Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 20.2.2013

« 19.2.2013    21.2.2013 » Zur Monatsübersicht Februar

Tv Total in HD?!


(von Kl1xX)
Hallo ich weiss nicht wer von euch zufällig HD+ hat, aber falls das jemand hat kann derjenige mich bestimmt aufklären :) Also wenn TV Total kommt ist das bild richtig unscharf also wie in Standart Auflösung.. Aber wenn die Vorschau von Tv Total kommt also nachm



Problem mit Verläufen (Monitor/Grafikkarte)


(von iKMoX)
Hallo, ich hab seit kurzem ein "kleines" Problem mit Farbverläufen allgemein. Um das Problem nicht lange erklären zu müssen hab ich n kurzes Video hochgeladen dazu. So sehen die Verläufe ins Transparente in Photoshop aus: http://www.youtube.com/watch?v=f



Logauswertung - Schädlingfund?


(von Quappo)
Hallo, in der Automatische Logfileauswertung wurden ein Einträge als schädlich und ein paar als unnötig ausgewertet. Wie soll ich jetzt reagieren? [code]Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:42:31, on 19.02.2013 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.



PC während Werkseinstellung aufgehängt


(von falk)
Hallo, habe riesen Problem, musste mein PC auf Werkseinstellung setzen und nun zeigt er mir an, das ein Fehler aufgetreten ist, nach bestätigen startet er neu und soll angeblich mit setup weiter machen, er zeigt Dienste werden gestartet und das wieder fehlermeldung. ha

Antwort 1 (von neuling88)
Hallo, es wäre ganz schön, wenn du mal ein Paar Angaben zu deinem PC machst, sodass wir dir besser helfen können! Ungefähr so: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html  ;) Eigentlich ist der Hinweis: Richtig Posten immer von A K :) Aber weil ich ja



Wie f?hre ich einen chkdsk durch was muss ich tun


(von Magumba)
Soll einen chkdsk machen weiss aber nicht wie was muss ich drücken oder eingeben.Für Hilfe bin ich dankbar

Antwort 1 (von copy)
start/Ausführen als Administrator/cmd/chkdsk(Enter) ansonsten bitte mehr Angaben.

Antwort 2 (von EXIT)
Hier mal eine ausführliche Beschreibung.Hast zwei Möglichkeiten die Festplatte auf Fehler zu überprüfen.Entweder über die Eingabeaufforderung oder über die grafische Oberfläche. Bei diesem Befehl..start/Ausführen als Administrator/cmd/chkdsk  wird die Fest



Formatieren zerstört Daten ?


(von Fritz Wenke)
??? Wieso verbreitet ein solches Forum den Geburtsfehler- Blödsinn von Microdoof ? ( siehe : http://www.computerhilfen.de/info/windows-7-festplatte-formatieren.html )Beim Formatieren werden die Daten nicht unwiderbringlich gelöscht, dass ist dummes Zeug ! Es werden e

Antwort 1 (von copy)
in deinem Link dazu geht es um Windows7 Ansonsten musst du dazu auch angeben! wie sie wiederhergestellt werden.

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Lediglich bei Win 7 wird in der Standard- (nicht "Schnell"-) Formatierung der gesamte Sektorenbereich mit "Null" überschrieben, also "geschreddert". das stimmt leider nicht!



Habe einen Ordner bei outlook gelöscht und es waren 2-3 weg


(von w.k.)
wie bekomme ich die Ordner wieder zurück????

Antwort 1 (von neuling88)
Hast du mal bei "Gelöscht" geschaut? Ansonsten waren es warscheinlich Unterordner und da hast du dann höchstwarscheinlich kein Glück mehr  :-\



PC stürzt ab bei Einlegen/Laufwerk von DVD/CD


(von Hans S.)
Wie oben genannt, stürzt nach 15 Min. der PC ab. Sonst läuft er durch. Das Laufwerk ist LG GH22NS40 ---keine Ahnung. Ich habe Windows 7 Ultimat. Neu Installiert Tune Up ? (z.B.) danke Hans S. :'(

Antwort 1 (von stefan.s)
probiere es nochmal mit einer neuinstallation,und laß die finger von tuneup



Probleme mit Lautstärkermixer & und onboard Audio


(von Snulce)
Hallo liebe Community, bin hier neu im Forum und hätte da mal meine erste Frage: ich habe vor ein paar Wochen mein Mainboard getauscht (kein neues), alles erfolgreich soweit. Da ich 2 Audioausgänge nutze (Mainboard und Grafikkarte, der gtx 460)möchte ich des öfter

Antwort 1 (von Otto_2)
Na dann poste mal den hersteller, die Type und die Revision deines Mainboardes.

Antwort 2 (von zerofill)
Dieses Board hier? - vergleiche mal - (die Angaben "Rev 2.xx" fand ich erst einmal nicht zu dem Modell) [url=http://www.asus.com/Motherboard/P5KPL1600/#specifications]http://www.asus.com/Motherboard/P5KPL1600/#specifications[/url] OnBoard-Audio :  VIA VT

Antwort 3 (von Snulce)
ja das ist es. hab gerade Hannibal624s hinweis mit der revision beachtet und zu meiner verwunderung herausgefunden dass ich eine via soundkarte habe. treiber habe ich heruntergeladen (knapp 130mb), nur frage ich mich nun was ich mit dem haufen an dateien und ortnern anf

Antwort 4 (von zerofill)
Hast du die beiden Audio-Treiberpakete von hier geladen? [url=http://www.asus.com/Motherboard/P5KPL1600/#support_Download_29]http://www.asus.com/Motherboard/P5KPL1600/#support_Download_29[/url] und diese beiden zip-Archive erhalten? (32.26 MBytes & 46.96 MBytes) [u

Antwort 5 (von Snulce)
ja hatte sie woanders her weil cih sie da zuerst nciht gefunden habe. aber hat nun funktioniert, dachte wäre ein komplizierteres problem, vielen dank :)



Frage zu Spam-mail mit Anhang


(von Berbo)
Hallo Zusammen, Hab eine Mahnung mit Anhang im Spamordner. Angeblich Teile von jet24??? (Jetski-Teile) bestellt und noch nicht bezahlt?? Hab nichts bestellt - besitze auch kein Fahrzeug dieser Art. Die sollten doch eigentlich meine Adresse kennen, falls die wirklich was

Antwort 1 (von ned_devine)
Löschen wenn Du nichts bestellt hast. E-Mails sind sowieso nicht rechtskräftig weil die Zustellung nicht gesichert ist.



GTX560 Was wert?


(von Bimbo Beutlie)
Hallo, ich besitze zwei mal die ZOTAC GTX560 OC 1GB 256Bit DDR5. Die Karten wurden immer im SLI modus betrieben, sind in etwa 1 1/2 Jahre alt und sehen aus wie neu. (die zweite Karte wurde vor einem Jahr dazugekauft) Originalverpackung/CD und Kabel (noch eingeschweißt



PC auf einmal viel langsamer, Virus im Verdacht !


(von Marveman14)
Hallo Leute, in der letzten Woche ist mein PC ziemlich langsam geworden, ich vermute einen Virus den ich aber bisher nicht finden konnte. Hier mal ein Logfile AVG, Kaspersky haben bisher nix gefunden :( Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 18:20:22

Antwort 1 (von HCK)
http://www.hijackthis.de/ Da mal auswerten . Mich stört z.B.2x Macromedia-Flash-Plugin... http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen.... Achtung : Vor Scan >> 1x "Aktualisieren" anklick



Kann eine software nicht deinstallieren


(von Vilsi)
Hallo zusammen, ich habe einen alten PC von einem Reisebüro geschenkt bekommen und nutze diesen seit einigen Wochen. Alles soweit okay bis auf das das er immer langsamer wird. Aber nun zumProblem: Eine software von der Firma ZielGmbh ist da drauf ,mit Knapp 800MB und

Antwort 1 (von Vilsi)
Weiß wohl niemand wie oder ob es geht? Schade :-(

Antwort 2 (von copy)
meine Vermutung ist das diese Software vorher nicht richtig deinstalliert, sondern einfach gelöscht wurde und dann müsstest du an die Registry http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-hilfe/windows_im_betrieb/alte_softwareeintraege_loesche.html



