sareno)hallo mein guter drucker canon pixma ip 4000 druckt nicht mehr. er blinkt 1x grün und fünf mal gelb auf. meine frage welchendrucker könnt ihr mir empehlen-kein all in one, da ich scannerhabe. er sollte separate tintentanks haben und man sollte mit ihm auch fotos druc
Antwort 1 (von A K)wieviel Euronen möchtest Du investieren ?
Antwort 2 (von sareno)an AK hi natürlich nicht zuviel-ich sag mal 100 euro -ist das ok-oder muß ich mehr drauflegen??möchte natürlich einen, der auch gut ist. lg sareno
Antwort 3 (von A K)Hast Du mal im Handbuch Deines Druckers geschaut oder den Support angeschrieben, eventl. lässt sich da noch was machen. Hier sind einige Fotodrucker im Test ( Einzelpatronen usw. ) http://www.foto-freeware.de/fotodrucker-test.php oder hier: http://lb.hardwareversan
Antwort 4 (von sareno)hi ak die fehleranzeige bedeutet, daß deer druckkopf wahrscheinlich defekt ist und da er schon ca. 4 jahre alt ist lohnt sich eine reparatur nicht lg sareno
Antwort 5 (von A K)ja, o.k., in der vorherigen Antwort sind ja einige Drucker in Deiner Preisvorstellung aufgeführt.
(von Sonnenschein111)Hallo habe einen älteren Computer mit Win XP prof. Seit kurzem funktioniert die Maus nicht mehr einwandfrei. Sie wird zwar, wenn ich den Computer hochfahre erkannt. Nach einiger Benutzung der Maus am Computer sehe ich den Curser der Maus nicht mehr auf dem Monitor.&n
Antwort 1 (von A K)Kannst Du mal eine PS/2-Maus benutzen ? ( eventl. eine leihen ) Aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards mal downloaden und installieren.
Antwort 2 (von Sonnenschein111)Hallo AK, danke für deine Nachricht. Was ist denn eine PS/2-Maus? Ist das eine ältere Maus mit links, rechts eine Taste und in der Mitte ein kleines Rädchen? Habe ich noch. Aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards mal downloaden und ins
Antwort 3 (von A K)Ein PS/2- Anschlusskabel sieht so aus mit einem runden und an einer Seite abgeflachten Stecker, ein hellgrüner ist für die Maus: http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ9VhGok2DtsFPYMeW7y5Q_W5Qn2AVfoNDShYVWhBuc5N9p2vsN wenn das funktioniert, wieder melden... dana
(von anastasia2411)Hallo Leute! Ich hab ein kleines Problem. Gestern wollte ich mal meinen Ppc säubern & hab alles Mögliche, was ich nicht mehr nutze, gelöscht. Dabei habe ich wichtige wordpad-Dateien gelöscht, von denen ich jetzt leider nur noch die Verknüpfungen habe. Daraufh
Antwort 1 (von A K)Hast Du vielleicht im Papierkorb oder in den Temp-Dateien etwas ? Vielleicht mal ausser Recuva dies probieren: http://pcinspector.de/
Antwort 2 (von anastasia2411)Nein, dort ist es auch nicht. Pc Inspector hab ich auch versucht, aus irgendeinem Grund funktioniert das nicht. Der zeigt bei mir keines meiner Laufwerke an.
Antwort 3 (von A K)Ich vermute, wenn Recuva nicht alles geschafft hat wiederherzustellen, dann ist einiges auf der Festplatte schon wieder überschrieben und da ist es kaum möglich, noch etwas wieder herzustellen.
Antwort 4 (von anastasia2411)Das hab ich befürchtet. Danke trotzdem für deine Hilfe!
(von Daniel)Servus! Ich plane mir eine neue Grafikkarte zu holen, da dies der einzige Mangel an meinem PC ist, wie ich finde. Derzeit habe ich eine GTX 560 Ti (Twin Frozr, 2GB GDDR5) und plane auf die "Gigabyte GTX 670", mit 4GB GDDR5 aufzurüsten. Mein Mainboard ist das
Antwort 1 (von jockel66)Was das Board alles verträgt und unterstützt: [url=http://de.msi.com/product/mb/P67A-C43--B3-.html#/?div=FAQ]http://de.msi.com/product/mb/P67A-C43--B3-.html#/?div=FAQ[/url]
Antwort 2 (von Daniel)Naja, das hilft mir leider wenig weiter, da ich mich da kaum auskenne.. :-\
Antwort 4 (von Chief_Justice2000)Das ist wohl keine Frage des Boards. Da kannst du jede PCIe-Graka draufstecken. Die Frage ist eher, ob deine CPU zur 670 passt.
Antwort 5 (von Daniel)Wirklich? Ist ja interessant.. Naja, dürfte aber eigentlich kein Problem darstellen, oder?
Antwort 6 (von Chief_Justice2000)Deine CPU passt vorzüglich. Dann gibt´s von meiner Seite keine Einwände mehr.
Antwort 7 (von Daniel)Super! Ich bedanke mich rechtherzlich! :) Liebe Grüße.