Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 28.2.2013

« 27.2.2013    29.2.2013 » Zur Monatsübersicht Februar

Installation von Adobe Reader nicht möglich


(von elganyi)
Hallo Leute, ich versuche seit Stunden den Adobe ReaderXI zu installieren, es gelingt mir nicht - Firefox wird verwendet. Die Install-Routine läuft ganz normal ab, click auf fertigstellen. Das wars: nirgends zu finden, nicht gelistet in der Sys.steurung/Software, kein

Antwort 1 (von elganyi)
Hallo Leute, bevor sich Jemand die Mühe macht - ich hatte die Schnauze jetzt so voll, hab mir den Foxit Reader runtergeladen - Alles easy. Schönen Abend!! Gruß elganyi



Keine Internetverbindung nach dem Start


(von Dieter1304)
Hallo!Seit 2 Wochen habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung.Auf einmal hatte ich keine Internetverbindung  nach dem Start des Computers.Erst wenn ich den Rechner zum zweiten Mal gestartet (nach ein paar Sekunden) habe, hate ich wieder Verbindung.Ich habe in

Antwort 1 (von Snulce)
Welches Betriebssystem? Wie sehen die Interneteinstellungen im System aus/ welche Fehlermeldung erscheint?



Geforce GTX 650 OC Edition


(von Nosf3ratu)
Hey ich suche jemanden der mit  eventuell erklären mag wie ich meine Geforce GTX 650 am besten übertackte mit  "Msi Afterburner" "gerne auch mit  ts3". Da  ich mich damit garnicht auskenne hab ich gedacht frag ich lieber mal n



Ich will alles Kabellos...


(von PCUSER)
Hallo, Ich habe nun in meinem Zimmer die schnauze voll von stecker rein und raus und will bei mir im zimmer alles Kabellos machen. Ich würde gerne alles per Funk übertragen. Also meine externe Festplatte und die Musik. (Festplatte direkt in den usb und die musik wenn



Word 2010 Drucker druckt nicht


(von FBA)
Hi! Ich habe Win 7 64-bit und einen alten Espon Stylus C84(nicht 64:-) und Office 2010 Wenn ich in Word drucken will, braucht er ewig um die Verbidnung zum Drucker herzustellen und beim Klicken auf Datei> drucken ist der Epson nicht voreingestellt (obwohl als Stand



DVD Laufwerk ist nicht mehr im Arbeitsplatz auch nicht im Ger?temanagw


(von B.T.)
Hallo, ich arbeite mit Win XP.Mein DVD Laufwerk u. meine 2.Festplatte werden nicht mehr angezeigt,weder im Arbeitsplatz ,noch im Gerätemanager. Es war aber noch vor kurzem alles i.O.Der Rechner stürzte einmal ab, seitdem sind sie weg.Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 (von jockel66)
Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung Erstelle davon ein Bild und zeige das hier. Vielleicht kannst du in der Datenträgerverwaltung der "2.Festplatte" (oder ist das nur eine 2. Partition?) einen Laufwerksbuchstaben zuordne



Canoscan 4200 F funktioniert nicht mehr - Softwareproblem??


(von rennsemmel)
Hallo Community, seitdem ich einen neuen PC angeschafft habe, funktioniert mein Scanner nicht mehr. Der Scanner ist ein CanoScan 4200F. Auf dem alten Rechner unter Windows Vista (32 Bit) hat er einwandfrei funktioniert. Unter dem neuen System Wind 7 (64 Bit) tut ers ab



Eine neue Klasse................


(von cool-fellow)
Ein kleiner Junge kommt Umzugsbedingt in eine neue Klasse. Die Lehrerin bittet das Kind nach vorn und sagt: "Wir haben gerade Deutschunterricht und da stellst du dich deinen Mitschülern bitte einmal vor, sagst deinen Namen und verbindest jeden Buchstaben mit einem

Antwort 1 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D ;D

Antwort 2 (von stella_40)
:o :o :o ;) ;) ;D ;D :) :) :) :) ::)



Ihre Frage: Neuer PC nach einem Start kaputt


(von Leon T.)
Also, hier zu meinem Problem. Mein Kumpel hat sich einen neuen PC bestellt. Bei CSL-computer.com. Der PC hat folgende Hardware: CPU: Intel® Core™ i5-3470, 4× 3200 MHz, Turbo Boost 2.0      Technologie mit bis zu 3600 MHz CPU-Kühler: Silent-Kühler fÃ



Lüfter HALB kaputt?


(von Alarik12)
Hallo :D Ich hab einen Acer Aspire 5750G und seit einiger zeit springt mein lüfter nicht  an was bei grafikintensiven spielen zu überhitzung führt wenn ich nun mit dem staubsauger puste dann läuft der lüfter auf einmal wieder und ich kann wieder normal spielen

Antwort 1 (von neuling88)
Hallo, ich würde mal den Lüfter reinigen, also Laptop auf und Dann säubern. LG, A.K.



Datenträgerüberprüfung


(von joenippon)
Hallo Leute, habe neulich einen USB-Stick angeschlossen und der Computer hat automatisch eine Datenträgerüberprüfung durchgeführt. Versehentlich habe ich diese vorzeitig abgebrochen. Nun werden die Dateien nicht mehr angezeigt. Allerdings wird noch bei den DatentrÃ

Antwort 1 (von neuling88)
Eine Möglichkeit, gehe auf Start < Computer tätige nun einen Rechtsklick auf den USB-Stick und gehe dann auf "Eigenschaften" und dann auf die Registerkarte "Tools" Und dann auf Jetzt prüfen! So kannst du versuchen den Datenträger einfach noch



Unbearbeitete Originalfassung...


(von stella_40)
Kaaft a Mo an Stringtanga fia sei Wei! Vakeifarin: “Wäiche Gräiß?” Mo:”Oleg, schwaar zum song.”Vakeifarin: “Des war owa scho wichtig!” Mo: “Ah – i woaß scho, sie hod sechsasiewazg (76)!” Vakeifarin: “Sechsasiewazg??? De Gräiß gitt’s ned. Wia kemmans na

Antwort 1 (von Meebling)
Meine Frau will mich erschlagen ("dann hast du's hinter dir"), wenn ich das über sie sage. Wir haben nämlich eine Diagonale von 1,07.

Antwort 2 (von stella_40)
schwierige Ehe - aber für mich unverständlich will sie nicht hören " meine Oide " also meine Alte ? oder hat es was mit dem Hüftumfang zu tun ?  ::)

Antwort 3 (von Meebling)
Problem behoben. Der Fernseher steht jetzt hochkant.



Druckerzähler beim Canon Pixma 3150 resetten!


(von Thorbeb)
Hallo liebe computerhilfen-community! Folgendes Problem: Ich habe einen Canon Mg3150 Drucker und habe selbst die Farbe nachgefüllt. Obwohl die Canon Anzeige mir sagte, dass meine Farbe zur Neige geht, konnte ich nun wieder wunderbar ca. 40 Seiten ohne erkennbaren Qual



Datenverlust


(von Passi)
HAllo ich habe meinen windows normal hochgefahren dann hat er ein Update gemacht ich klickte auf meinen Benutzernamen und da war der ganze desktop wie ich meinen computer neu gekauft hätte aber nur der desktop ist weg und da waren sehr wichtige daten daruf kann man das

Antwort 1 (von HCK)
Strg+Alt+Entf drücken. (Crtl+Alt&Del) Im Taskmanager Anwendungen , neuer Task , dann    explorer.exe  neu starten ! ?



5.1 aufnehmen


(von Retrogame-Fan)
Hallo, wie kann ich Audios in 5.1 aufnehmen? Also, ich mache SFX-Aufnamen und hätte diese gerne in 5.1 aufgenommen. Gibt es eine passende Soundkarte, Mikrofon oder brauche ich 6 Mikrofone?

Antwort 1 (von Otto_2)
Suche mal selber nach Lösungen gibt jede Menge erläuterungen und so weiter bei Google einfach den Wortlaut 5.1 aufnahmetechnik eingeben.



Leertaste


(von pedu)
Leertaste macht Zeilensprung. Wo muss ich eingreifen? Gefunden bei http://www.computerhilfen.de



Kein Sound bei CD's und Videos


(von Quello)
Hallo zusammnen, ich kann auf meinen Media Playern keine CD's oder Videos mehr abspielen. Ich habe es mit dem Windows Media Player und mit dem Winamp Player probiert aber es geht nicht. An der Soundkarte kann es nicht liegen da die Mp3's die ich auf meiner P

Antwort 1 (von Otto_2)
Na dann poste mal so, dass wir auch wissen welche Videos du abspielen willst, auf welchem Gerät und unter welchem System. In etwa so http://www.richtig-posten.info/



öffnen von excel dateien


(von hazi)
hallo, ich bekomme beim öffnen von download excel dateien den hinweis, keine win32-anwendung. habe ms office 2010 installiert und w7 mit 64 bit. sollte das ms office 2010 nicht kompatibel? besten dank für hilfreiche infos. hazi

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Hey Dude! Erster Eintrag bei google : [url=http://support.microsoft.com/kb/2464297/de]Klick Mich[/url] Gruß!

Antwort 2 (von hazi)
hallo sliderkevin, finde zwar die anrede "dude" ziemlich strange aber sei's drum. habe die angebotene lösung angewendet (ms office reparieren) und habe das problem leider weiterhin. trotzdem besten dank. hartmut



Kann keine mails versenden


(von enzo-sch)
Hallo, bin rratlos, da ich von meinem Computer MacBook Pro, (Software ist aktualisiert) keine emails versenden kann. Es kommt folgende Meldung:  email kann über smtp..... nicht versendet werden  edge04.upcmai.net edge ESMTP Server temporary not available.

Antwort 1 (von enzo-sch)
ich habe die Lösung gefunden. nach Neustart des Netzwerkes ging alles wieder. Enzo



Nach dem 'Willkommen' habe ich einen längere Zeit einen Blackscreen


(von Anton)
Seit gestern habe ich das zweite Mal schon das Problem dass das "Willkommen" bei Win 7 länger als normalerweise angezeigt wird und das ich danach für etwa 1 Minute einen Blackscreen habe, indem die Maus zu sehen ist, die man auch bewegen kann. Beim ersten m

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin! Hört sich für mich nach einem Trojaner an.... Hast du mal ein Antivirus-Programm durchlaufen lassen bzw lassen sich diese überhaupt noch starten? Gruß!

Antwort 2 (von HCK)
direkt nach Start , ggf im abges. Modus : Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK . Dann im Systemstart mal nachsehen . Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall .... Wenn Start dann ok , vor jedem Start  1 Haken wieder dazu , bis

Antwort 3 (von Anton)
Mit Microsoft Security Essentials habe ich die Schnellsuche schon einmal durchgeführt. Ich probiere mal die Vollständige



Midi Eingang und Ausgang


(von SGT.Maestro)
Hallo ihr da draußen, euer schlauer Kopf ist mal wieder gefragt. Folgendes: Ich besitze ein Keyboard LP-6210C (das vom Aldi) welches ein USB Ausgang (also denke mal Midi übertragung für PC) hat. Nun habe ich mir Studio One runtergeladen und wollte was aufnehmen und

Antwort 1 (von SGT.Maestro)
hbe nun auch mal den AC97 aktualisiert



Ein kommisches Problem


(von Kukuro)
Hallo Ich habe zu meinen Geburstag einen neuen Rechner bekommen der recht gut klappt. Doch wenn ich mein Spiel nach dem hochfahren starte und spiele, kommen auf einmal krazige klänge ein blauer Bildschirm und mein PC fährt von neuen hoch. P.S falls das hilft: Egal wel



Systemstart


(von Anne Keller)
Hallo Leute, Ich habe ein kleines Computer Problem. Und zwar fährt mein PC erst vollständig hoch um sich dann nach einer gewissen zeit wieder herunter zu fahren, das kann 3h sein oder 5min. Kann auch sein das er sich 3x innerhalb von 10min runterfährt. Habe leider ga

Antwort 1 (von ManWebWar)
Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Mein Prozessor wurde zu heiss. Kannstu mal im BIOS schauen wie heiss er wird ? AMD soll angeblich immer Probleme mit der Hitze haben...

Antwort 2 (von Anne Keller)
Hi vielen Dank für deine schnelle Antwort! Wie ich ins BIOS komme weis ich, aber wo steht da die Temperatur? Danke!

Antwort 3 (von ManWebWar)
Ich hab mal eben meinen alten AMD Laptop hervoprgeholt und nachgeschaut. Im BIOS hab ich da keine auswahl um die Temperatur zu erkennen. Versuch mal nach den Programmen " Everest " oder auch " Speedfan" su Googlen. Speedfan ist besser glaub ich [ur

Antwort 4 (von ManWebWar)
Hab ich auch gerade Installiert, einfach minimieren, dann siehst du neben der Uhr die aktuelle Temperatur.

Antwort 5 (von Anne Keller)
Hallo, vielen Dank das du extra deinen alten Lappi rausgegramt hast :) Also habe erst everst genommen hat nich geklaoppt^^ dann speedfan und die Temperaturen sind zwischen 30-40 Grad (nur die von Temp 3 ist bei -128.... das ignoriere ich mal^^) Denke mal das sind Tempe

Antwort 6 (von Otto-2)
...fährt mein PC... In welchen Abständen öffnest du denn mal das Gehäuse und entfernst Staub und Flusen aus dem Innenraum, von Kühlkörperrippen und von den Lüfterschaufeln? Völlig wartungsfrei ist die Technik leider nicht - und wenn sie in viel begangenen und

Antwort 7 (von Anne Keller)
Hallo! Vielen dank für deine Antwort! Der PC ist ca 2 Monate alt wird in einem kühlen Zimmer ohne Puplikumsverkehr betrieben^^ habe ihn mal aufgemacht staub ist fast nix zu sehen! Aber danke für die Idee

Antwort 8 (von opelmeister)
Zuerst mal... Eigentlich ist es schade und Verschwendung. Du hast einen PC mit 8GB RAM und kannst nur 3,3 GB davon nutzen weil das BS ein Win7 32bit ist. War der PC fertig konfiguriert ??? Dann ist es eine Schande für den Verkäufer. Zu den Problem it den Abstürzen..

Antwort 9 (von Otto_2)
Ich mache hier weiter, wer hat dir dein Windows 7 installiert? Wurden auch alle orginal Treiber zur Hardware installiert. Denke eher nein. Sind gelbe Frage oder Rufzeichen im Gerätemanager ersichtlich? Lies dir diesen Link durch und poste mal in etwa so, damit wir wiss



PC-Aufrüstung - Beratung, sinnvolle Komponenten?


(von Sasch)
Guten Morgen, ich möchte demnächst meinen PC aufrüsten, da dieser meiner Meinung nach etwas in die Jahre gekommen ist. Derzeitiger Stand: CPU: q6600 auf 3,0 GHZ Mainboard: Abit IP 35P Grafikkarte: AMD Radeon 7850 Ram: 2 x 1GB DDR2 1066er Mushkin / 2 x 1GB DDR2 1066

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Welche Leistung planst du für das Netzteil? 450-500W würden reichen. Das ist schon kein Aufrüsten mehr, sondern ein komplett neuer Rechner, wenn nur die Graka übernommen wird.  ;D Aber die Komponenten passen schon gut zusammen.



Tastatur schreibt z anstatt y


(von ManWebWar)
Moin Moin, ich habe gestern meinen Laptop formatiert. Region und Spracheinstellungen sind auf DE, trotzdem schreibt die Tastatur z anstatt y. ich komm nicht weiter. Hat jemand ne Idee ?

Antwort 1 (von Wolfgang)
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen Dort sollte natürlich in allen möglichen Einstellungen Deutschland gewählt sein... Quelle: http://www.informationsarchiv.net/topics/504/

Antwort 2 (von ManWebWar)
Danke Wolfgang, aber wie schon beschrieben sind Regioneinstellungen alle auf DE. Noch ne Idee ?

Antwort 3 (von fritzbox7240)
und in der Taskleiste ist die "Sprachenleiste" aktiviert und steht gegenwärtig auf "EN" ? Dann schalte da um auf "DE" (Oder ist die Sprachenleiste für Tastatur- und Eingabesprachen in den Regions- und Sprachoptionen nicht aktiviert?)

Antwort 4 (von ManWebWar)
Die Sprachleiste ist aktiviert, dort steht DE. Die englische oder US auswahl habe ich entfernt. Computer neu gestartet... Ich bin Ratlos...

Antwort 5 (von fritzbox7240)
Wieviele "Tastatur- und Eingabesprachen"  sind denn im Menü "Region und Sprache" (Systemsteuerung) überhaupt noch installiert? Installiere mal noch eine weitere und stelle fest ob diese in der Sprachenleiste in der Taskleiste wirksam wird. Is

Antwort 6 (von ManWebWar)
Ich hab alle anderen entfernt, und habe nur noch deutsch zur auswahl

Antwort 7 (von ManWebWar)
Upsssss, Sorryyyy :))) Ich hab mal meinen anderen Laptop kontrolliert, die Tastatur ist genau dieselbe, nur das die Tasten Z und Y vertauscht waren. Also habe ich die Tasten auf dem Aktuellen Laptop auch getauscht. Da hat wohl mein Vorbesitzer irgendwie rumgewerkelt. D



Graka need 2x6pin ; NT hat 1x8pin und 1x6+2pin


(von Dantes999)
Grafikkarte braucht 2x6pin ; NetzTeil hat aber nur 1x8pin und 1x6+2pin.. bin Ratlos.. ist mir noch nie passiert =( graka= hd7870 von HIS NT= http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p774596_450-Watt-Thermaltake-Smart-Series-Modular-80--Bronze.html

Antwort 1 (von opelmeister)
Dhilft die nur ein Adapterkabel. Dies möglichst aber bitte an einen freien Strang anschließen, der noch keine Belegung hat.

Antwort 2 (von DD)
Zum Beispiel: http://www.amazon.de/poliges-Grafikkarten-Stromkabel-Adapter-Strom-Express/dp/B002CX4TNM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1362063706&sr=8-3



Wie komme ich auf C:\?


(von mikel60)
Ich Versuch seit 2 Tagen auf das LW C:\ über "Ausführen>cmd"zu kommen. Es funktioniert nicht. Ich bleibe immer auf c:\user\name hängen, auch wenn ich mir die erweiterten Administratorrechte eingestellt habe. Was kann ich tun?

Antwort 1 (von mikel60)
Noch eine Info: ich habe Windows 7!

Antwort 2 (von Sliderkevin)
Moin! Was gibst du denn in die cmd ein? eigentlich müsstest du nur cd c:\  eingeben. Gruß!

Antwort 3 (von ManWebWar)
Beim Stand c:\user\name kannst du mal versuchen cd.. einzugeben

Antwort 4 (von SQLFreak)
...damit wechselt man nur in das nächsthöhere Verzeichnis. entweder so wie @Sliderkevin schon schrieb oder alternativ [code]cd /[code] wenn Du Dich schon auf dem Laufwerk C: befindest.[/code]



Langer Piepston beim starten des PC´s


(von Harman)
Hallo ich hatte letzten meinen PC im Auto transportiert. Als ich ihn aufbaute und anmachte piepste er einen langen Ton raus, der Monitor war kurz an und dann wieder aus. Er fuhr auch dann nicht hoch und drehte irgendwie nur im Leerlauf. Nach 3-4 Veruschen gings dann wie

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin! Ich würde mal tippen dass die Batterie des Mainboards ständig Leer ist und sich halt nur am Leben hält, solange Strom am PC ist.... Bedeutet also dass sie noch eine geringe Restspannung hat und je nach länge des Transports dann bei deiner Ankunft einfach lee

Antwort 2 (von Harman)
ahh das kann sein, danke für deinen Tipp. Ich habe so ein überspannungsverlänerungskabel welche sich (und den Strom) komplett abschaltet wenn ich den PC ausmache. kann es sein das sich in dieser Zeit wieder die Batterie leert? Gestern abend nach x Versuchen sprang

Antwort 3 (von Sliderkevin)
Ich kann dir keine Garantie geben dass es klappt, aber so eine Mainboard Batterie kostet ja nicht viel! Hier ein Besipiel (Musst natürlich schauen welche du brauchst, einfach bei abgeschaltetem Rechner rausnehmen) [url=http://shop.okluge.de/maxell-cr-2032-mainboard-

Antwort 4 (von Harman)
vielen dank ich werde (falls der PC heute Abend wieder zicken macht) mir ne neue Batterie kaufen und dir aufjedenfall bescheid geben ob es gefunzt hat. Merci nochmal.. Gruß



Windows 7 auf windows 8 installieren fehler code OxO


(von 'Marta)
Ich möchte windows 7 aud win comp der win 8 hat installieren become aber immer die fehler melding : fehler code OxO was its das und was mâché ich nun?

Antwort 1 (von opelmeister)
Du hast einen Computer mit UEFI Bios. Der startet im GPT Modus und nicht wie bei Windows üblich im MBR Modus. Folglich musst du Windows7 im GPT Modus installieren. Dazu musst du die Bootlaufwerkauswahl aktivieren. Meist ist das während des Bootvorganges die Taste F8,

Antwort 2 (von Sliderkevin)
Was kann Windows 8 denn besser als 7? Wenn alleine die Upgrade CD nur ~59 € kostet, dann kann da doch nicht viel neues dabei sein außer der ganze schnick schnack mit den Kacheln, oder irre ich mich? Ich persönlich finde Windows 8 zum kotzen  [love] Gruß!

Antwort 3 (von PureMalt)
@ Slider Wenn alleine die Upgrade CD nur ~59 € kostet, das war mal, einführungspreis.

Antwort 4 (von PureMalt)
sry, habe gerade mal bei a.. geschaut, man bekommt es noch zu dem preis

Antwort 5 (von Otto_2)
Und, was hilft eure Debatte dem TO? Kann dieser nun W7 auf Win 8 installieren? Bei einem vorinstalliertem  Win8 System ist es fast unmöglich Windows 7 nachträglich zu installieren. Wie und was hat @Opelmeister ja schon angedeutet. Nicht nur die GPT Partition son

Antwort 6 (von Sliderkevin)
[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-5-406417-0.html#2120227 date=1362057658] Und, was hilft eure Debatte dem TO? Kann dieser nun W7 auf Win 8 installieren? Vielleicht hätte ich extra ein neues Thema aufmachen sollen! ............ ;D Grüße!



Nur halbe Dowlodgeschwidikeit über LAN Kabel


(von chillo)
Hallo Zusammen. 1. SuFu hab ich nix gefunden falls es das doch gibt dann gerne verschieben. Hallo Leute, mein Anliegen ist folgendes: Ich besitze ein Kabelmodem mit einer 20000er Leitung. Am Anfang kamen auch immer um die 19000 raus, doch zur Zeit bekomme ich nur 9400

Antwort 1 (von zerofill)
Ist der Kabelmodem Cisco EPC3925 im Dauerbetrieb an dem Anschluß? und über welche nachfolgenden Geräte ist dein Netz aufgebaut? (nachfolgender Router oder Switch - welcher?) Handbuch: [url=http://www.cisco.com/en/US/docs/video/at_home/Cable_Modems/3900_Series/4021179

Antwort 2 (von chillo)
Hallo Zerofill. Also der Aufbau ist Folgendermaßen: Ich komme von der Antenne direkt ins Modem/Router (Kabelmodem über Antennenanschluss) von dort aus gehen die Lankabel direkt in den PC, Sky und Xbox. Es ist also kein Hub, Switch oder ähnliches angeschlossen. Neusta



Pc startet nicht aber lüfter läuft immer wieder kurz an



Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin! Überprüfe mal bitte alle Kabel auf festen Sitz, vor allem das Mainboard Power Kabel! Guck bitte auch mal ob dein Arbeitsspeicher korrekt im Mainboard eingerastet ist.... Ansonsten sage doch bitte genauer was genau dein Kumpel an deinem Rechner gemacht hat (ic



Netzwerkkabel nicht erkannt..



Antwort 1 (von zerofill)
Wenn du die Kabelverbindung nutzen willst - muß der Realtek PCIe GBE Family Controler richtig installiert sein (Treiber installiert). Damit man als Außenstehender etwas zu deinem Netzwerk "beurteilen kann - stelle die Kabelverbindung her und schalte am WLAN-Rout

Antwort 1 (von opelmeister)
Der Realtek Controller ist für die Anbindung des Kabels verantwortlich.  Es muß der Realtek PCIe GBE Family Controler richtig installiert und auch aktiviert sein. Schau mal unter Netzwerk und Freigabecenter/Adaptereinstellungen nach ob der Realtek Controller akt



java script This docshell is null



Antwort 1 (von fratz1066)
Ich werde mal das mit der deaktivierung und der anderen Startseiten testen. Rückmeldung erfolgt, wenn ich genaues weiß. Danke erstmal für die Antworten



Stop Fehler



Antwort 1 (von buggsbunny22)
zu Speicherabbild erstellt : unter System - erweiterte >Systemeinstellung - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen - Haken in "Ereignis in Systemprotokoll eintragen" gesetzt - und " kleines Speicherabbild ( 128kb ). zu Minidump posten : unter di



Englischer Witz



Antwort 1 (von HCK)
PASST ... ein wenig gemein ... ;-D

Antwort 1 (von cool-fellow)
Perfekt!!! :o ;D ;D ;D ;)



Incredimail



Antwort 1 (von Gustavo)
es sing KEINE Haken gesetzt! Was nun?



Beim Runterfahren kommt Meldung:Netzwerkeinstellungen werden getrennt.



Antwort 1 (von Boom-Town)
Wie willst du dir einen heimlichen Besucher einfangen, wenn du alles was mit I-Net zu tun hat,  deaktiviert oder nicht angeschlossen hast? Das geht dann doch bloß noch über USB-Sticks oder verseuchte CD's / DVD's. Wieso willst du die Netzwerkkarte nicht

Antwort 1 (von opelmeister)
Versuc mal folgendes: Rechtsklick auf die einzelnen Adapter -> Deaktivieren Das sollte das Problem lösen. 

Antwort 2 (von HCK)
Bei Lan & Wlan ..... wurde der Haken bei der Datei & Druckerfreigabe entfernt ??



Tablet-PC zum Telefonieren



Antwort 1 (von stoitschkov)
Der Nexus 7 scheint ja ein echter Knaller zu sein. Danke für den Tipp! Was gibt es denn zum Odys Space Tablet Wi-Fi + 3G zu sagen? Der kostet bloß die Hälfte. Und wie sieht es grundsätzlich mit der Navi-Funktion aus? Evt. auch ohne Telefonie?



Du bist was Du isst!



Antwort 1 (von WMSM)
Ein falscher Hase? :o ():-)



BKV/GUV Virus Trojaner



Antwort 1 (von opelmeister)
Hall Hölle, wetten daß .......  du um eine Neuinstallation nicht herum kommst ???

Antwort 1 (von Höllenweib)
@Opelmeister, Du bist ja aufbauend  ;) - ich hab ihn gestern Abend erstmal der Besitzerin zurück gegeben, na mal sehen wie sie klar kommt. Vllt. fällt ihr das nicht auf und wir von unseren "Raketen" nur verwöhnt sind  ;D ;D - kann euch ja ggf. au




« 1 Übersicht: 02 20133 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: