Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 22.1.2011

« 21.1.2011    23.1.2011 » Zur Monatsübersicht Januar

PC: Alarmstufe Rot 2 : Yuris Rache funktioniert nicht auf Windows 7


(von DrHasenbein)
Hallo miteinander! Dies ist mein erster Eintrag hier im Forum ;D Es geht um folgendes: Ich habe die Iso-Dateien von Alarmstufe Rot 2 und die von Yuris Rache. Die von RA2 sind in deutsch und die von YR in englisch. Auf der Datei von Yuris Rache ist auch eine modifizier



Suse: Warum lässt sich Linux (OpenSuse 11.3) nicht installieren.


(von sanktmichael66)
Hallo zusammen, auf meiner alten Festsplatte wollte ich o.g . [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] installieren, leider wurde mir beim partionieren/installieren ein Fehlercode (3023) angezeigt. Da ich vorher schon Probleme mit der [ur

Antwort 1 (von hugenyn)
... es scheint so, als hättest Du aus einer neuen HDD durch Klonen eine defekte HDD hergestellt  ??? Also mach die neue Platte sauber - mit gpartet-Live-CD meinetwegen auf Reiser oder ext3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatie



Fritz!Box 7170 Eumex 704DSL-Fritz!Fax


(von Höllenweib)
Hallo, Mich beschäftigt die Frage wie bekomm ich unter Win7 die Fritz!Box 7170, TA Eumex 704 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] Fritz!Fax in Einklang?



Windows XP: Ton geht nicht mehr


(von Violky)
Hallo! Nach dem ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] neu instaliert habe, ging mein Ton nicht mehr! Ich habe den passenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] runtergeladen, doch beim ins

Antwort 1 (von Carpenter)
Was soll ich tun? Fang mal damit an: http://www.richtig-posten.info http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

Antwort 2 (von Violky)
Was habe ich denn falsch gemacht?

Antwort 3 (von Carpenter)
Was habe ich denn falsch gemacht?  Eigentlich nichts, du hast nur lediglich keinerlei Angaben zu irgend etwas gemacht....... Du auch ein PISA-Kandidat? Denk nach, denk einfach scharf nach ;) Oder könntest du selbst mit deinen Angaben etwas anfangen??

Antwort 4 (von q1)
Hm,braucht man zum denken eigentlich kostenpflichtige zusätze? Eventuel eine kopfstütze?

Antwort 5 (von Violky)
Ich kenne mich nicht besonders gut damit aus, deswegen weiß ich auch nicht genau, was ich angeben muss! Dass es [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP ist, steht da ja. Soundkarte: SiS 7012 Audio Device Was muss ich noch angebe

Antwort 6 (von q1)
Ahmda schau her. Wo könnte man den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] bekommen? bei BMW? Bei opel? oder gar bei SiS? eventuel wirklich dort. Hier ein mirror: http://www.materialordner.de/JpSsEMb0ZF5jzYYJW4IUQfa0L0phW3Xv.html De

Antwort 7 (von Violky)
Wie gesagt, den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] bei SiS hab ich schon runtergeladen, doch dann kommt beim Instalieren eine Fehlermeldung, wo zuerst eine Zahlenfolge steht & dannach nocheinmal, dass die Installation fehlges

Antwort 8 (von Carpenter)
Dass es [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP ist, steht da ja. Soundkarte:   SiS 7012 Audio Device Das ist in etwa so genau wie die Angabe-> ...ich habe einen VW-Golf... ;) Tausende Varianten davon sind möglich und kein

Antwort 9 (von q1)
vom SIS7012 gibt es nur eine variante.ist seit langem am markt und einer der billigsten audiochips. treiber manuell per gerätemanger instalieren.



Windows 7: Kann man die GeForce G310M tauschen?


(von Jean-Pascal)
Hallo, ich habe ein Lenovo G560 und eine GeForce G310M Grafikkarte. Diese ist sehr schwach und da ist meine Frage ob ich diese wechseln kann. Gruß Kalli

Antwort 1 (von sebnator)
Ich würde nicht davon ausgehen. Lenovo-Support anschreiben, der weiß Bescheid - aber mach dir keine Hoffnung.

Antwort 2 (von Carpenter)
Notebook und Graka tauschen?? Wo lebst du? Abgesehen davon schneidet das Modell ganz gut ab in den Bewertungen, auch bzgl. Grafikleistung. GENERELL: Wer zocken will, muss bei Laptops extrem löhnen ODER er bleibt bei einem Desktop-PC, der bessere Leistungen für w



Windows XP: HP 2101nw USB Printserver verursacht Bluescreen


(von Terpentin79)
Mein Computer-System: HP wireless G [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Printserver.html]Printserver[/url] 2101nw AMD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/ur



Windows XP: wlan funktioniert nicht mehr


(von andregoess)
Hi, ich hab folgendes Problem: Wir haben eienn Speedport W 700V (wlan-Router) und ich hatte bisher auch immer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] aber seit kurzem bekomm ich einfach kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 1 (von ned_devine)
Such Fehlermeldungen in den Ereignisprotokollen des PCs. Und poste hier eine Ausgabe von ipconfig /all http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247



Windows XP: Software geht nicht auf


(von Renato)
Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] cd geht nicht auf nur das logo dann ist es wieder weg Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue

Antwort 1 (von Carpenter)
Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] cd geht nicht auf nur das logo dann ist es wieder weg Toll! Gratuliere zu dieser erneuten Bestätigung der PISA-Studie ;) Bitte zuerst mal hier lesen: http://www.richtig-posten.info



Windows XP: Pc fährt nicht mehr richtig hoch


(von Sonny77)
Hallo zusammen, seit 3-4  tagen lässt sich mein pc leider nicht mehr richtig starten. Anfangs hatte ich das problem dass er immer vom bilschriem aus in den ruhemodus wechselte, dann sprang er für 2tage nochmal normal an und plötzlich ging er zwar normal an jedoch be

Antwort 1 (von Hannibal624)
Konnte ein Festplatten- oder Netzteilfehler sein. Wenn du dich ein wenig auskennst dann klemme mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ab und versuche zu starten. Wenn es die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 2 (von Carpenter)
Hallo seit 3-4  tagen lässt sich mein pc leider nicht mehr richtig starten Eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt VOR den Problemen hast du bereits versucht?? Falls ja und dennoch erfolglos-> Treiber sind aktuell?? Servicepacks und nachfolgende Update

Antwort 3 (von Sonny77)
hey danke für die schnelle antwort........ich hab jez die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] abgesteckt und mir wir dann folgende meldung beim hochfahrprozess gegeben "Reboot and select proper Boot device or insert bo

Antwort 4 (von Carpenter)
hab SP2  Nun ja, das ist seit etwa 1,5 Jahren überholt, so ganz nebenbei.... ::) 8) Versuche es mal so: Von Original-Windows-CD booten. Beim ersten Bildschirm des Windows-Setups die Option "R" auswählen für die Wiederherstellungskonsole, dann die Inst

Antwort 5 (von Hannibal624)
Nun dann dürfte es wohl die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sein, welche den Fehler verursacht. Um ganz sicher zu gehen versuche folgendes. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] das CD

Antwort 6 (von Carpenter)
Der Rechner startet die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nicht, bleibt beim Erkennen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] stehen. Er kommt gemäß seiner Beschreibung gar

Antwort 7 (von Hannibal624)
Habe den gesamten Thread nochmals durchgelesen. Frage an den TO Wenn gestartet wird, bleibt der Rechner mit dem Herstellerbild stehen, oder verschwindet das Bild und es kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-

Antwort 8 (von Sonny77)
hmmmm..........welches von beiden soll ich denn jez machen???(nostradamus weg oder den von hannibal)? ich mein ich hab die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] ja vorhinn abgesteckt und dann kam die genannte fehlermeldung mit

Antwort 9 (von Hannibal624)
Ok, dann habe ich es richtig verstanden. Dein Rechner startet nicht da er an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] welche vermutlich deffekt ist hängen bleibt. Wie schon erwähnt, versuche mit dem CD [url=http://www.comp

Antwort 10 (von Carpenter)
Aber seit gestern bleibt dieses bild und er fährt nicht weiter hoch also ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] usw Die (vermeintlich) fehlende / nicht gefundene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.htm

Antwort 11 (von Sonny77)
ok gehe jez mal nostradamus variante mit dem "fixboot...." durch @hannibal: was meinst du mit HDD?? sorry ich kenn mich nicht ganz so gut aus mit den begriffen. danke für eure schnellen antworten hmmm hab jez die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe

Antwort 12 (von Hannibal624)
HDD=Festplatte ok gehe jez mal nostradamus variante mit dem "fixboot...." durch Wie willst du dies anstellen, wenn der Rechner mit angeklemmter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (HDD) nicht startet?  

Antwort 13 (von Sonny77)
ja sorry hast recht........ne weil er meinte ich sollte dass jez machen.. also könnte ich theoretisch versuchen meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] auszubauern und ne andere ranzumachen oder meine mal woanders einzubu

Antwort 14 (von Hannibal624)
Ja, genau so kannst du verfahren. Dann meldest du dich wieder, was dabei herausgekommen ist.

Antwort 15 (von Carpenter)
hmmm hab jez die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] cd reingetan aber kommt gar nicht ers zu irgendeinem setup bildschirm sondern bleibt wieder bei dem msi x-wing bild stehen Folglich ist booten von CD/DVD im [url=http://www.c

Antwort 16 (von Sonny77)
ja hab jez die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] abgesteckt und mit win cd gestartet......hat geklappt jez bin ich in diesem blauen bildschrim mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/

Antwort 17 (von Carpenter)
ja hab jez die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] abgesteckt und mit win cd gestartet. Dann steck sie wieder an..... Denn [color=#990000]WO[/color] soll denn sonst eine Installation / Reparatur stattfinden????



Wo ist die Grafikkarte?


(von magic2912)
Hallo, ich habe folgendes Problem. Bereits seit einiger Zeit zeigte hin und wieder mein PC (Sony [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Vaio mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista, [url=ht

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Das mit dem Graka-Treiber bei Notebooks ist zwar etwas komplizierter, aber nicht unlösbar ;) Lade den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von Sony (das genaue Modell / Modellbezeichnung des Laptops ist wohl strengstens ge

Antwort 2 (von magic2912)
Danke. Nein, das Modell ist keine Geheimnis. Sny Vaio VGN-FZ21M. Aber Deinen Tipp kann ich nicht umsetzen, da im Geräte-Manager die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ja nicht aufgeführt ist.... Da war vorher die [url=

Antwort 3 (von Carpenter)
Hilft dir das? http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/info/info.aspx?l=de_DE&url=Vaio/Original/FZ21_Drivers.zip&m=VGN-FZ21M&ip=Preinstalled_Drivers.htm Auf "vorinstalliert" klicken und akzeptieren, denn den [url=http://www.computerh



In der Klinik.............


(von cool-fellow)
Der Direktor des Krankenhauses klopft frühmorgens beim Assistenzarzt an. "Herein", ertönt eine Stimme und der junge Arzt steht nackt vor ihm. "Wie können sie denn in diesem Aufzug herein rufen?" fragt der Direktor vorwurfsvoll. "Ich dachte,



Eine Bitte um Hilfe und Unterstützung !!!


(von cool-fellow)
[center]Hallo Leute, ich weiss nicht, ob ich vor paar Jahren das schon mal gefragt habe. Eine Lösung ist bis heute nicht in Sicht! In den siebziger Jahren hörte mein Opa dieses Gedicht und kriegt es heute nicht mehr ganz zusammen und weiss auch den Autor nicht.

Antwort 1 (von Andromeda)
Das ist ein Gedicht von Hansgeorg Stengel - ehemalige DDR War doch nicht schwer. das komplett im I-Net zu finden, wirst Du langsam älter  ;) ------------- Lied eines toten Affen Als ich noch lebte, war die Welt verlassen. Das ist nun viele hundert Jahre her. Es gab

Antwort 2 (von ersböserjunge)
Sehr schöb....



Windows 7: mbr falscher boot code bei win 7 malware ???


(von K. Hilflos)
avast meldung mbr:\\.physicaldrive0      falscher boot code.  ich denke ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] in meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop.[/url] problem: ich habe

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
Hallo probiere es mal hiermit ist aber nur eine not lösung [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.virus-protect.org/artikel/tools/malwarebytes.html]klick hier[/url]

Antwort 2 (von Hannibal624)
Kannst du noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 starten oder geht dies nicht mehr? Bleibt der PC schon im Bootzyclus hängen mit dieser Meldung?

Antwort 3 (von Carpenter)
ich habe keine win 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] um die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zu loeschen. So, und warum nicht? Oder hat der heilige Geist dir das [url=http



Große Probleme mit meinem pc


(von boy86)
und zwar erkläre ich mal ein paar fehler meines pc´s 1. jeder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser[/url] stürtzt sehr oft ab 2. habe mir soapcast runter geladen auf ein paar seiten kann ich dann drauf drücken das ich es darüber abs



Wecam treiber gesucht ?


(von galdem)
Ich kenne mich nicht aus und bräuchte hilfe für den richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] habe eine Microsoft Model 1407 Webcam und habe Win7 64bit. Kann mir da wer helfen ?? Danke im vorraus!

Antwort 1 (von DD)
Ist das die VX-800 ??? http://www.microsoft.com/germany/hardware/webcams-headsets/lifecam-vx-800/default.mspx

Antwort 2 (von galdem)
ja die ist es suche den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] wie verrückt da es plötzlich nach eine updatet net ging also ich brauche nur denn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] ;D 

Antwort 3 (von Carpenter)
Plug & Play Keine gesonderte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] erforderlich. Schließen Sie die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] einfach an Ihren [url=http://www.computerhilfen

Antwort 4 (von galdem)
habe alles gemacht der sagt das ich den aktuelle habe aber es geht net kein bild soll ich deinstlieren und ps finde net den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] meiner version :D

Antwort 5 (von Carpenter)
Du hast Win7-64Bit. War das bereits vorinstalliert oder wurde das System nachträglich wahllos auf einen alten Rechner geknüppelt?? Wurden auch die erforderlichen Hardwaretreiber vom Hersteller der uns völlig unbekannten / streng geheimen  Komponenten (in erster Li

Antwort 6 (von galdem)
Auf idotisch bitte ^^ 

Antwort 7 (von Carpenter)
Auf idotisch bitte Wie denn noch? Hast du einen Fertigrechner mit installiertem Win7-64Bit gekauft: JA oder NEIN?? Bei NEIN: Hast du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe

Antwort 8 (von galdem)
ja habe ihn so gekauft fertig ^^ also gekauft da wahr win7 oben ^^

Antwort 9 (von Carpenter)
Würde trotzdem mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zum Board installieren-> Hersteller-Website besuchen, dort sind meistens unter -> Support / Downloads die entsprechenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg

Antwort 10 (von galdem)
es geht aber nur um die cam -.-

Antwort 11 (von Carpenter)
es geht aber nur um die cam Das ist schon klar. Allerdings wird diese nicht ohne die entsprechenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zum Board erkannt, daher-> Hersteller-Website besuchen.......

Antwort 12 (von galdem)
O mann kein Bock das zu suchen ich bin da echt faul das ich everst Home anmache hersteller rausfinden oder so das werde ich morgn machen also danke schon mal bist jetzt und bis morgn ;D 

Antwort 13 (von Carpenter)
das ich everst Home anmache hersteller rausfinden oder so Everste Home-Edition kannst du getrost vergessen ;) ;) ;) Nimm SIW dafür: http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html Eigentlich reicht bei einem Fertigrechner auch schon



Windows XP: Kindersicherung


(von HJaccy)
Wir haben heute einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] für unseren 8jährigen Sohn mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP eingerichtet. Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gib

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
Hallo ihr könnt ja mal hier lesen [url=http://www.supernature-forum.de/tutorials-and-tipps/54802-windows-zu-bestimmten-zeitpunkten-herunterfahren-so-gehts.html]klick hier[/url] gruß tobias

Antwort 2 (von grautier 777)
Hallo, http://www.parents-friend.de/ damit habe ich persönlich( 2 Kinder- PC)  sehr gute Erfahrungen gemacht. nur sollte sich man das Passwort wirklich gut merken/ aufbewahren. grautier 777



Windows 7: Windows 7: Kamera deaktivieren


(von Dr.Cox10)
Hallo erstmal Habe seit kurzem ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] (mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Starter) mit einer eingebauten Kamera. Habe von Freunden und auch teilweise

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
Hallo also wenn deine kamera deaktiviert ist dann bist du unter keinen umständen von gästen befreit,ob du sie deaktivierst oder nicht hat eigentlich nur den vorteil das du sie nicht benutzen kannst!

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
[size=4][color=red]!![/color][/size]  [ironie]  [size=4][color=red]!![/color][/size] Wer so mißtrauisch seine deinstallierte Technik [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html](Treiber[/url] deinstalliert) beäugt, der muß das Gehäuse öf



Windows 'locked'


(von hans müller)
Guten Tag ich habe, als mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] aufgestartet ist, f2 gedrückt, und dort ein passwort eingerichtet, so dass jedesmal, wenn ich den PC starte, "LOCKED" erscheint, ohne dass [url=http://www.c

Antwort 1 (von SanMarius)
Meist reicht es, wenn du das PW neu einrichtest, in diesem Fall sollte F2 drücken, einfach leerlassen und enter drücken.



Bildschirm wird schwarz beim maximieren von Fenstern


(von ChrisNo.1)
Hallo, ich habe das Problem das plötzlich mein Bildschirm für mindestens 20 Sekunden schwarz wird wenn ich Fenster maximiere oder aus diesem Zustand minimiere. Vor diesem Problem habe ich ein paar Programme deinstalliert und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
Hallo das ganze hört sich an als ob deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] hin ist,oder du hast in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]registry[/url] mit revo etwas kaputt gemacht ,teste

Antwort 2 (von ChisNo.1)
Ich habe jetzt mal eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt vor der ersten Deinstallation gemacht. Aber immer noch das selbe Problem. Habe auch gemerkt das dies Auftritt wenn irgendwas, Fenster oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cursor.html]Curso



Programmier Programm auf Mac


(von ricco-mueller)
Ich suche eine Programmier Programm für mein neues MacBook Pro. Ich sollte damit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PHP.html]PHP,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]HTML[/url] , CSS programmieren können. Es sollte auch so se

Antwort 1 (von ricco-mueller)
Das mein Ich :



Windows 7: Canon LiDE 700F Flachbettscanner


(von sitta)
Hallo zusammen Ich habe einen Canon Flachbettscanner Canon LiDE 700F. Bei diesem Gerät funktioniert das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-OCR.html]OCR[/url] nicht wenn ich den eingescannten Text in Word öffnen wil Ich habe lauterYYYYYYYYYYYYYYYYoerFFFF

Antwort 1 (von DD)
Hast du es mal mit einem anderen Texterkennungsprogramm versucht?



Seit Neuestem kann ich verschiedene WEB Seiten nicht mehr aufrufen. Wer kann mir


(von Dieter Baars)
Seit Neuestem kann ich etliche WEB- Seiten nicht mehr aufrufen. Kann mir jemand behilflich sein?

Antwort 1 (von sebnator)
[quote author=Dieter Baars link=/hilfen-5-359572-0.html#1889142 date=1295717645] Seit Neuestem kann ich etliche WEB- Seiten nicht mehr aufrufen. Kann mir jemand behilflich sein? Bei den Infos - nein. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.htm



Netbook anderes Betriebssystem installieren


(von Chris19801)
Hallo, wie kann man auf ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] ohne CD-/DVD-Laufwerk ein anderes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] installieren? Ich habe kein externes Laufw

Antwort 1 (von sebnator)
Externes USB-Laufwerk ausleihen, z.B.

Antwort 2 (von DD)
Außerdem solltest du schauen, dass entsprechende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] beim Hersteller angeboten werden. Ansonsnten musst du diese im Netz zusammensuchen.  

Antwort 3 (von AchimL)
XP vom USB-Stick installieren: http://myeee.wordpress.com/2008/01/24/anleitung-windows-xp-vom-usb-stick-installieren/ Das Treiberproblem bleibt aber trotzdem.

Antwort 4 (von Chris19801)
Danke für den Hinweis mit den Treibern. Hätte ich glatt vergessen. Aber gibt es sonst keine andere Möglichkeit ohne externen CD-/DVD-Laufwerk?

Antwort 5 (von Chris19801)
Danke AchiimL für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link.[/url] Schau ich mir gleich mal an

Antwort 6 (von DD)
Ein ext. Laufwerk ist m. E. unverzichtbar. Schaue mal bei eBay zum Beispiel, dort kannst du vielleicht günstig eins bekommen. Es gibt ja auch andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software,[/url] welche du vielleicht mal installieren wil

Antwort 7 (von SQL-Freak)
[quote author=Chris19801 link=/hilfen-7-359571-0.html#1889149 date=1295718232] Aber gibt es sonst keine andere Möglichkeit ohne externen CD-/DVD-Laufwerk? 1. externes Laufwerk 2. USB-Stick 3. Netzwerkinstallation andere Möglichkeiten gibt es nicht



Windows 7: win7 32Bit Cpu-Auslastung 60-80%


(von eric.H)
hi, hab 2 Festplatten, eine mit winXP 32Bit und eine mit win7 32Bit. Bei XP funtzt alles super, bei win7 hab ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] auslastung von durchschnittlich 60-80%.   :o Aufgefallen durch den heftigen Gerä

Antwort 1 (von sebnator)
Dual Core Optimizer braucht es unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 sicher nicht mehr ... Bestand das Problem schon vor dessen Installation? Jedenfalls schleunigst weg damit. Sieh doch mal in den Taskmanager, welcher Proze

Antwort 2 (von eric.H)
nein, den vor der Installation hatte ich nur eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mit WinXp und das lief Jahrelang problemlos! Hab mir jetzt eine 500Gb FP geholt und dadrauf win7 32Bit installiert. Wie es jetzt genau nac

Antwort 3 (von eric.H)
so hier der screen: [img]http://img17.imageshack.us/img17/2072/unbenannt66j.jpg[/img] Hatte gerade zum ersten mal beide Platten dran. Automatisch hat er win7 gebootet, dachte der fragt mich, ob ich XP oder win7 starten will:(  (wie kriegt man das hin?) und wie beko

Antwort 4 (von q1)
ehm,ist das ein rechner oder eine müllhalde? Den rechner kann man flott bekommen.stellt sich nur die frage,wieviel zeit man da investieren will. Schau mal genauer nach,was die auslastung verursacht.Process explorer von sysinternals offenbard dann einen grausamen anblic



Mac stürzt seit neustem beim Abspielen von Internetvideos ab.


(von Louisa273)
Hallo Beisammen! Ich habe folgendes Problem, was nun seit etwa 1,5 Wochen immer wieder auftaucht: Wenn ich bin meinem [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Mac[/url] Videos, z.B. von kino.to abspielen möchte, wird nach wenigen Minuten der Bildschirm grau und ei

Antwort 1 (von t3calypso)
Hast Du vielleicht eine veraltete Version des Flash-Players? Klick mal mit der rechten Maustaste auf ein Flash-Video und wähle im Kontextmenü "Über Adobe Flash-Player". Dann bekommst Du die aktuelle Version angezeigt und die bei Dir installierte. Vielleicht



PC: Manche Spiele funktionieren nicht ! ?


(von Gernando)
Hallo an alle, und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen einen neuen Rechner zugelegt. AMD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] II Quad Core 2,90 Ghz 635 Prozessor. Geforce GT 220 - 512 MB Betriebssystem: [url=http://www.computerhil




« 12 Übersicht: 01 20112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: