(von Fabian W)Hallo, ich habe folgendes Problem! Ich habe mir folgendes Headset gekauft auf Amazon: http://www.amazon.de/Creative-FATAL1TY-Series-Gaming-Headset/dp/B000P5VR16/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362350370&sr=8-1 Hoffe das mit dem Link ist erlaubt! Als ich es dann bekomme
(von Alex K.)Moin Leute, es sind jetzt einige Probleme aufgetaucht und mich verwirrt jetzt alles.... Also, ich habe gelesen, das die Northbridhe(oder eher der Controller für Ram und Pci-e Anschluss) in der Cpu liegt. Ich finds gut und konnte mir direkt selbst ausmalen, das dort ei
(von Jimmymax)Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und komme nicht weiter. Vielleicht kann mir hier noch jemand einen Tipp geben. Mein PC: Win7 64, AMD Phenom II, 6 GB DDR3, ASRock N68C-GS UCC Board, 3 Festplatten, DVD-LW Habe den Rechner vor vier Monaten aus zwei älteren
(von lillefar08)Hallo, ich kann meine Videos im Realplayer nicht mehr öffnen. Fast alle haben ein rotes Kreuz, und ständig erscheint ein Fenster: Windows- Laufwerk nicht bereit. Was kann ich machen? Gruss lillefar08.
(von MasterMarco93)Guten Abend liebe Community, seit dem Einbau eines neuen Motherboards und der Neuinstallation von Windows 7 Ultimate 64-Bit verliert mein Fritz! W-Lan Stick N 2.4 bei fast jeglicher Internetbelastung (Downloads, große Seiten, LAN-Spiele) etc. die Verbindung. Wenn er
(von joachma)Ich habe einen neuen PC mit Windows8. Der Drucker funktioniert, aber ich kann nicht mehr scannen, der Scanner wird nicht erkannt. Was kann ich machen?
Antwort 1 (von ned_devine)Such beim Hersteller des Scanners nach Win8-Treibern.
Antwort 2 (von joachma)Danke für den Hinweis, aber es scheint für windows 8 keine Treiber zu geben.
Antwort 3 (von ned_devine)Dann versuche, ältere Treiber im Kompatibilitätsmodus zu installieren. Ansonsten gib Deine Hardware bekannt, vielleicht kennt jemand das Problem.
(von BKH)Hallo. Ich habe ein großes Problem mit meinem PC-System. Wenn ich Chrome oder Firefox öffne, dann öffnet sich sich neben google.de (Startseite) ebenfalls auch die Webseite search.snap.de. Die zeigt auch google.de an,nur irgendwie anders. Habe bereits mein Vista S
(von BIG) Wie schon oben beschrieben, hängt sich mein PC manchmal einfach auf; er erfriert also. Zu meinem PC: Grafikkarte: ATI Radeon 5450 HD Prozessor: AMD Athlon (tm) II X2 220 Processor (2CPUs), 2,8 Ghz Betriebssystem: Win7 Ulti
Antwort 1 (von A K)Welche Probleme wurden durch Slimdrive festgestellt und wurden behoben ? Was sagt die Ereignisanzeige ? Nach der Neuinstallation auch den Chipsatztreiber vom Hersteller des Motherbords aktualisiert ? Rams mal einzeln und in jedem Slot getestet ?
Antwort 2 (von BIG)Ich weiß nicht mehr welche Probleme das waren, aber habe ALLE behoben. Alles aktualisiert. Wie ''teste ich die RAMS einzeln in jedem Slot'' ? was ist damit gemeint?
(von papadam)Hallo zusammen, bin neu hier und kein PC-Genie Ich wollte meinen alten Laptop FS-Amilo SI 1520 als Server laufen lassen und alle meine Medien auf ihn speichern um auf ihn später von anderen PC´s zuzugreifen. Soweit so gut, musste feststellen dass, die hdd mit 160gb e
Antwort 1 (von Otto_2)Sollte nicht an der Festplatte liegen, wenn diese für dein Gerät zugelassen ist. Wird auch bei Amazon angeboten. Leider ist es so, dass auch bei Lappis nicht immer Festplatte auch Festplatte ist. Solltest die Festplatte im Lappi Partitionen löschen und neu erstellen.
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Nun wollte ich mein altes BS winXP prof. installieren, hat geklappt Also scheint es nicht das SATA<->IDE Problem zu sein Einfach in dein Win-XP SP3 integrieren und dann installieren http://www.netzwelt.de/news/77479-tutorial-service-pack-3-windows-xp-integrier
(von simon890)Hallo Leute, Gestern ist mein Nvidia Gtx 650 kaputt geworden.Auf meinem Asus Motherboard M5A78L-M LX hab ich jedoch eine Onboard Grafik: Amd HD 3000 die ich nutzen wollte bis ich mir ne neue Grafikkarte kaufe.Am Motherboard ist ein VGA Ausgang,hier habe ich das VGA Kabe
Antwort 1 (von and2)Hallo, da du ja nichts mehr siehst, kannst du nur das Bios reseten. Wie, das steht im Handbuch zum Board.Oder du machst die Bios Batterie mal paar Sekunden raus. Hat den selben Effekt. MfG
Antwort 2 (von Otto_2)Normalerweise, wenn du die PCIe Grafikkarte entfernst, sollte sich die ON BOARD automatisch aktivieren. Guck mal ob dein Monitor OK ist. Und das wichtigste dir zu helfen wurde in deiner Aufstellung nicht angegeben. Dies ist das Mainboard. Auf diesem sind nähmlich die T
Antwort 3 (von simon890)danke erstmal für die schnellen antworten ja mein monitor ist ok hab es mit anderem pc ausprobiert die baterie hab ich auch schon rausgegeben hat leider nichts gebracht und es ist kein marken pc diese firma hat ihn zusammengebaut: http://www.ebay.de/itm/GAMER-PC-AMD-FX
Antwort 4 (von Otto_2)Ist ein Asus Board und hat eine integrierte ATI Radeon HD 3000 GPU verbaut. Sollte nach entnahme der externen Grafikkarte vom Bios aus über den VGA Anschluß ein Bild liefern, wenn du diesen angeschlossen hast. Wenn dies nicht der Fall ist hat vermutlich dein Board e
(von Anton)Als ich Windows 7 neu installierte, formatierte ich die Partition wo das "alte" Windows 7 drauf war und installierte darauf Win 7 neu. Doch jetzt denkt der Computer das das alte Win noch vorhanden ist und ich darf jetzt jedes mal beim booten zwischen dem alten
Antwort 1 (von PWT)Wenn Windows dqas "denkt", dann kannst Du davcon ausgehen, dass das stimmt. Da hast nur die Partition nicht formatiert sondern Windows eben noch enmal installiert.
Antwort 2 (von Otto_2)Könnte aber auch sein, dass du die 100MB Systempartition nicht gelöscht/formatiert hast und im dort vorhandenem BMGR deine zweite Installation eingetragen wurde. Berichtigen kannst du es mit EasyBCD http://www.chip.de/downloads/EasyBCD_23603661.html
Antwort 3 (von Anton)Ich hab die Partition definitiv formatiert, da ich noch weiß wie ich mich noch aufgeregt habe, das ich formatiert habe^^
Antwort 4 (von Otto_2)Auch die 100MB Systemreservierte?
Antwort 5 (von Anton)Muss ich die 100MB löschen? Hoffe ja, denn ich hab sie schon formatiert
Antwort 6 (von Anton)Sorry. Die hab ich doch nicht formatiert, da ich diese nicht formatieren kann, komischer Weise
Antwort 7 (von Otto_2)Wurdest du einen Ast abschneiden auf welchem du sitzt? Nein. Hier ist es ganau so. Die 100MB Systemreservierte Partition ist jene von welcher gebootet wird. Auf dieser befindet sich auch der Bootmanager BMGR genannt. Diesen kannst du mit dem von mir verlinktem Tool repa
(von Samea)Windows XP Da der Arbeitsspeicher zu voll war wurden diverse Ordner gelöscht. Anschließend gingen die Lausprecher nicht mehr. Systemwiederherstellung ist fehlgeschlagen Bei Audio ist ein gelbes Fragezeichen Es heißt : "Kein Audiogerät angeschlossen" :(
Antwort 1 (von PWT) wurden diverse Ordner gelöscht Senationell. Wahllos offensichtlich. Dann installiere doch einfach den Sound / Audiotreiber zu Deinem uns unbekannten PC neu. Den findest Du, bei einem Marken-PC auf der Downloadseite des Herstellers, falls NoName PC auf der Downloads
(von Anton)Als ich Win 7 heute neu installierte, versuchte ich den Desktop Ordner auf die E Partition zu verschieben, wie ich das vorher gehabt habe. Doch irgendetwas hab ich wohl falsch gemacht. Denn alles was auf die E Partition drauf ist kommt auf den Desktop und auch anders ru
(von Ahny112)Hallo , habe letzens das Spiel No one lives forever 2 im internet gesehen. Jetzt hat mein Bruder mir das runtergeladen und auf einen USB-Stick gezogen aber es funktioniert nicht ... Könnte mir evtl. einer bei der Istallertion helfen ? LG Anna
Antwort 1 (von PWT) Jetzt hat mein Bruder mir das runtergeladen Aha. Fein. Dürfte bei einem ursprünglich und ausschließlich auf CD vertriebenen Spiel dann wohl eher eine Raupkopie aus dubioser Quelle sein. Könnte mir evtl. einer bei der Istallertion helfen ? Weder bei einer [s]Is
(von Cater)Hallo liebe Gemeinde der Netzwerkprofis! Ich wende mich nun nach tagelangen "googelm" hilfesuchend an EUCH! Gewisse Dinge konnte ich in Erahrung bringen, aber die warfen dann wieder neue Fragen auf. Zu meiner Frage: ich habe zwei baugleiche "Netgear GS1
Antwort 1 (von SQLFreak)Hi, schau Dir mal VLAN an: http://www.thomas-krenn.com/de/wiki/VLAN_Grundlagen damit sind Deine Vorstellungen realisierbar (vorausgesetzt, ich habe Deine Pläne richtig verstanden ;) ) Der Netgear GS110TP ist lt. Datenblatt VLAN-fähig, genaueres findest Du im Handbuch
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Sicherlich erwähnenswert ist, dass es sich um unterschiedliche IP-Adressbereiche handelt. Das solltest du mal genauer erläutern
Antwort 3 (von Cater)Hallo SQLFreak und danke für Deine Antwort! Mit VLAN habe ich mich beschäftigt, aber mit jeder beantworteten Frage entstanden für mich immer mehr neue. So dachte ich, ich könnte das temporär vieleicht so lösen. Die VLAN-Sache ist schon angedacht, aber mein Netzwer
Antwort 4 (von Cater)Hallo Knut! Danke für Dein Interesse. Es existieren bisher zwei IP- Adressbereiche: 1. 192.168.000.xxx (= Firmennetz) 2. 192.168.179.xxx (Besuchernetz) Die WLAN-Accesspoints hängen alle im "179-er" Netz, verbunden und zusammengefasst via den beiden Switchen.
Antwort 5 (von enemy)Würde vllt einiges erleichtern wenn Du uns Dein Netz skizzierst.
(von Masterlueck85)habe zwei laptops mit den ich per wlan ins Netz gehe, hat bisher auch ohne Probleme funktioniert. doch seit gestern kann ich mit Laptop 1 nicht mehr ins internet habe mit hilfe Windows Diagnose versucht das problem zu lösen doch keinen Erfolg, es erscheint immer der fe
Antwort 1 (von PureMalt)rechner 2 aus, mit rechner 1 über kabel eine neue verbindung herstellen, dann wlan neu einrichten. für mehr info: welches betriebssystem, welcher provider, welcher router?
(von deborahS)ich hoffe ihr koennt mir weiter helfen unzwar habe ivh meine facharbeit. mit einem.leeren dokument ueberspeichert ausversehen.. und mitder rueckgangs taste kann ivh gespeicherte dokumente. nicht wieder herholen:/.. auch wenn ivh bei informationen ueber den speicher verl
Antwort 1 (von PureMalt)diese prog mal versuchen: http://www.chip.de/downloads/O-O-DiskRecovery_49200074.html runterladen auf einer andere festplatte partition und auch auf einer anderen installieren
Antwort 2 (von PWT) gibt es irgendeine.moeglichkeit meine datei wieder zu bekommen Nein. Auch nicht mit dem von meinem Vorposter angepriesenen Recovery-Tool. Die Datei wurde (un)bewusst überschrieben und neu abgespeichert, da holt kein Tool etwas zurück.
Antwort 3 (von Berbo)Hast Du schon nach ähnlich lautenden tmp-Dateien gesucht?
Antwort 4 (von PureMalt)@ PWT deine aw ist nicht ganz korekt, man kann auch überschriebene daten wiederherstellen, es hat etwas mit genutzten sektoren zu tun. ob mein genanntes prog es kann... weiß ich nicht.
Antwort 5 (von PureMalt)möchte nicht glugsch..., den fehler haben wir glaube ich alle mal gemacht. für die zukunft, mach eine 2. daatensicherung. habe mir mal eine wichtige hausarbeit für die uni zerschossen, seitdem bin ich vorsichtig.
(von claudiann)Ich hatte auf meinem alten Rechner eine Fotobearbeitung,wo man zwei Fotos zu einem machen kann.Kennt jemand diese Software?Ich finde diese nirgenwo mehr. ???
Antwort 1 (von PWT) eine Fotobearbeitung,wo man zwei Fotos zu einem machen kann. Das geht mit jeder brauchbaren Grafiksoftware wie Paint(net), Gimp, Photoshop usw. Wenn Du allerdings eine der unsäglichen Ein-Klick-grauenhaftes-Ergebnis-Software(n) meinen solltest: kann.Kennt jema
(von FRITZ-s)ich habe einen E-Mail Verteiler den ich an mehrere Adressen versende. Damit nicht jeder sehen kann wer auch noch diese Mail bekommen hat, stellen ich diesen Verteiler im Mailprogramm unter "Bcc" ein und verwende als Empfängeradresse unter "An" meine
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Das liegt am BCC die Empfängerinformation steht dann nicht drin. Firmen werden das anders machen, da bekommt jeder eine individuelle Mail aus einem Empfängerkreis in dem jeder drin steht. [/color]
Antwort 2 (von FRITZ-s)OK, habe ich verstanden. Schade ist es aber doch. Danke für die Hilfe. mfg. fritz
(von Manu_R)Hallo zusammen, ich habe bei einem Laptop das Betriebssystem (Win Vista) neu installiert. Nach der Installation und mehreren Neustarts wurden im Hintergrund Updates heruntergeladen, der Laptop hängte sich auf und ließ sich nur noch über den Ausschaltknopf am Laptop
Antwort 1 (von testen)Oberflächentest der NB-Festplatte von einem bootfähigen Linux-Notfall-System aus. z.B. Parted Magic [url=http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html]http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html[/url] oder eine bootfähige CD mit einem Testtool v
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin) eine bootfähige CD mit einem Testtool vom Hersteller deiner NB-Festplatte. Das Linux-Zeugs lass erst mal weg!
(von Space Dog)Kennt jemand noch diese vorgefertigten Designs (Farbe der Fenster, Hintergrund, Soundeffekte usw.) von Windows 98? Ich fand die früher immer sehr toll. Die hatten da so viele unterschiedliche Themen zur Auswahl (Unterwasser, Natur, Sport...). die neuen Betriebsysteme h
Antwort 1 (von saffi)Die Frage ist zwar verständlich, aber was für ein BS hast Du derzeit? Dann kann man auch genauer auf die Frage antworten. ;D
Antwort 2 (von Space Dog)Im Moment hab ich Windows XP (Steht aber auch in meinem Profiel drin). Soll sich aber hoffendlich bald ändern. Dann hab in Windows 7. Auf der Seite für TuneUp gabs einpaar nette Designs zur Auswahl. Das hieß Luna Inspirat Aqua. Gab's hier: [url=http://www.tuneu
Antwort 3 (von saffi)Schonmal den netten Freund GOOGLE gefragt? Solche Tools, die man für nette Spielchen am PC installieren muss, nur um eine neue Tischdecke zuhaben, halte ich persönlich für überflüssig. zudem bremsen sie nur unnötig das System! Schau mal hier für WIN7. Kann Dir d
Antwort 4 (von PureMalt)schau mal auf wincustomize.org mit Tu für solche sachen, sei vorsichtig. wer sich mit TU nicht auskennt, finger weg. geht zu tief ins system.
Antwort 5 (von Space Dog)@PureMalt: Das weis ich. Das Thema hatte ich schon. ;) Ich hatte nicht vor es nochmal ganz zu instalieren. Nur den TuneUp Styler. Aber das mit dem TuneUp Styler einzeln zu instalieren hat leider nicht funktioniert. Ich kanns wirklich nur als ganzes instalieren. Wäre ja
Antwort 6 (von saffi)Prima wenn es das war, wonach du gesucht hast. Im Übrigen kann ich verstehen, dass der Standardspruch bezogen auf Google nervend ist. Aber einige Hilfesuchenden wollen mit wenig Eigeninitaitive ans Ziel. ;D Gruß saffi
(von chrish)Wenn ich über meinen apple mac musik höre im internet, beispiel: youtube, oder soundcloud.... und es über den browser abspielt, gibt es dann eine möglichkeit über einen equilizer den Bass einzustellen, zum beispiel?
(von G123)Hey Leute ich soll den KGV mittels Java Editor programmieren.. Aber iwie stürzt mein Programm immer ab kann mir einer sagen was mein Problem ist? public void jButton1_ActionPerformed(ActionEvent evt) { // TODO hier Quelltext einfügen  
(von easily)Hallo, wenn ich mein Word anklicke kommt kurz das office bild und danach müsste eigentlich mein word aufgehen aber es verschindet nach unten in die Leiste. Wenn ich dann darauf klicke ist es als ob es aufgeht, ist aber gleich wieder weg. Auf maximieren geht auch nicht,
Antwort 1 (von opelmeister)Das könnte helfen.... Vorgehen: Start -Ausführen (Windows-Taste+R) dort gibst du "regedit" in die Befehlszeile, dann navigierst du bitte zu folgendem Schlüssel und benennst den dort besagten Schlüssel um. >HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\
Antwort 2 (von easily)Danke für die Info, aber wenn ich auf`s Windows Taste und R gehe, dann auf ok passiert gar nichts. Was mache ich falsch?
Antwort 3 (von opelmeister)Klicke auf Start und gib in der Suchzeile unten regedit ein.
Antwort 4 (von easily)Schon klar, aber da kommt ne Fehlermeldung, regedit konnte nicht gefunden werden. Habe mittlerweile das open office programm geladen und somit das Problem gelöst ;) Danke trotzdem
(von cool-fellow)Die amerikanische Post hat die Verdienste von Bill Gates gewürdigt. Sein Konterfei ziert eine neue Briefmarke. Im täglichen Betrieb zeigte sich jedoch, daß diese Briefmarke nicht auf den Briefen hielt. Die eilig eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen
Antwort 1 (von EXIT) :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;) ;)
Antwort 2 (von Meebling)1x2005, 3x2006, 1x2010. Hast Recht, Peter. Der Witz war jetzt wieder dran. ;)
Antwort 3 (von cool-fellow)Herzlichen Dank, Herr Analytiker. :o Gesünder für Geist und Seele ist aber: Entweder lachen oder wegklicken! ;) ():-) :-* :P :o 8) :'( ;D
Antwort 4 (von Meebling)Ich nix Analytiker. Ich Oralytiker.
Antwort 5 (von cool-fellow)[quote author=Meebling link=/hilfen-9-406525-0.html#2120722 date=1362339419] Ich nix Analytiker. Ich Oralytiker. Du kannst mit einer Klage vor dem Verfassungsgericht rechnen, denn deine Antwort ist schuld daran, dass ich ein Paar neue Shorts brauche, habe nicht nur ei
(von sido)Hallo zusammen, bin leider total Anhungslos und habe zwei Probleme: 1) Wenn ich den PC starte, muss ich zwischen verschiedenen Benutzern auswählen, als die ich mich anmelden kann. Will diese Einstellung gar nicht. Wie bekommt man das weg? 2) seit einigen Tagen kan
Antwort 1 (von opelmeister)Vielleicht hilf das: http://support.microsoft.com/kb/297221/de?wa=wsignin1.0
Antwort 2 (von jockel66)Druck auf Einschalter - unmittelbar danach mit F-8 die "Erweiterten Startoptionen" aufrufen. Auswählen: "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" Nutzt dieser Bootvorgang vielleicht? Im Anschluß in der Systemsteuerung - Benutzerko
(von buggsbunny22)Hallo zusammen. Folgender Fehler : Quelle Windows Zusammenfassung Grafikkartenfehler Datum ?02.?03.?2013 19:20 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame
Antwort 1 (von opelmeister)Hier gibts Hilfe: http://support.microsoft.com/kb/2028504
Antwort 2 (von buggsbunny22)Tja, danke für die Antwort, aber als Laie kann ich damit nicht viell anfangen. Ich bitte um bessere Antworten. Danke
(von Random)Hallo Forum. Ich ziehe in eine neue wohnung und möchte ein kleines netzwerk dort einrichten. Um zwar ich habe vom modem zum tv ein 20m netzwerkkabel cat5E verlegt. Jetzt bin ich draufgekommen das e cat6 bzw cat7 kabel gibt.. Ich möchte beim tv damit eine ps3, A1 tv,
Antwort 1 (von twisted.pair)Wenn die Adern des Verlegekabel gut geschirmt sind - ja - auf 20 m sind die Leitungsverluste noch gering. Mach dich wissend und lies hier zu Übertragungsmedien [url=http://www.netzmafia.de/skripten/netze/index.html]http://www.netzmafia.de/skripten/netze/index.html[/ur
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Wenn das Kabel verlegt wird, vllt. in Rohren sollte die Qualität des Verlegekabels - Verlegekabel sein und eine höheren Qualität CAT6E oder CAT7 du wirst ja kaum Lust haben in ein oder zwei Jahren wieder zu investieren wenn höhere Geschwindigkeiten möglich sind.
(von WEBA)Geräte-Manager zeigt nur leeres Feld. Diverse Tipps unter Google-Suche (z.B. Eingriff in die Registry) brachten keinen Erfolg!
Antwort 1 (von EXIT) Diverse Tipps unter Google-Suche (z.B. Eingriff in die Registry) brachten keinen Erfolg! Und die waren? Leider können wir nicht wissen,was schon probiert wurde!Wenn es jetzt Hinweise von unserer Seite gibt,dann wirst du wahrscheinlich antworten...das habe ich schon
(von Anton.)Als ich kurz ins BIOS reingeschaut habe, ohne zu speicher, bekomme ich jetzt bei jedem Start einen Bluescreen bei der Windows Animation. Systemrepartatur hat mir nicht geholfen. Es steht jedes mal da, das der Computer nicht automatisch repariert werden kann. Systemwiede
Antwort 1 (von Anton.)Das gleiche passiert auch, wenn ich im Abgesicherten Modus starte
Antwort 2 (von opelmeister)Da du nicht viel von deiner Konfiguration verrätst habe ich auch nur eine allgeneine Hilfe für dich http://www.google.com/search?q=Windows7+0x0000007B&sourceid=ie7&rls=com.microsoft:de-DE:IE-Address&ie=&oe=
Antwort 4 (von EXIT)Auch hier mal schauen... 0x0000007B http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
Antwort 5 (von opelmeister)Setze mal dein Bios auf die Standartwerte zurück. Evtl. hast du doch etwas verstellt und abgespeichert. Achte auch darauf das dein Bios im AHCI Modus läuft. Die Einstellung findest du dort wo der SATA Modus steht.
Antwort 6 (von jockel66)Beschreibe auch mal deine Hardware - außer dem genutzten Windows weiß bisher kein Fremder an was du da herum manipulierst. Hast du denn die BIOS-Einstellung "Load Defaults" (Standardwerte) gefunden und gespeichert? - keine Änderung?
(von Anja)Hallo, ich hätte nur kurz eine Frage. Ich habe mir einen Asus A54H (gebraucht) gekauft und hatte i.wo mal im Netz gelesen, dass dieses Notebook eine blaue Tastenbeleuchtung hat, aber meiner nicht. Besitze leider keine Bedienungsanleitung und weiß nicht einmal ob es w
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, von hier mal das Handbuch runterladen und anschauen. Ist unter Manual zu finden. http://support.asus.de/download/download.aspx?model=A54H&os=29&SLanguage=de-de&product=3
Antwort 1 (von Berbo)BEI "Wintotal" gab's mal einen Tip über dieses Verhalten. http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=270
Antwort 1 (von Jupp81)Die einleitende Beschreibung durch Jupp80 sieht "verdammt ähnlich" zu den Hinweisen im verlinkten "wintotal"-Artikel aus. Er hat leider nicht geschrieben, ob seine Vergleichsdaten sich darauf beziehen und weshalb er diese Zeilen (mitten im Text und
Antwort 1 (von opelmeister)Kontrolliere mal im Gerätemanager ob dort in Bezug auf das Tochpad irgendwelche Fehler auftauchen.