(von Knallfrosch)Ich habe alte Screenshots von PCAnywhere und kein Programm das sie öffnet.
Antwort 1 (von willow)Vielleicht findest du nach dem Lesen der Liste der Dateierweiterungen zum Buchstaben "s" eine Software, die dir hilft: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Dateinamenserweiterungen/S]http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Dateinamenserweiterungen/S[/url
(von Sléax)Ich habe 2 "Videos" auf dem Rechner, nur die Endung dieser beiden Daten ist WVM... Habe schon nach gegoogelt, aber ne rechte Antwort habe ich nicht rausbekommen.
Antwort 1 (von willow)*.wvm <- hast du da etwas falsch abgelesen? *.wmv = Windows Media Video siehe: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Dateinamenserweiterungen/W]http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Dateinamenserweiterungen/W[/url] [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Me
(von timo)Hallo, ich hatte vor ca. 4 Monaten meine wichtigen PDF Dateien extern gespeichert. Jetzt wollte ich letztens wieder auf eine zugreifen und es kam: "Not a PDF or corrupted" Das komische an der Sache ist, dass nur die PDF Dateien in diesem Ordner beschädigt
(von stefan.s)Hallo liebes forum,ich habe eine frage,und zwar habe ich einen Lenovo pc,der vom hersteller 2gb ddr2 555mhz speicher bekommen hat,ich habe mir nun zusätzlich 4 gb ddr2 800mhz gekauft,die frage ist nun ,kann ich den speicher neben den 555 stecken?dann ist noch die frage
Antwort 1 (von Mullmanu)das hängt von der Anzahl der Riegel ab. Am Besten die jeweils gleichen Riegel in die verschiedenfarbigen Bänke gleich aufteilen. Der schnelle RAM passt sich immer dem langsamen an. Wichtig hierbei ist jedoch, vor dem ersten Boot mit den neuen RAMs unbedingt vorher ein
Antwort 2 (von stefan.s)Hallo und danke für die schnelle antwort,also ich hatte schon die 800er riegel in der blauen bank,und die 555er in der gelben,allerdings ist zwischen den 800er ein low provil riegel verbaut,ich hatte die riegel nachgerüstet und der leistungsspeicher index stand dann b
(von 54556)Hallo, ich möchte meine Videos vom Camcorder im Windows Movie Maker bearbeiten, doch dieser spielt die eingefügten Videos nur sehr, seeeeehr stockend oder garnicht ab. Wie kann ich das Problem in den Griff bekommen? Sind normale wmv Dateien... Habe auch schon ein U
(von Berbo)[url=http://www.chip.de/downloads/Photoshop-CS2-Vollversion_59762951.html]Hier [/url] der Link für meine Frage. Weiter unten bei Chip.de der Hinweis(in Rot) von Adobe. Eigentlich müsste ich das alte Programm käuflich erwerben um es mit einer Seriennummer freizuschalt
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Es war ja auch eine Panne, dass die Seite samt Seriennummern preis gegeben wurde. Nun hat man hinterher deutlich gemacht, dass die Verwendung ausschließlich für Vorbesitzer gedacht ist. Allerdings sind das auch alles alte Hüte, so schade ist es nun auc
(von Henry88518)Hatte GUV Befall auf WIN-XP-PRO Rechner trotz Norton360!!! Versuche der Deaktivierung der Virendatei durch öffnen des Taskmanagers waren gescheitert, da die entspr. Datei in dem begrenzten Zeitfenster nicht zu finden war! Habe erst jetzt die Möglichk. des ABGESICHERTE
Antwort 1 (von ned_devine)Wie wäre es mit ganzen Sätzen und einer brauchbaren Fehlerbeschreibung? Könnte der Fehler von einer eingebauten SATA-Festplatte kommen? Dann stell im BIOS den Modus auf "IDE" oder "EIDE" um oder installiere die passenden Treiber beim Windows-Setup
Antwort 2 (von Otto_2)Lösche die Partition mit einer CD/DVD welche sich booten lässt. Erstelle eine Neue und installiere XP. Ich vermute eher dein Laufwerk und die XP CD können nicht kommunizieren. Brenne eine neu XP Cd und versuche damit zu booten. Wirst aber nicht umhin kommen Xp zu ent
(von pixel.)Hallo zusammen, das Problem besteht seitdem ich Windows 8 installiert habe. Am Anfang war es unmöglich Videos anzusehen. Es stockte, hing sich auf. Bin dann auf die Idee gekommen mal die Grafiktreiber neu zu installieren. Erfolg! Nun schaue ich eben wieder ein Vollbi
Antwort 1 (von Otto_2)Hast du auch alle Treiber für dein Windows 8 orginal installiert. Welches Gerät wird verwendet? Dies ist doch wichtig zu wissen wenn man Hilfe benötigt. Man geht ja auch nicht in die Autowerkstatt und verlangt einen Vergaser für eine 1.3 Motor, sondern gibt d
(von SelfmadeIce)Heyho liebes Forum, ich hätte da mal eine kleine Frage zur Demoverlängerung eines Windows 7 OS's. Man kann ja die Demolaufzeit eines W7 OSs verlängern lassen. Meine Frage ist, was ist, wenn ich das OS installiere, eine Image erstelle und dann nach Ablauf der ge
Antwort 1 (von jockel66)Selten hat ein talentierter Laie alle Betrugsversuche zur Umgehung von Lizenzrechten ausgetestet - und wenn er das hat, wird er hier kaum Anleitung zum Handeln geben. Deine Frage ist eine, die du an die Hotline von Microsoft DE stellen solltest. Microsoft Support Hotl
Antwort 2 (von Otto_2)Sehen wir es mal so, wenn du ein Image von einer Demo mit Ablauf von 180 Tagen angefertigt hast, wird diese Demo wenn du dein Bios datum auf den Tag der Erstellung stellst wieder starten. Dies aber nur so lange, bis die Systemzeit durch welche Umstände auch immer, rich
Antwort 3 (von jüki)[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-5-405825-0.html#2117217 date=1360689305]wenn du ein Image von einer Demo mit Ablauf von 180 Tagen angefertigt hast, wird diese Demo wenn du dein Bios datum auf den Tag der Erstellung stellst wieder starten Dieser Trick ist auch den
Antwort 4 (von SelfmadeIce)Vielen Dank für die ganzen Antworten. Dann werd ich wohl doch wohl oder übel auf mein Home Premium OS zurückgreifen müssen. ;)
(von Rentner72)Guten Tag ! Bin seit sehr langer Zeit mal wieder hier mit folgendem Problem : Bei der Install von Win 8 kommt nach einiger Zeit die Meldung = Ask the other users to sign out of this PC.Ich vermute das es am eingeschränktem Konto liegt.Selbst wenn ich das Kto.auf Admin
(von Pfirsich)Hallo, ich komme mir bei der Frage selber blöd vor, aber weder das "Handbuch" noch google konnten mir weiter helfen. Da ich den Laptop momentan am Platz lasse würde ich den Akku gerne rausnehmen und nur mit Netzbetrieb arbeiten, um ihn zu schonen, aber man
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Oftmals sind bei Notebooks auf der Unterseite solche Schieberegler, welche du in eine bestimmte Richtung drücken musst, damit man den Akku entfernen kann. Um dir aber ggf. genauer helfen zu können, wäre die genaue Notebookbezeichnung hilfreich, damit man dir auch be
Antwort 2 (von DD)Bei älteren Notebooks von Sony befindet sich der Akku auch hinter einem Einschub auf der Seite. Da muss man nur die Abdeckung entfernen und kann den Akku dann rausziehen (bei meinem Vaio zum Beispiel auf der rechten Seite). Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Hand
Antwort 3 (von jockel66)Und wieder andere Modell sind u.U. so ausgestattet: Bei verschiedenen Notebook-Modellen ist der Akku tatsächlich mit Schrauben befestigt - und diese sind häufig nicht sofort zu sehen weil die abgesenkten Schrauben-Löcher zusätzlich mit Nylon-Stöpseln verschlossen
Antwort 4 (von Pfirsich)Danke. Es handelt sich um das Sony Vaio SVS1312C5E. Ich bin auch schon einen Schritt weiter, habe die 2 Schrauben rausgedreht und die kleine Abdeckung entfernt. Darunter kommt dann der Akku zum Vorschein, aber auch Festplatte und die ganzen Sachen. Ich kann mir
Antwort 5 (von DD)Hier solltest du fündig werden. :) http://www.sony.de/support/de/product/SVS1312C5E
Antwort 6 (von Pfirsich)Danke Daniel, die Seite habe ich eben auch gefunden, aber die funtkioniert leider nicht. Wenn ich das runterlade kommen ganz viele Ordner, wo wieder nur Ordner drin sind und dann gibt es 2 Firefox "dateien", wenn ich die öffne kommt folgender Text: Vaio Benu
Antwort 7 (von SelfmadeIce)Oben rechts findest du eine Suchleiste. Dort gibst du zum Beispiel "Akku" ein. In den Suchvorschlägen steht dann: " Einsetzen/Herausnehmen des Akkus". Dort solltest das finden, was du suchst ;)
Antwort 8 (von Pfirsich)Danke, aber da habe ich leider auch nichts gefunden.
Antwort 9 (von SelfmadeIce)Hier eine "Anleitung": 1. In der Suchleiste nach akku suchen: [URL=http://s7.directupload.net/file/d/3164/2cm7vpjl_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/130212/temp/2cm7vpjl.jpg[/img][/URL] 2. "Einsetzen/Herausnehmen des Akkus" suchen und
Antwort 10 (von Pfirsich)Danke, ich dachte du meintest die Suchleiste im link von Daniel. Du hast mir jetzt zwar netter weise die Lösung geschickt, aber wenn ich in Zukunft nochmal was im Handbuch nachsehen möchte, würde ich gerne wissen, wo ich das finde. Also ich komme schon selber gar ni
Antwort 11 (von SelfmadeIce)[quote author=Pfirsich link=/hilfen-4-405823-0.html#2117216 date=1360689268] Also ich komme schon selber gar nicht auf die von die Fotografierte Seite mit der Suchleiste und dem Benutzerhandbuch. [quote author=Pfirsich link=/hilfen-4-405823-0.html#2117208 date=1360687
(von peacepece)Hallo Forum, System: Win XP, Firefox 13.0. Google zeigt mir nur USA-Shoppingergebnisse mit $ Preisen. Coockies löschen hilft nix oder ich mache in den Firefox Einstellungen was falsch. Bitte um detailierte Vorgehensweise. Herzlichen Dank! Fred
Antwort 1 (von EXIT)Da hast du dir wohl was eingefangen.Versuche zunächst mal eine Bereinigung mit dem Adw Cleaner.Nach der Bereinigung bitte noch den Rechner neu starten. http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html Dann solltest du mal unbedingt den Firefox auf den neusten St
(von Hannah)Hallo, Bin gerade im Urlaub und habe hier Zugang zum WLAN. Mein Mac Book OS X 10.5.8 verbindet sich mit dem WLAN, aber ich bekomme keine Verbindung ins Internet. Mit IPhone und IPad klappt es. Würde mich über Unterstützung freuen. Danke, Hannah.
Antwort 1 (von Hannah)Zusatz: Airport hat keine IP-Adresse und kann nicht auf das Internet zugreifen. Hannah.
Antwort 2 (von Juergen_H)a) Manchmal hilft ein Neustart! b) oder man muss einen alternativen DNS-Server in den Netzwerkeinstellungen eintragen .. Gruß Jürgen
(von Vil)Liebe Helfer, bitte helft mir bei meinem Problem: Ich müsste Winxp auf Platte C und Platte F installiert haben, aber ich kann die Version von Platte F nicht starten. Könnt Ihr das wieder hinbekommen? Vor einiger Zeit hatte ich Windows XP auf C: installiert. Wegen ein
Antwort 1 (von q1)Darf man fragen,warum mit knoppix keien daten ausgelagert wurden und die festplatte komplett gelöscht wurde? So wird das nix und kann nur als Pfusch bezeichnet werden. Warum auf gleicher platte mehrfahc winXP,ist derzeit nicht ersichtlich. Wenn Viren das system besuche
Antwort 2 (von poldie-3)Hallo, mein Tipp: beide Festplatten löschen und formartieren und das BS plus treiber usw neu installieren Antivirproggi als erstes install. Hast ja schon genug Erfahrung mit dem Neuinstallieren ;D gruss
Antwort 3 (von Vil)Darf man fragen,warum mit knoppix keien daten ausgelagert wurden und die festplatte komplett gelöscht wurde?" Sorry, ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht. Ich kenne Knoppix nicht (habs gerade gegoogelt was es ist), ich kenne mich auch mit Linux nicht aus.
Antwort 4 (von Vil)mein Tipp: beide Festplatten löschen und formartieren und das BS plus treiber usw neu installieren Antivirproggi als erstes install. Hast ja schon genug Erfahrung mit dem Neuinstallieren. Jetzt weiss ich wirklich nicht ob das ernst oder sarkastisch gemeint ist. Ich mÃ
Antwort 5 (von poldie-3)Hallo, es war nicht sarkatisch gemeint. Nur dann wären die ungültigen Einträge nicht mehr da. Man kann auch die ungültigen Einträge im Systemstart "per Hand" entfernen, aber das habe ich lange nicht mehr gemacht. Gibt hier bestimmt ein Spezi der das post
Antwort 6 (von Vil)Ach so. Die ungültigen Einträge sind kein Problem. Bei der Boot.ini überprüft er ja die Einträge und fragt ob er sie löschen soll. Ich wollte sie nur nicht löschen, weil ich hoffe dass mir jemand sagt wie ich mein altes System von Platte F starten kann. Und viell
Antwort 7 (von Otto_2) Ich wollte sie nur nicht löschen, weil ich hoffe dass mir jemand sagt wie ich mein altes System von Platte F starten kann. Alles kudelmudell. Alte Platte, neue Platte auf welcher Platte befindet sich nun F:/ Dies sollte doch das bereinigte System sien oder. Was will
Antwort 8 (von poldie-3)Hallo, das wollte ich damit sagen ;D gruss
Antwort 9 (von Otto_2)Nachtrag zu Antwort #7 Mit C: habe ich belassen wie es ist, meinst du wohl nicht, du hast die C:/ Platte im PC belassen? Wenn ja, ist auch logisch, dass du die Starteinträge unter C: finden wirst. Wenn auf einer beliebigen Platte welche im Startmenü im Bios auf Platz
(von sneki77)hallo zusammen habe fogendes problem habe verbindungs probleme mit dem internet wenn ich auf egal welcher seit will wirft er mich raus ich muss die seite mehrmals neu laden es klappt auch manchmal aber nur kurz um einige email zu lesen und das wars muss dann anschlie
Antwort 1 (von zerofill)Welchen Internetbrowser setzt du denn ständig ein? Wenn es der andeutungsweise erwähnte Firefox ist - dann leere mal den Browsercache und lösche alle Cookies. Cache leeren: Extras - Einstellungen - Erweitert - Register "Netzwerk" - klicke dort u
Antwort 2 (von zerofill)Schau auch mal im Windows-Explorer nach wieviel freier Speicherplatz auf deiner Systempartition (vermutlich LW C:) noch vorhanden ist - wenn temporäre Dateien deraufgesuchten Seiten nicht mehr "zwischengespeichert" werden können, kann das von dir beschrieben
Antwort 3 (von sneki77)hi danke fuer die antwort!! eigendlich benutze ich bis vor zwei tagen immer nur internet Explorer wollte mal mit Firefox versuchen das ich es runterladen konnte hatt auch komischerweisser geklappt, aber auch mit mehrmals klicken. ich habe deine ratschlaege alle befolg
Antwort 4 (von sneki77)hey ist ja cool hab den laptop an gemacht und es geht wieder alles ich liebe computerhilfe.de die haben mir bis jetzt immer super geholfen. danke dir vielmals zerofill [love] [love] [love] [love] [love]
(von authi-a4)OmniBook xe3 passwort zurück setzen wie geht das ???
Antwort 1 (von abrakadabra-1-2-3)Welches Paßwort meinst du denn? BIOS-Paßwort Windows-Benutzerpaßwort Administrator-Paßwort
Antwort 2 (von abrakadabra-1-2-3)Diese Seiten sind vermutlich bekannt und wurden schon oft zu Rate gezogen? HP Omnibook XE3 [url=http://www.tecchannel.de/pc_mobile/notebook/401676/test_all_in_one_notebooks/index15.html]http://www.tecchannel.de/pc_mobile/notebook/401676/test_all_in_one_notebooks/index1
(von robertm)E-Mail Software Version: 6.10.0005 - Datum: 12.02.13 ** Warnung, Nummer: 0x80004005, Uhrzeit: 10:20:34 ** Unbekannter Fehler
Antwort 1 (von hilfe.t-online)[quote author=robertm link=/hilfen-5-405817-0.html#2117138 date=1360660980] ** Warnung, Nummer: 0x80004005, Uhrzeit: 10:20:34 ** Unbekannter Fehler Die Warnung wurde ein einziges Mal ausgegeben oder in Folge immer wieder? Häufige Fragen und Antworten - bei T-Online: [
Antwort 2 (von HCK)https://email.t-online.de/ kommst Du da denn rein ?
(von air23)Als ich gerade ein Video in der Sat1 Mediathek angeguckt habe, war plötzlich das Bild weg, bzw. man sieht nur noch ein paar verschiedene Pixel. Der Ton läuft normal und auch die Pixel ändern sich, als würde ein Film laufen. Alle Internetvideos mit Flash laufen nicht
Antwort 1 (von A K)Hast Du mal versucht im abgesicherten Modus zu starten, hast Du da ein einwandfreies Bild ? Grafikeinstellung steht auf Höchstleistung ?
Antwort 2 (von air23)Das werde ich gleich probieren. Wenn die Hardwarebeschleunigung deaktiviert ist, funktioniert alles einwandfrei. Meine Frage: normalerweise sollte sich diese Einstellung doch nicht während eines Videos ändern, oder? Kann da was defekt sein?
Antwort 3 (von hilfe.t-online)Dieser Teil deiner Frage: Kann da was defekt sein? drückt die Hoffnung aus, daß "die Glaskugel" des Antwortenden nicht kaputt ist! Verdacht auf "kaputt" = stets mit Suche und Tests vor Ort verbunden! Um fremden Rat zu erhalten muß mehr bekannt se
Antwort 4 (von HCK)http://www.adobe.com/software/flash/about/ der Würfel oben rollt ??
Antwort 5 (von air23)Ja, der Würfel rollt. Im abgesicherten Modus laufen die Videos auch mit Hardwarebeschleunigung.
(von Daniel)hallo, habe hier schon ein bisschen gelesen und bin auf einen vor kurzem erstellten beitrag gestoßen der auch mit 2 routern in einem netzwerk zu tun hat, allerdings hab ich da ein etwas anderes problem: ich hab ne fritzbox von 1&1 und einen wlan router von tp-link
Antwort 1 (von enemy)Moin, :) wenn ich Deine Zeichnung richtig verstehe, ist das TP-WLAN-Ding als Router konfiguriert und nicht als AP, dadurch haste zwei unterschiedliche Adress-Bereiche, was zu dem von Dir beschriebenen Ergebnis führt. Hat das einen tieferen Sinn? ;D Ansonst
Antwort 2 (von Daniel)ja also das problem mit den zwei adressen ist bekannt. allerdings geht es irgendwie nicht anders. ich habe am TP-link die optionen "AP Router" oder "AP Client Router" wenn ich auf "AP router" stelle bekomme ich keine verbindung zum 1&1
Antwort 3 (von enemy)ja also das problem mit den zwei adressen ist bekannt na dann ist ja auch bekannt, wo der Fehler liegt. ;D wäre vllt. mal sinnvoll, die Modelle der hochgeheimen Geräte hier bekanntzugeben.
Antwort 4 (von Daniel)fritzbox 7312 TP Link TL-WR743ND
Antwort 5 (von Daniel)habe jetzt mal dhcp am TPLink ausgemacht. funktioniert alles wie vorher...bzw nicht
Antwort 6 (von Daniel)so, ich glaube das problem liegt an der fritzbox. ich bin jetzt sowohl mit dem laptop als auch mit dem tp-link auf der fritzbox.. IP vom TPlink: 192.168.178.23 IP vom laptop: 192.168.178.24 komme aber mit dem laptop nicht auf den tp link.
Antwort 7 (von hilfe.t-online)Dir ist das Prinzip nicht klar unter welchen Bedingungen ein zweiter Router zum abgesetzten Accesspoint in einem vorhandenen Netz wird. Im ersten Router nach der Abschlußdose wird eine IP aus dem Adressbereich genutzt, die dem zweiten Router (dann Accesspoint) auf der
Antwort 8 (von fritzbox7240)[img width=710 height=464]http://s7.directupload.net/images/130212/ospnvci8.jpg[/img] Ist die Fritzbox-7312 als Router-1 tatsächlich nötig (oder "ausreichend")? lt. 1&1-Dokumenten hat die diese Anschlußmöglichkeiten: [img]http://s7.directupload.net/im
Antwort 9 (von daniel)hallo, danke erstma für eure hilfe. es ist eine version 1 des Tp-Link. ich habe ja noch nen ethernet switch, allerdings will/kann ich ja kein kabel von der 7312 zum switch legen sondern möchte das ganze per wlan verbinden. und wie ich den TP link als repeater
Antwort 10 (von daniel)ich bin doch echt ein trottel. habe grad ma die neueste firmware installiert für den TP-Link und siehe da... jetzt habe ich noch andere "operation Modes" zur verfügung. unter anderem auch die Option "Repeater" ;) jetzt haben alle geräte IP'
(von Tanja)Hallo, ich habe seit heute ein Sony Xperia Tipo und hatte bisher kein Smartphone. Nun meine Frage. Gibt es bei dem Handy eine Stoppuhr und eine Countdown-Funktion? Hatte speziell die Countdown-Funktion bei meinem alten Handy oft genutzt und nun vermisse ich sie. Hatte
Antwort 1 (von A K)Eine Stoppuhr und Countdownfunktion ist vorhanden lt. technischen Datenblatt: http://www.inside-handy.de/handys/sony-ericsson_xperia-arc-s_lt18i/2529_komplett.html Hier das Handbuch dazu: http://www.phyvee.de/elektronik/handy_tablet/sony-xperia-tipo-benutzerhandbuch/
(von W33dFlackes)Hallo Freunde Als ich Heute im Internet so rum surfte war auf einmal mein Pc aus. Die Sicherung des Hauses war NICHT herausgesprungen. Den Versuch den Pc zu Starten blieb ohne Erfolg. Nun Frage ich mich weshalb dies Geschah. Mein System: Windows 7 Ultimade 64bit Inte
Antwort 1 (von A K)Der Versuch mit dem Netzteil ist schon gut. Danach kann man weitere Hardwarteile untersuchen. Eventl. ist Motherboard oder CPU zerschossen.
Antwort 2 (von W33dFlackes)Schlechte Nachrichten das Netzteil scheint nicht der Fehler zu sein. Habe es an einem Anderen Pc Angeschlossen und es eine weile lauen lassen. Alles lief ohne Probleme. Zur Sicherheit habe ich noch die einzelnen Stecker gemessen, alle bringen genügend Strom. Die Idee
Antwort 3 (von A K)Laufen die Lüfter denn auch kurz an ? Wenn ja, kann sein, dass eventl. eine Spannung des Netzteiles zusammenbricht. Dass das Netzteilam anderen Rechner funzt hat nichts zu sagen...... ich würde mir ein anderes Netzteil leihen und es an Deinem Rechner ausprobieren, u
Antwort 4 (von W33dFlackes)Hallo Danke für die Antwort. Alle Kondensatoren sehen prima aus.. habe sie auch noch mit einem Bild Verglichen. Ich werde mir heute nachmittag ein Netzteil ausleihen können. Ich hoffe das er dann Anspringt :/ Ich möchte nicht das der Prozessor oder sogar das Mai
Antwort 5 (von W33dFlackes)Also ich habe nun ein zweites Netzteil ausgeliehen ohne Erfolg :/ Ich kann nun von dem selben Kollegen eine Cpu oder und ein Mainboard ausleihen, aber erst ende dieser Woche. Habt ihr vielleicht sonst noch Ideen was ich machen könnte ? LG
Antwort 6 (von q1)so alt sind die komponeten nun auch nicht. Ohne schaltplan vom mainbord kann man nicht prüfen,ob eine SMD sicherung defekt ist.
Antwort 1 (von ned_devine)"Vorher" bedeutet wovor genau? Das Ausrufezeichen steht wo? In der Netzwerkumgebung?. Im Gerätemanager? Firewalleinstellungen auf dem PC mal kontrolliert?
Antwort 1 (von david2)ja habe alles kontroliert netzwerk die xbox 360 ist zwar in der netzwerk liste zu sehen aber mit ein gelben ausrufezeichen ich klick mit liks drauf zu treiberakuliersieren treiber suchen und es kommt immer die insterlation des grätetreiber wude nicht abgeschlossen 
Antwort 2 (von enemy)[quote author=ned_devine link=/hilfen-22-405808-0.html#2117112 date=1360624530] "Vorher" bedeutet wovor genau? Wenn Du auf Dir gestellte Fragen nicht antwortest, wird wohl keiner hier einen "Radschlag" haben. ;D ;D Was bedeutet in diesem Zusa
(von HappyMac)Hallo Angela, Ganz einfach! Du klickst mit gedrückter ctrl-Taste auf die Dateien im Papierkorb. Im Dialogfenster das sich dann öffnet wählst du "zurücklegen" aus und das war's dann schon.
Antwort 1 (von cool-fellow) :o :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
Antwort 1 (von A K)Bei der Fülle an Angaben BS ? , PC ? usw. kann man nur vermuten..... Kannst Du den Explorer mal neu initialisieren. Lies mal hier Antwort 2: http://forum.chip.de/windows-xp-aeltere-versionen/explorer-word-u-excel-reagieren-doppelklick-1148565.html
Antwort 1 (von Mr-Bean)Hallo Flori, wende dich an deinen Provider Kabel BW. Ohne die passende Multimediadose wird das nichts. Kabel BW muss die Dose austauschen, eventuell muss auch noch ein Kabelverstärker installiert werden.
Antwort 1 (von willow)@Flori Hat dir der Netzbetreiber Kabel-BW nur die Technik zugeschickt? War kein Techniker vor Ort, der die Kabelverbindung zwischen Multimediadose und Kabelmodem herstellte? Spätestens dann muß doch aufgefallen sein, daß ein Austausch der Multimediadose erfolgen muÃ
Antwort 1 (von A K)Durch den Stromausfall hat sich der Akku "tiefentladen". Schwer zu sagen warum beim Netzbetrieb gar nichts mehr leuchtet oder überhaupt keine Laufgeräusche von sich gegeben wird. Ich würde mal im PC-Laden um die Ecke einen Kontrollcheck durchführen lassen
Antwort 1 (von DD)Wird das Netzteil überhaupt warm? Möglich, dass dies defekt ist.
Antwort 2 (von the_thunder)danke für die antworten. das netzteil ist von einem anderem laptop und baugleich, das alte netzteil funktioniert ja auch an anderen laptops so das ich ein defektes netzteil ausschliesen kann. was den akku angeht der war beim updates installieren schon garnicht mehr
Antwort 1 (von svenner_hro)Plagiatsvorwurf??? Biebel abgeschrieben?? ;) ;)
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ich finde eher, es war Amtsanmaßung, aber das ist Auslegungssache :) Die einzig gute Entscheidung, die er getroffen hat.[/color]
Antwort 1 (von pareo)Hallöchen, liebe Helfer! Dank Eurer fachlichen Unterstützung ist es mir gelungen, einen Zugang zu meiner Drahtlosverbindung zu bekommen. Es wird mir im Gerätemager angezeigt, dass eine Verbindung besteht, jedoch kann ich weder mit Windoes Explorer noch mit Firefox ei