(von hackl)Moin, habe seit einiger Zeit immer die falsche Uhrzeit - hab mir gedacht dass es wohl wieder an der Batterie liegt da diese zuletzt vor 3 Jahren gewechechselt wurde. Damals ohne Probleme. Nachdem der PC gar nicht mehr starten ging und sich garnichts getan hat beim ein
(von J.Walker)Hallo Leute! Wer kennt das Internet TV Program "Mein-TV.TK"- Ist an und für sich ein Programm mit welchem FAST zu jeder Zeit alle freien Sat Programme empfangbar sind. Im Internet selber keine Beschreibung zu finden. Mich würde interessieren wie dies Funktio
(von Danny)Hallo, Ich habe auf einem Notebook Ubuntu installiert, mein Problem ist jetzt das der Monitor den Geist aufgegeben hat. Da ich das Notebook weiterhin nutzen will steuer ich es momentan mit dem Teamviewer von einem WinVista Rechner aus, was auch super klappt. Allerdings
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)http://www.teamviewer.com/de/help/firststeps.aspx
(von Aline)Hallo zusammen Diverse Webseiten (Facebook, Paypal etc) melden immer mein Browser sei veraltet. Paypal funktioniert nun nicht mehr korrekt. Muss auch daran liegen. Jetzt kommt der Clou. Ich habe Firefox in der Version 18.0.1, also in der NEUSTEN.
Antwort 1 (von Aline)Ooops hab zu schnell abgedrückt. Ich habe beim Kontaktieren von Firefox, noch ein Screenshot gemacht. Da auch Mozilla selbst sagt, ich hätte ne Alte Version. Ich habe gleich noch die Versionsseite unter Hilfe geöffnet. http://www.alinenaef.ch/images/Firefoxproblem.
Antwort 2 (von copy)leider hast du auch nicht verraten welches Betriebssystem und dementsprechenden IE du dabei nutzt
Antwort 3 (von Aline)Ich benutze Windows Vista. Den IE verwende ich nie. Aber dieser hat die Version 9.0.8. Das Problem ist aber ein Firefox Problem. Das Setup File hab ich aber nicht mit dem sondern mit dem Firefox runter geladen. Aber die Datei ist ja dieselbe.
Antwort 4 (von copy)was sagt dein Antivirus dazu?
Antwort 5 (von Aline)Avira und Malwarebites sagen alles OK.
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099]Wenn Du auf UPdates prüfen lässt? HIlfe, Über Firefox, nach Updates suchen [/color]
Antwort 7 (von Aline)Bitte schaut Euch den Screenshot an: http://www.alinenaef.ch/images/Firefoxproblem.jpg Dort seht Ihr, dass ich das gemacht hab und er sagt Firefox sei Aktuell...
Antwort 8 (von AchimL)deinstallieren und neu installieren
Antwort 9 (von Aline)Hat, wie oben erwähnt, nicht gebracht...
Antwort 10 (von Nope)[color=#000099]Und direkt bei Mozilla runtergeladen? [/color]
Antwort 11 (von Aline)Habe ich selbstverständlich getan. Die aktuellste Version.
(von Tooltime)Hallo, ich habe in meinem Drucker neue Patronen eingesetzt. Nach dem wechsel der Patronen, wurde vom Drucker die Ausrichtung korrekt vorgenommen. Nun möchte der Drucker die Ausrichtung mehrmals am Tag durchführen. Wie kann ich das abstellen? Ich habe schon hier im Fo
(von Saromato)Hallo! Ich hatte mir vor einem halben Jahr einen Laptop von Acer gekauft, wo dann leider die Festplatte schon vor zwei-drei Monaten den Geist aufgegeben hatte. Gestern hatte ich Langeweile und habe mal ein wenig rumprobiert. Letztendlich bin ich auf die Idee gekommen,
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, hier mal versuchen: http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers Warum wurde keine Garantie in Anspruch genommen?
Antwort 2 (von kontrolliere)Noch toller wäre es, wenn du den Hersteller und das Modell des Notebook hier bekanntgeben könntest, denn die Hardware stammt doch von diesem einen Hersteller - du hast doch lediglich die Festplatte aus dem anderen Notebook verwendet. Die Downloadseiten der Hersteller
Antwort 3 (von kontrolliere)Pardon @AchimL - habe zu spät gelesen, daß die verlinkte Seite schon zu Acer führt.
Antwort 4 (von Saromato)Ich wollts grad sagen, ich hab doch gesagt Acer Laptop ;-) Danke, ich lade mir grade den Treiber runter, vielleicht bekomme ich es dann ja hin (: Garantie kann ich ja immer noch in Anspruch nehmen für die Festplatte. Ich möchte halt nur sehen, ob wirklich nur die Fe
(von Babsi)Wir haben immer das Problem, dass Texte, welche wir aus dem KIS nach Windows exportieren immer wieder nachformatiert werden müssen. Gibt es hier inzwischen eine Lösung, das man dies zu verhindern ist?
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Wer oder was ist KIS? [/color]
Antwort 2 (von PWT)KIS = KundenInformationsSystem?? KIS oder was? Das einzige, weltweit allen bekannte KIS?? Ist es das?? Dieses, bei "euch" sich im Einsatz befindliche KIS das natürlich jedermann/frau kennen muss?? Ja?? Und Windows was? Word, Excel oder was auch immer UNTER Wi
Antwort 3 (von deMolay)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-5-405537-0.html#2115595 date=1359918095] [color=#000099]Wer oder was ist KIS? [/color] Was für eine Frage ;) Bittschön: http://www.youtube.com/watch?v=q7fxN3g5sLw
Antwort 4 (von PWT)[quote author=deMolay link=/hilfen-5-405537-0.html#2115600 date=1359918887] Was für eine Frage ;) Bittschön: http://www.youtube.com/watch?v=q7fxN3g5sLw Ahhhh. Alles klar. Lange ist es her... ;D Ähm - und der/die/das Export mit KISS?? Neues Stück?? ;D
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Tja dann wäre der vollständige Name hilfreich gewesen ;) [/color]
(von h)Hab mein PW vergessen wo kann ich ein neues eingeben?
Antwort 1 (von ned_devine)Unter "neues Passwort eingeben", oder unter "Passwort vergessen" ein neues anfordern oder den Admin fragen. Netter wäre es, wenn Du das Problem genauer schilderst und uns mitteilen würdest, was für ein Passwort Du meinst. Windows? Webzugang? E-Ma
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)auf sowas hingerotztes antworten - nein danke!
(von Arkus M.)Während ich in den Energiesparmodus gegangen bin kam "jemand" rein und drückte folgende Tastenkombinationen: Strg+Alt+Entf und Alt+F4 Nun hört man, wenn man hochfährt die normalen Geräusche wie immer, nur dass sonst nix passiert... Der Monitor sagt "
Antwort 1 (von copy)das hat er aber nicht alles geleichzeitig gedrückt. versuche es mal mit einem neuen Netzteil.
(von DAVIDSON)AUF MEINEM NEUEN MEDIONLAPTOP MIT WINDOWS7 UND BROWSER VON FIREFOX, WERDEN NICHT ALLE WEBSEITEN VOLLSTÄNDIG DARGESTELLT.FARBIGE SEITEN RAHMEN UND BILDER KANN ICH NUR MANCHMAL MIT DER MAUS ERTASTEN UND DANN ANKLICKEN. AUCH BEI ANDEREN BROWSERN KEIN ERFOLG: VIELEN DANK F
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Deine Shifttaste oder Capslock hängt auch, Großschreiben gilt als unhöflich, also bitte Groß- und Kleinschreibung versuchen. Seit wann besteht das Problem? [/color]
(von prien)Hallo! Ich kann bei meinem Hauptrechner nicht mehr das Kennwort für die Heimnetzgruppe anzeigen, ändern, bzw. kann diese auch nicht löschen. Ich habe mal irgendwo was gehört, das da ein bestimmter Eintrag im Autostart sein muss.?? Wer kann helfen das Problem zu lÃ
Antwort 1 (von HCK) bei meinem Hauptrechner ??? :o ::) merkst Du was ...
Antwort 2 (von prien)Na ich meine bei einem muss ich die Heimnetzgruppe doch einrichten, ehe ich mit anderen beitreten kann. Oder steh ich auf dem Schlauch?? ??? ???
Antwort 4 (von prien)Habe ich auch schon probiert und dann kam ja die Meldung. Gehts eventuell auch etwas deutlicher [img]http://www.computerhilfen.de/bilder/usersmileys/temp/rot-3-7.gif[/img] Habe noch ne Fehlermeldung bekommen:
Antwort 5 (von prien)Habs alleine rausgefunden
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099]Und, woran lag es? [/color]
Antwort 7 (von prien)Ich habe noch wo anders gestöbert: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-networking/problem-beim-einrichten-bzw-beim-beitritt-zu-einer/140f5dde-02a9-4436-be5b-092bbd254e6e
Antwort 8 (von HCK)Danke ... da hab ich auch wieder was dazu gelernt... ;D
Antwort 9 (von prien)Ich hätte es auch ohne Aufforderung veraten ;D ;D NOPE war nur zu schnell :D
(von Rust)Habe die Web-Cam Logilink UA0072A angeschlossen. Das Mikro funktioniert nicht.Lautsprecher geht. Betriebssystem Windows XP. Bei einem anderen PC hat das Gerät problemlos gearbeitet.
(von Wolfgang)Hallo, Es ist mir ein wenig peinlich dies zu Fragen, aber könnt ihr mir vielleicht sagen was ein dvt-tuner ist ? Das man mit dvb-t fast überall tv schauen kann, weiß ich, aber: ist das kostenlos, und ist ein dvb-t tuner sowas wie eine integrierte dvb-t antenne, kann
Antwort 1 (von HCK)http://de.wikipedia.org/wiki/Tuner_%28Empfang%29 Edit ... Sollte heute HD-fähig dein. DVBT = Terrestrisch - Empfang mit alter ZDF-AntenneS DVBC = Cable DVBS = Sat s.a. Google... https://www.google.de/search?q=dvb+empfangsarten&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Ist aber digital also nicht wie früher analog. Und "Überall" ist übertrieben, an einigen Stellen ist es empfangbar. Musst Du hier nachsehen, ob Du dabei bist. Außerdem verabschieden sich die RTL-Gruppe von DBVT und andere sind nie dabei gewe
(von Rein)Hallo, Ich habe ein echtes Problem in meinem Laptop,der fast 2 Jahre alt ist. Ich habe dieses Problem seit 6 Monaten bekommen , und zwar , dass die Öffnung der Kapeldose im Laptop sich vergrößert hat. Zur Aufladung des Laptops muss ich das Kapel um die Kapeldose heru
Antwort 1 (von Der Freak) muss ich das Kapel um die Kapeldose herumbewegen Erklär das genauer,meinst sicher das Kabel vom Netzteil bekommt kein Kontakt,an der Buchse. Die Begründung dieser Ablehnung ist ein Tröpfchen am Mauspad Wohl kaum,es gibt Vorschriften wann Garantie abgelehnt wird
Antwort 2 (von Rein)Ja, ich meine so. Wenn also der Akku drin ist, wird die Aufladungslampe nur bei dieser Art und Weise eingeschaltet. Also gibt's gar kein Kontakt, ohne mein Einfluss (die Bewegung). Was kann ich machen, um dieses schwere Problem zu lösen?
Antwort 3 (von Der Freak)Akku externe Ladestationen gibt es zur Zeit leider nur für bestimmte Modelle. Für einen Laien bleibt nur Reperaturabwicklung,der Aufwand ist hier nicht sehr gross zudem eine neue Buchse grade mal 6,50Kostet.Ist auch nicht gesagt das auch neu verlötet werden muss,mei
(von Chriisssii)Ich bräuchte mal ganz dringend Eure Hilfe, allein komme ich mit meinen begrenzten Computerkenntnissen nämlich nicht mehr weiter :'( Seit einigen Wochen friert mein Laptop (Asus N61V, Windows 7 Home Premium, Service Pack 1) nämlich immer ein und lässt sic
Antwort 1 (von copy)im Gerätemanager wird alles ohne Fehler aufgeführt? schau mal unter Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige nach Einträgen kritisch vom Datum und Zeit dazu.
Antwort 2 (von HCK)wie alt ist der? Lap reinigen , die Zu- & Abluftöffnungen absaugen ! Ggf öffnen und innen reinigen , besonders die Lüfter. Zuluft verbessern . Wenn man unter dem Lappi hinten rechts und links mit Superkleber größere Gummifüsse runterklebt, kühlt er besser v
Antwort 3 (von Chriisssii)Danke für die Tipps, aber wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Temperaturproblem ist. Das war auch das erste an das ich gedacht habe, da mein alter Acer den Hitzetod gestorben ist, aber dieser Laptop hier wird eigentlich nie besonders heiß. Laut Speed
Antwort 4 (von copy)und was steht in der Ereignisanzeige? im Gerätemanager wird alles ohne Fehler aufgeführt?
(von Paddi73)hallo liebe leute meine frage wie heiss darf der intel 3570k unter volllast ( spiele battlefield 3 ) maximal werden? ich habe eine temperatur von 66 grad ausgelesen unter volllast. sind diese temperaturen ok?
Antwort 1 (von der_mensch)Das ist völlig ok, Intel hat die Standardspannung eben etwas hoch gegriffen. Ich hab ihn mit Offset -0,14V laufen, und er wird keine 50° heiß mehr. Ausserdem spart man so unter Last ~20W.
Antwort 2 (von Paddi73)hi der mensch danke für deine antwort ab wieviel grad wird es denn generell kritisch für den intel 3570K? du meinst das ich die spannung ein wenig drosseln soll?
Antwort 3 (von der_mensch)Laut Intel ist die maximal zulässige Tenperatur 67,4°C. Wobei ich nicht sicher sagen kann ib die ausgelesene Temperatur auch der Wahrheit entspricht, da die Sensoren im Idle einen viel zu schnellen Temperaturabfall signalisieren. [quote author=Paddi73 link=/hilfen-4-
Antwort 4 (von Paddi73)der mensch ok alles klar aber.......wie genau oder mit welchem programm mach ich das?
Antwort 5 (von Paddi73)im bios? habe das gigabyte Z77-DS3H
Antwort 6 (von der_mensch)Genau, im BIOS, welches eigentlich selbsterklärend ist, wenn man sich etwas darin umschaut. Wichtig ist eben, dass Offset auf - nicht + gesetzt wird.
(von Retrogame-Fan)Kennt sich jemand aus wie man FreeDOS auf einen USB-Stick installiert? Ich habe einen 1GB-USB Stick.
Antwort 1 (von Otto_2)http://www.falcon2045.com/2012/07/bootable-usb-stick-mit-freedos-erstellen#.UQ5pjGf6yR0
(von Joker1112)Hallo zusammen, hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Bin schon total verzweifelt und weiß mir keinen Rat mehr ??? Hab an meinem Rechner die GraKa getauscht. Bild alles Top, aktuellste Treiber alles drauf, aber kein Sound mehr. System: Vista GraKa alt: NVid
Antwort 1 (von Der Freak),kommt schon mal vor liegt verm. an dem hdmiaudio Treiber von Amd. Zur Herstellerseite deines Mainbords,dort den Soundtreiber herunterladen und neuinstallieren. Systemwiederherstellung vor der Installation des ATI Treibers ist auch eine möglichkeit. Bester Treiber f
(von Jan Franzke)Hey Leute, wir sind letztes Jahr in ein neugebautes Haus gezogen. in diesem sind Lan kabel von fast jedem Raum in den Keller gelegt. Unser ISP ist Alice und von denen haben wir ein Wlan Modem bekommen. Dieses Modem steht im Wohnzimmer. Von da aus geht ein LAN Kabel in d
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Zeichnung deines Netzes mit genauen Bezeichnungen der Geräte wäre sinnvoll. in diesem sind Lan kabel von fast jedem Raum in den Keller gelegt. Welche Qualität - sprich Kategorie (Schirmung, Belegung) IP-Vergabe? Auf'n ersten Blick sieht es nach Fehlkonfigurat
Antwort 2 (von Jan Franzke)Hi, grundsätzlich sind alle Kabel Cat5 oder 7 und was die Belegung angeht weiß ich ned wie ich das nachschauen soll. Allerdings sollte das dem Standart entsprechen, wenn es da einen gibt (hab leider kaine ahnung davon ^^). Und hier die Netzwerkübersicht mit Legende:
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Allerdings sollte das dem Standard entsprechen, wenn es da einen gibt A) woher willst du das wissen? B) ein gibt 2! vllt. einfacher alle 8 Adern belegt? Das Alice Ding als Router konfigurieren und DHCP aktivieren. Das Netgear Ding ist ebenfalls ein Router - warum?
(von Fabi)Wenn ich den Laptop starte kommt ganz normal das Dell (hersteller) Zeichen. Jetzt startet ja Windows, und genau hier kommt der Laptop nicht weiter. Jetzt kommt nur die Ladeanzeige von Windows und unten drunter das Copyright von Windows. Die Ladezeile läuft aber auf das
Antwort 1 (von copy)Versuche mal im Bios(meist mit F2 gleich nach dem einschalten, wird aber auch beim booten unten angezeigt) ein Load Bios Default http://www.nickles.de/biosguide/html/wiederherstellen-der-standardeinstellungen-nicht-ganz-ohne-5.htm
Antwort 2 (von HCK)CD lag VOR dem Start im Laufwerk ? Malmit F12 versuchen ...oder im Bios die Boot-Reihenfolge umstellen .
(von TITA1001)Hallo! Seit kurzer Zeit kann ich Fotos (z.B.) bei Facebook nicht mehr hochladen. Bei der Hilfe dort steht, ich solle das alte Adobe Flash deinstallieren und die neue Version herunterladen. Soweit so gut.. Beim Runterladen kann ich noch "Datei speichern" auswä
Antwort 1 (von EXIT)Alte Version deinstalliert? Anschließend auch den Rechner neu gestartet? Download des Flash Players von welcher Seite? Hier die komplette Installer-Datei für FF herunterladen und installieren.Plugin-based....Download Exe Installer http://www.adobe.com/products/flashp
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Acht-Zeichen-killen-Mac-Programme-1796645.html Nur zur Vorsicht ...
Antwort 1 (von Hägar)Nach 7 Jahren auf dem Mac ist mir das kein einziges Mal passiert. Eher schon das eines dieser tollen Microsoft Programme auf dem Mac abgestürzt ist. Stellt sich mir die Frage, was ist schlimmer... 8-) Grüße Hägar
(von shari577)Hallo. Über die E-Mail Adresse meiner tochter werden Nachrichten versendet die wir nie geschrieben haben. Ihre Nachricht an 'L....Sch....@gmx.de' konnte nicht zugestellt werden SMTP module(domain gmx.de) reports: host mx00.gmx.net says: 550 Requested acti
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Bitte nicht die Mail-Adressen hier veröffentlichen, sonst wird das noch mehr. Sendet Outlook die wirklich oder bekommst Du nur eine Antwort, das angeblich die Mail gesendet wurde? Jeder kann die Mail-Adresse eines anderen zum Mailen verwenden, sofern er
(von Bigi Di.)Medion Notebook, Intel Core i3 Prozessor, Windows7 Nachdem Asturz habe ich mit der beigefügten Recovery Disc versucht alles wieder zum Laufen zu bekommen. Es wurden 2 Punkte angegeben.Herstellg. mit Datenerhaltung oder ohne-, ich habe mit Datenerhaltg. angeklickt.Jedoc
Antwort 1 (von zerofill)Hast du PhotoRec so eingesetzt wie in der Schritt für Schritt Anleitung vorgegeben ist? [url=http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec_DE]http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec_DE[/url] Wenn PhotoRec Dateb gefunden hat - dann sollte auch "Recuva" Daten finden
Antwort 2 (von zerofill)Wenn dein Rechner wieder einmal abstürzt - nicht sofort zur "Holzhammermethode" mit Recovery-Disk greifen. Windows bringt selbst viele Hilfen mit - auch die "Selbstreparatur" - die erreichst du indem du aus dem Menü "Erweiterte Startoptionen&q
(von cool-fellow)Hansli spielt in der Stube mit seiner Eisenbahn und posaunt: "Die Deppen, welche nach Bern fahren, sollen vorne einsteigen. Die Trottel, welche nach Genf fahren, sollen hinten einsteigen." Die Mutter von Hansli ist empört und sagt: "Hansli, solche Wörte
(von n00bie)Hey Leute! Hab da ein Problem mit meiner Website. Wenn ich die Website local laufen lasse funktioniert alles. Auf meinem Webspace jedoch nicht mehr.. Hab da jetzt schon ein bischen nachgeforscht und glaube, dass es etwas mit den "Cross-Origin Resource Sharing"
Antwort 1 (von Harmageddon95)Bekommst du irgendwelche Javascript-Fehler in der Konsole ausgegeben?
Antwort 2 (von n00bie)Nö.. :-\ Die einzige "Fehlermeldung" die ich bekomme ist diese: [img width=720 height=49]http://cdn.imghack.se/images/265bd9e620d28c2018dacccad5bde75c.png[/img]
Antwort 3 (von n00bie)Ok, das Problem hat wohl doch nichts mit "Cross-Origin Resource Sharing" zu tun sondern mit der Datenbankverbindung..
(von ahnungslos70)moin, moin hilfsbereite User Habe gestern so ein Teil erhalten, mit dem Hinweis, ich müßte/sollte den WLAN-Key zurücksetzen. Wie macht man das und hat der Repeaterauch so eine Bediener0berfläche wie z.Bsp. die Fritz!Box??? Vielen Dank fürs erste. Mit freundlichen
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, hier mal rein schauen: http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZWLAN/Handbuch_FRITZ_WLAN_Repeater_310.pdf
Antwort 2 (von ahnungslos70)Hallo AchimL vilen Dank für Deinen Tipp, hätte nach tiefgründigerer Überlegegung eigentlich selber drauf kommen sollen - da AVM eine sehr umfassende und gründliche Dokumentation seiner Produkte vorsieht. Nochmals vielen Dank und ein angenehmes Wochenende Mf
(von Starcraft238)Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, bei manchen Spielen z.B. Planetside2, Bf3 hängt sich mein Computer auf der Bildschirm wird schwarz und ich kann für 5-10 Sekunden nichts machen. Dann wird auf em Desktop unten rechts angezeigt: Der AMD Anzeigetreiber wurde nach
Antwort 1 (von Crush182)Schon versucht eine neuere Verion des grafikkarten Treibers zu installieren? :) Wenn nicht: Auf die AMD Seite gehen, Betreibssystem (ACHTUNG: 32bit oder 64bit) und Grafikkarte angeben. Und den neuen Treiber runterladen. Dann den alten deinstallieren (über die Systems
Antwort 2 (von Starcraft238)Dazu muss noch gesagt werden das ich den neuesten Treiber drauf habe. Könnte die Grafikkarte kaputt sein? Ich wollte mir sowieso eine GTX 680 holen.
Antwort 3 (von Crush182)Oh... nagut, das wusste ich natürlich nicht. Welche 5800er ist es denn genau? Ich hab die 5850 (HIS) und die läuft mit dem 13.1 Treiber wunderbar :) Und den Beta Treiber (13.2) hast du nicht installiert oder? Und: hast du den Treiber bis jetzt immer drüber install
Antwort 4 (von Starcraft238)Wo kann ich denn nachgucken welche Grafikkarte ich genau habe? Ich glaube ich hab den Beta Treiber installiert :D. Ich habe eig. immer alles sorgfältig entfernt auch mit Driversweeper. Ich habe vergessen zu erwähnen das dieses Problem erst aufgetreten ist als ich Wind