(von menduh)mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] erkennt nicht aplikation&support disk ich habe ausprobiert Hkey_local machine/system currentControlset/control/class/ 4d36e965-e325-11ce-bfc1-08002be10318 aber er zeigt mich gar nic
(von dobermann999)Ich habe den Lite on Brenner , SDOH 176 und nero 10 installiert, allerdings schreibt nero immer beim LEAD IN kann nicht gebrannt werden, bei meiner freundin geht es aber mit diesen rohlingen und neroooooooo Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jah
(von uckharisbeka) :'(Ich habe mir kürzlich ein Spiel herunter geladen. Wenn ich es auf mache geht es von alleine wieder zuuuu. Und dass ist bei jedem Spiel so!! Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe ne
Antwort 1 (von m1524)Welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] hast du ? Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ? Welches Spiel ? Eine passende Überschrift wäre auch hilfreich
(von Astromaus)Ich habe ein Samsung NC10 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html](Netbook)[/url] mit Win7 Starter. Ich erkunde, was da alles so drauf ist und komme auf einen Button der heisst 'Computer mit einem Projektor verbinden' (oder so ähnlich -
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hallo das bedeutet du kannst einen Projektor anschließen und wenn du auf button projektor drückst dann wird der bildschirm dunkel lese mal hier [url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Connect-to-a-projector]klick hier[/url]
Antwort 2 (von Astromaus)Ja, das habe ich mir in der Zwischenzeit so gedacht, dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] verstanden hat: Bildschirm aus, die Frau macht grad den Projektor an. Bloß: jetzt ist alles zappenduster .... ich will halt wied
Antwort 3 (von tobias.lorenzen)ok verstehe ich aber dann kann ich dir nur einen tipp geben weil ich das auch nicht kenne,und zwar stelle dein system soweit zurück bevor du das so eingestellt weil dann sollte es wieder normal eingestellt sein gruß t.l.
Antwort 4 (von Astromaus)Auf einem dunklen Bildschirm kann man leider nix mehr rückgängig machen .... also todesmutig auf den Ein-Ausschalter gedrückt .... und das Teilchen ist wieder da! Danke für die nächtliche Unterstützung! Astromaus
Antwort 5 (von tobias.lorenzen)ok bitte und nun weiß du ja was du nicht mehr drücken sollst denn das system einfach ausschalten ist auf dauer nicht ratsam gruß t.l.
(von Martin Fetzer)Wieso kann ich keine Internet-Filme mehr sehen? ??? Beim Abspielen einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Media Player gibt es keine Probleme. Jedoch
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hi das ist zwar eine anleitung für den media player aber ich denke das geht bei dir auch [url=http://www.gutefrage.net/frage/media-player-nur-bereit]klick hier[/url]
(von Triver)Hallo unser neuer Media PC macht Zicken seit er in Betrieb ist und zwar startet er nach einiger Zeit neu ohne Fehlermeldung oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen.[/url] Bis jetzt passiert das nur während des Fernsehens allerdi
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, dann deaktiviere doch die automatischen Neustartes, damit ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] kommt.
Antwort 2 (von Triver)Soweit ich weiß müsste ja auch für kurze Zeit ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] kommen selbst wenn die Option eingeschalten ist? Das was ich erlebe ist ein Fernsehbild, ein schwarzes Bild und dann das [url=http://ww
Antwort 3 (von AchimL)wenn kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] erscheint, liegt es nicht an Windows. Evtl. hat das Netzteil einen "Blackout".
Antwort 4 (von Triver)Das halte ich für unwahrscheinlich da es brandneu ist, die Leistung locker erbringen sollte und es auch keine Billigmarke ist. Aber selbst wenn...wie könnte ich das nachprüfen? Die genaueren Systeminfos und "Tests" kann ich erst übermorgen tätigen. 
Antwort 5 (von AchimL)brandneu ist z.B. überhaupt kein Argument. Da habe ich schon die tollsten Sachen erlebt. Testen kannst du nur mit einem anderen Netzteil. Temperaturen sind bereits überprüft ?
(von IRGENEINER)HI MEIN PC SPIELTF SEITF ZJWEI 'TFAGEN TFOTFAL VERRÜÖCKTF ICH KANN ZJ:B: NICHTF KLEIN SCHREIBEN WENN ICH BESTFIMMTFE BUCHSTFABEN SCHREIBE REIHEN SICH EINFACH EINPAAR ANDERE' AN UND DIE BACKSPACE TFASTFE WIRD ZJUM APOSTFROPH WEIS VLLTF EINER WAS ICH DA MACHEN
Antwort 1 (von sebnator)[quote author=IRGENEINER link=/hilfen-5-359313-0.html#1887787 date=1295472292] ICH HOFFE IHR KÖNNTF DAS LESEN Eigentlich nicht, wenn dir deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] allerdings nur dieses Geschrei ermöglicht, fü
Antwort 2 (von IRGENEINER)neuklich istf meinem bruder eistfee aUf die tfastfatfur gelaUfen . aber es ging eigentflich noch , es hatf mitftfen in einem spiel angefaNgen ich schau mal nach viren habe kaspersky 2010 cbe
Antwort 3 (von Triver)Wie wäre es dann mit einer externen oder gar einer neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur?[/url] Eistee tut deiner offensichtlich nicht gut :P
(von geef07)Hallo Leute, ich habe [url=http://forum.computerbild.de/benutzer-tutorials/windows-7-home-premium-windows-xp-modus-nachinstallieren_62280.html]Windows 7 Home Premium und habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Modus nach
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Im virtuellen XP im Arbeitsplatz sind auch alle Festplatten des Hauptrechners verknüpft. Darüber kannst du ebenfalls Dateien austauschen [/color]
Antwort 2 (von geef07)Hallo Dr.Nope, hier habe ich einmal einen sreenshot erstellt. Irgendwie habe ich nur die Virtuelle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] im Arbeitsplatz von XP zur verfügung.
(von Ruffy)Unfassbar! http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,740464,00.html
(von lukas23)Guten Tag Ich habe eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zurück erhalten nun sind die Daten verschlüsselt. Nun möchte ich dieses Verschlüüsselungsprogramm entfernen da ich es nicht bentögie. Wie muss ich da
Antwort 1 (von q1)Inder tat.wenn man tru crypt entfernt,dann kommt mqn nicht mehr an die daten heran.Demnach wäre die daten zu kopieren,danach erst die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] zu entfernen. Das handbuch des herstellers von true crypt
(von ersböserjunge)Habe da so ein paar Probleme bei einer Stromstoßschaltung.. Habe da eine Lösung zugeschickt bekommen aber meines Erachtens nach hat in der Zeichnung der Taster S2 keine Funktion, oder irre ich mich da? Habe leider keine bessere Kopie da, ich hoffe man erkennt genug..
Antwort 1 (von ersböserjunge)Eigentlich ist das überhaupt totaler Käse wie ich finde..
Antwort 2 (von ersböserjunge)Ok bins nochmal durchgegangen habe die Denkweise vom Zeichner nun verstanden Ist alles richtig so ():-)
Antwort 3 (von A K)Nein nein, kein Käse. ;) Ich sehe das so: Über L1 liegt hinten am Kontakt von S2 Strom an. Beim Betätigen von Schalter S2 bekommt das Relais Q1 Strom und schließt seinen Kontakt. Über diesen bekommt die linke Leuchte Strom und leuchtet, da auf der anderen Sei
(von Sascha150)Hallo, mein intel core 2 duo e7600 erreicht bei 100% Last 65°Grad mit dem boxed kühler . Im idle zwischen 34 - 45 Grad... sollte ich mir bei diesen werten sorgen machen? lg
Antwort 1 (von Mullmanu)vollkommen normal und im grünen bereich. gehäuselüfter würden hier vielleicht kleine wunder bewirken
Antwort 2 (von Chief_Justice2000)Eine bessere WLP wäre auch hilfreich. Die muss auch nicht viel kosten. Die Arctic MX-3 bsw. gibt es schon für ein paar Euro. Ist der Kühler denn sauber (staubfrei)?
Antwort 3 (von Sascha150)Vielen Dank! Wärmeleitpaste erst vor 4 Wochen erneuert.. Lüfter ist sauber, erst halt vor 4 wochen entstaubt.. Benutze das gehäuse aerocool vx-e pro (http://www.eosweb.org/JPEG/Aerocool-VX-E-Pro.jpg) vorne, hinten und seitlich gehäuselüfter.. bei spielen wie call o
Antwort 4 (von sebnator)Das passt schon alles ... Solange dir der Boxed Lüfter nicht zu laut ist, sehe ich keinen Grund zu basteln.
Antwort 5 (von Sascha150)nein nein, da ist kein problem, vorderer gehäuselüfter übertönt eh alles ;D wennüberhaubt wegen den temperaturen nur ich google und finde keine antwort auf die frage ob diese temperaturen kritisch sind, deshalb nun hier
Antwort 6 (von sebnator)http://ark.intel.com/Product.aspx?id=41495 Liegt immer noch knapp 10 Grad unter dem empfohlenen "Limit" für deine CPU. Wenn schon Gehäuselüfter verbaut sind, und diese einen sinnvollen Luftstrom ergeben, hilft eben nur noch der Austausch des Lüfters gegen
Antwort 7 (von Sascha150)würdest du persöhnlich in dem fall tauschen oder boxed behalten ?
Antwort 8 (von sebnator)Wenn die Lautstärke i.O. ist, würde ich es lassen.
(von AAGI)hallo miteinander ich hoffe hier kann mir jemand helfen :-\ ich habe nun schon zwei wochen über google nach dem problem gesuch.. leider erfolglos... Ich habe vor ca 2 wochen meinen pc neu zusammengestellt (siehe unten). mein pc fährt normal hoch, ich kann auch dar
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hallo wie heißt dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] oder wer ist der hersteller
Antwort 2 (von AAGI)guten abend danke schonmal für die reaktion!!!! ;D ich habe gleich den verwendet welcher von ASUS mitgeliefert wurde... unterm asus uptate menue steht noch V7.18.02 gruss AAGI
Antwort 3 (von tobias.lorenzen)also laut [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] meldung ist das ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] fehler,prüfe mal deine speicher und schaue mal ob die überhaupt richtig sind!
Antwort 4 (von AAGI)also ich bin nun schnell in den bios: crosshaire IV formula BIOSÂ Version 1102 die habe ich eigentlich schon einigemale rausgenommen und wieder eingesetzt (fest) ich habe immer einen slot ausgelassen... 2x2gb wies im manual steht.. wie meinst du "die richtigen&
Antwort 5 (von tobias.lorenzen)hallo also die speicher sind ok,hast du schon mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] reset gemacht?
Antwort 6 (von AAGI)das mag jetzt dumm klingen.. 8) aber wie mache ich das korrekt ohne das ganze noch schlimmer zu machen oder weiss ich nicht was noch passieren kann ;D ich habe so die segnung, dass ich jedes problem mal durchmachen muss nur damit ich überhaubt an meinen pc sitzen ka
Antwort 7 (von tobias.lorenzen)hast du alle aktuelle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] drauf?also keine fragen im gerätemanager? also für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] reset muß du für einige minuten die kleine
(von Christian8989)Hallo, ich kann keinenNVIDIA Grafikkartentreiber für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 64bit installieren....keine kompatible [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] gefunden. habe ein s
Antwort 1 (von sebnator)[quote author=Christian8989 link=/hilfen-5-359305-0.html#1887700 date=1295465747] keine kompatible [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] gefunden Fehlender Chipsatz-Treiber, bei Sony nach Angabe deines Modells herunterzuladen.
Antwort 2 (von Christian8989)danke schonmal für die schnelle antwort... aber ich bin irgendwie zu blöd ich habe einen sony vaio vgn-fz18m
Antwort 3 (von sebnator)http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/updates/index.aspx?m=VGN-FZ18M&l=de_DE ...
Antwort 4 (von Christian9858)ok danke, allerdings gibts die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] dort nur in 32bit, habe aber jetzt ein win7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] aufm laptop gibts keine andere möglichkeit di
Antwort 5 (von sebnator)Nein ... zuerst brauchst du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die Chipsätze, ansonsten kann kein Nvidia-Treiber korrekt auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] zugreifen.
(von schnupftabak)Hab scheinbar bei meinem Firefox die Adressleite ausgeschaltet und komm nicht mehr weiter, weder die F11 Taste(Bild wird gößer) noch Alt+A konnten mir weiterhelfen :( Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer funktionie
Antwort 1 (von AchimL)was passiert bei Alt+A ?
Antwort 2 (von schnupftabak)Leider gar nichts :( Zumindest mit dem Firefox [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url]
Antwort 3 (von AchimL)Klappt nicht die Ansicht auf ? Dann eben per Mausklick. Dort Symbolleisten -- Navigationsleiste aktivieren
Antwort 4 (von schnupftabak)Hallo Achim, jetzt hab ich zwar die Adressleiste unten rechts, aber oben immer noch keine :(
Antwort 5 (von AchimL)mach mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] davon, kann mir das so garnicht vorstellen.
Antwort 6 (von schnupftabak)Würde ich gerne machen aber ich hab das shipping tool nicht auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] :( Ganz oben kann ich lesen auf was für einer Seite ich bin!Danach kommen gleich die Tabs :( Kann nicht vor oder zurücknav
Antwort 7 (von AchimL)oha, kann man Screenshots nur noch mit den Snippingtool ma chen ??? Versuchs mal mit Druck oder Alt+Druck ;) So ist es bei mir eingestellt:
Antwort 8 (von schnupftabak)Es klappt leider nicht mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] :( Mir fehlen die 3 Zeilen zwischen der obersten Zeile und den Tabs die auf deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screensho
Antwort 9 (von AchimL)und deine Einstellung sind so wie auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot,[/url] über dort auch die Haken gesetzt.
Antwort 10 (von schnupftabak)Nein, weil ich "Datei,Bearbeiten,Ansicht usw. überhaupt nicht vor mir habe, auch nicht die Untermenüs :(
Antwort 11 (von AchimL)das sollte aber mit Alt+A aufklappen.
Antwort 12 (von schnupftabak)Da kommt bei mir nur der Quelltext von Computerhilfe :(
Antwort 13 (von Nope)[color=#000099]  Du drückst Strg+A, solltest aber Alt+A drücken, oder? Bist du im Vollbildmodus, dann mal F11 drücken [/color]
Antwort 14 (von schnupftabak)Sorry, stimmt hab die falsche Kombination genommen:( Mit Alt+A passiert nichts :( ???
Antwort 15 (von AchimL)was ist denn da verbogen ? Firefox schließen, dann mal das Profil umbenennen von C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla in Mozilla.old Dann Firefox wieder starten.
Antwort 16 (von schnupftabak)Hallo Achim darf ich dich morgen nochmals belästigen? Bin jetzt auf dem Weg ins Bett zu gehen ! Wünsche Dir einen schönen Abend und recht herzlichen Dank für deine Hilfe Grüße Gerhard
Antwort 17 (von AchimL)aber sicher, bis morgen. Gute N8
Antwort 18 (von schnupftabak)Danke Dir auch ne gute Nacht ;-)
Antwort 19 (von al-fredi-der-namenseigner)Wenn Du Deine Arbeit mit Firefox wieder aufnimmst - FF ist gestartet -> drück "<Strg>+<F-10>" (damit kann die Menüleiste [[color=maroon] | Datei | Bearbeiten | Ansicht | ...[/color] usw.] aus- und eingeblendet werden) Im Nachgang hast Du auch
Antwort 20 (von AchimL)mit Strg+F10 geht bei mir gar nichts ;)
Antwort 21 (von al-fredi-der-namenseigner)[size=1]Nimm mal alle Markierungen für Menü- und Symbolleisten weg (es bleibt nur der "blanke Fensterrahmen" - "Tabs kleben direkt unterhalb des Fensterrahmen") - dann gibt es m.E. nur den Weg, per "F-10" erst mal wieder die Menüleiste &
Antwort 22 (von AchimL)[quote author=al-fredi-der-namenseigner link=/hilfen-5-359302-15.html#1887790 date=1295472334] FF ist gestartet -> drück "<Strg>+<F-10>" (damit kann die Menüleiste [[color=maroon] | Datei | Bearbeiten | Ansicht | ...[/color] usw.] aus- und ei
(von nickoh)hallo, ich muss mich zuallererst entschuldigen. ich habe leider sehr begrenzte onlinezeit und außerdem nur begrenzte informationen. ich habe zwar grob gesucht, falls ich aber irgendetwas übersehen habe, bin ich auch für links/verweise dankbar. also bitte nicht sauer
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, mal als Vorabinfo, hatten wir erst neulich. Die IP-Adressen sind für dich wahrscheinlich nicht relevant. http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-359106-0.html#msg1886417
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)WDS mit Fritz!Box - sieh Dir zumindest den Clip bei AVM an: . http://www.avm.de/PartnerAVM/AVM_Academy/FRITZ_Clips/start_clip.php?clip=fritz_clip_wds Daß die Basisstation ein "motorola 0X69 wlan-router" ist - das muß in den Konfigurationsmenüs berücksicht
(von riki1979)Liebe Computerfreaks, in den 90er Jahren habe ich mir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] "Davi Adress" aus dem Hause DAVILEX gekauft und mir damit eine Adressdatei mit Telefonnummern, Postanschriften, Mailadresse
Antwort 1 (von DD)Vielleicht hilft es: http://www.endungen.de/ResultList/adr.aspx
Antwort 2 (von Carpenter) in den 90er Jahren habe ich mir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] "Davi Adress" aus dem Hause DAVILEX gekauft In den `90er Jahren.... Schön, romantisch.... ;) Und nun? Versuch es mal mit Excel.......
Antwort 3 (von riki1979)Das nützt mir alles nichts!
(von Ronny Martins)seit zwei tagen kann ich meinen rechner nur noch mit der Not CD von Computerbild starten.Systemwiederherstellung klappt nicht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, habe auch nicht wirklich viel ahnung. Vielen dank im vorraus.
Antwort 1 (von DD)Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wird im System erkannt? Dann versuche mal das: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
(von cimbilli)hallo , ich habe einen nokia x6 und es ist ein realplayer drauf ich muss zum titel wechsel immer maunuel eingreifen ., gibt es andere player die von selber zum nähsten title springen ? danke an alle in voraus
(von xrt)Pc ist während Datenübertragung von externer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] abgestürzt, seitdem wird diese nur noch als lokaler Datenträger erkannt und bei versuchtem zugriff die Meldung, dass der Datenträger vor V
Antwort 1 (von DD)Versuche es mal hiermit: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
Antwort 2 (von xrt)danke für die schnelle antwort, gibt es vielleicht noch eine andere Lösung, auf der platte sind etwa 800 GB daten ich hab leider nicht viel ahnung von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer,[/url] aber gibt es nicht vielleicht irgende
(von maces)Beim hochfahren welche Taste drücken!? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. :P
(von yugoboy)Hey Leute, Also ich hab ein mächtiges Prob. und zwar mein PC geht IMMER AUS... Vor ne woche hab ich mir mit ein kollegen mein neuen pc gekauft sprich: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/f
Antwort 1 (von sebnator)[quote author=yugoboy link=/hilfen-5-359291-0.html#1887596 date=1295459731] ich hab mir aus neugier mal das programm CS5 runtergeladen (Adobe Photoshop) Und da hab' ich irgendwie das Interesse verloren ... Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betrie
Antwort 2 (von yugoboy)Es ist eine Testversion von Adobe Photoshop...und Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 home ist Orginal... und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] hab ich von der CD installiert die
Antwort 3 (von tobias.lorenzen)ich verstehe nicht wie man einen neuen rechner so schnell verhunzen kann wenn man ein rechner zum zocken will dann kauft man sich auch ein leistungsstärkeren,und bastelt daran nicht rum,wenn ich du wäre dann hätte ich den wieder so zusammen gebaut wie er war und noch
Antwort 4 (von sebnator)[quote author=yugoboy link=/hilfen-5-359291-0.html#1887626 date=1295461525] Es ist eine Testversion von Adobe Photoshop...und Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 home ist Orginal... Dann habe ich was das angeht nichts gesag
(von reselty)Nach Einschalten: Dell-Bildschirm mit F2(Bios) Aufforderung. Danach Schwarzer Bildschirm mit blinkendem Prompt ( - ) oben links. Keine Möglichkeit etwas einzugeben. Dort bleibt er hängen. ..... Restart: mittels F2 komm ich ins BIOS. Jedoch wird es lediglich angezeigt
(von Luca2309)Hey Leute, habe nach der Neuinstallation von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Probleme mit der Soundkarte. Scheint ja bei dem Typ irgendwie nichts neues zu sein. Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber