Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 21.1.2011

« 20.1.2011    22.1.2011 » Zur Monatsübersicht Januar

Www.kino.to legal oder illegal? ?



Antwort 1 (von hansy)
Also wenn ich nach der aussage des Artikels von [url=http://news.preisgenau.de/movie2kcom-kinoto-bekommt-konkurrenz-im-priaten-filmgeschaft-7684.html]preisgenau.de[/url] gehe sind Seiten wie Kino.to und Movi2k weder legal noch illegal denn die Dienste dieser Seiten bewe



Treiber asus a6000


(von Housy)
habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] bekommen "asus a6000 series entertaiment notebook" ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] usw. habe alle komponenten inzwischen, ab

Antwort 1 (von PWT)
Ah. Ein ASUS [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] also. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für eine ASUS [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]NOTEBOOK.[/url] Sch

Antwort 2 (von Carpenter)
aber wo bekomme ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] dafür? Das wird schwer, wenn schon Mercedes und BMW keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] mehr haben (ausverkauft)... ;D



Windows 7: Laufwerksbuchstaben zuordnen


(von Dieter Rosenberg)
Ubuntu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] aktivieren, Laufwerksbuchstaben zuordnen, Windows 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootmanager.html]bootmanager[/url] aktivieren und beiden Partizionen startbar mach

Antwort 1 (von Carpenter)
Ubuntu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] aktivieren, Laufwerksbuchstaben zuordnen, Windows 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootmanager.html]bootmanager[/url] aktivieren und beiden Partizionen startbar ma



Probleme mit neuem TFT


(von viki31)
Hallo, ich habe folgendes problem mit dem o.g. Monitor von LG. Die Auflösung die empfohlen ist also 1980*1080 funktioniert bei mir im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] nicht, alles andere geht, also Programme, Explorerfenster

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Sieht jede Seite so aus?

Antwort 2 (von PWT)
Hat vielleicht von euch jemand ne Lösung? Ja: Die (CHIP) Website ist auf eine Breite von 1024 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pixel.html]Pixel[/url] begrenzt - durch den Gestalter der Wesbite. Auch ganz sinnig, da nicht jeder eine derart hohe Auflös



Problemkind GTX 465


(von OldWabble)
Guten Tach auch ! Hab mir eine GTX 465 zugelegt, weil das Ding saubillig war. Der Ärger fing ja schon damit an, dem OS das Teil angedeihen zu lassen. Gestreifter, unbenutzbarer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop,[/url] Abstürze, Ei

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] liegt wohl kaum. Ich würde auch einem Defekt die Schuld geben.  Versuch es mal mit dem neuesten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] 266.58. http:



Neue Grafikkarte


(von Spisla)
Hallo Leute Will mir eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] kaufen.Kann so um die 200€ ausgeben.Karte soll zum Spielen(Black ops,BFBC2). Und zur Videobearbeitung verwendet werden. Welche kann man für mein Syst

Antwort 1 (von OldWabble)
Guten Tach auch ! GTX 460 oder HD 6850. Die sollten zum Zocken ausreichen. Zur Videobearbeitung ist eher der Proz gefragt. X6 1090 sollte reichen

Antwort 2 (von der_mensch)
Am 25.1. kommt die GTX560, anscheinend sehr vielversprechendes Produkt im 200€ bereich, ich würde diese Karte abwarten. Ansonsten eben -GTX460 -HD6850 -HD6870

Antwort 3 (von Chief_Justice2000)
Ja und sobald die 560 draussen ist, senkt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] die Preise. War bisher immer so. Dann wäre vllt. sogar eine 6870 drin.

Antwort 4 (von Spisla)
Das ging ab der flott. Reicht für ne 560er mein Netzteil.

Antwort 5 (von OldWabble)
Guten Tach auch ! 650W sollten genügen



Macbook Mein Skype geht aber, Safari und Firefox geht nicht


(von AppleSoldat)
HAllo alle zusammen, Mein MacBook verbindet sich mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan,[/url] aber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] werden nicht geladen, aber Skype geht. War auch schon bei



Windows 7: Spromsparende PC zusammenbauen


(von frank1975)
Ich möchte gerne einen sehr spromsparenden PC zusammenbauen.Sollte die neuesten Spiele ruckelfrei wiedergeben, TV gucken, Musikhören, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet,[/url] also ein Multimedia PC.Welche Komponente empfiehlt Ihr



Vista: Fehlercode


(von tub)
Hallo ! Ich hab einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]bluescreen[/url] mit folgenden fehlercode: ****STOP: 0x0000008E (0xc0000005, 0x8A56DF40, 0x8B7786C4, 0x00000000) BITTE UM HILFE  

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Angaben zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] sowie allgemein zur Vorgeschichte dieses Fehlers sind wohl überflüssig? Oder völlig neuen Rechner gekauft, eingeschaltet und -> "STOP: 0x0000008E" - Fehle



Windows XP: computer startet nicht mehr richtig!


(von felix...)
ich hab seit ein paar tagen folgendes problem: mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] startet nicht mehr richtig!  das heißt beim anmachen erscheint ganz normal das logo von asus oder so dann kommt nurnoch schwarzer bildschi

Antwort 1 (von Carpenter)
mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] startet nicht mehr richtig! Und mein Auto läuft nicht. Woran kann das liegen? Merkst du eigentlich nicht selbst, wie völlig nichtssagend und inhaltsfrei deine Frage / Fehlermeldung



Multimedia


(von windows_seven)
Hallo Freestudio kann ja alles oder? will audio video und bild bearbeitung machen? auch MP§schneiden?

Antwort 1 (von Carpenter)
Freestudio kann ja alles oder? Vermutlich ja und ist damit das exakte Gegenteil von dir: Du kannst noch nicht einmal eine verständliche Frage / Formulierung stellen ;) 

Antwort 2 (von sebnator)
[quote author=Nostradamus link=/hilfen-7-359492-0.html#1888762 date=1295642969] Du kannst noch nicht einmal eine verständliche Frage / Formulierung stellen ;)  Dafür aber ganz viele  ;D



Windows 7: Der Lüfter ist viel zu laut


(von primus1)
Hallo liebe User, ich habe einen Lüfter der laut ist, wenn ich zb meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] anmache oder Spiele spiele. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] ist ein

Antwort 1 (von Thardan)
Einstellungen dafür findest Du im Bios-(Silent)die Temperatur sollte überwacht werden,ob er noch richtig montiert ist. Ansonsten einfach einen neuen besseren kaufen.



Systemabbild auf USB Stick nicht möglich


(von Gast111)
Hallo, ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] und wollte das Systemabbild, was von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] bei Sicherung vorgeschlagen wird machen. Ich habe einen neue

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Der Stick hat auch einen Laufwerksbuchstaben? Falls nicht: in der Datenträgerverwaltung-> Laufwerksbuchstaben und -Pfade zuordnen. Oder aber: der Stick ist trotz seiner 32GB schlicht zu klein für eine komplette Sicherung. 

Antwort 2 (von Gast111)
Ja, der Stick hat einen eigenen Buchstaben. In der Beschreibung stand das ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] stick ungefähr 16 gb haben sollte. Das ist schon echt blöd gemacht... wenns jetzt nur an der Größe liegen sollte. Und ir

Antwort 3 (von Carpenter)
Und irgendwas anderes an Einstellungen oder so, kann das nicht sein?  Keine Ahnung, aber möglich wäre es schon. Ich verwende für solche Zwecke stets altbewährte Programme von Acronis, Paragon oder anderen (kostenlosen) Anbietern, die es wie Sand am Meer gib



TV auf dem TFT Monitore anschauen ohne das ich den PC hochfahren muss.


(von frank1975)
Ich möchte TV auf meinem TFT anschauen, ohne das ich jedesmal meinen PC hochfahren muss.Gibt es dafür eine Lösung?

Antwort 1 (von Hannibal624)
Sicher! Wenn dein Monitor einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] Eingang hat, brauchst du nur einen SAT-Receiver mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] Ausgang anzuschliessen und fertig. Den Ton eve

Antwort 2 (von frank1975)
und wenn nur ein VGA Anschlus vorhanden ist?

Antwort 3 (von Hannibal624)
Da gibt es [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter,[/url] nur ob diese auch zum Verbinden von Receivern taugen kann ich nicht sagen. [url=http://www.amazon.de/gp/product/B002V9TUUY/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1?pf_rd_m=A1IDDPBG1NC5TQ&pf_rd



Kein Ton auf meinem Vista PC???


(von Isto)
So, jetzt sehe ich das CD-Laufwerk wieder und das Werkl rennt, aber wir hoeren gar nix? Die Boxen sind integriert, die Soundcard ist incl. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] gecheckt. Bitte noch Mal um euren Input ;)



DVD brennen bricht nach Puffer einlesen ab


(von KlangKomplex)
Hallo erstmal an alle. Ich habe folgendes problem. Immer wenn ich eine DVD/CD brennen möchte bricht er nach dem einlesen des Puffers ab. Ich benutzte ashampoo burning 9. war bisher auch sehr zufrieden. Das laufwerk sh-s162l liest ganz normal DVD/CD die [url=http://www

Antwort 1 (von KlangKomplex)
Ganze drei brenner die ich ausgetestet habe waren defekt, unglaublich, der vierte vom nachbarn brachte die erleichtende lösung. OMG wer bitte kann damit rechnen



Windows 7: cpu


(von primus1)
Warum steigt meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] so rapide dehalb macht der Lüfter laute Geräusche. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=

Antwort 1 (von DD)
PC mal innen gereinigt (einschl. der Lüfter)? Ggf. auch mal neue Wärmeleitpaste auftragen. Im übrigen: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]>>> Mehr Input <<<[/url]

Antwort 2 (von primus1)
hallo, das Reinigen habe vor kurzem gemacht, aber es hilft nicht. Das problem ist, das wenn ich Programme anmache beginnte die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] auslastung zu steigen, was wiederum das laute geräuch der [url=http://www.

Antwort 3 (von DD)
Welche Programme laufen im Hintergrund? Den Rechner schonmal nach Viren, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Spyware.html]Spyware[/url] etc. gescannt?

Antwort 4 (von sebnator)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-359481-0.html#1888657 date=1295634825] [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]>>> Mehr Input <<<[/url] PC? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook?[/url]

Antwort 5 (von primus1)
Also ich habe difenitiv keine Viren, ich habe einen Intel Pentinium4  3.20 Ghz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor.[/url]



Windows XP: internet explorer funktioniert nicht ganz. (ohne add-Ons starten)


(von fehm)
ich habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] acer. meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] explorer funktioniert plötzlich nicht mehr ganz korrekt. es funktioniert nur wenn ich auf (

Antwort 1 (von DD)
Setze mal den IE auf Standard zurück: IE starten -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen... 

Antwort 2 (von fahim)
Dankeeeeeeeeeeeee seeeehr es hat funktioniert. danke schönnnnnnnnnnnnnn.

Antwort 3 (von DD)
Danke auch dir für´s Feedback. ;)



Altenheim.............


(von cool-fellow)
"Hermann, hier ist jemand, der für das neue Altenheim sammelt." "Toll, gib ihm deine Mutter mit."

Antwort 1 (von EXIT)
:o 8) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



Windows 7: Disk boot Failure, insert System Disk and press Enter?


(von batim)
abend forum, kurze frage: hab mir eine 500GB SataII [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zugelegt. Auf der möchte ich gerne win7 32Bit Installieren. Hab die Win7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD

Antwort 1 (von DD)
Vielleicht hat die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] eine Macke ???

Antwort 2 (von AchimL)
oder das Laufwerk mag die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] nicht ? Die Frage nach dem Tastendruck erscheint noch ? Und dann drückst du auch eine Taste ?

Antwort 3 (von batim)
hab beide laufwerke probiert, ohne Erfolg! jop, wenn ich enter drücke.. kommt die gleiche meldung immer wieder in einer endlos schlange....aber passieren tut nichts.

Antwort 4 (von AchimL)
die Win7-DVD auf einem anderen Rechner testen.



Windows 7: Warum hängen meine Pc spiele??


(von BeuMii)
Also... ich habe vor ein paar tagen ein pc bekommen und der hat: -windows 7 home premium -Intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] 4 650 Prescott 90nm Technologie -4.0GB Dual-Kanal DDR2 @ 266MHz (4-4-4-12) -B19-5 @ 1280x1024 ATI

Antwort 1 (von Bernie09)
Welche neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] wurde installiert? Sind denn alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aktuell aus dem Netz gezogen und installiert? Funktioniert denn ansons

Antwort 2 (von SanMarius)
Nur beim OnlineShooter oder auch andre Spiele. Online Games hängen stark von der Verbindungsgeschwindigkeit ab. Kommt noch drauf an, wieviele Spieler mitspielen und wenn das der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] nicht aushält, k

Antwort 3 (von BeuMii)
sry bin noch ein kind ;( ... also dafor war [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp jetz ist 7 .. die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] verbindung ist einwandfrei .....

Antwort 4 (von der_mensch)
[quote author=SanMarius link=/hilfen-11-359474-0.html#1888687 date=1295633820] Nur beim OnlineShooter oder auch andre Spiele. ??? [quote author=BeuMii link=/hilfen-11-359474-0.html#1888687 date=1295636659] sry bin noch ein kind ;( Mit 20 Jahren ist man für gewöhnl

Antwort 5 (von BeuMii)
nein es passt ja von der verbindung her aber ich vermute die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] is zu schwach ...

Antwort 6 (von BeuMii)
ich bin 13 aber man darf des glaub ich erst ab 18 oder naja is doch jezt egal !! zurück zu meinem problem!

Antwort 7 (von der_mensch)
Um welches Spiel handelt es sich überhaupt?

Antwort 8 (von BeuMii)
A.V.A (Alliance of Valiant Arms) und eventuell Crysis ..

Antwort 9 (von sebnator)
[quote author=BeuMii link=/hilfen-11-359474-0.html#1888597 date=1295629712] -Intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] 4 650 Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ist mit [url=http://www.computer

Antwort 10 (von BeuMii)
mh... also er läuft ja schnell und soo glaubst du des liegt echt an dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem?[/url]

Antwort 11 (von sebnator)
Nicht am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] - an dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor.[/url] Aber sagen wir so - mit XP ginge das noch besser, [url=http://www.computerhilfen.

Antwort 12 (von der_mensch)
Und das Crysis mit der ollen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Gruke net läuft ist echt kein Wunder.



Win XP: Capslock,Numlock Anzeige ausschalten (Win7)


(von FC Kerrloch)
Hallo, Habe mir vor 2 Monaten ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] von Dell gekauft. Immer wenn ich nun Capslock oder NUmlock drücke erscheint rechts unten in der Ecke eine anzeige mit Capslock on oder Capslock off. Wenn i



Win XP: Videoeingangssignal


(von raipa)
Hallo, mein PC geht nach unterschiedlichen Zeiten plötzlich aus. Manchmal kann ich ihn sofort wieder einschalten. Ein anderes mal muss ich ca. 15 Min. warten. Dann wieder passiert das mehrmals nach einander. ... und manchmal läuft er einige Stunden ohne Unterbrechung

Antwort 1 (von DD)
Kannst du es vielleicht mal mit einem anderen Netzteil versuchen?

Antwort 2 (von raipa)
Vielen Dank, werde ich morgen mal versuchen. Gruß raipa

Antwort 3 (von raipa)
Hallo. zusatzinformation: manchmal beim hochfahren, kommt statt des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Bildschirm die Info auf meinem Boldschirm; Kein Videosignaleingang - deshalb habe ich auch schon die Grafikkarte ausgewechse

Antwort 4 (von raipa)
Hallo, jetzt kam beim Absturz noch ne Stop Fehlermeldung; Stop 0x0000008E win32k.sys - Address BF80160A base at BF800000, Datestamp 4cc6dba2 Habe mal gegoogelt kann aber nix für mich verständliches finden. Kann mir noch jemand helfen ? Danke raipa



Windows XP: Fehlermeldung beim Einwählen


(von maiyeti)
Beim Einwählen ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet,[/url] an der Stelle, wo der PC den WLAN-Router gefunden hat und sich bei Alice einwählen will, kommt die Meldung: alicecnn.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet w



Win XP: windows system32 drivers ntfs.sys


(von moni63)
hallo brauche hilfe mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] schreibt mir immer dieses fehler [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] system32 drivers ntfs.sys status: 0xc00000e9 reparieren geht a

Antwort 1 (von Bernie09)
Besorge dir ein Diagnosetool von der Herstellerseite der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] und führe eine Überprüfung durch

Antwort 2 (von EXIT)
Leider läuft der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] mit Tipp zur der Fehlerbehebung nicht.Hier mal der Text: Als erstes muss der Rechner mit einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Install

Antwort 3 (von moni63)
ja danke werde es versuchen aber habe nur die recovercd von vista ?

Antwort 4 (von EXIT)
Wenn es die zu deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] gehörende ist,ist das OK.Du kannst ja vorher Lösung 2 versuchen.



Hercules WiFi findet kein Netzwerk


(von Rabaukee)
Hallo, ich hab mir letztens [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 drauf gehaun und hab jetzt leider ein Problem mit meiner Hercules WiFi PCI (802.11 G) Karte. Der aktuelle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.h



HTC design für Omnia


(von HTC fan)
Hallo, ich habe neulich von meinem Vater ein Samsung i900 Omnia geschenkt bekommen. Ich war nicht sehr glücklich. (Hab mit HTC gewünscht) Meine Freunde sagen aber das das Handy sehr gut sei, und ich es behalten soll. Also hab ich 2 Fragen: 1. Gibt es vllt irgendwo ein

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Es gibt keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update,[/url] nur neue Handys. Der Nachfolger ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Phone 7 [/color]



Windows XP: Drucker wird nicht erkannt


(von Fussel3)
Drucker wird nicht erkannt Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert: 

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Was soll man mit so wenigen Daten anfangen, [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url] [/color]



Windows XP: Kann Internet Explorer 8 nicht installieren


(von missfu1)
Internet wurde auf PC lange nicht verwendet.PC ist ca.BJ. 2002. Wollte Avira installieren,ging nicht,schrieb hin: muß zuerst neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer installieren.Hab ich auch oft versucht,aber er schr

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Hast du alle Windows-Updates installiert? [/color]

Antwort 2 (von HCK)
Beim Kumpel / Händler ne XP-SP3 leihen und mit deinem KEY das System updaten ? Oder mal über FireFox komplett updaten .... wenn denn die "alte IE Engine" noch läuft ! 

Antwort 3 (von missfu1)
ich danke euch dr.nope und ava-tar,hab soweit es ging alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] updates installiert und das andere werde ich versuchen werde dann berichten,schönes we inzwischen :)



Maus spielt verrückt


(von ClaudiaW.)
Hi Leute, ich hoffe mir kann darauf jemand eine Antwort geben. Meine Maus spielt seit heute ein wenig verrückt. Dummerweise ist sie mir heute morgen vom Schreibtisch gefallen. Sie ist nicht auf den Boden gefallen sondern hing am Kabel. Ich war nicht wirklich überrasc

Antwort 1 (von Bosco)
Ist es eine Maus mit "Kugel", oder eine optische? Grundsätzlich würde ich Dir eine kabellose und optische Maus empfehlen, dann hast Du auch keine Probleme mit dem Kabel. Gruß Bosco

Antwort 2 (von Claudia.W)
Hi, danke für deine Antwort. Es ist eine optische, also ohne Kugel, deswegen ist es ja so seltsam. Lg

Antwort 3 (von Bosco)
[quote author=ClaudiaW. link=/hilfen-4-359461-0.html#1888553 date=1295624989] ...meine Maus plötzlich nicht mehr funktioniert auf meinem blanken Schreibtisch aber auf einer Plastikunterlage? .. Schwer zu erklären. Ich würde einfach ein Mousepad nehmen. Gruß Bosco

Antwort 4 (von ClaudiaW.)
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, trotzdem äußerst seltsame. Danke.



Windows Vista: mein internet explorer geht nicht mehr, fire fox funktioniert,


(von peatmann)
Hallo, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] explorer geht seit 2 tagen nicht mehr, sobal d ich ihn öffne bekomme ich die meldung Internetexplorer funktioniert nicht mehr. Fire Fox geht aber. habe bereits den vierenscanner

Antwort 1 (von sebnator)
Welche Viren wurden gefunden? Mit welchem Programm wurde gesucht? Bitte ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]Hijackthis[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] posten. http://www.computerhilfen.

Antwort 2 (von peatmann)
Hallo, kann mit deinen begriffen leider nichts anfangen da ich von pc nicht wirklich viel ahnung habe. Gesucht habe ich mit Avira Antivir gefunden wurde  WORM/Juske.JW P.s. habe eben systhemzurückstellung zu machen, hat aber nicht funktioniert

Antwort 3 (von sebnator)
Das ist doch schon mal was. Bitte noch die (ausführliche und bebilderte) Hijackthis-Anleitung abarbeiten.

Antwort 4 (von peatmann)
Habe eben das Programm [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]Hijackthis[/url] runtergeladen und versucht es durchlaufen zu lassen. Leider kann ich kein englisch und verstehe noch nicht so ganz was ich da machen muß. Wäre super nett wen du mi




« 12 Übersicht: 01 20112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: