(von storch11)Ich habe Vista und XP jeweils auf verschiedenen Platten installiert. Nun hatte ich das Problem, dass ich unter Vista die Ordner nicht umbenennen konnte. Also Rechtsklick Sicherheit und überall Volluzugriff eingestellt. Obwohl ich alleiniger Nutzer bin, ist das doch rel
(von Roadi92)Hallo Ich habe mir heute eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ( 250GB Seagate Replica ) gekauft und wollt sie für meine Wii benutzen, doch als ich es versucht habe auf wbfs zu [url=http://www.computerhilfen.de/f
(von niceguy)Hallo, ich weiß gar nicht, in welchem Forum ich meine Frage stellen soll. Probier ich´s doch mal hier: ich habe einen MultiFuDrucker von Epson: Office BX300F und habe damit ein Übertragungsproblem beim Faxen. Der Empfänger bekommt zwar ein Fax aber ohne Schrift !!
(von antz)folgendes problem: bisher war es immer so, dass wenn ich einen einfachen klick mit dem mausrad auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] gemacht habe, hat sich der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url
Antwort 1 (von A K)Hallo, in der Systemsteuerung>Maus> Tasten> Mausradeinstellungen vornehmen. Sonst aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] vom Hersteller Deiner Maus installieren. Gruss A K
Antwort 2 (von antz)es scheint mir aber eher so als würde es an firefox liegen... wenn ich z.B. in microsoft word arbeite genügt nämlich ein einfacher klick zum scrollen... gruß antz
Antwort 3 (von A K)Firefox ? hmm... ??? denke ich nicht, hast Du Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] formatiert und dann Win7 installiert ? oder upgrade von Vista auf Win7 ? Weil Du schreibst Fehler ist aufgetreten als Win7 installiert
Antwort 4 (von antz)hab [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] formatiert... FF? (ultimate 64bit??) chipsatztreiber von der mitgelieferten cd installiert (also der selbe den ich bei vista hatte)
Antwort 5 (von A K)FF= Firefox aktuell im Moment bei den 3.6er - Versionen ist es der 3.6.13. das "ultimate 64bit" ist der Zusatz zu Deinem Betriebsprogramm: Windows 7 ultimate 64 bit und der Chipsatztreiber könnte schon alt sein, mal auf der Homepage des Herstellers Deines
Antwort 6 (von antz)hab grad einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] von logitech gefunden und siehe da...es funktioniert! ich hatte nur den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] von der mitgeliferten log
Antwort 8 (von A K)Na siehste, Antwort 1 hätte gelangt ! :) Danke für Deine Rückmeldung, schön, dass es wieder funktioniert. Gruss A K
(von papon)fehlermeldung bei kontoeinrichten - googlemail
Antwort 1 (von A K)[url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Vor dem 1. Beitrag[/url]
(von Borgi8)Hallo freunde. Ich hab mir kürzlich mystrings auf mein iphone gemacht, es in cydia aktiviert, und bei den slidern nen anderen namen eingegeben, doch es tut sich nix! Das einzige, was nicht funktioniert, ist alles, was mit dem lockscreen zusammenhängt. Der rest funktio
(von sofiacrete)läst sich nicht neustarten,und in keinen anderem modus wie zb.abesichtem oder andem bleibt nur schwarz, bei jedem neuem versuch zurück zur auswahl von abgesich..,normal oder anderen modus. lg sofia Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von AchimL)[url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html]XP reparieren[/url] mehr ist bei dieser Informationsflut nicht zu sagen.
Antwort 2 (von sofiacrete)wie komme ich zu diesem blue screm reparier modus ? cd habe drin.
Antwort 3 (von sofiacrete) Da steht halt Abgesicherter modus Abgesicherter modus mit Netzwerktreibern Abgesicherter modus mit und Pc Normal Starten und egal was ich klicke es kommt imm wieder zu? diesem menü auch wenn ich nichts drücke kommt es wieder zu diesem menü. auch wen ich auf die rese
(von Valary)Guten Abend zusammen, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe, unzwar habe ich mir einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] bei Amazon bestellt, aber leider funktioniert der nicht so wie ich es gerne möchte. Ich b
(von rauk1904)Hallo, seit ca. einer Woche habe ich ein Problem bei meinem PC. Seitdem ich meine gtx 460 habe, hatte ich 3 Mal mittten beim Spielen einen Absturz und mein Netzteil überhitzt. Nun bin ich mir nicht sicher, ob noch etwas anderes schaden genommen hat. (Die Tage wird ein
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hallo du sprichst immer von dein netzteil, aber das hört sich eher nach einen devekten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] an,versuche es mal mit einer neuinstallation dann wird der auch wieder schneller
Antwort 2 (von rauk1904)Aber das ist ja erst seitdem es so überhitzte. Vorher hatte Win 7 keine Probs. Ich fühle vom Gehäuse aus, wie das Netzteil glüht. lg
Antwort 3 (von der_mensch)Du sagtest du hast ein neues Netzteil, welches ist nun das alte und welches das neue? Roch/riecht es aus dem alten irgendwie verbrannt? Weil wenn eien Schutzschaltung gegriffen hat sollte dem Rest der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardwa
(von Höllenweib)Hallo, erstmal alle hier im Forum eine gesundes neues Jahr! Ich möchte gern einen meiner PC etwas neues gönnen. Angefangen vom Board über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] und Speicher. Da ich etwas aus "dem Tr
Antwort 1 (von NeC01)komplett neuer PC? (was wird noch verwendet vom alten) preis? welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] x64/x86? hast du irgendwelche vorlieben? (amd/intel ..nvidia)
Antwort 2 (von TimeOut)ebenso =) [quote author=Höllenweib link=/hilfen-4-357881-0.html#1879993 date=1294348314] Ich möchte gern einen meiner PC etwas neues gönnen. Angefangen vom Board über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] und Speicher.
(von erstesahne751)Hallo, habe da ein kleines Problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop.[/url] Ca. 3 Jahre alt. Und nun sieht er so aus.. Hier mal ein Foto: [url=http://www.imagebanana.com/view/zjunichi/06012011247.jpg][/url] Hätte jemand
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Treiber wurde schon erneuert ? Im abgesicherten Modus oder VGA Modus auch mal probieren. Könnte eine defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] sein. Mal mit einem externen Monitor testen ob das dort auch auftr
Antwort 2 (von erstesahne751)Ein Wunder ist geschehen. Hab einfach den Grafikkarten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] nochmal neu installiert. Jetzt gehts. Trotzdem danke :)
(von cryma)Hallo, ich habe mein altes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Home Edition - Version 2002, neu formatiert. Nun komme ich damit nicht mehr ins [
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, versuchs doch einfach mal mit dem alten guten LAN-Kabel ;) Aber das SP3 gibts auch so zum Download: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&DisplayLang=de
(von 50-Power)Hey Habe gestern mal aus Interesse an meiner Gesundheit :D mein Blutdruck gemessen und bekam 3x ein identischen Wert. 155/95 153/93 152/94 Die Freundin meinte, dass dies zu hoch wäre und ein normaler Blutdruck etwa 140/80 wäre (etwa). Jetzt wollte ich fragen ob
Antwort 1 (von Frei.Wild)Soweit ich weiß sagt mal 100 Plus Alter / 75 ::) Ich habe aber immer ca 125/ 79
(von Chris.w)Hallo freunde habe seit gestern meine gtx 470 eingebaut und gleich mal getestet nach ca 20min verschwimmt bei sims3 mal das bild bzw fackelt ganz leicht an was kann das liegen ? Mein System Intel quore q6600 4gb ram Palit gxt 470 Mein Computer-System: Â Â Mein PC
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)[url=http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/]lese mal hier[/url]
(von dirkbi)1. Wenn ich den Spaceloop XL (CNMemory/16GB) anschließe, wird dieser zwar im Laufwerk F angezeigt. Klicke ich das Laufwerk an, werde ich allerdings aufgefordert, einen Datenträger einzulegen. 2. Ähnliches passiert mit der externen [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 1 (von A K)Hallo, [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.ratgeber.org/13-usb-stick-wird-nicht-erkannt.html]USB Stick Erkennung[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043]USB-Geräteerkennung[/url
(von Alnossa)Hallo Welt, ich besitze seit knapp einer Woche einen neuen PC mit folgenden komponenten: AMD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] II X2 265 [2 x 3.3 GHz] 4096 MB DDR3 Speicher PC1333 MHz 1000 GB [url=http://www.computerhilfen.de/f
Antwort 1 (von Greywolf)HI!!! Also, deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url] Ich weiß nicht, ob du einen Office- oder Gamer-PC haben möchtest. Meine Tipps sind für Game-Orientierte :-D. Die Nvidia 7025 ist schon relativ alt. Ich selbst besi
Antwort 2 (von TimeOut)hallo Alnossa, kommt drauf an was du vor hast? [quote author=Alnossa link=/hilfen-4-357875-0.html#1879957 date=1294344761] ich besitze seit knapp einer Woche einen neuen PC hmm, wenn du den erst ne woche hast, warum willste dann neues kaufen? Gib die Teile lieber zu
(von GuardianAngel)Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich Battlefield 2 (AIX Mod) spiele, startet mein Rechner einfach neu. Bluescreen kommt keiner (Option ist aktiviert). Keine weitere Fehlermeldung etc. Das Problem tritt auch nur bei Battlefield auf, bei keinen weiteren Spielen oder
(von ned_devine)Glückwunsch Hannibal, das ist eine echte Superleistung von Dir! Ganz feine Beiträge und erstklassige Hilfe. Grüße Ned
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Glückwunsch Hannibal624 :)[/color]
Antwort 2 (von AchimL)Gratulation Hannibal624 8)
Antwort 3 (von A K)Glückwunsch Hannibal, immer gerne gelesen :)
(von Juliusmtk)Hallo alle, seit gestern werden auf meinem MacBook Pro einige Videos doppelt, mit einer kurzen Verzögerung abgespielt. Schaue ich mit zum Beispiel einen Apple-Werbespot an so wird er normal über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-q-Quicktime.html]QuickTi
(von tobias.lorenzen)hallo mein bekannter hat immer seine musik mit winamp abgespielt nun will er diese musik aber mit media player abspielen,aber wenn er seine cd ins laufwerk macht will der sie nur mit winamp abspielen was muß er machen damit die automatisch mit media player abgespielt w
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, was ist auf "seiner CD" den drauf ? Audio-Tracks oder mp3-Files. Solltest du doch wissen, wir leben von den Infos der Threadsteller ;)
Antwort 2 (von tobias.lorenzen)hallo achim das ist eine gebrannte cd mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] und mp4 datein gruß tobias
Antwort 3 (von AchimL)als erstes soll er mal den Winamp deinstallieren. Was auch geht, rechtsklick auf eine mp3-Datei, Öffnen mit wählen und auf den Media Player verweisen. Unten dann den Haken setzten, immer mit diesem Programm öffnen.
Antwort 4 (von tobias.lorenzen)den winamp player hat er schon weg gemacht aber wenn er auf rechts klickt kommt immer noch der winamp player und kein media player.ist es möglich wenn er sich den vlc player installiert das alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] und mp
Antwort 5 (von AchimL)wenn der auch nicht angezeigt wird, kann man doch auf Durchsuchen gehen. Wenn man den VLC-Player installiert, dann kann man dem auch die Dateiformate zuweisen.
Antwort 6 (von tobias.lorenzen)ok danke werde ich ihm ausrichten gruß tobias
(von Tom2e)Hallo, Ich werde mir einen neuen Pc kaufen (1155) + Win7 natürlich. So dabei ist eine SSD 120 Gb und eine 1 TB HDD. Meine Frage, wenn ich alles zusammengestellt habe. 1.Muss ich dann beim ersten Start ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]
Antwort 1 (von NeC01)Hallo, 1. Muss nicht, kannst aber.. Ich würde (nicht nur beim ersten Start, immer) 2. Jein, es gibt auch oft die möglichkeit während es bootens eine taste zu drücken, damit man für diesen start die auswahl des zu bootenden Mediums erhältst [url=http://www.computer
Antwort 2 (von NeC01)Edit: da ich mir auch ein 1155 system zulegen möchte, würde mich interessieren, welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] du verbauen willst.. nur so aus interesse bei mir wird es aber noch min. zwei monate dauern..
Antwort 3 (von Tom2e)[quote author=NeC01 link=/hilfen-4-357869-0.html#1879953 date=1294344315] Edit: da ich mir auch ein 1155 system zulegen möchte, würde mich interessieren, welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] du verbauen willst.. nur so a
Antwort 4 (von NeC01)Interessante Konfiguration des PC.. (ich persönlich werde aber den 2500k nehmen) 1. AHCI musst du einmal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] aktivieren und sollte man aktiviert lassen. (Bei deiner Frage habe ich herausgelesen, dass
Antwort 5 (von Tom2e) Interessante Konfiguration des PC.. (ich persönlich werde aber den 2500k nehmen) Jo finde ich auch :D, Ja 2500 K ist mit Sichherheit auch nicht "schlecht" du wirst wahrscheinlich übertakten. Du wartest denke ich auf die neueren Mainboards, diese können Ã
Antwort 6 (von NeC01) Jo finde ich auch Cheesy, Ja 2500 K ist mit Sichherheit auch nicht "schlecht" du wirst wahrscheinlich übertakten. Du wartest denke ich auf die neueren Mainboards, diese können Übertakten und diesen Grafikchip benutzen. übertaktet wird nur, wenn es nöti
Antwort 7 (von Tom2e) übertaktet wird nur, wenn es nötig ist. Und das wird es glaube ich nicht so schnell werden^^. Aber es ist gut, wenn man flexibel sein kann. Nein, ich werde nicht auf den Z?? chipsatz warten, denn es offiziell noch nicht gibt.. ich nehme den normalen P67? Den 2600(k)
(von ninasause)Mein pc hängt, ist auch sehr langsam, auch beim mail kann ich keine datei anhängen,Was kann ich machen damit mein pc wieder normal funktioniert. Danke schon mal in voraus Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. --------------------------------
Antwort 1 (von Hannibal624)Bei soviel Angaben zum Problem und deinem System sowie PC, würde ich sagen NEUINSALLATION Oder versuche mal in etwa so zu posten [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Klick mich[/url]
Antwort 2 (von Greywolf)HI!!! Versuch es mal hier: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-313086-0.html]Hoffentlich hilfts´s :D[/url] Für eine genauere Hilfeleistung bräuchte man mehr Informationen deines PCs ;D LG
Antwort 3 (von A K)Hallo, Antwort 1 von Hannibal624 erstmal beantworten, zusätzlich, wenn nicht schon geschehen, kannst Du folgendes noch durchführen: 1. In Firefox auf Extras gehen und neueste Chronik löschen 2. In IE8 gehen, auf Extras klicken und Browserverlauf löschen 3. Datent
(von amirii)Hallo Zusammen, ich habe ein Problem.Ich wollte mein Lapi mit TV anschliessen. Ich habe dafür ein VGA Kabel VGA / SVGA Kabel (Monitorkabel) und Audio Kabel 2x Cinch Stecker 3,5mm Klinke 5,0m gekauft. Nun Sehe das Bild im TV aber keine Stimme???Woran kann das liegen??
Antwort 1 (von DD)Das Audiokabel auch richtig angeschlossen? Welchen Fernseher hast du?
Antwort 2 (von amirii)ja ich habe ein LG Falchfernseher..
Antwort 3 (von DD)Man müsste schon das genaue Modell wissen. Dann würde ich mal selber nachschauen, ob das so überhaupt geht.
(von Grafikkarten_Sucher)Hallo Forum, Ich hab eine Frage,und zwar habe ich zu weihnachten teile für einen neuen PC bekommen, und hab jetzt nur so eine alte Grottige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] drin dich nicht mal die simpelsten Spiele hi
Antwort 1 (von SteffenLm™)ICh würde dir gar keine CrossfireX Karten empfehlen,da die Technik von Microrucklern betroffen ist! was meinst du von 2 Kernen auf 4 hochgestuft? neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] bekommen, oder wie meinst dudass? Kau
(von Wolf42)Hallo, ich nehme häufiger TV Sendungen auf, die ich dann als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] speichern möchte. Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software,[/url] außer der von Haenlein, kann die U
Antwort 1 (von DD)Hiermit geht das zum Beispiel: http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Heute noch laden: http://de.giveawayoftheday.com/ Daniusoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Creator 1.5.0 [/color]
(von helmuthhh)Hallo zusammen, ich hatte gestern schon mein Problem eingestellt und auch schnell und freundlich einen Tipp bekommen, dass höchstwahrscheinlich meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] defekt ist.Vielleicht gibt es auch
Antwort 1 (von DD)Die 7650 GS ist im Prinzip eine 7600 GS mit zusätzl. HDMI-Ausgang. Vergleichbar und auch etwas besser wäre zum Beispiel eine aktuellere 9500 GT. http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=415991
(von cool-fellow)Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen, wenig intelligent sein und du wirst fünfzig Jahre leben." Darauf entgegnete der
Antwort 1 (von EXIT)........und so wird es immer sein...... :'( ;D ;)
(von Bosco)Hallo, ich habe mich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] informiert, aber Folgendes ist mir bis jetzt noch nicht eindeutig klar geworden: Ich habe, abgesehen von einer externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, ich würde mal sagen, die gehört komplett auf die 1. Partition. Aber niemals auf 3 Partitionen auf einer Platte verteilt. Um zu lesen müsste dann der Lesearm über alle Partitionen gehen was wiederum Zeit kostset.
Antwort 2 (von Bosco)[quote author=AchimL link=/hilfen-5-357862-0.html#1879900 date=1294338000] .. auf die 1. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition.... [/url] Danke für die schnelle Antwort. Da ist sie jetzt drauf mit 2 GB (ich habe nur 1 GB [url=http
Antwort 3 (von AchimL)lass sie auf der 1. Parititon. Aber 2 GB erscheint mit zu hoch. Lass sie doch mal von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] verwalten und schau wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] sie anl
Antwort 4 (von Bosco)[quote author=AchimL link=/hilfen-5-357862-0.html#1879906 date=1294338765] ...Aber 2 GB erscheint mit zu hoch.... Sorry - vielleicht eine dumme Frage: Was ist falsch daran, wenn der Wert zu hoch angesetzt ist? Grundsätzlich scheint es mir aber besser zu sein, di
Antwort 5 (von AchimL)[quote author=Bosco link=/hilfen-5-357862-0.html#1879912 date=1294339321] Oder streiten sich hier die Geister? das kann leicht möglich sein. Die Datei muss ja auch verwaltet werden, vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] aus reinschre
Antwort 6 (von jüki)Ich habe zur Auslagerungsdatei unter XP mal einige Untersuchungen angestellt und auch Messungen gemacht, wenn man 1GB RAM oder mehr hat: http://www.computerhilfen.de/jueki/auslagerungsdatei.pdf Das trifft natürlich für alle Windows seit XP (mit Abstrichen sogar sei
(von stef2707)Hallo, hier mal keine Frage, sondern eine "Antwort". Für denjenigen der auf der Suche ist, hier gibt es eine Ubuntu-Installationsanleitung für Anfänger: http://ubuntuone.com/p/Ys1/ Gruß Stefan
(von larrypint)kann meine messenger und programme die aufs web zugreifen wollen nicht mehr nutzen,seit ich die netzwerkverbindung neu einrichten mußte....es kommt bei msn z.b. die fehlermeldung bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DNS.html]dns[/url] und main por
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin) DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : 192.168.2.1 löschen
Antwort 2 (von larrypint)die löscht man wie?
(von nils23)Wenn ich ein ordner downloade dan ist da nur eine leere datei Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa wenige Tage alt. [img][/img]
Antwort 1 (von AchimL)man kann keine Ordner runter laden sondern nur Dateien !
(von Daniel Janßen)Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zeigt mir seit heute, ohne das ich irgendwas gemacht habe an: Sie müssen den Datenträger in Laufwerk X [url=http://www.computerhilfen.de/fac
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hallo hast du nur diese platte im betrieb ?weil wenn die voll ist dann ist es auch kein wunder das du gefragt wirst
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Wird die externe Platte in der Datenträgerverwaltung überhaupt dargestellt - und wenn ja - wie (Dateiformat usw) Am Besten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] fertigen und hier zeigen.
Antwort 3 (von Daniel Janßen)Ja,habe nur diese Platte. Wenn sie voll wäre, hätte er doch beim letzten Mal als ich etwas drauf gespielt habe meckern müssen oder? Wo genau finde ich die Datenträgerverwaltung?
Antwort 4 (von tobias.lorenzen)die findest du in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]systemsteuerung[/url] bei system dann verwaltung
Antwort 5 (von Daniel Janßen)so wie es ausschaut wird da nix angezeigt?!?
Antwort 6 (von AchimL)die Datenträgerverwaltung wird ja auch erst geladen. Einen Moment musst du dich schon gedulden. Außerdem werden dort die internen Platten und DVD-Laufwerke ja auch angezeigt.
Antwort 7 (von Daniel Janßen)wenn ich die externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ausschalte, werden die internen Platten dort normal angezeigt. Scheint also irgendwas nicht i.O. zu sein.