Firefox automatisches Update nicht möglich


(von Dragon)
Hallo ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem automatischen Updaten des Firefox. Das ist aber erst seit der Version 17.0.1. Habe schon über Google und in der Forum Suchfunktion nach einer Lösung gesucht aber nicht gefunden wo mir so recht bei meinem Problem w

Antwort 1 (von HCK)
die Automatik hat erst einmal bei mit geklappt... UPD auf 17.0.2 ....sonst noch NIE ... Muss immer vorher den FF als ADMI starten ,dann gehts über Hilfe .... Updates komme aber sonst auch immer 2 Tage später ...  ::) ??? Bei XP sowie WIN7 ....  Ich verla

Antwort 2 (von Dragon)
Soll das bedeuten das es als Admin klappt, benutze nämlich ein eingeschränktes Konto?



Laptop stürzt ab?


(von Mattio)
Hallo Leute,diesmal habe ich ein richtiges problem.Also normalerweise stimmt alles mit meinem Laptop,nur seit einiger zeit stürzt mein Laptop aus heiterem Himmel ab.Immer nur wenn ich mit firefox am surfen bin(nichts besonderes nur normales surfen).Erst kommt der Blue

Antwort 1 (von HCK)
erste Klammer aus Bluescreen ??? Die letzten 2 Zeichen dann hier suchen ... http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm



Www.22find.com läßt sich nicht mehr als Startseite entfernen


(von Grauer Panther)
Hallo, ich versuche seit Tagen aus meiner Startseite  www.22find.com  zu entfernen. Ich habe mir das Ding beim Herunterladen eines Bildbearbeitungsprogrammes eingehandelt. Also ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Antwort 1 (von Philipp H.)
Hallo, Es wäre sinnvoll zu wissen welchen Browser du Benutzt. Philipp H.

Antwort 2 (von EXIT)
Versuche hiermit.... http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html



Computer schaltet sich von selbst ab!!!Hilfe!!!


(von Noah Emkow)
Hallo,Leute ich hab ein Problem mein  Win xp schaltet sich immer nach 5-10 sek. von selbst ab ich komm niht mal ins BIOS-Menü also an der BIOS-batterie liegt es nicht ich hab schon nachgesehen :/ naja also ich wollte mal fragen ob jemand das selbe problem ha

Antwort 1 (von Philipp H.)
Hallo, Es wäre vielleicht sinnvoll zu wissen welche Hardware du benutzt. Und bezüglich der BIOS Batterie, einfach mal raus tun, nen Kaffee trinken, wieder rein tun, vielleicht gehts, wenn nicht such mal für dein MB nach "cmos Reset" und führe diesen ordnu

Antwort 2 (von Noah Emkow)
Okay das mit der BIOS-batterie werd ich versuchen :-) meld mich dann nochmal

Antwort 3 (von Noah Emkow)
ok ich hab cmos reset und das mit der BIOS-batterie versucht klappt aber beides nich noch ne Idee? bitte möglichst schnell melden danke



Keine spiele mehr ausführbar


(von Housten)
Hallo, ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich wollte letzte Woche Need for Speed Most Wanted spielen, aber es kam eine Fehlermeldung, dass das Spiel nicht mehr funktioniert, was sehr komisch ist, weil ich es die Woche davor noch ohne Probleme spielen konnte. Da es n

Antwort 1 (von copy)
Grafikkartentreiber im Gerätemanager deinstallieren/Neustart/Grafikkartentreiber installieren falls du den Grafikkartetreiber nicht auf CD hast, vorher von der Supportseite herunterladen und dann gleich den neusten auswählen. würde ich mal versuchen

Antwort 2 (von Housten)
Ok, dankeschön. Werde ich mal versuchen :)



2 Geräte, ein Monitor (D-Sub Anschlüsse)


(von computeralex)
Hallo Leute, ich finde allein keine Lösung deshalb frag ich euch. Mein Problem: Ich habe eine XBOX 360 und einen Laptop, dazu noch einen Monitor. Für die XBOX hab ich einen Adapter besorgt um das Gerät an meinen Monitor angeschlossen werden kann. Jetzt aber will ich

Antwort 1 (von handbuch.lesen)
D-Sub  -  [url=http://de.wikipedia.org/wiki/D-Sub]http://de.wikipedia.org/wiki/D-Sub[/url] Dazu gibt es "KVM-Umschalter" (Keyboard-Video-Maus-Umschalter) [img]http://img.notebooksbilliger.de/images/products/80000/88196/middle500.jpg[/img] Umschalten

Antwort 2 (von computeralex)
Der kostet ja gleich mal 50€. Dabei deckt er neben einer Funktion die ich will noch viele andere. Ich finde irgendwie keinen wo ich NUR umschalten kann auf einem Monitor. Der einmal Gerät A und ein anderes mal Gerät B ausgibt. PS: Vielen Dank für die schnelle Antwo

Antwort 3 (von HCK)
??? ??? ??? http://www.amazon.de/Hama-00042020-HQ-Manual-Data-Switch-Box-VGA/dp/B00006JDAU ::) 8)

Antwort 4 (von computeralex)
Ja ist ok, aber ist teurer als mein zweites Ergebnis das mehr zu bieten hat. Wäre es günstiger, wärs perfekt.

Antwort 5 (von HCK)
http://www.pearl.de/a-PX3668-1421.shtml?query=Monitor+umschalter Alle Kabel dabei ! Vorsicht... falsches Bild ( KVM )  dabei !

Antwort 6 (von computeralex)
Ich verstehe den Sinn von dem ganz breiten Kabel nicht. Sonst alles ok. EDIT: Für die Stromversorgung per USB?

Antwort 7 (von HCK)
alte V24 Schnittstelle für älterer Drucker ....   ::) 8) :-[ SORRY ... falsch .... ist der Eingang (2 Kabel zu einem) [img width=720 height=540]http://microsites.pearl.de/i/07/px3668_3.jpg[/img]

Antwort 8 (von computeralex)
Ah ok. Dankesehr ich werde das jetzt mal bestellen. Vielen Dank für die Hilfe.

Antwort 9 (von HCK)
Antwort war falsch ... Der Breite Stecker hat 2 Kable mit blauen Steckern . Diese kommen an die PCs. Das "alte" Monitorkabel kommt gegenüber ran , direkt zum Monitor .

Antwort 10 (von computeralex)
Ok. Habe mich daher umentschieden: [url=http://www.amazon.de/KOENIG-manueller-Umschalter-monitor-fernseher/dp/B000P1KSJW/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1361379268&sr=1-1]Klick hier![/url].

Antwort 11 (von handbuch.lesen)
Der manuelle Umschalter ist für deine Zwecke vermutlich die sinnvollste Variante. (Das Bild des Kabel in Antwort #7 ist nur eine Teilkomponente von dem KVM-Switch aus dem Pearl-Produkt.)

Antwort 12 (von HCK)
ist alles schon geklärt , Bild nur als Erläuterung zum V24-Stecker ...

Antwort 13 (von handbuch.lesen)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-4-406111-0.html#2118717 date=1361378988] Antwort war falsch ... Der Breite Stecker hat 2 Kable mit blauen Steckern . Diese kommen an die PCs. Das "alte" Monitorkabel kommt gegenüber ran , direkt zum Monitor . Da stimmt abe

Antwort 14 (von computeralex)
War eigentlich schon alles geklärt, aber danke für die Hilfsbereitschaft. Für alle die jetzt noch antworten wollen: Mir wurde bereits geholfen und es ist nun keine Hilfe mehr nötig, danke. Gruß, Alex



PC schaltet sich ca 5 sek nach Einschalten wieder ab.


(von Max)
Hallo, mein Rechner fährt seit kurzem nicht mehr hoch. Und zwar schalte ich den ein und ca. nach 5 Sek. schaltet er sich wieder ab dann geht er automatisch an und wieder aus usw. Habe mittlerer Weise GK, RAM, und alle Ein und Ausgabe Geräte vom MB getrennt, es bliebe



Kopierstempel Photoshop 7 spinnt


(von Milkana)
Hi, Photoshop 7 ist zwar schon Steinzeit, dennoch hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann, denn seit heute spinnt bei mir der Kopierstempel. Normalerweise drückt man Alt und dann auf die Stelle im Bild, die man kopiert haben möchte. Warum zum kuckuck nimmt er

Antwort 1 (von agathachristie)
Starte ganz einfach das Programm nochmals neu und prüfe die Funktion.



Win Xp kein ton


(von Thorsten)
Moin Ich mußte vor ner weile xp neu aufsetzen und hab nun einige probleme. Der rechner braucht ewig zum booten, ton hab ich gar keinen mehr und mehr als eine sache gleichzeitig machen verkraftet der rechner auch nimmer. Hab schon alles mögliche an treibern versucht

Antwort 1 (von handbuch.lesen)
Welche Fragen dir beantwortet werden sollen - das fehlt! Du benutzt eine stark veraltete Version von Everest. Überall da wo '[ TRIAL VERSION ]' geschrieben steht, kann diese 'Home-Version' nichts auswerten. Nutze lieber 'Systeminformation for

Antwort 2 (von Otto_2)
Du brauchst nicht iegend welche Treiber versuchen, sondern jene Treiber welche dir der mainboardhersteller zur Verfügung stellt. Wenn es mit diesen auch nicht funktioniert, hast du ein gröberes hardwareproblem. Wieviele gelbe Frage und oder Rufzeichen sind im gerätem

Antwort 3 (von Thorsten)
Ich hab gar keine ? im manager das ist es ja ^^ Und die treibe hab ich auch schon versucht, hat aber nix geholfen. Handbuch zum pc hab ich leider auch nimmer. SiW hab ich nun drauf , aber was davon soll ich posten ?

Antwort 4 (von handbuch.lesen)
Du brauchst nichts zu posten, wenn im Gerätemanager keine Fehler registriert sind. Was war denn der Grund, daß du das BS neu installiert hast? Schadsoftware? Dann hättest du zumindest die "befallene Partition" gänzlich löschen und danach neu einrichten u

Antwort 5 (von handbuch.lesen)
Wenn du auf der Downloafseite etwas genauer stöberst, findest du den Link zum Download des Handbuch: [url=http://de.msi.com/product/mb/K8T-Neo2-F-V2-0.html#/?div=Manual]http://de.msi.com/product/mb/K8T-Neo2-F-V2-0.html#/?div=Manual[/url]

Antwort 6 (von Thorsten)
Der grund war eigentlich nur weil meine alte Festplatte schrott war , also hab ich ne neue eingebaut. Wir haben Xp auch nochmal gelöscht und ein zweites mal aufgesetzt , das problem bleibt aber bestehen. Hab mir das Handbuch gezogen , muß aber gestehen das ich damit

Antwort 7 (von handbuch.lesen)
Einbau der neuen IDE-Festplatte erfolgte laut Beschreibung auf der Plattenoberseite ? Jumper sind so gesetzt, daß sie als "Master" am "Primary-IDE" angeschlossen ist? Festplattenanschlüsse: [img]http://www.passiontech.it/uploads/283_1338455119ST316

Antwort 8 (von Thorsten)
Das handbuch versteh ich nicht da ich dem Englisch nicht mächtig bin . Aber auch die Festplatte ist richtig verbaut, sonst würde ja auch der rechner wohl gar nicht laufen oder ?



Druckerkauf


(von sareno)
hallo mein alter drucker canon pixma ip 4000 ist hin und ich bräuchte einen neuen. muß nicht unbedingt die marke canon sein. er soll auf jeden fall separate tintenpatronen haben, per usbkabel am pc verbunden sein und  dokumente sowie fotos ausdrucken können. erm

Antwort 1 (von HCK)
Bei mir versieht ein AllInOne von Brother schon seit längerem seinen Dienst. Patronen: Schwarz 25ml 3,20. Alle Farben mit 17ml auch .... Patronen , kein Druckkopf  ;D MFC-235-C , Sonderangebot von Penny  (74€) damals ...



Internet läuft im Hintergrund


(von Liseli)
wo lösche ich den? Danke für ihre Antwort Liseli

Antwort 1 (von Sliderkevin)
[quote author=Liseli link=/hilfen-5-406106-0.html#2118657 date=1361367507] wo lösche ich den? Danke für ihre Antwort Liseli Die Frage ist.... was genau willst du löschen? Das Internet? Den Hintergrund? Oder die Tatsache dass du keine vernünftigen Fragen stellen

Antwort 2 (von Liseli)
weil ich will den Flash Player downloaden und es klappt nicht, da der Internet Explorer offen sei. Dieser läuft anscheinend im Hintergrund weiter, obwohl ich alles geschlossen habe. Habe Windows 7 Dankeschön

Antwort 3 (von Sliderkevin)
geh auf: Start -> Ausführen -> dort gibst du    taskmgr  ein -> auf den Reiter Prozesse gehen -> iexplore.exe anklicken und unten rechts Prozess beenden. Hoffe es ist einigermaßen verständlich... Gruß

Antwort 4 (von agathachristie)
Von welcher Seite versuchst du denn, den Flashplayer zu laden? Wenn du das nicht bei Adobe abrufst, kann es auch Schadsoftware sein, die dir da aufgedrängt werden soll. Ich hatte solche Aufforderung, den IE vor dem Download zu schließen noch nie! Mit welchem Browser

Antwort 5 (von Liseli)
Danke für eure Antworten, habe sämtliche Processe im Taskmanager beendet, es waren etwa vier Explorers offen. Auch mit dem richtigen Download vom Flash Player klappt es einfach nicht. Stets dasselbe, nach 50% kommt die Meldung, dass ich den Explorer schliessen sollte.

Antwort 6 (von agathachristie)
Hilfe zu Flash Player [url=http://helpx.adobe.com/de/flash-player.html]http://helpx.adobe.com/de/flash-player.html[/url] Hier kann vermutlich nur jemand 'Beistand' leisten, dem es beim Download auch schon so erging. Die Partition C: deiner Festplatte hast du

Antwort 7 (von HCK)
http://www.adobe.com/software/flash/about/ Flash ggf ganz deinstallieren . System neu starten . Mit dem jew. Browser laden & speichern . http://get.adobe.com/de/flashplayer/ Haken bei MCAFFE raus !! Kopie anlegen , falls Fehler passiert ist sonst ein neuer Down

Antwort 8 (von Liseli)
Alles nützt nichts.... Ich habe "Norton" nicht Mc Affee Jetzt geht das Downloading nur bis 47% dann kommt wieder diese meldung vom Flash Player..... Internet Explorer schliessen. Reputationscan, Updates, Vollscan, alles im grünen Bereich. Muss wohl einen Vi

Antwort 9 (von handbuch.lesen)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-5-406106-0.html#2118698 date=1361376854] Ist pro Browser nötig ! Woraus geht das hervor? Bei mir meldet sich die Updatefunktion mit einem eigenständigen Adobe-Fenster und Aufforderung zur Bestätigung. Update läuft durch - und ansch

Antwort 10 (von HCK)
[quote author=handbuch.lesen link=/hilfen-5-406106-0.html#2118710 date=1361377925] Woraus geht das hervor? Da fehlte das GGF ..... Ich hatte es irgendwo gelesen. Und die Flash-Seite erkennt den Browser ( FF / IE) und lädt unterschiedliche Dateien . Weitre Hilfe: ht



Die im Belinea Bildschirm eingebauten Lautsprecher sind plötzlich tot.


(von Borusse)
Folgende Vorprüfung erfolgt: -Lautstärke BS: nicht aus -Keine Stummschaltung BS -Verbindung Bildschirmzu (BS)zum PC: OK Wie und mit welchen Schritten kann ich prüfen, ob Soundkarte aktiviert/deaktiviert ist? Dass beide Lautsprecher zur gleichen Zeit den " Geist

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin! Wie und mit welchen Schritten kann ich prüfen, ob Soundkarte aktiviert/deaktiviert ist? Start -> Computer -> (Rechtsklick) Eigenschaften -> (oben links) Geräte Manager -> Audio Video und Game Controller.. Dort auf Eigenschaften der jeweiligen Ge

Antwort 2 (von audio-onboard-oder-pci)
Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Sound Ist da für die Soundausgabe ein Gerät aktiviert? Existiert ein 'Soundmixer' und sind da keine Stummschaltungen vorgenommen worden?

Antwort 3 (von audio-onboard-oder-pci)
ergänze: Lenovo - Notebooks = Audio-Komponenten immer OnBoard Welches Lenovo-Modell?

Antwort 4 (von EXIT)
Start -> Computer -> (Rechtsklick) Eigenschaften Bei XP? Lenovo - Notebooks Hier ist wohl eher ein Lenovo PC gemeint.... "Verbindung Bildschirmzu (BS)zum PC" Kabelverbindungen Monitor-PC schon überprüft? (Audiokabel) Noch mal überprüfen,ob d

Antwort 5 (von handbuch.lesen)
Es soll aber User geben, die ihr Notebook unter der Rubrik "Notebook-PC" führen - das wird der TO sicher alles noch klären. [size=1](Lustig zu lesen, wenn sich ein Fremder zum "Versteher" und "Interpreter" aufschwingt.) [/size] ;D

Antwort 6 (von EXIT)
Es soll aber User geben, die ihr Notebook unter der Rubrik "Notebook-PC" führen - das wird der TO sicher alles noch klären. ....und das ist hier ersichtlich...... (Lustig zu lesen, wenn sich ein Fremder zum "Versteher" und "Interpreter&q

Antwort 7 (von HCK)
[quote author=Exit link=/hilfen-4-406105-0.html#2118678 date=1361374198] Und warum dann einen externen Belinea TFT Bildschirm...? Wenn es z.B. eins wie mein E120 ist .. Daran läuft ein 20" Belinea ....  ;D Siehe "meine Fotos" ...

Antwort 8 (von EXIT)
Soll TO erst mal die Frage nach Desktop PC oder Notebook beantworten.Dann wird man ja weiter sehen. ;)

Antwort 9 (von handbuch.lesen)
So ist das! - Einverstanden!  ;) [size=1](Das war auch der Grund zu meiner "unterschwelligen Unterstellung" vorher.)[/size]



Lüfter meines alten Notebook burrt schrecklich.. was tun?


(von Christiann)
Hallo! Seit heute burrt der Lüfter meines alten Notebook schrecklich und hört nicht auf. Was soll ich machen? Was kann passieren? Ich hab das Notebook neu gestartet und der Lüfter burrt wieder. Kann ich das Notebook ungefährlich weiter nützen weil ich das rhytmisc

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin! Eventuell solltest du mal den Lüfter reinigen? Ansonsten wird der Laptop schon abstürzen wenn er zu heiß wird....  ;D Gruß!

Antwort 2 (von agathachristie)
Bei Notebooks mitunter sehr schwer zu unterscheiden ob die Geräuschentwicklung vom Lüfter oder von der Festplatte kommt. Wer es beherrscht, baut mal die Festplatte aus dem Schacht aus und startet mit einer bootfähigen CD im Laufwerk. Geräusch immer noch extrem = dan

Antwort 3 (von HCK)
[quote author=agathachristie link=/hilfen-4-406103-0.html#2118662 date=1361369174] Hast leider vergessen ... oder: Der Gärtner ist der Mörder  :o ??? ;D



Wartungscenter Firewall deaktiviert


(von kingkong)
Habe Windows 8. Mc Affee war auf meinem PC schon vorinstalliert.Das Wartungscenter sagt Windows und Mc affee Firewall sind deaktiviert. wenn ich dann auf Firewall aktivieren klicke passiert gar nichts. wenn ich auf Mc affee app klicke soll alles in Ordnung sein. am wart

Antwort 1 (von cosinus)
was kann ich machen bitte um hilfe. Das vorinstallierte Mc-Afee-Geraffel vollständig deinstallieren. Nur noch Windows-Firewall verwenden und zusätzlich einen reinen Virenscanner wie zB Avast Free oder MS Security Essentials.




« 1 Übersicht: 02 20133 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: