Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 9.1.2011

« 8.1.2011    10.1.2011 » Zur Monatsübersicht Januar

Scannen s/w geht, druckt aber kein schwarz aus dateien?


(von Olaf59)
Hallo an die Experten Der Drucker, eine Multifunktionsgerät DCP-185C von Brother, druckt kein schwarz aus Dateien (also Word und so). Beim scannen allerdings werden schwarze Vorlagen problemlos ausgedruckt. Nun ist er aber in erster Line zum drucken  vorgesehen ...



DualChannel 2x1GB


(von Sam B.)
huhu folks, hab ein Gigayte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] (GA770DS3) rev:2.0 mit 2roten (1und2) und 2gelben (3und4) Slots. Aus dem Handbuch werd ich nicht schlau, hab 1und2 (nur rot) und 1und3 (rot/gelb) probiert, aber



Win XP: formatieren der Festplatte


(von Nicolas10)
Guten Abend Ich habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] von WD mit 2 TB nun wollte ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] und es dauert über 3 Stunden nun habe ich es

Antwort 1 (von q1)
wenn man hier gepartet verwendet,ist man nach 20 minuten fertig.Angesichts des preises für hgeparted wäre es einen blick wert.

Antwort 2 (von Nicolas98)
Versteghe nicht es du meinst. Also ist das wohl normal das es solange dauert zum formaiteren soll ich sonst mal über die ganze Nacht laufen lassen? Das ist doch nicht normal das eine formatierung so lange hat oder? Dabei sind nicht mal Dateien drauf..



Windows 7: HILFE XPS15 Win 7 fährt nicht mehr hoch


(von Butterblumenmädchen)
seit 3 tagen habe ich meinen neuen xps 15 mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7. alles hat super funktioniert. plötzlich piept er dreimal und der bildschirm wird schwarz und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-

Antwort 1 (von q1)
gerät händler um die ohren hauen,nicht lange herumbasteln...

Antwort 2 (von butterblumenmädchen)
es ist halt ein dell ausm inet und von daher habe ich keinen ansprechpartner und müsste ihn gleich hinschicken. ich hoffe ja immer noch, dass sich blos etwas verstellt hat... nur was?



Akkuanzeige Notebook


(von heinzi)
Ist ein Toshiba 1130 und zeigt in der Taskleiste keine Info zur Akkukapazität an. Auch im Menue von Toshiba ist der Haken dran. Der Akku wird nur bei den eingestellten "Warnanzeigen" im Task angezeigt. Über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Wi



Msn Messnger 2009 kann nicht instelliert werden


(von Leg3ndFl3r)
hallo ;) Ich habe folgendes problem ich habe mir den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]msn[/url] messnger 2009 runtergeladen (2011 geht nicht weil ich xp habe) jedes mal wenn ich raufgehe passiert das http://img687.imageshack.us/img687/317/unb

Antwort 1 (von Günni1948)
Hi Leg3ndFl3r. Ich kann Dir nur empfehlen den Messenger unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] Windows-Live Essential zu löschen und neu installieren. Gruß Günni 

Antwort 2 (von Leg3ndFl3r)
Ich kann das programm ja nichtmal intelliern 

Antwort 3 (von Günni1948)
Hi Leg3ndFl3r. Du hast doch geschrieben das Du den Messi 2009 runtergeladen hast. Deshalb in der Systemsteuerung> Software> am besten Windows-Live Essential komplett löschen! Günni

Antwort 4 (von Leg3ndFl3r)
[quote author=Günni1948 link=/hilfen-33-358232-0.html#1881845 date=1294611340] Hi Leg3ndFl3r. Du hast doch geschrieben das Du den Messi 2009 runtergeladen hast. Deshalb in der Systemsteuerung> Software> am besten Windows-Live Essential komplett löschen! Günni

Antwort 5 (von Günni1948)
@ Leg3ndFl3r Deswegen sollst Du auch alles von Windows-Live Essential löschen. Günni

Antwort 6 (von Leg3ndFl3r)
http://img171.imageshack.us/img171/6466/fffffm.png

Antwort 7 (von Leg3ndFl3r)
[quote author=Günni1948 link=/hilfen-33-358232-0.html#1881849 date=1294611977] @ Leg3ndFl3r Deswegen sollst Du auch alles von Windows-Live Essential löschen. Günni Windows-Live Essential  ist nicht vorhandne ich ahbe mein pc formatiert seit dem gehts nicht

Antwort 8 (von Günni1948)
Hi Leg3ndFl3r. Dann kann es ja nur noch an Win-Live liegen. Versuch es doch morgen noch einmal. Günni

Antwort 9 (von q1)
wer will den freiwillig den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]MSN[/url] messnger haben? ich würde trilian oder MirandaIM verwenden,dann hat man den ärger mit dem messenger nicht.

Antwort 10 (von Leg3ndFl3r)
ja aber meine ganzen freunde haben alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]msn[/url] ..

Antwort 11 (von q1)
und wen intressiert es,wenn deine freunde [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]MSN[/url] haben? Womit du das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]MSN[/url] protokoll nutzt,ist wurst.Zur nutzung von [url=http://www.computerhilfen

Antwort 12 (von Leg3ndFl3r)
Bin ich doch ;)

Antwort 13 (von Günni1948)
Hi Leg3ndFl3r. Du hast Dein OS neu installiert. Hast Du auch schon das SP 3? Günni

Antwort 14 (von Leg3ndFl3r)
Ich habe weit über 600kontake und ich will das es umbedingt geht -.-

Antwort 15 (von Leg3ndFl3r)
wo kann ich das nachgucken ?

Antwort 16 (von Leg3ndFl3r)
http://img228.imageshack.us/img228/4996/88719629.png

Antwort 17 (von Günni1948)
@ Leg3ndFl3r Start> Systemsteuerung> System. Günni

Antwort 18 (von Leg3ndFl3r)
http://img228.imageshack.us/img228/4996/88719629.png



Windows XP: wie bekomme ich ein bios-update hin


(von Maggo)
will ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] machen Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hallo dazu mußt du erstmal wissen wie dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] überhaupt heißt,du mußt es mit SIW auslesen dann beim hersteller laden gruß tobias

Antwort 2 (von AchimL)
wenn das BIOS-Update so durchgeführt wird, wie die Frage hier gestellt wurde, dann kannst du danach den Rechner entsorgen. Hole dir jemanden der davon etwas versteht !



Windows XP: Wo muss die sim-karte rein?


(von ampelmopf)
Hallo foris, kann mir evtl. jemand helfen? Ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] (samsung NP-R60Y) geschenkt bekommen, leider ohne Beschreibung. Wo muss ich die Sim-Karte einsetzen, um ins [url=http://www.computerhilfen.

Antwort 1 (von PWT)
Ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] (samsung NP-R60Y) geschenkt bekommen, leider ohne Beschreibung.  Und was hält Dich davon ab, die Beschreibung, m. a. W. Handbuch, bei Samsung herunterzuladen??  

Antwort 2 (von tobias.lorenzen)
hi bei mein bekannten ist der slot neben den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] anschluß aber hier ist noch mal die adresse vom hersteller [url=http://www.samsung.com/uk/support/detail/supportPrdDetail.do?menu=SP01&prd_ia_cd=&pr



Win XP: Treiber Probelm


(von Nostra)
Abend Ich hab ein Probelm mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] und zwar hab ich gestern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu aufgesetzt ohne mir die [url=http://www.computer

Antwort 1 (von A K)
Hallo, wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] jetzt läuft: 1. Aktuelles Servicepack von Windows 2. Aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines  Motherboards 3. Aktuelle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tr

Antwort 2 (von Nostra)
Das Probelm ist das ich nicht weiss welche Chipsatztreiber ich instaliren müss ich hab im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] sehr lange gesucht aber nix gefunden.

Antwort 3 (von A K)
Du hast Win XP Service pack 1 ( sp1 ) ? sp 2 ? sp 3 ? Chipsatztreiber von packard bell downloaden Frage noch nicht beantwortet: irgendwelche gelben Fragezeichen im Gerätemanager ? re.MS-Taste auf Arbeitsplatz>Eigenschaften>Hardware> Gerätemanager........

Antwort 4 (von Nostra)
Ich hab Service pack 1 , aber sobald das Inernet auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] klappt werde ich 3 drauf spieln. Leichter gesagt als getan , die haben viele verschiedene und ich weiss wie gesagt nicht welche ich in



Windows 7: Internet Total Langsam!!!!Hilfe!!!


(von my own)
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] total langsam ist.Sprich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] bei Chip mit ca. 30kbs.Und

Antwort 1 (von A K)
Hallo, führe mal folgendes durch, wenn es zutrifft: 1. In Firefox auf Extras gehen und neueste Chronik löschen 2. In IE8 gehen, auf Extras klicken und Browserverlauf löschen 3. Datenträgerbereinigung durchführen:    Start>Programme>Zubehör>Systemprogr

Antwort 2 (von my own)
Danke erstmal werd das mal alles probieren und meld mich dann obs geklappt hat.



Windows Vista: Bios startet nach Formatierung von Vista nicht.


(von Bentlee)
Möchte mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ändern von Vista Home auf XP Home Folgendes Problem. Habe meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (Sony Vaio VGN-NR31E/S) ko

Antwort 1 (von Dan)
Das glaube ich nicht dass du nicht ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] kommst! ist das auch die richtige taste? vielleicht hälst du zu früh oder zu spät gedrückt oder erwischst ständig das falsche timing, klingt blöd ist aber

Antwort 2 (von Hannibal624)
Da es sich um ein Sony mit vorinstalliertem Vista handelt, hast du sehr schlechte Karten in der Hand. Sony bietet mal schon keine XP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für dieses Gerät an. Nur Vista [url=http://www.computerhi



N8 - Darstellung von Musik-Covers


(von tigrenok)
Auf meinem N8 werden nicht bei allen Liedern auch die Musikcover angezeigt. In der Albenübersicht ja, bei manchen Liedern auch. Aber nicht bei allen. Was muss ich tun? Danke!



Registrierung bei itunes klappt nicht


(von saskia007)
hallo, brauche ganz dringend hilfe : habe mich bei  itunes angemeldet ging auch alles soweit wenn ich mich aber jetzt anmelden will steht da die ganze zeit das mein passwort falsch ist obwohl es das richtige ist HILFE



Ubuntu: Installation!?


(von SilentWolf1)
Hallo! Brauche mal wieder einen Tips! Ich wollte mich jetzt entlich mal mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] vertraut machen. Ich habe mir ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] m

Antwort 1 (von linuxxer)
Guckst du hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-357861-0.html

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Was gibt es hier nicht zu verstehen? vorher noch die eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] die du für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] gedacht hast löschen! und ein bissel zum Vor



Ich kann bei meinen E-Mails keine Dateien mit Bildern öffnen


(von günter möllen)
Ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Note-Book,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP, Wenn ich eine E-Mail mit Anhang erhalte, in der ein Foto oder Bild ist, kann ich es nicht mehr ö

Antwort 1 (von Dan)
also erstmal 2 unterschiedliche fragen in einem thread macht die hilfe für dich nicht übersichtlicher..aber nur so am rande. Zu problem 1: bei xp denk ich mal dass du den email-client von outlook express benutzt. Überprüfe doch mal die sicherheitseinstellungen, wer



Neue Grafikkarte..


(von ProShyy)
Soso, allerseits.. Ich hab ein ganz kleines Problem hierbei. Meine alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hat ihren Geist aufgegeben ( Nvidia 8400 GS ). Jedenfalls wirds Zeit für eine neue. Hab mir auch schon ein paa

Antwort 1 (von DD)
Was hast du für eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] und wieviel € willst du ausgeben? Anstatt einer 9500 GT kann ich dir auch eine etwas schnellere HD 5570 empfehlen: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId

Antwort 2 (von ProShyy)
Intel Core Quad @6600 jeweils 2.40 GHz. Mein eigentliches Budget ist 50-60 Euro, also passt das schon.

Antwort 3 (von DD)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ist auch stark genug. Dann auf jeden Fall bei einer HD 5570 zuschlagen.



Dämliche Ischen


(von ersböserjunge)
Ich wurde heute von der Kripo abgeholt weil ein Freund angeblich ein Mädchen gestern in der Disco "vergewaltigt" haben soll. Sollte halt Zeuge spielen weil ich "dabei" (...) war Am Ende des Tages gibt das Weib dann zu dass sie das alles freiwillig g

Antwort 1 (von zoger)
mh,solche beispiele gibt es zu 1000 ten oder mehr . schade nur das man dabei nur an des eventuelle geld denkt oder an rache oder an was auch immer. echt schade wie tief man singen tut,heut zu tage schade schade schade . man kann einen die gesamte zukunft durch solche mi

Antwort 2 (von Nope)
wie tief man singen tut [color=#000099]    Tiefes C ? Es könnte auch anders sein, es war wirklich so und ihr tut er nun leid und sie hat deswegen jetzt falsch ausgesagt. Was nun wirklich war, werden nur die beiden wissen. [/color]

Antwort 3 (von Frei.Wild)
Deshalb gehe ich nicht mehr in eine Disco . Laufen eh nur kleine Kinder mit einem '' F*ck mich '' Schild rum . Auf so Tussis da kann ich so gut verzichten das glaubt ihr garnicht  ;D

Antwort 4 (von ersböserjunge)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-34-358216-0.html#1881746 date=1294599427] [color=#000099]    Es könnte auch anders sein, es war wirklich so und ihr tut er nun leid und sie hat deswegen jetzt falsch ausgesagt. Was nun wirklich war, werden nur die beiden wissen. [/



USB 1.1 -> USB 2.0


(von tigrenok)
Kann ich auf einem alten PC, der bisher nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 1.1 unterstützt, einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 2.0 Contoller einstecken? Oder ist die [url=http://www.computerhil

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, wenn Du eine neue PCI-Karte für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 2.0 einsetzt, wird damit auch der neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] für [url=http://www.computerhilfen.de/fa

Antwort 2 (von tigrenok)
Danke, Zaunk, für deine Hilfe!!! Ist mein alter PC, den ich nach Osteuropa "gespendet" habe. Er wird jetzt für Skype genutzt, mit Logitech 500 - Kamera. Es erscheint wohl die Meldung, dass der USB-Anschluss nicht ausreicht, um das maximal mögliche der WebC

Antwort 3 (von DD)
Vergiss [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 3.0 bei der alten Mühle. Besorge dir eine PCI-Karte mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 2.0 und gut ist. Diese Karten bekommst du schon für ein Appel und ei

Antwort 4 (von Hannibal624)
Um genaue Empfehlungen geben zu können, musst du uns auch mitteilen welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebs-System[/url] benutzt wird.

Antwort 5 (von tigrenok)
Ist ein ecs k756a - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ist XP.

Antwort 6 (von Hannibal624)
Benutze XP zumindest SP2 und eine beliebige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 2.0 PCI Steckkarte dann sollten keine Probleme auftauchen. In etwa so etwas: [url=http://www.amazon.de/Hama-USB-2-0-PCI-Karte-3fach/dp/B000EOPSFO/ref=sr_1_4?i

Antwort 7 (von ded324)
SP2 ? - seit x-n-perzig Monaten ist nur noch die Rede von SP3 und bei M$ werden Sicherheitsgeschichten nur noch für XP mit SP3 bereitgestellt. Also keine unsicheren Mätzchen machen! > http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08

Antwort 8 (von DD)
Auf jeden Fall erst mal auf das SP3 updaten!

Antwort 9 (von Hannibal624)
Ist schon Ok, mit SP3; ABER ich habe die Erfahrung gemacht, dass der SIS 745 unter XP SP3 Probleme macht. Daher meine Empfehlung mindest SP2. Ältere Rechner reagieren mit SP3 manchesmal komisch.Ihr könnt nun behaupten was ihr wollt, ich schreibe aus Erfahrung und werd



Apple airport basisstation als router ersatz


(von marci_93)
hallo community, ich habe da mal eine frage zur [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]apple[/url] airport. und zwar habe ich von vodafone die easybox 802 und ich bin am überlegen ob ich mir die [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]apple[/url] airport bes



Neuer pc /alter Pc~ler brauch hilfe


(von h5n1)
moin, ein paar kennen mich vielleicht noch von früher als ich hier sehr aktiv war aber nun kommt die zeit wo ihr mir mal helfen müsst da ich einfach nicht mehr aktuell bin.  ;D ;D also mein altes system braucht mal ein komplettes [url=http://www.computerhilfen.de/f

Antwort 1 (von NeC01)
-MaBo muss nichts tolles sein / gerne von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] ;D ;D ;D ;D ;D muss es unbedingt microATX sein? vergiss nicht, viel leistung braucht auch mehr strom = mehr wärme = lauteres system ich selbst wÃ

Antwort 2 (von h5n1)
muss es unbedingt microATX sein? vergiss nicht, viel leistung braucht auch mehr strom = mehr wärme = lauteres system ich selbst würde dir davon abraten.. müssen nicht aber wollen  ;D und ich dachte da ändert sich mal was  ;D ne aber mal kurz alles beiseite



Windows 7: Prog. für System ID


(von Minimal-Team)
Hallo Leutz, ich brauche ganz dringend meine System ID zur regestrierung eines Programms. Wie finde ich diese System ID heraus? Welches Programm kann mir dabei helfen?

Antwort 1 (von PWT)
BELARC

Antwort 2 (von Hannibal624)
"System-ID" ist kein Begriff; es bedeutet, verschiedene Dinge für verschiedene Menschen. Was genau meinst du damit? Bzw. für welche Registrierung wird es benötigt.



Windows XP: Einige Spiele werden nicht ordentlich angezeigt


(von engler)
Auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] 1 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher,[/url] Grafik Geforce 4 420 go, werden einige Spiele nicht ordentlich angezeigt. Was kann ich

Antwort 1 (von PWT)
werden einige Spiele nicht ordentlich angezeigt. Die Anforderungen der Spiel an die Grafik sind bekannt, die Namen der Spiele auch?? Fein. Uns nicht, solange Du die Spielenamen für Dich behältst. I. d. S.: Anforderungen der Spiele an Grafikhardware anhand der

Antwort 2 (von DD)
Grafik Geforce 4 420 go Das sagt ja eigentlich schon alles...

Antwort 3 (von engler)
Die Spiele heissen gardenscapes und Pirates Sea Journey. Die Anforderungen XP, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] 1 Ghz, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] 256 RAM. Hab

Antwort 4 (von zaunk)
Hallo, und welche Anforderungen an die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] werden gestellt ? Irgendwelche Angaben zu den Grafikprozessoren, die mind. verwendet werden müssen ??? Bis bald.

Antwort 5 (von engler)
32 MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url]

Antwort 6 (von john97)
Hallo Auf allen meinen Spielen(Pes 2008,09,10,11) steht bei der Grafikkarte: "Laptopversionen werden offiziel nicht unterstützt,könnten aber funktionieren". Das könnte bei deinen Spielen der Fall sein. john97



Windows 7: Immer kurzfristig keine Wlan Verbindung nach Standby


(von Mara Z.)
Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich wenn ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] aufklappe danach ein rotes X bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] Verbindung habe. Das hält

Antwort 1 (von Hannibal624)
Ob es tatsächlich an diesem Virtuellem Gerät liegt kann ich vorerst nicht sagen. In der regel wird dieser gar nicht benötigt. Sollte demnach auch nicht im Gerätemanager auftauchen. Es sei den, du hast irgend ein anderes Gerät installiert, Deaktiviere diesen [url=ht

Antwort 2 (von Mara Z.)
Ok Danke für deine Antwort! Ich habe es vorhin deaktiviert gehabt, dann hat er sich gar nicht mehr verbunden nach dem Aufklappen, sondern es war durchgehend ein rotes X zu sehen.. also denke ich stark, es liegt an diesem komischen Wifi Teil. Die Standbyoptionen habe ic



Passt meine Hardware zusammen ?


(von Heinrich09)
Hallo Leute Ich möchte mir einen Pc zusammen bauen deshalb bestelle ich alle Teile einzelnt und hier kommt auch schon meine Frage. Passt mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] + Netzteil in dieses Gehäuse?...  hier

Antwort 1 (von grautier 777)
Hallo, sehr gutes Gehäuse, da passt den MB und NT rein. grautier 777

Antwort 2 (von Heinrich09)
danke für die schnelle antwort ok dann kauf ich gleich mal ein  ;)

Antwort 3 (von der_mensch)
Warum so ein qualitativ minderwertiges [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard?[/url] Abgesehen davon ist längst AMDs 8xxer Chipsatzserie draussen. Wieviel Geld steht dir zur Verfügung und wasfür Teile musst du dir überhaupt zulegen

Antwort 4 (von Heinrich09)
ich wollte eig nur höchstens 800 ausgeben und hier volgende teile die ich mir holen wollte CPU: http://geizhals.at/deutschland/a476201.html Ram: http://geizhals.at/deutschland/a570843.html Mainboard + Netzteil + Gehäuse habt ihr ja Graka: http://geizhals.at/deutsch

Antwort 5 (von der_mensch)
Ok, im großen und ganzen ist das gute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware,[/url] wenn du noch 25€ mehr verkraften kannst, greif lieber zu diesem Board. Hochwertigere Technik. http://geizhals.at/deutschland/a527470.html

Antwort 6 (von Heinrich09)
ok da danke ich dir mein freund auf diese 25 euro kommts auch nich an  ;) dann werd ich das machen vielen dank noch echt super forum  [love]

Antwort 7 (von der_mensch)
Gern geschehen und weiterhin gutes Gelingen ;)



Windows 7: Energie sparen


(von Mantarochen)
Energie sparen Problem: Wenn ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] aus dem Energie Spar Modus holen will, zeigt es, dass kein Eingangssignal besteht. Woran kann das Liegen? Mein Computer-System:     Mein PC ist et

Antwort 1 (von Dan)
hmm..ich schätze dass deine graka entweder nicht für standbye oder ähnliches geeignet ist oder deren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] aktualisiert/neuinstalliert werden muss, weil sie zerschosssen sind ???



Windows XP: Beim Hochstarten Soundstörungen


(von gebne)
WinXP Prof/ SP 3: Beim Hochstarten von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] krachender Sound (beim Willkommen- Sound)und auch später bei verschiedenen Spielen krächzt der Sound fürchterlich- wie auf einer beschädigten Schallpl

Antwort 1 (von ankka)
ich würde mit der Defragmentierung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] versuchen! LG




« 12 Übersicht: 01 20112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: