(von herbieapa)Hallo, ich bekomme die o.a. Meldung mit der Fryge, ob ich eine auto Rep. wünsche. Die dauert aber wirklich lange, bis alle Elemente wieder heruntergeladen sind. Ich habe versucht, outlook connector über Systemeinstellungen zu reparieren, hat nichts gebracht. Ich war
(von david2)Hallo leute mein pc findet meine xbox 360 nicht richtig die xbox ist zwar in der heimnetzwerk liste zu sehen aber mit ein gelben ausrufezeichen das das die xbox 360 ein treiber fehlt ich versuch den teriber zu aktulusieren mein pc finden im internet kein treiber immer d
(von angela) ICH BIN EINE COMP-OMA*HABE EIFRIG AUFGERÄUMT;-SO DAS ICH BEI MENEM MAC-BOOK DIE DATEIEN ;-DIE ICH ZUM ÖFFNEN VON SAFARI BRAUCHE IN DEN PAPIERKORB GEPACKT HABE;- WIE BEKOMME ICH SIE WIEDER RAUS *KANN SIE WIEDER AKTIVIEREN;- BRAUCHE DRINGEND HILFE;- DIE ICH AUCH ALS A
(von EXIT)Treffen sich zwei Angestellte im Magen ihres Chefs. "Na,hat dich der Alte auch gefressen?" "Nein,ich bin von unten gekommen!"
(von tomhanke)Word und Excel-Dateien lassen sich nicht mehr mit Doppelklick öffnen.
(von cool-fellow)Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie. Da flüstert die Nonne: "Psalm 90, Vers 5!" Verstört hält der Fahrer inne. Zuhause schlägt er in der Bibel nach und liest: "Du bist auf dem richtig
(von Flori)Hallo...Ich muss zugeben, dass ich leider keine Ahnung von sowas habe. Habe mir über Kabel BW eine Internetverbindung bestellt und nun einen Cisco EPC 3208G, Kabel-Gateway, erhalten. Nun muss ich ein Gateway Kabel vom Kabel-Gateway in meine Multimedia-Box stecken. Blo
Antwort 1 (von zerofill)Cisco EPC 3208G - Kabelmodem: [url=http://www.cisco.com/web/consumer/support/modem_DPC3208.html]http://www.cisco.com/web/consumer/support/modem_DPC3208.html[/url] Handbuch: [url=http://www.cisco.com/en/US/prod/collateral/video/ps8611/ps8675/ps8682/ol-26958-01.pdf]http:/
(von the_thunder)Hallo, habe eine etwas altesres model von einem Laptop der mich nun ein wenig verzweifeln lässt! es handelt sich um ein Amilo D 7830 mit Win XP PRO. folgendes ist vorgefallen: Windows neu auf gesetzt und alle möglichen updates laden und installieren lassen so ca.
(von Django76)Mein IE ist eine Mischung von deutscher und englischer Version und z.Zt. kann ich bestimmte Webseiten (Startseiten) nicht mehr aufrufen und das programm nur über den Taskmanager schließen. Eine totale Neuinstallation des Programms könnte mir vielleicht helfen. Danke
Antwort 1 (von EXIT)Versuche zunächst mal eine Reparatur. http://www.tipps-tricks-kniffe.de/internet-explorer-reparieren-so-reparieren-sie-den-internet-explorer/ Oder setze den IE mal zurück http://www.madeonapc.de/internet-explorer-zurcksetzen/
Antwort 2 (von Jonas Weber) z.Zt. kann ich bestimmte Webseiten (Startseiten) nicht mehr aufrufen Hier liegt eine (bewusste oder unbewusste) Veränderung der Einstellungen vor. In 99% aller Fälle durch Malware und / oder Browser-Hijacker sowie Toolbars hervorgerufen. Zurücksetzen oder reparieren
(von Meebling)Der Papst ist zurückgetreten. Mitten während des Rosenmontagszuges. Wenn er "ene Jeck jewesen" wäre, hätte er bis zum Aschermittwoch gewartet. Er muss den Spruch "Wenn es am Schönsten ist, soll man gehen" irgendwie falsch verstanden haben.
Antwort 1 (von HCK)FALSCH !! Er nimmt die 2 tollen Tage noch mit !! http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1840012#/beitrag/video/1840012/ZDF-spezial-Der-Papst-Ruecktritt Angekündigt zum 28.2.2013 !!
Antwort 2 (von Meebling)Mist. Habe ich nicht richtig zugehört. Mann soll sich so eine wichtige Meldung auch nicht so neben der Arbeit anhören. :P
(von niederrheinkarat)Hallo, mein Lenovo R 51 hat seit kurzem Startprobleme. Einschalten, Lüfter läuft. Greift offensichtlich nicht auf die Festplatte zu - das Lämpchen bleibt aus, der Bildschirm dunkel. Akku heraus, 10 Sek. den Ein-/Ausschalter drücken, hilft nach ca. 20 Versuchen. Der
Antwort 1 (von jockel66)Wenn die Kapazität des Akku nicht mehr ausreicht zum Betrieb des Lenovo - wäre es schon nötog, den Akku zu ersetzen. Kannst du das Gerät nicht betreiben, wenn es nur per Netzadapter mit Strom versorgt wird? Oder ist auch das Netzversorgungsgerät / Ladegerät defe
Antwort 2 (von HCK)Stromversorgung mal testen (lassen) ::) einige Hersteller verlangen einen heilen AKKU im Lap... dient als Puffer... Da kaufte ich bisher .... http://weltweit-akku.de/
Antwort 3 (von niederrheinkarat)Danke, wenn nur über Netzteil starten will ( bei nicht eingelegtem Akku ) habe ich das gleiche Problem.
Antwort 4 (von zerofill)Hast du ein Meßgerät mit dem du die Spannungen am Ausgang des Netzversorgungsgerätes messen kannst? - Vielleicht ist das schon seit geraumer Zeit ausgefallen, hat weder den Akku geladen - noch das Lenovo Thinkpad mit Strom versorgt? R-51 hat nur nur den "Akku le
(von Darki94)Wie wäre es, wenn die Computerhilfen Website mal etwas überholt wird. Der Inhalt nimmt genau die Hälfte meines Bildschirms ein, die andere Hälfte ist einfach nur hübsch blau. Man kann die Größe an die Bildschirmauflösung anpassen lassen (also ich nicht, aber man
Antwort 1 (von HCK)stell ihn einfach kleiner ein... dann haste rechts noch Platz für den Chat ... ??
(von Daniel Ocean)Sehr geehrte Computerhilfen Crew, Ich würde gern wissen, ob es sowas wie ein Audio-to-USB Kabel gibt, ich weiß ist etwas komisch formuliert. Damit spreche ich das Problem an: Lautsprecher, die kein USB Kabel für den Anschluss an ein Medium, beispielsweise Rechner od
Antwort 1 (von DD)Ob sowas auch an der Playstation funktioniert, kann ich dir nicht sagen. http://www.conrad.de/ce/de/product/872300/?hk=SEM&insert_kz=VQ&WT.srch=1&scamp=PLA
(von BACKROUND)Hallo PC Freunde es mag sein, das meine Frage hier schon einmal behandelt wurde und doch meie Frage noch einmal. Was könnte die Ursache dafür sein, das ich des öfteren die Windows Update in Windows Vista das Windows Vista Service Pack 1 ( KB93630) mit dem Datum vom 2
Antwort 1 (von PureMalt)was steht bei dir unter sytemsteuerung > system, wird dort schon das sp1 angezeigt? hast schon sp2 installiert? wenn es nochmal auftaucht und schon installiert ist unter systemsteuerung update den haken für diese update rausnehmen rechtsklick auf das update > upd
(von nemo)Ich habe von windows 7 auf windows 8 pro ein Upgrade gemacht, danach ein Image mit obigem (Betr) Prog ein Image erstellt. Es ist ~30 GB groß. Diese Image möchte ich gerne bootbar auf einen USB-Stick bringen. Mit der Bootcd geht es, aber ich möchte diese nicht immer s
Antwort 1 (von nemo)mit partition magic ging das mit win 98 aud cd. keiner nen plan?
(von tomcat11)seit Neuestem fährt mein Windows 7 32bit alle 5 Minuten in den Ruhemodus, obwohl in den Energierichtlinien Einstellungen lediglich der Monitor nach 15 Min. ausgehen soll. Keine Fehlermeldung. Drücke ich den Einschalter, fährt es wieder normal hoch, 5 min. später das
Antwort 1 (von Mkv_Bernd)Start,Alle Programme,Zubehör,Eingabeaufforderung als Admin starten. Gib folgendes ein: powercfg -h off Wenn keine Rückmeldung erfolgt nach der Eingabe hast du alles richtig gemacht.Wenn eine Meldung kommen sollte,hast du was falsch eingegeben.Mit dem Befehl machst d
(von bygeorge)Hallo zusammen, ich habe folgendes W-LAN Problem: Nach einer Neuinstallation von Windows XP Professional auf meinem Notebook habe ich immer den Status „Netzwerkadresse beziehen“, der nicht weg geht. Die W-LAN-Verbindung wird angezeigt, die Signalstärke ist hervorrag
Antwort 1 (von PureMalt)kommst du bei dir evtl mit kabelverbindung ins inet?
(von Löc)Entstehen Einwahlkosten wenn ich de Speedport W 102 Stick verwende ? Für Antwort DANKE
Antwort 1 (von Darki94)Die Kosten für das Internet haben nichts mit dem verwendeten WLAN Stick zu tun, sondern hängen von deinem Vertrag ab. Es gibt da einmal die Flatrate die 95% aller Leute haben, dort wird pauschal einmal pro Monat ein fester Betrag abgerechnet egal wie viel oder wenig m
Antwort 2 (von jockel66)Handbuch zum Stick Speedport W102: [url=http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20102%20Stick/bedanl_speedport_w102Stick_v_08.2008.pdf]http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20102%20Stick/bedanl_speedport_w102Stick_v_08.2
(von HCK)oder etwa nicht ??
Antwort 3 (von cool-fellow) :o :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;) :-[
(von goodgood)Hallo, ich habe mir ein Konsolen-Spiel bei Apple runtergeladen und komme mit der keyboard & mouse Steuerung überhaupt nicht zurecht. Weiss jemand, ob man z.B. ein Playstation-gamepad an mein MacBook Pro wireless anschliessen kann? Danke. gg.
Antwort 1 (von Hägar)Hallo GoodGood, Probier das hiermal [url=http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=402609]PS3 Controller koppeln[/url] Habe das gerade mal ausprobiert, aber nicht hinbekommen. Das Timing schein ein bisschen tricky zu sein. 8-) Grüße Hägar
Antwort 2 (von goodgood)Danke. Ich werde mich mal auf Youtube zu dem Thema umschauen. Bis dann gg.
(von m1524)Ansa: Papst beendet sein Pontifikat Die italienische Nachrichtenagentur Ansa meldet, Papst Benedikt XVI. werde sein Pontifikat beenden, also als Papst zurücktreten. [url=http://www.n-tv.de/panorama/Benedikt-XVI-gibt-Pontifikat-auf-article10098531.html]N-TV.de[/url]
(von pareo)Ich habe das Betriebsystem Windows 7 Home Premium SP1 aufgespilet, da durch einen Virus das vorinstallierte System beschädigt war. Jetzt kann ich keine Internetverbindung mehr herstellen. Was kann ich tun? Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar. Liebe Grüße Pareo
Antwort 1 (von opelmeister)Du musst deine Systemtreiber für LAn/WLan installieren. Vorher dem Motherboardtreiber installieren. Nähere Auskünfte wenn du deine System veröffentlichst.ö Evtl. mal ein Abbild des Gerätemanagers einstellen.
Antwort 2 (von pareo)danke für die schnelle Rückmeldung! Ich habe von Medion das Notebook AKOYA, Modell E7222. Leider finde ich bei Medion keinen Motherboardtreiber. LAn und Netzwerktreiber habe ich installiert, doch es hilft mir nicht weiter. Ich schreibe diese Mail an meinem alten PC, d
Antwort 3 (von PureMalt)im gerätemanager ist also alles i.o.? welchen provider nutzt du? lan / wlan , router (model), modem , oder kombigerät? bei deine angaben könntest auch deinen provider kundenservice anrufen. bei breitband, einfach mal das modem/router ausschalten und nach ein paar mi
Antwort 4 (von Otto_2)Nun gut, mit dem Lappi willst du vermutlich per Funk ins Internet, richtig? Wenn die Treiber installiert wurden und das Wlan eingeschaltet ist, findest du auf der F Tastatur mit einen Antennen-Funk-Zeichen, findest du rechts in der Taskleiste ein Icon für Wlan. Wenn du
Antwort 5 (von ppareo) :)DANKE;DANKE erstmal ???Ich bin mir nicht sicher, ob mit meiener neuen Installation alles geglückt ist. Im 'GErätemager erscheinen diverse Fehlermeldungen: sowohl bei Ethernet-Controller, als auch bei Netzwerk-Controller, bei PCI-Kommunikationskontroller und SM
Antwort 6 (von jockel66)Der Provider nutzt dir erst etwas, wenn du deine Technik so installiert und betriebsbereit gemacht hast, daß im Gerätemanager keine Hinweise zu Fehlern (gelbe Fläche mit Zeichen) mehr ausgegeben werden. Hast du wenigstens Zugriff auf die Downloadseite bei Medion? Sp
Antwort 7 (von Otto_2)Du hast zu deinem Medion beim Kauf sicher eine CD mit bekommen, auf dieser befinden sich die Treiber. Diese installieren damit die gelben Zeichen verschwinden. Solange die Treiber nicht OK installiert sind wird es auch nicht funktionieren. Wenn du keine Treiber hast, di
Antwort 8 (von jockel66)Medion Akoya E7222 (MD 99060) [url=http://www.medion.com/ch/de/service/start/_product.php?msn=30014442&gid=]http://www.medion.com/ch/de/service/start/_product.php?msn=30014442&gid=[/url] Vergleiche die Daten bevor du sinnlos etwas downloadest.
Antwort 9 (von opelmeister)Ja, ja. Die Chipsatztreiber u.s.w Ich habs schon von Anfang an geschrieben.
(von franjo)Hallo habe mir in den letzten Jahren eine Große Menge an Filme auf meinen PC gespielt. Die Film Datei sind alle in den Gleichnamigen Ordnern eingefügt. Mein Frage dazu gibt es zufällig ein Programm das mir dazu Automatisch ein Cover aus dem Internet Runterläd Viel
Antwort 1 (von PureMalt)itunes, mediaplayer........... sonst mal hiermit suchen http://ecover.to/?Module=SimpleSearch
(von waldfrosch)Möchte die Emails auf Outlook Express von einem alten PC mit Windows XP und Office 2002 sichern. Bei meinem Versuch über Windows Datensicherung wurden nur das Programm selbst übernommen, nicht die Mails selbst.Aber die brauche ich, nicht das alte Programm!
Antwort 1 (von PureMalt)hilft das http://computer.t-online.de/emails-in-outlook-express-sichern/id_15224596/index oder das http://www.tippscout.de/outlook-express-mail-exportieren-und-sichern_tipp_2107.html keine lust viel zu schreiben, wenn es schon getan wurde http://forum.chip.de/browser-
Antwort 2 (von jockel66)Alter und neuer Rechner in einem gemeinsamen lokalen Netz? Welches BS und welcher Mailclient auf dem neuen PC? Bei richtiger Aufgabenstellung an den Mailclienten holt der sich die E-Mails und Einstellungen über das Netz sogar selbst vom alten PC ab.
(von lars170780)Hi Leute! Immer wenn ich meinen Monitor aus den Standby Betrieb hole zeigt mir mein Pc an: Der Anzeige Treiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt Der Anzeige Treiber NVidia Windows Kernel Mode drive Version 310.90 reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt
Antwort 1 (von Otto_2)Sicher, kein Problem, wenn du uns mitteilen kannst welches Gerät du verwendest. Wer ist der Hersteller und welche Typenbezeichnung hat das Gerät? Du verwendest vermutlich die Windows 7 generischen Treiber. Oder wurden Treiber von einer anderen CD nach der Installation
Antwort 2 (von lars170780)Nicht so schnell, wie gesagt ich habe kaum Ahnung von der Materie! Wo kann ich gucken was ich für ein Geräte Typ habe? Das problem ist einfach so aufgetreten ich habe nichts gelöscht oder verändert, soviel ich weiß! Meinst du die Treiber Cd mit den Treiber die mit
Antwort 3 (von Otto_2)Ja genau die meine ich. Wenn es ein fertig PC ist findest du die Bezeichnung auf einem Schildchen am PC-Kasten. Oder bei einem Läppi am Boden des Läppis.
Antwort 4 (von lars170780)Das einzige was darauf steht ist die Bezeichnung des Motherboards: ASUS P8 H 61-M LE Series habe die Motherboard Treiber Cd gefunden, und du meinst ich sollte einfach mal versuchen die neu zu installieren?
Antwort 5 (von Otto_2)Ja, kannst du, schadet nicht wenn du diese installierst. Nur, dieses Board hat eine integrierte Grafikkarte und dies ist eine Intel. Wenn du eine externe nVidia Grafikkarte verwendest, muss natürlich der Treiber dieser Grafikkarte auch neu installiert werden. Dieser Tr
Antwort 6 (von lars170780)Vielen Dank ich werde es gleich mal ausprobieren! :)
(von zachi18)hallo leute also ich habe mir ein Notebook gekauft aber es ist kein Windows XP drauf meine frage ist wie bekomme ich jetzt Windows XP rauf mit USB oder externes CD Laufwerk oder Diskette? ?? bitte genauer Danke euch schonmal
Antwort 1 (von Otto_2)Zuerst muss mal festgestellt werden ob dieses Gerät für XP noch tauglich ist. Daher mal den Hersteller und die Typenbezeichnung posten. Du benötigst auf alle Fälle eine XP Installations CD und die Hardwaretreiber für dieses Gerät. Dann können wir weitere Ti
Antwort 2 (von zachi18)die cd und den code hab ich beides Windows XP würde gehen hinten steht "Windows XP professional " das Notebook ist von "IBM x41 thinkpad"
Antwort 3 (von zachi18)[url=http://m.chip.de/preis/?id=20611]genau dieses:)[/url]
Antwort 4 (von Otto_2)Nun OK wenn du eine XP Install CD besitzt, starte das Gerät, lege die die XP CD in das Laufwerk, schalte den Lappi ab und starte neu. Nun sollte von der XP CD gestartet werden. Wenn die Aufforderung kommt eine beliebige Taste drücken, dies tun. Aber nur jetz in späte
Antwort 5 (von zachi18)würde gehen aber das Notebook hat kein Laufwerk :(
Antwort 6 (von Otto_2)Und warum nicht? keines eingebaut oder defekt? Kann es vom USB Stick booten? Wenn ja, die XP CD mit einem Tool auf Stick packen. Im Bios BOOT USB Stick als First einstellen. Stick rein und starten. Ablauf wie von der CD. Hier das Tool http://www.computerbild.de/download
Antwort 7 (von zachi18)keins eingebaut habs gestern schon probiert wollte aber nur nicht klappen hat immer nur "no media " angezeigt
Antwort 8 (von Otto_2)Und? Kannst do vom Stick booten? Dann erstelle dir einen Stick. Externes Laufwerk, wenn du von USB nicht booten kannst wird dir vermutlich auch nicht weiterhelfen.
Antwort 9 (von zachi18)ich kann booten aber ich müsste dazu den USB stick umwandeln weis aber nicht wie das geht
Antwort 10 (von Otto_2)Liest du auch was man dir schreibt? In antwort #6 ist alles beschrieben worden. Der Link auf die Webseite von Chip zeigt dir wie dies geht und wie man den Stick mit dem Tool bootfähig macht.
(von phyosenrose)Hi Zum einen in Internetoption. Die Häckchen nun weg oder dran in Script Debunging wenn man es nich braucht. Steht irgendwo mal so und so. Da mein Firefox Spinnt deswegen (nich nur deswegen anderes thema jedoch später). Internet Explorer schon neu gemacht und auch Fi
Antwort 1 (von Boom-Town)Was hilft? Zuersteinmal lesen was hier steht: [url=http://www.richtig-posten.info/]>>Richtig Posten <<[/url] Dann danach handeln. ::)
Antwort 2 (von phyosenrose)Mein Post is richtig ok. benutz vista. Mehr is zu meinen post zu sagen. doch wene meinst is falsch. dene meinung.
Antwort 3 (von Boom-Town)Ja nee, is klar... Was glaubst du denn, was ein Helfer macht, wenn er z.B. einen solchen Käse liest? [quote author=phyosenrose link=/hilfen-5-405779-0.html#2116946 date=1360568704] ....Zuerst Inter Exp. ganz runter dann auch firefox tage später (heute bezogen neu inst
(von Harzpaul)Hilfe !! Mein PC "fraht" nach der Treiberaktualisierung von: Realtek PCIe Family Controller bzw. nach der Datei: PCIE_INSTALL_5794_05212012.zip ?? Wo kann ich diese Treiber - kostenlos - und ohne "Programmregistrierungen" aktualisieren ? Auf der &quo
Antwort 1 (von opelmeister)Also, dann kläre uns mal über dein System auf. Ist das ein Kauf PC wie Medion ??? Ist es ein Eigenbau, ??? Welches Motherboard steck darin, genaue Bezeichnung. Wenn du es nicht alleine feststellen kannst, hole dir Hilfe aus deinem Bekanntenkreis. Dieses [url=http://
Antwort 2 (von guenni1948)Hi Harzpaul. Versuch mal hier: http://www.msi.com/service/download/driver-19223.html Gruß Günni
Antwort 3 (von zerofill)guenni1948 hat auch eine MSI-Seite gefunden und sogar den Download von MSI bekommt man geliefert, wenn der Dateiname " PCIE_INSTALL_5794_05212012.zip" als Suchstring genutzt wird. [url=http://download1.msi.com/files/downloads/dvr_exe/PCIE_Install_5794_05212012
Antwort 4 (von zerofill)Vergessen darauf eine Antwort zu geben: [quote author=Harzpaul link=/hilfen-4-405778-0.html#2116940 date=1360564151] Habe auch desöfteren das Problem, dass der Mauszeiger (nur im Internet, nicht beim Schreiben von Mails oder von Briefen) hängenbleibt und ich dann den
(von zzbaron)Hallo an alle, da mein PC ohne Gehäuselüfter ausgeliefert wurde,möchte ich ihn mit Lüftern ausstatten bzw. habe es selber getan.Ich habe auf der Frontseite unten einen 120mm Lüfter der kühle Luft reinbläst und hinten unten einen Slotlüfter der die warme luft ab
Antwort 1 (von der_mensch)Was meinst du mit hinten unten? Unterhalb vom Netzteil oder am Gehäuseboden? Um welche Lüfter/welches Gehäuse/welche Hardware handelt es sich überhaupt?
Antwort 2 (von zzbaron)der pc hat ein msi g41m-p26 mainboard mit intel dualcore prozessor 2x3,0 ghz und ddr 3 ram mit 4 gb. das gehäuse ist ein geh 600 1 pc gehäuse csl design von csl computer. der slotlüfter ist hinten unten am boden bei einem freien pci steckplatz eingebaut.zwei plätze
Antwort 3 (von opelmeister)Du hast bestimmt für gute Luftzirkulation in deinem Gehäuse gesorg.
(von Cr0wey)Moin Leute! Ich brauche dringend Hilfe, da mein Laptop nicht mehr hochfährt. Es fing damit an, dass der Akku den Saft verloren hat und nachdem ich den Laptop an den Akkuladegeraet angeschlossen hatte, hat nichts mehr funktioniert. Es leuchtet lediglich nur das LED-LÃ
Antwort 1 (von opelmeister)Vermutlich liegt es an er Strombuchse hinten. Die könnte defekt sein. Da wirst du einen Fachbetrieb benötigen.
Antwort 2 (von A K)Entweder Antwort 1.....ich vermute aber, dass der Akku "tiefentladenen" Zustand hat, da funzt er nicht mehr. Einige Akkus müssen bei bestimmten Typen der Läppis immer drin sein, dass die Läppis funktionieren. Entweder einen baugleichen funktionierenden Akku
Antwort 3 (von dobrowolski)@AK Kennst du spontan ein Notebook - ganz gleich von welchem Hersteller - wo das auch so beschrieben ist, daß der Akku im Akkufach arretiert sein muß, wenn das Notebook nenutzt wird? Nur aus Interesse - weil ich das mal näher durchleuchten will weshalb das so eingeri
Antwort 1 (von A K)Unten auf dieser Seite sind genug Erklärungen dazu. Sonst frage den Administrator dieses IMACS oder bist Du das wirklich selbst ?
Antwort 1 (von PureMalt)was soll denn angezeigt werden? hasr was exterbnes angeschlossen, oder virtuelle laufwerke?
Antwort 1 (von Otto_2)Und? Welche Geräte hast wo und wie angeschlossen? Führe die Problembehandlung im Wartungscenter aus.
Antwort 2 (von geschi)PureMalt Danke für schnelle Reaktion! Voher waren im Fenster "Geräte und drucker" Symbole von PC mitNamen, Drucker, Fax,Kamera, Ext. Platte,Wirele Maus und Kyboard von (Logitech) dargestellt. Anschlüsse: LAN, WLAN, USB2 Gruß geschi
Antwort 3 (von geschi)Hannibal624 Danke für Deine Mühe! Anschlüsse: LAN, WLAN, USB2 und Maus, Kyboard mit Logitech Unifying USB2 Gruß geschi
Antwort 4 (von PureMalt)hallo, evtl hilft das weiter http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-hardware/ger%C3%A4te-und-drucker-werden-nicht-angezeigt/12166086-a21e-4e1e-ba15-d98faf7df13d habe das prob selber noch nicht gehabt. es soll etwas mit bluetooth zu tun haben. frage