Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 5.2.2013

« 4.2.2013    6.2.2013 » Zur Monatsübersicht Februar

Es baut sich keine Internetseite auf nur Google


(von Pinky0173)
Hallo Leute Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe schon etwas hier herumgelesen aber das passende war leider nicht dabei. Ich fange mal mit meinen Eckdaten an Laptop Windows xp Service Pack 2 IE 8 Oder Firefox 15.0.1. Ist aber egal Mein Laptop verbindet sich mit dem



Google Earth startet nicht


(von Hwilii)
Ich habe Google Earth, neueste Version installiet.Nach klick auf das Desktopsymbol passiert nichts.Firewall habe ich korrekt eingestellt.



Wei viel Watt minimal an ein PC- Netzteil?


(von Benni17)
Hey, und zwar ich hab mir 4 blaue Neonröhren von Revoltech gekauft.. Diese werden über 12 Volt mit einem Inverter mit Strom versorgt. Eine Neonröhre verbraucht 3 Watt.. bei vier wären das dann eben 12 Watt. EDIT: Desweitern hätt ich noch zwei LED Stripes zu je

Antwort 1 (von shibby1989)
Nabend, um dir dafür eine Antwort zu geben, bräuchten wir deine exakten Rechnerdaten mit allem, was am Netzteil angeschlossen ist. Gruß

Antwort 2 (von Benni17)
Nein nein.. ich will das 350 Watt Netzteil so dranhängen. Das ist nicht im PC verbaut. Habs grad alles mal zusammen verkabelt, kurzgeschlossen und es läuft problemlos. Hab nen Messgerät dazwischen hängen.. Er misst 50 Watt durchgehend. Sollte ja kein Problem geb

Antwort 3 (von tieber1)
was soll der Scheiß? ;D ..keine Ahnung ob das was macht, aber geht das nicht anders? Vielleicht mit 'nem USB HUB mit eigener Stromversorgung oder so.



Harry Potter Spiel (Value Games) Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden (6000)


(von Ric. S)
Benötige Hilfe! :( Ich habe einen Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3 und mein Problem ist das mein Harry Potter und der Halbblutprinz Spiel nicht mehr startet. :( Wenn ich die CD reinlege und das Spiel anklicke dann öffnet sich ein Fenster: Ein benöt



Lesegerät für den Pers-Ausweis


(von m1524)
Was habt Ihr für ein Lesegerät für den MAC  ???



MS WORD 2010: Formel-Schriftart ändern


(von Gottfried P.)
Kann man bei einer erstellten/eingefügten mathematischen Formel die vorgegebene Schriftart "Cambria Math" ändern?

Antwort 1 (von zerofill)
Wie immer: Formel kopieren / einfügen / alles markieren - Schriftart auswählen und die "Ansammlung von Zeichen" wird mit dem Zeichensatz dargestellt, den du aufrufst. Die Formel fügst du ja als "Text" ein.

Antwort 2 (von Gottfried P.)
Funktioniert nicht. Ich markiere die Formel, klicke auf eine andere Schriftart, aber sie bleibt bei "Cambria Math".



Wie kann ich meine überschriebene PDF-Datei retten?


(von Yuu)
Ich habe in gimp ein pdf-bild bearbeitet nur leider ist mir dabei unbemerkt eine weiße ebene dazwischen gerutscht. wenn ich die datei jetzt in adobe reader öffne, ist die komplette datei weiß. wenn ich die datei allerdings öffne sehe ich noch für ein paar sekunden



Fritzbox von 1&1


(von steffi)
halo, habe eine fritzbox 1&1, jedoch jetzt ein anderer anbieter. Frage; ist diese fritzbox auch nutzbar weiterhin. Oder bekomme ich diese vorinstallation gelöscht von 1&1 Danke für euere Hilfe

Antwort 1 (von zerofill)
Welches Fritzbox-Modell? Manche vertragen es, daß die Firmware vom AVM-Server upgedatet wird und verhalten sich dann auch wie "echte" Fritzboxen. Ob die Hardware vom AVM-Original abweicht geht auch aus der Modellnummer hervor, kann beim AVM-Support erfragt w



Maus funktioniert nicht richtig


(von shizq89)
Hallo lieber Community, seit ein paar Stunden habe ich ein sehr merkwürdiges Problem mit meiner Maus und zwar funktioniert diese nicht mehr so wie sie es eigentlich sollte. Vorrab: Ich habe weder irgendwelche neuen Programme installiert, noch irgendetwas heruntergela

Antwort 1 (von Otto_2)
Und? Sollen wir nun raten welche Maus du verwendest? Wenn es eine Funkmaus ist, solltest du eventuell die Batterie wechseln.

Antwort 2 (von shizq89)
Es handelt sich um eine USB-Maus. Die Probleme treten auch auf, wenn ich sämtliche anderen USB-Geräte entferne, aber nicht bei meiner alten USB-Maus. Auf die Idee bei einer Funktmaus die Baterien zu wechseln, wäre ich auch selbst gekommen...danke.

Antwort 3 (von Otto_2)
Siehst du, hättest du dies gleich angegeben, hätte ich mir den Hinweis auf die Funkmaus ersparen können. Wenn ich dies nun richtig verstehe, funktionieren alle anderen USB Geräte einwandfrei, nur diese maus nicht. Diese funktioniert auch dann nicht wenn keine ander

Antwort 4 (von HCK)
Maus mit Kugel ? Aufschrauben und reinigen ...  8)

Antwort 5 (von shizq89)
@ Ava-Tar Nein es handelt sich um optische Mäuse ;) Man könnte aber auch netter auf fehlende Informationen hinweisen, selbst wenn man womöglich genervt ist, immer wieder auf das Gleiche hinweisen zu müssen... Ich habe leider bis morgen nicht die Möglichkeit die M

Antwort 6 (von Otto_2)
Und warum sollte nichts defekt sein? Mäuse haben elektronische Bauteile. Wenn nun ein Bauteil defekt ist, funktioniert dies nicht mehr. Meist ist es die Abtasteinheit. Wenn eine andere Maus funktioniert würde ich mir gar nicht den Kopf darüber zerbrechen "WARUM&

Antwort 7 (von shizq89)
Mhhh, mich hat wie gesagt nur verwundert, dass es ja teilweise doch noch irgendwie "funktioniert" und daher habe ich erstmal gedacht, dass es vielleicht ein Einstellungsproblem oder Ähnliches sein könnte, da die Maus auch erst ca. 1 Monat alt ist und mit 49,

Antwort 8 (von Otto_2)
Ein Monat? Rechnung vorhanden? Im Laden eine NEUE holen. Oder versuche noch eine andere Unterlage zu verwenden.

Antwort 9 (von MBGucky)
Oder einfach mal geschaut, ob die Optik irgendwie verschmutzt ist, sich z.B. ein Flusen oder Haar verklemmt hat. Wenn die Optik keine Bewegung "sehen" kann, gibt sie sie auch nicht an den PC weiter.



Mit Opera Browser Drucker keine Bilder kopiert


(von ELI)
Hallo liebe Leute. Ich habe gestern Browser Opera instaliert. Was soll ich machen, damit bei drucken auch Bilder kopiert werden und, wenn ich markiere bestimmte Text,Dann kommt nicht,wie auf computer seite, sondern alles zusammen in einem Block. Herzlichen Dank für Auf



Eine Rechtsfrage..


(von Latenzes)
Hallo :) Wenn man einen Zeitungs-Abo (dat man wöchentlich bezahlt) hat und es üblicherweise so ist, dass der Zeitungsjunge am Ende des Monats vorbeikommt und das Geld für die wöchentliche Zeitung haben möchte, dieser aber seit 4 - 5 Monaten nicht mehr kommt (man ab

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Denkei ich nicht, aber du musst natürlich damit rechnen, dass demnächst eine Rechnung kommt in der Höhe. Aber selbst melden? Würde ich nicht. Aber das Geld zurücklegen.    [/color]

Antwort 2 (von Latenzes)
Also es ist so, dass nicht ich derjenige bin der eine Zeitung regelmäßig bekommt, sondern derjenige bin, der die Zeitungen verteilt. Ich habe einen kleinen Nebenjob wo ich für "Bild- und Welt am Sonntag" immer am Sonntag an Kunden eine entsprechende Zeitung

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]In dem Fall würde ich das natürlich dann dem Verlag melden. Sollen die entscheiden. Ich denke, er wird nachbezahlen müssen, alles.    [/color]

Antwort 4 (von DD)
Das sehe ich auch so. Schließlich hat er seine Zeitung immer regelmäßig bekommen und dann soll er auch zahlen.



Fernseher als zweiten Monitor verwenden - Kabel ?


(von Susi42)
Hallo zusammen, ich möchte meinen Fernseher als zweiten Monitor benutzen und ihn an meinen Laptop anschließen. Ich habe einen VGA- und einen HDMI Anschluss am Laptop und einen VGA - und zwei HDMI Anschlüsse am Fernseher. Welche Kabel brauch ich da jetzt, um das be

Antwort 1 (von s1mPeL)
Am besten ein HDMI-Kabel nutzen.

Antwort 2 (von dark_marc)
Die Signalqualität ist bei HDMI schon wegen der digitalen Datenübertragung besser, als beim analogen VGA-Anschluss. Wenn du außerdem Ton übertragen willst, nimm ein HDMI-Kabel. So kannst du Audio und Video in einem Kabel übertragen. HDMI-Kabel sind allgemein auch n



Wlan hotspot mit einem wlan stick und einer wlan karte


(von k3v1n1992)
Hey, hätte mal ne frage wie ich mit meiner Notebook Wlan Karte ein Wlan Hotspot machen kann. ich bin mit meinem Wlan stick (TP-LINK Wireless USB TL-WN721N) im Internet und möchte mit meiner Wlan Karte (Atheros AR5B125 Wireless Network Adapter) einen Hotspot einrichten

Antwort 1 (von HCK)
??? ??? http://www.pc-erfahrung.de/windows/windows-7/internet-freigabe-in-windows-7einrichten.html https://www.google.de/search?q=internetfreigabe+einrichten+xp&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a oder... http://pcw

Antwort 2 (von zerofill)
Wenn die Inhalte der verlinkten Beiträge verstanden wurden, geht es praktisch so weiter wie im Bild unten. Rufe auch mal die in dem Menü verlinkte Windows-Hilfe auf: "Verwendung der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung"



„Cooking well with Claudelle“: Im Dirndl Sauerkraut und Klöße


(von nr)
So will Claudelle Deckert (aus dem aktuellen Dschungelcamp) den Amerikanern also gesundes, deutsches Essen beibringen: Eine witzige Kocksendung mit deutschem Akzent, "German recipes" tSchwarzwälderkirschtorte, Kuckucksuhr, Klößen und Dirndl. Warum nicht, wÃ

Antwort 1 (von HCK)
Schwarzwälderkirschtorte ..... gab es schon 1982 ... im EDELWEISS in Fort Worth Konnte mit "Blackforrest-Cake" erst nix anfangen .... :-[ :-X ::)

Antwort 2 (von nr)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-34-405594-0.html#2115923 date=1360077779] Konnte mit "Blackforrest-Cake" erst nix anfangen .... :-[ :-X ::) Das liegt nicht an dir, die hätten das ja auch mit "Blackforrest-Cherry-Cake" übersetzen müssen! Aber

Antwort 3 (von HCK)
[quote author=nico link=/hilfen-34-405594-0.html#2115925 date=1360078004] Das liegt nicht an dir, die hätten das ja auch mit "Blackforrest-Cherry-Cake" übersetzen müssen! Aber Claudell war bestimmt nicht dabei :) Stimmt ,war auch so ... Hab grade im Reise



AOL: Nick und Passwort ändern im Chat


(von Glasinai)
HALLO; ICH BIN ASBACH URALT JEDOCH CHATE GERNE: BIN IMMER IN AOL CHATRÄUMEN: NUN MÖCHTE ICH GER AßNDEREN NICK UND ANDERES PASSWORT: ABER WIE GEHT DAS ?kann mir jemand sagen wies geht.die user im aol raum sind alle schweigsam , nur nichts wissen lassen. wer mir helfen

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Ich kenne es nicht, aber den Nick wirst Du wahrscheinlich nur (gegoogelt) mit einer Mail ändern können an Betreuung@aol.com und das Kennwort müsstest Du erfragen wo das zu ändern ist. AOL, das ist soooo lange her. Die gibts noch?    [/color]



Starten des Betriebssystem mit öffnen des Deckel


(von tiegger)
Unter windows 8 wo finde ich die Option Starten des Betriebssystems, bei Nootbook Deckel öffnen soll das Betriebssystem noch nicht gestartet werden. Ich find die Einstellung nicht!!! Kann mir  jemand helfen? ???tiegger

Antwort 1 (von Otto_2)
Welchen Lappi hast du? Wenn der Lappi ausgeschaltet ist, kenne ich nur das Einschalten mit dem Powerknopf. Bei öffnen oder schließen des Deckels wird nur aus dem Standby oder Ruhemodus hochgefahren. Die Einstellungen hiezu findest du in den Energieoptionen.

Antwort 2 (von Berbo)
Vielleicht eine neue BIOS-Wake on -Funktion??



Wlan Passwort ?


(von Anja)
Ich möchte mein Wlan auf meinem Handy haben und finde das Passwort nicht heraus. Selbst auf der Seite der Sicherheit lässt es sich nicht lesen. Mein Mann weiß nicht, wo die Papiere geblieben sind. Was kann ich tun ?

Antwort 1 (von webse)
Da gibt es doch bestimmt einen Router, in dem, wenn man den Browser öffnet, "den Router eingibt", unter den Netzwerkangaben ALLE Info´s, also das Passwort für Wlan findet.

Antwort 2 (von zerofill)
Router-Modell hier bekanntgeben - dann kann ein Link erfolgen zur Downloadseite für das Handbuch zum Router. WLAN ist auf einem Rechner bereiots eingerichtet und erfolgreich nutzbar? WLAN-Keyfinder "WirelessKeyView" benutzen: [url=http://www.nirsoft.net/util

Antwort 3 (von zerofill)
Wenn der WirelessKeyFinder die Daten ausgelesen und in einer langen Zeile dargestellt hat, klicke im Keyfinder-Menü auf das Icon "Funknetz-Eigenschaften" (sechstes Icon von links) - dann werden die Daten so dargestellt: [img]http://s14.directupload.net/images



Nummernblock funktioniert nicht unter win7


(von addi14)
der nummernblock funktioniert nicht unter win7 64bit. mann kann ihn ein und ausschalten aber keine zahlen eingeben warum

Antwort 1 (von webse)
Ein Versuch - schau mal in der Registry unter: HKEY_USERS\_Default\Control Panel\Keyboard Dort kann man den Status bestimmen. Bei 0 ist Num nach dem Starten ausgeschaltet, bei 2 eingeschaltet.

Antwort 2 (von addi14)
habe ich schon gemacht kein erfolg

Antwort 3 (von addi14)
ist eingestellt funktioniert trotzdem nicht

Antwort 4 (von zerofill)
Bei welchem Notebook-Modell hast du dieses fehlerhafte Reagieren des Ziffernblockes? Handbuch schon gelesen? - Gibt es Hinweise zu Standard-Tastenkombinationen, die den Ziffernblock umschalten zu... ?

Antwort 5 (von addi14)
habe mehrere versucht immer das gleiche ergebnis

Antwort 6 (von addi14)
es ist tastatur am pc

Antwort 7 (von zerofill)
Nochmals der Hinweis zum Handbuch - dieses Mal eben für einen uns unbekannten PC... Kontrolliere, ob es eine Einstellung im BIOS-Setup gibt. (Vermutung - weil du aussagst, daß mit unterschiedlichen Tastaturen die gleiche Fehler auftreten.)

Antwort 8 (von addi14)
im bios ist tastatur eingeschaltet

Antwort 9 (von addi14)
ich habe win 7 und xp auf einem rechner .unter xp ist alles ok unter 7 geht der nummernblock nicht. bildschirmtastatur funktioniert

Antwort 10 (von zerofill)
Dualboot-System mit XP und Windows-7 und unter XP ist die Zifferneingabe möglich - dann ist die Gedankenstrecke der webse weiter zu verfolgen. Als ein Gedanke: Systemdateien unter Windows-7 überprüfen mit "sfc.exe" [url=http://www.winhelponline.com/blog/ru

Antwort 11 (von addi14)
danke für den tip erde ich versuchen

Antwort 12 (von addi14)
keine probleme gefunden. nummernblock funktioniert trotzdem nicht

Antwort 13 (von EXIT)
Überprüfe mal,ob die Funktion Tastaturmaus aktiviert ist.Könnte die eigentliche Funktion des Num-Ziffernblock's beeinflussen. Systemsteuerung>Center für erleichterte Bedienung>Bedienung der Tastatur erleichtern "Die Maus mit der Tastatur steuern"



Bluescreen: Memory_Management


(von Lachsman)
Hallo Leute, ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinem Pc: In unregelmäßigen Abständen (2 Stunden - 2 Wochen) bekomme ich Bluescreens und ich weiß nicht genau woran es liegt da ich mit Computern dann doch nicht so bewandert bin. Ich hoffe ihr könnt mir da he



Im Kloster St. Kathrein


(von cool-fellow)
Im Kloster St. Kathrein gehts hoch her... Party läuft und die Nonnen denken nicht mal daran der Mutter Oberin zu gehorchen... In ihrer großen Not eilt sie zum Bischof... Der geht auch glatt zu den Nonnen, redet 1 Minute mit ihnen und kommt heraus. Die Nonnen sind muck

Antwort 1 (von Meebling)
Heißa, Kathreinerle, schnür dir die Schuh! Schürz dir dein Röckele, gönn dir nicht Ruh! Didl dudl dadl schrum schrum schrum, geht schon der Hopser um: Heißa, Kathreinerle, frisch immer zu! ():-) ():-) ():-) ():-) ():-) :-* ::) 8) 8) 8)

Antwort 2 (von HCK)
und wenn das nicht reicht....... ist such Schluss mit Lustig beim Radfahren... dann werden die Sättel wieder montiert !! ::) :o 8) ??? ():-)



Fortschrittsbalken in Taskleiste von WIN 7


(von hugo wolff)
Guten Tag! Nach Umzug von XP auf WIN 7 vermisse ich den Fortschrittsbalken in der Taskleiste. Kann ich den irgendwie nachträglich wieder herstellen? Danke im voraus! hugo

Antwort 1 (von Otto_2)
Solltest mal mehr Input geben, welche Taskleiste du meinst und welcher Fortschrittbalken bei welchen Optionen gemeint ist.

Antwort 2 (von HCK)
https://www.google.de/search?q=win+7+Fortschrittsbalken+in+der+Taskleiste&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a schon fertig dort ? http://blog.bigbasti.com/programmfortschritt-in-der-windows-taskleiste-anzeigen/ ersc



Papierstau:


(von Stirnemann René)
Papierstau bei Epson Stylus SX125 laut Gebrauchsanleitung "Hebel drücken und Papierentnehmen"... finde keinen Hebel!?

Antwort 1 (von jüki)
Im Online- Handbuch von Epson gefunden: http://www.juekirs.de/Foren/computerhilfen/Das_Papier_staut_sich.htm Jürgen



Nach Service Pack 2 wird Verschlüsselung ext.Festplatte nicht erkannt


(von Karin)
Windows Vista Home Premium,Service Pack 2 Externe Festplatte:Iomega eGo (mit Verschlüsselung) Nach dem Download des Service-Pack 2 öffnet sich die Encryption-Partition der externen Festplatte nicht mehr,so dass ich dass Kennwort nicht eingeben kann und keinen Zugriff

Antwort 1 (von HCK)
Systemwiederherstellung auf Vortag von Sp2. Daten entschlüsseln. Sp2 einspielen . Daten neu verschlüsseln .

Antwort 2 (von wissen.was.passiert)
[quote author=Karin link=/hilfen-5-405583-0.html#2115843 date=1360055984] Die ext. Festplatte ... Sie läuft z.B. auch auf meinem Laptop mit XP. Vorschlag - bevor durch Manipulationen noch mehr verändert wird und die Daten auf der externen Festplatte gar nicht mehr e

Antwort 3 (von Karin)
Vielen Dank für Eure Hinweise und Tipps.Ich habe mir das mit der Wiederherstellung auch schon überlegt und mir vor dem Download von Service Pack 2 sicherheitshalber einen Wiederherstellungspunkt angelegt. Als ich danach SP2 herunter geladen habe,bekam ich zunächst ei

Antwort 4 (von Karin)
vielen Dank für den Tipp. Ich habe das bereits gemacht und die Daten auf dem XP-Laptop (wo es funktioniert) gesichert.Wie aber löscht man jetzt die Partitionen auf der ext.Fstplatte (Iomega)und formatiert sie? Über die Datenträgerverwaltung? 



Rechner geht einfach aus (zu wenig watt? )


(von Patrick_)
Hallo, Ich habe foldendes Problem das mein rechner sofort aus geht wenn die grafikkarte gefordert ist z. b. wenn ich Risen 2 starte. Es ist ein neuer Rechner in dem ich jetzt zusätzlich meine GTX 260 mit eingebaut habe. Als ich mein WIndows 7 installiert hab ist er a

Antwort 1 (von opelmeister)
Ja dein Netzteil ist einfach zu schwach. Das Netzteil muss bei der Karte, eine Gesamtleistung von 36A auf der +12Volt Schiene bringen! Hier die Daten deines Netzteils: Ausgangsstrom +3.3V - 18 A +5V - 20 A +12V1 - 16 A +12V2 - 16 A +5VSB - 2.5 A -12V - 0.8 A  

Antwort 2 (von Patrick)
Okay , Das heisst also das ich ein neues netzteil benötige ?! Könnt ihr mir welche Empfehlen ? Auf was muss ich achten ? Über ein paar Tipps würde ich mich freuen :) MfG 

Antwort 3 (von opelmeister)
http://www.hardwareluxx.de/community/f238/corsair-tx550m-enthusiast-fuer-jedermann-865826.html

Antwort 4 (von Patrick)
Also bestellen wollte ich eig nicht da kommt ja dann wieder die Lieferzeit hinzu ( bin einer von der Ungeduldigen Sorte ^^ ) Habe grade mal hier bei uns inne Stadt nen pc laden angeschrieben die meinten das Sie aufjedenfall  550Watt Xilence Netzteile da haben...

Antwort 5 (von Mullmanu)
das MS-N450-SYS soll 280W auf 12V Summe schaffen. Ist definitiv zu mager. wer weiß, wie die 2 virtuellen Rails tatsächlich abgesichter bzw. geführt sind. würde es direkt mit einem amtlichen Netzteil versuchen, das heißt auch kein 550W Xilence Schrott bittte. Gute

Antwort 6 (von tieber1)
...sehr zu empfehlen (P/L) ist auch das http://geizhals.de/636302 ,die Lieferung bei Mindfactory dauert auch nur 1 max. 2Tage.

Antwort 7 (von Patrick_)
also wenn dann würde ich Cougar A560 560W ATX 2.3 oder das Thermaltake Germany Series Hamburg 530W ATX 2.3 nehmen ! die Schaffen dann auch die Grafikkarte + rechner ja ? welches von beiden sollte ich eher nehmen und/oder warum ich es nicht nehmen sollte? Ich bedanke

Antwort 8 (von tieber1)
...ich würde das Thermaltake nehmen.Die Qualität ist sehr gut & um was das Cougar besser ist, lohnt die Mehrkosten nicht. Die Leistung reicht mit dicken Reserven mehr als aus.



Videoschnitt Software


(von don.el.kiko.escoba)
Hallo zusammen, ich hab hier einen Film im 16:9 Format welcher im 4:3 Rahmen eingefügt ist. Das heisst oben und unten sind große schwarze Balken. Wenn ich jetzt diesen 4:3 Film auf einem 16:9 Fernseher anschauen hab ich in der Mitte den Film (recht klein) drumherum e

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Und für welches Format von Video? (mpg, avi, mp4 usw.)    [/color]



Installation von service pack 1


(von Antonio)
???Hallo an alle forums mitglieder,ich bin hier neu und leider gkeich mit einen problem.bei meinen windows 7 64 lädt sich die service pack 1 nicht installeiren, ist jemanden unter euch der mich helfen kann.Würden mich sehr freuen. Vieln dank im voraus Antonio

Antwort 1 (von webse)
da ich keine Fachfrau bin und mir immer die Infos aus dem Netz hole, hier der perfekte Link, direkt von Microsoft, der hilft Dir  ;) http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/learn-how-to-install-windows-7-service-pack-1-sp1



Habe meinen Prozessor gewechselt,seid dem gelegentlich Bluescreen


(von Rob)
Hallo ! Ich habe vor kurzem an meinen PC die CPU aufgerüstet.Ca. 4 Monate werkelte ein AMD Athlon x3 440(freigeschaltet zum Phenom II x4 B40)  auf meinem Gigabyte 970 A-UD3 Mainboard,mit 2x 1066 16 GB Kingston Ram und einer Radeon HD 6970 GPU.Lief immer stabil. Au



PC 'friert' immer wieder kurz ein


(von Terox)
Hallo, ich habe mir einen PC selber zusammengebaut. Es läuft auch alles wunderbar bis auf die Tatsache das mein PC in unregelmäßigen Abständen einfriert. d.h. Ich surfe ganz normal im Internet und auf einmal bleibt alles stehen, der Bildschrim friert ein. Nach kurze

Antwort 1 (von Schwarzfahrer)
Ohne Systeminformationen (Hardware, Betriebssystem,...) können wir nicht viel machen.

Antwort 2 (von Terox)
Okay hier ein paar Daten Windows 7 Ultimate 32Bit GeForce GTX680 Intel Core I5-3570 3,4 GHZ 8GB Arbeitsspeicher Sonst noch etwas :)?

Antwort 3 (von q1)
Woher hat man denn die win7 DVD? So billig ist win7 Ultimate auch nicht. Wie ging man im detail bei neuinstalation vor? Nach welchen kriterien wurde RAM ausgewählt?

Antwort 4 (von Terox)
Die DVD ist von meinem Vater der brauch die für sein Job. Naja einfach Installiert halt ^^. CD rein und der rest erledigt sich ja von selbst. RAM wurde nach Preis/Bewertung gewählt. Und eben 8 GB fürs spielen

Antwort 5 (von PC-Experience)
  und der rest erledigt sich ja von selbst.Glaube ich kaum ::) ::) Spezifische Treiber für das Mainboard insbesondere werden nicht automatisch installiert, ebenso die für die Grafikkarte, um nur die krassesten Beispiele zu nennen. RAM wurde nach Preis/Bewertung

Antwort 6 (von Terox)
Für die Treiber hab ich entweder die beigelgte CD benutzt oder ein tool namens slim drivers da gings dann so gut wie automatisch ^^. Mainboard: ASROCK z77 Pro3 Verbaute RAM waren von Corsair genaue Beschreibung weiss ich gerade nicht müsst ich PC erst aufmachen :). Ho



Drucker arbeitet nicht


(von kurt)
Hallo zusammen, ich habe mir auf einen alten PC das Betriebssystem Ubuntu aufgespielt. Das klappt super! Jetzt hab ich Ubuntu auch auf meinen Laptop als zweites Betriebssystem aufgespielt. Soweit ist alles gut , nur der Drucker arbeitet unter Ubuntu nicht. Auf meinem PC

Antwort 1 (von cosinus)
Mit diesen Infos wird das ein Fall für die Glaskugel  ::) Kann mir wer sagen was ich falsch mache? Ja! 1) Keine Angaben zu PC-Hardware gemacht, auch die Angabe zum Drucker fehlt! 2) Keine Angabe darüber welches Ubuntu GENAU




« 1 Übersicht: 02 20133 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: