Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 7.2.2013

« 6.2.2013    8.2.2013 » Zur Monatsübersicht Februar

Soundtreiber installieren - Wie erfahre ich dafür das GENAUE Modell der Hauptplatine


(von Nevermore)
Hallo, heute habe ich meinen PC (XP), dessen System neu aufgesetzt wurde, geholt. Nur ist dort kein Soundtreiber installiert. Die Infos, die ich bisher über meine Hauptplatine habe, sind: ASRock/MSI Socket AM2 (940) ALiveNF6G-GLAN. Das genaue Modell kann ich nicht h

Antwort 1 (von zerofill)
Hast du mit Treiberdownloads von dieser Seite: [url=http://www.asrock.com/mb/NVIDIA/ALiveNF6G-GLAN/]http://www.asrock.com/mb/NVIDIA/ALiveNF6G-GLAN/[/url] noch keine erfolgreiche Installation der Audio-Treiber durchführen können? Nutzt du den Sound von der OnBoard-Kom



Desktop PC , schweizer tastatur und safari


(von tuddelisch)
??? Liebe gemeinde, habe mir heute safari runter geladen.... prima.... aber mit der schweizer tastatur kann ich mich nirgends anmelden, wo ich eine emailadresse eingeben muss, denn wenn ich ctrl+alt eingebe um das @ zu bekommen springt safari wieder auf die startseite



Richter zu dem.........................


(von cool-fellow)
Richter zu dem wegen Beleidigung Angeklagten: "Ist es wahr, dass Sie zu der Dame, die da auf der Bank hinter Ihnen sitzt, gesagt haben: Sie dumme Kuh?" Der Angeklagte dreht sich um, schaut sich die Dame eine Weile an und sagt dann zum Richter: "Also He

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D

Antwort 2 (von Meebling)
Ich glaube, die kenn ich.



HP Laserjet 4__druckt unsauber


(von Sonnenschein111)
Hallo, habe einen HP Laserjet 4 schwarz_weiß  der zuerst sehr gut und sehr sauber Schriftdokumente druckte. Als er jpg  als Druckauftrag bekam, fing er an, bei jpg  in der Mitte des Papiers einen ca. 3 cm breiten Grauschleier senkrecht über das ganze B

Antwort 1 (von opelmeister)
Der Drucker benötigt eine Grundreinigung und bestimmt eine neue Toner Kassette. Vermute das der Toner irgendwann mal feucht geworden ist. Das bestimmt schon vor 3 Jahren. Da haben sich Toner Klumpen an den Bürsten und Walzen festgesetzt. Ob sich die Reinigung finanzi



Formatieren ohne Windows-CD


(von Eberhard P.)
Bei meinem Laptop war beim Kauf keine Windows-CD dabei. Kann ich trotzdem (zum Aufräumen des "Festplatten-Mülls", Spuren in der Registry etc.) die Festplatte formatieren oder ist Windows immer futsch, wenn man formatiert?

Antwort 1 (von PureMalt)
wenn du formatierst geht alles flöten, man kann es wieder herstellen, da formatieren kein richtiges löschen ist, nur dürfte dir nicht helfen. besserer tip wäre zum aufräumen, kenne dein betriebssystem nicht, nach "datenträgerbereinigung" zu suchen.

Antwort 2 (von PureMalt)
schau mal ins handbuch, dort sollte stehen, wie du eine recover dvd erstellst, bzw den urzustand wieder herstellen kannst.

Antwort 3 (von PureMalt)
aus dem laufendem betrieb wirst eh keine formatierung von c: hinbekommen. brauchst dann ein dos auf usb oder wenn noch vorhanden auf diskette.



Mein PC fährt nicht hoch


(von Salka)
Hallo, mein PC (5 Jahre alt) mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch. Wenn ich ihn anschalte, kommt schwarz mit vielen Zahlen und Worten (sagt mir alles nichts) und es geht nicht weiter. Unten steht: "A disk read error occurred Press Ctrl Alt Del to restart"

Antwort 1 (von A K)
Hier einige Tips in folgendem Thread: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://de.answers.yahoo.com/question/index%3Fqid%3D20090918190236AADSBcy&prev=/search%3Fq%3Da%2Bdisk%2Bread%2Berror%2Boccurred%2Bpress%2Bctrl%2Balt%2Bdel%2Bto%2Brestart



Fehlermeldung


(von svenM)
Fehlermldung startseite: svnhist taskmanager reagiert nicht

Antwort 1 (von EXIT)
Bitte mehr Informationen geben.Betriebssystem? Fehlermeldung erscheint wo und wann? Bitte auch die vollständige Fehlermeldung angeben!

Antwort 2 (von PureMalt)
kann es sein, dass die fehlermeldun "svchost" lautet?



Grauer bildschirm


(von svenM)
Hallo an alle. Ich habe ein windowsxp und nach dem start öffnet sich das desktop und danach ist es nur noch grau und man kann nichts mehr machen. wo liegt das problem?

Antwort 1 (von PureMalt)
affengriff: strag + alt + entf (del) neuer task > iexplorer.exe eingeben bekommst dann deinen desktob? ja, runterfahren und neustarten.



Musikdateien und Apps übertragen


(von Kluiti)
Die ganze Familie verwaltet ihre Iphones und Ipods am gleichen PC über itunes. Wie kann man: - Musikdateien von einem Ipod auf ein Iphone übertragen? - Apps vom IPod auf auf ein Iphone übertragen? Die Geräte sind nicht über die gleiche iCloud verbunden. Die Fra



Google Earth startet nicht mehr


(von Franken-Uwe)
Hallo zusammen, ich habe noch einen WinXP Rechner SP3 2 GB RAM, ATI Graka Radon 7000er Serie(oder so ähnlich). Bis vor kurzem lief Google Earth (GE) tadellos. Seit ca. 1 Jahr gingen keine Updates mehr (Netzwerkfehler, das haben wohl mehrere Leute). Seit ca. 2 Woche

Antwort 1 (von A K)
Hast Du mal Google Earth komplett gelöscht und neu installiert ? Welche Fehlermeldungen bekommst Du wegen der Updatefunktion, da es nicht mehr geht. hier auch mal schauen: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://pcwelt-praxis.de/downloads/pcwupda



Papierkorb


(von Karoline)
Hallo Leute, habe da seit einigen Tagen ein Problem mit Papierkorb. Hier liegen 2 Ordner drin "Dc1286 und Dc1287 mit dem Ursprung: S-1-5-21-1659004503-1409082233-1801674531-1003 Diese 2 Ordner lassen sich einfach nicht löschen, auch nicht in der Registratur unt

Antwort 1 (von PureMalt)
hoffe kannst englisch. [url=http://www.how-to-fix-errors.com/errors/fix-Dc1286.exe-error-Dc1286.exe-error-fix.html]klick mich[/url]

Antwort 2 (von Karoline)
sorry, kann kein englisch aber trotzdem danke!

Antwort 3 (von HCK)
aus Papierkorb "Rückgängig machen" ??

Antwort 4 (von Karoline)
kann die Ordner aus dem Papierkorb auch leider nicht wieder herstellen

Antwort 5 (von EXIT)
Mach mal folgendes:Im Windows-Explorer(Nicht mit dem Internet-Explorer verwechseln!) unter Extras>Ordneroptionen>Ansicht-Versteckte Dateien und Ordner anzeigen-aktivieren.Dann noch Geschützte Systemdateien ausblenden-den Haken entfernen.Nach Abschluss der Aktion,

Antwort 6 (von zerofill)
Du kannst ja auf LW C: mal Suchläufe durchführen mit diesen Suchbegriffen: Dc1286 Dc1287 bevor diese Verzeichnisse in den Papierkorb verschoben wurden, müssen die doch einen anderen Speicherplatz auf der Platte eingenommen haben. Vielleicht läßt das Suchergebnis S

Antwort 7 (von Karoline)
Danke für die Vorschläge. Werde es ausprobieren und dann Bescheid geben, ob es geklappt hat.

Antwort 8 (von Berbo)
Bevor es klappt und ich dumm sterbe - noch eine Frage- bist Du als Administrator angemeldet? Ich hatte mal als Administrator Ordner gelöscht - hab dann einen eingeschränkten Benutzer aus dem Konto gemacht und durfte diese Ordner auch nicht mehr aus dem Papierkorb lös

Antwort 9 (von Karoline)
ja bin Administrator und habe sicher nicht einen eingeschränkten Benutzer angegeben. Werde mich sofort melden, wenn der Papierkorb endlich leer ist. Vorerst also ein dickes Dankeschön!!!

Antwort 10 (von EXIT)
@ Karoline-Noch ein kleiner Hinweis! Diese Nummer (S-1-5-21-1659004503-1409082233-1801674531-1003) ist die Registrierungs-Nummer(Zuordnung) eines Benutzerkontos.Daher sollte man in der Registry nicht einfach nach solchen Nummern suchen und diese Schlüssel versuchen zu



TIPP : LibreOffice-4-0-bringt-zahlreiche-Verbesserungen


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/LibreOffice-4-0-bringt-zahlreiche-Verbesserungen-1799644.html für interessierte Leser...



Bios Flash Problem/ Unable to open Rom (Doch Windows Vista, verkllickt)


(von spammy)
Hey, ich hab ein kleines Problem. Ich will ein Bios aufspielen, weil ich aus versehen, eine andere Version genommen habe. Jetzt hab ich mir bei Acer die "richtige" Version heruntergeladen. In der Readme steht ich soll einfach auf die Afuwin.exe klicken, aber

Antwort 1 (von spammy)
Problem hat sich gerade von selber gelöst. Ein kleines Leerzeichen bei der Befehlseingabe hat gefehlt, welches ich ergänzt habe. afudos /h ist da sehr hilfreich, falls es Leuten auch so gehen sollte



Ist Ghostery compatible mit Kaspersky?


(von Greenwood)
Ich möchte nur wissen ob die 2 Programme siche ergänzen oder eher bremsen? Ich habe noch kein Problem damit, ist nur eine Frage. Falls jemand eine Information hat, Danke im voraus für die Antwort.

Antwort 1 (von zerofill)
Ghostery Kaspersky zwei Firmen, die Software entwickeln. Ob sich die Chefs der Firmen vertragen oder wer weiß was ... voneinander nichts wissen wollen - das mußt du diese Leute fragen.  ;) Wenn du dieses Produkt meinst: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Ghostery

Antwort 2 (von A K)
@Greenwood Die beiden Programme kannst Du durchaus zur gleichen Zeit im Einsatz haben ( nutze sie selbst ). Die Programme sind voll kompatibel im Einsatz, d.h. sie "bremsen" sich nicht gegenseitig aus. Ghostery wird außerdem z.B. als Addon im Firefox genutzt



Wie kann ich servicepack1 von meinem PC entfernen betr.syst.vista


(von zacharias zack)
da mein PC zu langsam ist möchte ich Servicepak1 ganz vom PC entfernen wie muß ich vorgehen ??

Antwort 1 (von EXIT)
Du solltest mal lieber das SP 2 installieren! Für das SP 1 gibt es schon länger keinen Support mehr,daher wird dieses System auch nicht mehr den nötigen Updates versorgt! Und wenn dein System sowieso schon Schlagseite hat,dann würde ich hier mal eine Neuinstallation

Antwort 2 (von HCK)
AHA , und beim Auto baust Du dann die Bremsen aus ,wenn es nicht schnell genug ist ...  ::) :-[ :-[

Antwort 3 (von zacharias zack)
Danke für den Hinweis,wollte nur wissen wie man etwas deinstalliert.Aber scheinbar weißt du es auch nicht.

Antwort 4 (von J.Walker)
Du brauchst nur die Vista DVD ohne SP1 in das Laufwerk einlegen, dann den PC neu von der DVD starten, die Vista partition nun über das Install-Menü löschen neu anlegen und Vista ohne SP1 installieren. Fertig. Hast dann Vista ohne SP1. Nur ob du damit FROH wirst?

Antwort 5 (von EXIT)
Deinstallieren von SP 1 geht so.... http://www.windowspower.de/windows-vista-service-pack-1-deinstallieren_1042.html Aber das ist natürlich nicht empfehlenswert! Mit einem veraltetem System sollte man sich nicht im Internet bewegen!Die Entfernung von SP 1 wird deine



Skriptfehler


(von Margitta)
Hallo , Nach dem Hochfahren des Rechners kommt die Meldung (In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten). URL: file ///C:Program%20 Files%20(x86)Free Ride%20Game/Skin /    htm /Provider . Was ist da Passiert? Wie kann ich das wieder bereinigen ?

Antwort 1 (von A K)
Microsoft hat hier einen Tip: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_7-system/script-errorline-20char-401-during-startup-windows/4e8dfd17-5fed-46a4-8aa8-eb42217015ae&prev=/search%3Fq%3DURL



Neuer Router, Wlan wird nicht erkannt


(von nortim)
Guten Morgen, wir haben wieder einmal ein Problem. Habe gestern unseren neuen D-Link Router DIR 645 angeschlossen und auf meinem laptop funktioniert das Wlan mit Windows7, aber bei meiner Frau ihrem Laptop mit Windows Vista geht es nicht. Mit dem Lan-kabel geht es einwa

Antwort 1 (von Schwarzfahrer)
Hallo! Findet der PC denn das Drahtlosnetzwerk oder wird es gar nicht erst angezeigt?

Antwort 2 (von nortim)
Finden tut er es , aber man bekommt das rote Kreuz zwischen der Verbindung nicht weg

Antwort 3 (von Schwarzfahrer)
Hast du an deinem Router zufällig sowas wie einen MAC-Adressen-Filter? Könnte ja sein, dass der Router die MAC noch nicht kennt und den Laptop deswegen nicht rein lässt...

Antwort 4 (von zerofill)
Bist du dir sicher, daß die Verschlüsselungsart des WLAN-Funkkanals und der im WLAN-Router hinterlegte Netzwerkschlüssel auch nicht in einem einzigen Zeichen voneinander abweichen in der Verbindungseinstellung am Notebook? (auch kein "versehentliches" / zus

Antwort 5 (von zerofill)
[table][tr][td][br][URL=http://s7.directupload.net/file/d/3100/ttqs6icx_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/121210/temp/ttqs6icx.jpg[/img][/URL][br] ^vergrößern^ [/td][td]  [/td][td] [quote author=nortim link=/hilfen-22-405656-0.html#2116232 date=13602



Netzwerk problem?



Antwort 1 (von zerofill)
Fehlerliste bei Microsoft: [url=http://support.microsoft.com/kb/824864/en-us]http://support.microsoft.com/kb/824864/en-us[/url] Frage: Hat der Rechner mit dem O[size=1]2[/size]-UMTS-Modem-Stick einen ungünstigen Standplatz erhalten und es kommt während der Nutzung pe

Antwort 1 (von Mattio)
Nee,der standort ist direkt am fenster und 30m entfernt Antenenmasst,und ich benutze ein verlängerungskabel(usb).Es wahr ja bis das ich mir mal den Bitdefender instaliert habe alles gut.Es muß irgend etwas mit DFÜ-Verbindung sein,wo drüber ich ja nicht laufe....

Antwort 2 (von q1)
Aber natürlich stellt dein Modem eine DFÜ verbindung da.Was sollte das sonst sein? Toaster? Es wäre zu prüfen,on chipsatztreiber aktuell ist oder nicht. Manchmal ist eine aktualisierung hilfreich.

Antwort 3 (von echt?)
[quote author=q1 link=/hilfen-5-405655-0.html#2116224 date=1360197159] Aber natürlich stellt dein Modem eine DFÜ verbindung da.Was sollte das sonst sein? Toaster? @q1 bist du tatsächlich der Meinung, daß beim UMTS-Modem  "DFÜ-Verbindungen" aufgebaut

Antwort 4 (von q1)
Es werfen also keine Daten übertragen? intressant. Was sonst bedeutet DFÜ denn?

Antwort 5 (von echt?)
Lies ganz einfach nochmals langsam was Mattio in Antwort-2 schrieb. Für die Datenfernübertragung per UMTS-Modem und Funkstrecke ist die Bezeichnung DFÜ-Verbindung eben nicht gebräuchlich und in seinem Satz bezieht sich das auf die für PCs definierten VPN- oder Einw



Schwarzes bild bei öffnen von spiel/ Task down



Antwort 1 (von A K)
Hast Du schon mal nach einem Patch für dieses Spiel nachgeschaut ? Auflösungen für dieses Spiel mal geändert ? Ist dieses Spiel kompatibel zu win 7 ultimate ? Mal im Kompatibilitätsmodus versucht ?



Firefox addons prüfung?



Antwort 1 (von zerofill)
Bei jedem Start des FF? - oder nur nachdem ein FF-Update installiert wurde - dann ist diese Prüfung schon logisch. Verhinderst du die Prüfung denn bei jedem Erscheinen solcher Meldung? Laß die Prüfung einfach mal komplett durchlaufen.

Antwort 1 (von Mattio)
Die Prüfung läuft nur ein 1-2min dann startet firefox.Es passiert bei jedem neu starten.Er prüft ob es alte oder nicht firefox addons sind,mehr weiß ich auch nicht,sorry..

Antwort 2 (von opelmeister)
Besser du deinstalierst den FF und installierst ihn sauber neu.

Antwort 3 (von HCK)
alternativ. Alle Addons deaktivieren .FF starten . Wenn OK : Jew.1 Addon dazu aktivieren & FF neu starten. Bis Du evtl den "Übeltäter" aktiviert hast ...



Alte PATA Festplatten ins neue System...



Antwort 1 (von zerofill)
Wenn's per USB und extern sein soll -> Vorschlag des Knut... Zum internen Einbau von IDE-Platten und Anschluß der Platten an SATA-Connectoren solchen (oder gleichwertigen) Konverter IDE/SATA: [img]http://cdn.pollin.de/article/big/G700013.JPG[/img] Zweite Vari

Antwort 1 (von dos-liebhaber)
genau den controller, das untere Bild, die Karte mit max.4 IDE Geräten. Hast du vielleicht einen Link, wo ich das kaufen kann? Hab schon überall geschaut, aber da finde ich nur meistens Sata/IDE (nur 1x Anschluss). :(

Antwort 2 (von cosinus)
Ich glaube das ist dieses Teil hier => http://www.amazon.de/STARTECH-PORT-SATA-AND-IDE/dp/B000T9U3AY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360226683&sr=8-1 62 EUR für so einen Controller ist aber ganz schön teuer  ::) Die SATA2IDE Konverter sind wesentlich günstig

Antwort 3 (von zerofill)
Das verlinkte Bild zum PCIe-Controller (2xIDE) stammt von hier: [url=http://de.startech.com/Karten-Adapter/Festplattencontroller/SATA-Karten/2-Port-SATA-II-and-2-Port-IDE-PCI-Express-Controller-Card~PEXSAT2IDE2]http://de.startech.com/Karten-Adapter/Festplattencontroller

Antwort 4 (von zerofill)
Ich nehme meine Falschaussage zurück - hier für 48,23 € (inkl. Versand): [url=http://eu.startech.com/WhereToBuy/RedirectToPartner?partner_code=AZERNL&product_id=PEXSAT2IDE2]http://eu.startech.com/WhereToBuy/RedirectToPartner?partner_code=AZERNL&product_id=PEX

Antwort 5 (von cosinus)
- hier für 48,23 € (inkl. Versand): Immer noch zu teuer oder? Dafür bekäme man ja sechs oder sieben IDE2SATA Konverter

Antwort 6 (von zerofill)
Muß noch eine Falschmeldung klären: "BTW" = Belasting over de toegevoegde waarde = Die Mehrwertsteuer der NL (Habe ich vorher mit Versandkosten verwechselt) [quote author=Werder link=/hilfen-4-405652-0.html#2116280 date=1360236490] Immer noch zu teuer oder?

Antwort 7 (von dos-liebhaber)
Der Preis ist nicht entscheidend. Ich will nicht jedes Mal, wenn ich eine IDE Platte im Betrieb nehmen will, die eine rausnehmen, reinstecken etc. Ich will halt gleichzeitigen Betrieb und da ist die Controllerkarte goldrichtig, auch wenn sie etwas teuer ist. :) Bin ja

Antwort 8 (von Otto_2)
An und für sich sollte diese für die alten Möhren ja auch reichen. Einen PCI Slot wird der NEUE PC ja noch haben http://www.conrad.at/ce/de/product/973024/2-PORT-IDE-RAID-ATA133-PCI-KARTE

Antwort 9 (von zerofill)
Welches Board mit dieser Beschreibung gemeint sein wird - das weiß nur der dos-liebhaber [quote author=dos-liebhaber link=/hilfen-4-405652-0.html#2116297 date=1360189084][size=2] Da es auf sehr teuren modernen Boards... [color=maroon]nur PCI-E Steckplätze gibt (PCI-E

Antwort 10 (von Otto_2)
Schon richtig, aber bisher auch in teueren und neuen Boards war, zumindest in jenen welche ich eingebaut und installiert habe, 1 PCI Slot vorhanden. Dies war das letzte GA-Z77X-UP5 TH



Während Installation Errormeldung (siehe Bilder)



Antwort 1 (von zerofill)
Das mußt du mal näher erklären wie das möglich ist: [quote author=John-Deere link=/hilfen-5-405651-0.html#2116204 date=1360188733] ...ich wollte meinem Sohn mal wieder einen PC mit XP fertig machen. Früher lief er immer echt gut, nun kommt während der Installation

Antwort 1 (von John-Deere)
Rumfummeln? Das ist eine gebrannte XP-Version, die ich hier in der Grabbelkiste gefunden habe. Schon lange nichts mehr installiert. Ist doch eine Sicherheitskopie von einer Originalen. Ist was defekt an den Dateien? Festplatte formatieren? Mensch stimmt, dieser Vorgan

Antwort 2 (von Elisa3)
516MB Ram, `?Speicher prüfen,warum auch nur 512MB,das system mit SP3 lahmt nur rum,hoffentlich nicht noch eine Onboard Karte. http://support.microsoft.com/kb/839876/de Dann probier die andere CD.....



Bluescreen



Antwort 1 (von Otto_2)
Ach ja und hab keine ubdates oder so gemacht nur irgendwie das das laufwerk wieder geht sone lower datei gelöscht! Hatte die beschreibung dafür ausn netz und kamm auch sehr überzeugend rüber! Nun  diese Maßnahme hat nur Auswirkung unter Windows. Nich auf das



Toshiba Stor.E Basics 1 TB USB 3.0 wird nicht erkannt



Antwort 1 (von Otto_2)
Manche Mainboards haben immernoch Probleme mit dem USB 3.0 Treiber. An und für sich sollte dies normal sein, wenn Hilfe benötigt wird dieses zu posten. Sind die USB 3.0 Treiber auch installiert? Versuche es mal mit einem anderen USB Kabel.

Antwort 1 (von zerofill)
Vielleicht reicht auch die abgegebene Strommenge nicht aus, den Datenübertragungs-Speed bei USB-3.0 abzusichern? [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus#USB_3.0]http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus#USB_3.0[/url] Lies auch den Abschnitt "

Antwort 2 (von HCK)
Platte mit USB-Y-Stecker am Rechner anschließen ...? Das dickere Kabel muss an USB3 , das dünnere dient der erweiterten Stromversorgung .

Antwort 3 (von zerofill)
Auch mit Y-Kabel läßt sich die USB-Schiene keine größere Strommenge abluchsen als USB-2.0 - 500 mA, USB-3.0 - 900 mA. Aus Wikipedia - "Spannungsversorgung": Externe 2,5?-Festplatten haben Anlaufströme von 600 mA bis 1100 mA, im Betrieb begnügen sie sich

Antwort 4 (von HCK)
Die neueste Aldi-Platte ist genau SO ausgerüstet. Und meine IDE-SATA zu USB-Adapter auch . Und es ist deutlich bezeichnet ,was Daten & was Strom ist ... Würden die Firmen das nicht einsparen ,wenn es unnötig wäre ?? Wem soll man glauben ....  ::) ??? :o



Meine lizens ist abgelaufen..was heißt das jetzt genau ?



Antwort 1 (von opelmeister)
  Nein einen Key habe ich nicht gekauft,brauche ich ja für eine Testversion auch nicht ;-) Also willst du doch Windows bescheißen  ;D ??? Die 90 Tage sind abgelaufen. Auch wenn du die RTM nochmal neu installierst sind die trotzdem abgelaufen. Den Kauf der

Antwort 1 (von Schwarzfahrer)
Ich bin fasziniert :D

Antwort 2 (von gghgg)
ist nicht abgelaufen,weil ich: a: eigentlich noch 5 Tage haben müsste und b: mir nach einem Neustart jetzt doch die 90 Tage angezeigt werden ;-) Naja und wenn überhaupt hätte ich mir eh die DVD-Version gekauft und die ist anscheinend im Preis noch nicht geschtiegen..

Antwort 3 (von PureMalt)
das verhält sich bei w8 genauso wie bei w7 (ungültiger lizenzkey) kannst das system weiternutzen, beim start wird dir aber immer gesagt, dass das bs abgelaufen / ungültig ist. den hinweis unten rechts wirst auch immer behalten. desktopbild kann nicht mehr verändert

Antwort 4 (von gghgg)
Also bei mir ist das so,dass ich weder eine meldung beim Start bekomme,dass das Bs abgelaufen sei, noch dass ich mein Desktop NICHT nicht ändern kann...Der Grund warum ich mir das noch nicht gekauft habe ist der,dass ich noch unentschlossen bin ob ich 'sowas'

Antwort 5 (von PureMalt)
Also bei mir ist das so,dass ich weder eine meldung beim Start bekomme,dass das Bs abgelaufen sei, noch dass ich mein Desktop NICHT nicht ändern kann. das kommt noch. mein tip, wenn du noch günstige versionen bekommst, kaufen. die käufer bei ebay freuen sich.



WS 2008-DNS-Problem



Antwort 1 (von Catchme)
Guten Morgen. Bin nach Anleitung der Reihe nach gegangen. Entschuldigt, wegen dem FQDN-Namen "MeineDomäne.local" Wie ich schon schrieb, habe ich auch andere Domänen-Namen probiert. Es ist immer das selbe Problem. Auch wenn ich unter den IP-Einstellungen ma

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Hast du das gemacht was man dir hier vorschlägt? - Nö warum auch! Jedesmal wenn ich den Client hinzufügen will, kommt die Meldung: DNS-Server nicht vorhanden Dies hat keinen Sinn solange der DNS nicht funktioniert! Du kannst dein Auto 100-Mal zur Rennstrecke trans

Antwort 2 (von Catchme)
1: Ich war hute morgen noch nicht wach. Nicht ganz ;-) 2. Ich arbeite nebenher noch und konnte bis jetzt noch nichts probieren. ;D Aber ich werd mir mal den Server jetzt mal vorknöpfen und dann mal schauen, was er jetzt noch sagt.



Wiso sind keine pdf Dateien lesbar obwohl ich Adobe reader 11 installiert habe.



Antwort 1 (von A K)
Probiere es mal mit dem Open-Source-Tool Sumatra PDF: http://www.chip.de/downloads/Sumatra-PDF_27667527.html

Antwort 1 (von HCK)
PDF rechts klicken , Öffnen MIT ,Adobe-Reader auswählen . Wenn Test OK ,nochmal ... und unten links den Haken bei "IMMER" rein !

Antwort 2 (von jojo1965)
Danke für den wertvollen Vorschlag. Sumatra ist ein sehr kleines und komfortables Tool. Nur empfehlenswert.

Antwort 3 (von jojo1965)
http://www.chip.de/downloads/Sumatra-PDF_27667527.html [quote author=Ava-Tar link=/hilfen-7-405641-0.html#2116263 date=1360232171] PDF rechts klicken , Öffnen MIT ,Adobe-Reader auswählen . Wenn Test OK ,nochmal ... und unten links den Haken bei "IMMER" re



Batterieproblem



Antwort 1 (von Der Freak)
Ist hierbei die Bios-Batterie gemeint oder der Akku??Diese Mitteilung kommt wohl ehr vom Akku,darum erst mal nachsehen im Bios ob dein Laptop über eine Performance Einstellung (Energieeffizenz) verfügt,die sich dann abschalten lässt. Soetwa... System Diagnostics

Antwort 1 (von HCK)
https://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=de&dlc=de&cc=de&product=3982452&lang=de&docname=c01443470#N35 ??? ??? Vom Akku ,auch unter Stromanschluss ? Ich würde erstmal die Bios-Batterie tauschen (lassen). https://www.google.de/search?q=W

Antwort 2 (von Der Freak)
Ich würde erstmal die Bios-Batterie tauschen (lassen http://forum.computerbild.de/notebooks/probleme-akku_69702.html ::)




« 1 Übersicht: 02 20133 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: