Antwort 1 (von crap)hi, also ich hab in der zeitung gelesen (keine bild oder der gleichen :> ) dass filmeproduzenten grade wie Constantin die leute, welche sich filme auf kino.to angeschaut haben nachverfolgen und zur anzeige bringen, was auch rechtskräftig ist.t dies machen sie auch m
(von prien)Hi Ich habe hier 2 alte Rechner die ich aber noch verwenden kann. Er soll zum lernen für meine Tochter (9) sein. Der eine ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] III, der andere ein Celeron. Beide mit gleich grossen [url=htt
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Der Celeron dürfte etwas besser sein. Aber zum lernen für eine 9-jährige reichen beide.
Antwort 3 (von Chief_Justice2000)Gern geschehen.
(von erix)Hey Linuxer, sicher haben es einige von euch dieser Tage bereits in den einschlägigen Medien gelesen. Mit dem [url=http://blog.nlinux.org/2011/01/das-appstream-projekt/]AppStream-Projekt[/url] kommt ein wirklich geniales Stück [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
(von regenbogen123)Ich wollte kino.to schauen, aber ich weiss nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen? Dake;-) Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. [color=#000099]------------------------------------------------------------------------------------- Bitte im
Antwort 1 (von kinotogo) Ich wollte kino.to schauen, aber ich weiss nicht wie das gehtAuf den Monitor blicken dabei vielleicht ::)
Antwort 2 (von Windows XP)Ich weis jetzt nich ob das da rein darf(der ganze thread hier) aber versuchs doch mal mit http://divx.com/ MFG
(von McLoud)Schönen Abend Leute ! Suche das beste Tool zur kompletten Datensicherung bei Vista !? [img]http://www.supernature-forum.de/vbb/smiley/smileys/wink/hat_3.gif[/img] Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von A K)Hallo, zwei Möglichkeiten: entweder komplette Datensicherung und gleichzeitig Backup mit Acronis True Image Home oder: man kann allerdings unter: systemsteuerung->system und wartung->sichern und wiederherstellen auch die Dateien sichern. Gruss A K
Antwort 2 (von McLoud)Danke AK ! ....komplette Sicherung mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] als FREEWARE bitteschön.. Gibt es da etwas dolles ? ??? :o
(von Windows XP)Hallo Ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] in meinem Notebook(Amilo a1650G) der 1,8 GHZ hat Windows zeigt aber 799mhz an und cpu-z sagt htlink 800mhz und corespeed 1.800,1 mhz was kann ich jetzt verwenden Ausserd
Antwort 1 (von q1)Das ist eine mobil CPU.diese wird heruntergetaktet,wenn nicht soviel rechenleistung benötigt wird,um die Akkulaufzeit zu verlängern und energie zu sparen. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] kann 64 [url=http://www.computerhilfen.de
Antwort 2 (von Windows XP)Danke für die schnelle Antwort Also wenn ich die 1,8ghz brauch bekomm ich sie auch? Mit vielenGrüßen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html] Windows[/url] XP
Antwort 3 (von sebnator)[quote author=Windows XP link=/hilfen-4-360152-0.html#1892528 date=1296251114] Also wenn ich die 1,8ghz brauch bekomm ich sie auch? Exakt.
Antwort 4 (von q1)Eventuel erst beim hersteller mit Formular A38 und 3 Durschschlägen beantragen...
Antwort 5 (von sebnator)[quote author=q1 link=/hilfen-4-360152-0.html#1892531 date=1296251281] Eventuel erst beim hersteller mit Formular A38 und 3 Durschschlägen beantragen... Meine Nominierung für den beklopptesten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] de
Antwort 6 (von Windows XP)Hallo @q1 ich kapier deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] nicht so genau Was ist formular a38 Meine Nominierung auch Mit vielen Grüßen
Antwort 7 (von sebnator)[quote author=Windows XP link=/hilfen-4-360152-0.html#1892535 date=1296251493] @q1 ich kapier deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] nicht so genau Was ist formular a38 Gibt es nicht ... ignorier's einfach. War als Scherz gedac
Antwort 8 (von Windows XP)Ich weiß das das ein scherz war aber formular a38 hab ich schon mal gehört nur woher cool wie schnell man hier antwort bekommt MFG XP
Antwort 9 (von sebnator)[quote author=Windows XP link=/hilfen-4-360152-0.html#1892540 date=1296252113] aber formular a38 hab ich schon mal gehört nur woher Asterix und Obelix.
Antwort 11 (von Windows XP)Ach ja genau Da wollten se doch beweisen das se Götter waren Wirklich schnelle Antworten hier( war mal woanders hat man nach nem halben monat noch keine antwort bekomen) MFG
Antwort 12 (von Formular 38)http://www.google.de/search?q=formular+38&ie
(von jop)Hallo eine frage wie mache ich das das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nicht mehr in den standby geht? Weil es nervt ganz schön wenn sie einmal standby ist dauert das immer so 30 sekunden bis sie mal reagiert wenn m
Antwort 1 (von q1)In den energieeinstellungen abschalten,das festplatten in standby sollen.
(von Patrick-Kermit)Nabend, Habe nen bild gemacht von meinem Nokia 5800 express music und wollte es meiner freundin schicken ( motorolla v3) aber dort kommt immer die meldung das dieses bild zu groß zum öffnen ist.... weiss jemand nen programm wo mit man das lösen kann??? MFG
Antwort 1 (von hugenyn)... Du hast also in einer zu hohen Auflösung fotografiert. Entweder kannst Du in Deienm Telefon das Bild bearbeiten (herunterskalieren) oder Du lädst es in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer,[/url] skalierst es auf das notwend
Antwort 2 (von Carpenter)Hallo aber dort kommt immer die meldung das dieses bild zu groß zum öffnen ist.... Und wie groß ist es nun wirklich??? Bilder in seiner Datenrate verkleinern kann nun wirklich jedes x-beliebige Freeware-Programm ;) Beispiele: http://www.getpaint.net/ http://www
Antwort 3 (von Patrick-Kermit)mit was für programme kann ich skallieren???
Antwort 4 (von Carpenter) mit was für programme kann ich skallieren??? Blind?? Oder kannst du nicht auf die Links klicken, warum auch immer?
(von Ingo)Youtube Spinnt. Hallo ich war Heute auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] und habe mir da ein Video angesehen. Leider musste ich feststellen wenn ich auf Full [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen[/
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] zum Video wäre jetzt nicht schlecht :) [/color]
Antwort 2 (von Ingo)Hallo @DR.Nope Uhi dann müsste ich dir Alle Videos schicken Die auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] eingestellt sind ;D Ist bei jedem Video so. Kann das vielleicht an meiner GRA KA liegen.?? Meine GRA KA ist Kaputt wo sie noc
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Funktioniert. Flashplayer mal neu installiert? [/color]
Antwort 4 (von Carpenter)Geh auf Youtube. Öffne ein Video (normaler Modus, NICHT Vollbild!!!). Rechtsklick auf das Bild: -> wähle "Einstellungen"-> nimm den Haken raus bei "Hardwarebeschleunigung aktivieren". Das sollte es gewesen sein. ;) Könnte aber auch an d
Antwort 5 (von Ingo)Hallo @Nostradamus ;D ;D ;D Hardwarebeschleunigung aktivieren da hat es drann gelegen. jetzt geht es wieder wie früher. Hmm möchte nur mal wissen wehr den da mal aktiviert hat. Und Kaspersky Buha mir wird richtig Kalt wenn ich den Namen höre. Ne ne ich bleibe beim Re
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099] Liegt das an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber?[/url] Bei mir ist die Hardwarebschleunigung an und ich hab es farb
(von Woller)Hallo, habe heute zum ersten mal eine Druckerpatrone gewechselt und nun ein Problem. Habe einen Canon MP 640 und habe die 'dicke schwarze Patrone' ausgetauscht. Nach korrektem Einsetzen bringt er mir jetzt ständig die Meldung: Fehler 1681, Es sind mehrere Tin
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Original-Patronen? Ansonsten evtl. inkompatibel [/color]
Antwort 2 (von Woller)Ja, Orginalpatrone, aber heute nachfüllen lassen....
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Kannst du die schwarze noch mal rausnehmen - sagt er dann, es fehlt schwarz? [/color]
Antwort 4 (von HappyMac)Hallo Woller, Der Drucker merkt, dass Du nachgefüllt hast, resp. Du nicht ewig mit der gleichen Patrone drucken kannst. Wenn Du nachfüllst oder den Chip wechselst, musst Du die Füllstandsanzeige ausschalten. Wie es genau geht, sollte im Handbuch stehen. Geht etwa
(von Jasminnie)Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Problemlösung bin ich hier im Forum gelandet. Habe seit gestern folgende Fehlermeldung, nach Systemstart: C:\Dokume~1\user~1\Lokale~1\Temp\csrss.exe Wenn ich Firefox starte, dann kann die Verbindung mit dem Proxy [url=http:/
Antwort 1 (von q1)Da werden wohl gäste am werk sein.die genannte datei hat im temp ordner nix zu suchen.
(von Opa2)Hallo, ich habe Win-XP 32 prof. installiert. Die Druckerhotline ist der Meinung, dass es nicht am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] liegen kann (neuester [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url
(von Highhat)Hallo liebe PC Gemeinde, brauche dringend euren Rat/Hilfe. Mein System: GigaByte GA-X58A-UD7 Intel Core i7-950 Prozessor CPU Fan: Noctua NH-D14 EVGA GeForce GTX 580 OCZ Vertex2 3,5' SSD 120 GB Corsair DIMM 6 GB DDR3-1333 Tri-Kit Windows 7 Home Premium Das System
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Hast du mal ins Handbuch geschaut, was 5d bedeutet?
Antwort 2 (von Highhat)Ja das habe ich, sagt mir nur leider nichts... "1. Initialize Init_Onboard_Super_IO 2. Initialize Init_Onbaord_Audio"
Antwort 3 (von Chief_Justice2000)Ja, hab ich auch gefunden: http://ftp.gigabyte.de/FileList/Manual/mb_manual_ga-x58a-ud7_v.2.0_e.pdf Seite 134 Mach mal ein BIOS-Reset. Das hilft oft schon.
Antwort 4 (von Highhat)Nunja, das mit nem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Reset mache ich eigtl eher ungern. Weil ich mich dafür wahrscheinlich zu wenig auskenne. Ich muss doch dann die Einstellungen wieder an mein System anpassen oder? Leider bin ich
Antwort 5 (von Highhat)Und woran lag dieses saukrasses hochdrehen des Lüfters? habe echt ein bisschen Panik dass meine 550 Euro GRAKA im arsch ist. . . :'(
Antwort 6 (von Chief_Justice2000)[quote author=Highhat link=/hilfen-4-360136-0.html#1892441 date=1296245547] Und woran lag dieses saukrasses hochdrehen des Lüfters? habe echt ein bisschen Panik dass meine 550 Euro GRAKA im ..,. ist. . . :'( Also bei meiner GTX570 war das auch so. Immer beim Sys
Antwort 7 (von Highhat)OK, also cih versuche morgen früh mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] reset. Denke mal das geht wie üblich mit einer minute battery raus?! Ich werde berichten was sich tut, ob sich was tut. Danke dir erstmal für deine Anreg
Antwort 8 (von Chief_Justice2000)Anleitung: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-215623-0.html
(von Daniel966)Hallo muss mein Iphone4 bei www.sfr.fr unlocken lassen und der google übersetzer übersetzt nicht alle stellen der page. Suche deshalb einen der französisch kann und mir sagt wie ich mich dort registriere. Danke im Vorraus
(von chris1121)Hey, Ich habe ein Problem,denn mein pc fährt nicht hoch und er piept alle 7 sekunden außerdem läuft das disketten laufwerk die ganze zeit über. Aber wenn ich das Disketten laufwerk während der pc hochfahren würde abmache dann hört er auf zu Piepen. Es kommt aber
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Ist der Rechner transportiert worden oder ähnliches? Karten evtl. alle mal raus nehmen und neu richtig einsetzen. Dann noch mal probieren. Kabel auch auf richtigem Sitz prüfen. Unterschied? [/color]
(von MaWo)Hallo, am Vormittag am PC gearbeiet. Am Nachmittag konnten keine Dateien mehr geöffnet werden. Anzeige nach 'Task öffnen und Programm schließen' 'Fehler-Sicherheitsoption' und weiter 'Fehler beim Erstellen des Sicherheitsoptionen Dialogfeldes'
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Erstmal entscheiden, ob Rettungsversuche noch laufen sollen oder gleich 7 drauf soll. Die Daten kannst du mit einer Boot-CD ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] mit einem [url=http://www.computerh
Antwort 2 (von Carpenter)Hallo Am Nachmittag konnten keine Dateien mehr geöffnet werden. Da empfiehlt sich eine Datenträgerüberprüfung: Start->ins Suchfeld > cmd.exe < eintippen. Rechtsklick auf den gefundenen Eintrag, "Als Administrator ausführen" linkskl
(von SCDS)Ich habe ausversehen die Wechseldatenträger gelöscht und weiß nicht wie ich sie wiederherstellen kann. :-[ Bitte hilft mir, meine Familie weiß es noch nicht. ():-) Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhal
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Was für welche denn, CD-ROM, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] oder wie? Rechner neu gestartet und sie sind immer noch nicht wieder da? Im Gerätemanager Fragezeichen zu sehen usw. [/color]
Antwort 2 (von SCDS)USB. Also Wechseldatenträger C, F, I und so. die standart Wechseldatenträger. ich es versucht, vergeblich es ist nichts passiert.
Antwort 4 (von ned_devine)Ja, C besonders. Ein typischer Wechseldatenträger. Du gibst wirklich eine ganz tolle Fehlerbeschreibung ab. Vielleicht gehören ja [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zu der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardwa
Antwort 5 (von q1)Und wenn man keien ahnung hat,lässt man die finger von soclhen sachen.
(von Felixxxx123)Ich hab ein Problem umzwar startet mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] nur noch im abgesicherten Modus und ich hab auch schon beim booten F8 gedrückt und auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Wi
Antwort 1 (von Hannibal624)Mit der Vista Installations-DVD den Rechner starten und Systemreparatur durchführen
(von HexeAne)Mein Rechner zeigt mir das oben genannte an. Was ist das bitte und wie kann ich das beheben? Sag schon mal danke.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Guck: http://support.mozilla.com/de/kb/Was%20ist%20plugin-container [/color]
(von chris-b-)ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] von hp mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home Premium wie erstelle ich eine Sicherheits cd? Mein Computer-System: Mein PC is
Antwort 1 (von AchimL)und das Handbuch sagt ......
Antwort 2 (von Bosco)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-318681-0.html Gruß Bosco Oder: http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/9183-sicherheits-cd-erstellen.html
Antwort 3 (von AchimL)ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] ist aber keine Wiederherstellungs-DVD.
Antwort 4 (von Bosco)[quote author=AchimL link=/hilfen-17-360126-0.html#1892381 date=1296239987] ...ist aber keine Wiederherstellungs-DVD.... Klar - dann eben hier: http://www.windowspower.de/Recovery-CD-erstellen-f%C3%BCr-Windows-7_1508.html Gruß Bosco
Antwort 5 (von AchimL)ist mit Sicherheit auch nicht, was der TO will. Denn damit: Mit nur ein paar Klicks haben sie eine Recovery CD erstellt. Die Dateigröße beträgt 189MB kann man bestimmt kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7, z.B. nach eine
Antwort 6 (von Bosco)[quote author=AchimL link=/hilfen-17-360126-0.html#1892390 date=1296240502] ist mit Sicherheit auch nicht, was der TO will. Dann wäre mal gut zu wissen, was er will! Gruß Bosco
Antwort 7 (von AchimL)er möchte eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD,[/url] welche die Werkseinstellungen, wie bei Auslieferung wieder herstellt. Das sind die Recovery-DVD's die man sich selbst brennen muss. Auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 8 (von cosinus)Sicherheits-CD ist ein dehnbarer Begriff. Kein offizieller, wüsste ich nicht. Der TO sollte mal genauer erklären bevor hier weiter herumgeglaskugelt wird ::)
Antwort 9 (von chris-b-)also ich brauche eine cd die dan alees wiederherstellen kann!!!
Antwort 10 (von cosinus)Und ich brauche ein Auto, das von 0 auf 100 in 2 Sekunden ist und alles transportieren kann, vom Sofa bis Europalette mit $FRACHT!! >:( Vllt definierst du mal genauer was du eigentlich willst! [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html] Windows[
Antwort 11 (von chris-b-)aus deiner frage werde ich auch net schlauich hab davon netviel ahnung mier had der händler nur gesagt das ich eine sicherheits cd erstellen soll falls alees verloren geht
(von raipa)Hallo, habe einen neuen PC mit einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] welche mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html]NTFS[/url] eingerichtet ist. Nun wollte ich Daten von meiner alten Platte kopie
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Wie ist die alte Platte angeschlossen, drin im PC? Jumper richtig eingestellt (Master/Slave)... usw. Das alte hieß Fat32, kein Problem beim Lesen im Normalfall. [/color]
(von redeorsch)Hallo Experten! Kann mir jemand sagen wo ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] für mein FSC Lifebook S6120 beziehen kann? Ich habe alle möglichen Quellen angezapft aber nur Absagen bekommen. Bei FSC gibt es die auch nic
Antwort 1 (von DD)Da hilft es nur, ab und zu mal bei eBay reinzuschauen und etwas Glück zu haben. Für ein 7 bis 8 Jahre altes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] hat sicher keiner mehr Teile auf Lager.
(von Hoerni)Hallo, Habe ja gestern neuen Rechner bekommen den mir der Chief oder so zusammengestellt hat. Habe damit den Black Ops , L4d/2 gespielt. Habe dann festgestellt das die spiele nicht flüssig laufen. Habe nen : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.h
Antwort 1 (von der_mensch)Treiber installiert?
Antwort 3 (von der_mensch)Laufen sie dauerhaft nicht flüssig, egal auf welchen Grafikeinstellungen? Geh mal in die Energieoptionen und stell das Profil "Höchstleistung" ein.
Antwort 4 (von Hoerni)hmm.. Naja.. Es läuft Bestens dann sieht man zuviele Gegner dann kommen kleine laggs. Habe auf Höchstleistung gemacht.. was bringt den höchstleistung genau ? Bei L4d merkt man das am meisten das sind richtige ruckler drinne und es laggt.
Antwort 5 (von Chief_Justice2000)Spielst du etwas mit vollem AA/AF und FullHD-Auflösung ???
Antwort 6 (von Carpenter)Hallo Habe nen : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]athlon[/url] ii x4 640 Und auf welchem Board genau (Hersteller + exakte Modellbezeichnung samt Revision!!) mit welcher BIOS-Version bitte?
Antwort 7 (von Hoerni)AA/AF was das ? xD Full Hd sowieso... Meine Graka hat auch 2 Steckplätze mit Dvi aber ist ja egal wo oder ? ^^ ... Model : GF615M-P33 (MS-7597) Version : V2.5
Antwort 8 (von Chief_Justice2000)AA und AF sind qualitätssteigernde Features, die ganz schön auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Performance.html]Performance[/url] drücken können. http://de.wikipedia.org/wiki/Antialiasing_(Computergrafik) http://de.wikipedia.org/wiki/Anisotro
Antwort 9 (von Hoerni)Also wenn ich Pufferung und sowas ausschalte dann gehts schon fließend. Bei BlackOps läufts ja auf High nur wenn man Gegner sieht dann bleibts kurz stehen also laggs ^^
Antwort 10 (von Chief_Justice2000)Normalerweise sollte deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] stark genug sein um die angegebenen Games immer flüssig darzustellen. Gerade Black Ops, was ja nicht gerade als hardwareintensiv bekannt ist. Da muss was anderes
Antwort 11 (von Hoerni)Ich dachte der kann das und habe einfach alles was geht auf High gestellt neh.. Habe halt dann gemerkt das es bei BlackOps ganz schön laggt wenn zu viele Granaten hochgehen oder zuviele Gegner da sind.