Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 10.2.2013

« 9.2.2013    11.2.2013 » Zur Monatsübersicht Februar

MacOSX 10.6.8 und Arduino software


(von Truegrip)
ich hab ein Powerbook 2.16GHz Intel Core Duo 667MHz mit Version MacOSX 10.6.8 Mein Problem ist, das wenn ich das Programm Arduino 1.5.2 öffne und ausführen will, d.h. einen upload versuche zum Arduino-Board UNO kommt folgende Fehlermeldung: /Applications/Arduino.app/



Access Point bricht zusammen, wenn Hauptrechner eingeschaltet! Warum?


(von Klaus1978)
Hallo, verzweifle gerade ein wenig! ich hoffe es kann mir jemand helfen! Habe über D-Lan (Devolo) eine Netzwerkverbindung hergestellt um mit einem Access Point ein W-Lan aufzubauen. Hauptrouter ist ein netgear Router, in welchem nun das Lan Kabel vom Hauptrechner sowie

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Access Point bricht zusammen, In seine Einzelteile oder?



Admin Password vergessen !


(von MKW)
Hallo an alle ! Auf meinem IMac sollte ich dringend ein Update vom Adobe Reader machen, will ich ja, aber um das zu installieren öffnet sich aus der Systemeinstellung, das ich das Adminpasswort eingeben soll. da ich es aber nicht mehr weiß (?)gibt es ja die Möglichke



Win7, Geräte und Drucker werden nicht angezeigt, (was ist faul?)


(von geschi)
Windows7,Matheboard P8P67 EVO ASUS,Grafik nVidia GeForce GTX 550 Ti CPU i7. Alle im Geräte Mennager ohne Fehler angezeigt! Beim anclicken auf "Geräte und Drucker"zeigt leeres Fenster und grüner Laufbalken leuft halbe stunde ohne Ergebnis. Bitte um Hilfe! Da



ASUS Eee PC 1215P


(von Daniel Ocean)
Hallo, ich wüsste gerne, ob es sich lohnt meinen Asus Eee PC 1215P von 1GB (RAM) auf 4GB (RAM) aufzurüsten und das neue Windows 8 oder Windows 7 Ultimate darauf zu installieren - ob es eine deutliche Leistungsverbesserung bringen würde? Daten des EeePCs sind im Anh

Antwort 1 (von shibby1989)
Nabend, ich habe mein Netbook (Acer Aspire One 722) von 2 auf 4gb erweitert und das hat schon spürbaren Effekt gegeben. Wenn du das bei deiner Windows 7 32bit Version machst, werden durch diese 32bit Architektur nur 3,2Gb unterstützt. Aber das sollte zu verkraften s



Firefox Keine Rückmeldung


(von Mone1992)
Seit einigen Monaten kann ich einige Seiten schwer öffnen. Dann erscheint erstmal die Meldung "Keine Rückmeldung". Woran kann das liegen? Browser: Firefox (aktuell), BS: Windows xp, Alter des Rechners: 9 Jahre (auf das Alter will ich das Problem nicht zurüc



CPU WIRD OHNE OFFENE ANWENDUNG VIEL ZU HEISS


(von felix denecke)
hallo leute ! hab mir gestern einen Pc gekauft von einem freund. der prozessor ist ein amd athlon 64 x2 4100 leider kenne ich mich nur wenig mit sowas aus. als ich ihn zum ersten mal startete hing er sich nach 10-20 minuten auf und daraufhin habe ich den kühler abgen

Antwort 1 (von felix denecke)
sorry für rechtschreib fehler musste das am  :(handy schreiben am pc geht leider schlecht

Antwort 2 (von opelmeister)
Ist der Kühler sauber ??? Der Lüfter dreht einwandfrei ??? Die Kühlrippen sind frei von Staub ??? Kannst du die Wärmeleitpaste erneuern ??? Wenn nicht hole dir Hilfe von deinem Kumpel.

Antwort 3 (von felix denecke)
schonmal danke , ja alles sauber und dreht super wärmeleitpastw habe ich zuhahse nicht deswegen hab ich es so gelassen auf dem kühlerkörper war auch noch etwas WLP drauf :(

Antwort 4 (von tieber1)
[quote author=felix denecke link=/hilfen-4-405768-0.html#2116911 date=1360528118] wärmeleitpastw habe ich zuhahse nicht deswegen hab ich es so gelassen auf dem kühlerkörper war auch noch etwas WLP drauf ...merkste selber,oder? https://www.youtube.com/watch?v=eaR1FC

Antwort 5 (von felix denecke)
danke leute problem ist gelößt erstmal das mit der wlp und dann habe ich gerade erfahren ( weil die komponenten soviel wärme prodozieren ) soll ich den rechner nach oben legen also offen damit die heiße luft entweicht ( thermik )



Dvd-rw-laufwerk- brenner


(von Wolfgang)
Hallo, kann man  alle dvd,s für ein dvd-rw-laufwerk benutzen. ??? danke Wolfgang  

Antwort 1 (von EXIT)
Normale Formate wie.. DVD?R, DVD+R, DVD?RW, DVD+RW sollte es in der Regel keine Probleme geben.Für BD Rohlinge(Blu Ray) brauchst du natürlich ein entsprechend kompatibles Laufwerk. Einfach mal beim Hersteller deines DVD Laufwerkes nachschauen welche Formate unterstüt

Antwort 2 (von tieber1)
ja



APK Edit.


(von Brattella)
Hallo Leute, weis nicht ob ich hier richtig bin. Habe von dem Programm APK Edit gelesen und wollte es probieren. Habe es installiert > hat die java.exe nicht gefunden > java.exe gezeigt wo > ok. Starte APK edit und er fragt wo eine apk sein soll > ok. Wäh



Kann ich mit diesem eigenschaften nach windows 7 wechseln?


(von Berber)
cpu typ: intel celeron 1717Mhz 1,70Ghz Motherboard Name: Gigabyte GA-8SIML20 motherboard Chipsatz: SIS 650GX 1gb ram

Antwort 1 (von AchimL)
nicht zu empfehlen auf Win7 zu wechseln.



Probleme mit Iphoto


(von milken)
http://farm7.staticflickr.com/6037/6245507443_9d4ffde986_z.jpg Immer wenn ich ein Photo in meinem Iphoto öffnen will, kommt nicht mehr das Bild sondern die im Link gezeigte Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen? Beste Grüße



Fehler 0x80070057 beim Wiederherstellen


(von Lars)
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mit Windows 7 ein Systemabbild über "Sichern und Wiederherstellen" gemacht und auf meiner Netwerkfestplatte gespeichert. Ich habe danach Windows 8 installiert. Da mir das aber überhaupt nicht gefallen hat und mein Akku auch

Antwort 1 (von opelmeister)
Hier schaun: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-system/sichern-und-wiederherstellen-interner-fehler/fb040dae-8311-4b9c-a770-14d3188d6820



öffnen von Word-Dokument in Windows 8 nicht möglich


(von Lindi)
neu Windows 8 alt Windows XP Firefox Brouser Die in W XP gespeicherten Word-Dokumente lassen sich mehr öffnen. Was ist zu tun?

Antwort 1 (von HCK)
die Endung  .DOC ist aber noch vorhanden ? Word starten , dann Dokument aufrufen geht ??

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Ist Word oder Office überhaupt installiert?    [/color]

Antwort 3 (von opelmeister)
Mit WordPad öffnen. Sollte auch funktionieren. Ist in den Apps zu finden. Allerdings gehen wohl ein paar Formatierungen flöten.



Ordner verschwunden!!!!!!!!


(von haremsdame)
Guten Tag, hier ist wieder mal haremsdame, Ich habe am Freitag meine Faschingsbilder von der Kamera in einem Ordner den ich sogar beschriftet hatte hinein kopiert und ich weiß nicht mehr wieso? Auf einmal war der Ordner verschwunden, den Papierkorb habe ich schon durch

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Suche nach den Dateien mit der Windows-Suche *.jpg z.b. und dann sortiere nach Datum und hoffentlich findet Du sie dann bald wieder. Sind auf der Kamera(-Karte) schon neue Bilder gemacht worden, wenn nicht - noch abwarten.    [/color]

Antwort 2 (von zerofill)
Schadsoftware auf deinem PC, die dir bereits den Soundtreiber abgeschossen hat - und nun den Ordner mit den aktuell übertragenen Bildern von der Kamera killte? Oder hast du nach dem Übertragen der Bilder die Originale auf dem Speicherchip löschen wollen - aber aus V



Die Seite Software läßt sich nicht aufrufen


(von anne)
hallo, ich arbeite mit Windows XP und kann die Seite Software (über Arbeitsplatz) nicht mehr aufrufen, kann also nichts löschen. Habe SpeedUpMyComputer und UpdateMyDrivers runtergeladen und werde sie nicht wieder los. Mit dem CCleaner lassen sie sich auch nicht entfer

Antwort 1 (von copy)
hast du noch einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Schlamassel auf den du zurückgreifen könntest?

Antwort 2 (von zerofill)
Das glaubtnun wohl niemand, daß man über einen Systemwiederherstellungspunkt solches Malheur beheben kann. Welches Verzeichnis "Software" meinst du denn? Installierte Programme findet man ja über die Systemsteuerung - Software

Antwort 3 (von zerofill)
So lange du solche Software SpeedUpMyComputer und UpdateMyDrivers nur "heruntergeladen" hast, ist es noch nicht gefährlich - die kannst du aus dem Downloadordner löschen. Hast du solchen "Murks" aber installiert, mußt du ihn über Systemsteuerun

Antwort 4 (von copy)
er/sie kommt aber nicht mehr über die Software rein. und eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt davor(auch vielleicht vor den "Helferprogrammen") ist nie verkehrt.

Antwort 5 (von zerofill)
Weil solche Tools nicht zum "System" (Betriebssystem) gehören, werden sie ja von der SWH auch nur insofern "berührt" - daß eine Version der Registry wirksam wird - in der die Tools noch nicht angemeldet (eingetragen) sind. Die Tools selber sind n

Antwort 6 (von EXIT)
Versuche die Softwareliste mal mit Eingabebefehl zu öffnen. Start>Ausführen-gebe appwiz.cpl ein. Was geschieht? Kommt eine Fehlermeldung? Sollte die appwiz.cpl nicht gefunden werden,dann schaue mal unter C:\Windows\system32 nach,ob sie sich dort noch befindet.Wenn

Antwort 7 (von copy)
Antwort5 du gehst von etwas aus und ich auch. es ist mir bewusst das nach einer Systemwiederherstellung nicht alles weg ist, was sich eingegraben hat..doch danach leichter zu entfernen. du bist da anderer Meinung und ich möchte keinen "Zickenkrieg" deswegen..



Apple Wireless Keyboard unter Ubuntu 12.10 einrichten


(von iUbuntu)
Hallo Ich habe einen Imac, und möchte gerne anfangen Linux bzw. Ubuntu zu nutzen, leider hindert es mcih daran, weil ich nicht weis wie ich meine Apple Tastatur und meine Magic Mouse einrichte, gibt es dafür ein Treiberpaket bei Bootcamp, wie für Windows?

Antwort 1 (von ich.weiss.nix)
Mit Apple kenne ich mich gar nicht aus, sollte dieser Computer über ein DVD Laufwerk verfügen, von einer Live_CD starten und damit testen was funktioniert und was nicht.

Antwort 2 (von Klaus P)
Hallo! Lesestoff: http://wiki.ubuntuusers.de/Apple_Computer http://wiki.ubuntuusers.de/Apple_Computer/Einrichtung L.G.



Hardwareproblem?


(von Wolli)
Habe einen Aldi Medion Computer Modell 10012296 Baujahr 2009 Der Comuter läuft nicht mehr hoch. Der blaue Einschaltknopf leutet auch nicht mehr. Wenn ich den blauen Einschaltknopf drücke geht der Lüfter vom Netzteil und vom Prozessor. Mann hört ein kurzes anlaufen i

Antwort 1 (von zerofill)
Mit anderem Netzteil reagiert dein PC genau so = Abschalten nach Tastendruck auf "den blauen Einschaltknopf"...? (Ist der auch blau wenn "er nicht leuchtet"?) Das BIOS deines PC verhindert mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, daß noch m

Antwort 2 (von Wolli)
der blaue Einschaltknopf an der Frontseite hat eine Hintergrundbeleuchtung. Diese funktioniert nicht mehr. Ich hatte bereits gestern dass gleiche Problem. Aber nachdem ich mehrmals innerhalb einer Stunde den Rechner nochmals eingeschaltet hatte,ging er auf einmal wieder

Antwort 3 (von zerofill)
Daß dein PC bei vorangegangenen Bootversuchen mitunter auch "normal" bis zum Desktop hoch fahren konnte - das war im ersten Beitrag nicht genannt. Schraubst du denn periodisch mal das Gehäuse auf und säuberst den Innenraum? Absaugen aller Staubschichten au



Tolle Weihnachtsüberraschung..............


(von cool-fellow)
Eine Frau will ihrem Mann eine tolle Weihnachtsüberraschung bereiten und fragt eine Freundin um Rat. Die empfiehlt ihr, sich ein Tatoo zuzulegen. An einer Stelle, die halt nur ihr Mann sehen kann. Gesagt getan die Frau hat nicht viel Geld, und so reicht es gerade für



Zoohandlung.....................


(von cool-fellow)
Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an. Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt: "Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?" Darauf der Papagei: "Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen?&q



0xc000021a nach Installation, nix geht mehr ;( !


(von Jeff)
Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Habe einen VAIO Laptop und versuche seit ner Woche den mit Windows 8 zum laufen zu bringen. Der Vaio hat eine Recovery-Partition mit knapp 10GB, die sich nicht löschen/ändern lässt. Ich hatte bisher Windows7 drauf laufen. Jet

Antwort 1 (von Otto_2)
Da keine ne Ahnung hat welches Windows 8 wie installiert wurde, du aber sowieso schon alles vermurkst hast, kann man nur einen Rat geben. Starte mit der Windows 7 "GEKAUFTEN" oder orginalen Install DVD. Dann siehst die folgende Felder Hier die Anleitung! http:

Antwort 2 (von Jeff)
Hi, vielen dank für die schnelle antwort! ich habe windows 7 und windows 8 jeweils aus der msdnaa-gruppe für studenten von der hochschule köln herrunter geladen und somit auch eine "original" lizenz von microsoft. beide versionen sind "vollversionen

Antwort 3 (von Jeff)
also habe das jetzt mal so gemacht wie vorgeschlagen, die installation läuft durch, der pc fährt nach "dienste werden geladen" automatisch einfach runter und ist dann aus. nach einem restart geht es dann nochmal ins instalationsfenster, dort wird die install

Antwort 4 (von Otto_2)
Poste mal die genauen Daten deines Lappis. Typennumer usw. Hast irgend welche externen Geräte angeschlossen? Drucker, ext Festplatte, ext maus, tastatur?. Bitte alle externen Geräte mal abziehen, da dieser Fehler in der regel angezeigt wird wenn ein Gerät nicht erkan

Antwort 5 (von Jeff)
Hallo Hannibal, habe einen Sony Vaio VGN-NS31M, habe keinerlei externe Geräte angeschlossen und die Installation auch normal durchgeführt, also ohne drücken eines beliebigen Knopfes. Was mir aber auffällt, das das CD-Laufwerk sehr lange braucht um die CD zu erkenne

Antwort 6 (von Otto_2)
Schwer zu beurteilen. Könnte auch an der DVD liegen. Da aber Windows7 schon mal installiert war und gelaufen ist, sollte es kein Problem bereiten  W7 wieder zu installieren, wenn alle Partitionen ausser der Recovery gelöscht wurden. Da aber genannter Fehler auch

Antwort 7 (von Jeff)
hi hannibal, der ramtest brachte keine ergebnisse, ich kann im bios die einstellungen fast gar nicht verändern.... das dvdlaufwerk ist grad ausgebaut vor mir während die installation vom usb stick läuft. kann das problem  denn eigentlich auch von der reservier

Antwort 8 (von Otto_2)
Ist zu 90% ein Hardwarefehler, wird ja auch ersichtlich beim Initialiesieren der Hardware und Abbruch. Nur welcher? Hat nichts mit der Recovery Partition zu tun, aber könnte mit der Festplatte zu tun haben. Warten wir mal ab was sich mit dem USB tut.

Antwort 9 (von Jeff)
hi, also von usb hat es gar keinen unterschied gebracht, es passiert exakt das gleiche. alles doof. garantie habe ich natürlich auch keine mehr.

Antwort 10 (von Otto_2)
Und im Bios hast du keine Möglichkeit auf Werkzustand zurückzustellen? Wechslemal ins Bios, sollt unten eine Leiste sein. Dort steht F5 default, Wenn dem so ist, drücke die F5 Taste  bestätigen und mit F10 abspeichern dann versuche nochmals. Mich stürt, dass e

Antwort 11 (von Otto_2)
Habe noch nicht gefragt: Diese Meldung kommt doch nach der Installation? Also dann wenn du bereits das W7 Logo zu Gesicht bekommst. Richtig?Schon versucht nach der Installation gleich beim Start öfters die F8 oder F5 Taste zu drücken? Steht zwar schon zu Beginn aberma

Antwort 12 (von HCK)
https://www.google.de/search?q=0xc000021a&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Da läuft es eigentlich immer auf NEU-Install hinaus ...  :-[ ::) 8)

Antwort 13 (von Otto_2)
Hallo @Ava-Tar, dies versuchen wir ja die gesamte Zeit, nur funktioniert es eben nicht, da nach bzw während der Installation der 21A Fehler ausgegeben wird.

Antwort 14 (von HCK)
Partitionen gelöscht vorher ? Platte geprüft ?

Antwort 15 (von Jeff)
Hallo, also ich arbeite grad mit parted magic, von da aus versuche ich jetzt mal die fehlerlösungen von hanibal. ich kann auf die "recovery" partition nicht zugreifen, er schmeisst da einen fehler aus. grad erase ich einfach alles auf der platte, in der hoff

Antwort 16 (von Jeff)
also mittlerweile habe ich versucht die partitionen zu löschn, dabei bekomme ich über partedmagic ständig einen blackscreen, wenn ich den disceraser verwende..... könnte es doch an der recovery partition scheitern?

Antwort 17 (von HCK)
na ....wenn da man nicht die Platte ne Schlag weg hat ...  ::) 8) :(

Antwort 18 (von Otto_2)
So, also Linux ohne HDD funktioniert einwandfrei. Bitte nicht den DiscEraser verwenden sondern nimm den Partitionsmanager. Ist nun ja schon egal. Lösche die gesamte Platte mit dem Partitionsmaneger. Alle Partitionen, da du ja vermutlich Vista ja nicht mehr verwenden wi

Antwort 19 (von jeff)
Hey leute, also ich habe jetzt mal mit dem manager versucht die partitionen alle in linux zu löschen. ich glaube aber, die "recovery" wird mir dort nicht angezeigt, zumindest habe ich auf c: jetzt nur 300gb frei, glaube aber insgesamt habe ich 320gb speicher

Antwort 20 (von mcaffe-agent)
Lies mal hier aufmerksam http://support.microsoft.com/kb/2746140 https://kc.mcafee.com/corporate/index?page=content&id=KB75956 http://support.microsoft.com/kb/977911



Sony Vaio VGN-AR31E Prozessor


(von turk_styler)
Hallo, Leute ich habe einen Sony Vaio VGN AR31E. Ich habe einen Intel T5500 Centrino Dual Core 2 Duo 2x 1.66GHz eingebaut 667MHz. Ich kriege Günstig aus dem Internet einen Intel Pentium Dual Core 2 Duo müsste es sein T3200 2x 2,0GHz. Was meint ihr wäre der Umbau si

Antwort 1 (von opelmeister)
Ob du dann Leistungszuwachs erhältst bezweifele ich, Der T3200 ist der ältere Prozessor. Aber für 30€ kannst du nicht viel falsch machen.

Antwort 2 (von DD)
Die Frage ist nur, ob der T3200 auch auf dem Board läuft. Ggf. mal beim Support von Sony nachfragen.

Antwort 3 (von zerofill)
Support für VGN-AR31E [url=http://www.sony.de/support/de/product/VGN-AR31E/specifications]http://www.sony.de/support/de/product/VGN-AR31E/specifications[/url] von da aus den Mailkontakt zum Support aufnehmen. (oder bei Worldofnotebook per Mail anfragen)

Antwort 4 (von copy)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-405749-0.html da war ich auch schon.

Antwort 5 (von turk_styler)
Bis die mir Antworten.. Versuch ist es ja Wert oder nicht ? Müsste ja eigentlich Funktionieren Gleicher Sockel FSB gleich. Meine Frage war eigentlich wäre es Sinnvoll Wäre der Laptop Schneller. ? Gruß...



Windows 8 Professional Stürtzt Ab / Hängt sich auf



Antwort 1 (von turk_styler)
so Arbeitsspeicher gegen 2 GB 2x 1GB ausgetauscht das selbe

Antwort 1 (von turk_styler)
Was meint ihr ist es wegen dem Treibern unter Sony finde ich keine. Sollte ich Windows Vista Installieren ? Bin Wirklich ende mit mein Latein. Gruß Vatansagolsun37

Antwort 2 (von copy)
hier warst du schon? http://www.sony.de/support/de/product/VGN-AR31E wenn du dort nichts findest würde ich Vista wieder installieren und damit wurde es ja auch ausgeliefert.



Nach Laptopsturz - nur die Festplatte beschädigt?



Antwort 1 (von opelmeister)
Gehe in einen Computerladen deines Vertrauens. Las dir einen Kostenvoranschlag machen. Oder noch besser. Baue erst mal die Festplatte um und entscheide dann, je nach verhalten deines Lappi. Beim nächsten mal dann besser festhalten.  ;D ;D ;D

Antwort 1 (von Tütensuppe)
Na gut. Vielen Dank für eure Hilfe.  :)



Ansicht bei Google Earth



Antwort 1 (von experimenteur)
Mach mal folgendes,in der Reihenfolge aufrufen: Tools-Optionen-Navigation und hier den Haken beim Zoomen automatisch neigen raus nehmen. Das sollte es gewesen sein

Antwort 1 (von experimenteur)
[quote author=experimenteur link=/hilfen-7-405747-0.html#2116818 date=1360494360] Mach mal folgendes: In dieser  Reihenfolge aufrufen: Tools-Optionen-Navigation und hier den Haken beim Zoomen automatisch neigen raus nehmen. Das sollte es gewesen sein

Antwort 2 (von herman)
Prima, schönen Dank,daß hat geklappt. Gewußt wo!! Hermann

Antwort 3 (von HCK)
bei mir auch .... man sollte wohl öfter mal die Einstellungen zuende durchsehen  :-[ 8)



Welche Grafikkarte?



Antwort 1 (von gebhardneher)
Danke für den Tipp und sorry, hier die PC-Daten: Win7 home, SP1, AMD Athlon (tm) 64x2 DoubleCore Proc. 5000+, 2,60 GHz, Ram 2,0 GB, 32 Bit; Netzgerät: FSP Model Nr. ATX 300 PAF, max. DC output 300 W, DC output +3,3 V, 16,0 A (ich hoffe, ich hab jetzt alles beisammen!?

Antwort 1 (von gebhardneher)
Nachsatz: Mainbord Asus M2N- MX,mit Pci-e- Slot. gebne

Antwort 2 (von tieber1)
...sollte alles passen,allerdings ist das Netzteil nicht so dolle. Von der Leistung her müsste man es einfach ausprobieren,das System mit der HD7770 wird ca. 250Watt ziehen, das wird das Netzteil schon an seine grenzen bringen.Hier wäre ein Markennetzteil zu empfehlen



PC startet nicht + verbranter Geruch



Antwort 1 (von DD)
Wenn möglich, mal mit einem anderen Netzteil versuchen, falls du dir das selber zutraust. Der Ein- und Ausbau geht relativ einfach. Anleitungen darüber findest du auch genügend im Netz.



XP-Rechner fährt nicht mehr hoch



Antwort 1 (von Clemeau)
Hallo Knut, am Bios wurde innerhalb des letzen Jahres nichts mehr geändert. Ich habe nun den Rechner über die Windows CD gebootet und bin in den Reparaturmodus. Wenn ich den Befehl eingebe und Enter drücke kommt die Meldung "Der Parameter ist ungültig. Geben

Antwort 1 (von Clemeau)
Ich habe nun einfach mal "chkdsk" eigegeben. Ergebnis: "Es wurde mindestens einen Fehler auf dem Datenträger gefunden". Du hast geschrieben, dass ich den Reparaturmodus nicht ausführen soll - mache ich das aber nicht mit dem vorgeschlagenen Komma

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Fehler im Befehl chkdsk  /X  /R  /F  C: hier mal richtig ein Slash war zuviel

Antwort 3 (von Clemeau)
Habe mir gestern schon gedacht, dass ich es evtl. mal mit einem Slash weniger probieren sollte - leider das gleiche Ergebnis: "Der Parameter ist ungültig" was muss ich tun?

Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
poste mal die Ausgabe des Befehls hast du nach dem "C" auch den Doppelpunkt gesetzt?

Antwort 5 (von Clemeau)
Ich habe alles genau so eingegeben wie du geschrieben hast (mit ":"). Die Antwort lautet immer: "Der Parameter ist ungültig. Geben sie /? ein, um Hilfe zu erhalten" Was mich heute allerdings gewundert hat: Als ich gestern den Reparaturmodus aufge

Antwort 6 (von EXIT)
Parameter /f sollte es in der Reparaturkonsole für chkdsk eigentlich nicht geben. Ich kenne es so...chkdsk c: /p /r  (p ersetzt hier das f) Wenn der Rechner wieder hochfährt,dann kannst du es auch aus Windows heraus aktivieren.Arbeitsplatz>Rechtsklick auf den

Antwort 7 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Parameter /f sollte es in der Reparaturkonsole für chkdsk eigentlich nicht geben. Wieso nicht? /F behebt Fehler auf dem Datenträger heißt hier  /P also mal so chkdsk C:  /p  /r 1: C:\WINDOWS diese Anmeldung ist richtig



Ordner in Outlook 2003 entfernen



Antwort 1 (von opelmeister)
Führe diese Schritte aus, um den vorhandenen Ordner 31.1.2013 zu entfernen: Schließe Outlook. Klicke auf Start und anschließend auf Systemsteuerung. Klicke auf E-Mail und klicke dann auf Profile anzeigen. Klicke auf Ihr Profil und danach auf Eigenschaften. Klicke auf

Antwort 1 (von hugo wolff)
@ opelmeister: Ich bin genau vorgegangen, wie Du geschrieben hast, nur ist der Ordner 31.1.2013 dort nicht aufgeführt. Auch auf dem Laufwerk C ist er nicht zu finden. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, daß ich das Betriebssystem WIN 7 mit Outlook 2003 erst vor 2 Wo

Antwort 2 (von opelmeister)
Kannst du mal aus den Profildateien ein Bild erstellen ??? und hier veröffentlichen ???

Antwort 3 (von hugo wolff)
Da ich nicht genau weiß, was Du meinst, habe ich 2 Screenshots gemacht. Sollte nicht das richige dabei sein, sag bitte Bescheid.



Mehrere Clouds verwalten/viele Clouds zu einer machen



Antwort 1 (von dos-liebhaber)
ja, genau so etwas. aber halt als Freeware.




« 1 Übersicht: 02 20133 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: