(von Latifx)Heei Leute, da mir in diesem Forum schon öfters geholfen wurde, möchte ich nun probieren ob ihr es schafft mit mir auch dieses Problem zu lösen. Also, ich habe gestern die Batterie vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] e
Antwort 1 (von q1)und warum fummelt man an sachen,wovon man nicht wirklich plan hat? da wird man wohl im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] mal nachsehen müssen,was da nun anders ist und windose stört.
(von Renser)System: Laptop der Firma Packard Bell, Model EasyNote MH35 Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] war kaput und ich musste diese tauschen. Gesagt getan...nun wird diese nagelneue Platte komischerweise nur ab und zu vom [u
(von m1524)23 000 Liter Milch gestohlen Bild von Bild.de
(von damikezzdaz)Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein problem mit meinem pc. Es kommt immer häufiger vor das mein pc einfach abschmiert, das läuft dann so ab das der Monitor sich einfach auf stand by schaltet und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html
Antwort 1 (von q1)Der datenmüll wird wohl mit tuneup und konsorten bereinigt? wenn ja,bei tuneup systemen verweigere ich generell jegliche hilfe. Bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] wäre die wäreproblematik mal genauer zu untersuchen.
Antwort 2 (von damikezzdaz)Ja ich benutze tune up 1-klick-watung CCleaner und von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] Datenträgerbereinigung.
Antwort 3 (von Bastian24)Ich würde dir empfehlen, lad dir mal everest Runter(http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13012871.html ) dann schaust du einfach mal was für eine Temperatur dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] hat. Könnte natürlich a
Antwort 4 (von q1)Dachte ich es mir doch. Dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] auf dem system helfe ich nicht,das überlasse ich anderen. Wäreme im system wird wo abgeeitet undsind alle luftwege auch staubfrei? www.derfisch.de Dort mal zum &q
Antwort 5 (von Bastian24)@q1 wenn du ihm doch nich helfen willst, dann poste sowas doch erst garnicht ;) & everest zeigt dir aber hilfreiche informationen über dein system an wie z.B. die Temperatur ;) @damikezzdaz Teste das einfach mal
Antwort 6 (von damikezzdaz)Also die temperatur sieht so aus [img width=720 height=459]http://s13.directupload.net/images/110123/hou46xjg.jpg[/img]
Antwort 7 (von A K)Temp sind wohl o.k., aber: Ja, da hat wohl q1 Recht, denn TuneUp hat wohl Dein System/Registry zerschossen. Dann zusätzlich noch CC u. Win Datenträgerbereinigung ( diese wäre ja noch gut ). Vermutlich hilft da nur noch eine WinReparatur oder Win Neuinstallation mit
Antwort 8 (von q1)Und auch fürdie temperatur gillt: wie soll everest home die temps aktueler CPUs auslesen,wenn es diese cpus und ihre art,die temperatur zu messen,nicht kennt?
Antwort 9 (von damikezzdaz)hab gerade einen kleinen ausschnitt gelesen aus www.derfisch.de : Im Rahmen des Tests wurde all diesen Vorschlägen zugestimmt und mit den Messungen begonnen. Der Rechner wurde zehnmal hintereinander neu gestartet/heruntergefahren und die Zeiten jeweils gemessen. Die M
Antwort 10 (von q1)Hm,und nu? was möchtest Du uns mit diesem zitat mitteilen?
Antwort 11 (von damikezzdaz)Also ich benutze TU schon seit ewigkeiten. ständig muss ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]WINDOWS[/url] neu installieren wegen irgendwelcher schäden ich geh ständig davon aus das es mit irgendeiner [url=http://www.computerhilfen.de/fac
Antwort 12 (von q1)und den CC lässt du auch mal weg.das bereinigen der regestry scheint bei dir zur manie geworden zu sein.lass es doch einfach.schon hat man weniger probleme.wenn man in der regestry zu arbeiten hat,dann manuell. ob deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-
Antwort 13 (von damikezzdaz)Was könnte man denn generell benutzen um zwischendurch mal den ganzen datenmüll zu entfernen der sich angesammelt hat? oder gibt es da noch nichts?
Antwort 14 (von q1)die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] datenträgerbereinigung.Im netz gibt es eine anleitung,wie man die version der w7 ultimate auch auf den kleineren versionen benutzen kann.Mehr braucht man eigentlich nicht.Bei ausreichend [u
Antwort 15 (von damikezzdaz)werde ich damit auch den ganzen datenmüll los? es gibt ja immer so datenreste die ständig übrig bleiben, oder ist das nicht schlimm fürs system?
Antwort 16 (von q1)die meisten sachen sind dann weg.Eventuelle reste besser manuell entsorgen.
Antwort 17 (von damikezzdaz)welche verzeichnisse kann ich denn da ohne bedenken entsorgen? Und der CCleaner ist auch nicht so empfehlenswert oder gelegentlich benutzbar ohne konflikte mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] zu bekommen?
Antwort 18 (von q1)kann man pauschal so nicht sagen. reinigen der regestry ist immer ungesund.
Antwort 19 (von damikezzdaz)Ich bin immer davon ausgegangen das man sachen entfernen kann die von deinstallierter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] übrig blieb. oder sich halt aus dem iternet angesammelt hat. ist ja auch schon manchmal ne menge... und d
Antwort 20 (von q1)rechner schneller machen ist schon möglich.Aber dazu muß man sich damit befassen.per mausklick geht es nicht...
(von Tanja Klippel)Habe den Jugendschutz für meine Tochter an ihrem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] aktiviert. Sie hat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 auf ihrem [url=http://www.computerhilfen.de/fac
Antwort 1 (von q1)Jugendschutz abschalten,benutzerkonto einrichten und gut ist, Könnte natürlich auch ein gast sein.Beim surfen als admin fängt man sich rasch was ein.
(von Hugelol)Hallo zusammen, ::) ::) Ich hab mir rainbow six las vegas 2 gekauft,Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten des Programmes. (raindbow six las vegas 2 ) '''_BinkSetSoundTrack@8' wurde in der DLL 'binkw32.dll' nicht gefunden.'''
(von Gast555555555)Hallo, mein Pc läuft mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP, seit neustem hat er die Angewohnheit bei jedem starten die Uhr auf 00:00 und Datum 01.01.2002 zu setzen, das macht mir ja nichts aus. Aber heute ist folgendes pass
(von heinzi)Hatte heut einen Trag-PC da. Win7, emaschine, Speedport w722v, Telekom mit IP-TV. Problem: Konfig vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] zeigt über 25000er Geschwindigkeit an, Speedtest zeigt per [url=http://www.computerhilfen.de/
(von mayaj)Habe wenig geld und Ahnung und deshalb dankbar für eure meinung, was haltet ihr davon? D90 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] mit 1536 MB NVIDIA Geforce GTX 460M von ONE Prozessor: Intel Core i7-2630QM 2.0 - 2.9 GHz Turbo Mod
Antwort 1 (von der_mensch)Notebook zum Spielen? Darfs kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] PC sein?
Antwort 2 (von mayaj)notebook wäre schon besser, wegen der Mobilität
Antwort 3 (von hugenyn) Für 1500 euro ... ist das absolute Minimum für einen 16 jährigen. Man spart schließlich Schwimmbad, Freunde, Fußball, Fahrrad etc...
Antwort 4 (von mayaj)meine Frage bezog sich auf hardwarekenntnisse und nicht auf pädagogische meinungen
Antwort 5 (von mayaj)der junge hat es sich selber hart zusammengespart und erarbeitet hat freude am schwimmengehen musizieren und trifft sich mit vielen freunden. kannst du nun als Sr. Member Pro auch eine antwort abgeben auf meine ursprüngliche und mich wichtigere Frage?
Antwort 6 (von hugenyn)... kann ich,als 3-Kinder-Vater. Weil die Schnittstelle zwischen Mensch und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] der Monitor ist, würde ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] bevorzugen,
Antwort 7 (von der_mensch)Bzw. einen 900€ PC und ein 600€ [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook,[/url] mit Gaminglaptops sind häufig viele Probleme verbunden, unter anderem sehr geringe Akkulaufzeit was die Mobilität wieder einschränkt.
(von Ben_i)Hallo, ich bin neu hier. Ich haben mich hier angemeldet weil ich schon oft nicht mehr weitergewusst habe. Aber jetzt habe ich eine Frage ob der PC, den ich mir konfiguriert, hab einigermasen leistung bringt. Er sollte so ziemlich alle aktuellen Spiele packen. [url=ht
Antwort 1 (von der_mensch)Wahrenkörbe kann man nicht verlinken, bitte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] posten ;)
Antwort 2 (von Ben_i)ok... der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Upload.html]upload[/url] dauert ewig bei meinem super schnellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url]
(von Flowsen)Hi, Da ich gerne mittels eines Repeaters(FritzBox 3030) mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] Netz erweitern möchte, hätte ich mal die Frage ob vielleicht jemand weiß wo man da eine gute Beschreibung findet? Habe schonmal bei AVM
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Nanu - nicht die richtige Seite zu WDS mit Fritz!Boxen gefunden? . http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/12720.php3
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)AVM - Handbücher: . http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/index.php?category=FRITZ!Box 2.4 WLAN-Reichweite vergrößern - im HB 7170 ab Seite 140 . http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZBox_Fon_WLAN_7170.pdf HB 3030 . http://www.avm.de/de
(von Guenni61)Hallo, bin ein Mac-Neuling, kann mir jemand sagen, warum ich bei Snow-Leopard mit meinem Imac und Amsn ein Error bekomme? Danke im Voraus
(von 321buerger)Huhu, Ich suche eine Möglichkeit eine Datei hochzuladen auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FTP.html]FTP[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] hochzuladen. Problem: Ich bräuchte einen [url=http://www.co
Antwort 1 (von ned_devine)Du brauchst einen eigenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server.[/url] Einen derart ungesicherten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Webspace.html]Webspace[/url] kannst du kaum mieten. Wie kommst Du nur auf so etwas??? Versuch
Antwort 2 (von 321buerger)Also, ich habe mir mit Delphi ein Programm gebastelt, wo User die Email Adresse hinterlegen können. Wenn ein User nun auf "Email senden" klickt sollte die Email Adresse von dem jeweiligem User nun für mich online abrufbar sein damit ich ihm somit weiter Info
Antwort 3 (von q1)Solche sachen ohne grundlegende kentnisse ist nicht gut.Besser wäre ein server,der per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTTP.html]Http[/url] die dateien annimmt.warum es [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FTP.html]FTP[/url] sein muß,weis
Antwort 4 (von jüki)Ein derart ohne Sicherungen zugänglicher Server hätte mit Sicherheit nur sehr kurzfristig Bestand! Da wirst Du nichts finden. Geht es Dir nur um gezielte Nachrichtenübermittlung, kann ich Dir ICQ, von Miranda verwaltet vorschlagen. Da kann Dir ein Account eine Nachri
Antwort 5 (von SQL-Freak)wie stellst Du Dir das überhaupt vor? Sollen die User, die Dir Ihre EMail-Addy schicken sollen, dafür das Programm installieren? Schreib Dir ein PHP-Script, pack das auf'n [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Webspace.html]Webspace,[/url] wie @ned scho
Antwort 6 (von 321buerger)also es geht mir darum die Email von den Usern zu bekommen, wie ist relativ egal, ich brauche eine Möglichkeit Online die emails Adressen zu emfangen mit einem Service der Immer online ist. Das Programm ist eine "einfache" .exe Datei und der User braucht nich
Antwort 7 (von SQL-Freak)Das Programm ist eine "einfache" .exe Datei genau da ist das Problem, auf einem Webserver oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FTP.html]FTP[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] kann aus SicherheitsgrÃ
Antwort 8 (von q1)warum muß es eine exe datei sein? das ganze könnte man auch per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CGI.html]cgi[/url] script auf einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] lösen.dann ruft der user die entsprechende s
Antwort 9 (von SQL-Freak)sag ich ja - einfaches PHP-Script die exe kannste vergessen, warum - siehe oben
Antwort 10 (von 321buerger)Wie haben nun schon viel programmiert und wollen auch gerne die .exe Datei haben; ich suche lediglich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] wo ich ohne Authentifizierung eine Textdatei hochladen kann, gibt es sowas? oder auch ein [url
(von EXIT)Kommt ein Mann zum Arzt.Der sagt ihm,er habe eine schwere Krankheit und verordnet ihm Moorbäder.Hoffnungsvoll fragt der Patient,ob es ihm davon auch besser gehen würde."Das nicht,aber Sie gewöhnen sich schon mal an die feuchte Erde!"
Antwort 1 (von cool-fellow) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :o ;)
(von Tapsii08)Hey, ich habe ein Problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (Sony Vaio mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7) ständig habe ich einen Bluesrceen.. habe schon einmal formatiert
(von No_N4me)Wenn ich ca. 15-20 min starcraft 2 spiele, wird auf einmal mein Bildschirm schwarz. Dieser switcht dann zunächst zwischen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Analog.html]Analog[/url] und Digital hin und her, bekommt jedoch kein signal mehr. Das bild und de
Antwort 1 (von der_mensch)[quote author=No_N4me link=/hilfen-11-359699-0.html#1889880 date=1295810464] Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] installiert: Andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] U
Antwort 2 (von No_N4me)ich habe vor ca 1,5 monaten neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html](amd[/url] phenom2 x6), 4gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram,[/url] [url=http://w
Antwort 3 (von der_mensch)Wasfür ein Netzteil hast du? BIOS [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] schon versucht? Neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] braucht meist auch ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
(von Muckeli)Hey, meine Frau hat heute Geburtstag, und hat ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] (Medion Akoya E7216) bekommen, wir kennen uns aber nicht aus damit, und wissen nicht, was Wir machen müssen, um Ihn anzumelden, kann uns jem
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)Hallo was müßt ihr anmelden, windows?das benutzerkennwort?
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099] Willst du ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] oder wie... [/color]
Antwort 3 (von Burgeule)[quote author=Muckeli link=/hilfen-22-359698-0.html#1889879 date=1295810454] Hey, meine Frau hat heute Geburtstag, und hat ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] (Medion Akoya E7216) bekommen, wir kennen uns aber nicht aus dam
Antwort 4 (von sebnator)Vielleicht ist auch die Registrierung bei Medion gemeint ... wer weiß.
Antwort 5 (von tobias.lorenzen)jo darum hatte ich ja auch ganz zum anfang gerfragt was gemeint war,so weiß ja keiner was angemeldet werden soll!
Antwort 6 (von sebnator)Aber 10 Antworten bekommen wir trotzdem hin, auch wenn sie auf Vermutungen basieren ;D
(von Patrick-Kermit)Hallo... Habe mir jetzt ne externe Platte zugelegt vom Media Markt 2 TB WD Elements [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]Usb[/url] 2.0 und dort sind auf einmal ordner drauf die ich nicht kenne und vorher auch nicht da waren die heissen z.b. so
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, diese benannten Ordner kannst du löschen. Kommen von irgendwelchen Installationen/Updates von Microsoft. Ich betreibe eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nur wenn ich sie auch brauche. Würde bei mir z
(von wave1)Seit kurzer Zeit erscheint bei mir nach dem PC Start immer ein Sicherheitshinweis (siehe Anhang). Wieso kommt diese Meldung? Ich habe zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Internetseite geöffnet.
Antwort 1 (von DD)Was wird als Startseite im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] angezeigt? Ggf. den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] mal auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Auch mal im Autostart
(von alexandro83)Hallo :) Ich habe seid einiger Zeit Sound und Video Probleme, seid dem ich eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] eingebaut habe(ATI Radeon 4300/4500 Series). Der Sound klingt iregndwie verzert mit ausetzern und
Antwort 1 (von DD)Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?
Antwort 2 (von alexandro83)nein beim Gerätemanager passt alles
Antwort 3 (von DD)Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] der alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hast du auch deinstalliert?
Antwort 4 (von alexandro83)nein den habe ich nicht deninsatlliert, habe nur die neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] eingebaut und dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] installiert.
Antwort 5 (von Dice) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D den letzten satz von "alex" bitte in den witzebereich verschieben. ;D ;D ;D ;D
Antwort 6 (von alexandro83)Was soll ich jetzt machen?
Antwort 7 (von DD)Dann wundert es ich auch nicht, dass dein PC plötzlich langsamer als vorher ist. Deinstalliere mal sämtliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] der alten und neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.ht
Antwort 8 (von alexandro83)Wo finde ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] von meiner alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte?[/url] Der wird mir nicht unter Systemsteuerung-Programme-Programme Deinstallieren
(von bahilo)Wie installiere ich das Garmin Communicator Plugin auf meinem Ubuntu 10.10 System? Ich möchte ein Gerät registrieren und neue Karten downloaden. Mein Computer-System: Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte
Antwort 1 (von hugenyn)... wer Lesen kann, ist auch hier eindeutig im Vorteil ;D In Deiner Fehlermeldung steht alles drin.
(von Scotty85)Hallo, suche für o.g. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laserdrucker.html]Laserdrucker[/url] nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Win 7. Gibts den? Wo? Vielen Dank für euere Hilfe ;-)
Antwort 1 (von DD)Es gibt keinen für Vista / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7. Ggf. mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für XP versuchen.
Antwort 2 (von Scotty85)XP-Treiber funzt leider nicht... Alternativen?
Antwort 3 (von DD)Schonmal einen Standardtreiber unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 versucht?
Antwort 4 (von Scotty85)Die Insatalation will von mir ne explizite Pfadangabe...???
Antwort 5 (von DD)Diw Windows-DVD hast du mal eingelegt und durchsuchen lassen?
Antwort 6 (von AchimL)den hier mal versuchen: http://www.konicaminolta.de/business-solutions/kundensupport/download-center/search-result.html?packageId=44514&productName=magicolor%202300W
Antwort 7 (von Scotty85)Danke für die Antworten: Win CD hab ich nicht... nein, der 1600 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] funzt nicht, schon probiert
(von W.Est.)Nach dem auf dem mainbord die Batterie leer war haben die Prozessoren nur 1 Ghz anstatt 2 Ghz. In [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] habe ich schon rein geguckt aber da komme ich nicht klar ???. Ist ein Fujitsu Siemens Scaleo P [url=ht
Antwort 1 (von sebnator)Batterie erneuert? Sicher, dass es keine Energiesparmaßnahme (Runtertakten im Leerlauf) ist?
Antwort 2 (von W:Est.)ja die Batterie ist neu
Antwort 3 (von Hannibal624)Na dann mal das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] starten Datum einstellen und mit der angegebenen F Taste auf optimale Einstellungen stellen. Mit F10 abspeichern und neu starten.
Antwort 4 (von W.Est.)Danke sehr ;D jetzt geht's, habe so gemacht wie beschrieben.
Antwort 5 (von Hannibal624)Gerne geschehen und danke für die Erfolgsmeldung
(von Peschü)Hallo zusammen :-) Kennt sich jemand mit IncrediMail 2.0 aus? Ich habe auf meinem 'alten PC' Incredimail benutzt aber der Rechner hat mehr oder weniger seinen Geist aufgegeben. Jetzt habe ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]F