(von prien)Ich habe einen Rechner geschenkt bekommen. Der besitzt dieses Board: http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=K7Upgrade-600 Pentium III Was könnte man da noch aufrüsten, damit der zum lernen und spielen für die Tochter(9) also Kinderspiele ohne grosse Grafikanfo
Antwort 1 (von hugenyn)... gib ihm ein GB DIMM-Ram, eine Graka für 40 Euro und ein XP (oder ein kostenloses Ubuntu) und das Kind hat noch einige Jahre Freude ...
(von SteffenLm™)Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] Forum hab ich schon gefragt, wieviel Speicherplatz ich für BS, Anwendungen, Spiele brauche. Ich will aber xp und win7 benutzen, weil ich noch nicht weis ob alle ältere Programme auf win7
(von P.Franz)Mein PC ist seitein paar Tege sehr langsam geworden und ich kann den auch nicht mehr runter fahren ich muß den immer an PC ausschalte. Ich hab MozillaFirefox und damit konnte ich mein PC hochfahren und nun geht es nicht mehr. Mein Computer-System:   Mein PC ist
(von Erik Sykora)windows [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] geht nicht automatisch und manuel auch nicht hier fehler - http://www.daniweb.com/forums/attachment.php?attachmentid=6345&d=1213562197 so etwas sieht es aus , das foto habe ich im ne
(von schwuddl)Hallo, ich möchte das momentan installierte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 runter werfen und stattdessen Win XP installieren, weil ich mit Win 7 dauernd Probleme habe, die ich mit XP nie hatte. Dachte ich formatier die [ur
Antwort 1 (von ned_devine)http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559199 Denk daran, dass Du die Gerätetreiber für XP brauchst.
Antwort 2 (von AchimL)Hallo, ja wenn, dann muss von der CD gebootet werden. Schon geprüft ob alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für XP angeboten werden ? Schon überlegt, wie du XP auf die SATA-Platte bekommst ? Die XP-CD hat den [url=http://
Antwort 3 (von schwuddl)Hy, ja, haben win 7 schon etwa 4 mal neu installiert, aber das problem bleibt. läuft ein paar minuten und stürzt dann ab. habe win xp vollversion service pack 3 da zum installieren.
Antwort 4 (von ned_devine)AHCI-Mode im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] ggf. abschalten und IDE-Mode wählen. Dann braucht es bei der XP-Installation keine SATA-Treiber, die man allerdings auch in eine Installations-CD einbinden könnte. Andere Gerätetreiber
Antwort 5 (von schwuddl)ich hab die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] auf der win 7 cd die dabei war ( [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] und utilities) unktioniert das auch ? die war beim rechner dabei
Antwort 6 (von ned_devine)Ich denke du willst XP installieren? Dann vergiss Win 7-Treiber.
Antwort 7 (von schwuddl)okay, wo bekomm ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] her ? sind die nicht auf der vollversion mit drauf ? gibts sowas zum downloaden ?
Antwort 8 (von ned_devine)Ja, normalerweise beim Boardhersteller und bei den jeweiligen Kertenherstellern, z.B. NVidia für Grafik. Sieh zuerst beim Bordhersteller für die ganzen Onboard-Chips nach.
Antwort 9 (von schwuddl)Fällt mir ein, ich hab noch die Treiber-CD von meinem alten XP, die müsste doch auch gehn ?
Antwort 10 (von ned_devine)Wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zu der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] passen. ???
(von herman)Wenn ich dem angegebenen Pfad folge,so finde ich aber den Temp Ordner nicht. C:\Users\user\AppData\Local\Temp Bei mir ist es wie folgt:C/Benutzer/AppData/LocalLow/Conduit,Winload. kein Temp Ordner.Wie finde ich denn die temporären Dateien?? Hermann
Antwort 1 (von AchimL)bei mir ist er da: C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\Temp
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)So findest du die Temp-Verzeichnisse SET | FINDSTR /I TEMP gewöhnlich sind diese versteckt! Ist ja nicht wichtig das der User weiß was in diesen vorgeht! ;)
Antwort 3 (von herman)Hei Knut, damit kann ich leider nichts anfangen.Erkläre es mir bitte mal genauer? SET | FINDSTR /I TEMP Hermann
Antwort 4 (von AchimL)sind deine System-Ordner und die versteckten Ordner überhaupt sichtbar ?
Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Wie Achim schon schrieb 1. System und versteckte Ordner sichtbar machen 2. START > AUSFÜHREN > CMD dann in's Fenster   diesen Befehl SET | FINDSTR /I TEMP und schon weißt du wo die TEMP-Verzeichnisse sind! damit kann ich leider nichts anfangen.E
Antwort 6 (von herman)wenn ich das eingebe, dann heißt es: "Die Umgebungsvariable FINDSTR / I TEMP ist nicht difiniert" Was bedeutet das? System-und versteckte Ordner sind sichtbar. Hermann
(von DarkDooM)yo ich such nen programm das normale avi dateien spiegelverkehrt konvertieren kann ich habe "Free Video Flip and Rotate" versucht aber die avi verliert total an qualität dabei.. ich will da eher nen programm was das schafft ohne auch nur einen hauch an quali
(von cool-fellow)Nach zehn Fahrstunden fragt Patrick seinen Lehrer: "Und, wie viele brauche ich noch, bis ich endlich fahren kann?" Meint der Fahrlehrer mit resigniertem Blick: "Noch ungefähr drei." Patrick kann es gar nicht fassen: "Was, nur noch drei Stunde
(von Callum)Kann mir wer helfen ich weis überhaupt Net WISO der pc Bildschirm blau wird.MfG semi
Antwort 1 (von AchimL)wir auch nicht ! Abgesicherten Modus versuchen. Fehlercode posten.
Antwort 2 (von ned_devine)Und Systeminformationen wären auch nicht ganz schlecht. ;) http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
(von Callum)Hacker bitte Hilfe.MfG semi Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] installiert: Andere HardwareIch habe auc
Antwort 1 (von AchimL)so ein Schmarrn sollte eigentlich gleich gelöscht werden ! Nicht mal fähig eine anständige Frage zu stellen ! Dazu noch im MAC-Forum.
Antwort 2 (von Callum)Ich schreib vom handy :'(
Antwort 3 (von AchimL)das hilft uns auch nicht. Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] sagt bisher überhaupt nichts aus ! Na Hauptsache die Smilies funktionieren.
Antwort 4 (von Callum)Ok also immer wenn ich in i tunes rein geh hab ich weniger Guthaben oder gar nix.Passwort sehr sehr gut geschützt.und dann hängt der pc sich auf.kaspersky sagt immer das die Daten von i tunes nicht korrekt sind.hilfe.
(von Hostako) ;D Hallo Leute, hier kommt ein Computerbanause! hat irgend jemand von Euch einmal eine Gratis-Hompage mit "npage" gemacht? Bis anhin ist alles gut gegangen. Nun möchte aber meine Frau, dass ich ihr ein Video von ca.15 Minuten rauflade. Da stehe ich nun am
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, mach mal eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopie.html]Kopie[/url] von der VOB-Datei und benenne dann die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopie.html]Kopie[/url] von *.vob in *.avi um. Prüfe, ob sich die Datei noch abspielen l
Antwort 2 (von hostako)Ja, du könntest recht haben. Irgendwie lädt es das File nicht auf die HP, da es satte 61000 kb hat. Kann ich Video schneiden? Verstehe nix davon.Kann man einfach ein Kurzes teil raukopieren und Uploaden? die datei irgendwie verkleinern? Die [url=http://www.computerhil
Antwort 3 (von AchimL)ja, Videos kann man schneiden. Bin da aber nicht auf dem laufenden. Solltest dich aber vorher mal informieren, wie die maximale Dateigröße ist, damit du weißt wieviel du schneiden kannst/musst.
(von herman)hallo, ich suche ein Weltzeitprogramm für Win 7 ??Alle die ich beim googeln fand, gingen nur bis XP ?? Hermann
(von bandy)Unerklärliches Ereignis mit googlemail. Ich weiss nicht ,ob ich das mal hier fragen darf? Ich hatte eine Mail an brother gesendet und bekam auch eine Antwort,die ich mit einen Label abgespeichert habe (die war auch dort vorhanden!)Dann habe ich gestern bei brother ange
(von onid)Habe kein ton auf meinen pc Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert:
Antwort 1 (von prien)Schau mal im Gerätemanager nach, ob da ein gelbes Ausrufezeichen (beim Audiogerät) ist
(von shibby1989)Mahlzeit Computerfreunde =) Mein Anliegen bezieht sich auf die Zulegung einer neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url] Habe mir eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] im
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Einen Unterschied merkt man kaum. Das menschliche Auge ist nicht so gut.
(von Meteox)Hallo liebe Community, das mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] in der letzten Zeit immer mehr zugemüllt wurde, möchte ich das C Laufwerk formatieren. Eine Datensicherung ist nicht von Nöten, da ich den Pc nur zum Surfe
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, naja, von reseten des Laufwerks C: kann man wohl nicht sprechen. Du wirst die Recovery-Partition meinen, die die Werkseinstellungen wiederherstellt. Das sollte aber schon über eine F-Taste funktionieren. Steht es nicht auf dem Bildschirm, Recovery oder Wiederh
Antwort 2 (von Meteox)Nein, vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, ich habe es jetzt schon X-Mal versucht und habe solangsam auch keinen Nerv mehr dafür und bin echt sauer. Welche F Taste ist das denn standartsweise um diese sog. "Recovery-Partition" zu starten?
Antwort 3 (von AchimL)da gibt es keine Standard-Taste, das macht jeder Hersteller verschieden. Bei Acer ist es z.B. Alt+F10 Ansonsten mal ins Handbuch schauen.
Antwort 4 (von Meteox)ALT F10 funktioniert bei mir auch nicht :-\ Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden, wie die Tastenkombination bei dem jeweiligen Hersteller ist?
Antwort 5 (von AchimL)habe ja auch geschrieben, bei Acer ist es Alt+F10 Jetzt habe ich jede F Taste einzelnt ausprobiert, komme jedoch immer nur in das Menu um [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 zu installieren. Das kann bei dir aber schon die Re
Antwort 6 (von Meteox)Ich kann mich jedoch an ein Menü erinnern, in dem man zunächst das jeweilige Laufwerk auswählen konnte und dann verschiedene Optionen hatte, wie beispielsweise eine Sicherung zu erstellen, oder eben zu formatieren. Ich werde noch etwas rumprobieren und schaue mal ob
(von bandy)Wer hat ein 4in1 Gerät von brother MFC-J410 und kann helfen? Der Vorlageneinzug zum scannen funktiomiert nicht,scannen nur über eilegen auf die Glasplatte möglich. Die Installations-CD bleibt kurz vorm Ende stecken und meldet:ISO26-Move File Data 10 und mit der [url=
(von Timmy!)Hallo zusammen. Habe da einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] bei Media Markt gesehen den ich echt Klasse fand:hp pavillion p6720de [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] pc.Der ha
Antwort 1 (von MetaNr1)der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] hab ich nicht viel entgegenzusetzen. quadcore mit 3.3ghz sind schon was. aber die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] ist ein oem teil was du normal n
Antwort 2 (von shibby1989)Ich stimme MetaNr1 vollkommen zu. Hier sind die genauen Daten deines gewünschten Rechners: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=us&lc=en&dlc=en&tmp_geoLoc=true&docname=c02680829#N68 Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Main
Antwort 3 (von Timmy!)http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02685667&tmp_task=prodinfoCategory&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=5053338#N395 was meint ihr, bisschen Schwach aber gesamt ist doch.nett? kann doch damit zocken ? direct11 und spaß in der
Antwort 4 (von Timmy!)Wieso für zocken eigentlich zu lahm? Die paar Ruckler und paar Jahre geht das doch gut? Es gibt doch noch fast keine 11er Spiele und die meisten laufen sogar noch mit einer geForce 6600. Okay ich will hier nichts vorschnattern - also 699€ ist wohl echt to much. mmh. S
Antwort 5 (von Timmy!)Vielleicht kauf ich den aus einer trotzphase heraus, HÄHÄ :)
Antwort 6 (von hugenyn) HÄHÄ ... und damit hast Du also Leute beschäftigt, die Dir helfen wollten ... Es gibt woanders Foren für Trolle ;D
Antwort 7 (von shibby1989)Also, du willst offensichtlich einen Rechner haben, der dir einige Jahre lang zum Zocken und sonstige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Multitasking.html]Multitasking[/url] Geschichten ausreicht? Dann wirst du mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fac
(von Azazel7) ;D Gut´n Abend! Habe seit einiger Zeit das tolle Zwischenspeicher-Programm Ditto in Gebrauch, doch neuerdings hab ich irgendwas verstellt: 1.) ich brauch nur ein Wort markieren(ohne zu kopieren), liegts schon im Zwischenspeicher 2.) wenn ich zBsp.: das Wort [url=http
(von DFFJD)Hallo :) Ich habe hier eine Excel Tabelle mit verschiedensten Kunden. So jetzt muss ich mit einem Spezialfilter alle Kunden die aus Bremen, Stuttgart, Aachen und Berlin kommen herausfiltern! Als zweites sollen von diesen Kunden nur die herausgefiltert werden, die die Ka
Antwort 1 (von ned_devine)Deine Kunden werden sich bedanken, wenn ihre Namen mit Anschriften im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] hier zu finden sind. Das nenne ich Fingerspitzengefühl. Gemeldet wegen Datenschutzbedenken
Antwort 2 (von DFFJD)Achso, sry hätte ich eig. dazu schreiben sollen: Das sind keine echten Kunden ;) Das sind nur auserdachte Namen. Das ist eine Schulaufgabe!
(von Peter55)Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] startet nicht mehr. Windowsstartreparatur auch nicht möglich. Systemwiederherstellung geht auch nicht. Beim Scan kam folgendes Ergebnis:Windows kann nicht gestartet werden, da die Datei D:
Antwort 1 (von EXIT)Hier mal lesen http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
Antwort 2 (von A K)Hallo, Starte den Rechner mit mehrmaligen Drücken der Taste F8 und gehe folgendermassen vor: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://social.answers.microsoft.com/Forums/en-US/w7repair/thread/26451560-92d4-499c-9cd8-c7b03a62b8f8&ei=7VpETe
(von Maroldi)Hallo erst mal, ich habe ein problem mit meiner Externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] die wird werder auf xp pro erkannt noch auf vista 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] home das
Antwort 1 (von Hannibal624)Ja, deine Platte wurde vermutlich mal während dem Schreiben oder Lesen gewaltsam durch entfernen des Anschlusses oder Abschalten der Stromzufuhr vom PC getrennt. Diese Platte wird vermutlich in der Datenträgerverwaltung als RAW angezeigt. Mit [url=http://www.computerh
(von Sachiyo)Hallo ich musste heute auf meinen altn HP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] umsteigen, da mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] en Git aufgegeben hat. Ich habe also [url=http://www.com
Antwort 1 (von sebnator)http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=316722&prodTypeId=12454&prodSeriesId=316720&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=1093
Antwort 2 (von Sachiyo)Vielen Dank!! Funktioniert jetzt alles!
(von killer177)[img]http://www.computerhilfen.de/bilder/usersmileys/temp/gruen-1-4.gif[/img] Ich wollte ein stream auf mein hp streamen habe auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]html [/url] code nur es funtz nicht,....:( :'(
Antwort 1 (von SQL-Freak)[quote author=killer177 link=/hilfen-8-360213-0.html#1892868 date=1296322201] Ich wollte ein stream auf mein hp streamen habe auch htmlcode nur es funtz nicht,....: Das ist traurig und tut uns leid - hoffentlich bekommst Du es noch hin :D
Antwort 2 (von DD)Wenn wir die schon helfen sollen, dann müssten auch ein paar Infos mehr kommen. Glaskugeln haben wir zur Zeit nämlich keine. ::)
(von MaXxiking)Also, erstmal ein paar Grundinformationen: Ich hab mir vor wenigen Monaten (5) nen Job zugelegt um Geld zu haben, mit welchem ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] verbessern kann. seit einer weile Frage ich mich, ob ic
(von BTWrazor)Mein System: Fujitsu Scaleo P2 Amd Phenom 9600 QuadCore 2.30 Ghz 4g Ram Ati Readeon Hd 3850 512MB MB: AMD690VM-FMH Win Xp. Award Bios Mein Problem: Ich krieg beim starten ein Piepton, wie ich geprüft habe ist es ein Speicher oder Grafikproblem. PieptonBeschr.:(Dauerton
Antwort 1 (von DD)Jeden Ram-Riegel mal einzeln nacheinander und in jedem Slot getestet? Ggf. mit einer anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] versuchen (falls mööglich eine leihen).
(von AntonSiegberg)Hallo, ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7-Rechner. Seit gestern, wenn ich z.B. bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] Fullsreen mache, dann wird der Bildschirm nach 2
(von Der Wassenberger)Hilfe ich werd noch kirre mit dem ganzen Schei...Plötzlich funktionieren die Boxen nicht mehr. Sie reagieren zwar beim Soundcheck im Audio Manager aber trotzdem kommt kein Ton wenn ich Filme oder Musik abspielen lasse.Es wurden von mir auch keine Einstellungen geänder
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Der Lautstärkeregler im Soundmixer ist auch entsprechend hoch - auch für Anwendungen? War das erst seit heute so, dann könntest du evtl. eine Systemwiederherstellung auf gestern durchführen wenn es da einen Punkt gibt. [/color]
Antwort 2 (von DD)Ich würde trotzdem mal den Soundtreiber neu isnatllieren. Man weiß ja nie...
(von Noobie)hallo, ich habe eine PST-Datei von einem sehr alten soeben verreckten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] auf einen neueren kopiert. ich versuche nun verzweifelt diese PST-Datei in mein Outlook 2010 zu importieren.ich hoffe jem
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Was hast du denn ausprobiert? Normalerweise über Datei öffnen Outlook Datendatei öffnen .pst das probiert? [/color]
(von nr)Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert. http://twitter.com/Die_Mutti/status/31246841530028032 :)
(von ankka)Hallo an Alle, ich hab ein kleines problem. und zwar wenn ich ein stream video abspiele und dann mal kurz auf pause klicke,dann wird das video abgebrochen.das is ärgerlich wenn das video länger als 10 minuten geht.ein film ist oder so :( ist das normal? oder wo lie
(von binci)Hallo! Ich hab ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] und würde gerne Minesweeper spielen. Ohne Maus! Allerdings reagiert der Mauszeiger manchesmal schneller, als mir lieb ist. Will ich eine Bombe in einem Feld markiereen,also de
(von Chrisi244)Schritt für Schrittanleitung einer Festplattenformatierung für Ahnungslose Wie kann ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] komplett neu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] o
Antwort 1 (von ned_devine)Gar nicht. Die Formatierung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] bedeutet, dass die Daten darauf erstmal verschwinden. Programme müssen danach neu installiert werden. Sieh vorher nach, welche Programme eine Datensicherun
Antwort 2 (von AchimL)[quote author=Chrisi244 link=/hilfen-5-360201-0.html#1892810 date=1296315886] Wie kann ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] komplett neu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] o
Antwort 3 (von Chrisi244)ich kann also alle Daten erstmal auf meinen Standrechner ziehen, als Sicherung und formatiere dann alles? ist das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] nach einer Formatierung quasi wie neu oder würde der Computerfachmann sogar
Antwort 4 (von AchimL)nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren[/url] ist die Platte erst mal leer, also auch kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] mehr vorhanden. Dann wird das [url=http:/
Antwort 5 (von Chrisi244)an ned devine: ich weiß, dass dann alles gelöscht wird was auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] ist, aber mal angenommen ihc hab Spiele, von denen mir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.h
Antwort 6 (von ned_devine)Eine Formatierung bedeutet Datenerlust auf dem Datenträger!!! Da gibt es dann kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] mehr. Lies Dir den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] durch,
Antwort 7 (von Chrisi244)Betriebssystem: mit meiner Recovery CD oder der System [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] Media oder dem Systemwiederherstellungsmedium?? ich hab das noch nie gemacht, ich weiß also nicht welche von den vielen CDs, wenn
Antwort 8 (von AchimL)wenn, dann mit der Recovery-CD
Antwort 9 (von Chrisi244)Kurze zusammenfassung: ich Speichre das was momentan auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist auf einem anderen Medium, dann formatiere ich mit der Recovery CD das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
Antwort 10 (von AchimL)ja, im großen und ganzen läuft das so ab. Wie das mit der Recovery-CD funktioniert kann man nicht genau sagen, da diese von Hersteller zu Hersteller verschieden arbeiten. Aber wenn dir während der Installation deine Partitionen angezeigt werden, dann kannst du dies
Antwort 11 (von Chrisi244)Danke für die Antworten und den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link,[/url] ich probier das jetzt aus, mal sehn ob's klappt!